hey meine schnubbelmäuschen...^^
...erstmal ein extremes Sorry... dass es so verdammt lange gedauert hat bis der nächste teil kommt... aber die weihnachtszeit ist ja sooo stressig...^^... also nicht böse sein... gö...^^...
...
THANKS AN...
Nadja007 - ^^...hey meine milchtüte.... ach ärzte...die halten sich doch für so klug...^^... jaaa... oh wie geil... ja ich bin mina...^^ ich liebe es wenn mich jemand mina nennt...
... und meine pünktchen geht es guuuut... ^^... thanks... hdl...
Trunks- Lover66 - ...hey mein Sonnenschein... macht doch nichts... lass dir zeit... wie gesagt... meine FF ist wie ne Droge... geniiiieß sie...^^... wir werden doch bald sehen... wie die FF endet... ich hab ja am 2 frei... da geht es weiter... lieb dich auch...^^...
Cyra - passt schoa...^^... ja hey süße... lass dir zeit... mach ja dass es dir wieder gut geht... 9 monate noch...
... und jetzt hast du ja Winterferien glaub ich halt... weiß ich nicht.. wies bei euch ist...^^... mhm... naja...die FF endet so wie ich es gesagt habe... ich ändere nichts... und da gibt es noch eine unerfreuliche Überraschung...
... die nicht schön ist... sooo meine süße... hoffe es geht dir wieder besser... hdgggggggggggggggggggggdl bussale...
Kid Serja - ...^^... oi tut mir leid... aber es wird schlimmer oder auch besser wie man es nimmt... es ist bald alles vorbei 5 kapitel oder so noch... alsoo... kannst du dir vorstellen dass nicht mehr all zu passiert... lg thanks...
VEGETA und BULMA 4-ever - ... mhm... holly hat doch immer gute pläne...^^... noch verrat ich nicht mehr...^^... lasst euch überraschen... jaja...^^... lg thanks...
Bra-Chan_91 - ...^^... ja wenn du mich tötest weißt ja dann nicht wie die FF ausgeht... *hihi*...^^... waas... war ja klar... es dauert noch ein paar jahre bis ich Bestimmungsrecht bekomme... ok... gut...^^...
DeathGhost - hey meine Lebensgefährtin...^^... ich liebe es wenn du auf dein Pult einschlägst... das ist übelst geil... könnt mich da jedes mal wegkugeln vor lachen...^^ werd ich machen...^^... hdgggggggggggggggdl kiZZ... Sahnehäupchen...
Videl05 - ...hey süüüüße...^^... naja... ob House mir weiterhelfen kann... xD... er hat noch nicht zurück gerufen... der mistkerl... egal... ^^ werd ich machen...^^... hdgggggggggggggdl kiZZ...
so meine süßen ... das nächste kapi... *seufz*...da es mir ähnlich wie Holly erging... konnte ich es ziemlich gut mitfühlen wie es ihr geht... alsooo dann.... wie immer hoffe ich es gefällt euch... da ich es gerade geschrieben habe... könnent noch ein paar fehler sein... also bitte nicht zu hart sein... ^^
Kapitel – 58
...Muss Trunks jetzt sterben???...
… Nur bei den Gedanken an Trunks… gingen die beiden mühsam… nach Hause… direkt zu deren Zimmern… beiden blieben vor ihren Türen stehen und blickten sich noch einmal an… „Danke für das dumme Wagnis…!“ sagte Holly… grinsend… „Gern geschehen…Gut Nacht… Holly… schlaf gut…!“ verabschiedete sich Son-Goten… „Gute Nacht…!“… Holly öffnete ihre Tür und lies sich geradewegs ins Bett fallen… „Versuch wenigstens ein bisschen zu schlafen…!“ sagte sie sich selbst… „Ach was mach ich mir vor… ich werde heute Nacht kein Auge zubekommen…!“ sie drehte sich ein paar mal… und kuschelte sich in die Decke… ihr rollten immer wieder Tränen über die Wangen… „Ach Trunks… was machst du mit mir… du wirst doch nicht wirklich sterben… das würdest du uns nicht antun…!“ schnaufte sie… und schloss ihre Augen… nach einigen Stunden konnte sie schließlich einschlafen…
Am nächsten Morgen… schlenderte sich Holly runter in die Küche… sie konnte wenigstens ein paar Stunden schlafen… Bulma saß alleine am Frühstückstisch… „Morgen…!“ sagte sie leise… und nippte an ihrem Kaffee… „Morgen…!“ … Holly setzte sich zu ihr… „Wo…wo ist Vegeta…?“ fragte Holly… „Trainieren… er braucht jetzt eine Zeit für sich alleine…!“ sagte Bulma und reichte Holly einen Kaffee… „Danke… und Son-Goten… ist der auch beim Training…?“ fragte Holly weiter… „Nein… der ist schon wieder bei seiner Familie…!“ … seufzte Bulma… Ganz in Gedanken verloren… setzte sie sich wieder hin… Holly sah sie einen Augenblick lang an… >Sie hat wohl in der Nacht kein Auge zubekommen…irgendwie habe ich ein Schlechtes Gewissen… denn ich konnte schlafen<… Holly blickte in ihre Tasse und hatte noch mehr solcher Gedanken…
…Bulma trank ihren Kaffee aus und stand auf… „Ich fahr schnell Chichi und die anderen abholen… wir fahren nämlich heute noch zu Trunks… möchtest du mitkommen…!“ … sagte sie und holte gerade ihre Tasche… Holly nickte… „Ja bitte…!“ „Na gut… ich komme in einer Stunde wieder…dann fahren wir… ok…!“ „Ja ist gut…!“ sagte Holly… Bulma war schon auf den Weg nach draußen als sie stehen blieb und sich zu Holly umdrehte… „Hey… er wird schon wieder… er ist schließlich der Sohn von Vegeta… und hat Unterstützung von seiner Familie, Freunden und seiner Freundin… die er über alles liebt…!“ … … Holly lächelte… … Bulma winkte noch einmal und war dann aus dem Haus…
Holly trank ihren Kaffee aus und stellte die Tasse in die Spüle… mit langsamen Schritten ging sie nach oben… auf dem Weg nach oben traf Holly Bra… die gerade aus ihrem Zimmer kam… sie hatte den Kopf auf den Boden gerichtet… Holly blieb stehen und wartete bis Bra bei ihr war… erst nach ein paar Schritten merkte sie erst dass Holly vor ihr stand… langsam richtete sie ihren Kopf hoch… sie hatte rot geweinte Augen… Holly blickte sie schweigend an… Bra begann ein wenig zu weinen… „Muss…muss…!“ schluchzte sie… Holly blickte sie fragend an… „Muss …Trunks jetzt sterben…!“ … sie begann immer mehr zu weinen… Holly konnte nicht anders und auch ihr liefen Tränen über die Wangen… sie blickte die kleine Schwester von ihrem Freund an… sie schluckte schwer … „Nein…!“ sagte sie entschlossen… Bra richtete ihren Kopf hoch… „Trunks stirbt nicht… er ist doch schließlich dein großer Bruder… er … er muss doch auf dich aufpassen…!“ immer mehr Tränen rollten über ihre Wangen…
„Du darfst nicht daran denken, dass er es nicht überleben könnte… du darfst die Hoffnung nie aufgeben… auch wenn es schlecht für ihn steht… er ist eine Kämpfernatur… er schafft es… glaub mir…!“ sagte Holly und wischte Bra´s Tränen weg… die jetzt ein wenig lächelte… „Ja, du hast Recht… Danke…!“ „Keine Ursache…!“ lächelte Holly… und erinnerte sich dabei an das Gespräch zwischen ihr und Vegeta auf der Terrasse… sie blickte in Bra´s Augen… „Fährst du mit...?“ fragte Holly sie… „Mhm… ja ich glaube schon… ich will ihn sehen…!“ nickte Bra… „Gut… in einer Stunde kommt Bulma wieder dann fahren wir…!“ lächelte Holly und machte sich auf den Weg in Trunks´ Zimmer… Bra blieb noch stehen… „Äh… Holly…!“ …Holly drehte sich um… „Ja…?“ … „Könntest du mir einen Gefallen tun…!“ … „Ja klar… was denn?“ … Bra drehte sich um und schluchzte… „Kannst du mich bitte umarmen…!“ Als Bra diesen Satz aussprach… musste Holly sich zusammen reißen… um nicht noch mal los zu weinen… sie lächelte und umarmte Bra… mit ihrer Handfläche streichelte sie ihren Rücken… „Es wird alles wieder gut… du kennst ihn doch…!“ … immer wieder nickte Bra und weinte ein wenig…
…
Langsam löste Holly die Umarmung… „Geht’s wieder…?“ Bra nickte und lächelte noch einmal zu ihr, bevor sie runter ging… Holly schnaufte schwer… schweigend blickte sie sich um… und schüttelte den Kopf… „Ach Trunks…!“ …anschließend ging sie ins Zimmer…
…
Nach einer Stunde waren alle im Wohnzimmer versammelt… sie warteten nur noch auf Vegeta der langsam zu den anderen ging… „Fahr´n wir…!“ sagte er mit ernster Miene… Bulma nickte…
Als sie ins Krankenhaus kamen… informierte sich Bulma sofort in welchem Zimmer Trunks liegt… „Er liegt in der Intensiv-Station!“ sagte die Schwester nachdem sie sich selbst etwas informiert hatte… Bulma und die anderen gingen vor die Tür wo „Intensiv-Station“ stand… und warteten… Ein Arzt kam gerade aus dem Zimmer… „Sie sind bestimm wegen Trunks hier… richtig!“ „Ja“…nickte Bulma… „Wie geht es ihm?“… fragte Vegeta… Der Arzt schluckte schwer… „Es ist kritisch…!“ Sofort schossen Holly Tränen in die Augen… sie musste sich unheimlich zusammen reißen… „Es tut mir leid dass ich keine besseren Nachrichten für sie habe… aber der Zustand ihres Sohnes… ist kaum zu bessern… er bräuchte ein Spenderherz welches die gleichen Werte und die gleiche Blutgruppe hat… Wir haben uns in jedem Krankenhaus informiert, aber es würde zu lange dauern bis es hier wäre…!“ „Warum wusste niemand von dieser Krankheit…?“ fragte Bulma und kralle sich mit ihren Fingernägeln in Vegetas Arm… dass ihm natürlich nichts ausmachte… er fuhr nur immer wieder sanft über Bulmas Handrücken… „Diese Krankheit kam aus heiterem Himmel… es ist mir bewusst dass niemand von ihnen damit gerechnet hat… aber…“ der Arzt senkte den Kopf… „er hat noch… etwas 2 Tage… bis er…!“ „Können Sie gar nichts mehr für ihn tun…?“ …fragte Vegeta…
„Es ist alles viel zu kompliziert… noch nie hatten wir so einen schwierigen Fall…!“ „Was? Das ist ein Krankenhaus… können sie ihm nicht einfach was spritzen oder Medikamente verabreichen…wofür zahl ich Steuern…?“ schrie Vegeta… „Vegeta verdammt… Halt die Klappe… dieser Mann hält das Leben unseres Sohnes in den Händen… hör gefälligst auf ihn anzuschreien…!“ fuhr Bulma ihren Mann an… der ruhig wurde… sie wendete sich wieder dem Arzt… „Warum ist es so kompliziert…?“ … „Naja… wir können uns das auch nicht selber erklären… aber es ist so seine Schmerzen rauben ihm den Schlaf… sie verstärken seine Zweifel, ob er wieder gesund wird… Langsam verliert er die Zuversicht, dass es ihm bald besser geht… er muss daran glauben, dass er wieder gesund wird… und das nächste Problem ist… er kämpft nicht gegen die Krankheit an…!“ „Was? Trunks würde das niemals zulassen… das ist doch nicht mein Sohn… wenn er den Kampf verlieren würde… er war immer fit und gesund, stark und entschlossen…!“ sagte Vegeta… „Es tut mir auch leid, ich weiß dass das eine bittere Erfahrung für Sie ist… aber normalerweise würde der Körper dagegen ankämpfen, aber bei Trunks sieht es anders aus… er lässt es einfach zu… als wäre es ihm egal…!“ „Das verstehe ich nicht…!“ sagte Bulma und blickte zu Vegeta… Holly blickte auf… „Ich schon…!“ sagte sie zu selbst und ging nach draußen…
Die anderen bemerkten nicht das Holly weg war… sondern konzentrierten sich nur auf den Arzt… Holly hingegen irrte etwas vor dem Eingang herum… Immer wieder seufzte sie… „Ich kann ihn doch nicht einfach so alleine lassen… er braucht mich… aber ich brauche ihn auch… er darf mir nicht weggenommen werden… von niemanden…!“ Holly musste sich setzten… sie verkraftete das alles nicht … keiner kann so was verkraften… wenn ein Freund im Sterben liegt…
hoffe es hat euch gefallen...
aja noch was... wir werden uns wahrscheinlich vor montag nicht mehr sehen da ich ja am 2 jänner *hihi*... (ich freu mich auf den Tag...) frei habe... und vorher nicht kommen werde... also dann...
...aja... das wollt ich schreibn...
WÜNSCH EUCH NOCH EIN SCHÖNES JAHR ... [mit mir]...^^... *HIHI*... feiert schön lasst die sau raus... zündet ne rakete für mich an...^^... 

bye bye lieb euch...
eure
Mina...