Detective Conan

Leute ich bin mir nich sicher aber ich glaub DetektivConan wird demnächst wiederholt..

na toll, überall fehlen Beiträge!!!!!!!
hab jetzt die Folge von gestern gesehen (die von heute auch)
Ran war soooo nah dran, ach menno:bawling:

zu heute:
ich fands in Ordnung, das Bild war schön!!!!!!!!!!!

Ja, genau die!:D Ich fand das cool, wie die da schiß geckriegt haben, weil sie dachten, dass sie jetzt anschiß bekämen:D
Findet Ran das eigentlich irgendwann raus? Ich glaubs kaum... :dodgy:

weiß nich, aber ich glaubs nicht (kenne die jap. Folgen ja nich und es ist ja auch noch nicht abgeschlossen)...
obwohl das lustig wäre (selbst wenn Shinichi irgendwann wieder groß werden sollte, wird er es ihr wohl kaum FREIWILLIG sagen)

Also in jeder Epiguide , dass ich gelesen habe, war der Onkel von Brasilien die letzte Folge!! Versteh ich nicht, da Conan ja noch nicht zu Shinichi worde!

Also so weit ich weiß geht DC noch weiter, aber RTL2 hat halt das noch niscg gekauft...

Es gibt nämlich Epiguides auf Englisch, da gehts noch weiter...

[Blacky, ich hab dir ne PN gschrieben]

Also sind wir wieder amm Anfang...:rolleyes: Wie ging das eigentlich am Anfang mit den Männern in schwarz, da hab ich immer den Anfang verpasst, und blick das nicht so...

naja, hier erstma
  • Die tödliche Perlenkette
    Der Oberschüler Shinichi Kudo hat ein großes und ehrbares Vorbild: Sherlock Holmes, den Meisterdetektiv, geschaffen von dem Romanschriftsteller Sir Arthur Conan Doyle. In der Tat klärt Shinichi Kudo häufig in Zusammenarbeit mit Kommissar Megure, von der örtlichen Polizei, Kriminalfälle auf. Shinichi Kudo ist über seine Schule hinaus bekannt und besonders bei den Mädchen sehr beliebt. Der Vater seiner Freundin Ran Mori, Kogoro Mori, ist seines Zeichens ein schlampiger Privatdetektiv ohne großen Erfolg im Metier. Diese Tatsache schreibt Kogoro Shinichis Arbeitseifer zu. Zu Beginn dieser Episode überführt Shinichi Kudo einen reichen Unternehmer erfolgreich des Mordes. Dann beginnt die eigentliche Geschichte: Shinichi und Ran sind im "Tropical Land", einem Rummelplatz, verabredet. Sie wollen Geisterbahn fahren. Das möchten viele. Unter anderem die Kinderclique Genta, Mitsuhiko und Ayumi. Diese Drei tauchen in späteren Episoden als die "Detective Boys" auf. Ebenfalls in der Geisterbahn fahren die beiden Mädels Hitomi und Reiko, sowie ein Liebespaar, Ayiko und ein junger Mann, der später leider ermordet wird. Als sich zwei finstere Gestalten, Gin und Vodka, dazu gesellt haben, ist die Besetzung vollständig. Der Mord geschieht im finsteren Gruseltunnel. Die Polizei inklusive Inspektor Megure werden an den Tatort gerufen. Natürlich zieht Shinichi Kudo die richtigen Schlüsse und überführt wie immer den Mörder. Doch damit ist der Fall nicht beendet. Er wird verfolgt und niedergeschlagen, und man flößt ihm ein Gift ein, das ihn schrumpfen lässt...
hmm...irgendwie is damit alles gesagt

Ganz einfach. Suf dem Rummelplatz, hat Shinichi eine Geldübergabe beobachtet. Dann kam der andre Man in Schwarz (Gin) und hat in sich gekrallt. Dann kam der 2. dazu (Wodka) und die haben ihm das GIft gegeben und gesagt es wurde noch nie bei Menschen ausprobiert, aber es müsste tötlich sein. Tja´Shin is zusammen gebrochen und als er aufgewacht ist, waren die Polizist5en da die ihn "Kleiner" genannt haben. Tja dann hat er in ne Glasscheibe geglotzt und seine Größe bemerkt...

OK, danke, jetzt weiß ich eas passierte... ist das eigentlich irgendwann geklärt worden warum der sich ab und zu zurückverwandelt? Aber nur für kurze Zeit?

Ja, ich hab nicht alle Folgen gesehen... :dodgy:

Zurück
Oben Unten