So meine erste nacherzählung fang ich mal an.
Abgetaucht
Am Hafen wartet Takyi auf die Enführerin seiner Tochter als die Enführerin kam stieg er aus dem Auto um das Geld zuüberreischen doch die Entführerin bekam mit das die Polzei da war und haute ab die Polizei verfolgte Nahrthürlich die Enführerin aber sie fuhr durch einen Zaun ins Wasser alle dachten sie und Naocon die Tochter des von Takeyi wären Tod
aber Conan glaubte nicht das sie Tod sind denn er fand im Auto eine Hammer und sah eine zerbrochene Scheibe und konnte sich nun denken das sie sich retten konnten.Dann vernimmt Conans Onkel die Sekräterin aber sie bekommen nur raus das sie auf die Tochter gewartet hat aber sie nich kam. Und die Leichen fand man auch nicht.Conan geht noch mal zum Hafen und fragt einen Capitän ob er etwas gesehen hätte udn er sah etwas als er der polizei hielf rammte ihn fast eine Jacht, als Conan diese Jacht unter suchte fand er eine Tauerausrüstung. Aber ddann wurde ihm gesagt das die Jacht schon ewig nich benutzt wurden war. Wo sie dann wieder bei Takeyi waren hatte kaum noch einer hoffnung das die Tochter noch lebte außer Conan. Doch plötzlich muss Conan noch mal weg angeblich zum Fussball spielen aber er war noch mal im Haus des Vaters von der Enführten Tochter, da bekam er ein Gespräch zwischen der Sekräterin und dem Vater auf, sie sprachen über die Entführung den der Enführer hatte sich wieder gemeldet. Als sie mitbekamen das sie Conan belauschte sperrten sie ihn ein. Dann umarmte die Sekräterin Conan weil er sie an ihren verstobenden Bruder erinnerte und dabei fiel ihm auf das sie eine abtrug auf dem Arm hatte dann fander auf dem Tisch eine Uhr. Als die Sekräterin kommt um Conan zuholen ist er schon zum Fenster geflüchtet. Wo sie dann zur Geldübergabe fahren sitz Conan im Auto, dort bekommt Conan mit wer die Entführerin ist und zwar die Sekräterin. Aber die Sekräterin ist mit dem Vater schon im aus und sagt er sei dran Schuld das seine Famielie Tod wäre, denn wegen ihm hat sich die Familie von der Sekräterin umgebracht. nun will sie ihn verbrennen doch Conan kommt noch rechzeitig und kann sie davon noch abhalten. Zum Schluss ist die Tochter wieder Frei will aber nich Das sie die Sekräterin verhaften dien sie mochte sie sehr
und der Vater brach weinet zusammen.
Ich hoffe es hat euch gefallen , denn es war ja auch meine erste erzählung.