Deutsche SSJ2-Verwandlung

Re: Re: Re: Re: Deutsche SSJ2-Verwandlung

Original geschrieben von Super-Saiyan

auch wenn es in der französischen version nicht drauf war. und wenn diese version so bescheuert ist, wieso holen die blöden von rtl2 diese dann.

Ähämm :dodgy:
....wie oft denn noch :rolleyes:
RTL2 hat keine Chance auf ne andere Version weil für hier nur die rechte an der vorliegen. Selbst wenn sie ne andere wollten hätte es nicht geklappt!

Re: Re: Re: Re: Re: Deutsche SSJ2-Verwandlung

Original geschrieben von Kintaro Oe

Ähämm :dodgy:
....wie oft denn noch :rolleyes:
RTL2 hat keine Chance auf ne andere Version weil für hier nur die rechte an der vorliegen. Selbst wenn sie ne andere wollten hätte es nicht geklappt!
naja... mit dem nötigen Kleingeld, wär bestimmt auch die jap. Version drin gewesen, aber wahrscheinlich wär die immens teuer gewesen ... schätz ich mal :goof:

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Deutsche SSJ2-Verwandlung

Original geschrieben von Shinji_Ikari
naja... mit dem nötigen Kleingeld, wär bestimmt auch die jap. Version drin gewesen, aber wahrscheinlich wär die immens teuer gewesen ... schätz ich mal :goof:

naja, bevor dich jemand hier beschimpft - wegen den Lizensen ging es leider nicht anders

aber ich glaube auch daran - mit Geld kann man ALLES kaufen :D

Original geschrieben von Moogle-Schatzi
naja, eigentlich sollte RTLII aba noch genug Geld vom Erlös aus ihren Sexfilmen haben? :D

:biggrin2: :biggrin2:
ähmmm.......weiß ich nicht :dodgy:

Original geschrieben von Deacon Frost
hi
wie fandet ihr die deutsche SSJ2-Verwandlung??
also ich fand das war der grösste scheiss den die je abgeliefert hatten,keine wut,keine Power:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
mir muss sofort jemand sagen wo ich die US-Version herkriege sonst kack ich ab!!!!!!!!!!!!!!

naja ich wusste vorher garnciht das son gohan zum ssj2 wurde.... man konnte das aber wirklich nciht erkennen.... überhaupt keine wut (wie du schon gesagt hast)

das sah nur so aus, als ob son gohan kraft sammelt..... mehr nich, und auf einmal kamen blitze um ihn herum..... naja ich hab gedacht das wär immer noch ssj2....

Zurück
Oben Unten