Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von AXBI
dange...
ich denk immer der sieht so aus wie shinichi...
Original geschrieben von Miss Trunks
Hi kann ich member werden?bitte!-Miss Trunks
cool! also bin ich dabei!Original geschrieben von videlgt
Oh ja gerne! Ich bin zwar nur ein armer kleiner Member, aber ich denke mal, ich kann sagen: Du bist dabei!
ich find auf jedenfall das neue am besten!Original geschrieben von videlgt
@ Perfect Vegeta: Cool Danke.
Am besten finde ich das neue und Crawling!
Äh...Ich meine natürlich Perfect Gogeta!
also ich fand die folge eigentlich ganz gut!(ich schalte immer bei der vorschau weg!Original geschrieben von stLynx
So, nun lief also der 2. Meisterdiebteil und wer auch immer die Vorschau gestern auf diese Folge zusammengeschnitten hat, hat's mächtig versaut!Da erfährt man ja schon, dass sich Kaito als Ran verkleidet hat. Daher war die Folge unheimlich fad und irgendwie so GAR nicht mehr spannend.
Dafür blieb mir dann genug Zeit, die Nebensächlichkeiten genauer unter die Lupe zu nehmen, z.B. das völlig unverständliche Verhalten der Polizei. Nein, die Passwortsache ist NICHT clever, wieso kontrolliert man nicht wirklich jeden Gast? Was ist wichtiger: eine wertvolle Perle oder die Feier nicht zu stören?
Und wo war eigentlich Kogoro plötzlich hin? Normalerweise muss der Conan doch für jeden klugen Satz blöde angucken und beschimpfen, und in dieser Folge eigentlich nur ein paar Kurzauftritte... Was hat der bloß die ganze Zeit getrieben? Bestimmt gesoffen
Es sei auch die Frage erlaubt, wieso ein Kerl, der vom Schiff springt und zurück zum Ufer schwimmt den Hubschraubern nicht auffällt...
Und wieso wusste Kaito, dass der Black Star im Museum so geglitzert hat? Seit wie vielen Jahren hat der sich denn schon als Ran verkleidet?
Die Sache mit der Botschaft, nach Yokohama einschiffen und so, hab ich auch nicht so ganz verstanden - ist die Hitze schuld? Oder bin ich nur zu blöd?
So, nun kann die Serie aber nichts für die depperte Vorschau vonm letzten Mal, daher:
Note: 2-