Deutsche SSJ2-Verwandlung

Oh man!!!! Was hab ich mich auf die heutige Folge gefreut und dann sowas! :redhot:
Sie Version von Spirit vs Spirit wahr ja wohl ein Witz! Nicht mal Gesang!! ARRGGHHHHH

Holt euch einfach bei kazaa die amerikanische Folge The Unleashing. Des ist die morgige Folge. Die is einfach nur hammer.

@ Deacon Frost

habe Geduld - das klappt schon!!!

Ansonsten kann ich nur sagen: man hätte es ja erwarten können - bisher hat MME ja auch nichts besonderes als Hintergrundmusik gebracht (OK Trunks Auftritt war gut)

ich verliere auch langsam die Hoffnung, dass irgendwas tolles noch kommt - ist halt eine 0815 Version :( :( :(

Original geschrieben von devilguy
@ Deacon Frost

habe Geduld - das klappt schon!!!

Ansonsten kann ich nur sagen: man hätte es ja erwarten können - bisher hat MME ja auch nichts besonderes als Hintergrundmusik gebracht (OK Trunks Auftritt war gut)

ich verliere auch langsam die Hoffnung, dass irgendwas tolles noch kommt - ist halt eine 0815 Version :( :( :(

Wir haben keine 08/15 Version, das ist die Ami-, und die Franzversion, die deuscthe Version ist recht gut, es gab seit langen! keine Fehler mehr, heute war mal ein Fehler, na gut ein schwerwiegender, aber sonst ist unsere Version ganz gut :)

was findet ihr alle an der amerikanischen version so geil.die stimmen passen nit.gohan hat ne stimme wie rambo.er ist soweit ich weiss erst 11.wann kam der in den stimmbruch???????(bezug auf ami-version)
da ist unsere version göttlich obwohl unsere der letzte ......... ist.
die japaner habens einfach drauf.allein die musik passt genial zu der szene.
bei der deutschen schrei-szene fehlt der oozaru der im hintergrund mitschreit wie in der japanischen version.das macht das geschrei so krassgeil.der text von c-16 war ja geil.aber das war das einzige.ich hätte wenigstens die melodie von unmai no hi erwartet wie in der franz.version.da war die szene geschnitten deshalb konnten sie das lied nit übersetzen.wenn das in der deutschen genauso wär würd ich es verstehen.aber die haben die KOMPLETTE SZENE und bauen dann so ein schwules lied ein das ja gar nit passt. WO BLEIBT DIE DRAMATURGIE?????????????Wo ist die GÄNSEHAUTATMOSPHÄRE wenn gohan anfängt zu schreien??????

zum 2.mal in meinem leben wurde ich von der deutschen dragonballz version enttäuscht!!!

1.Sie ändern vegetas hammerhart geile stimme
2.dieser mist von heute(was übrigens meine lieblingsszene war,auf die hab ich so lang gewartet.schon als rtl2 ankündigte,das sies bringen,seitdem warte ich auf die szene)!!![das war auch übrigens meine erste dragonballz szene,die ich je in meinem leben gesehen hatte!

also jetzt reichts ihr seid wohl alle am durchrasten wa.

die folge heut absolut genial
Sandro hat alles gegeben und das hat man auch gehört ...
die länge des schreis war in etwa genauso lang(8 sek. ohne Hall) wie die jap.(9sek. mit Hall) ...
und das kein Hall war fand ich auch wieder besser, weil natürlicher

und was die Musik angeht hätt ich auch die jap. gerne gehört
habe aber schon mit einer anderen Version gerechnet.

an der Synchro kann ich auch nicht meckern, ist der gleiche inhalt wie in jap. Version (zumindest in der Szene).

@ SSJ2 Son-Goku

"die deutsche Version ist recht gut" :facepuke:

soll jetzt nicht wieder zu so einem Version-Streit kommen, aber die deutsch Version war bisher langweilig gemacht, es kam kein Kracher, nix besonderes, nicht spezielles - kein super Extra

und sich mit der französischen Version zu vergleichen...: ist wohl der letzte Ausweg sich mit dem schlechtesten zu vergleichen :D :D

Original geschrieben von vegeta100281
was findet ihr alle an der amerikanischen version so geil.die stimmen passen nit.gohan hat ne stimme wie rambo.er ist soweit ich weiss erst 11.wann kam der in den stimmbruch???????(bezug auf ami-version)
da ist unsere version göttlich obwohl unsere der letzte ......... ist.

Also wenn ich des höre die amerikanische version is einfach fett hast wohl noch nie The Unleashing angeguckt. Die Musik is einfach nur pervers und die Stimme is auch geil besonders die von Piccolo

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von devilguy
@ SSJ2 Son-Goku

"die deutsche Version ist recht gut" :facepuke:

soll jetzt nicht wieder zu so einem Version-Streit kommen, aber die deutsch Version war bisher langweilig gemacht, es kam kein Kracher, nix besonderes, nicht spezielles - kein super Extra

und sich mit der französischen Version zu vergleichen...: ist wohl der letzte Ausweg sich mit dem schlechtesten zu vergleichen :D :D

War ja nur meine eigene Meinung ;) :)
Was gebe ich dafür, die original japanischen Folgen im dt. TV zu sehen (mit Untertiteln :) )
Aber ein Glück kann ich mir die deutschen DBZ Movies auf japanisch mit dt. Untertiteln anschauen :)

@ SSJ2 Son-Goku

ich möchte auch nicht deine Meinung bewerten ;) kann ja jeder mögen was er will (ich mag ja z.B. die Ami Version :D )

OK die jap. mit engl. Untertitel habe ich komplett und die ist halt anders...... :rolleyes:

ich merke gerade ich schreib hier in 2 Threads zum selben Thema - egal

sollen wir froh sein, dass es DBZ in Germany gibt
:beerchug:

Original geschrieben von Dragon-C

Also wenn ich des höre die amerikanische version is einfach fett hast wohl noch nie The Unleashing angeguckt. Die Musik is einfach nur pervers und die Stimme is auch geil besonders die von Piccolo

gegen die stimme von picollo hab ich nie was gesagt!
ausserdem finde ich die stimme von vegeta in der ami version(bevor sie 20mal geändert wurde) auch geil!!!vorallem im kampf gegen goku!!!
aber gohans stimme ist echt zu alt für den!!!

@ vegeta100281

ich höre ständig als Argument: Gohan klingt zu alt, er ist doch erst 11

ich verstehe das nicht, ich finde die paßt super! (AMI Version)

und mal eine Gegenfrage: ist es für einen 11 Jährigen Normal, dass er der Stärkste der Welt ist und mit einem Fingerschnipp ganze Berge verschwinden läßt?????????;) :D :D :D :D :D

Mhhh mit der Englischen hatt man die foge ja nicht vergleichen können!!!Besser gesagt sie war einfach nur Sch....
!!

Ich finde sie hätten nicht so ne schnulzen musik reintun dürfen, und es hätte sich sicher besser angehört wenn gohan länger Geschrien hätte!!!!Naja aber was solls ändern kann mans ja eh nich

@ Deacon Frost
Wenn du die folge immer noch net hast hau ich sie dir morgen gerne in den esel und gebe dir genügend upload damit du Folge 184 + ka evt noch die 2 folgenden oder so bekommst ...
Die deutsche version kann man ja keinem echten DBZ Fan antun ^^
Meld dich einfach via mail bei mir (DragonRage@web.de)

AMI Version: Hintergrundmusik

Wo wir grade beim Thema sind...wie heißt die Hintergrundmusik bei der Amiversion?
Spirit vs Spirit is die Mucke der Jap Version.
Ich will aber die der AMI-Versioooooon buääääh :bawling:

Re: AMI Version: Hintergrundmusik

Original geschrieben von Abaddon
Wo wir grade beim Thema sind...wie heißt die Hintergrundmusik bei der Amiversion?
Spirit vs Spirit is die Mucke der Jap Version.
Ich will aber die der AMI-Versioooooon buääääh :bawling:

Hehe also ich glaube nahezu keine BGM in der US-Version hat nen Namen, weil in jeder Folge zig Musikstücke vorkommen, bei jeder Gelegenheit. :)

Naja mit einem Satz: Ich war sehr enttäuscht von unserer Version. :dodgy: :bawling:

Ganz klar, am meisten störte mich dass es einfach nur so eine total leise Hintergrund-Musik gab, die ich bis heute nicht identifizieren konnte. Mind Power...Ki haben sie doch auch übersetzt und das klang nicht schlecht!!!

Gohan's Schrei war auch nicht der Renner, kein Hall, nicht kräfitg, wütend, lang anhaltend etc. -> Da waren ja manche Schreie während der restlichen Serie besser!

Und auch sonst waren manche Dialoge voll blödsinnig: C16 total aggressiv Mr. Satan gegenüber usw.

Naja sogar die Ami-Version hat mir besser gefallen, da läuft einem bei Gohan's Schrei richtig heiß und kalt den Rücken runter, so wütend hört er sich da an.

Was soll's ich warte darauf, dass ich alle FOlgen auf Jap und Englisch Uncut bekomme.

Zurück
Oben Unten