Detective Conan

lustig, er "verwandelt" sich in der Folge zurück, in der Heiji das erst eMal auftaucht (der Zweiteiler, davon der zweite Teil)
ich such mal Titel und nummer...
 
ich habs:

der zweite Teil (wo Shinichi auftritt, Folge 50)
  • Der Giftmord – Teil II
    Heiji ist gerade dabei, seine Schlussfolgerungen vorzutragen, während Ran wegen Conan den Arzt holt. Als sie in seinem Zimmer ankommt, ist Conan jedoch verschwunden, denn er hat sich wieder in Shinichi zurückverwandelt! Shinichi widerlegt Heijis Schlussfolgerungen, nach denen der Vater des Opfers der Mörder ist, obwohl dieser schon gestanden hat. In Wirklichkeit war es die Frau des Opfers, die ihren Mann mit einem Trick vor aller Augen ermordete und die Indizien so auslegte, dass alles auf ihren Schwiegervater deutete. Sie wollte sich an ihm rächen, weil er einst ihren Mann beseitigt und ihr die Tochter weggenommen hatte, in die sich ihr Stiefsohn nun verliebt hat. Shinichi geht es jedoch nicht gut, er hat Schmerzen und merkt, dass er sich gleich wieder in Conan zurückverwandeln muss. Er schafft es gerade noch, das nicht vor Rans Augen zu tun. Als er überlegt, was der Grund für seine Verwandlung war, fällt ihm der chinesische Schnaps ein, den Heiji im gegeben hatte; er will den Rest trinken, wird aber von Ran daran gehindert
Quelle, wie immer, detectiveconan.de

stimmt, er hat sich wegen dem Sake von Heiji verwandelt, den der ihm eingeflößt hat, weil Conan erkältet war
 
ja und hatte am nächsten Morgen, als e rmit den Detective Boys zur Schule ging, einen Kater
(den Sake hat er nämlich heimlich beim Professor ausgetrunken, gebracht hat es baer nichts mehr,d a sein Körper dagegen resistent geworden war oder so)
 
Wie Hä?? Wenn du was nicht verstanden hast kannst du ja nachfragen! So haben wir wenigstens etwas zu tun!! :D

Mein Lieblingschara ist RAAAAAAAAAAAAN!!!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
mit Hä das mit dem Sake gemeint?
also zuerst hat er nur nen Schluck aus de rFlasche getrunken, die Heiji Ran und Kogoro als "Gastgeschenk" mitgebracht hatte, dann, nachdem de rFall gelöst war, wollte er ausprobieren, ob er dadurch wieder groß wird(was nicht klappte), doch Ran hinderte ihn daran. Er hat sich also die Flasche heimlich genommen und bei Prof. Agasa ausgetrunken.
ich mag am liebsten (wechselt immer)z.Z.:
Heiji (dichtgefolgt vonRan, Kaito Kid und Shinichi)
 
Original geschrieben von BlackWolf
ok, dann tu mal was!:D Ich dachte nämlich, dass Ran Conan noch aufgehalten hätte, bevor er es gesoffen hat...??????
hab ich richtig geraten:D
wie gesagt:er hat es,als Ran weg war, nochmal probiert (Flasche geschnappt und nix wie weg zum Prof.)
 
ok, thx! Also meiner ist der Detektiv... ach wie heißt der noch? (Ich hasse diese Japanischen Namen) Der Hauptdetektiv, ach ihr wisst schon...:)
 
ja, ran ist echt super, heute zum beispiel, als sie ins museum wollte, schlug sie einfach den tisch nieder und schon waren conan und mori ganz brav und lieb! :rofl:
 
He He.. Das einzige was ich an dem mag ist sein Humor!! Noch ein cooler Charakter ist Kaito Kid!! Der einziger der nicht überführt wurde!!
 
Kaito Kid, hat doch voll die ähnlichkeit, mit dem einen anderen Detektiv, der auch mal fasst rausgefunden hat, dass er in Wirklichkeit, Shiniji ist, oder?:confused:
 
Hm... man wo sind die ganzen beiträge!!! is doch zum kotzen...sorry,aber is so!!!

Naja, kann mir einer ne zusammenfassung von der heutiogen folgegeben?
 
ich probier mal ne Kurzform!

also da ist so ein Typ gekillt worden, anscheinend, nach einem Foto gestellt... und der wollt was mit nem Kuli schreiben, aber das Papier war schon voll mit nem Namen von nem Typ, und den wollt er dann durchstreichen, ging aber nicht weil der Kuli, keine Miene hatte...
und so ging das weiter, bis Conan, dass dan halt aufgelöst hat...

oh Gott, aber ich hab mein bestes gegeben!:D Frag am besten jemand nach ner Site wo das beschreben, wird:D
esseiden der Kack von mir reicht dir... glaub ich aber kaum...
 
Zurück
Oben Unten