SSJ4 Vegita
BMW, Ich ficke Arsch
ehhh ES ist noch dabei naja egal wenigstens ist vanessa weg die :facepuke: an .... aber die klamotten von daniel waren ja mal ober schwul naja mal sehn was das pack nächste woche bringt .... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Demon Piccolo
Nunja, endlich is sie raus, war echt net sehr gut, kein Vergleich mit Juliette und Alex, der Daniel fliegt hoffentlich auch bald, der Bonos für den Hampelmann vom Dienst sollte bei den Fähigkeiten der beiden anderen nicht langen...
Original geschrieben von Bulma-chan
~~~~> *reinfunn*
da gibt´s nur noch eins zu sagen:
JAJAJJAAJAJJAAJJAJAJAJAJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
PAAAAAAAARTYYYYYYYYYYYYY
GEIL GEIL GEIL GEEEEEEEEIL !!!
VANESSA IS DRAUSSEN *durchs Zimmer tanz* *hüpf* *freu* *Flasche Sekt aufmach* ;__;
YEAAAAAAAAH ENDLICH !!!!!
Mann ... endlich .. daran hat echt niemand mehr gedacht
und ich schwör´s !! HEUTE WAR DAS ERSTE MAL DASS ICH DACHTE SIE FLIEGT NICHT !!! o_o
Sachen gibt´s ^^
*Party mach*
Boah nächste Woche wird ja dann genial^^; .. äh .. naja .. übernächste Woche mein ich ..![]()
Original geschrieben von Son-Goku
"HEUTE FLIEGT VANESSA RAUS" "UND WER IST DIE UNBEKANNTE IM BETT VON DANIEL?" *g* aus der bild -.-" also die ist es momentan echt wert sie zu kaufen![]()
Original geschrieben von $-faktor
ich glaub, am Ende siehts so aus:
1. Daniel
2. Alex
3. Juliette
liegt an den Fangemeinden
Original geschrieben von $-faktor
glaub ich nicht... Daniel wird gewinnen. leider...
Original geschrieben von Elfe
Wer ist eigentlich letztes mal geflogen? bzw. am samsatg![]()
Ganz sicher nicht, doch nicht der Homosexuelle -.-Original geschrieben von $-faktor
glaub ich nicht... Daniel wird gewinnen. leider...
Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Ganz sicher nicht, doch nicht der Homosexuelle -.-
Endlich ist das Riesenbaby draussen, weiss arnicht wie Vanessa so lange bleiben konnte ??
Alex wird so oder so gewinnen, weil sich mehr Tenny´s die Sendung ansehen, wobei natürlich Juliette (die Augen wie eine Katze hat) einfach super und sexy ist.