Sohn Gokus
Chi
dieser alte mann war ja komisch, bei dem sich conan versteckt hat. der sitzt einfach blöd da, keine reaktion, conan macht ein loch ins seine zeitung, keine reaktion...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Yama
<-- *kein kommentar* oder doch - die frau sollte wirklich mal nen schiess-kurs nehmendie Bälger waren ja ganz aushaltbar... aber wenn genta das keliene bisschen hirn das er wohl besitzen muss iengesetzt hätte, hätten sie gar nicht zurück gemuss ¬¬ Na ja, dann wär ihnen auch der fall entgangen...
äh, letztens kam doch die folge vom entführten scharfschützen? die hat mir recht gut gefallen...
wollt mich eigentlich für zwei wochen abmelden, weil ich in die ferien gehe![]()
Original geschrieben von Tapion16
zur folge am montag: na aber sowas von schlecht!!! Wie kann man jemanden verdächtigen, nur weil er ne viel zu grosse tasche hat!!! Und dann das mit dem Fahrstuhlöffnen... und dann das mit dem handy... da kann man doch keinen verdächtigen!!! Naja, aber schön ausgedacht... mir ist nur nciht klar: Wie kam die sekretärin mit dem fahrstuhl, der ja nur bis in den 8.stock fährt, in den 15.?!? Das hab ich nciht gerafft!!! Naja, sonst war das ja alles gut ausgegedacht, aber naja...
Bewertung: 4
ziemlich weit hergeholt teilweise, ja. den fahrstuhltrick hab ich erst auch nicht durchschaut, aber es ist doch so, dass der fahrstuhl bis zum 8. stock durchfährt und von da jede etage anhält, oder bis zum 8. anhält und nachher nimmer, aber so sollte es jedenfalls gehen...
schade finde ich, dass Ran als model nicht gezeigt wurde *dasgernegesehenhätte*
zur folge am dienstag: Hm... in ein schloss zu gehen, in dem es spucken soll...naja, guter einfall, aber schlecht umgesetzt!!! Die mutter erzählt auch gerade an dem tag, das mit dem "Es ist für deine Zukunft" und anderes!!! Das hätte sie auch an nem anderen tag machen können und nciht grad da, wo conan & co. da sind!!! Naja...
Bewertung: 3-
hab ich im manga gelesen, aber nicht mehr genau im kopf, da ichs heute nicht schauen konnte weil meine schwester dann alpträume gehabt hätte -___- die kiddies nerven wie immer, oder? und extrem schreckhaft... details weiss ich aber eben nicht mehr.
zur heutigen folge: Hm... gar nicht so schlecht, wie es am anfang schien... mal wieder verwirrend!!! Naja, das die beiden da am ende noch rzumgeheult haben fand ich totaler mist... mehr kann man zu der folghe eigentlich net sagen, weil ja nix aufregendes war oder so!!!
Bewertung: 3
welche war da? die mit dem entführten mädchen? war gar nicht so schlecht, nur hätte die frau selbst dran denken können, wie schlimm es für das mädchen sein muss ohne vater, wo sie sie doch so gerne gehabt hat (das hat so dohc nicht gespielt).
Original geschrieben von Broli9700
Ja kannst du!
Die einzigen Folgen die ich für absolut gelungen ansehe sind:
Die Mondschein Sonate und
Die Mumie (lief ja heute! Richtig geil!)
Original geschrieben von Dende- Chan
... wo er recht hat...
hey Bulma014 wer ist dein lieblingschara?
die kaktusblütenfolge fand ich total behämmert!! naja, ich hab sieja vorher schonmal gesehen...
naja, ich hoffe ihr postet mehr, wenn die neuen Folgen kommen!! (wann kommen die eigentlich??)
Dende
Original geschrieben von Bulma014
Ran!
Mir hat "Der Kaktusblütenmord" sehr gut gefallen! (Hab sie sogar auswendig gelernt - mir war langweilig-)
Mich hat Conan vorher nämlich nicht so interessiert deshalb hab ich vom erstem Durchgang so gut wie keine Folgen gesehen!
Ich weiß leider auch nicht wann die neuen Folgen kommen .
Original geschrieben von Anja
grob geraten würd ich sagen, wenn die alten wiederholt wurden...
aber irgendwas offizielles weiß ich nicht...