Detective Conan

Danke für die Info!! Ich muss mir irgendwie die Zeit bis Dienstag vertreiben!! Genau ich gehe Basketball spielen!!

HAbt ihr eigentlcih die Conan-MAgas gelesen.
Ich habe mir jetzt die ersten 3 bestellt und werd sie sofort lesen, wenn sie kommen. :D

ICh find aber die Folgen besser.Die Bücher sind nicht schlecht aber trotzdem find ich die Folgen besser.Nämluch wenn er es aufdeckt in den Folgenist es besser als wenn er es in den Büchern löst.Die Bücher sind nur gut wenn man sich informieren will!

Darf ich noch Mitglied werden???

Kennt hier irgendwer ne Seite wo es viele deutsch DC FF's gibt???

Mal schaun, vielleicht kann ich ja wieder! ;)
Zu den Mangas, die sind manchmal auch ganz schön praktisch, wenn man ne Folge verpasst hat, nur leider kommt der ja nur alle 2 Monate raus.:bawling:
Naja ist auch besser für meinen Geldbeutel, ich kauf mir ja eh allen möglichen ******:D

ich find das immer so gut, wie er die anderen auf spuren hinweist, zb: beim letzten mal, wie er fragt, wie sich die frau erschossen hat...

Stimmt, die heutige Folge war wieder einmal richtig umwerfend !
Auch wenn Conan wieder mithalf (auf lustige Art und Weise ;) ) hat es dooch irgendwie Kogoro selbst geschafft den Fall zu lösen !
Was mir auch noch gut gefallen hat war, dass Kogoro einmal besser dargestellt war, als derjenige, der damals (und scheinbar auch heute noch) der beste in Judo war (zumindest aus ihrer Klasse) !
Kurz: die Folge war einfach Spitze !!!

Ja da hast du recht!!!:D
Also dann werde ich mal erzählen worum es heute ging, wird aber dieses mal nicht so gut!;)
Der ersten Teil wurde ja schon erzählt!
Nachdem diese Frau umgebracht worden ist hat Mori und der Polizist sofort zum ermitteln angefangen. Sie sind beide auf den Entschluss gekommen das der Mord vor 6 Stunden stattgefunden haben musste, da die Leichenstarre gerade eingesetzt hat. Für Mori ist es klar, das der Mörder einer von ihrer kleinen Gruppe sein musst, aber jeder hatte ja ein Alibi, da sie alle Tischtennis gespielt haben. Conan wusste nach etwas längerer Überlegung wer der Mörder ist, aber er wollte Mori eine Chance geben den Fall zu lösen und hat ihm desshalb (sehr viele) Tipps gegeben. Mori hat es dann doch geschafft von selber drauf zu kommen wer der Mörder ist und zwar war es der Polizist. Der Polizist hat die Frau erst sehr viel später umgebracht, als alle gedacht haben, den er hat mit ihr vorher noch mal Tischtennis gespielt. Das hat sie so angestrengt, das die Leichenstarre viel früher eingesetz hat.:p
Ich hoffe es geht so;)

Ganz klar!! Fands auch gut, dass sich Conan mit seiner nakose Uhr etwas zurückgehalten hat, da er gesehen hat, dass dieser Fall für Kogoro wichtig ist!! Aber seine Tipps waren Krass :rofl:

Zurück
Oben Unten