Ich geb also mal wieder mein bestes:
Alssssooo:
Mordfall John *dramatik*

Shinichi, bzw. Conan besucht jeden Tag auf dem Heimweg von der Schule einen Hund; John. schon immer. An einem Abend, er war mit Ran und Mori beim Essen, stehn sie vor dem Haus in dem der Hund wohn und hören einen, quatsch zwei, Schreie und rennen hin. Dann geht die Tür auf und eine junge Frau kommt herausgestürtzt und kreischt:"John hat Takeshi (schon wieder! armer Takeshi!

) umgebracht!" Dann sehen die drei einen jungen Mann am fuß der Treppe liegen und den Hund oben knurren. Conan ruft den Hund und alle denken er greift Conan an, doch der kringelt sich nur vor lachen, weil der Hund ihn abschleckt. (Tut nichts zur sache ich weiß, aber das war irgendwie lustig?

) Dann kommt die Poli und verhört die Frau und die sagt aus das Takeshi mit dem Telefonhörer in der Hand zu dem Hund oben an der treppe ging weil der Besitzer ihn, den Hund, sprechen wollte. dann greift der Hund an und schupst Takeshi die Treppe runter (Wiederholung

) Der Hund soll eingeschläfert werden und Conan versucht den Fall zu lösen. Er hat es geschaft und die Poli führt versuche mit John durch: Wenn das Telefon klingelt und die Standuhr neunmal schlägt und dann der Besitzer sagt:"Hallo John, wie geht es dir, wie geht es dir?" greift der hund an. der Mann wollte Takeshi nur umbringen weil dieser seinen Sohn dazu gebracht hat selbstmord zu begehen und er dachte Takeshi hätte sich gebessert und gesehen hat das er es nicht hat.
So ich hoffe alle haben es verstanden
