Detective Conan

Hey ich hab gestern schon, aber was solls! Bin ja jetzt dann eh nicht da, da schadet das nicht!
Ich probiers mal! Übrigens fand ich die Folge heute auch nicht so gut, da es eh nur einen Verdächtigen gab.:(
Also da ist so ein ganz reicher Mann, der an einem Herzkasper gestorben ist (er hatte vorher schon Herzprobleme), doch alle hielten es im ersten Moment für eine natürlichen tot (wenn man einen Herzinfakt als natürlichen tot bezeichnen kann). Doch Conan fand heraus, das man auch einen Herzinfakt künslich hervorrufen kann, wenn man von einem ziemlich warmen Raum in einen kalten geht und eh schon Herzprobleme hat. Conan entdeckte, das der Mann kurz vor dem Tot ziemlich geschwitz haben musst, außerdem waren die Blumen vertrocknet und die Pralienen geschmolzen. Alles wies auf eine Temperaturerhöhung und -senkung hin. Doch dieser Mann besahs eine langhaar Katze, die bei zu hoher Temperatur eingegangen wäre. Conan nimmt sich deshalb den Chouvor (wie schreibt man das??), der früher mal Programmierer war, vor. Als Conan bei diesem ehemaligen Programmierer zu Hause ist, findet er Katzenhaar und Katzenstreu von der Hauskatze des Toten. Conan rechnet eins und eins zusammen und findet heraus, das der Programmierer über das Telefonnetz zugriff zur Klimaanlage hatte, die Katze hatte er derweilen bei sich zu Hause versteckt, damit ihr nichts geschiet. Letzendlich ruft Conan bei der Polizei an und gibt sich als Shinichi aus. Und schon ist der Fall geklärt, denn der Programmierer gesteht alles.
So ich hoffe es ist gut so.:p

Das sagst du!!;)
Die Folge war eher langweilig, da es ja eh nur eine Verdächtigen gab, sprich der einzige der als Täter in frage kommen konnte!:p
Aber jetzt weiß ich wie so ein Herzkasper ausgelöst werden kann. (sehr lehrreich die Sendung):p

Ich fdand die folge auch nicht besonders und heute die Folge war auch nicht der hammer weil man schon fast von anfang an wußte wer der täter war!

Hi! Ich würde gerne bei euch Mitglied werden, ich schaue mir Conan sooft wie möglich an, und finde es echt super!
Frage: Wieviele Mangas gibt es von Conan? 3, kann das sein???

Merci! 3, das sind ja wenig... Also liegt Detektiv Conan abgeschlossen in 3 Bänden vor. Ich glaub die hol ich mir... sind sie gut, aber bitte ehrlich sein!
Und ähm, sind sie auf dem Anime basierend?

ICh persönlich hab die Mangas nichtb gelesen, aber frag mal einige Member, die wissen das!! In Japan gibt es mehr als 3 mangas!!

Merci, das wäre nett. Ich habe eben "keine" Lust einen Manga zu kaufen, und dann stellt sich heraus das noch 20 andere Bände monatlich rauskommen, und ich hab erst 3. Das würde mich eben gewaltig angurken...

ich gölaub es komen aber nun noch mehr raus!
Also heute die Folge fand ich total doof gleichvonanfang an wusste man wer der täter ist solche folgen find ich scheiße danach war alles langweilig nur am schluss war niochmal gut wo eer es aufgeklärt hat wer es war!

Stimmt,hast du gleich von Anfang an gewusst, wie sich der MOrd zugetragen hatte, also mit dem herauslehnen!!

Zurück
Oben Unten