Detective Conan

Ich fand die folge voll coll besonders da wo conan mmit ihr baden gegangen ist muss lustig sein wenn sie herraus findet das conan shinichie ist!

Mord unter Freunden (1):

Conan und Kogoro verfolgen einen Bankräuber, als sie ihn in einer Seitengasse stellen, richtet er eine Pistole auf sie. Conan kickt jedoch mit einem Stein die Waffe weg und der Dieb wird verhaftet.
Als der Verbrecher aber abgeführt werden soll, bemerkt man, dass die Pistole verschwunden ist.
Kogoro trifft auf der Suche nach der Waffe auf seine alte Judo-Schulkameradin Yumi, die zufällig in der Nähe war und die ihn an das baldige Klassentreffen an einen Badeort erinnert.
Die Ehemaligen vergnügen sich und spielen Tischtennis (von 3 - 6 Uhr), allerdings ohne Yumi, die lieber schlafen wollte. Als man am Abend sich aber Sorgen macht und nach ihr sieht, findet die Gruppe nur noch ihre Leiche. Kogoro und einer seiner Freunde, der Polizist ist, gehen zunächst von Selbstmord aus, da sie die Pistole (s.o.) in der Hand hält.
Conan kann sie aber "unauffällig" davon überzeugen, dass es Mord war. So kommt als Täter nur einer der alten Freunde in Frage (sie waren momentan die einzigen in Hotel).

Zuletzt bearbeitet:
Gut erklärt! Aber du hast da was vergessen und zwar............

das Conan mit Ran gebadet hat!! :naughty: ICh weiß, cih weiß! Ich bin jedoch nicht das wofür ihr mich haltet!:rolleyes:

war bisher wieder gut. auch die atmosphäre kommt fast an mord im mondschein ran. die doppelfolgen nehme ich mir mittlerweile immer auf.

Das einzige was ich prinzipiell an Doppel Folgen richtig hasse ist, dass man die Folge erst nach einem Tag zuende gucken kann!

ja, dafür sind sie aber auch noch viiiieeeel besser. mist, diesmal bis dienstag warten!!!!!!!
ps: denkt an die neue sendezeit!

Zurück
Oben Unten