Detective Conan

Original geschrieben von Broli9700
Jeden Fall löst Conan!! Deshalb heißt die Serie auch Detective Conan und nicht Detective Kogoro!
Stimmt (ist ja logisch ;) ) !
Wisst ihr vielleicht wie viele Folgen Conan hat ? Einmal habe ich gelesen es sollen 153 sein, dann wieder 276, was stimmt denn nun wirklich ? (finde nirgendwoe eine exakte Antwort, sondern immer Unterschiedliche)
 
Detective Conan hat 102 Folgen!!

Wer wollte denn heute die Inhaltsangabe machen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Die heutige Folge war auch wieder gut (heute hat Kogoro sogar einiges "selbst" herausgefunden) !
Aber ab der morgigen Folge, darf Conan Ran wohl nicht mehr sagen, dass er Shinichi ist (was ich da so von der Vorschau mitbekommen habe) ! :D
 
Gut!!

Die morgige Folge wird einfach nur geil sein! Da sieht man erst richtig wieder, dass Conan, Schinichi ist!! Wenn ihr wisst was ich meine! :naughty:
 
Ich!!!
Ok also dann fange ich mal an.
Conan kommt mit Ran und Kogoro an einem Haus vorbei, indem ein Hund namens John lebt. Conan und Ran kennen ihn schon aus ihrer Kindheit und mögen den Hund sehr. Plötzlich rennt eine Frau schreiend aus dem Haus heraus. Kogoro ermittelt gleich an Ort und Stelle. Der Hausbesitzer war nicht da, aber er bat einen Nachbar auf den Hund und das Haus aufzupassen, doch dieser Nachbar war jetzt tot und nach aussagen der Frau hat der Hund ihn umgebracht. Ran errinnert sich, das vor 8 Jahren in diesem Haus schon mal Selbstmord von einem Jungen (der Sohn des Hausbesitzers) begannen wurde, der in der Schule immer gemoppt wurde. Derjenige der den Jungen immer gemoppt hat ist niemand anderes als der Tote. Der Verdacht fällt natürlich sofort auf den Hausbesitzer (dem Vater des Jungen der vor 8 Jahren starb) nur leider fehlen die Beweise und der Hund soll deswegen eingeschläfert werden. Doch Conan kann das nicht zulassen und knackt (mal wieder) das Rätsel. Es war tatsächlich der Hausbesitzer, der vorher angerufen hat und den Hund so darauf trainiert hat, das er, wenn das Telefon läutet, die Standuhr 9 Uhr schlägt und der Hausbesitzer den richtigen Satz sagt, den Nachbarn anfällt. Der Hausbesitzer wird verhaftet und der Hund kommt zu Freunden.
So das war meine Erklärung, hoffe es haben alle verstanden.:D
 
Ich geb also mal wieder mein bestes:
Alssssooo:
Mordfall John *dramatik*:D
Shinichi, bzw. Conan besucht jeden Tag auf dem Heimweg von der Schule einen Hund; John. schon immer. An einem Abend, er war mit Ran und Mori beim Essen, stehn sie vor dem Haus in dem der Hund wohn und hören einen, quatsch zwei, Schreie und rennen hin. Dann geht die Tür auf und eine junge Frau kommt herausgestürtzt und kreischt:"John hat Takeshi (schon wieder! armer Takeshi!:)) umgebracht!" Dann sehen die drei einen jungen Mann am fuß der Treppe liegen und den Hund oben knurren. Conan ruft den Hund und alle denken er greift Conan an, doch der kringelt sich nur vor lachen, weil der Hund ihn abschleckt. (Tut nichts zur sache ich weiß, aber das war irgendwie lustig?:D) Dann kommt die Poli und verhört die Frau und die sagt aus das Takeshi mit dem Telefonhörer in der Hand zu dem Hund oben an der treppe ging weil der Besitzer ihn, den Hund, sprechen wollte. dann greift der Hund an und schupst Takeshi die Treppe runter (Wiederholung:D) Der Hund soll eingeschläfert werden und Conan versucht den Fall zu lösen. Er hat es geschaft und die Poli führt versuche mit John durch: Wenn das Telefon klingelt und die Standuhr neunmal schlägt und dann der Besitzer sagt:"Hallo John, wie geht es dir, wie geht es dir?" greift der hund an. der Mann wollte Takeshi nur umbringen weil dieser seinen Sohn dazu gebracht hat selbstmord zu begehen und er dachte Takeshi hätte sich gebessert und gesehen hat das er es nicht hat.

So ich hoffe alle haben es verstanden:D
 
Doppelt list es sich doch besser!! Wenigstens habt ihr euch ühe gegeben! Die ganze glegenheit ist zum Tod :rofl:

Morgen wird die Fokge richtig prickelig wenn ihr wisst was ich meine :naughty:
 
Zurück
Oben Unten