So .. zur heutigen Show:
Alexander
Hab schon bei "i believe I can fly" gemerkt, dass seine stimme nicht so gut war wie sonst ... aber er hat trotzdem sehr gut gesungen

... "You can leave your head on" fand ich ziemlich gut ^^" .. vielleicht lag's auch nur daran, dass ich das lied schon genial finde XD' .... und auch wenn alex nich so gut war wie joe cocker ... mir hat's sehr gut gefallen ^^"
Juliette
"My heart will go on" war einfach nur genial ... eigentlich mag ich das lied nich (liegt wahrscheinlich daran, dass ich sowieso keine langsamen lieder mag XD ... außerdem mag ich titanic eh nich sweatdrop ) .. aber mir hat juliettes version super gefallen ^^ .. vor allem diese steigerung vom leisen ins starke hinein find ich immer wieder genialst ^^ ... obwohl juliette manchmal auch ZU leise singt

... find ich ^^" ... "License to kill" war auch sehr gut, obwohl mir das erste besser gefallen hat
Daniel
"Pretty Woman" fand ich irgendwie total süß XD' ... hat er auf jeden fall besser gesungen als Pierre (der eine da von Popstars O.O ... von dem man nix mehr hört XD ) .. Perfomance war ganz schön ..... "Tragedy" war eh das beste ^^" ... "Born to be wild" war ...

sweatdrop .... ich muss ehrlcih sein .. ich konnt' mich am anfang vor lachen kaum noch halten XD' ... das lied war wirklich mal'n fehlgriff ^^" ..... das hat sich an manchen stellen eher so angehört, als ob daniel heiser wär XD sweatdrop .... ok, an manchen stellen war's wieder irgendwie genial ..... aber war wirklcih keine soooo gute auswahl ^^"
"Cry on my Shoulder"

.. ich liebe die Version, wo die es nur zu dritt singen

... obwohl daniel einmal seinen einsatz vergessen hat

XD' sweatdrop
Modern Talking
-_____________- .... ich mag sie nicht, ich mochte sie noch nie und ich werde sie nie mögen -.- ...... außerdem war das lied noch schlechter als die anderen -.- ..... das musikvideo dazu find ich sogar noch schlechter als das lied XD'
achja .. und zu den klamotten .. michelle's kleid fand ich einfach nur genial O_O .... sowas will ich auch ma anhaben

(dabei mag ich eigentlich keine kleider O.O' ) ..... und das schwarze teil von juliette war genial O.O ... das würd ich auch noch anziehen wollen XD'