Detective Conan

dieser alte mann war ja komisch, bei dem sich conan versteckt hat. der sitzt einfach blöd da, keine reaktion, conan macht ein loch ins seine zeitung, keine reaktion...

Verdammt, die haben das Forum ja schon wieder zurückgestellt!!

naja, gestern war ja diese Kaufhausfolge... die fand ich recht lustig aber irgentwie nicht spannend!!!!

Die mit dem Kaufhaus war doch voll schit!!! Welche einbrecher sind so doof, sich von kindern das handwerk legen zu lassen??? Völliger schwachsinn!!! Und das die olle frau(anführer der bande) conan mit der pistole net getroffen hat... die stand doch grad mal 3meter vor ihm!!! wie kann man da vorbei schiessen???

<-- *kein kommentar* oder doch - die frau sollte wirklich mal nen schiess-kurs nehmen :D die Bälger waren ja ganz aushaltbar... aber wenn genta das keliene bisschen hirn das er wohl besitzen muss iengesetzt hätte, hätten sie gar nicht zurück gemuss ¬¬ Na ja, dann wär ihnen auch der fall entgangen...
äh, letztens kam doch die folge vom entführten scharfschützen? die hat mir recht gut gefallen...

wollt mich eigentlich für zwei wochen abmelden, weil ich in die ferien gehe :D:D

Original geschrieben von Yama
<-- *kein kommentar* oder doch - die frau sollte wirklich mal nen schiess-kurs nehmen :D die Bälger waren ja ganz aushaltbar... aber wenn genta das keliene bisschen hirn das er wohl besitzen muss iengesetzt hätte, hätten sie gar nicht zurück gemuss ¬¬ Na ja, dann wär ihnen auch der fall entgangen...
äh, letztens kam doch die folge vom entführten scharfschützen? die hat mir recht gut gefallen...

wollt mich eigentlich für zwei wochen abmelden, weil ich in die ferien gehe :D:D

Jupp, die fand ich auch gut!! aber am besten fand ich bisher diese Folge mit der Mondschein Symphonie!! und seit mir meine mum das stück auf dem Klarvier beigebracht hat....

naja, die folge gestern die mit dem zitronen tee fand ich doof!! wer würde sich schon selbst vergiften?? wie kann man nur so dumm sein und das nicht merken, dass das die kleinkindliebe war???

Dende

Ps.: hört man nochmal was von Anja??

ich hab Internetverbot, (auch jetzt eigentlich:rolleyes: )

das Forum geht mir langsam echt auf die Nerven

die Kaufhausfolge fand ich auch nich so doll, um den ganzen Fall zu umgehen hätte Conan seine Autogrammkatrte doch einfach Genta schenken können, naja, war wahrscheinlich mit Widmung....

Edit: hört man auch mal wieder was von euch?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Ich finde Detektiv Conan echt super und wollte fragen, ob ich hier noch Mitglied werden darf?

MfG, Mirai no Jagan

zur folge am montag: na aber sowas von schlecht!!! Wie kann man jemanden verdächtigen, nur weil er ne viel zu grosse tasche hat!!! Und dann das mit dem Fahrstuhlöffnen... und dann das mit dem handy... da kann man doch keinen verdächtigen!!! Naja, aber schön ausgedacht... mir ist nur nciht klar: Wie kam die sekretärin mit dem fahrstuhl, der ja nur bis in den 8.stock fährt, in den 15.?!? Das hab ich nciht gerafft!!! Naja, sonst war das ja alles gut ausgegedacht, aber naja...

Bewertung: 4

zur folge am dienstag: Hm... in ein schloss zu gehen, in dem es spucken soll...naja, guter einfall, aber schlecht umgesetzt!!! Die mutter erzählt auch gerade an dem tag, das mit dem "Es ist für deine Zukunft" und anderes!!! Das hätte sie auch an nem anderen tag machen können und nciht grad da, wo conan & co. da sind!!! Naja...

Bewertung: 3-

zur heutigen folge: Hm... gar nicht so schlecht, wie es am anfang schien... mal wieder verwirrend!!! Naja, das die beiden da am ende noch rzumgeheult haben fand ich totaler mist... mehr kann man zu der folghe eigentlich net sagen, weil ja nix aufregendes war oder so!!!

Bewertung: 3

*sichmalwiedermeldet*
Salü Leute!
Ich wollte mal sagen, dass ich jetzt endlich mal den Anfang von DC gesehen hab und es noch besser finde als zuvor, und ich vorhab mir die Mangas zu kaufen, aber ich wollte fragen... Soll es echt 33 Bände geben und wurden wirklich erst 6 oder so eingedeutscht? T-T

SO.
*back bin*
hab von den letzen zwei wochen net alle folgen gesehen, auf so ner videokassete haben keiine neun folgen platz, und am schluss hat das schrott ding nicht mehr aufgenommen -__- trotzdem vielleicht n kleiner comment...

Original geschrieben von Tapion16
zur folge am montag: na aber sowas von schlecht!!! Wie kann man jemanden verdächtigen, nur weil er ne viel zu grosse tasche hat!!! Und dann das mit dem Fahrstuhlöffnen... und dann das mit dem handy... da kann man doch keinen verdächtigen!!! Naja, aber schön ausgedacht... mir ist nur nciht klar: Wie kam die sekretärin mit dem fahrstuhl, der ja nur bis in den 8.stock fährt, in den 15.?!? Das hab ich nciht gerafft!!! Naja, sonst war das ja alles gut ausgegedacht, aber naja...

Bewertung: 4

ziemlich weit hergeholt teilweise, ja. den fahrstuhltrick hab ich erst auch nicht durchschaut, aber es ist doch so, dass der fahrstuhl bis zum 8. stock durchfährt und von da jede etage anhält, oder bis zum 8. anhält und nachher nimmer, aber so sollte es jedenfalls gehen...
schade finde ich, dass Ran als model nicht gezeigt wurde *dasgernegesehenhätte* :D

zur folge am dienstag: Hm... in ein schloss zu gehen, in dem es spucken soll...naja, guter einfall, aber schlecht umgesetzt!!! Die mutter erzählt auch gerade an dem tag, das mit dem "Es ist für deine Zukunft" und anderes!!! Das hätte sie auch an nem anderen tag machen können und nciht grad da, wo conan & co. da sind!!! Naja...

Bewertung: 3-

hab ich im manga gelesen, aber nicht mehr genau im kopf, da ichs heute nicht schauen konnte weil meine schwester dann alpträume gehabt hätte -___- die kiddies nerven wie immer, oder? und extrem schreckhaft... details weiss ich aber eben nicht mehr.

zur heutigen folge: Hm... gar nicht so schlecht, wie es am anfang schien... mal wieder verwirrend!!! Naja, das die beiden da am ende noch rzumgeheult haben fand ich totaler mist... mehr kann man zu der folghe eigentlich net sagen, weil ja nix aufregendes war oder so!!!

Bewertung: 3

welche war da? die mit dem entführten mädchen? war gar nicht so schlecht, nur hätte die frau selbst dran denken können, wie schlimm es für das mädchen sein muss ohne vater, wo sie sie doch so gerne gehabt hat (das hat so dohc nicht gespielt).

@Dende-Chan: ja, die mit der mondschein synphonie war auch gut, die zwite davon jedenfalls. auch wenn ich erst gecheckt hab was sie conan bedeutet, als er zu heiji sagte, er wüsste wie es ist einen geliebten menschen zu verlieren, da ist doch das bild von der folge im hintergrund erschienen...
aber meine lieblingsfolgen sind erstamal die mit heiji, besonders seinen ersten auftritt, wobei ich da den ersten teil verpasst hab, und natürlich auch wenn er sonst vorkommt... ich will die folge mit dem fall aus band 19 wo heiji conan und co nach osaka holt! (hoffentlich gibts den fall im anime überhaupt^^'). (Weiss jemand welche folge (nummer, titel, Staffel) das ist?)
dann mag ich die mit Kaito Kid, der typ ist schön clever und ich mag ihn/kuroba ziemlch gerne. und dann mag ich auch die folge, wo conan mit ran und sonoko ski fahren gehen und die lehrer treffen, wo die lehrerin die andern lehrer umbringt, um das mädchen zu rächen... da hab ich zum ersten mal gemerkt, wie sehr ran shinichi vermisst... *diefolgewiedersehenmöchte*

Zuletzt bearbeitet:
Ja kannst du!

Die einzigen Folgen die ich für absolut gelungen ansehe sind:
Die Mondschein Sonate und
Die Mumie (lief ja heute! Richtig geil!)

Original geschrieben von Broli9700
Ja kannst du!

Die einzigen Folgen die ich für absolut gelungen ansehe sind:
Die Mondschein Sonate und
Die Mumie (lief ja heute! Richtig geil!)

... wo er recht hat...

hey Bulma014 wer ist dein lieblingschara?

die kaktusblütenfolge fand ich total behämmert!! naja, ich hab sieja vorher schonmal gesehen...
naja, ich hoffe ihr postet mehr, wenn die neuen Folgen kommen!! (wann kommen die eigentlich??)

Dende

Original geschrieben von Dende- Chan

... wo er recht hat...

hey Bulma014 wer ist dein lieblingschara?

die kaktusblütenfolge fand ich total behämmert!! naja, ich hab sieja vorher schonmal gesehen...
naja, ich hoffe ihr postet mehr, wenn die neuen Folgen kommen!! (wann kommen die eigentlich??)

Dende

Ran!
Mir hat "Der Kaktusblütenmord" sehr gut gefallen! (Hab sie sogar auswendig gelernt - mir war langweilig-)
Mich hat Conan vorher nämlich nicht so interessiert deshalb hab ich vom erstem Durchgang so gut wie keine Folgen gesehen!
Ich weiß leider auch nicht wann die neuen Folgen kommen .

Original geschrieben von Bulma014

Ran!
Mir hat "Der Kaktusblütenmord" sehr gut gefallen! (Hab sie sogar auswendig gelernt - mir war langweilig-)
Mich hat Conan vorher nämlich nicht so interessiert deshalb hab ich vom erstem Durchgang so gut wie keine Folgen gesehen!
Ich weiß leider auch nicht wann die neuen Folgen kommen .

aha! wie cu vielleicht schon gelesen hast findich heidji total klasse!!

... ja, das würde mich auch interessieren, wer kann denn mal sagen wann die neuen folgen kommen??

Original geschrieben von Anja
grob geraten würd ich sagen, wenn die alten wiederholt wurden...
aber irgendwas offizielles weiß ich nicht...

Achneee.... :eek2:

... das war jezt eine tolle antwort!!:D ;) ...gut, wann schäzt du denn??
Mal ne frage am rande: wieviele mangas sind in deutschland draußen??? und wann kommen die immer raus (jeden monat oder jeden zweiten monat)??

da weiß ich wieder nix genaues, es sind aber mindestens fünf draußen (von denen ich zwei habe)
bei welcher Folge sind wir denn jetzt ungefähr?
vielleicht so im Dezember, dass dann neue Folgen kommen könnten:confused:

die ANtwort war doch min. genauso toll!!!!

Zurück
Oben Unten