Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von ZeroCool
Ich bin total ausgerastet und habe RTL2 ne mail geschrieben ich hoffe die antworten ich kannte nur die japanische Version und die wahr einfach genial aber das war zum schreien![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wo gibt es denn die US Version bin zu faul zum suchen![]()
Original geschrieben von Deacon Frost
hi
wie fandet ihr die deutsche SSJ2-Verwandlung??
also ich fand das war der grösste scheiss den die je abgeliefert hatten,keine wut,keine Power![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mir muss sofort jemand sagen wo ich die US-Version herkriege sonst kack ich ab!!!!!!!!!!!!!!
Original geschrieben von Super-Saiyan
die us version kriegste doch hier auf der seite. die ist viel besser als unsere. man irgendwie witzig. da schreiben tausende mail an rtl2, dass die spirit vs spirit nicht ubersetzen sollen und dann zeigen die den song überhaupt nicht. die verwandlung wr mist. nur stille und diese mikrig klingende musik im hintergrund
Original geschrieben von Mirai-Trunks
Okay, und nun für die LETZTEN IDIOTEN DIE EINFACH NIX KAPIEREN SO WIE DU!!!!!!!!!!!!!!!!! In der Version die MME hatte gab es an dieser Stelle überhaupt keine Musik! Meine güte, lest ihr euch die Treads nicht durch, oder habt ihr etwa die Folge gesehen!? Also beschwert euch lieber nicht. Sie war zwar nicht gut, das stimmt, dennoch, was MME da aus der Franz. Version macht ist einfach atemberaubend. Wer die Frz. Synchro kennt, der wird mir getrost recht geben. Ausserdem hört sich das Lied ja nicht schlecht an, aber es kommt eben nicht im gerinsgten an SvsS ran(imho) Besser als die "Rock the Shit" Version aus USA
![]()