Detective Conan

Soll ich mir die Fingerwut wund schreiben !!!nenene sowas mach ich nicht ich schau sie mir an und wenn ihr sie nicht schaut dann ist es doch nicht so schlimm denn wenn man eine folge verpasst dann hängt es ja nicht mit der bächsten zusammen!

Ja, schon aber bei uns ist das so: Jeden Tag gibt es welche die die Folge nicht gesehen hat und man möchte doch wissen um was und wie es aus ging und dann haben wir ausgemacht einer schreibt immer über eine Folge:) und da (glaub ich) schon alle, außer dir, geschrieben haben bleibst nur du übrig :D und es reicht auch wenn du die Folge in ein paar Sätzen zusammenfasst! Daddy hat sehr ausführlich geschrieben:D

Stimmt! Und das machen wir solange, bis wir ungefähr 100.000 Member haben. Dann lassen wir uns was neues einfallen!:D

So meine erste nacherzählung fang ich mal an.

Abgetaucht

Am Hafen wartet Takyi auf die Enführerin seiner Tochter als die Enführerin kam stieg er aus dem Auto um das Geld zuüberreischen doch die Entführerin bekam mit das die Polzei da war und haute ab die Polizei verfolgte Nahrthürlich die Enführerin aber sie fuhr durch einen Zaun ins Wasser alle dachten sie und Naocon die Tochter des von Takeyi wären Tod
aber Conan glaubte nicht das sie Tod sind denn er fand im Auto eine Hammer und sah eine zerbrochene Scheibe und konnte sich nun denken das sie sich retten konnten.Dann vernimmt Conans Onkel die Sekräterin aber sie bekommen nur raus das sie auf die Tochter gewartet hat aber sie nich kam. Und die Leichen fand man auch nicht.Conan geht noch mal zum Hafen und fragt einen Capitän ob er etwas gesehen hätte udn er sah etwas als er der polizei hielf rammte ihn fast eine Jacht, als Conan diese Jacht unter suchte fand er eine Tauerausrüstung. Aber ddann wurde ihm gesagt das die Jacht schon ewig nich benutzt wurden war. Wo sie dann wieder bei Takeyi waren hatte kaum noch einer hoffnung das die Tochter noch lebte außer Conan. Doch plötzlich muss Conan noch mal weg angeblich zum Fussball spielen aber er war noch mal im Haus des Vaters von der Enführten Tochter, da bekam er ein Gespräch zwischen der Sekräterin und dem Vater auf, sie sprachen über die Entführung den der Enführer hatte sich wieder gemeldet. Als sie mitbekamen das sie Conan belauschte sperrten sie ihn ein. Dann umarmte die Sekräterin Conan weil er sie an ihren verstobenden Bruder erinnerte und dabei fiel ihm auf das sie eine abtrug auf dem Arm hatte dann fander auf dem Tisch eine Uhr. Als die Sekräterin kommt um Conan zuholen ist er schon zum Fenster geflüchtet. Wo sie dann zur Geldübergabe fahren sitz Conan im Auto, dort bekommt Conan mit wer die Entführerin ist und zwar die Sekräterin. Aber die Sekräterin ist mit dem Vater schon im aus und sagt er sei dran Schuld das seine Famielie Tod wäre, denn wegen ihm hat sich die Familie von der Sekräterin umgebracht. nun will sie ihn verbrennen doch Conan kommt noch rechzeitig und kann sie davon noch abhalten. Zum Schluss ist die Tochter wieder Frei will aber nich Das sie die Sekräterin verhaften dien sie mochte sie sehr
und der Vater brach weinet zusammen.

Ich hoffe es hat euch gefallen , denn es war ja auch meine erste erzählung.

Hey ihr beide habt wirklich gut erklärt!!!:D (Ganz dickes Lob)
Wenn ich es schaffe mir die Folge morgen anzuschauen, kann ich ja die zusammenfassung machen!;)
Aber nur vielleicht!:p

Die fand ich gut, nur hätte ich die Frau nicht verhaftet, immerhin hat sie ja nichts schlimmes verbrochen (Klar sie wollt was schlimmes machen, aber hat es ja nicht);)
Außerdem hat die Tochter ja sehr an ihr gehangen.:)

Na ja! Solange das Opfer nicht geschädigt wurde, kann keine Klage gegen sie erhoben werden. Aber da sie den Vater umbringen wollte, wird das unter versuchten Mord eingestuft und sie wird zu ein paar Jahren Knast verurteilt. Dazu kommt noch, dass sie die Polizei in die Irre geführt hat und das wiederum hatte einen Polizei Einsatz verursacht, der Geld kostet.

Sie hat j aeigentlich nichts gemacht, aber der Vater muss die Anzeige zurvük ziehn,sonst landet sie im Gefängnis!

Zurück
Oben Unten