Detective Conan

Original geschrieben von Hitomi Kanazaki
Darf ich bitte auch noch im Club mitmachen?
Habe noch keine Folge von Conan verpasst^^

Jo bist dabei...

Auch auf die Gefahr hin, das diese Frage schon gestellt wurde, aber wieviele Staffeln hat Detective Conan insgesamt? Bisher wurden ja 4 gesendet!

erstmal willkommen im club, Hitomi!!!^^

So, zu den staffeln: Ja, 4 wurden bisher ausgestrahlt, aber der manga hat glaub ich über 30bände, oder!?!
Das heisst...naja ich schätze mal insgesamt sind es 7 staffeln!!!

Original geschrieben von Tapion16

So, zu den staffeln: Ja, 4 wurden bisher ausgestrahlt, aber der manga hat glaub ich über 30bände, oder!?!

:dodgy: detektiv Conan ist doch noch garnicht abgeschlossen!!!
oder seh ich da was falsch??? :indiffere

Jo, wilkommen Hitomi!!! :beerchug:

Original geschrieben von Dende- Chan
:dodgy: detektiv Conan ist doch noch garnicht abgeschlossen!!!
oder seh ich da was falsch??? :indiffere

Jo, wilkommen Hitomi!!! :beerchug:

Jetzt läuft grad die 3.Staffel zu ende, danach kommt ncoh die 4., dann und dann kommen die neuen folgen, das heisst, das es mehr als 4staffeln gibt..ich schätze 7!^^

Original geschrieben von Tapion16

Ich habe gelesen es gibt schon über 35 Bänder von Detective Conan, naja dass mit den staffeln wüsste ich nicht, ich habe gelesen die 4 staffel geht ungefähr bis folge 164.^^Bin mir aber nicht sicher.

zu den Staffeln: keine Ahnung

DC ist noch nicht abgeschlossen, weder der Manga noch die Serie (zumindest hab ich noch nix andres gehört, aber soviel heißt das leider auch net)

:(

in Ausnahmefällen darf man (glaub ich) schon Pics anhängen, in FCs machen das sowieso viele, aber man sollte es nich übertreiben

Ist eigentlich schon lange überfällig das ich hier beitrete, da ich schon bevor die Serie damals begonnen hat, Kaito Kid Fan war und mich auch für die Serie schon interessiert habe.

Also trete ich eben jetzt zu Beginn der neuen Folgen bei ^^ wobei ja eigentlich schon 4 Folgen wieder rum sind, aber egal ^^

was is grad Thema ?

Thema:confused:
tja, is ja schon länger her...eigentlich wird hier auch über die aktuellenFolgend iskutiert (wie im Epi-Thread)

prima na dann ^^

Aber man kann hier ja auch über die Mangas und so reden oder ?

Ich hab mir mal überlegt irgendwann die 3 von Kaito Kid zu kaufen, vermutlich auf Japanisch ^^ da will ich ja eh mal hin
Aber das hat ja nix direkt mit Detektiv Conan zu tun, nur nen eigenen Kaito Kid Fanclub gibts leider nicht soweit ich weiss ...

wieviele Mangas von Detektiv Conan sind eigentlich hierzulande schon erhältlich ? Falls die Frage schonmal war entschuldigt, aber diese Fanclubs sind immer so irre groß, da isses besser man fragt nochmal als alles durchzukämmen ^^"

ich hab mal in einer Sig von nem KK-FC gelesen, also könnte es doch einen geben (hab aber nichd raufgeklickt, weil ich mir die Seite während ich off war durchgelesen hab)

ohne Komma, Rechtschreibung:rolleyes:

Zurück
Oben Unten