...dEr zWeiTE sChrItT...

oh man, wie traurig!
die armen! man, ich hätte fast geheult!
wenn Trunks stirbt, nehm ich mir nen strick (obwohl... besser nich)
ich hoffe nur, er überlebts!!!!
Und vegeta... vegeta war ja mal richtig emotional!
ist man von ihm ja garnicht gewohnt!
er hat holly sogar in den Arm genommen!
wie süß!!!
aber warum sind sie dann nicht bei ihm im krankenhaus?
bin mal ganz gespannt, was holly jetzt vor hat!
also schreib bitte gaaaaanz schnell weiter!
hdggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl my honigkuchen! jule(kp)

OH MEIN GOTT

ich glaub ich muss dich umbringen, wie kannst du so etwas nur schreiben/erfinden??? 'Das ist eindeutig ein Schlag unter die Gürtellinie!!! Erst lässt du Holy diesen dummen Joshua umarmen, Trunks die Beziehung beenden und dann: DAAAAAAAS!!! :angryfire

Wenn mein Trunksy sterben sollte, dann muss ich heulen (okay das bezweifel ich aber ich wäre nah dran ^^) Aber, das könnte ich net verkraften!!!

Und die Szene mit Vegi-lein die war ja echt zum Schreien!!! Da hätte ich ihn am liebsten abgeknuddelt und getröstet... Boah die Sätze gehen mia nimma ausm Sinn:
„Ich werde meinen Sohn nicht beerdigen…!“ Holly blickte ihn mit großen Augen an… „Mein Sohn, wird mich beerdigen…!“

Schreib schnell weiter!!! Bin gespannt wie es weitergeht (wehe mein Trunks überlebt nicht :angryfire )

HDGGGGDL

Heeeeeeyy meine Süße!!!!!

*schlurtz* *sich die Tränen wegwisch* *ins Taschentuch schnief*

...so ich...ich..glaube es geht wieda.....*schnief*......

OMG!!!!!! O.O
Ich hab ja schon erwartet das es schlimm wird, abba so schlimm????:(

Mein armer Trunks......*heul*:bawling:
Och menno....und Holly tut mir auch total leid!!!
Sie musste die letzte Zeit schon so viel durchmachen....

...und die Stelle, als Vegeta und Holly im Garten standen fand ich auch voll schön...:goody:
hihi..Veggi hat sie umarmt...voll niedlich!!!!

*lufthol* und nochwas......MEIN VEGGI GESCHWEIGE DENN TRUNKS WIRD VON KEINEM BEERDIGT!!!!!!!!

Naja..*sich räusper* zumindest jetzt noch nicht..hehe:tongue3:

So...ich muss ja dann net mehr sgaen, dass der Teil voll gut war....:laugh:.....ups..naja jetzt hab ich´s doch gesagt....dann weißt du´s jetzt wenigstends!!!!!:laugh:

Also......zum Schluss noch...

Schreib gaanz gaaanz gaanz schnell weiter!!!!!!!
*die Daumen drück*

Love you!!!!!!!!!!!!!!!!

*Einfach mal in den Thread reinspaziert komm* ´n Abend^^ Ich dreh heute total durch... na egal.
WAAAAAAAAAAAAAAS!? Trunks ist im K... Kr... Krankenhaus? *Herz für ne kurze Zeit aussetz* Ein Jahr später...
So, jetzt bin ich wieder wach xD Aber jetzt mal ehrlich: Das es so schlimm kommt hätte ich jetzt nicht gedacht! OMG!!!
Erst Joshua, dann die Beziehung und jetzt... boah ey... (Das hatte jemand schon aufgeschrieben, hab ich recht? Das kommt davon, wenn man keine Kommentare von anderen liest -.- Sorry) Naja ich mus jetzt auch weg... aber ich muss auch noch sagen:
Vegeta war ja diesmal ganz... äh... naja nicht Vegeta. Er war wirklich emotionaler hätte ich nicht von dem erwartet...
Okay, hoffentlich überlebt Trunks das. Du willst uns doch nicht ehrlich dann DAS antun, das er stirbt, oder??? o.O
Na gut, bis zum nächsten Teil.
Deine Milchtüte Nadja

So toller Teil!!!
ich dachte der andere ist
traurig der is ja echt so traurig
ich hab echt etwas geweint!!!!!
Wow kannst du gefühlvoll schreiben
einfach nur toll!!!

LG Vegeta und Bulma 4 EVER

Hallöchen Shnehäupchen oder meine Lebensgefährtin XD
"Schluchz,heul,snif, schnüf, Taschentuch vom Ersatzpult nimmt"
Ne armer Trunks Er darf nicht streben! Dieser hier hat mich zum weinen gebracht:

„Ich werde meinen Sohn nicht beerdigen…!“ Holly blickte ihn mit großen Augen an… „Mein Sohn, wird mich beerdigen…!“ nach diesem Satz nahm Vegeta Holly in den Arm…

"heul" Das erinnert mich stark an den zweiten Teil von Herr der Ringe.
Oh Vegeta ich trauere mit dir! Bütte las ihn nicht sterben!

Hdmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmml
Dein Törtchen

Omg! Ich weiß im Moment nicht was schlimmer ist...
Das ich 3 Kapitel verpasst habe, oder das Trunks im Krankenhaus ist...
Also, ich glaube das mit Trunks is schlimmer, ich hab nämlich geheult.... :'(
Das kannst du mir nich antun, das weißt du doch
VERDAMMT JETZT RUFT DOCH MAL EINER DR. HOUSE AN!!!!!

...
Will das alles wieder gut wird...
...
Bis danni...
hdgdl

<3

Thanks an....

KatiPirru - ...oh süße... *dichtröst*... keine sorge es wird noch eine überraschende wendung geben...^^ ... hdgggggggggggggdl küsschen...

Bra_Chan_91 - ...ahhh... ich muss mich verstecken... ich wusste es doch... ihr werdet sauer auf mich... ahhh verdammt... und jetzt bekomm ich auch noch eine Morddrohung... na toll... ich werde die FF jetzt einstellen... da habt ihrs...^^... neee... eh nicht... Es wird doch nicht so weit gehen...dass... Oh... klappe halten Bonnie...^^... mhm... ich weiß der Satz ist einfach ein wahnsinn... der geht mir auch immer nahe... da sprech ich genug aus erfahrung... hdgggggggggggggdl küsschen...

Trunks-Lover 66 - ...oh süße... ich hab euch doch alle gewarnt... und es gibt auch nicht im echten Leben immer ein Happy End... warum dann in meiner FF... Thx... Love youuuu toooooo baby...^^ ... kiZZ....

Nadja007 - ...vegeta hat doch eine kleine sensible seite... und wenn es um das Leben seines Sohnes geht... darf er sie doch zeigen...^^... er ist doch nicht mehr so herzlos wie früher...^^... hdggggggggggdl küsschen...

Vegeta und Bulma 4 EVER - dankeschön... oh süße... da seht ihr ich kann auch anders...^^... thanks... küsschen...

DeathGhost - ...ahhh meine LEbensgefährtin...^^... ich liebe diesen Satz... der geht mir immer nahe... da könnt ich jedes mal so anfangen zu heulen... hat ne ziemliche bedeutung für mich...^^... keine sorge... sterben wird TRUNKS vl.. nicht... hdmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmdl dein Sahnehäubchen...

Videl05 - ...oh meim gott... ich hätte wirklich nicht gedacht... dass ein paar von euch weint... ich hätte wohl ein anderes ende schreiben sollen....hihi...oh äh... ist wohl zu spät... ...naja... es wird anders als ihr denkt... keine sorge... DR. House... Nummer raussuch... ahaaa... *nummerwählt*....^^... thanks... hdggggggggggggggggggggggdl küsschen...

...wie immer hoffe ich der teil gefällt euch... ^^

Kapitel - 66

...Hollys Plan...​
…Sie stieg langsam aus dem Bett… und ging zum Fenster… „Ach Trunks… was immer du tust… wo immer du bist… ich geb dich niemals auf… keiner tut das… jeder weiß… du wirst es schaffen… du bist doch eine Kämpfernatur…“ langsam rollten immer mehr tränen über ihre Wangen... sie kniete sich hin… „… du weißt doch… dass wir dich brauchen… du kannst uns doch nicht einfach so im Stich lassen… wir brauchen dich… wir brauchen dich…“ schluchzte Holly immer wieder… und blickte dabei in die Sterne… … Als sie sich allmählich wieder beruhigte… stand sie auf und ging auf den Flur… sie klopft an eine Tür… die direkt gegenüber von Trunks Zimmer war… Son-Goten öffnete die Tür… man sah ihm an… dass die Krankheit seines besten Freundes ihn sehr mitnahm… „Son-Goten ich brauche deine Hilfe…!“ sagte Holly entschlossen… „Bei was…?“… fragte er … Holly blickte ihm in die Augen… und lächelte etwas…

… „Du musst mir helfen… damit ich ins Krankenhaus komme…!“ …sagte Holly… „Was??... Soll ich dich zusammenschlagen oder…?“… fragte Son-Goten… „Oh mein Gott… nein so doch nicht…!“ … seufzte Holly… „Komm schon… ich erklär dir alles auf dem Weg dorthin…!“ sagte sie und zerrte Son-Goten aus seinem Zimmer…

Als die beiden draußen waren… riss sich Son-Goten von Holly los… „Du willst was…bist du nicht ganz dicht…?“ schrie er… „SHHT… Halt die Klappe…!“ versuchte Holly ihn zu beruhigen… „Komm schon… bitte… ohne deine Hilfe schaffe ich es nicht…!“ sagte Holly und blickte Son-Goten in die Augen… der nachgab… „Na gut… aber nur weil ich ihn auch sehen will…!“ „Danke… na dann los…!“ sagte Holly und lief mit Son-Goten in Richtung Krankenhaus…

Dort angekommen… blickten Holly und Son-Goten dem riesigen Gebäude entgegen… „Da drinnen liegt Trunks…!“ sagte Holly… Son-Goten nickte … „Und du glaubst wirklich… sie werden uns nicht erwischen…!“ sagte er… „Ach was…!“ „Aber was ist wenn doch…!“ … „Oh mann… sei doch nicht immer so ein Angsthase Son-Goten… willst du Trunks sehen oder nicht…!“ „Naja… ich will schon aber…!“ … „Sei keine Memme…!“ sagte Holly schon etwas lauter… wobei Son-Goten zu grinsen begann… Holly blickte ihn fragend an… „Trunks hat früher auch immer so mit mir geredet… wenn er einen seiner Pläne hatte… und ich hatte Schiss davor…!“ … „Das wird noch öfters passieren… wenn er wieder gesund wird…!“ grinste Holly… „Also los…!“ …

„Äh… weißt du eigentlich in welchem Zimmer er liegt…!“ fragte Son-Goten… und blickte zu Holly… „Mhm… nun ja… äh nein… … kannst du nicht seine Aura orten…?“ fragte Holly… „Ich versuchs mal…!“ sagte er … „Mhm… ich muss mich mehr konzentrieren…!“ er schloss seine Augen… 4 Sekunden später… „Ich hab sie… sie ist zwar enorm gesunken…aber es gibt sie noch…!“ sagte Son-Goten etwas freudig… und begann damit sich in die Luft zu erheben… Holly blickte ihm nach… und wartete bis er wieder bei ihr unten war… sie sah das Son-Goten direkt vor einem Fenster stoppte…

„Hey… Son-Goten…!“ schrie Holly leise… langsam kam er wieder zu ihr runter… „Hast du ihn gesehen…?“ fragte Holly zögernd… Son-Goten nickte… „Ok…!“ Holly schnaufte einmal durch und strich sich die Haare aus dem Gesicht… „Los geht’s…!“ sagte Son-Goten… und nahm Holly auf den Arm… vorsichtig stieg er wieder in die Lüfte, …zu dem Fenster wo Trunks Zimmer war… Als Holly ihren Blick zum Fenster reichte… konnte sie Trunks sehen… wie er völlig hilflos im Bett lag… schwer schluckend sagte sie… „Ok… kannst du das Fenster irgendwie öffnen… dass…äh… naja… dass es nicht sofort zu Bruch geht…?“ fragte Holly… „Mhm… müsste hingehen…!“ sagte Son-Goten… und versuchte es zu öffnen ohne dass es kaputt ging… was nicht funktionierte… „Uupps…!“ grinste Son-Goten… „Ach was… auch egal...!“ sagte Holly… und kletterte vorsichtig hinein…

…Als sie drinnen war… blickte sie langsam auf… sie drehte sich um und Son-Goten kam auch gerade… Er blickte zu Holly die ihn ansah… und dann zu Trunks… das Herz der beiden klopfte wie verrückt… bis auf die technischen Geräte die immer wieder ein Piepsen von sich gaben… war es sehr ruhig in dem Zimmer…mit kleinen Schritten gingen sie zu seinem Bett… wo er friedlich schlief… „Er sieht so hilflos aus… findest du nicht…!“ sagte Holly und blickte zu Son-Goten… „Ja…!“ … er wendete seinen Blick nicht von ihm ab… Holly beugte sich zu Trunks…und ihr rollten immer wieder Tränen über die Wangen… „Trunks… kannst du mich hören… hey… ich bin´s Holly… Son-Goten ist auch hier…komm schon... Trunks… bitte werd wieder gesund…wir brauchen dich doch…!“ sagte sie schluchzend… ihre Wangen waren von ihren Tränen etwas nass… „… Bitte wach auf… du musst überleben… ich flehe dich an…!“ … sie legte ihren Kopf auf Trunks Bauch… „…Bleib am Leben…!“ …

…Nachdem sie sich ein bisschen beruhigt hatte… sagte Son-Goten… „Es ist wohl besser… wenn wir wieder gehen…!“ … „Aber…!“… sie beugte sich wieder zurück… und senkte den Kopf… „Ja du hast wohl recht…!“ … … Auf einmal piepste eines der Geräte wie wild… die beiden erschauerten… Son-Goten konnte hören wie sich dem Zimmer schnelle Schritte näherten… „Holly… schnell wir müssen uns verstecken…!“ …er zog sie von Trunks weg… „Was nein… er braucht mich jetzt…!“ sagte Holly… „Die Ärzte dürfen uns hier nicht sehen…!“ sagte er und zerrte sie in einen Schrank… sanft hielt er ihr den Mund zu… weil sie noch etwas schluchzte… „Shhht, beruhige dich…!“…

Die Tür ging auf… 1 Arzt und 3 Schwestern stürmten hinein… eine der Schwestern blickte auf die Anzeigen… und der Arzt drückte auf diverse Knöpfe und sagte… „… Alles in Ordnung… das passiert schon mal… wenn man sie das erste mal anstöpselt…!“ … sie kontrollierten noch mal alles… und gingen dann beruhigt wieder aus dem Zimmer…

…Langsam öffnete sich die Schranktür wo Son-Goten und Holly waren… sie stiegen hinaus… und gingen wieder zum Bett… „Oh Trunks… du hast uns einen verdammten Schreck eingejagt… werd bloß schnell wieder gesund hörst du…!“ sagte Son-Goten leicht grinsend… „Komm gehen wir…!“ sagte er zu Holly und stieg aus dem Fenster… sie nickte… ein letztes mal drehte sie sich um… und stieg dann anschließend auch raus… wo Son-Goten auf sie wartete um ihr zu helfen…

… Nur bei den Gedanken an Trunks… gingen die beiden mühsam… nach Hause… direkt zu deren Zimmern… beiden blieben vor ihren Türen stehen und blickten sich noch einmal an… „Danke für das dumme Wagnis…!“ sagte Holly… grinsend… „Gern geschehen…Gut Nacht… Holly… schlaf gut…!“ verabschiedete sich Son-Goten… „Gute Nacht…!“… Holly öffnete ihre Tür und lies sich geradewegs ins Bett fallen… „Versuch wenigstens ein bisschen zu schlafen…!“ sagte sie sich selbst… „Ach was mach ich mir vor… ich werde heute Nacht kein Auge zubekommen…!“ sie drehte sich ein paar mal… und kuschelte sich in die Decke… ihr rollten immer wieder Tränen über die Wangen… „Ach Trunks… was machst du mit mir… du wirst doch nicht wirklich sterben… das würdest du uns nicht antun…!“ schnaufte sie… und schloss ihre Augen… nach einigen Stunden konnte sie schließlich einschlafen…

hey meine süßen...
hoffe der teil hat euch gefallen...
...der nächste wird nächste woche kommen...
muss ja leider über die Weihnachtszeit arbeiten...
na dann...

hab euch lieb...
küsschen Mina...^^

Hallo! Jaaay, es geht weiter :) boah, Son-Goten... du sollst holly doch nicht zusammenschlagen... was denkst du dir??? xD
Eigentlich ja, solltest du das Fenster OHNE ES KAPUTT ZU MACHEN, aufmachen... ^^
Aber, haben die Ärzte denn gar nicht die Scherben bemerkt von dem Fenster?
die verstecken sich im Schrank *abrofl* das kapi war so ultra cool!!!
Du arme, musst über die Weihnachtszeit arbeiten :(
Okay, muss auch gleich wieder...
bis dann Mina^^
Deine Milchtüte Nadja hdagggggggggggggdl küsschen ^^

P.S: *Deine Pünktchen streichel* Wie gehts euch denn so, kleine Pünktchen?^^

Heeey miene SÜße!!!

Ich kann heut kein langes Kommi schreiben, weil ich sau viel lernen muss!!!!

Also nun zum Teil:

Echt traurig....*schnief* mein armer Trunksi......hör mal ER DRAF NICHT STERBEN, ok?????
Das wär ja eine Katastrophe!!!!!!

Und die arme Holly..muss wohl echt ein scheiß Gefühl sein, wenn man seine große Liebe da so leblos liegen sieht!!!!!

So....wie gesagt......ist kein langes Kommi!!!!!!

Lieb dich!!!!!!!!!!!!

Hey Süße...
*sich lange nicht mehr hat blicken lassen*
Ups xD
Ich bin mal wieder ziemlich spät dran was...
Aber inzwischen weißt du ja, dass ich hier und da meine Probleme hab...
Un die Arbeiten erst >.<
Noch 2 zu schreiben...
Heute und Morgen...
Von den unangekündigten fang ich gar nicht erst an...
Da haun die uns bestimmt noch 5 rein >.<
Aber jetzt erstma ein großes Lob...
( jaja ich kann auch anders als kritisieren an deinen RSF [<- wo ich heute überhaupt nicht nachgesehn hab xD ]
Die Spannung steigt immer mehr...
Und die Gefühlsbeschreibungen sind auch richtig gut...
[ und dass obwohl ich schon weiß wie die FF endet, wenn du dich nicht umentschieden hast ]
Joah...
Dann würd ich wieder bye sagen ne...
*auf uhr guck* noch ne halbe Stunde Zeit zu lernen...
Weil iich kluges Kind ja nie Lust dazu hab, lern ich jetzt ma ne Stunde vor dem Test alle Begriffe, Definitionen, etc. >.<
*sfz* *Bio/chemie Heft such*
Ich wünsch euch allen noch nen schönen Tag....
UND, Milchstraße....
Hau bloß bald den nächsten Teil rein...
Ist zwar traurig...
Aber i-wie lenkt es einen von dem eigenen Problemen ab....
Wenn ich also Zeit und Lust hab, dann bekommste auch zum nächsten Teil,
pünktlich ein Kommentar...
bzw. Lust hätte ich ja immer...
Nur eben i-wie nicht die Energie... :P
Ok jetzt binsch aber wirklich weg hier :laugh:
Ich kann mich einfach nicht losreißen heute xD

Bye Bye Deine Cyra........

SO! Endlich bin ich auch mal wieder dazu gekommen, das hier zu lesen...
Und ich dachte, nur meine Storys sind mit körperlicher Arbeit zu vergleichen *grins*
Aber gut, zur Geschichte...
Ich hab mich totgelacht, als Goten und Goku sich als Ärzte verkleidet haben...^^
Vor allem, als Goku dann die Spritze im Bein hatte :laugh:
Aber fast geheult hab ich, als die Trunks und Holly sich getrennt haben...
Und jetzt ist Trunks auch noch totkrank?
Mann, erst verlieren sie ihr Kind, dann kriegt Trunks eine Eifersuchtsattacke auf Josh (so ein Ars*h ist das!), dann trennen er und Holly sich und zum Schluss wird er auch noch krank...
Ich hoffe, da kommt alles wieder in Ordnung...
Und sorry, dass ich erst jetzt schreibe, war etwas lesefaul ^^
Gut, bis hoffentlich bald...
Möchte wissen, wie das ausgeht.... hoffe doch gut.
Gruß Kid Serja

Och wie Süß!!!
der Plan von ihr is ja süß
nur um ihn zu sehen so eine große
Sache draus machen is einfach nur total Süß!!!!!
Tja und Goten der Angsthase find ich toll von ihm
das er das mit gemacht hat!!!!
Ich denke aber immer noch das das alles gut aus geht!!!

LG Vegeta und Bulma 4 EVER

Was für Ideen hat Goten denn??? Ist der dumm? Holy Krankenhausreif schlagen??? oh mein Dende auf ideen kommt dieser Typ. :p

Oh, Trunks so "alleine" im großen bösen Krankenhaus... *schnief bei der Vorstellung* ich will mir eigentlich gar nicht vorstellen wie traurig und verletzlich er da ausguckt.

Und ich werde dich nicht umbringen *grins* was sollte ich denn sonst machen? weil du lässt Trunks einfach nicht sterben :p da wirst du gar nicht gefragt... da hast du nämlich kein Bestimmungsrecht :D

Schreib schnell weiter, ich will nämlich wissen wie es weitergeht...

Bonsoir ma Sahnehäupchen/ Hi Lebensgefährtin:D
"keine sorge... sterben wird TRUNKS vl.. nicht..."
"Lach,rolf,hüstekl,röchel, aufs Pult trommelt"
Was heisst hier vielleicht "lach"?! Sry ist ja eigentlich nicht zum lachen,
aber es war doch irgendwiekomisch. XD
Tja Holly war auch viel bei Trunks, da muss sie doch einigermassen wie er sein lol.
Gott ich dachte schon der eght jetzt Harfe spielen:eek:.
Also lass ihn nicht sterben und machs wieder gut ^^
Hdmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmfl
Dein Törtchen

Irgendwie hab ich grad so n Talent, immer voll spät hierher zu kommen Ô.o
Ich hatte auch voll den Schrecken, aber zum Glück ist nichts passiert...
hoffe es bleibt so .....
Hat House dir weitergeholfen?
Immerhin hat Trunks ja so ne komische Krankheit.
Sein Spezialgebiet....
Hmm...
Mach das alles wieder gut wird...
ja?
...

Freu mich schon aufs nächste Kapi^^
Bis danni^^
hdgdl^^

x3

hey meine schnubbelmäuschen...^^

...erstmal ein extremes Sorry... dass es so verdammt lange gedauert hat bis der nächste teil kommt... aber die weihnachtszeit ist ja sooo stressig...^^... also nicht böse sein... gö...^^... :D ...

THANKS AN...

Nadja007 -
^^...hey meine milchtüte.... ach ärzte...die halten sich doch für so klug...^^... jaaa... oh wie geil... ja ich bin mina...^^ ich liebe es wenn mich jemand mina nennt... :D ... und meine pünktchen geht es guuuut... ^^... thanks... hdl...

Trunks- Lover66 - ...hey mein Sonnenschein... macht doch nichts... lass dir zeit... wie gesagt... meine FF ist wie ne Droge... geniiiieß sie...^^... wir werden doch bald sehen... wie die FF endet... ich hab ja am 2 frei... da geht es weiter... lieb dich auch...^^...

Cyra - passt schoa...^^... ja hey süße... lass dir zeit... mach ja dass es dir wieder gut geht... 9 monate noch... :D... und jetzt hast du ja Winterferien glaub ich halt... weiß ich nicht.. wies bei euch ist...^^... mhm... naja...die FF endet so wie ich es gesagt habe... ich ändere nichts... und da gibt es noch eine unerfreuliche Überraschung... :(... die nicht schön ist... sooo meine süße... hoffe es geht dir wieder besser... hdgggggggggggggggggggggdl bussale...

Kid Serja - ...^^... oi tut mir leid... aber es wird schlimmer oder auch besser wie man es nimmt... es ist bald alles vorbei 5 kapitel oder so noch... alsoo... kannst du dir vorstellen dass nicht mehr all zu passiert... lg thanks...

VEGETA und BULMA 4-ever - ... mhm... holly hat doch immer gute pläne...^^... noch verrat ich nicht mehr...^^... lasst euch überraschen... jaja...^^... lg thanks...

Bra-Chan_91 - ...^^... ja wenn du mich tötest weißt ja dann nicht wie die FF ausgeht... *hihi*...^^... waas... war ja klar... es dauert noch ein paar jahre bis ich Bestimmungsrecht bekomme... ok... gut...^^...

DeathGhost - hey meine Lebensgefährtin...^^... ich liebe es wenn du auf dein Pult einschlägst... das ist übelst geil... könnt mich da jedes mal wegkugeln vor lachen...^^ werd ich machen...^^... hdgggggggggggggggdl kiZZ... Sahnehäupchen...

Videl05 - ...hey süüüüße...^^... naja... ob House mir weiterhelfen kann... xD... er hat noch nicht zurück gerufen... der mistkerl... egal... ^^ werd ich machen...^^... hdgggggggggggggdl kiZZ...

so meine süßen ... das nächste kapi... *seufz*...da es mir ähnlich wie Holly erging... konnte ich es ziemlich gut mitfühlen wie es ihr geht... alsooo dann.... wie immer hoffe ich es gefällt euch... da ich es gerade geschrieben habe... könnent noch ein paar fehler sein... also bitte nicht zu hart sein... ^^

Kapitel – 58

...Muss Trunks jetzt sterben???...​
… Nur bei den Gedanken an Trunks… gingen die beiden mühsam… nach Hause… direkt zu deren Zimmern… beiden blieben vor ihren Türen stehen und blickten sich noch einmal an… „Danke für das dumme Wagnis…!“ sagte Holly… grinsend… „Gern geschehen…Gut Nacht… Holly… schlaf gut…!“ verabschiedete sich Son-Goten… „Gute Nacht…!“… Holly öffnete ihre Tür und lies sich geradewegs ins Bett fallen… „Versuch wenigstens ein bisschen zu schlafen…!“ sagte sie sich selbst… „Ach was mach ich mir vor… ich werde heute Nacht kein Auge zubekommen…!“ sie drehte sich ein paar mal… und kuschelte sich in die Decke… ihr rollten immer wieder Tränen über die Wangen… „Ach Trunks… was machst du mit mir… du wirst doch nicht wirklich sterben… das würdest du uns nicht antun…!“ schnaufte sie… und schloss ihre Augen… nach einigen Stunden konnte sie schließlich einschlafen…

Am nächsten Morgen… schlenderte sich Holly runter in die Küche… sie konnte wenigstens ein paar Stunden schlafen… Bulma saß alleine am Frühstückstisch… „Morgen…!“ sagte sie leise… und nippte an ihrem Kaffee… „Morgen…!“ … Holly setzte sich zu ihr… „Wo…wo ist Vegeta…?“ fragte Holly… „Trainieren… er braucht jetzt eine Zeit für sich alleine…!“ sagte Bulma und reichte Holly einen Kaffee… „Danke… und Son-Goten… ist der auch beim Training…?“ fragte Holly weiter… „Nein… der ist schon wieder bei seiner Familie…!“ … seufzte Bulma… Ganz in Gedanken verloren… setzte sie sich wieder hin… Holly sah sie einen Augenblick lang an… >Sie hat wohl in der Nacht kein Auge zubekommen…irgendwie habe ich ein Schlechtes Gewissen… denn ich konnte schlafen<… Holly blickte in ihre Tasse und hatte noch mehr solcher Gedanken…

…Bulma trank ihren Kaffee aus und stand auf… „Ich fahr schnell Chichi und die anderen abholen… wir fahren nämlich heute noch zu Trunks… möchtest du mitkommen…!“ … sagte sie und holte gerade ihre Tasche… Holly nickte… „Ja bitte…!“ „Na gut… ich komme in einer Stunde wieder…dann fahren wir… ok…!“ „Ja ist gut…!“ sagte Holly… Bulma war schon auf den Weg nach draußen als sie stehen blieb und sich zu Holly umdrehte… „Hey… er wird schon wieder… er ist schließlich der Sohn von Vegeta… und hat Unterstützung von seiner Familie, Freunden und seiner Freundin… die er über alles liebt…!“ … … Holly lächelte… … Bulma winkte noch einmal und war dann aus dem Haus…

Holly trank ihren Kaffee aus und stellte die Tasse in die Spüle… mit langsamen Schritten ging sie nach oben… auf dem Weg nach oben traf Holly Bra… die gerade aus ihrem Zimmer kam… sie hatte den Kopf auf den Boden gerichtet… Holly blieb stehen und wartete bis Bra bei ihr war… erst nach ein paar Schritten merkte sie erst dass Holly vor ihr stand… langsam richtete sie ihren Kopf hoch… sie hatte rot geweinte Augen… Holly blickte sie schweigend an… Bra begann ein wenig zu weinen… „Muss…muss…!“ schluchzte sie… Holly blickte sie fragend an… „Muss …Trunks jetzt sterben…!“ … sie begann immer mehr zu weinen… Holly konnte nicht anders und auch ihr liefen Tränen über die Wangen… sie blickte die kleine Schwester von ihrem Freund an… sie schluckte schwer … „Nein…!“ sagte sie entschlossen… Bra richtete ihren Kopf hoch… „Trunks stirbt nicht… er ist doch schließlich dein großer Bruder… er … er muss doch auf dich aufpassen…!“ immer mehr Tränen rollten über ihre Wangen…

„Du darfst nicht daran denken, dass er es nicht überleben könnte… du darfst die Hoffnung nie aufgeben… auch wenn es schlecht für ihn steht… er ist eine Kämpfernatur… er schafft es… glaub mir…!“ sagte Holly und wischte Bra´s Tränen weg… die jetzt ein wenig lächelte… „Ja, du hast Recht… Danke…!“ „Keine Ursache…!“ lächelte Holly… und erinnerte sich dabei an das Gespräch zwischen ihr und Vegeta auf der Terrasse… sie blickte in Bra´s Augen… „Fährst du mit...?“ fragte Holly sie… „Mhm… ja ich glaube schon… ich will ihn sehen…!“ nickte Bra… „Gut… in einer Stunde kommt Bulma wieder dann fahren wir…!“ lächelte Holly und machte sich auf den Weg in Trunks´ Zimmer… Bra blieb noch stehen… „Äh… Holly…!“ …Holly drehte sich um… „Ja…?“ … „Könntest du mir einen Gefallen tun…!“ … „Ja klar… was denn?“ … Bra drehte sich um und schluchzte… „Kannst du mich bitte umarmen…!“ Als Bra diesen Satz aussprach… musste Holly sich zusammen reißen… um nicht noch mal los zu weinen… sie lächelte und umarmte Bra… mit ihrer Handfläche streichelte sie ihren Rücken… „Es wird alles wieder gut… du kennst ihn doch…!“ … immer wieder nickte Bra und weinte ein wenig…

Langsam löste Holly die Umarmung… „Geht’s wieder…?“ Bra nickte und lächelte noch einmal zu ihr, bevor sie runter ging… Holly schnaufte schwer… schweigend blickte sie sich um… und schüttelte den Kopf… „Ach Trunks…!“ …anschließend ging sie ins Zimmer…

Nach einer Stunde waren alle im Wohnzimmer versammelt… sie warteten nur noch auf Vegeta der langsam zu den anderen ging… „Fahr´n wir…!“ sagte er mit ernster Miene… Bulma nickte…

Als sie ins Krankenhaus kamen… informierte sich Bulma sofort in welchem Zimmer Trunks liegt… „Er liegt in der Intensiv-Station!“ sagte die Schwester nachdem sie sich selbst etwas informiert hatte… Bulma und die anderen gingen vor die Tür wo „Intensiv-Station“ stand… und warteten… Ein Arzt kam gerade aus dem Zimmer… „Sie sind bestimm wegen Trunks hier… richtig!“ „Ja“…nickte Bulma… „Wie geht es ihm?“… fragte Vegeta… Der Arzt schluckte schwer… „Es ist kritisch…!“ Sofort schossen Holly Tränen in die Augen… sie musste sich unheimlich zusammen reißen… „Es tut mir leid dass ich keine besseren Nachrichten für sie habe… aber der Zustand ihres Sohnes… ist kaum zu bessern… er bräuchte ein Spenderherz welches die gleichen Werte und die gleiche Blutgruppe hat… Wir haben uns in jedem Krankenhaus informiert, aber es würde zu lange dauern bis es hier wäre…!“ „Warum wusste niemand von dieser Krankheit…?“ fragte Bulma und kralle sich mit ihren Fingernägeln in Vegetas Arm… dass ihm natürlich nichts ausmachte… er fuhr nur immer wieder sanft über Bulmas Handrücken… „Diese Krankheit kam aus heiterem Himmel… es ist mir bewusst dass niemand von ihnen damit gerechnet hat… aber…“ der Arzt senkte den Kopf… „er hat noch… etwas 2 Tage… bis er…!“ „Können Sie gar nichts mehr für ihn tun…?“ …fragte Vegeta…

„Es ist alles viel zu kompliziert… noch nie hatten wir so einen schwierigen Fall…!“ „Was? Das ist ein Krankenhaus… können sie ihm nicht einfach was spritzen oder Medikamente verabreichen…wofür zahl ich Steuern…?“ schrie Vegeta… „Vegeta verdammt… Halt die Klappe… dieser Mann hält das Leben unseres Sohnes in den Händen… hör gefälligst auf ihn anzuschreien…!“ fuhr Bulma ihren Mann an… der ruhig wurde… sie wendete sich wieder dem Arzt… „Warum ist es so kompliziert…?“ … „Naja… wir können uns das auch nicht selber erklären… aber es ist so seine Schmerzen rauben ihm den Schlaf… sie verstärken seine Zweifel, ob er wieder gesund wird… Langsam verliert er die Zuversicht, dass es ihm bald besser geht… er muss daran glauben, dass er wieder gesund wird… und das nächste Problem ist… er kämpft nicht gegen die Krankheit an…!“ „Was? Trunks würde das niemals zulassen… das ist doch nicht mein Sohn… wenn er den Kampf verlieren würde… er war immer fit und gesund, stark und entschlossen…!“ sagte Vegeta… „Es tut mir auch leid, ich weiß dass das eine bittere Erfahrung für Sie ist… aber normalerweise würde der Körper dagegen ankämpfen, aber bei Trunks sieht es anders aus… er lässt es einfach zu… als wäre es ihm egal…!“ „Das verstehe ich nicht…!“ sagte Bulma und blickte zu Vegeta… Holly blickte auf… „Ich schon…!“ sagte sie zu selbst und ging nach draußen…

Die anderen bemerkten nicht das Holly weg war… sondern konzentrierten sich nur auf den Arzt… Holly hingegen irrte etwas vor dem Eingang herum… Immer wieder seufzte sie… „Ich kann ihn doch nicht einfach so alleine lassen… er braucht mich… aber ich brauche ihn auch… er darf mir nicht weggenommen werden… von niemanden…!“ Holly musste sich setzten… sie verkraftete das alles nicht … keiner kann so was verkraften… wenn ein Freund im Sterben liegt…

hoffe es hat euch gefallen...

aja noch was... wir werden uns wahrscheinlich vor montag nicht mehr sehen da ich ja am 2 jänner *hihi*... (ich freu mich auf den Tag...) frei habe... und vorher nicht kommen werde... also dann...

...aja... das wollt ich schreibn...

WÜNSCH EUCH NOCH EIN SCHÖNES JAHR ... [mit mir]...^^... *HIHI*... feiert schön lasst die sau raus... zündet ne rakete für mich an...^^... :knuddel::scatter::lol2::lol2:

bye bye lieb euch...
eure
Mina...

Hallo^^
OH NEEEEEEEEIN !!!!
Trunks MUSS wieder gesund werden!
Ich vertrage keine traurigen Enden *kreischend im Kreis renn*
*leicht panisch wirk*
und moment mal... bald ist alles vorbei?!
Du kannst die FF nicht beenden!
Oder kommt etwa noch so was wie "DeR dRiTtE sChRiTt"?
Natürlich bestimmt nur, wenn Trunksi überlebt...
Lass Trunks nicht abkratzen o.o
Bitte bitte... *auf die knie schmeiß*
Aber an sich... du kannst so gut schreiben...
Und auch noch so glaubwürdig und traurig T.T
Ich hoffe, es wird weitergehen... es MUSS...^^
*grins* Ich hoffe, es geht auch bald weiter...
Klar zünde ich ne Rakete für dich :D
Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Gruß Kiddi :)

Hallo hallo! Nein, das tust du uns nicht an! Echt, er hat nur noch ZWEI TAGE??? O.O Ach, (Ein Pfeifen ertönt) So, hab eine Rakete für dich gestartet^^ *BUM* Da diese Idioten schon jetzt draußen rumballern (So realistisch wirkt das, als wäre das im Haus, da hab ich mich, als ich dass das erste Mal gehört habe, unterm Tisch versteckt und gedacht: "Verdammt, welcher Idiot von meiner Familie ballert im Haus mit Raketen rum? Ich muss aufpassen, das ich nicht erschossen werde" Lol, hab selber nicht gewusst, was ich da sage^^) und Raketen zünden, mach ich es auch und gehöre Teilweise jetzt dazu^^ Nein, jetzt mal ehrlich. Also zum Thema:
Yo, Vegeta schreit so rum:„Was? Das ist ein Krankenhaus… können sie ihm nicht einfach was spritzen oder Medikamente verabreichen…wofür zahl ich Steuern…?“ :D Genau, wofür zahlt er Steuern? xD Ernste Sache, was du da alles schreibst...
Das mit Bra war aber süß. Sie wollte umarmt werden und Holly redet ihr zu und so... das fand ich echt süß. (Um nicht Englisch zu sprechen, halt ich mich mal zurück und klebe mir den Mund zu :X^^) Okay, ich hoffe Trunks stirbt nicht... ach nein, das wirst du uns nicht antun, oder? *Schnell Gedanken aus meinem Kopf wisch* Hmm.. oh, ich weiß nicht mehr was ich schreiben soll. (Sagen geht ja nicht... hab mir ja den Mund zugeklebt^^)
Okay, Mina^^
Schreib schnell weiter (Und lass Trunks nicht sterben, das wäre eine Erschütterung für uns ALLE!)
Deine Milchtüte Nadjeschda(Ja genau, Nadjeschda ist mein voller Name. Nadja ist eigentlich nur eine Abkürzung^^)

P.S.: DAS KANNST DU NICHT MACHEN! So schnell kannst du nicht aufhören.. aber wer weiß... vielleicht gibt es ja noch eine Fortsetzung........?^^

Hey Süße...
Ich finds gemein,
das ich ja schon weiß wies ausgeht xD
Die anderen fiebern grad so schön mit und ich weiß alles schön *lach*
achja...
Das Leben ist schon fies xD
Soll ich im übrigen vllt. noch ne Flasche Champus für dich mittrinken?
Oder nur die Rakkete xD
Ach und zu dem Teil xD
Süße....
muss ich eig. immer wieder sagen, wie genial deine FF ist o.o
Das ist doch langweilig auf dauer xD
Aber wenn du drauf bestehst *augenverdreh*

Deine FF ist soooooooooooooooooooooooooooooo[wir spulen damit ihr keine 15 Jahre weiter lesen müsst o.o''' ] ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo[boah *nochmal spul* ]ooooooooooooooooooo[*rest der o's abschneid* -.- ] Genial

Zufrieden o.o xDDDD
*lach*
Schuldigung, ich konnts mir nicht verkneifen xD
Bis bald Süße ;)

Dein Todesengel Cyra

Zurück
Oben Unten