Hey ich hab gestern schon, aber was solls! Bin ja jetzt dann eh nicht da, da schadet das nicht!
Ich probiers mal! Übrigens fand ich die Folge heute auch nicht so gut, da es eh nur einen Verdächtigen gab.
Also da ist so ein ganz reicher Mann, der an einem Herzkasper gestorben ist (er hatte vorher schon Herzprobleme), doch alle hielten es im ersten Moment für eine natürlichen tot (wenn man einen Herzinfakt als natürlichen tot bezeichnen kann). Doch Conan fand heraus, das man auch einen Herzinfakt künslich hervorrufen kann, wenn man von einem ziemlich warmen Raum in einen kalten geht und eh schon Herzprobleme hat. Conan entdeckte, das der Mann kurz vor dem Tot ziemlich geschwitz haben musst, außerdem waren die Blumen vertrocknet und die Pralienen geschmolzen. Alles wies auf eine Temperaturerhöhung und -senkung hin. Doch dieser Mann besahs eine langhaar Katze, die bei zu hoher Temperatur eingegangen wäre. Conan nimmt sich deshalb den Chouvor (wie schreibt man das??), der früher mal Programmierer war, vor. Als Conan bei diesem ehemaligen Programmierer zu Hause ist, findet er Katzenhaar und Katzenstreu von der Hauskatze des Toten. Conan rechnet eins und eins zusammen und findet heraus, das der Programmierer über das Telefonnetz zugriff zur Klimaanlage hatte, die Katze hatte er derweilen bei sich zu Hause versteckt, damit ihr nichts geschiet. Letzendlich ruft Conan bei der Polizei an und gibt sich als Shinichi aus. Und schon ist der Fall geklärt, denn der Programmierer gesteht alles.
So ich hoffe es ist gut so.