Deutschland sucht den Superstar

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 72
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Pan14
XD'

sag bloß du hast was gegen daniel? XD
carsten und michelle sind raus aus dem vertrag ..... irgendwie ist michelle ja auch nicht mit carsten klargekommen o.O .. und oliver geißen .. naja .... von mir aus soll er's machen XD

die 2te staffel wird genial XD ..... in meiner tanzschule machen die jetz bald ein casting für dsds2 ..... da kann man dann auch 1 jahr kostenlos tanzunterricht und 1 jahr kostenlosen gesangsunterricht gewinnen XD

und ein mädel aus meiner klasse hat sich schon für's casting angemeldet XD'

gegen Daniel K. ? Mittlerweile geht er mir schon ziemlich auf die Nerven, obwohl ich ihn anfangs genial fand.
Bist du dir sicher, daß das auch wirklich stimmt ? Überall liest und hört man ja was anderes .... wenn es wirklich Oliver Geißen macht, habe ich keine Einwände, ansonsten würd ich die beiden Dumpfbacken schön gerne auch in Staffel 2 wiedersehen :goof:

Echt ? Wow :eek2: gut Gesangsunterricht wäre nichts für mich, aber T .. Tan .. Tanzunterricht ? :bawling:

oha o.o'

Original geschrieben von KoToBuKi~RaN
gegen Daniel K. ? Mittlerweile geht er mir schon ziemlich auf die Nerven, obwohl ich ihn anfangs genial fand.
Bist du dir sicher, daß das auch wirklich stimmt ? Überall liest und hört man ja was anderes .... wenn es wirklich Oliver Geißen macht, habe ich keine Einwände, ansonsten würd ich die beiden Dumpfbacken schön gerne auch in Staffel 2 wiedersehen :goof:

oh O.O ..... ich find ihn genial XD'''' (obwohl mir das video auch langsam auf die nerven geht XD' )
keine ahnung sweatdrop .. stand bei aol XD
auf michelle kann ich voll und ganz verzichten -.-'

Echt ? Wow :eek2: gut Gesangsunterricht wäre nichts für mich, aber T .. Tan .. Tanzunterricht ? :bawling:
das wär dann aber dance4fans XD (also .. videoclip-dancing o.O )

was denn? o.O XD

Hallo !!!
Daniel K. finde ich total nervig !!!Sein Video ist auch nicht
so toll.Mit dieser pinken Badekappe:rofl: ich lach mich schrott...
das sieht der soooooo dämlich aus!!
Ich finds echt GENIAL wenn Oliver Geißen die 2.Staffel
moderieren würde.Ich finde ihn nämlich total gut.Auf
Michelle kann ich auch verzichten-.-die ist voll blöd !!

Bye Sunny:D

*Thread putz* XD~

Also was man bis jetzt so gesehen hat war ja eher Mittelmaß, aber ich kann mich schon gar nicht mehr richtig daran erinnern, ob die letzten Superstars auch so schlecht waren am Anfang :confused2 .. glaub aber schon

also diese Kemi ist zwar hübsch und hat eine suuuuper Figur (<- das ist mir gleich als erstes aufgefallen :goof: ) aber gesanglich war das ja heute wirklich nicht so toll *den Kommentar von Diddy tret* x.x

den Gunther kann ich irgendwie nicht leiden ... der wirkt so weibisch bis schwul .... gut singen kann er aber o.o der kommt heute sicher weiter o.O

... mal abwarten, was die anderen noch so abliefern werden *auf Lorenzo gespannt ist*

*reinwackel* XD'

so, ich muss meinen kommentar auch ma abgeben XD'' :dodgy:

.. ich hab die ersten motto-shows von der 1ten dsds-staffel ja nich gesehen, deswegen kann ich nich sagen, ob die leistung der kandidaten mit denen davor identisch ist o.O' ... aber ich fand's eigentlich ganz ok ^^"

so, zu den einzelnen kandidaten (von denen ich die namen noch weiß XD' )

1. Kemi:

wie ran~shu schon gesagt hat .. sie sieht gut aus, hat 'ne gute figur usw. ... in den vorherigen shows hat sie auf jeden fall bessere lieder ausgewählt .... ich fand, das ihre stimme zu tief für das lied war o.O .. und irgendwie .. hat alicia keys "A woman's worth" auch ganz anders rübergebracht o.O .. kemi hat das ganze irgendwie ... fröhlicher ... nicht so "traurig" rübergebracht ^^"

2. Anke:

ich fand's stark o.o ... sie hat ja vorher nur so ruhige lieder gesungen ... und jetzt dieses lied mit mehr power hat mir auch sehr gut gefallen ^^ .. ich bin froh, dass die jury sie noch mitgenommen hat ^^ ... hoffentlich komt sie weiter, denn sie hat sehr viel talent (find ich ^^" )

3. Elli:

muahahaha o.o ... die frau ist stark XD' ... die stimme ist super und .... alles an ihr ist super XD' .. die kommt bestimmt weiter o.O ... die ist sowas von gut, das wär doch 'ne schande wenn keiner für sie anrufen würde ^^ .... außerdem hat sie auch durch ihr äußeres und ihre art sehr viel erkennungswert, was sie doch hoffentlich sehr beliebt machen wird o.o' *hoff* XD

4. Judith -_- :

vanessa -_- .... eine neue vanessa -_- ... ich hab eigentlich gedacht, dass das nicht wieder passieren wird -.- ... aber ... naja -.- .... wird sie halt nach 8 shows oder so rausfliegen (wie vanessa -.-' ) ....
Die Lieder die sie sich ausgesucht hat sind irgendwie ... nicht gur für ihr stimmchen ( :dodgy: ) .... die hätte schon nach "I will always love you" rausfliegen sollen -.- ... das war ja sowas von schlecht x_x .... und wie die immer 'n theater um ihren freund macht -.- ... argh x_x sweatdrop

5. Ricky :

-________________- .... wie KONNTE er es nur WAGEN ein lied von ROBBIE WILLIAMS so zu verunstalten x________________________x .... hallo? o.O ... das war doch kein singen was der gemacht hat -.- .... das kann ich auch noch ... rumspringen und das publikum anschreien -.- ... hat der irgendwie vergessen, dass er singen musste oder was? -.- ... >.<

6. Phillippe :

ich mag ihn 'n bisschen XD' ... seine stimme taugt bis jetzt zwar nur für justin und jamiroquai (schreibt man den so? XD' ) .. aber ich finde, dass er immer gut gesungen hat o.O ... unsere beat-box XD'

7. Lorenzo :

oh man XD' ... ich find ihn ja knuffig (XD) ... aber "satisfaction" war ja wohl 'n großer reinfall XD' ... das war fast so schlimm wie daniel k. mit "Born to be wild" XD'' ... aber lorenzo war wenigstens besser angezogen als daniel XD' :dodgy:
ne, aber lorenzo hat schon ne sehr gute stimme .. jedoch hat er sich total das falsche lied ausgesucht -__-'' ... hoffentlich kommt er weiter o.O ...

so ... von den anderen weiß ich die namen nicht mehr XD' ... aber die mit der country-stimme war auch ganz gut o.O ... ich mein, es ist halt ihre stimme und sie hat versucht ein lied zu finden, dass sich auch mit ihrer stimme noch gut anhört ^^""""

noch 'ne fragen am schluß o.O .... wieso haben die ganzen teilnehmer eigentlich immer dieses große talent, songs auszusuchen, die nicht zu ihnen passen ? -.- .... ich mein, wenn die wirklich so gut singen können usw. ... dann müssten die doch eigentlich in der lage sein sich ein lied auszuchen, dass zu ihnen passt, oder? -.-''''''

ähm o.O .. ja ... bin schon gespannt auf die entscheidung XD' .... hoffentlich sind ricky und judith raus XD'

Ich kann mir auch nicht von allen die Namen merken bzw. ich will es auch gar nicht XD

und einige Urteile der Jury hab ich mal wieder ÜBERHAUPT NICHT nachvollziehen können ... machmal kann man echt reinschlagen x.x

wie läuft das jetzt eigentlich weiterhin ? fliegen da auch wieder 2 raus ? :confused2

Pan14 schrieb:
4. Judith -_- :

vanessa -_- .... eine neue vanessa -_- ... ich hab eigentlich gedacht, dass das nicht wieder passieren wird -.- ... aber ... naja -.- .... wird sie halt nach 8 shows oder so rausfliegen (wie vanessa -.-' ) ....
Die Lieder die sie sich ausgesucht hat sind irgendwie ... nicht gur für ihr stimmchen ( :dodgy: ) .... die hätte schon nach "I will always love you" rausfliegen sollen -.- ... das war ja sowas von schlecht x_x .... und wie die immer 'n theater um ihren freund macht -.- ... argh x_x sweatdrop

da stimm ich dir voll und ganz zu x.x .. genauso klein und süß (nach Dieters Meinung - ich finde das nicht x.x) ...... ihr gibt er auch so dämliche Spitznamen und singen kann sie auch nicht so gut, zu leise Stimme genau wie bei Vanessa damals ..... aber wie wir alle wissen kam die ja trotz Nix-Können sehr weit => Judith kommt heut 100% auch weiter

Pan14 schrieb:
5. Ricky :

-________________- .... wie KONNTE er es nur WAGEN ein lied von ROBBIE WILLIAMS so zu verunstalten x________________________x .... hallo? o.O ... das war doch kein singen was der gemacht hat -.- .... das kann ich auch noch ... rumspringen und das publikum anschreien -.- ... hat der irgendwie vergessen, dass er singen musste oder was? -.- ... >.<

ich mag Robbie eh nicht .. und diesen Ricky auch nicht ... außerdem hat der heute ja gar nicht gesungen sondern nur geschrien ... besonders ansehlich ist der auch nicht finde ich ... naja der macht´s hoffentlich nicht so lange x.x

Pan14 schrieb:
6. Phillippe :

ich mag ihn 'n bisschen XD' ... seine stimme taugt bis jetzt zwar nur für justin und jamiroquai (schreibt man den so? XD' ) .. aber ich finde, dass er immer gut gesungen hat o.O ... unsere beat-box XD'

ich hasse jamiroquai (weiß au net x.x) .... und Philippe nervt mit seinen zuckenden Augen ... außerdem kann er wirklich nur Justin und Co. sobald der mal was anderes singen soll sieht´s schlecht aus ..... ich mag einfach die Art von dem Kerl nicht so x.x

Pan14 schrieb:
7. Lorenzo :

oh man XD' ... ich find ihn ja knuffig (XD) ... aber "satisfaction" war ja wohl 'n großer reinfall XD' ... das war fast so schlimm wie daniel k. mit "Born to be wild" XD'' ... aber lorenzo war wenigstens besser angezogen als daniel XD' :dodgy:
ne, aber lorenzo hat schon ne sehr gute stimme .. jedoch hat er sich total das falsche lied ausgesucht -__-'' ... hoffentlich kommt er weiter o.O ...

Gott hat der schwul getanzt O.O .... aber n geilen Hüftschwung hat der drauf XD~
hübsch find ich ihn ja nicht grad o.o .... aber er kann wenigstens besser singen als Kermit XD ... sprich Daniel K. ^^
der kommt sicher weiter denk ich , is das gleiche wie damals bei Daniel o.O

insgesamt finde ich dass schon wieder keine gescheiten Jungs/Männer dabei sind (wie in der letzten Staffel auch x.x)
und die Mädchen sind alle recht .... mollig o.o ... v.a. diese Denise oder wie sie heißt >_O ...... naja egal ^^

diese Realschullehrerin (bzw. angehende) hat ne coole Rockröhre o.o .... irgendeine *Namen nimmer weiß* klang stark nach Gracia o.o ...

*auch Ergebnis abwart obwohl es mir heute noch egal ist* :kawaii:

zur entscheidung :

RICKY IS DRAUßEN XD

juchu XD' :dodgy: sweatdrop ...... das war ja sooooooooooowas von klar, dass der rausfliegt XD' ... bei DER show XD''
.. aber .... von welchen highlights sprechen die? XD' :goof:

und da sieht man direkt, dass judith 'ne neue vanessa ist -.- .... schon bei der ersten show steht sie vorne -.- .. püh -.-

ARGH ... aber das war ja SOWAS von klar -_-'

naja, wenigstens ist lorenzo noch dabei XD''

@ran~shu:

ich glaub die jury hält sich jetzt am anfang noch etwas zurück, damit die nich direkt wieder damit anfangen, dass die jury zu hart ist XD'

nene, da sind nur heute 2 rausgeflogen (glaub ich) weil ja einer zu viel war XD

Vane ... Judith -.-'

das sie weiterkommt war doch klar -.- .... ihre ganze schule ruft für die doch bestimmt 750375023503687357 mal an XD' :dodgy: .... und sie hat's NICHT verdient -.-

Ricky

tja, der is ja nun auch weg XD' .... so hat der glaub ich schon ganz gut gesungen o.O .. nur heut war der entweder high oder hat seine pillen nicht geschluckt -.-'

Philippe

woher weißt du, dass der nix anderes singen kann ? o.O ... hat der eigentlich schonmal was anderes gesungen ? XD' ... naja, aber ich find immer noch, dass er gut war .... seine art find ich auch nich soo toll, aber er soll ja auch singen und nicht jedem gefallen XD (obwohl .. -.-' )

Lorenzo

klar sah der schwul aus XD' ... ich find ihn lustig XD' ... und der hüftschwung war wirklich cool o.O'' ... jaja, gut sieht der wirklich nicht aus XD' .. irgendwie ist das gesicht falsch proportioniert XD'' sweatdrop .. aber zeichnen kann der auch voll gut o.o

wie gesagt, ich glaub das liegt an der vorwiegend männlichen jury, dass da mehr mädels sind als jungs XD' .... ABER ... es ist doch nun wirklich total egal, ob die mädels da 'n bisschen molliger sind oder nicht -.- ... meine güte, die sollen da singen und keinen schönheitwettbewerb oder was auch immer gewinnen -.- .... ich find's gut, dass die auch mal welche genommen haben, die nicht "perfekt" sind ... man sieht im tv doch eh nur noch superschlanke, gutaussehende frauen -.- ... das ist doch auch nicht mehr normal -.- .. außerdem kommts doch nun wirklich nicht darauf an, wie man aussieht .. wenn's ums singen geht (ja, ich weiß, dass es hier um dsds geht XD' :dodgy: )

meinst du elli ? o.o ... die mit den roten haaren? XD'

@Pan~shou:
Nein, die hält sich eben nicht zurück die Jury !! Im Gegenteil: lobt Leute, die das gar nicht verdient hätten und macht auf der anderen Seite Leute nieder, die eigentlich recht gut waren ... ich glaube die wollen damit das Publikum etwas lenken .. also die Entscheidung beeinflussen so dass am Ende die weiterkommen, die die Jury gerne weiter hätte .. (aus welchen dämlichen Gründen auch immer XD)

zu Van ... äh .. Judith ... das war sowas von klar .. unsere Theorie stimmt also x.x .... musste das sein ?
Naja wer heute rausgeflogen is oder nicht, war mir eigentlich relativ egal, noch sind es ja so viele und man kennt sie noch nicht so gut XD ... aber um diesen Ricky war´s echt nicht schade ...
allerdings geht mir diese Tussi Aida voll auf die Nerven (wie die sich gefreut hat .. totaaal überzogen und dämlich x.x *würg*)
und Philippe nervt mich auch und Gunther auch x.x ich bezweifel aber dass die letzten beiden bald rausfliegen o.o' .....

diese shows sind der letzte dreck.
naja ok, heut zu tage ist werbung wichtig. doch sollten musiker, es doch auch durch ihre musik schaffe, die leute zu erreichen und nicht nur durch werbung.
und wofür man produzenten braucht, die einem sogar lieder schreiben, verstehe ich erst recht nicht. das ist jedenfalls meine meinung

Diese ganze Castingsch*isse hat noch keinen einzigen "Superstar" hervorgebracht!
Bohlen is sowieso das Letzte!

Wenn die leut gute Musik machen könnten, bräuchten sie keine castings!
bisher gings ja au ohne, un wir sehn ja was von leuten kommt die nich gekastet wurden: Linkin Park, Bloodhound Gang etc...
alles was ne castingshow je geschafft hat war dieser A*schgefickte H*rensohn Krüppelböck

Kazzer schrieb:
Diese ganze Castingsch*isse hat noch keinen einzigen "Superstar" hervorgebracht!
Bohlen is sowieso das Letzte!

Wenn die leut gute Musik machen könnten, bräuchten sie keine castings!
bisher gings ja au ohne, un wir sehn ja was von leuten kommt die nich gekastet wurden: Linkin Park, Bloodhound Gang etc...
alles was ne castingshow je geschafft hat war dieser A*schgefickte H*rensohn Krüppelböck

So eine Ausdrucksweise will ich hier nicht noch mal sehen, beim nächsten Mal hat das Konsequenzen!

zum topic:
Ich schau es mir nicht an, die ganzen Casting Shows gehen mir ja sowas von auf die Nerven.. :dodgy:

Muahahaha o.O

~ 2te Mottoshow ~ :lol2: XD

und judith stand SCHON wieder vorne -___- ... ich wette, die steht die nächsten shows immer wieder vorne -.- ... und fliegt nicht raus -_-' argh -.-''

zu den einzelnen auftritten sag ich erstmal nix XD *keine lust dazu hat* o.O' .. außer .... als ich gehört hab, dass judith 'n lied singt, dass sie schonmal gesungen hat hab ich nur gedacht "na super -.-'" .... ist sowas eigentlich nich verboten ? XD' :dodgy: .. naja, sie hat's eh schlecht gesungen :evil'

öhm .. ja o.o'' sweatdrop XD

:lol2: wollte auch grad posten XD aber so musste ich den Thread wenigstens nicht erst suchen :kawaii:

Naja ich kann mir immer noch nicht alle Namen merken x.x ... insgesamt ist das Niveau diesmal aber viel niedriger als letztes Mal (1. Staffel) ..... fast alle haben daneben gesungen .. wenn man das mit den früheren Superstars vergleicht .. Gracia, Judith , Juliette .. die waren von anfang an hammer !!!!
diesmal war es zum Teil echt Körperverletzung x.x ... v.a. Judith ... aber ich WUSSTE von Anfang an dass die nicht rausfliegt, ich nenn sie auch bloß noch Vanessa ... :dodgy: .. ich weiß gar nicht warum die alle sagen Lorenzo würde Kübelböck nachmachen ..... es gibt VIEL GRÖSSERE ÄHNLICHKEIT zwischen Vanessa und Judith aber das sieht mal wieder keiner :dodgy: .....
daran erkennt man auch mal wieder wie viel manch dämlicher Zuschauer auf die Meinung vom Bohlen gibt :dead:

Lorenzos Auftritt war im Vergleich zu den anderen ziemlich gut o.o der hat zumindest die Töne getroffen x.x .....
die allesamt haben noch VIEEEL zu lernen x.x

die erste staffel war ja noch interessant.. aber die zweite is einfach nur n totaler abklatsch. das niveau ist schrecklich gesunken.. und die kandidaten haben alle verblüffende ähnlichkeit mit denen davor -.-"... Lorenzo ~> Daniel k. , Judith ~> Vanessa, Anke ~> Gracia u.s.w. und die kerle sind alle kleine dumme Alexander in meinen augen kotz* der einzige der gut aussieht, is phillipp >_<"..
naja ich tus mir net ehr an.. letztes mal ham die die geilen lieder so verhaun >_<

@Videl-chan: Also was die "Kerle" angeht muss ich dir voll und ganz zustimmen x.x .... es war ja schon in der letzten Staffel nicht wirklich ein vernünftiger Kerl dabei, den man z.B. hätte anschmachten können ... aber diesmal ? x.x ... die sind alle Milchbubis oder kommen total schwul rüber -.- ... und diesen Philipp/ph/p (?) :goof: kann ich auch nicht besonders ab x.x .....
Es gibt im Moment sowieso niemand den ich als besonders talentiert oder sympathisch ansehe ... ich glaub die 2. Staffel geht gnadenlos unter dieses Mal -.- .... naja mal abwarten

@ran~shu: Hey, jetz mach Phillipp(e) (?? XD' ) nicht runter XD sweatdrop ... ich fand "I'll be there" total schön ;____;'' ... und man sah TOTAL, wie aufgeregt er war o.o''' *quiek* o.o''''''''''

@v-chan: äh .. wer ist anke? XD''''

zu lorenzo ... ich weiß nicht, aber mir hat das lied nicht sehr gefallen o.O ... also .. er hat es zwar gut gesungen und so .. aber ich mag das lied einfach nicht XD''

.. und das mädel mit der country-stimme ( :goof: ) hat diesmal auch wieder gut gesungen ^^ ... genauso wie die, die als vorletzte gesungen hat o.O ... und kemi XD' ... und der, der George Michael gesungen hat, war auch ganz gut o.O ... aber der is mir irgendwie zu schleimig XD'' *den nicht mag*

.. naja, ich glaub wir sollten mal 'n bißchen abwarten, bis die kandidaten weniger werden ... am anfang sind das einfach zu viele o.O

aah o.o .. die nächste motto-show ist ja schon die Musical-show O_O .. gaaaah XD .. das wird bestimmt wieder genial XD'' sweatdrop ...

*weiter an ihrem reli-referat zu den Zeugen jehovas schreib* x____x''

Pan14 schrieb:
@ran~shu: Hey, jetz mach Phillipp(e) (?? XD' ) nicht runter XD sweatdrop ... ich fand "I'll be there" total schön ;____;'' ... und man sah TOTAL, wie aufgeregt er war o.o''' *quiek* o.o''''''''''

... und der, der George Michael gesungen hat, war auch ganz gut o.O ... aber der is mir irgendwie zu schleimig XD'' *den nicht mag*

aah o.o .. die nächste motto-show ist ja schon die Musical-show O_O .. gaaaah XD .. das wird bestimmt wieder genial XD'' sweatdrop ...

Ich mag den halt einfach nicht so x.x außerdem regen mich seine Zuckungen tierisch auf .. kann ja sein, dass er nichts dafür kann, aber dann darf er auch nicht auf die Bühne und wenn er schon auf die Bühne geht, dann darf ich mich ja wohl drüber aufregen :goof::goof: XD~ :dodgy:

du meinst Gunther ? <-- der Name ist eine Strafe XD ... naja den mag ich auch nicht, der wirkt totaaaaaaaaaaal schwul x.x ... in BEIDEN Ohren Ohrringe :goof: ... und seine Augen und seine ganze Art *schüttel* .... aber er singt von den Jungs noch mit am besten x.x der wird wohl noch ne weile bleiben :dodgy:

echt ? o.o hab ich gar nicht mitbekommen o.o cool^^ leider zu schlechte Kandidaten -.- da hilft auch die Musical-Show nichts befürchte ich, aber mal abwarten o.o bin gespannt was Lorenzo sich aussuchen wird O.O ....

KoToBuKi~RaN schrieb:
Ich mag den halt einfach nicht so x.x außerdem regen mich seine Zuckungen tierisch auf .. kann ja sein, dass er nichts dafür kann, aber dann darf er auch nicht auf die Bühne und wenn er schon auf die Bühne geht, dann darf ich mich ja wohl drüber aufregen :goof::goof: XD~ :dodgy:

du meinst Gunther ? <-- der Name ist eine Strafe XD ... naja den mag ich auch nicht, der wirkt totaaaaaaaaaaal schwul x.x ... in BEIDEN Ohren Ohrringe :goof: ... und seine Augen und seine ganze Art *schüttel* .... aber er singt von den Jungs noch mit am besten x.x der wird wohl noch ne weile bleiben :dodgy:

echt ? o.o hab ich gar nicht mitbekommen o.o cool^^ leider zu schlechte Kandidaten -.- da hilft auch die Musical-Show nichts befürchte ich, aber mal abwarten o.o bin gespannt was Lorenzo sich aussuchen wird O.O ....
:goof: du und deine zuckungen XD''

ja XD .. gunther XD'' ... oh man, der name passt ja überhaupt nicht zu dem XD' .... in beiden ohren ohrringe ? o.O .... worauf du alles achtest XD' ... er hat auch jeden fall ne gute stimme .. aber ich find die irgendwie zu 08/15 o.O' ...

an lorenzo musste ich auch direkt denken XD'' ... irgendeiner von denen soll aber ma was aus "Grease" singen ;__;' ... oder "Dirty Dancing" XD' ... oder .. "Footloose" O__O .. oder, oder ... "Grease" XD :dodgy:²³²³²³²²³³²

Pan14 schrieb:
:goof: du und deine zuckungen XD''

ja XD .. gunther XD'' ... oh man, der name passt ja überhaupt nicht zu dem XD' .... in beiden ohren ohrringe ? o.O .... worauf du alles achtest XD' ... er hat auch jeden fall ne gute stimme .. aber ich find die irgendwie zu 08/15 o.O' ...

an lorenzo musste ich auch direkt denken XD'' ... irgendeiner von denen soll aber ma was aus "Grease" singen ;__;' ... oder "Dirty Dancing" XD' ... oder .. "Footloose" O__O .. oder, oder ... "Grease" XD :dodgy:²³²³²³²²³³²

Entschuldigung das sticht einem nunmal sofort ins Auge .. außerdem werde ich selber immer ganz nervös, wenn ich dem Kerl zusehen muss :goof: :dodgy:

o.o ... so heißt doch heute kein Kerl mehr XD~ Ich achte überhaupt nicht auf sowas, aber die Ohrringe sind doch total auffällig finde ich o.o .... gleiche Farbe wie seine Augen, das lässt ihn gleich noch viel schwuler wirken sweatdrop

Ich will mal was aus West Side Story o.o ..... Tonight :lol2: ^^ aber die verhunzen das ja eh wieder -.- ...... die sollen erstmal lernen die Töne zu treffen o.o' .....
wenn ich dran denke dass Juliette damals IMMER perfekt war (jaja die hatte auch eine Ausbildung bla aber trotzdem o.o)

Zurück
Oben Unten