Deutschland sucht den Superstar

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 72
  • Erstellt am Erstellt am
ehhh ES ist noch dabei naja egal wenigstens ist vanessa weg die :facepuke: an .... aber die klamotten von daniel waren ja mal ober schwul naja mal sehn was das pack nächste woche bringt .... :rolleyes:

~~~~> *reinfunn*

da gibt´s nur noch eins zu sagen:

JAJAJJAAJAJJAAJJAJAJAJAJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

PAAAAAAAARTYYYYYYYYYYYYY

GEIL GEIL GEIL GEEEEEEEEIL !!!

VANESSA IS DRAUSSEN *durchs Zimmer tanz* *hüpf* *freu* *Flasche Sekt aufmach* ;__;

YEAAAAAAAAH ENDLICH !!!!!

Mann ... endlich .. daran hat echt niemand mehr gedacht
und ich schwör´s !! HEUTE WAR DAS ERSTE MAL DASS ICH DACHTE SIE FLIEGT NICHT !!! o_o
Sachen gibt´s ^^

*Party mach*

Boah nächste Woche wird ja dann genial^^; .. äh .. naja .. übernächste Woche mein ich .. :dodgy:

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH ^______________________________________________________________________^

VANESSA IST RAUS ^_______^

STRIKE XD'

sweatdrop

was anderes hab ich auch nicht erwartet XD'

*doppelpost tret* O.O' [EDIT] doch kein doppelpost XD'

Zuletzt bearbeitet:
*JUHU* *ganz riesig freut*

Alex und Juliette sind weiter :lol2:

Ich bin total froh, dass Vanessa draußen ist (besonders seit der sache mit Gracia :mad2: ), aber ich kann nicht verstehen, wie so ein Volltrottel wie Daniel so weit kommen kann.

Nunja, endlich is sie raus, war echt net sehr gut, kein Vergleich mit Juliette und Alex, der Daniel fliegt hoffentlich auch bald, der Bonos für den Hampelmann vom Dienst sollte bei den Fähigkeiten der beiden anderen nicht langen...

Original geschrieben von Demon Piccolo
Nunja, endlich is sie raus, war echt net sehr gut, kein Vergleich mit Juliette und Alex, der Daniel fliegt hoffentlich auch bald, der Bonos für den Hampelmann vom Dienst sollte bei den Fähigkeiten der beiden anderen nicht langen...

naja .... eigentlich isses klar: Juliette und Alex sollen sich im Finale gegenüberstehen und Juliette soll gewinnen ... wobei .. Alex is mittlerweile ja auch echt geil ;_; .... hrmpf >_< ...
aber wenn Daniel nächste Woche nicht fliegt werd ich sauer O_O'' .. und das sag ich als sein Fan o.O'' ......

Gott als Jona heute meinte, dass Juliette fliegt bin ich gestorben x_X

Also wenn wirklich alles mit rechten Dingen zugeht, hätte Alex sogar eine realistische Chance. O_o
Immerhin werden tausende von Mädchen für ihn anrufen.

Ich finde es schon höchst merkwürdig, dass Daniel immer noch dabei ist. >.O

Am Anfang dachte ich echt, dass Juliette fliegt :eek:

Original geschrieben von Bulma-chan
~~~~> *reinfunn*

da gibt´s nur noch eins zu sagen:

JAJAJJAAJAJJAAJJAJAJAJAJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

PAAAAAAAARTYYYYYYYYYYYYY

GEIL GEIL GEIL GEEEEEEEEIL !!!

VANESSA IS DRAUSSEN *durchs Zimmer tanz* *hüpf* *freu* *Flasche Sekt aufmach* ;__;

YEAAAAAAAAH ENDLICH !!!!!

Mann ... endlich .. daran hat echt niemand mehr gedacht
und ich schwör´s !! HEUTE WAR DAS ERSTE MAL DASS ICH DACHTE SIE FLIEGT NICHT !!! o_o
Sachen gibt´s ^^

*Party mach*

Boah nächste Woche wird ja dann genial^^; .. äh .. naja .. übernächste Woche mein ich .. :dodgy:
:dodgy: also ich fand sie süß......

HAHAHA die show die sie hingelegt hat...habt ihr gesehen wie die da stand? "ja wo soll ich denn hin laufen?" :D

dioe nächten 2 wochen werden WUNDERBAR!
Daniel Raus...und Alex raus :kawaii: :dodgy:
ich mag den Alex nicht mehr -.-""" er erinnert mich so an Alex von bibi Blocksberg und Tina *g*

UND Bc
ihre nummer war so beschi**en!
und in derBildzeitung stand es ja gross *g*
"HEUTE FLIEGT VANESSA RAUS" "UND WER IST DIE UNBEKANNTE IM BETT VON DANIEL?" *g* aus der bild -.-" also die ist es momentan echt wert sie zu kaufen:D

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Son-Goku

"HEUTE FLIEGT VANESSA RAUS" "UND WER IST DIE UNBEKANNTE IM BETT VON DANIEL?" *g* aus der bild -.-" also die ist es momentan echt wert sie zu kaufen:D

wer die unbekannte ist? XD .. das ist "Mausi" XD' ..... 'ne alte schulfreundin von Daniel O.o'

achja ......... bei Aol gab's mal wieder 'n interessanten Bericht zur gestrigen Show -.-'

Man hatte die letzten Wochen immer wieder damit gerechnet, nun ist es passiert: Wackelkandidatin Vanessa bekam die wenigsten Anrufe bei der gestrigen Superstar-Entscheidung und muss das Feld räumen. Während Alexander und Juliette überzeugten, war es erneut Daniels vielköpfige Fanschar, die ihn in die nächste Runde trug. Und das trotz zweier Darbietungen, die bei den Start-Castings nicht einmal zum Recall gereicht hätten.

"Willkommen zu dieser wunderbaren Show" - nicht eben subtil begrüßte Michelle Hunziker gemeinsam mit Albers-Enkel Carsten Spengemann das erneut völlig hysterische Publikum in Köln zu einem weiteren Superstar-Abend.
"70's Disco" war diesmal das Motto und die Kombination Singen und Tanzen war es, die auf spektakuläre Weise die Spreu vom Weizen trennte.

Während auf der einen Seite Alexander (fehler- und kantenlos wie stets) und die musical-erprobte Juliette erneut Performances boten, an denen es im Rahmen der Möglichkeiten und Erwartungen nichts auszusetzen gab, war es insbesondere Daniel, den das ganze völlig überforderte.

Der Abba-Klassiker "Dancing Queen" und die Disco-Hymne schlechthin, "Night Fever" von den Bee Gees, mussten diesmal dran glauben. Dabei traten vor allem zwei Dinge zutage. Erstens: Kollege Küblböck kann immer noch nicht singen. Zweitens: Daniel läuft auf Reserve. Verflogen ist jegliche Spontaneität, das einst Schräge ist einer offensichtlichen Erschöpfung und Desorientierung gewichen. Mies gesungen, wirr performt - fast möchte man ihn beiseite nehmen, ein Glas Buttermilch und ein paar Kekse hinstellen und dann schleunigst ins Bett schicken. Thomas Bug drückte es weniger verständnisvoll aus. "Bis hierhin! Vielen Dank!"

Vanessa war mit "Sunny", wie immer Boney M. zugeschrieben und nicht Songwriter Bobby Hebb, und "I Love to Love" von Tina Charles schlichtweg überfordert. Zittrig das Stimmchen, hilflos der Blick - Thomas Stein kommentierte "Das war nicht Dein Tag" und lag damit völlig richtig.

Alexander machte dagegen erneut nichts falsch. Michael Sembellos "Maniac" (70er Jahre?) und "Relight my Fire" von Take That (70erJahre??) brachten ihm "Superstar"- und "Zugabe"-Rufe ein. Besondere Merkmale diesmal: Brikettfrisur und Turniertänzerschminke, die Siegfried und Roy zur Ehre gereicht hätte.

Und Juliette? "What a Feeling" von Irene Cara und "It`s Raining Men" von den Weather Girls waren die Songs, bei denen Sie all ihre Musical-Erfahrung in die Waagschale werfen konnte. Fehler? Fehlanzeige.

Was jetzt Daniel angeht .... ich glaube kaum, dass er mit der Situation überfordert war ... ich glaub nur, dass das einfach nich sein Tag war sweatdrop

Aber in der nächsten Show (in 3 Wochen -.-'''''''''''' ) sollte Daniel schon fliegen o.O ...... juliette MUSS einfach gewinnen x.x

wie machen die das eigentlich, wenn nur noch 2 übrig sind? o.O .... muss dann jeder 4 Lieder singen, oder was? XD :dodgy:

Also ich find die Serie eigentlich nicht soooooo berauschend....... aber dennoch schalt ich immer wieder mal rein, keine ahnung wieso :D

Für mich hättte Gracia gewinnen sollen....

@Goku: Vanessa ? Süß ? :goof:
naja du fällst ja auch genau in ihre Zielgruppe rein ... das sind kleine pubertierende sabbernde Jungs .. so wie DU :evil :dodgy:

hmm ..... Bildzeitung ? Nä da müsst ich ja aus m Haus *abwink* .. aber ihr erzählt mir hier ja eh alles *Geld spart* XD'' *tätschel*

@Rollmops: Ich weiß gar nicht was du hast, die Show gestern war sehr gut !!! Naja ... ok man muss sagen es hat sich aufgesplittet !! Die Auftritte von Alex und Juliette waren einfach giga-genial besser als in der Musical Show .... die von Daniel und Vanessa ... naja .. -.-

Dieser Daniel (oder so), halt der blöde.
kann nicht Singen... die anderen sind nicht schlecht!
Ich bekomme immer lach- und schreianfälle.... Ich kann mich nicht Entscheiden ob ich über den Idi lachen oder heulen soll.....
Ansonsten ist mir diese "Sendung" total egal.....

juhu !!Vanessa ist E N D L I C H raus !!
Ich wusste es ,das sie fliegt:D :D :D
das rennen wird bestimmt zwischen juliette
und alexander sein !!!

Original geschrieben von $-faktor
ich glaub, am Ende siehts so aus:

1. Daniel
2. Alex
3. Juliette

liegt an den Fangemeinden

Ja das ist leider zu befürchten. Ich bin zwar nach wie vor Daniel Fan, aber ich hoffe inständig dass er das nächste Mal fliegt .... Ich hoffe immer noch dass Juliette am Ende den Sieg davontragen wird, aber da die meisten Fans wohl Teenager sind und sie deshalb wohl die kleinste Fangemeinde hat könntest du natürlich durchaus Recht haben. Trotzdem .. wollen wir´s nicht hoffen -.-

glaub ich nicht... Daniel wird gewinnen. leider...

Neee Daniel und gewinnen :goof: lieber nicht :dodgy:... ich glaub eher das entweder Alexander oder Juliette gewinnt die haben wenigstens talent -_-

Wer ist eigentlich letztes mal geflogen? bzw. am samsatg :rolleyes:

leute, ihr macht mir angst. seid bitte nciht so schrecklich pessimistisch. da die nächste sendung erst in drei wochen ist, nehm ich mal an, dass das dann auch gleichzeitig die entscheidungssendung wird, oder was meint ihr?! ich nehme nicht an das die diese mottoshows am ende mit drei leuten durchziehen...
und das mit den fangemeinden ist natürlich shit...okay in meiner schule sind bisher wirklich ALLE für juliette und die, die ich gefragt habe sind alle erst 13/14...man kann also noch hoffen. am besten wäre es natürlich die unwissenden zuschauer nicht abstimmen zu lassen sondern am ende dann einfach ne große juri mit kennern zusammenzustellen...da läge juliette ja eindeutig vorne...

Naja gestern...Daniel war net besonders klasse, Aber ich bin froh das Vanessa endlich rausgeflogen ist :lol2: *freudensprünge macht* ^^
Alexanders erster auftritt war einfach genial. o.O obwohl ich nicht der sonderliche fan von ihm bin muss ich das einfach mal sagen. die stimme hat perfekt zum titel gepasst und sonst war auch alles super^^
zu juliette muss ich ja nicht mehr viel sagen. ihre auftritte waren wie immer perfect. ^^ besonders raining men hat mir sehr gut gefallen :beerchug:

also mal angenommen, dass Daniel wirklich gewinnt. Ich denke nicht, dass er auch nur einen Nummer 1 Hit landen wird.
er kann die Leute vielleicht gut bei Laune halten, aber für sowas muss man auch singen können. :dodgy:

Original geschrieben von Elfe

Wer ist eigentlich letztes mal geflogen? bzw. am samsatg :rolleyes:

Vanessa ^^

Zuletzt bearbeitet:
glaub ich nicht... Daniel wird gewinnen. leider...
Ganz sicher nicht, doch nicht der Homosexuelle -.-
Endlich ist das Riesenbaby draussen, weiss arnicht wie Vanessa so lange bleiben konnte ??
Alex wird so oder so gewinnen, weil sich mehr Tenny´s die Sendung ansehen, wobei natürlich Juliette (die Augen wie eine Katze hat) einfach super und sexy ist.

Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Ganz sicher nicht, doch nicht der Homosexuelle -.-

BI O.O .. Daniel ist BI O.O

Endlich ist das Riesenbaby draussen, weiss arnicht wie Vanessa so lange bleiben konnte ??

Das wird wohl immer ein rätsel bleibem -.- (ich tippe ja immer noch auf manipulation/bestechung -.-' )

Alex wird so oder so gewinnen, weil sich mehr Tenny´s die Sendung ansehen, wobei natürlich Juliette (die Augen wie eine Katze hat) einfach super und sexy ist.

Juliette gewinnt O.O .. ganz klar ..... alex darf nich gewinnen o.O ... außerdem hat der ne freundin, und das wär nich gut XD'

Zurück
Oben Unten