Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Deacon Frost
![]()
![]()
![]()
und ich kann mir im moment keine ami und jap-version runterladen*heul*
Original geschrieben von devilguy
@ Deacon Frost
habe Geduld - das klappt schon!!!
Ansonsten kann ich nur sagen: man hätte es ja erwarten können - bisher hat MME ja auch nichts besonderes als Hintergrundmusik gebracht (OK Trunks Auftritt war gut)
ich verliere auch langsam die Hoffnung, dass irgendwas tolles noch kommt - ist halt eine 0815 Version![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von vegeta100281
was findet ihr alle an der amerikanischen version so geil.die stimmen passen nit.gohan hat ne stimme wie rambo.er ist soweit ich weiss erst 11.wann kam der in den stimmbruch???????(bezug auf ami-version)
da ist unsere version göttlich obwohl unsere der letzte ......... ist.
Original geschrieben von devilguy
@ SSJ2 Son-Goku
"die deutsche Version ist recht gut" :facepuke:
soll jetzt nicht wieder zu so einem Version-Streit kommen, aber die deutsch Version war bisher langweilig gemacht, es kam kein Kracher, nix besonderes, nicht spezielles - kein super Extra
und sich mit der französischen Version zu vergleichen...: ist wohl der letzte Ausweg sich mit dem schlechtesten zu vergleichen![]()
![]()
Original geschrieben von Dragon-C
Also wenn ich des höre die amerikanische version is einfach fett hast wohl noch nie The Unleashing angeguckt. Die Musik is einfach nur pervers und die Stimme is auch geil besonders die von Piccolo
Original geschrieben von Abaddon
Wo wir grade beim Thema sind...wie heißt die Hintergrundmusik bei der Amiversion?
Spirit vs Spirit is die Mucke der Jap Version.
Ich will aber die der AMI-Versioooooon buääääh![]()