Detective Conan

Original geschrieben von SSJ-Son-gohanZ
jo dass mit ran war cool!ich freu mich schon auf morgen!

mist, heute hab ich mirs nicht aufgenommen weil ich dachte es wäre mist! ich sollte mir merken das doppelfolgen immer toll sind, auch wenn sie in der vorschau noch so blöde wirken

aber das in der vorschau schon immer alles gezeigt wird, find ich nicht so toll
die mumie sieht ja echt hässlich aus

Ich habe gestern Abend die ganze Zeit überlegt wer er wohl gewesen sein könnte, und kam zum Schluss auch auf den der es war. Am Anfang dachte ich es wäre der langhaarige gewesen, und er hat dann Ran killen wollen weil sie weggrannt ist, das kam mir aber dann doch etwas doof vor. Aber ich finde es krass das man zerstückelte Leichen am Nachmittag sieht. Also ich meine jetzt wegen den Kindern die nachmittags Zeichentrickfilme sehen...

Ja das macht richtig Spaß darüber zu grübeln, wer es sein könnte! Und das mit den Leichen am nachmittag find ich auch schlimmwegen den Kindern!

Original geschrieben von Senbei Norimaki
Ich habe gestern Abend die ganze Zeit überlegt wer er wohl gewesen sein könnte, und kam zum Schluss auch auf den der es war. Am Anfang dachte ich es wäre der langhaarige gewesen, und er hat dann Ran killen wollen weil sie weggrannt ist, das kam mir aber dann doch etwas doof vor. Aber ich finde es krass das man zerstückelte Leichen am Nachmittag sieht. Also ich meine jetzt wegen den Kindern die nachmittags Zeichentrickfilme sehen...

find ich auch blöd. abend hätte es auch viel höhere quoten. aber wenigstens ists nicht geschitten

ich kann mir eigenlich gar niemanden als mörder vorstellen. waren die nicht enmal beim mord alle zusammen? hmm, bin gespannt. blöder feiertag. bei uns ist nicht mal einer

RTL2 haut Ranma 1/2 auch ins Abendprogramm, sie könnten Conan gleich mitnehmen, dann müsste ich es nicht immer programmieren... Conan um 19.00 Uhr, dass wäre ideal! Das mit dem schneiden hattest du Recht!
Doch der Dicke, er hat gerufen: schaut mal da unten: Dann ist er plötzlich weg gewesen und als die Mumie weg war war er wieder da. Wie er das gemacht hat konnte ich mir noch nicht erklären, bis ich Teil 2 gesehen hatte...

Teil 2 der Mumien Folge war am Donnerstag Morgen, nach dem 1. Teil.
Weiss jemand von euch wie das Intro heisst. Ich finde im Audiogalaxy unter "Detectiv Conan - german opening" nix... :(

Hi, also da bin ich wieder.
Zu den Bänden: Es gibt in Deutschland bereits 4 Bände, aber es gibt garantiert noch mehr, da am ende des 4 Bandes Conan noch nicht groß ist, die Banditen noch nicht gestellt hat und er hat da Ran noch nicht alles gebeichtet. Mit dem Intro kann ich dir leider nicht weiter helfen.;)

Konnts leider nicht sehen!!!:bawling: :bawling: :bawling:
Blöde Nachhilfe, aber ich hoffe ich hab nicht zu viel verpasst, war es den wirklich so gut wie du sagts?:p

Original geschrieben von Dragoon2
Konnts leider nicht sehen!!!:bawling: :bawling: :bawling:
Blöde Nachhilfe, aber ich hoffe ich hab nicht zu viel verpasst, war es den wirklich so gut wie du sagts?:p

Eine Frau wollte den Unfalltod ihres Verlobten rächen.

Vorhersehbar aber so schön herzzerreissend :bawling:

Zurück
Oben Unten