Detective Conan

Das mein ich ja, was sich meine Schwester alles so anschaut, in ihrem alter, habe ich noch nicht einmal daran gedacht!!;)
Ok für mein alter ist es nicht besonders schlimm, aber wenn sie DragonballZ ins Abendprogramm tun, müsste Conan auch dort einfach hin.;)

Hallo alle zusammen !
Kann ich Member werden ??? Bitte !

Ach und an den letzten Beitrag hier : Das ist doch nicht brutal...:confused2

Brutal ist immer ansichtssache. Ich finde Conan ist zu brutal fuers Nachmittagsprogramm, denn im Gegensatz zu Dragonball Z, fliesst meiner Meinung nach in Conan mehr Blut... Also sollte Conan theoretisch ins Abendprogramm gehoeren. Denn Nachmittags um 15.40 haben (bei mir in der GEgend) die Primarschule Schulschluss, und die Kids haengen sich dann sicher gleich vor die Glotze und dann kommt Conan. Denn irgendwann wird sich wieder eine hysterische Mutter beschweren und Conan wird geschnitten, oder, waere zu unserem Glueck, ins Abendprogramm verschoben...

Hi !

Alsi ich meine es ist jetzt nich so brutal,dass man es schneiden müsste.Und es müssen sich ja auch nich Kleinkinder angucken.Und das übelste war ja wohl der Kopf im Kofferraum und der mit dem Schwert erdolchte Mann.
Aber so supie jugendgefährdent isses ja wohl nicht...
Und noch was bin ich jetzt Member ???

Danke Real-C16 ! (den find ich toll den C16,nur ma so neben bei)
Freu mich !

Was is eigentlich euer Lieblingschara ???

1. Kogoro Mori (den finde ich einfach so lustig!)
2. Shinichi Kudo
3. Ran Mori
4. Conan Edugawa
5. Professor... eeehm...
6. Shinichis Eltern
Ich habe gerade herausgefunden, dass es 30 Conan Manga Bände gibt... *arrrrrrrrghhhhh* Aber ich will sie trotzdem, aber es sind erst 6 Stueck draussen... *hrmpf*
Sagt mal, Ran und Shinichi sind doch ein Paar, aber schon bevor Shinichi vergiftet worden ist? Oder?
Zur gestrigen Folge: Chloroform hat Giftklasse 1*, dass bedeutet es ist krebserregend, und der Typ betäubt den anderen mit dem, da gibt es doch bessere Methoden, he..he...he...he...he...he... :naughty: :D

Original geschrieben von Senbei Norimaki
Sagt mal, Ran und Shinichi sind doch ein Paar, aber schon bevor Shinichi vergiftet worden ist? Oder?

Ja, bloß hat das Ran nie richtig zugegeben.
Mal sehen wie sie reagiert, wenn Shinichi morgen wieder da ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hi !

Also ich finde Shinichi am besten.Und auch Ran. Aber Kogoro...is n alter Angeber un hat nix im Hirn.Da hät ja ich die Fälle schneller gelöst als er.
Und ich denke mal Ran und Shinichi waren vorher schon SEHR gute Freunde, aber so aus dem Zusammenhang würde ich sagen,dass da noch nichts richtig gelaufen ist. Aber insgeheim siehts bei den beiden wohl ganz anders aus...:D
Tja,und ich bin überzeugt morgen wird das ein gute Folge. Endlich mal wieder eine mit Shinichi.Und Ran wird ihn auch wieder sehen. Aber dieser andere Schülerdetektiv, der is ja nicht doof, aber er prahlt viel zu sehr davon, dass er ja der beste ist genauso wie Kogoro (aber da is ja Mouri noch besser).

BYE ! Schreibts ma wieder.

ich fands gut, wie shinichi den fall gelöst hat. weil ich hab mir schon gedacht, dass der andere recht hat!

Also ich fand die Folge voll gut.Nur schade,dass Shinichi nicht mehr Ran sagen konnte was er noch loswerden wollte...
Ach wer ist hier eigentlich Präsi und Vize ??? Müsst ich mal für meine Sig wissen...

Original geschrieben von AXBI
Also ich fand die Folge voll gut.Nur schade,dass Shinichi nicht mehr Ran sagen konnte was er noch loswerden wollte...
Ach wer ist hier eigentlich Präsi und Vize ??? Müsst ich mal für meine Sig wissen...

Broli9700 ist präsi und ich der vize

Mist, Shinichi wurden wieder zu einem kleinen Hosenscheis.ser. Oh, mann... Aber ich fands richtig toll, dass es ihm so schlecht ging... Hehehehe... Nicht, dass ich was gegen Shini-san haette, aber ich freue mich immer wenn maennliche Charaktere leiden...
Aber der andere Schuelerdetektiv hats mir angetan, seine Stimme war einfach genial. War ja auch die von Zarbon aus Z oder die von John Carter aus Emergency Room...

Hi !

Weiß jemand ob Shinichi mal wieder groß wird und ob mal irgendwas mit Ran läuft ??? ;)
Und als er besoffen war des war so goil...*hicks* *taumel* *umkipp* *kübel*

Ja, dass hatte echt Stil. Conan lallend sagend: Mir gehts schon wieder gut, die Medizin hat echt gut gewirkt... Aber ich finde Shinichi stellt es auch seltendumm an. Ich kann es ihr nicht am Telefon sagen. Heeeeey, du Meisterdetektiv, noch nie was von Liebesbriefen gehoert, so ein Dummbolzen!!! Vor lauter Emails, Telefons und Faxes vergisst man die alten und wirkungsvollstens Methoden der Liebeserklärungen! Shinichi Kudo, ich bin enttäuscht... :D

@Senbei : Er wollte doch ihr Gesicht sehen.Ind das geht bei Briefen,Faxen etc. bekanntlich schlecht...

Zurück
Oben Unten