...dEr zWeiTE sChrItT...

hey meine süßen...
leider muss ich meine FF für einige Zeit abbrechen...
ich habe zwar wieder internet aber der Grund ist
wieder ein anderer...
es tut mir wirklich leid...
weiterschreiben werde ich auch bei der FF im Moment nicht...
ich brauche meine Energie für jemanden anderen...
bitte seid nicht böse auf mich...
aber wenn ihr den grund dazu kennen würdet...
würdet ihr mich verstehen...
ich versuche mich schon die ganze zeit abzulenken...
aber die FF erleichtert mir das nicht...
die macht es nur noch schwerer...
ihr werdet in ein paar monaten wieder von mir hören...
...

hab euch alle lieb...
bitte seid nicht böse....
das würde mir dann den rest geben...:(

bye
EURE
Bonnie​

Wir sind nicht böse... etwas traurig bin ich zwar, da ich ja erst neu dazugestoßen bin... aber böse nicht :D
Nimm dir die Zeit, die du brauchst, Geduld ist ja bekanntlich eine Tugend :)

Lieben Gruß und gute Besserung (ich entnehme der Schrift mal, dass irgendetwas passiert ist) von Kid Serja

...wiedersehen macht freude...

hey meine süßen...
ich bin wieder zurück...^^ für wie lange...:(...
ich hoffe wirklich dass ich jetzt endlich mal mit der FF fertig werde...
ich bin schon völlig verzweifelt... normalerweise wollte ich erst in ein paar wochen wieder kommen... aber bei der FF fehlen nur noch ein paar teile und ich will so schnell wie möglich damit fertig werden...^^
... und da bei mir...und meinem vater auch einigermaßen wieder alles in ordnung ist... komme ich wieder und poste für euch die neuen Teile... naja sollte ich alte posten oder was...^^
und wie immer ... dieser Teil ist nicht so gelungen... da ich ja ne pause gemacht habe... keine sorge die nächsten werden besser...^^

sooo nun Fenks :laugh: (thanks) an...

Cyra... bei dir meine alte Sternschnuppe hab ich mich ja schon bedankt... du bekommst doch nicht zwei Dankesreden von mir...^^... mhm... na gut doch... danke ... freak...:eek: (scherz)....... musst du mal kapieren...^^... warum... vielen dank süße... auch wenn dus nicht glaubst du hast mir wirklich sehr geholfen... hdgggggggggdl...

Kid Serja...... schade... ich hätte mich über nen Heiratsantrag ziemlich gefreut... aber man kann ja nicht alles haben im leben...gö...^^jaaa... Son-Goku... der schnuckelige Schwarzhaarige... mhm... könnte auch Vegeta damit gemeint sein...aber egal...^^... ja holly hat wirklich glück dass Trunks... der vater ist... :mad:von ihrem Kind natürlich ned von ihr...^^... übrigens ... hoffe dein Fuß wird bald wieder laufen können... (:laugh:... ich schmeiß mich weg... ist das geil...)... na dann...thanks...

Videl05... VIDEL... DANKESCHÖN....^^...jui...schon das dritte lob...^^.... dir habe ich natürlich auch noch was zu sagen... dankeschön meine kleines Zimtsternchen... du hast mir auch geholfen... ich widme auch dir die FF...^^... freu dich ja... sonst komm ich und mach die Morddrohung klar...^^... ne späßchen... würd ich doch nie machen... oder doch... wuahahaha...^^...dankaschen...hdgggggggggdl kiss...

Nischara......hey du... ui... danke ... hör ich doch immer gern... ... klar hätte ich mich auf einen Heiratsantrag von dir gefreut...^^... aber NEIN... ich bekomm den ja nicht...^^ ... hab ja schon jemanden gefunden der das gemacht hat...^^... jetzt mach ich dich mal schön eifersüchtig... :laugh:... späßchen... thanks...

Trunks-Lover66... hey mein polarsternchen... dankeschön... aber lobt mich nicht zu viel... sonst wächst noch mein Ego..^^.... WAS???... du bist auf Holly neidisch... wegen dem Gutschein... hey... Holly die blöde Sumpfkuh hat Trunks... ich bin neidisch auf die weil die nen Saiyajin abkriegt und ich häng mit meinem normal sterblichen zuhause rum...^^... klar schreibe ich weiter... ich will ja auch wissen wies weiter geht...^^... hdgggggggggggggdl... kiss

KatiPirru - ...dankeschön... freut mich immer... wenn ich andere zum lachen bringe...^^... mhm... veröffentlichen... das könnte ich mit falschen namen machen... naja... mach ich jetzt ja auch mit der FF... nicht mit meinem richtigen namen...^^...hdgggggggdl...kiss....

Bra-Chan_91 ...... du wirst noch alles erfahren...*wuahahaha*...tut mir leid ich habe auch ne dunkle seite...^^... meine Einfälle sind meistens gut...^^... dankeschön...

Nadja007 ......jaa... ich weiß es als einziger was es wird... und das macht mich nicht glücklich... ganz im gegenteil... aber... BbjbjB *Bonnies Mund wird zugehalten*... ...ok... ich fass das mal als Lob......hihihii...^^

MetalHorst ... danke... schön dass es dir gefällt... lg

KidSerja ... du schon wieder...???...^^... ne danke... es ist halbwegs wieder alles in ordnung... sozusagen... mein vater ist ... überm Berg..... danke...

...auch wenn Phönixfighter hier nirgends ist... danke honey.... ich weiß doch... dass ich dir was anvertrauen kann... danke dir auch....

viel spaß... ihr Grufties...^^... wie geil ne geheime Botschaft.... uhuhhuuu... keiner kann sie sehen...^^... *zungezeig*... oh verdammt doch...*sichverkriech*...

Kapitel – 51

...ein kleiner Spaziergang tut jedem gut...​
Son-Goku bekam einen Lachanfall… „Der wär dann grün… oder wäre ne totale Niete in der Schule…!“ Son-Goku fing noch viel mehr an zu lachen… „Der Deutschkurs hat gehilft sehr viel… und hat gekostet nur 3 Geld… wie geil ist das…!“ lachte Son-Goku und haute mit der Hand auf den Tisch… dass der natürlich nicht aushielt… und zusammenkrachte… „Oh tut mir Leid… aber du müsstest doch wissen dass ich immer etwas kaputt mache wenn ich gut gelaunt bin…!“… verteidigte sich Son-Goku…… „Was ist jetzt mit unsrer Wette…?“ sagte Vegeta… „Ich wette es wird ein Junge und wenn ich gewinne musst du mich einen Monate lang mit Prinz Vegeta ansprechen…!“ grinste Vegeta… Son-Goku grinste zurück… „Na gut… aber wenn ich gewinne… musst du mich…!“ er überlegte einen Moment… und grinste… „…wenn ich gewinne… musst du mich mit Ebenbürtiger Son-Goku ansprechen… !“ sagte er … Vegeta gab ihm sein Wort… (tja ob das Vegeta hält… falls Son-Goku gewinnt…)

…Nachdem es auf der Feier wieder etwas ruhiger wurde… gingen Trunks und Holly ein bisschen spazieren… Trunks führte Holly zu einer Kirche…^^… sie blickte erstaunt zu ihrem Freund … „Äh…Trunks das ist eine Kirche, was machen wir hier…?“ fragte Holly, die beiden gingen hinein… und sahen sich um… „Mhm… ich wollte halt mal hier her…!“ sagte er ging und umarmte Holly… er wollte sie gerade küssen… als die beiden ein räuspern hörten… sie drehten beide ihren Kopf nach rechts… „Kann ich euch helfen…?“ fragte ein Pfarrer der Kirche… „Äh… tut uns leid… wir wollten uns nur mal hier umsehen… ich hoffe es macht Ihnen nichts aus…!“ sagte Trunks… „Nein… kein Problem… es freut mich immer wieder wenn jüngere Mitmenschen (^^)… unsere Kirche bewundern kommen…!“ sagte der Pfarrer… er blickte zu Trunks und lächelte… dann blickte er zu Holly … sein Lächeln verschwand etwas… „… Kann ich Ihnen eine Frage stellen…!“ sagte der Pfarrer … Holly blickte zu ihm… und nickte… „Waren Sie nicht das Mädchen das vor 4 Jahren… dem Kirchen Chor ihren blanken Hintern zeigte…!“…

…Trunks blickte zu Holly… die einen Moment überlegte… „Ja…!“ schoss es ihr raus… Trunks schaute sie entsetzt an… „Holly…!“ sagte er… „Hey… ich wusste nicht dass das ein Kirchen Chor war… jetzt weiß ich warum ich aus dem Camp geflogen bin…!“ Trunks sah dass der Pfarrer etwas wütend war… und deswegen schubste er Holly in Richtung Ausgang… „Äh… Ihre Kirche ist sehr schön… vielleicht kommen wir wieder mal hier her… !“ er lächelte noch einmal und dann waren die beiden draußen…„Oh verdammt… das wusste ich gar nicht von dir…!“ sagte Trunks und blickte zu seiner Freundin… „Ach Trunks mein Lieber… du weißt so einiges nicht von mir…!“ grinste sie…

Währendessen bei Vegeta… er war wie immer im Gravitationsraum… (dem neuen Modell…^^…das alte wurde wie aufgetragen vernichtet…)… Schnaufend saß er am Boden… „Nicht genug, noch immer nicht genug…!“ … er stand wieder auf und trainierte wieder weiter…

Inzwischen bei Son-Goku… „Nicht genug, noch immer nicht genug…!“ er war schon völlig verzweifelt… Chichi blickte ihren Mann an… „Son-Goku was hast du?“… „Es ist einfach noch zu wenig…!“ schnaufte Son-Goku… er drehte sich um zu seiner Frau und schrie… „Ich hab noch zu wenig Butter auf meinem Brötchen… und wir haben keine mehr…!“ … °Chichiumfall°… „Du Fresssack… hör mal auf alles in dich reinzustopfen…!“ schrie Chichi ihn an… aber Son-Goku achtete nicht darauf was sie sagt…er durchwühlte den Kühlschrank und fand dann doch noch Butter… „Ja super… ich habe noch eine gefunden…!“ schrie er begeistert…

Bulma kam in die Küche und schlug den beiden etwas vor… „Hey Holly und Trunks sind spazieren gegangen… ich find das ne nette Idee… wie wärs… wollen wir mit unseren Männern auch einen kleinen Spaziergang machen…!“ zwinkerte Bulma Chichi zu… „Mhm… ja wär mal was anderes… als Son-Goku immer nur beim essen zu zusehen… !“ „Prima…!“ sagte Bulma und zog sich schon mal ihren Mantel an… Chichi wartete solange bis ihr gefräßiger Mann fertig gegessen hatte und zog sich ebenfalls ihren Mantel an… sie wickelte Son-Goku noch warm ein und Bulma zerrte Vegeta aus dem Haus…

Währendessen wieder bei Trunks und Holly… sie gingen durch einen kleinen Park… Als Trunks auf einen kleinen Teich blickte sah er eine Ente mit niedlichen Entlein… die ihn völlig begeisterten… „Wie niedlich…schau mal die kleinen Entchen…!“ sagte Trunks… „Bei Enten wirst du schwach was…?“ … grinste ihn Holly an… Trunks blieb stehen… und umarmte Holly… „Bei dir doch auch…!“ er lächelte und gab ihr einen kleinen Kuss… die beiden wollten gerade richtig loslegen… (^^)… als sie ein Räuspern hörten… sie lösten sich von einander… leise sagte Trunks zu Holly… „Der Pfarrer?“… „Nein unmöglich… dafür sind wir zu weit weg… ´n Hippie… im Park wimmelt es nur so von denen…!“ sagte Holly… bis sie sich entschieden nachzusehen wer sie „störte“…

…Holly konnte ihren Augen nicht trauen als sie sah wer das war… und Trunks bekam einen ernste Miene… „Was willst du hier…?“ fragte Trunks böse… „Die Welt ist klein… was…!“ lächelte Joshua… (!!!)… „Das ist sie…!“ sagte Trunks abfällig… er löste sich grob von Hollys Umarmung… die darüber sehr erstaunt war… „Trunks…!“ sagte sie vorsichtig… Joshua blickte ernst zu Trunks und dann zu Holly… der ihr ein Lächeln schenkte… Holly blickte auf den Boden… „Versuchst du es erneut sie zu küssen…!“ sagte Trunks… „Ach… wie niedlich… sie hat es dir also gesagt…!“ sagte Joshua mit einem grinsen…

Trunks wurde langsam wütend… die beiden standen gerade mal 1 ½ Meter auseinander… Holly blickte immer wieder zu Trunks dann zu Joshua, wieder zu Trunks und wieder zu Joshua… Als sie merkte dass Trunks die Fäuste ballte… stellte sie sich zwischen Trunks und Joshua… sie nahm Trunks´ Hände… „Hey… du weißt doch sicher noch was Son-Goku uns mal gesagt hatte… >Mit eine geballte Faust kann man keine Hand schütteln…< lächelte Holly… Trunks blickte in Hollys Augen… „Ja du hast recht…!“ lächelte er… Holly drehte sich zu Joshua um… „Du kannst jetzt gehen…!“ … Joshua grinste und tat das was Holly sagte… Trunks folgte seine Schritte und schnaufte einmal durch… als Joshua nicht mehr zu sehen war… „Trunks ich wusste ja gar nicht wie Eifersüchtig du werden kannst…!“ sagte Holly… „Nun ja… er will was von dir… und er wird dich nicht bekommen… ich muss doch um das kämpfen was ich beschützen will…!“ grinste er… Holly lächelte ihn an… und gab ihm einen kleinen Kuss… „Mein großer Beschützer…!“ sagte sie und lachte… „Klar…!“ sagte Trunks und ging mit Holly weiter…

Als die beiden vor einem Cafe standen… sahen die beiden Son-Goku, Vegeta, Chichi und Bulma drinnen sitzen… „…Sollen wir zu ihnen reingehen… was meinst du…?“ fragte Trunks und blickte zu Holly „Mhm… wär mal nett… wenn wir etwas alleine wären…!“ lächelte Holly… Trunks grinste zurück und wollte mich Holly weiter gehen… als sie hörten… „Hey seht mal… HUHUUUUU… Heeeyyyy… Trunks… Holly… hier sind wir…!“ als die beiden sich umdrehten sahen sie Son-Goku winkend und schreiend im Cafe… die anderen blamierten sich natürlich… denn nicht nur Holly und Trunks haben ihnen ihre Aufmerksamkeit gegeben… sondern auch alle anderen im Cafe und im Umkreis wo man Son-Gokus Schreie noch hörte…

…etwas schüchtern gingen die beiden ins Cafe… „Ist ja ein irre Zufall… dass wir euch hier treffen…!“ sagte Son-Goku und legte eine Hand um Trunks und Holly… „Ja total irre…!“ grinste Trunks… Als die beiden sich setzten… fing Chichi auch wieder zu reden an… „Ach übrigens Son-Goku ich hab noch was für dich…!“ „Ja… toll etwas zu essen…?“ sagte er freudig… „Nein falsch… hier…!“ sagte Chichi… und gab ihren Mann einen kleinen Zettel… Son-Goku lehnte seinen Kopf nach rechts… „Was ist das ein Essens-Coupon…?“… Chichi wurde etwas wütend… „Ich kann nicht glauben dass du immer nur ans essen denkst…!“ … „Ich kann nicht glauben dass Son-Goku weiß was ein Coupon ist…!“ sagte Bulma lächelnd… … „Und ich kann nicht glauben dass Kakarott das aussprechen kann…!“ lachte Vegeta… „Hahaha… verarschen kann ich mich auch allein… aber für so was ist mir meine Zeit zu schade…!“ … sagte Son-Goku und betrachtete den kleinen Zettel… „Na und… da steht ein Datum und Uhrzeit drauf… was soll ich damit…!“

„Das ist ein Termin… für einen Arztbesuch… und ich rate dir komm ja pünktlich… sonst lernst du mich kennen…!“ … „Arztbesuch…was fehlt ihm denn…?“ … fragte Bulma… „Noch nichts… aber nicht dass mein Liebling etwas hat… und dann wieder Tagelang krank ist… dass will ich nicht riskieren…!“ sagte Chichi und lächelte… „Och… Chichi ich bin doch gesund… ich muss nicht zum Arzt…!“ … Vegeta kicherte… „Du bist vielleicht körperlich gesund… aber geistig fehlt es bei dir weit…!“… oÔ…

… „Hör jetzt auf rum zu meckern… du kommst verstanden… und ja pünktlich…!“ drohte Chichi… „Hey… sollt das heißen ich bin unzuverlässig…?“ sagte Son-Goku beleidigt… „Das habe ich doch auch nicht gesagt… ich will nur dass du pünktlich bist…!“ sagte Chichi… „Ich bin super Zuverlässig, auf mich kann man sich immer verlassen…!“ „Keiner hat das Gegenteil behauptet…!“ sagte Chichi… „Ja schon gut…aber ich geh jetzt lieber ich sollte mich noch mit Son-Goten zum trainieren treffen und ich bin seit 2 Stunden überfällig…!“ sagte Son-Goku… alle sahen ihn verwundert an… er stand gerade auf… Bevor er losgehen wollte sagte Chichi… „Du hast deinen Zettel verloren… nimm ihn mit…!“ sie hob ihn auf und gab ihm den Zettel in die Hand… „Danke…!“ sagte Son-Goku und setzte sich wieder… auf seinen Sessel… Alle sahen ihn an… und Chichi sagte… „Äh… Son-Goten…!“ „Oh verdammt…!“ Son-Goku sprang vom Stuhl auf und lief aus der Tür… Chichi und die anderen schüttelten ihren Kopf… „Warum teleportiert er sich nicht dahin…!“ fragte Bulma… „Es ist Son-Goku…!“ lachte Chich…, die anderen begannen auch zu lachen… das wurde aber wieder unterbrochen, den Chichi sah aus dem Fenster und sah Son-Goku mit einem Verkäufer einer Imbissbude reden… sie schrie… „Was soll das Son-Goku… geh jetzt endlich…!“ er schaute sie erschreckt an und lief dann los… „Oh Gott… dass ist doch nicht möglich… ich geh ihm lieber hinterher… er bleibt doch sicher noch irgendwo stehen…!“ sagte Chichi seufzend und ging zur Tür...

...sooo
ich habe bekommen…^^

die Kommis waren für mich Lob... also Schnauze...^^
Lob...1.(Cyra)... 2.(KidSerja)... 3. (Videl05)... 4.(Nischara)... 5.(Trunks-Lover66)... 6. (KatiPirru)... 7. (Bra-Chan_91)... 8. (Nadja007)… 9.(MetalHorst)....

Kritik... halb^^ (Videl05)

Morddrohungen... 1 (Videl05^^)

Heiratsanträge ...naja… ich warte noch auf den von Videl05… ^^…na komm schon Baby…^^….oi hast du ja … ich wills aber romantischer… mit Kerzen… Schnaps…^^… weißen tauben… und natürlich ein romantischer Film wo gerade ein Clown verprügelt wird…^^… fast wäre es soweit gekommen... (Nischara…^^)

Immobilien... 1 Yui… (Kid Serja) 2 (Videl05)

und haufenweise
Fan Post... ^^...1 (Kid Serja) 2 (Videl05)

sooo danke meine süßen...

FÜR Beschwerden... oder nicht eingeblendeter Name... (hab doch keinen vergessen..oder...???)... schicken sie ihre Drohungen...^^.. Anmerkungen... und Reize...^^... bitte an meine Sekretärin Cyra ...:laugh:... oder anderen Fanfiction Lesern... diese erledigen dann den Rest... Vielen Dank...^^

Thank you Babies...

Hab euch alle lieb...
Küsschen...
EURE
MINA... <- wurde von Goku Son umgetauft...^^

Hallo...
Mann, klasse, Holly im Kirchenchor... *fällt vom Stuhl*
Ein Hippi im Park anstelle des Pfarrers... wie kommst du auf solche Ideen? XD
JOSHUA, PFOTEN VON HOLLY, DIE GEHÖRT ZU TRUNKS!!!
Und mit Goku essen zu gehen... da ist Peinlichkeit doch schon vorprogrammiert :laugh:
Entweder futtert er den Köchen die Haare vom Kopf oder blamiert sich, indem er durch die Gegend schreit... was hat der nur für eine Erziehung genossen... :laugh:
Frage... den Spruch „Hahaha… verarschen kann ich mich auch allein… aber für so was ist mir meine Zeit zu schade…!“, was Goku sagt... den hast du aus dem Bardock Special geklaut, kann das sein? *totaler Bardock-Fan ist*
Der passte da gut rein XD
Bis zum nächsten Teil, kriegst jetzt auch noch nen Heiratsantrag XD
Gruß, Kid Serja

P.S. was heißt hier "du schon wieder"? kann auch aufhören, kommis zu schreiben und mich im Stillen bekringeln vor lachen ^^
P.P.S. gut zu wissen, dass er auf dem Wege der Besserung ist ^^
P.P.P.S. danke, meinem Fuß gehts auch inzwischen besser, liegen ja Welten zwischen diesem und dem letzten Kommi ^^

Hey meine Süße!!!!!!!!;):yawnb:

Ôh man...endlich bist du wieda da!!!Ich hab dich schon gaaaaanz schrecklich dolle vermisst!!!!

Also der Teil war mal wieder einsame spitze!!!!:blush:

Hätt ich Holly echt nicht zugetraut, dass sie manchmal so...grm..*räusper* so..."merkwürdig" seien kann...:laugh:

Und der Arztbesuch mit Son-Goku wird ja bestimmt auch ziemlich witzig....wie wir ja nämlich alle wissen, hat unser lieber Goku mörderische Angst vor Spritzen!!!!!!:laugh:
Mich hat´s ja schon gewundert, dass er alleine bei dem Wort "Arzt" net unter den Tisch gekrochen ist....:lol2:

So....du musst jetzt gaaaaaanz schnell weiterschreiben!!!!!^^
Ich will wissen wie´s weiter geht!!!!!^^

Hdg.........smdl.!!!!

PS: Das Trunks so von Endchen fasziniert is, hät ich nicht von ihm erwartet!!!!!!!:biglaugh:

Oh man, endgeil wie immer!!!!
Holly und der Kirchenchor! Is ja Hammer!
Und dieser Joshua! der gibt wohl nie nach!!! IDIOT!
An seiner stelle würde ich mich nicht mit Trunks anlegen...
Außer er hat gelernt mit gebrochenen Fingern seine Zähne aufzusammeln!
Das bezweifle ich aber :D
Ich kann mir vorstellen, wie zuverlässig Goku ist!
Immer nur ans Fressen denken!
Naja, wir sind ja nichts anderes gewohnt!
war wieder super Teil!!! Mach bitte ganz schnell weiter!!!
hdgggggggggg...dl KP

PS: Wenn du denkst, ich hab die Geheimnachricht nicht gelesen... dann liegst du falsch! xD ...kizz...

Hallo!
*auf das Datum des letzten Kommis guck*
Waaaah!
Tut mir echt leid!
Die Teile waren prima. ^^
Goku beim Arzt...Muahahaha...das wird bestimmt richtig lustig ^^
Vegetas GR wurde geschrottet...*lach* das war wirklich das geilste
Holly und der Kirchenchor...das hat mich echt überrascht ^^
Prima Kapitel, mach gaaanz schnell weiter!
Phöni^^

Supi gemacht!!!
ein neuer Teil und dazu einer der witzig is

Sch****, HOLY im Kirchenchor und dann zeigt sie noch allen ihren kleinen nackten Popöchen??? :D :D :D

Warum muss Joshua auftauchen??? :smash: der macht noch alles kaputt!!

Und Kakarott muss zum Artz...
:astrosmil
schreib bitte schnellllllllllllll weiter...

so. *Meinem Computer noch nen kleinen schubser gebe* Gut. Jetzt läuft der wenigstens wieder richtig. Nun zum Themachen^^:
Trunks und Entchen... oh das hätte ich nun auch nicht von ihm erwartet.
Joshua dieser... diese worte spar ich mir lieber :D aber das Trunks wirklich so eifersüchtig werden kann. Naja.
"Oh, hallo liebe Nachbarn. Ja ich bin vor lachen, wegen einem sehr lustigen Teil in einer Geschichte die ich mir angeschaut habe, auf den Boden gefallen, und dann habe ich wohl so lange den Boden gescheuert das ich durchgebrochen bin. Ja tut mir Leid. Nein ich kann doch nicht aufs Bett fallen. Ich möchte nicht das mein PC unter Wasser steht. Haben sie zufällig ne leiter wo ich...Gut. Eben nicht. Geh ich eben durch die Tür."
Erklärt das schon alles? Was haben sich die Nachbarn wohl gedacht? Egal.
Jedenfalls war der Teil suuuupi!
Bis balde zum nächsten Kapi. Mach schnell weiter!
Freu mich schon auf den nächsten Teil.
Grüße, Nadja007

P.S: Ok ich fasse mal zusammen:
Heiraten: Geht nicht.
Lob: War schon dran.
Kritik: Nein.
Morddrohungen: Wo denkst du hin?^^
Tja... das geht erstmal nicht...
Aber da du ja in einem anderen Kapitel, beim Feedback, mal einen auf Pfarrer gemacht hast,
könnte ich ja vorrübergehend deine kleine Tochter/Schwester sein^^
:D

Hallihallo Sahnehäupchen "knuddel"
Habe jetzt einiger masse den verpassten Teil gelesen.
Yhe Holly ist schwanger!" ne babyparty gibt" und Vegeta wird
Grossvater " auf das Pult einschlägt", dass man das glauben kann.:embarasse
Der wird wirklich langsam alt hehe. Dieser Teil war Ar*** geil:
*Inzwischen bei Son-Goku… „Nicht genug, noch immer nicht genug…!“ er war schon völlig verzweifelt… Chichi blickte ihren Mann an… „Son-Goku was hast du?“… „Es ist einfach noch zu wenig…!“ schnaufte Son-Goku… er drehte sich um zu seiner Frau und schrie… „Ich hab noch zu wenig Butter auf meinem Brötchen… und wir haben keine mehr…!“*
" Lach, rolf, hüstel, röchel, vor lachen das Pult zusammen schlägt"
Elender Fresssack:D Darum haben wir ihn auch so lüb lol
Hoffe ich kann deine FF wieder gut verfolgen. Kann aber nichts versprechen!
Die Berufsschule ist ziemlich hart uns sehrs ehr anstrengent. Ich ersticke
jetzt dan bald, vor lauter Hausaufgaben und Aufsätze T.T
Abgefahrener Teil! Bin schon ganz gespannd aufs nächste:rolleyes::embarasse

Hdmmmmmfl dein Törtchen

Huhu *freu*
endlich süße :knuddel:
Meine Milchstraße tritt mal wieder in Aktion *grins*
Sry das Komi erst jetzt kommt, aber ich hab SEHR viel Arbeiten in letzter Zeit geschrieben..
ABER!!!
es hat sich gelohnt ^^
Mathe 2-
English 2
und Chemie 1 *hehe*^^
So aber jetzt erstmal zu deinem neuem Teil hier...
als aller erstes mal ne bemerkung...
Ich hab die geheime Botschaft gelesen -.-
Achja...
und wo ist mein Gehaltsscheck? ô.o
Ich arbeite nicht umsonst als deine Sekretärin....
Ich will dafür auch was bares sehn :laugh:

So und nun wirklich zu Kap:
Ich fands niedlich mit den Entchen ^^
Und i-wie musst ich grinsen, als joshua da war...
Denn ich wusste schon, das Trunks eifersüchtig wird hehe
ich bin ja so klug :laugh:
und diesmal hab ich beweise !!!*lach* ich kann meinen Chemie Test einscannen wer mir nicht glaubt :laugh:
Ach und was wollt ich noch sagen? *nachdenk*
Achja !!!!
Arzt *sich verzieh*
dieses Schreckliche Ding, das mir alpträume bereitet..
sry
aber was Ärzte, Krankenhäuser ( < das schlimme wort mit 11 Buchstaben ) und spritzen angeht, bin ich mit Goku einer Meinung...*zitter* ich hab nen heiden schiss davor :laugh:
*grins*
und ansonsten gibts nichts zu sagen...
außer *knuddel*
hoffe das alles bergauf geht und du bald weiterschreiben kannst :kiss:
Aber nehm dir ruhig Zeit ;)
ich lauf dir nicht weg

Deine sekräterische Sternschnuppe Cyra :kiss:

PS: Yeah *lachflash* Mega Kommi !!!

Endlich geschafft deine FF durch zulesen!!!!
die echt cool Gefällt mir das du so schön viel
schreibst. Also ich kann nur sagen ich find sie
HAMMER!!!!!!

LG Vegeta und Bulma 4 EVER

Oh Gooooott! Bitte verhau mich nicht >.< Ich bin zu spät >.<
Aber das Kapi war doch ma sau geil xD
Und am Ende kams mir bekannt vor xDDDDDD

Am liebsten würde ich diesen Joshua..... GRRRR!!!! -.-
naja.....
Das Kap war geil xD

Achja.... das mit dem Antrag war so....
bis ich fertig war, sind die Kerzen (die auf dem DVD player gestanden haben) umgefallen (weil ich so viel gelacht hab xD),
den Schnaps hat der Nachbarshund getrunken und danach mit den Tauben "gespielt"
und naja der Film... ähm.... der DVD player hat gebrannt, wegen den Kerzen xDDD
Also, alles war vorbereitet xDD

Und das Kapi war trotzdem geil xD
hdgdl^^ <3

....

…hey meine knackigen Käfer… XD… da ich „wahrscheinlich“ erst am 2 November wegen meiner Arbeit wieder hier sein werde… und ich erst dann wieder weiter schreiben kann… wird das mal ein Teil… der länger ist… und wo auch mehr geschieht… ^^... ich bin doch sooo gut für euch... aber ich hoffe er gefällt euch auch... es können zwar noch ein paar fehler drinnen sein... weil er gerade druckfrisch ist... aber mir egal...^^... also falls ihr Rechtschreibfehler findet... gilt besonders für dich Cyra....XD...also wenn ihr welche findet dann lasst sie stecken...^^... ok...gut...

Thanks an...

Kid Serja ... hey... frag mich ja nicht wie ich auf solche Ideen komme... das fragen mich immer zu viele... keine ahnung... ich hab sie einfach... XD mann.. ich müsstet mich mal privat sehen.... da kommt was zusammen... ^^... egal... jaa... hörst du Joshua finger weg... jaaa... den Spruch hat Bardock gesagt... der Kerl ist sowas von extrem geil drauf... ich mein... Halloo...^^... uuups... vom thema abschweif...^^... thx...

Trunks- Lover 66... hey mein Polarsternchen... ich bin wiede in da house...^^... dankeschön... Merkwürdig???... oh mann... das hab ich heute schon von Micha im Foum gehört... dass ich das bin...^^ ... ich schweif heute irgendwie mit den Themen ab kann das sein...^^... naja...thanks... hdagggggggggggggggggggggdl...

KatiPirru.... VERDAMMT... warum... ich dachte die wäre so gut getarnt... :bawling:... naja... verdammt... das kotzt mich an...^^... grufties... hahahahaha... oh mann was ist heute los mit mir...???... ich bin irgendwie schräger drauf als sonst... und das ist normalerweise nicht mehr möglich...^^... naja... ...der kleine Idiot ist aber noch immer im Rennen...^^... hdgggggggggggggggggdl...

Phönixfighter ...^^... macht nichts... ich hab mir ja auch zeit gelassen... mit den teilen...^^... freut mich doch immer wenn es dir gefällt... streng mich ja auch immer an... ... thanks...

Bra-Chan_91 ... hey ... naja... dem Kirchenchor muss man doch auch mal was nettes bieten... XD... was Joshua betrifft... ach was... ihr werdet noch alles erfahren...^^... thanks...

Nadja007 ... ja entchen sind doch niedliche kleine wesen..^^... ich find es geil... dass euch allen mein ff so gefällt... *zutränengerührtist* ... und keiner ist da der mich drückt... :bawling:.. dann drück ich mich eben selber... ^^... ... angebote bekomme ich ja von dir auch welche... wie geil...thanks... PS:... mein kleines Töchterchen...^^...
jaaa....*dichknuddle*...^^

DeathGhost ....ahhhhh... mein Törtchen ist wieder da... jaaa... *ganzfreudigherumhüpft*...^^... ja... das mit Son-Goku und zu wenig Butter.... hat meiner schwester auch gefallen... und als sie gelacht hatte... musste sie mich ja haun... *nemagischebohneess*...^^...thanks... hdgggggggggggggggggggggggdl....

Cyra ... jaaa... stell deine mega kommies zur gelten... *Feuerzeugrausholundneromantischegestevorbereit*...^^... yeah... MILCHSTRAßE IN AKTION... uh uh... ...^^... was ist nur los mit mir... XD... Congratulation... für deine gute noten... werd ich zwar nie haben aber egal...^^^... <- tien....^^...dass musste sein... XD... du sollst die Botschaften doch nicht... die sind geheim... :mad:... naja pech.. für mich...^^... aber ... langsam weiß ich warum ich so verdammt scheiß gut drauf bin.... ... -> als ich heute bei meinem vater im Krankenhaus war... öffnete er seine Augen und drückte dann meine Hand... ich konnte es nicht glauben... ich hab geheult vor freude...^^ <- ... ist wohl der grund meiner Freude...^^...
aja... du bist jetz mal als Praktikantin eingestellt... gehaltscheck..mhm... den ersten bekommst du in 2 jahren...^^...nicht nur du hast schiss vor Krankenhäuser und Spritzen.... klein Mina hat auch angst davor...^^...jo... thanks... hdggggggggggggggggdl... GB... ...übrigens da ich dich per ICQ... nie erreiche... ...sag ich eben hier... im geheimen....^^... du kannst dir sicher denken... dass wohl jetzt der ungünstigste zeit punkt ist... um urlaub zu fahren... tut mir wirklich leid... aber meine mutter braucht mich jetzt auch... und da kann ich unmöglich weg... hoffe du verstehst das...küsschen... im geheimen...^^...

Vegeta und Bulma 4 EVER ... oh... hey... wieder wer neuer...^^... dankeschön... ich werd ja ganz rot...^^... thanks...

Videl05 ... ne ich bin doch kein böser Rüpel der kleine Mädchen verhaut... ich verhau nur jungs... ^^... ich weiß... aber jedesmal drängelt meine schwester mich dazu... dass irgendetwas davon schreibe... langsam regt es mich eh schon auf... aber schwesternliebe...^^... bist du wahnsinnig... MEIN KOSTBARER SCHNAPS... aber wir haben doch sicher noch irgendwo RUM...^^... besser ich trinke nichts... denn sonst reagiere ich wie Rock Lee... :eek:.. Mina betrügt Dragonball...^^...mit Naruto...^^...

nochmals... danke meine hasen... ich hoffe wirklich der teil gefällt euch und werdet nicht böse auf mich... und bei einer stelle hätte so ein genialer satz gepasst... aber den habe ich mir verkneifen müsen...^^... und ich warne euch finger weg von meinen geheimen botschaften... ^^...

Kapitel - 52
...Nichts als Überraschungen...​
„Ja schon gut…aber ich geh jetzt lieber ich sollte mich noch mit Son-Goten zum trainieren treffen und ich bin seit 2 Stunden überfällig…!“ sagte Son-Goku… alle sahen ihn verwundert an… er stand gerade auf… Bevor er losgehen wollte sagte Chichi… „Du hast deinen Zettel verloren… nimm ihn mit…!“ sie hob ihn auf und gab ihm den Zettel in die Hand… „Danke…!“ sagte Son-Goku und setzte sich wieder… auf seinen Sessel… Alle sahen ihn an… und Chichi sagte… „Äh… Son-Goten…!“ „Oh verdammt…!“ Son-Goku sprang vom Stuhl auf und lief aus der Tür… Chichi und die anderen schüttelten ihren Kopf… „Warum teleportiert er sich nicht dahin…!“ fragte Bulma… „Es ist Son-Goku…!“ lachte Chichi…, die anderen begannen auch zu lachen… das wurde aber wieder unterbrochen, den Chichi sah aus dem Fenster und sah Son-Goku mit einem Verkäufer einer Imbissbude reden… sie schrie… „Was soll das Son-Goku… geh jetzt endlich…!“ er schaute sie erschreckt an und lief dann los… „Oh Gott… dass ist doch nicht möglich… ich geh ihm lieber hinterher… er bleibt doch sicher noch irgendwo stehen…!“ sagte Chichi und ging aus der Tür…

Währendessen… fragte Bulma, Trunks und Holly völlig begeistert… „Wie sieht es jetzt aus… habt ihr jetzt schon einen Namen für euer Kind…?“ … Trunks blickte seine Mutter an… „Nun ja… nein…!“ grinste er … „Warum nicht…?“ … „Nun ja… wir haben noch nicht so oft darüber gesprochen…!“ verteidigte sich Trunks… Holly blickte nach draußen… „Mhm… Trunks kann ich dich um etwas bitten…!“ sie blickte zu seinem Freund… „Wenn wir einen Sohn bekommen…, würde ich ihm gerne den Namen meines Onkels geben…!“ Trunks blickte Holly… „Ja aber klar… wie hieß den dein Onkel…?“… „…Jimmelybillybob…!“ … Trunks machte große Augen… „Äh… wirklich…?“ … „Nein… war nur ein Scherz…!“ lachte Holly… „Vegeta du hattest Recht… Trunks zu verarschen macht wirklich Spaß…!“ … Vegeta hatte ein fieses Grinsen im Gesicht… Trunks blickte beleidigt zu seinem Vater… „Was ist… du lässt dich aber wirklich leicht verarschen…!“ grinste dieser immer noch…

…Nach weiteren Gesprächen… merkte Bulma dass sie nur noch alleine im Cafe waren… „Mhm… warum sind die anderen alle gegangen…?“ … alle bis auf Vegeta blickten sich um… „Vielleicht… regnet es für sie zu viel… !“ sagte Vegeta… „Was?“… alle blickten nach draußen… wo es in Strömen regnete… „Oh nein… wir müssen doch noch zu Fuß nach Hause gehen… und das eine halbe Stunde…!“ seufzte Chichi und lies sich zurück in den Sessel fallen… „Das tut euch Weichlingen doch mal ganz gut… ihr sitzt nur zu Hause rum… anstatt was sinnvolles zu machen… ihr seid alle schon ganz verweichlicht…!“ spottete Vegeta… die anderen sahen ihn beleidigt an… während Holly sich schon mal ihre Jacke anzog… „Kommt schon… (hier hätte ich so nen extrem geilen Satz… geschrieben… :astrosmil)… wenn wir weiter diskutieren sind wir auch nicht schneller zuhause…!“ … Vegeta flüsterte zu Trunks… „Die ist ja streng…!“ … Trunks musste dabei lachen… … und so machten sie sich auf den Weg…

Als sie völlig durchnässt zurück zur Capsule Corp. kamen… stießen sie überraschender weise auf Son-Goten und Son-Goku… „Hey… ich dachte ihr beide wolltet trainieren…!“ sagte Chichi und zog ihren nassen Mantel aus… „Ja wollten wir auch… aber dann hatten wir keine Lust dazu…!“ sagte Son-Goten… und blickte zu den anderen… Son-Goku sah Bulma und die anderen von oben bis unten an… „Regnet es draußen?“ … „Nein wir werden alle getauft…!“ sagte Vegeta… und setzte sich an den Küchentisch… „Mhm… Pech für die, die nicht getauft wurden…!“ sagte Son-Goku und widmete sich wieder seiner Beschäftigung…

Einige Tage später…
Holly kam gut gelaunt in die Küche… als sie auf Trunks traf… sagte sie grinsend … „Los geht’s… runter mit der Hose Briefs…!“ … Trunks war kurz davor einen Happen Essen runter zu schlucken… und starrte seine Freundin an… Inzwischen knallte die Kühlschranktür zu… Vegeta stand dahinter… „Wenn du das nächste mal einen Raum betrittst und so was von dir gibst… schau dich um, ob noch andere in der Gegend sind…!“ „Tja… tut mir leid… ich habe vergessen… dass man euch Saiyajins… nur in Rudel auffinden kann… aber egal… ich bin gut drauf… und Trunks und ich werden uns jetzt mal vergnügen…!“ grinste Holly… Vegeta blickte Trunks an… „Runter mit der Hose… Briefs…!“ sagte er und ging aus der Küche…

Trunks blickte etwas ängstlich zu Holly… sie bemerkte das und fragte… „Mach ich dir Angst…?“ … „Nein… aber…!“ … „Aber was?“.. sagte sie scharf… „Nichts…!“ sagte Trunks ängstlich… Holly verschränkte die Arme und blickte ernst zu Trunks… der etwas verunsichert war… Holly begann zu lachen… „Ach du meine Güte… dich kann man ja leicht erschrecken…!“ … Inzwischen kamen Bulma und Chichi zu den beiden… „So ihr zwei seid brav… wir gehen mal schnell eine Runde spazieren…!“ „Was schon wieder warum…?“… fragte Trunks… „Mhm… nun ja… Bulma und ich … möchten mal alleine eine Runde gehen… also stellt nichts an…!“ sagte Chichi und zog sich den Mantel an… als sie und Bulma draußen war… stand Holly mit den Rücken zu Trunks… sie dachte über etwas nach… und bemerkte noch nicht dass sich jemand von hinten an sie heran schlich…

Sie erschreckte etwas als sie Trunks Lippen an ihrem Hals spürte… sie drehte sich zu ihm um… und küsste ihn Leidenschaftlich… als sie sich von ihm löste… grinsten beide… und Trunks deutete mit einem Kopfnicken dass sie hochgehen sollten… „Was… jetzt auf einmal… willst du…?“ fragte Holly und löste sich aus Trunks´ Umarmung… „Ich bin eben wählerisch…!“ sagte Trunks und legte eine Hand um Holly und ging mit ihr nach oben… XD…^^ …

Als Vegeta wieder in die Küche kam… sah er dass niemand hier war… und machte sich ins Wohnzimmer um ein kleines Nickerchen zu machen… So schnell er sich hingelegt hatte… schlief er auch schon ein… er bemerkte noch nicht mal die Tür… die gerade auf und dann noch zu ging… Son-Goku war mal wieder bei den Briefs zu Besuch… Er taumelte etwas durch den Flur und ging dann geradewegs in die Küche… Er stellte sich vor den Kühlschrank und verschränkt die Arme… „Ob mir Bulma überhaupt erlaubt, dass ich mich an ihrem Kühlschrank vergreife…mhm… egal… ich habe ja auch einen Hausschlüssel…!“ grinste Son-Goku und öffnete den noch vollen Kühlschrank…

Als Son-Goku mit dem Essen fertig war… rieb er sich freudig den Bauch … und ging dann anschließend ins Wohnzimmer… … er sah Vegeta auf der Couch schlafen… er stellte sich vor ihm hin… „Ich möchte zugern wissen wovon er gerade träumt…!“ sagte Son-Goku leise…

… das Bild verschwamm etwas und man konnte sehen was Vegeta träumte…^^
… Eine riesige Menschenmenge war zu sehen… die jubelten und teilweise auch schrieen… … Als das Bild zu einer Terrasse ging… sah man Vegeta und Mr. Satan… :D… Mr. Satan… kniete vor Vegeta und bettelte ihn an… dass er ihn nicht töten sollte… Vegeta grinste… und sprach zu der riesigen Menschenmenge… „Hört her… ihr werdet jetzt meinen Befehlen gehorchen… denn dieser mickriger Wurm… ist nicht stärker als ich… ich bin der stärkste und deswegen … gehorcht mir… „Oh ja… Vegeta… du bist der stärkste…!“ sagte Mr. Satan zittrig… Die Menschenmenge jubelte wieder… und Vegeta genoss es…:rolleyes:

… Wieder zurück in der Realität…

… Vegeta lag mit einem grinsen ruhig da… und … und Son-Goku gleich neben ihm…:eek: … er hatte sich in gewisser Weise an Vegeta rangekuschelt…^^… was dieser nicht merkte, da sein Traum zu wichtig war……

Als Vegeta langsam die Augen öffnete… blickte er in Richtung Fernseher und dann an sich hinunter… xD… er erschrak als er sah das Son-Goku an ihm herangekuschelt war… und stieß ihn von der Couch… er selber sprang auf… „Verdammt Kakarott… was soll das…?“ schrie Vegeta hysterisch… Son-Goku war noch etwas verschlafen und rieb sich seine Augen… und stand dann auch auf… er streckte sich ein paar mal… „Oh mann… so gut hab ich noch nie geschlafen…!“ sagte er und gähnte… Als Son-Goku die Augen wieder öffnete sah er den wütenden Vegeta… „Hey Vegeta…alles klar…!“ sagte er ruhig und lies sich auf die Couch fallen…

Vegeta konnte es nicht fassen… dass Son-Goku nichts gemerkt hatte… „Hey du Fischbirne… bist du nicht ganz dicht…!“ schrie Vegeta… „Was ist los mit dir…?“ fragte Son-Goku und stand auf… „Bist du sauer auf mich… weil ich bei dir geschlafen habe…^^?“… „Sag das nie wieder… und ich rate dir wenn du jemanden erzählst dass wir miteinander geschlafen haben… befördere ich dich persönlich in die Hölle…!“ sagte Vegeta wütend und ging in die Küche… Son-Goku blickte ihm nachdenklich nach… „Ich komm doch nicht in die Hölle…!“ … er folge Vegeta … der sich inzwischen auf den Küchenstuhl setzte…

„Äh… Vegeta…?“ … Vegeta richtete seinen Blick zu Son-Goku… „Gibs zu… du hast noch nie so gut geschlafen…!“ stellte Son-Goku ihn zur Rede… Vegeta stotterte… „Ich… ich schlief schon besser…!“ … „Ach ja… wann denn!“ sagte Son-Goku und verschränkte die Arme… Vegeta senkte seinen Kopf… „Das geht dich gar nichts an…!“ er wurde etwas rot… ^^… (wie niedlich)… Son-Goku blieb noch an der Tür stehen… kam aber dann doch einen Schritt näher… „Ich will wieder mit dir schlafen…!“ … Vegeta rastete aus… „Du bist doch krank…!“ „Warum denn?“… „Es ist ekelhaft… und einfach zu merkwürdig…!“ sagte Vegeta… und setzte sich wieder hin… als er sah… das Son-Goku nichts mehr sagen wollte…

… „Mhm… hast du Durst…?“ fragte Son-Goku Vegeta und ging zum Kühlschrank… „Ja… was ist da…?“ fragte Vegeta… Son-Goku blickte in den Kühlschrank… er drehte sich um… „Heiße Milch und ein bisschen Schlafmittel…!“ „Oh Gott…!“ sagte Vegeta verärgert und ging aus der Küche… Son-Goku schrie ihm hinterher… „Hey… Vegeta… gehst du jetzt schlafen… soll ich dir dein Kissen aufschütteln…?“…

Etwas später… saß Holly in der Küche… und trank eine Tasse Tee… inzwischen kamen Bulma und Chichi von ihrem Spaziergang wieder… „Ach … war das wieder mal entspannend…!“ seufzte Bulma und goss sich auch einen Tee ein… sie reichte auch Chichi eine Tasse… die beiden setzten sich zu Holly… „Na was habt ihr den ganzen Tag so gemacht…!“ fragte Bulma und nippte an ihrem Tee… Holly blickte auf… „Mhm… äh nichts… das übliche…!“ sagte Holly … „Ist irgendwas…?“ fragte Chichi… „Geht’s dir nicht gut…?“ … „Naja… mir geht’s wirklich nicht so gut… wird aber schon nichts ernstes sein…!“ sagte Holly und trank ihren Tee aus… sie stellte die Tasse in den Spüler… und ging aus der Küche… … Sie zog sich ihren Mantel an und ging in die Richtung wo sie wohnte… Aber auf den Weg blieb sie stehen und dachte über etwas nach… sie blickte zu der anderen Straßenseite und ging über die Straße… sie wusste schon wo sie hinging…

Inzwischen war Trunks mit Son-Goten unterwegs… Holly war in der Zeit wo Trunks unterwegs war… wieder in die Capsule Corp. gekommen… Am Abend kam Trunks wieder nach hause als er in die Küche kam… sah er Bulma und Vegeta am Tisch sitzen… „Aus euch wird wohl auch nicht mehr viel was…?“ lachte Trunks… Vegeta aß in ruhe weiter während Bulma ihren Kopf hob… „Was meinst du damit…!“ fragte sie… „Naja… ihr macht das selbe wie gestern und vorgestern… versucht doch mal was neues…!“ grinste er… Vegeta hob seinen Kopf… „Naja wir könnten im 1. Stock, beim dritten Zimmer auf der linken Seite… ein neues Zimmer einrichten…!“ Trunks dachte einen Moment nach… „Moment das ist mein Zimmer…!“ „Ja… ich weiß… noch so einen Spruch und bald ist es mein Hobbyraum…!“ sagte Vegeta und widmete sich wieder seinem Essen… Trunks kicherte… „Ok… bin schon ruhig… ach übrigens wisst ihr wo Holly ist…?“…

„Ja… sie ist seit einiger Zeit in deinem Zimmer…!“ sagte Bulma… „Ich werd mal zu ihr raufgehen…!“ sagte Trunks und wollte sich gerade auf den Weg machen als Vegeta sagte… „Klopf aber vorher an, mann weiß ja nie ob die da oben etwas Schweinisches macht…!“ Trunks lachte… „Ach was… dafür hat sie doch mich…!“ … „Das will ich überhört haben…!“ sagte Vegeta und schüttelte den Kopf…

Als Trunks oben ankam…klopfte er vorsichtig an die Tür… Keiner gab ihm eine Antwort… er klopfte noch mal und machte dann anschließend die Tür auf… er sah das Holly auf der Fensterbank saß… sie blickte nach draußen… „Holly… alles in Ordnung…?“ fragte Trunks vorsichtig… sie richtete ihren Blick zu Trunks der noch an der Tür stand… Er bemerkte dass sie geweint hatte… „Ich… ich war heute noch mal beim Arzt… weil es mir nicht gut ging… ich hatte Angst dass etwas mit unserem Baby sein könnte…!“ sagte Holly und richtete ihren Blick auf den Boden… Trunks kam etwas näher… er sagte kein Wort… sondern blickte Holly nur an… die ihren Kopf hob und mit Tränen in den Augen sagte… „Ich habe es verloren…!“ …

Trunks sah Holly mit großen Augen an… Holly kamen die Tränen… „Trunks ich habe unser Baby verloren…!“ … sie schluchzte… Trunks ging zu Holly und nahm sie in den Arm… er versuchte sie zu beruhigen … aber es half nichts… Holly weinte immer mehr… „Ich wollte doch so gern mit dir eine Familie gründen… ich kann nicht glauben dass ich es verloren habe… Trunks…!“ sie weinte immer mehr… er brachte kein Wort raus… als Holly sich wieder von der Umarmung löste blickte sie in seine Augen… „Was ist los mit dir… warum sagst du nichts…!“ sagte Holly weinerlich… er blickte auf den Boden… und dann wieder zu Holly… „Ich … ich…!“ … „Was?“… Holly verstand es nicht… warum sagte Trunks nichts… ihr kam es so vor als wäre er nicht besonders betroffen… dass sie ihr Kind verloren haben… „Trunks… verdammt noch mal was ist los mit dir… bitte sag doch was…!“ … sagte Holly und stand auf… Trunks saß noch immer ruhig da… Sie kniete sich zu ihm runter… Etwas ruhiger sagte Holly… „Ist es dir egal… dass ich unser Kind verloren habe…?“ … Trunks blickte zu Holly herab… „Nein natürlich nicht… aber ich kann es nicht glauben…!“ sagte er leise… „… Was?... Warum nicht…?“ …

„… Ich hatte doch nur kurz das Gefühl… dass ich Vater werde… und jetzt ist es wieder weg… ich kann es nicht glauben…!“ … Holly legte ihre Hände auf Trunks´ Schoß… „Es ist leider so……!“ … er nickte und beugte sich zu Holly runter und küsste ihre Stirn… sie seufzte schwer… „Ich kann es noch nicht glauben… dass wir jetzt doch kein Kind bekommen werden…aber wir können es doch immer wieder versuchen…!“ sagte Trunks mit einem Lächeln… Holly blickte ihn an… ihre Augen waren durch das weinen etwas rot… sie begann etwas leicht zu lächeln „Mhm… ja du hast recht… aber noch nicht…!“ … Sie legte ihren Kopf auf Trunks´ Schoß … …Trunks küsste sie… und strich ihr über ihre Haare… „Noch nicht…!“

1 Monat später…
Holly saß alleine auf einer Parkbank… sie sah auf die Wasseroberfläche des kleinen Teiches… er glitzerte in der Mittagssonne… kein Lüftlein regte sich, sie blickte auf die Straße wo kein Auto zu sehen war… >Ungewöhnlich für die Zeit… dass keine Autos fahren< … dachte sie sich… sie zuckte mit den Schultern und versuchte aufzustehen… aber irgendwie konnte sie das nicht… ihr Beine waren zu schwach dafür… Als Holly sich etwas erschöpft zurück auf die Bank fielen lies… wurde ihr plötzlich schwindlig… sie versuchte die Hand zu heben… aber das gelang ihr nicht… langsam bekam sie keine Luft mehr… sie schloss ihre Augen und fiel total erschöpft auf den Kiesboden… sie bewegte sich nicht mehr…

Währendessen bei Trunks… der zuhause war und wieder mal einen kleinen Streit mit seinem Besten Freund hatte… „Trunks… Künstlich ist aber nicht Natürlich…!“ schmollte Son-Goten… „Ach nee… wirklich… verdammt darauf wäre ich ja nie gekommen… wo hast du nur deinen Abschluss gemacht…!“ spottete Trunks… „Hey…!“ grinste Son-Goten… „Verdammt… du Idiot, Son-Goten…!“ lachte Trunks… „Trunks…!“ kam es von Bulma… die in der Küche saß… „… Hör auf jeden Tag zu fluchen…!“ schimpfte Bulma… „Ja… hör auf deine Mutter… wenn du schon fluchst dann aber richtig…!“ hörte man auch Vegeta aus der Küche… Trunks und Son-Goten lachten… Als das Telefon läutete wurden sie ruhig… aber dann machten sie weiter solche Späße…

Nach 4 Minuten… kam Bulma völlig erschrocken aus der Küche… „Trunks…!“ er und Son-Goten drehten sich sofort zu Bulma um… „Was ist?“ fragte Trunks ahnungslos… „Es geht um Holly… sie ist im Krankenhaus…!“ „Was?“ Trunks stand auf… und blickte erschrocken zu Bulma und Son-Goten… „W…Warum… was fehlt ihr…was ist ihr passiert…?“ fragte Trunks und lief zu seiner Mutter… „Ich weiß noch nicht genaueres… aber wir müssen sofort ins Krankenhaus…!“ sagte Bulma… gemeinsam mit Vegeta, Trunks und Son-Goten machten sie sich auf den Weg… nach 5 Minuten waren sie am Krankenhaus angekommen… und es wurde ihnen sofort gesagt wo Holly liegt… „Ich werd lieber alleine zu ihr reingehen…!“ sagte Trunks und klopfte vorsichtig an die Tür…

Als er rein ging… sah er Holly im Krankenbett aufrecht sitzen… Er ging mit leisen Schritten zu ihr… „Hey… na wie geht’s dir?“ … fragte er sie… Sie blickte ihn an… „…Du auch hier…?“ …sagte sie etwas überrascht… „Äh … ja… warum denn nicht… du bist schließlich meine Freundin…!“ lächelte Trunks und gab ihr einen Kuss auf die Stirn… „… Holly… ich hatte schon Angst ich würde dich verlieren… mal wieder…!“ grinste er… Holly lächelte… „Trunks… hör zu… du wirst noch lange Freude mit mir haben… glaub mir… du bist der einzige für den ich mein Leben aufgeben würde…!“ … „Ich hoffe du machst das nicht… was soll ich denn tun ohne dich… !“ sagte Trunks und setzte sich auf das Bett…

„Warum bist du eigentlich hier…?“ fragte Trunks… „… Ich weiß es nicht… mir ging es seit einigen Wochen schon etwas schlechter… aber ich dachte das wäre nicht weiter tragisch… dann war ich im ein bisschen spazieren und kippte dann auf einmal um…!“ sie zuckte mit den Schultern… „Keine Ahnung warum… aber …!“ „Wer hat dich her gebracht… ?“ fragte Trunks… sie blickte auf den Boden… „Du wirst es nicht glauben aber… äh…!“ … Auf einmal ging die Tür zu Hollys Zimmer wieder auf und ihr Retter stand mit Blumen da…

Trunks sprang vom Bett… „Was verdammt noch mal machst du hier…?“ schrie Trunks… „Trunks beruhige dich… wenn er nicht gewesen wäre … wäre mir es bestimmt schlechter ergangen…!“ sagte Holly und versuchte aufzustehen… was sie aber vor Schmerzen nicht konnte… „Trunks… ich bitte dich…!“ er blickte zu ihr… und dann wütend zu Joshua…(:eek:…^^)…

hohoho... so meine knackigen käfer... <- das ist genial...^^..
...hoffe der teil hat euch wieder mal gefallen...wenn auch etwas tragisches passierte... seid mir nicht böse... aber es wird noch schlimmer...:(...

bye.. Honeys...
EURE
Mina...

Hallo!
*sich nicht mehr einkrieg und unentwegt auf dem Boden rum:rofl:*
So was geiles!
Der Teil war eine Meisterleitung, der toppt sogar den davor!
"Hose runter, Briefs!"
Toll!
Aber das beste war noch...
Saiyajins, die Rudeltiere...und Vegeta als Leitwolf...
Omg...
Arme Holly...armer Trunks...haben ihr Kind verloren...
*schnief* :bawling:
Das ist so traurig...
und jetzt taucht auch noch Joshua auf...
ich hasse den Typen...
so ein Idiot...
Der Teil war echt spitze...*sich immer noch nciht einkrieg*
So der Rest des Kommis wäre jetzt sinnlos...
da käme nur rumge:rofl:, komische Kommentare und Gesabber...
Ich mache Schluss solange ich noch Würde habe...
:wavey:
Bis denne
Mach weiter so und mach vor allem schnell weiter!
Phöni^^

„Es geht um Holly… sie ist Krankenhaus…!“

Ich weiß ich sollte nichts raussuchen :laugh:
Das ist ein ZU geiler Fehler :laugh:
*sich nicht mehr einkrieg*
So...*lachtränen wegwisch*
Das geilste an dem Teil war doch mal Hose runter Briefs... :laugh:
Der Spruch könnte glatt von mir stammen :laugh:
Das würd ich glaub ich auch bringen den los zu lassen :laugh:
Ich kann nicht mehr...
*sich auf dem Boden kugel vor lachen*

Achja...
*Feuerzeugrausholundneromantischegestevorbereit*
Für mich?! *rot werd*
Das wär doch nicht nötig gewesen...
Aber jetzt mal ehrlich...
Was gibs dann zum Essen :lookaroun
:D hehe

Ich freu mich schon so derbst auf den nächsten Teil
Joshua ist ja auch wieder da..*rum renn*
Ich weiß nicht warum, aber ich steh auf den Typen *lach*
immer wenn der Auftaucht passiert was schlimmes...
und dann gehts wieder ab..*weiter rum renn*
ich feier ja grad so schön krank..
Und deswegen bekomm ich erst morgen meine Deutschklausur zurück *panisch rum renn*
Meine zweistündig geschriebene Deutschklausur...
OMG !!!!
*schiss hat und sich unterm Bett versteck*
Ich will nicht...
Aber ich muss ja...
Achja und noch etwas ô.o
Es wird NOCH Schlimmern?
Ich wusste es *lachflash*
Ich WUSSTE ES !!!!
Schon im voraus...
Ich frag mich woher :lookaroun
:laugh:
ich krieg mich echt nicht mehr ein..
Die Krankheit schlägt mir auf die Phsyche..
*panisch rum renn* ich werd verrückt..
Ich seh überall nur noch Tee...
AHHHHHhhhhhhh x.x
*immer noch lach*
ok ich hör ja schon auf..
Das Komi besteht jetzt zwar nur aus Idiotischem Gefassel..
ABER EGAL !!!! *lach*

Bis dann
Deine sekräterische Sternschuppe Cyra ( < das wird jetzt zum Standart *lach* )

Nicht schon wieder dieser Idiot!!! Warum muss immer Joshua auftauchen? Und dann rettet er noch Holy!

Kakarott hat gesehen was KING Vegeta träumt!!! und dann noch mit Mr Satan... auha, das ist hart!!!

:bawling::bawling::bawling: warum musste holy ihr kind verlieren? das ist gemein von dir so etwas zu schreiben *schnief* *mich von diesem schlag erholen muss* ich hoff es wird aber noch alles gut

schreib bitte schnell weiter

Hey meine Süße!!!!!!^^

:confused:Sorry, ich kann heut leider kein langes Kommi schreiben!!!!!!!!

Also der Teil war echt genial!!^^
Aber was ist denn jetzt bloß mit Holly los?
Die Arme,erst ihr Kind verloren und jetzt auch noch das!!!!!:(

Und das mit Vegeta und Son-Goku fand ich am besten!!!Ich
hab voll gelacht!!!!^^

So.wie gesagt..ich muss schon wieder!!!!!!
Lieb dich!!!*kussi* :yawnb:

Omg! Ich will nich, dass es noch schlimmer wird >.<
Das kannst du mir nich antun!
Holly muss es gut gehen!
Das mit dem Baby verkrafte ich noch, aber nicht Holly (!!!)

Trotzdem war das Kapi wieder zum kringeln xDD (das Wort is einfach nur geil xDDD)
Vorallem bei dem Satz von Holly
„Los geht’s… runter mit der Hose Briefs…!“
zu geil xDDD
Aber geil fand ich auch das Son-Goku mit Vegeta nochmal schlafen wollte xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Die wortwahl war genial xD

Aber... ich will den geilen Satz wissen, den du nich reingeschrieben hast^^
Also, ich freu mich eig auf dein nächstes Kapi, aber ich will das alles wieder gut wird >.< xD
Das heißt... ich freu mich, freu mich nicht auf ein neues Kapi xD
Okay, ich gebs zu, ich freu mich auf n neues Kapi, aber nur wenns ihr wieder gut geht Ô.o
Ich bin verwirrt...O.o

Bis dann xD
hdgdl <3

Zurück
Oben Unten