Detective Conan

Original geschrieben von Anja
da weiß ich wieder nix genaues, es sind aber mindestens fünf draußen (von denen ich zwei habe)
bei welcher Folge sind wir denn jetzt ungefähr?
vielleicht so im Dezember, dass dann neue Folgen kommen könnten:confused:

die ANtwort war doch min. genauso toll!!!!

Hm... also, draußen sind 6 glaub ich(von denen ich 5 habe)!!!
Also gestern war der 2.Teil von der folge, wo dieses schiff untergegangen ist und Kogoro von den inselbewohnern verdächtigt wurde, jemanden umgebracht zu haben! (keine ahnung wie die folge hiess)
Ich denk mal vielleicht nächstes jahr irgendwann^^

der 7. Manga dürfte entweder im November oder jetzt erschienen sein (hab ich letztens irgendwo gesehen, aber mir fehlt momentan das Geld)

der 7. Manga dürfte entweder im November oder jetzt erschienen sein (hab ich letztens irgendwo gesehen, aber mir fehlt momentan das Geld)

Du sagts es...hab mein geld gerade so noch für *********** zusammengekriegt!!!^^

Original geschrieben von Tapion16
Glaub die neuen folgen kommen am 7.1.!!!

Dankeschön!!!
ahja, ich hab mal ne frage: auf der ersten seite in den mangas ist doch immer so´n männchen (mal mit nem messer im kopf, mal mit nem strick um den hals....) soll das der zeichner sein, so ähnlich wie bei DBZ dieser Roboter, oder ist das nur so´ne witzfigur???

Dende

Wie immer: genaues weiß ich nicht, aber ich nehme an, dass damit der Zeichner gemeint ist und sich vielleicht auch ein wenig selber auf die Schippe damit nehmen will (Zeichnung), besser, als wenn er sich selber als „Superman“ darstellt

Wie immer: genaues weiß ich nicht, aber ich nehme an, dass damit der Zeichner gemeint ist und sich vielleicht auch ein wenig selber auf die Schippe damit nehmen will (Zeichnung), besser, als wenn er sich selber als „Superman“ darstellt

So seh ich das auch!!! Manchmal ist ja hinten noch ein bissle quatsch drin, wo verschiedene leute, die am manga mitghearbeitet haben, verarscht werden...das sieht der zeichner auch so aus wie vorne!!! ausserdem denk cih cniht, das der Kommentar darunter von nem anderen geschrieben wurde!!!

Original geschrieben von Bulma014
HI! Ich hätte da mal eine frage: sind die zwei "Meisterdieb 1412"Folgen schon gelaufen oder kommen die erst noch??

Also ich denk mal, das sie schon war...die staffel ist ja bald zu ende, und ich glaube die beiden folgen waren schon in der verrangegangen staffel..

EDIT: Falsch, die beiden kommen noch^^
Aber wann kann ich dir nciht sagen, nach meinen brechnungen nach nach der nächsten woche, aber dann is ja wheinachten und da bringt rtl2 keine animes( also in der woche vom 23.-27.12)...das heisst, das es danach die woche, also die woche vom 30.12.02-03.01.03, kommen muss, aber das kann ich nciht 100% bestätigen...auf jeden fall sind noch für januar neue folgen angekündigt...^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte die ganze Zeit auf Kaito Kid (zum Aufnehmen), die ersten 2 Folgen und jede Folge mit Heiji hab ich schon aufgenommen. Fehlen tun noch (wie gesagt) die mit KK und der andere Fall mit Heiji (und dann erwarte ich gespannt die neuen Folgen)
Die 3er Folge war ganz gut (&ich kannte sie ja schon), aber da hätte man auch Shinichis Vater reinbaun können, er als Veranstalter und als Blinder verkleidet (weil der Baron ja in der Finsternis sonst was tut, *wortlautvergessen*), gepasst hätte es und den Mord hätte man schon noch eingebaut

erst am 6. laufen wieder Animes auf RTL 2:eek: (*hintermmondlebt* )
dann is mein Video endlich "komplett":D

oah, ich find das so doof, dass RTL2 in den Ferien keine Animes bringt!!!! :smash:
naja.... aber wenigstens kommen danach endlich die Kaito Kid Folgen!!!! :lol2:

Zurück
Oben Unten