Detective Conan

Jup ich bin noch da!!!:D
Ist zwar zur Zeit nicht viel los, wird aber schon wieder.
Hat jemand die erste Folge von diesem zweiteiler gesehen?
Es ist echt blöd, wenn man nur die zweite Folge kennt!:(

kann mir jemand agen was heute passiert ist und bei der folge wo dieser mumien mann war die beiden hab ich nicht gesehn kann mir jemand die zusammen fassen??

Oh man ich hab tierisch viele Folgen jetzt schon verpasst und irgendwie ist hier drinnen die totale Ebbe!:bawling:
Glaubt ihr, das es irgendwann einmal von Conan ein PC oder Playstaition spiel oder sowas in der richtung rauskommt.:D
Vielleicht gibt es ja schon eins, hat irgdenwer eine Ahnung?

In der Mumien-Folge war es der "dicke" der eigentlich gar nicht dick war. Die die gekillt wurde hat das Drehbuch von der Freundin vom dicken geklaut ---> Rachefeldzug. Und Ran wollte er killen weil sie gesehen hat, dass er dünn war. Sag mir schnell was der letzte 2 Teiler war. Der mit dem Ersäufermörder. Als einer die Stimme von Vegeta hatte?
Teil 1: Conan und Co. waren auf einer Party. Alle Wagen platten konnen nicht nach hause. Mädchen verschwindet, ihr Freund wird ertränkt. Man versucht mal wieder Ran zu töten. Man findet das vermisste Mächen tot auf. Folge-Ende. Teil 2: Conan kombiniert und löst den Fall mittels Rans Vater (Namenvergessen). Es waren 4 Männer. Ein älterer mit Vegetas Stimme, einer mit langen Haaren, einen kleinen mit Scheitel und noch ein anderer. Der "noch andere" war es. WEil er sich für den Tod seiner Freundin rächen wollte, die das Mädchen und der Tote (Teil 1) vor "2 Jahren" getötet haben. Ende. Ich hoffe RTL2 wiederholt es nochmal, weil ich die ersten Folgen nicht gesehen hab...

Also wie fandet ihr die heutige Folge von Conan ?
Ich muss sagen, sie gehört für mich zu den besten Folgen, die bis jetzt gezeigt wurde !
Sie war sowohl spannend als auch lustig (vorallem am Ende) !
Außerdem hat man da zum ersten Mal seine Eltern gesehen !

Ja, die Folge war genial! Hat mir auch super gefallen! (Nebenbei, ich finde die Augen von den Leuten echt schoen!)
Was ich aber schade finde. Immer wen Conan einen Fall loest, erkennen die Taeter ihre Schuld. Sie rasten nie aus, dass finde ich schade... :D

Original geschrieben von Senbei Norimaki
Ja, die Folge war genial! Hat mir auch super gefallen! (Nebenbei, ich finde die Augen von den Leuten echt schoen!)
Was ich aber schade finde. Immer wen Conan einen Fall loest, erkennen die Taeter ihre Schuld. Sie rasten nie aus, dass finde ich schade... :D

Kürzlich kam doch dieser Mann, der seinen freund ermordet hatte und ihn durch einen doppelgänger ersetzt hat, der ist ausgerastet als ihn conan zur rede stellte

Ah, ja stimmt. Aber das war 1 mal. Laecherlich. Die sollen auf Conan los und ihn zerstueckeln... :D Ne, ich versteh nicht warum die nicht rasten. Ich meine wenn ein kleiner Rotzbengel meinen perfekten Mord den ich gemacht habe (wenn ich einen begangen haette) durchschaut haette und mich dran gekriegt haette, ich wuerde mich auf ihn stuerzen und ihn killen...

Ja das stimmt schon!;)
Also zumindest müssten sie nicht immer gleich zerfließen, immerhin haben sie den Mord auch ohne große Tränen begannen. Und an ihrer Stelle würde ich denken, "ach auf einen Mord mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr drauf an". Deshalb bin ich deiner Meinung.:p

naja, die meisten morde sind doch nur aus rache wegen liebe oder tod. sind ja fast keine sinnlosen morde, deswegen machen das ja nur ruhige leute.

aber ich frage mich immer, warum mori nicht versteht, dass er seine fälle gar nicht selbst löst. und dass seine gedächtnislücken begannen, als conan zu ihnen kam.

außerdem hat conan absolut nichts im kinderprogramm verloren, die sollen das auf 18.00 uhr verschieben!!

Dragoon2: Hast Recht, wenn da ein kleiner Hosen********r dazu kommt, ist auch nicht schlimm. AUf ein paar Jahre mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr darauf an... :D

Beren: Wenn es ruhige Leute sind, dann wuerden sie doch ned andere Leute killen...? Stimmt, Mori scheint es nicht ganz zu raffen. Oder das er seit dem Auftauchen von Conan ploetzlich so viele Faelle loesen konnte...
Ich finde auch, dass Conan nix im Nachmittagsprogramm verloren hat. Vorallem nachdem ich die Folge "Die Mumie im Wald" gesehen hab. Ich meine da liegen Koepfe, Arme, Beine und Koerper rum, und da und dort noch ein bisschen Blut... Neeeeeee... Ab ins Abendprogramm mit Conan...
Ich habe endlich das deutsche Opening gefunden, juhuiii! Gebt einfach folgendes beim Audiogalaxy ein: RTL 2 - Detektiv Conan German Opening dann habt ihr es!

ja, die sollten es auch abends bringen. und bei der zweiten ausstrahlung von dragonball z (höchtswahrscheinlich) schneiden! das hat man gern...

Ich finde auch das Conan ins Abendprogramm gehört, da sind ja wirklich Szenen dabei, die sind wirklich nichts für kleine, meine kleine Schwester verscheuche ich schon immer aus dem Wohnzimmer, sonst bekommt die nachher noch Alpträume.;)
Beren: Aber eins ist komisch, es sind immer nur ruhig Leute, also die meisten Verbrechen werden doch von geisteskranken durchgeführt und nur die wenigsten Morde geschehen aus Rache oder Liebeskummer oder so was.

Gestern war es auch wieder so krass. Als der Doktor Blutueberstroemt da lag. Das Blut sah zwar eher schwarz aus, aber ich meine, naja...
Dragoon2: Wenn ich ne kleine Schwester haette wuerde ich sie glaub auch verscheuchen, ich finds echt zu krass. Das heisst nicht, ich vertrage nix, aber ich finde es zu krass. Die heutigen Kidz schauen Metzeltrickfilme, und ich hab noch Jim Knopf, Wikki, Tom und Jerry, Asterix, Grisu und des gleichen geschaut, und wenn ich, als ich klein war, so was wie Conan gesehen haette, haette ich doch nen Herzinfarkt und Alptraeume gekriegt...

Zurück
Oben Unten