*reinwackel* XD'
so, ich muss meinen kommentar auch ma abgeben XD''
.. ich hab die ersten motto-shows von der 1ten dsds-staffel ja nich gesehen, deswegen kann ich nich sagen, ob die leistung der kandidaten mit denen davor identisch ist

' ... aber ich fand's eigentlich ganz ok ^^"
so, zu den einzelnen kandidaten (von denen ich die namen noch weiß XD' )
1. Kemi:
wie ran~shu schon gesagt hat .. sie sieht gut aus, hat 'ne gute figur usw. ... in den vorherigen shows hat sie auf jeden fall bessere lieder ausgewählt .... ich fand, das ihre stimme zu tief für das lied war

.. und irgendwie .. hat alicia keys "A woman's worth" auch ganz anders rübergebracht

.. kemi hat das ganze irgendwie ... fröhlicher ... nicht so "traurig" rübergebracht ^^"
2. Anke:
ich fand's stark o.o ... sie hat ja vorher nur so ruhige lieder gesungen ... und jetzt dieses lied mit mehr power hat mir auch sehr gut gefallen ^^ .. ich bin froh, dass die jury sie noch mitgenommen hat ^^ ... hoffentlich komt sie weiter, denn sie hat sehr viel talent (find ich ^^" )
3. Elli:
muahahaha o.o ... die frau ist stark XD' ... die stimme ist super und .... alles an ihr ist super XD' .. die kommt bestimmt weiter

... die ist sowas von gut, das wär doch 'ne schande wenn keiner für sie anrufen würde ^^ .... außerdem hat sie auch durch ihr äußeres und ihre art sehr viel erkennungswert, was sie doch hoffentlich sehr beliebt machen wird o.o' *hoff* XD
4. Judith -_- :
vanessa -_- .... eine neue vanessa -_- ... ich hab eigentlich gedacht, dass das nicht wieder passieren wird -.- ... aber ... naja -.- .... wird sie halt nach 8 shows oder so rausfliegen (wie vanessa -.-' ) ....
Die Lieder die sie sich ausgesucht hat sind irgendwie ... nicht gur für ihr stimmchen (

) .... die hätte schon nach "I will always love you" rausfliegen sollen -.- ... das war ja sowas von schlecht x_x .... und wie die immer 'n theater um ihren freund macht -.- ... argh x_x sweatdrop
5. Ricky :
-________________- .... wie KONNTE er es nur WAGEN ein lied von ROBBIE WILLIAMS so zu verunstalten x________________________x .... hallo?

... das war doch kein singen was der gemacht hat -.- .... das kann ich auch noch ... rumspringen und das publikum anschreien -.- ... hat der irgendwie vergessen, dass er singen musste oder was? -.- ... >.<
6. Phillippe :
ich mag ihn 'n bisschen XD' ... seine stimme taugt bis jetzt zwar nur für justin und jamiroquai (schreibt man den so? XD' ) .. aber ich finde, dass er immer gut gesungen hat

... unsere beat-box XD'
7. Lorenzo :
oh man XD' ... ich find ihn ja knuffig (XD) ... aber "satisfaction" war ja wohl 'n großer reinfall XD' ... das war fast so schlimm wie daniel k. mit "Born to be wild" XD'' ... aber lorenzo war wenigstens besser angezogen als daniel XD'

ne, aber lorenzo hat schon ne sehr gute stimme .. jedoch hat er sich total das falsche lied ausgesucht -__-'' ... hoffentlich kommt er weiter

...
so ... von den anderen weiß ich die namen nicht mehr XD' ... aber die mit der country-stimme war auch ganz gut

... ich mein, es ist halt ihre stimme und sie hat versucht ein lied zu finden, dass sich auch mit ihrer stimme noch gut anhört ^^""""
noch 'ne fragen am schluß

.... wieso haben die ganzen teilnehmer eigentlich immer dieses große talent, songs auszusuchen, die nicht zu ihnen passen ? -.- .... ich mein, wenn die wirklich so gut singen können usw. ... dann müssten die doch eigentlich in der lage sein sich ein lied auszuchen, dass zu ihnen passt, oder? -.-''''''
ähm

.. ja ... bin schon gespannt auf die entscheidung XD' .... hoffentlich sind ricky und judith raus XD'