Deutschland sucht den Superstar

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 72
  • Erstellt am Erstellt am
KoToBuKi~RaN schrieb:
Entschuldigung das sticht einem nunmal sofort ins Auge .. außerdem werde ich selber immer ganz nervös, wenn ich dem Kerl zusehen muss :goof: :dodgy:

o.o ... so heißt doch heute kein Kerl mehr XD~ Ich achte überhaupt nicht auf sowas, aber die Ohrringe sind doch total auffällig finde ich o.o .... gleiche Farbe wie seine Augen, das lässt ihn gleich noch viel schwuler wirken sweatdrop

Ich will mal was aus West Side Story o.o ..... Tonight :lol2: ^^ aber die verhunzen das ja eh wieder -.- ...... die sollen erstmal lernen die Töne zu treffen o.o' .....
wenn ich dran denke dass Juliette damals IMMER perfekt war (jaja die hatte auch eine Ausbildung bla aber trotzdem o.o)
also mir ist das noch nicht so extrem aufgefallen XD'
du musst ihn ja nicht angucken XD'''

ich hab die ohrringe immer noch nicht gesehen XD' .. was für 'ne augenfarbe hat der denn ? o_o'' (ich glaub, ich sollte mir die typen mal anschauen XD' )

WSS ? O.O >_< .. bitte nicht >.< *an "I'm so pretty" denken muss* -_-'

ich reg mich jetz nich so sehr darüber auf, dass die nicht immer alle töne treffen .. kann ja nicht jeder perfekt sein XD'' .... aber ich reg mich viel mehr darüber auf, dass die immer so falsche lieder aussuchen -.-

Hm ... was mich an Lorenzo ziemlich stört ist dass er als Einziger !!! immer etwas gegen das Urteil der Jury sagen muss. Kann er es nicht einfach wie alle anderen auch akzeptieren ? Ich meine es ist doch klar dass man nicht immer mit deren Meinung übereinstimmt, aber die anderen dürfen ja auch nix sagen x.x ....

Naja Ellis (heißt die so ? x.x) Auftritt hat mir ziemlich gut gefallen ^^ auch wenn ich ja finde, dass sie ruhig ein wenig abnehmen könnte o.O .. *hust*
Lorenzo .. naja n paar Töne waren ziemlich schief, aber wie wir alle wissen gibt es Leute die viel schlechter singen *zu Judith schiel* x.x
mal abwarten wie die anderen sich so schlagen heute ..

hallo? :goof: .... die sind ja wohl total bescheuert, oder? XD'

JUDITH bleibt und LORENZO ist draußen ? XD ... hahahahahahahaha .. -__________________________________________________-

.. ich glaub heute hat dsds noch mehr zuschauer verloren -.-

Gut also für mich ist es spätestens ab jetzt gelaufen. Ich weigere mich das noch weiter anzuschauen, wenn ganz klar ist wie blöd die Leute sind die das sonst noch anschauen und vor allem da anrufen .. wie kann man jemanden wie Judith die ÜBERHAUPT nicht singen kann zum dritten Mal weiterkommen lassen ??????????????????????????????????? .... naja alles Schmarrn ... aber SO VIEL SCHMARRN ? .. oh Mann x.x ....

[sorry wegen Doppelpost ..]

edit: ups war ja doch keiner *dodgy*

ich staun echt immer wieder wie blöd Deutschland ist ..

judith wird eh die nächsten mottoshows nur vorne stehen und immer wieder weiterkommen .. wahrscheinlich rufen auch deswegen so viele bei der an, weil der bohlen die die ganze zeit total bevorzugt -.- ... oder die meisten stehen halt auf solche kleinen mädchen XD' :dodgy:

1. manche Menschen sind so blöd und lassen sich voll von Bohlens Meinung beeinflussen

2. andere finden sie wohl einfach nur total süß und bringen es nicht fertig sie heulen zu sehen *Kopf schüttel*

3. alte Leute hören nicht mehr gut *dodgy*

4. *Messer schleif und Leute abschlachten geh*

Der Witz war ja dass der Kübelböck viel viel viel weiter gekommen ist und der konnte bei weitem nicht so gut singen wie es Lorenzo konnte .. außerdem .. dieser Benny war auch schlechter heute als Lorenzo .. die Aida auch usw. ... Gunther auch .. WIE BLÖD UND TAUB SIND DIE ANRUFER EIGENTLICH ? ...

lalala .. lala .. lalalalalala XD :lol2: ... :dodgy:

naa .. wer hat gestern auch " ... Superstar Weltweit" geguckt? XD' ...

.. hat alexander uns nicht TOLL vertreten ? -_-' *vodoo-puppe bastel* XD' :dodgy:

.. aber das, was mich eigentlich überrascht hat waren die 10 punkte aus Arabien (also .. diese 22 Länder XD' ) :goof: .... wie konnte es nur dazu kommen ? :dead: ... :dodgy: ...

naja ... und dieser typ aus Norwegen (?) .. also .. der Gewinner XD' ... (hieß der Kurt Nielsen .. oder so ähnlich ? o.o' ) ... der sah zwar nich besonders gut *hust* aus ... aber er hatte 'ne gute stimme o_o'
... die amerikanerin hätte von mir aus aber auch gewinnen können ^^ ....
.. eigentlich hätten alle gewinnen können ... außer alexander >.O :dodgy:²³³³²³²²³²³²

Ich hab´s so halb mitverfolgt ..... wurde ja auch oft genug wiederholt :dodgy:

Und ja Alexander war da wirklich so schlecht wie noch nie x.x ... damals hätte eben doch Juliette gewinnen müssen ;_; .... x.x ... aber der der gewonnen hat *schüttel* .... O_O wie der aussieht XD'' O_O ... und soooOOOOooo toll fand ich ihn gar nicht O.o''' ........

aber das Beste :dodgy: war ja noch dass Alexander mit seiner Leistung zufrieden war :dodgy: ich glaub der hat nicht verstanden worum es dabei eigentlich ging x.x ....

KoToBuKi~RaN schrieb:
Ich hab´s so halb mitverfolgt ..... wurde ja auch oft genug wiederholt :dodgy:

Und ja Alexander war da wirklich so schlecht wie noch nie x.x ... damals hätte eben doch Juliette gewinnen müssen ;_; .... x.x ... aber der der gewonnen hat *schüttel* .... O_O wie der aussieht XD'' O_O ... und soooOOOOooo toll fand ich ihn gar nicht O.o''' ........

aber das Beste :dodgy: war ja noch dass Alexander mit seiner Leistung zufrieden war :dodgy: ich glaub der hat nicht verstanden worum es dabei eigentlich ging x.x ....
wiederholt ? o.o .... wann denn ? o_o'''

es ist doch egal wie der aussieht XD .. musst ja nich hinschauen :evil
und die stimme war doch gut o.o ... auf jeden fall besser als die von will young und alexander XD (an die anderen stimmen kann ich mich jetzt grad nich mehr erinnern o.o' )

yapp -.- ... der stand da bestimmt auf drogen XD' :dodgy:

gaaaah o.o .. und hast du vanessa gesehen ? O_O .... die war da ja total high XD *giga-:dodgy:* .... und irgendwie ist die dicker geworden, oder? XD *roll* :dodgy: :goof: o_O'

Pan14 schrieb:
wiederholt ? o.o .... wann denn ? o_o'''

es ist doch egal wie der aussieht XD .. musst ja nich hinschauen :evil
und die stimme war doch gut o.o ... auf jeden fall besser als die von will young und alexander XD (an die anderen stimmen kann ich mich jetzt grad nich mehr erinnern o.o' )

yapp -.- ... der stand da bestimmt auf drogen XD' :dodgy:

gaaaah o.o .. und hast du vanessa gesehen ? O_O .... die war da ja total high XD *giga-:dodgy:* .... und irgendwie ist die dicker geworden, oder? XD *roll* :dodgy: :goof: o_O'

grad eben z.B. schon wieder x.x *RTL verklag* x_X'''

ja schon ... aber die sollten eine Vornwarnung bringen bevor sie den Kerl in Großaufnahme zeigen, ich krieg jedes Mal einen Schock O.O' .... sweatdrop :dodgy:
ich fand aber die Ami-Tussi besser o.o ... wieso gewinnen bei Superstars nie nie nie Frauen ????? -.-

gesehen nicht, nur gehört, hab mir die Augen zugehalten :goof: .... sind wir nicht alle dicker geworden ? :dodgy:
aber das Lied hat überhaupt nicht zu ihr gepasst, sie wollte wohl erwachsen wirken :rofl: XD

sorry wegen dem Doppelpost o.O

Ich hab gestern nur zufällig am Rande mitbekommen wie die einzelnen so gesungen haben und wer dann letztendlich rausgeflogen ist ..... das ist echt genauso dämlich wie beim letzten Mal ... die, die wirklich was können (wie damals Juliette) haben keine Chance
Benny war gestern mit Abstand der Beste, da gibt´s nichts dran zu rütteln und dennoch ist ER geflogen *Kopf schüttel*

KoToBuKi~RaN schrieb:
Ich hab gestern nur zufällig am Rande mitbekommen wie die einzelnen so gesungen haben und wer dann letztendlich rausgeflogen ist ..... das ist echt genauso dämlich wie beim letzten Mal ... die, die wirklich was können (wie damals Juliette) haben keine Chance
Benny war gestern mit Abstand der Beste, da gibt´s nichts dran zu rütteln und dennoch ist ER geflogen *Kopf schüttel*
:goof: ich fand das total witzig XD' .. seit ich DsdS nur noch mit humor anschaue ist es mit total egal wer fliegt oder nicht XD'

.. aber das mit benny war sehr ... lustig XD' :dodgy: ... hab am anfang gedacht, dass philippe und denise vorne stehen .... als denise aber weiterkam hab ich gedacht, dass elli und benny vorne stehen o_O ... und als dann philippe und benny vorne standen wusste ich schon, dass benny fliegen wird XD' ... philippe hat total viele fans ... deswegen ist er ja auch erst in die top12 gekommen ... die jury wollte ihn ja garnicht o.o' ....
... naja, mir ist es egal XD ... ich fänd's schön, wenn elli gewinnen würde ... muss aber nich sein XD' :dodgy:

achja ... hier meine rangliste von den besten/schlechtesten sängern:

1. Elli
2. Benny
3. Denise
4. Philippe

^^ .... -.-''

@Pan~shou: ja ich hab auch keine Favos so wie beim letzten Mal :rofl: schau´s wenn überhaupt auch nur noch aus Langeweile oder zum Spaß XD' mir ist demnach auch egal wer fliegt XD .. zumindest seitdem Judith endlich draußen ist :lol2: XD
aber das mit Benny war trotzdem fies o.O' ....

öh ... also ehrlich gesagt hab ich Benny schon als Sieger gesehen ... jetzt weiß ich echt nicht wer gewinnt >.> ... wäre ja zuuu schön wenn das mal ein Mädel wäre, aber das bezweifel ich, daher wird wohl Phillipe gewinnen x.x ...

KoToBuKi~RaN schrieb:
@Pan~shou: ja ich hab auch keine Favos so wie beim letzten Mal :rofl: schau´s wenn überhaupt auch nur noch aus Langeweile oder zum Spaß XD' mir ist demnach auch egal wer fliegt XD .. zumindest seitdem Judith endlich draußen ist :lol2: XD
aber das mit Benny war trotzdem fies o.O' ....
jaja .. judith XD''' ... von der hört man ja (gottseidank) auch nichts mehr :evil

fies? o.O ... ja .. okay ... aber so ist das halt XD''

öh ... also ehrlich gesagt hab ich Benny schon als Sieger gesehen ... jetzt weiß ich echt nicht wer gewinnt >.> ... wäre ja zuuu schön wenn das mal ein Mädel wäre, aber das bezweifel ich, daher wird wohl Phillipe gewinnen x.x ...
ich eigentlich auch o_O .. aber ... ich wollte ihn nich als sieger XD ... das wär dann wieder so 'ne alex-kopie o.o'
.. philippe darf auch nich gewinnen o.O ... der kann ja nich singen XD' .. außerdem gehen mir seine zuckungen auch langsam auf die nerven x_x''

Pan14 schrieb:
jaja .. judith XD''' ... von der hört man ja (gottseidank) auch nichts mehr :evil

fies? o.O ... ja .. okay ... aber so ist das halt XD''

ich eigentlich auch o_O .. aber ... ich wollte ihn nich als sieger XD ... das wär dann wieder so 'ne alex-kopie o.o'
.. philippe darf auch nich gewinnen o.O ... der kann ja nich singen XD' .. außerdem gehen mir seine zuckungen auch langsam auf die nerven x_x''

naja warte mal ab ... bei Vanessa hat´s ja damals auch eine Weile gedauert bis sie "durchgestartet" ist :dodgy: x.x~

.... jaja ich weiß x.x *auf das Drama mit Gracia damals schiel*

o.o ja das stimmt .. das wäre Alexander wieder ziemlich ähnlich gewesen x.x ... aber Benny ist mir sympathischer gewesen als Alexander x.x den wollte ich ja damals von Anfang an nicht -.- ...
na und ? Daniel konnte auch nicht singen und hat´s trotzdem so weit geschafft x.x wenn´s so wie damals läuft müsste aber das nächste Mal dann Phillippe fliegen XD
... naja Denise ist viel zu .... die singt auch nicht immer treffsicher und irgendwas stört mich an ihren Gesamtauftritten >.o
und Elli ? ... also als Superstar passt das auch net so ganz x.x ....
=> grad sch"§§$egal wer gewinnt x.x

hm, mal davon abgesehen dass dsds wirklich absoluter commerz-scheiß geworden is >_<.. *net weiter sprich*

nya, bin bisher eigentlich immer recht zufrieden, mit der rauswahl der kandidaten gewesen. Benny hat zwar letztes mal mit am besten wieder gesungen, aber mir wars recht dass er raus is. das war wieder so n schönling, auch wenn er viel besser als fucking alex war.. naja.. als nächstes soll gefälligst bauernkind denise rausfliegen. die is mir in letzter zeit sowas von unsympathisch geworden. und der ihr hundeblick immer.. ich könnt kotzen. -_-
Das rennen soll Ellie machen, die war schon von anfang an meine absolute favoriten, schon allein weil sie net so sich an deser scheiß pop-mucke festklammert. danach kommt halt phillippe. dem seine stimme ist zwar net soooo~ aber er hat auf jeden fall charisma. *naughty*

Also ich sag jetzt auch mal was dazu:

Ich finde Deutschland sucht den Superstar einfach nur zum kotzen!!"! Da meinen die Leute dass man nur hingehen muss so dumm tun muss wie der Küblböck und schon weit nach vorne kommt.... der Küblböck war sowieso das dümmste was der Bohlen je rausgebracht hat!

DSDS ist grundsätzlich totale Kacke, weswegen ich es auch nicht anschaue. Das würde ich im Übrigen jedem raten, der sich hier so über die Sendung aufregt. Niemand zwingt euch, sie anzusehen also regt euch wieder ab.

dsds is wirklich absolute scheiße. ich schaus mir nur an,. um mich an einigen der wirklich genialenj stimmen zu erfreuen.
Hab gelesen das phil rausgeflogen is. Find ich ziemlich scheiße, da denise wirklich viel schlechter war. Nach den beiden mega-auftritten von phil und meeeeiner elli, kam die einem echt überflüssig vor mit ihrem scheiß-face und ihrer o8/15 stimme. naja, weiß auch net ob das mit rechten dingen da alles zugeht. wenigstens isses so eindeutiger: Meine ellli wird gewinneeeeeeen :lol2: endlich mal wer ordentliches ^^
(die wird dann n halbes jahr später sicherlich net schon wieder ausgebuht wie daniel und alex *sich so weggeroflt hat* XD )

Videl-chan schrieb:
dsds is wirklich absolute scheiße. ich schaus mir nur an,. um mich an einigen der wirklich genialenj stimmen zu erfreuen.
Hab gelesen das phil rausgeflogen is. Find ich ziemlich scheiße, da denise wirklich viel schlechter war. Nach den beiden mega-auftritten von phil und meeeeiner elli, kam die einem echt überflüssig vor mit ihrem scheiß-face und ihrer o8/15 stimme. naja, weiß auch net ob das mit rechten dingen da alles zugeht. wenigstens isses so eindeutiger: Meine ellli wird gewinneeeeeeen :lol2: endlich mal wer ordentliches ^^
(die wird dann n halbes jahr später sicherlich net schon wieder ausgebuht wie daniel und alex *sich so weggeroflt hat* XD )
Schade echt, ich habe es Phil wirklich gegöhnt .... er hatte eine super Stimme und sein BeatBox einfach der Hammer. Also schade echt für Phil, es war sicherlich uch eine sehr kanppe entscheidung...

Zurück
Oben Unten