Deutschland sucht den Superstar

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 72
  • Erstellt am Erstellt am
HELL YEAH :lol2: Tragedy!!!! *rumhüpft* geil ;___;

ich liebe diese sendung :rofl:

mein gott ;__; dieser auftritt war so geil..
und dann kommen überhaupt noch alle kewlen auftritte..*vorm fernseher rumhüpf*

Hi
Wenn man sowas sieht wie diese Lebensform die sich Daniel nennt kann man nur lachen.Er geht mir so auf die Nerven das man ihn wirklich nur töten kann oder?

C u VegetoX

Daniel ist eben ein Mensch den man es nicht gönnen kann,ich mein meine Eltern haben den letztes mal gesehn und haben sich echt gefragt was das soll,ich hab vorher nie RTL sucht den Superstar angeschaut aber dann als ich es getan hab,man der kerl kann nicht singen,und ein Superstar sollte sowas.Und dieses Schwuchtelige aussehn(bei der frisur wäre man damals doch in der Schule gelyncht worden)und der sahnt ab wie nix,aber die Zielgruppe von ihn,die hab ich ja letztens gesehn,alles Fette Transen die noch unweiblicher ausschaun als er,muss echt hart sein wenn ein Mann besser ausschaut als ne Frau ;).

Original geschrieben von Weltwunder08/15
So hart ist es eigendlich nicht, ich kann damit gut leben.
Nochmal solch ein Spam, und du wirst verwarnt.

Die WElt unter??..naja..nö, sicher nicht, ich bin nur in meiner schlechten Meinunmg über die Jugend und das PÜob-Biz bestätigt^^
Ich HOFFE aber fest, dass ers nicht wird....

*reinstürm* gaaaaaaaaaaah x.x

jetz hab ich mich so gefreut, dass ich den tragedy-auftritt nochma sehen kann .... UND DANN ZEIGEN DIE NICHT ALLES >_< ... gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah x.x sweatdrop

öhm .. ja ... ich find das special eigentlich ganz ok ^^" ... aber die sollen gefälligst ma 'n special bringen, wo nochma ALLE auftritte gezeigt werden -.-

Also ich fands schön, dass sie gestern nochmal Gracias Auftritt mit "Memory" gezeigt haben. ^^ Der hat mir nämlich bisher von ALLEN am Besten gefallen..

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Pan14
*reinstürm* gaaaaaaaaaaah x.x

jetz hab ich mich so gefreut, dass ich den tragedy-auftritt nochma sehen kann .... UND DANN ZEIGEN DIE NICHT ALLES >_< ... gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah x.x sweatdrop

öhm .. ja ... ich find das special eigentlich ganz ok ^^" ... aber die sollen gefälligst ma 'n special bringen, wo nochma ALLE auftritte gezeigt werden -.-

*mit ihr rumfunn* abe wir sind wenigstens zum teil nochmal in den genuss gekommen der genialen auftritte :lol2:
ich hab nen teil der sendung aufgenommen, u.a.

Daniel - Tragedy: hab mich echt gefreut, was sein bester auftritt bisher
Nektarios - kiss from a rose o.< Das war ebenfalls sein bester auftritt..aber totale gänsehaut bekommen ;__; die stimme gefällt mir viel besser als die von alex ;_; *sabber*
Juliette - Big Spender: ebenfals ihr bester auftritt. ich habe mal wieder gänsehaut bis zum get no bekommen hrhr ;_; diese stimme, dieses weib einfach GENIAL
Vanessa - Lady marmelade: der auftritt von ihr hat mit zur abwechslung auch mal gut gefallen
Gracia - memories: geil ;_; hat net mer auf mein tape gepasst..aber echt krass

echt? maniac kam auch ;_; hab net von ganz anfang an geschaut ;_; mist *sich die songs irgentwo runterladen muss*

also ich guck das nicht, ist nicht meine Musik auch wenn ich es interessant finde, wie junge Künstler da für einen Streß alles durch machen müssen, tun mir ja schon alle ein bisschen leid...

wenn es so was mit Japanischer Musik geben würde, würde ich das lieber gucken, reizt mich mehr!

Original geschrieben von Tamahome

wenn es so was mit Japanischer Musik geben würde, würde ich das lieber gucken, reizt mich mehr!

Na das wär ja mal was XD' sweatdrop
Aber sowas wird man wohl auf keinen Fall hier in Deutshcland sehen können ^^" ... ich fänd's auch interessanter o.O .. aber ... ich glaub so weit sind die hier noch nich XD' sweatdrop

@v-chan:

ich hab mir das ganze special aufgenommen ^^""

und "she's a maniac" kam doch garnicht o.O ....
achja .. vanessas auftritt .... :goof: .... da mussten die ja wirklich den schlechtesten überhaupt zeigen XD' ... da hat man doch mehr vom playback gehört als von vanessa :evil ..... das einzig tolle an dem auftritt war vanessas outfit -.-''

@koushou: maniac kam net? dann is ja gut^^ dann hab i das falsch verstanden *grins*

hm..ich fand lady marmelade eigentlich gar net mal so schlecht..fande sogar das es hier bester auftritt war. vielleicht lags auch nur an der begleitung *fg*..ne im ernst..ich fand ihn besser als die anderen auftritte von ihr..da stand wenigsten ein bisschen power dahinter..o.o..

ich glaube nächsten samstag werd ich mich auchmal zum telefon schleppen und für juliette stimmen..kann doch net sein, das die beste rausfliegt wg. dem fanclub..

Original geschrieben von Videl-chan
@koushou: maniac kam net? dann is ja gut^^ dann hab i das falsch verstanden *grins*

hm..ich fand lady marmelade eigentlich gar net mal so schlecht..fande sogar das es hier bester auftritt war. vielleicht lags auch nur an der begleitung *fg*..ne im ernst..ich fand ihn besser als die anderen auftritte von ihr..da stand wenigsten ein bisschen power dahinter..o.o..

ich glaube nächsten samstag werd ich mich auchmal zum telefon schleppen und für juliette stimmen..kann doch net sein, das die beste rausfliegt wg. dem fanclub..

o.O .. nicht das ich wüsste XD'

NEIN O_O ... der beste auftritt von Vanessa war der in der 2ten Motto-show und in der 30er-vorrunde O.O ... in der vorrunde hatte die fallin' gesungen .. und das war damals wirklich geil O.O .. lad's dir runter O.O *zu kazaa schlepp* XD'

mach das XD ... ich ruf da nich mehr an XD ....... da kann man nämlich süchtig von werden *41mal dort angerufen hat* x.x <~ in den letzten 3 shows XD'

o.O .. nicht das ich wüsste XD'

NEIN O_O ... der beste auftritt von Vanessa war der in der 2ten Motto-show und in der 30er-vorrunde O.O ... in der vorrunde hatte die fallin' gesungen .. und das war damals wirklich geil O.O .. lad's dir runter O.O *zu kazaa schlepp* XD'

mach das XD ... ich ruf da nich mehr an XD ....... da kann man nämlich süchtig von werden *41mal dort angerufen hat* x.x <~ in den letzten 3 shows XD'

puh^^"

jo fallin war okay..abr das liegt auch nur am lied XD"
blabla -.- wann merkt ihr endlich mal von selbst, dass i kein kazaa hab, weil ich keine download-progs haben darf -_-

ooch x_x jetzt wird es doch grade mal spannend XD Vote für Juliette, i will wirklich net das daniel gewinnt

Original geschrieben von Videl-chan
puh^^"

jo fallin war okay..abr das liegt auch nur am lied XD"
blabla -.- wann merkt ihr endlich mal von selbst, dass i kein kazaa hab, weil ich keine download-progs haben darf -_-

ooch x_x jetzt wird es doch grade mal spannend XD Vote für Juliette, i will wirklich net das daniel gewinnt

XD'

nein O.O ... das war wrklich gut XD'
mir egal XD' .... sweatdrop

also .. wenn man den umfragen glauben soll, dann tritt meine befürchtung ein, dass alex superstar wird >.< ... aber juliette soll gewinnen O.o .... daniel soll woanders groß rauskommen :goof: XD' .. und ich ruf da nich mehr an O.O'

achja .... hat wer von euch gestern das dsds magazin auf vox gesehen? :lol2:

Also ich finde es alles Quatsch. Das meißte ist doch sowieso alles getürkt. Aber jedem das seine. Vor allem dieser Kübelböck hätte niemals soweit kommen sollen. ich weiß gar nicht was alle so toll an ihm finden.

Mfg

Pure Zeitverschwendung.
Ich bemitleide die Menschen, die sich dieses Spektakel der Idiote gönnen und letztendlich auch noch per Telefonabstimmung mitentscheiden.

Zu dieser Daniel-Problematik werde ich mich nicht äußern. Unterstes Niveau, oder besser der perfekte Spiegel der heutigen Jugend.

Ich sage nur: Gute Nacht, Deutschland [und die Kommerzspirale dreht sich unentwegt weiter...]

XD'

nein O.O ... das war wrklich gut XD'
mir egal XD' .... sweatdrop

also .. wenn man den umfragen glauben soll, dann tritt meine befürchtung ein, dass alex superstar wird >.< ... aber juliette soll gewinnen O.o .... daniel soll woanders groß rauskommen :goof: XD' .. und ich ruf da nich mehr an O.O'

achja .... hat wer von euch gestern das dsds magazin auf vox gesehen? :lol2:

naja, egal XD

hm..also heute kam bei interactiv ne umfrage..7% wollen das alex rausfliegt, 39% für daniel und er rest für juliette..-.-..echt beknackt

So .. zur heutigen Show:

Alexander

Hab schon bei "i believe I can fly" gemerkt, dass seine stimme nicht so gut war wie sonst ... aber er hat trotzdem sehr gut gesungen o.O ... "You can leave your head on" fand ich ziemlich gut ^^" .. vielleicht lag's auch nur daran, dass ich das lied schon genial finde XD' .... und auch wenn alex nich so gut war wie joe cocker ... mir hat's sehr gut gefallen ^^"

Juliette

"My heart will go on" war einfach nur genial ... eigentlich mag ich das lied nich (liegt wahrscheinlich daran, dass ich sowieso keine langsamen lieder mag XD ... außerdem mag ich titanic eh nich sweatdrop ) .. aber mir hat juliettes version super gefallen ^^ .. vor allem diese steigerung vom leisen ins starke hinein find ich immer wieder genialst ^^ ... obwohl juliette manchmal auch ZU leise singt o.O ... find ich ^^" ... "License to kill" war auch sehr gut, obwohl mir das erste besser gefallen hat

Daniel

"Pretty Woman" fand ich irgendwie total süß XD' ... hat er auf jeden fall besser gesungen als Pierre (der eine da von Popstars O.O ... von dem man nix mehr hört XD ) .. Perfomance war ganz schön ..... "Tragedy" war eh das beste ^^" ... "Born to be wild" war ... :goof: sweatdrop .... ich muss ehrlcih sein .. ich konnt' mich am anfang vor lachen kaum noch halten XD' ... das lied war wirklich mal'n fehlgriff ^^" ..... das hat sich an manchen stellen eher so angehört, als ob daniel heiser wär XD sweatdrop .... ok, an manchen stellen war's wieder irgendwie genial ..... aber war wirklcih keine soooo gute auswahl ^^"

"Cry on my Shoulder"

:lol2: .. ich liebe die Version, wo die es nur zu dritt singen :kawaii: ... obwohl daniel einmal seinen einsatz vergessen hat :goof: XD' sweatdrop

Modern Talking

-_____________- .... ich mag sie nicht, ich mochte sie noch nie und ich werde sie nie mögen -.- ...... außerdem war das lied noch schlechter als die anderen -.- ..... das musikvideo dazu find ich sogar noch schlechter als das lied XD'

achja .. und zu den klamotten .. michelle's kleid fand ich einfach nur genial O_O .... sowas will ich auch ma anhaben :lol2: (dabei mag ich eigentlich keine kleider O.O' ) ..... und das schwarze teil von juliette war genial O.O ... das würd ich auch noch anziehen wollen XD'

*Feuerwerk loslass* DANIEL IST DRAUßEN!!!!! :lol2: :lol2: XD"

War diesmal aber wirklich verdient, seine Auftritte waren von der Performance her und gesangstechnisch wirklich schwach

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten