Puh, ich bin also nicht die einzige, dies nicht auf anhieb kapiert hat^^" Mich verwirren vorallem die Namen... Die kommen manchmal nur so kurz vor, und bei so vielen personen erst recht, dass ich mir gar nicht merken kann wer wie heisst^^"
Also, ich habs beim 2. mal einigermasse gechect... Hideomi (der mit dem verbundenen gesicht) hat schon am Tag vor dem Mord Selbstmord begangen. Miyuki (die verlobte... so oder so ähnlich hiess sie doch) hat ihn gefunden und den Brief gelesen, wo drin stand, dass Hideomi und der Mann von der Schwester (Name vergessen) das Feuer damals gelegt hatten.
Sie wollte sich an ihm rächen und hat mit ihm einen Plan ausgeheckt. Für ihn gab es so die Gelegenheit, gleichzeitig den Alten umzubringen (wodurch er Präsident der Firma würde) und Hideomi den Mord in die Schuhe zu schieben.
Er war also im Zimmer unter den andern und rief sie an, darauf zeige er sich als Hideomi verkleidet auf dem Balkon.
Was dann passierte habe ich vergessen^^"" Jedenfalls, als er nach oben kam um den alten umzubringen, war Miyuki noch bei ihm und stiess ihren Komplizen aus dem Fenster.
Hab ich noch was vergessen? Oo (so ungefähr wars... wenn ich mich nicht allzu sehr täusche ><)
@stLynx: Also, warum sie das Feuer legten weiss ich aja uch nicht, aber vielleicht war es unabsichtlich, und selbst wenn es geplant war, hatte er vielleicht ein schlechtes Gewissen.
Und sie hat ihren geliebten Hideomi ja nicht getötet, sondern den Freund von ihm, dass sie das Feuer gelegt hatten, erfuhr sie ja erst, als sie Hideomis Abschidsbrief las.