....
…hey meine knackigen Käfer… XD… da ich „wahrscheinlich“ erst am 2 November wegen meiner Arbeit wieder hier sein werde… und ich erst dann wieder weiter schreiben kann… wird das mal ein Teil… der länger ist… und wo auch mehr geschieht… ^^... ich bin doch sooo gut für euch... aber ich hoffe er gefällt euch auch... es können zwar noch ein paar fehler drinnen sein... weil er gerade druckfrisch ist... aber mir egal...^^... also falls ihr Rechtschreibfehler findet... gilt besonders für dich Cyra....XD...also wenn ihr welche findet dann lasst sie stecken...^^... ok...gut...
Thanks an...
Kid Serja ... hey... frag mich ja nicht wie ich auf solche Ideen komme... das fragen mich immer zu viele... keine ahnung... ich hab sie einfach... XD mann.. ich müsstet mich mal privat sehen.... da kommt was zusammen... ^^... egal... jaa... hörst du Joshua finger weg... jaaa... den Spruch hat Bardock gesagt... der Kerl ist sowas von extrem geil drauf... ich mein... Halloo...^^... uuups... vom thema abschweif...^^... thx...
Trunks- Lover 66... hey mein Polarsternchen... ich bin wiede in da house...^^... dankeschön... Merkwürdig???... oh mann... das hab ich heute schon von Micha im Foum gehört... dass ich das bin...^^ ... ich schweif heute irgendwie mit den Themen ab kann das sein...^^... naja...thanks... hdagggggggggggggggggggggdl...
KatiPirru.... VERDAMMT... warum... ich dachte die wäre so gut getarnt...
... naja... verdammt... das kotzt mich an...^^... grufties... hahahahaha... oh mann was ist heute los mit mir...???... ich bin irgendwie schräger drauf als sonst... und das ist normalerweise nicht mehr möglich...^^... naja... ...der kleine Idiot ist aber noch immer im Rennen...^^... hdgggggggggggggggggdl...
Phönixfighter ...^^... macht nichts... ich hab mir ja auch zeit gelassen... mit den teilen...^^... freut mich doch immer wenn es dir gefällt... streng mich ja auch immer an... ... thanks...
Bra-Chan_91 ... hey ... naja... dem Kirchenchor muss man doch auch mal was nettes bieten... XD... was Joshua betrifft... ach was... ihr werdet noch alles erfahren...^^... thanks...
Nadja007 ... ja entchen sind doch niedliche kleine wesen..^^... ich find es geil... dass euch allen mein ff so gefällt... *zutränengerührtist* ... und keiner ist da der mich drückt...
.. dann drück ich mich eben selber... ^^... ... angebote bekomme ich ja von dir auch welche... wie geil...thanks... PS:... mein kleines Töchterchen...^^...
jaaa....*dichknuddle*...^^
DeathGhost ....ahhhhh... mein Törtchen ist wieder da... jaaa... *ganzfreudigherumhüpft*...^^... ja... das mit Son-Goku und zu wenig Butter.... hat meiner schwester auch gefallen... und als sie gelacht hatte... musste sie mich ja haun... *nemagischebohneess*...^^...thanks... hdgggggggggggggggggggggggdl....
Cyra ... jaaa... stell deine mega kommies zur gelten... *Feuerzeugrausholundneromantischegestevorbereit*...^^... yeah... MILCHSTRAßE IN AKTION... uh uh... ...^^... was ist nur los mit mir... XD... Congratulation... für deine gute noten... werd ich zwar nie haben aber egal...^^^... <- tien....^^...dass musste sein... XD... du sollst die Botschaften doch nicht... die sind geheim...
... naja pech.. für mich...^^... aber ... langsam weiß ich warum ich so verdammt scheiß gut drauf bin.... ... -> als ich heute bei meinem vater im Krankenhaus war... öffnete er seine Augen und drückte dann meine Hand... ich konnte es nicht glauben... ich hab geheult vor freude...^^ <- ... ist wohl der grund meiner Freude...^^...
aja... du bist jetz mal als Praktikantin eingestellt... gehaltscheck..mhm... den ersten bekommst du in 2 jahren...^^...nicht nur du hast schiss vor Krankenhäuser und Spritzen.... klein Mina hat auch angst davor...^^...jo... thanks... hdggggggggggggggggdl... GB... ...übrigens da ich dich per ICQ... nie erreiche... ...sag ich eben hier... im geheimen....^^... du kannst dir sicher denken... dass wohl jetzt der ungünstigste zeit punkt ist... um urlaub zu fahren... tut mir wirklich leid... aber meine mutter braucht mich jetzt auch... und da kann ich unmöglich weg... hoffe du verstehst das...küsschen... im geheimen...^^...
Vegeta und Bulma 4 EVER ... oh... hey... wieder wer neuer...^^... dankeschön... ich werd ja ganz rot...^^... thanks...
Videl05 ... ne ich bin doch kein böser Rüpel der kleine Mädchen verhaut... ich verhau nur jungs... ^^... ich weiß... aber jedesmal drängelt meine schwester mich dazu... dass irgendetwas davon schreibe... langsam regt es mich eh schon auf... aber schwesternliebe...^^... bist du wahnsinnig... MEIN KOSTBARER SCHNAPS... aber wir haben doch sicher noch irgendwo RUM...^^... besser ich trinke nichts... denn sonst reagiere ich wie Rock Lee...
.. Mina betrügt Dragonball...^^...mit Naruto...^^...
nochmals... danke meine hasen... ich hoffe wirklich der teil gefällt euch und werdet nicht böse auf mich... und bei einer stelle hätte so ein genialer satz gepasst... aber den habe ich mir verkneifen müsen...^^... und ich warne euch finger weg von meinen geheimen botschaften... ^^...
Kapitel - 52
...Nichts als Überraschungen...
„Ja schon
gut…aber ich geh jetzt lieber ich sollte mich noch mit Son-Goten zum trainieren treffen und ich bin seit 2 Stunden überfällig…!“ sagte Son-Goku… alle sahen ihn verwundert an… er stand gerade auf… Bevor er losgehen wollte sagte Chichi… „Du hast deinen Zettel verloren… nimm ihn mit…!“ sie hob ihn auf und gab ihm den Zettel in die Hand… „Danke…!“ sagte Son-Goku und setzte sich wieder… auf seinen Sessel… Alle sahen ihn an… und Chichi sagte… „Äh… Son-Goten…!“ „Oh verdammt…!“ Son-Goku sprang vom Stuhl auf und lief aus der Tür… Chichi und die anderen schüttelten ihren Kopf… „Warum teleportiert er sich nicht dahin…!“ fragte Bulma… „Es ist Son-Goku…!“ lachte Chichi…, die anderen begannen auch zu lachen… das wurde aber wieder unterbrochen, den Chichi sah aus dem Fenster und sah Son-Goku mit einem Verkäufer einer Imbissbude reden… sie schrie… „Was soll das Son-Goku… geh jetzt endlich…!“ er schaute sie erschreckt an und lief dann los… „Oh Gott… dass ist doch nicht möglich… ich geh ihm lieber hinterher… er bleibt doch sicher noch irgendwo stehen…!“ sagte Chichi und ging aus der Tür…
Währendessen… fragte Bulma, Trunks und Holly völlig begeistert… „Wie sieht es jetzt aus… habt ihr jetzt schon einen Namen für euer Kind…?“ … Trunks blickte seine Mutter an… „Nun ja… nein…!“ grinste er … „Warum nicht…?“ … „Nun ja… wir haben noch nicht so oft darüber gesprochen…!“ verteidigte sich Trunks… Holly blickte nach draußen… „Mhm… Trunks kann ich dich um etwas bitten…!“ sie blickte zu seinem Freund… „Wenn wir einen Sohn bekommen…, würde ich ihm gerne den Namen meines Onkels geben…!“ Trunks blickte Holly… „Ja aber klar… wie hieß den dein Onkel…?“… „…Jimmelybillybob…!“ … Trunks machte große Augen… „Äh… wirklich…?“ … „Nein… war nur ein Scherz…!“ lachte Holly… „Vegeta du hattest Recht… Trunks zu verarschen macht wirklich Spaß…!“ … Vegeta hatte ein fieses Grinsen im Gesicht… Trunks blickte beleidigt zu seinem Vater… „Was ist… du lässt dich aber wirklich leicht verarschen…!“ grinste dieser immer noch…
…Nach weiteren Gesprächen… merkte Bulma dass sie nur noch alleine im Cafe waren… „Mhm… warum sind die anderen alle gegangen…?“ … alle bis auf Vegeta blickten sich um… „Vielleicht… regnet es für sie zu viel… !“ sagte Vegeta… „Was?“… alle blickten nach draußen… wo es in Strömen regnete… „Oh nein… wir müssen doch noch zu Fuß nach Hause gehen… und das eine halbe Stunde…!“ seufzte Chichi und lies sich zurück in den Sessel fallen… „Das tut euch Weichlingen doch mal ganz gut… ihr sitzt nur zu Hause rum… anstatt was sinnvolles zu machen… ihr seid alle schon ganz verweichlicht…!“ spottete Vegeta… die anderen sahen ihn beleidigt an… während Holly sich schon mal ihre Jacke anzog… „Kommt schon…
(hier hätte ich so nen extrem geilen Satz… geschrieben…
)… wenn wir weiter diskutieren sind wir auch nicht schneller zuhause…!“ … Vegeta flüsterte zu Trunks… „Die ist ja streng…!“ … Trunks musste dabei lachen… … und so machten sie sich auf den Weg…
Als sie völlig durchnässt zurück zur Capsule Corp. kamen… stießen sie überraschender weise auf Son-Goten und Son-Goku… „Hey… ich dachte ihr beide wolltet trainieren…!“ sagte Chichi und zog ihren nassen Mantel aus… „Ja wollten wir auch… aber dann hatten wir keine Lust dazu…!“ sagte Son-Goten… und blickte zu den anderen… Son-Goku sah Bulma und die anderen von oben bis unten an… „Regnet es draußen?“ … „Nein wir werden alle getauft…!“ sagte Vegeta… und setzte sich an den Küchentisch… „Mhm… Pech für die, die nicht getauft wurden…!“ sagte Son-Goku und widmete sich wieder seiner Beschäftigung…
Einige Tage später…
Holly kam gut gelaunt in die Küche… als sie auf Trunks traf… sagte sie grinsend … „Los geht’s… runter mit der Hose Briefs…!“ … Trunks war kurz davor einen Happen Essen runter zu schlucken… und starrte seine Freundin an… Inzwischen knallte die Kühlschranktür zu… Vegeta stand dahinter… „Wenn du das nächste mal einen Raum betrittst und so was von dir gibst… schau dich um, ob noch andere in der Gegend sind…!“ „Tja… tut mir leid… ich habe vergessen… dass man euch Saiyajins… nur in Rudel auffinden kann… aber egal… ich bin gut drauf… und Trunks und ich werden uns jetzt mal vergnügen…!“ grinste Holly… Vegeta blickte Trunks an… „Runter mit der Hose… Briefs…!“ sagte er und ging aus der Küche…
Trunks blickte etwas ängstlich zu Holly… sie bemerkte das und fragte… „Mach ich dir Angst…?“ … „Nein… aber…!“ … „Aber was?“.. sagte sie scharf… „Nichts…!“ sagte Trunks ängstlich… Holly verschränkte die Arme und blickte ernst zu Trunks… der etwas verunsichert war… Holly begann zu lachen… „Ach du meine Güte… dich kann man ja leicht erschrecken…!“ … Inzwischen kamen Bulma und Chichi zu den beiden… „So ihr zwei seid brav… wir gehen mal schnell eine Runde spazieren…!“ „Was schon wieder warum…?“… fragte Trunks… „Mhm… nun ja… Bulma und ich … möchten mal alleine eine Runde gehen… also stellt nichts an…!“ sagte Chichi und zog sich den Mantel an… als sie und Bulma draußen war… stand Holly mit den Rücken zu Trunks… sie dachte über etwas nach… und bemerkte noch nicht dass sich jemand von hinten an sie heran schlich…
Sie erschreckte etwas als sie Trunks Lippen an ihrem Hals spürte… sie drehte sich zu ihm um… und küsste ihn Leidenschaftlich… als sie sich von ihm löste… grinsten beide… und Trunks deutete mit einem Kopfnicken dass sie hochgehen sollten… „Was… jetzt auf einmal… willst du…?“ fragte Holly und löste sich aus Trunks´ Umarmung… „Ich bin eben wählerisch…!“ sagte Trunks und legte eine Hand um Holly und ging mit ihr nach oben… XD…^^ …
Als Vegeta wieder in die Küche kam… sah er dass niemand hier war… und machte sich ins Wohnzimmer um ein kleines Nickerchen zu machen… So schnell er sich hingelegt hatte… schlief er auch schon ein… er bemerkte noch nicht mal die Tür… die gerade auf und dann noch zu ging… Son-Goku war mal wieder bei den Briefs zu Besuch… Er taumelte etwas durch den Flur und ging dann geradewegs in die Küche… Er stellte sich vor den Kühlschrank und verschränkt die Arme… „Ob mir Bulma überhaupt erlaubt, dass ich mich an ihrem Kühlschrank vergreife…mhm… egal… ich habe ja auch einen Hausschlüssel…!“ grinste Son-Goku und öffnete den noch vollen Kühlschrank…
Als Son-Goku mit dem Essen fertig war… rieb er sich freudig den Bauch … und ging dann anschließend ins Wohnzimmer… … er sah Vegeta auf der Couch schlafen… er stellte sich vor ihm hin… „Ich möchte zugern wissen wovon er gerade träumt…!“ sagte Son-Goku leise…
… das Bild verschwamm etwas und man konnte sehen was Vegeta träumte…^^
… Eine riesige Menschenmenge war zu sehen… die jubelten und teilweise auch schrieen… … Als das Bild zu einer Terrasse ging… sah man Vegeta und Mr. Satan…
… Mr. Satan… kniete vor Vegeta und bettelte ihn an… dass er ihn nicht töten sollte… Vegeta grinste… und sprach zu der riesigen Menschenmenge… „Hört her… ihr werdet jetzt meinen Befehlen gehorchen… denn dieser mickriger Wurm… ist nicht stärker als ich… ich bin der stärkste und deswegen … gehorcht mir… „Oh ja… Vegeta… du bist der stärkste…!“ sagte Mr. Satan zittrig… Die Menschenmenge jubelte wieder… und Vegeta genoss es…
…
… Wieder zurück in der Realität…
… Vegeta lag mit einem grinsen ruhig da… und … und Son-Goku gleich neben ihm…

… er hatte sich in gewisser Weise an Vegeta rangekuschelt…^^… was dieser nicht merkte, da sein Traum zu wichtig war……
Als Vegeta langsam die Augen öffnete… blickte er in Richtung Fernseher und dann an sich hinunter… xD… er erschrak als er sah das Son-Goku an ihm herangekuschelt war… und stieß ihn von der Couch… er selber sprang auf… „Verdammt Kakarott… was soll das…?“ schrie Vegeta hysterisch… Son-Goku war noch etwas verschlafen und rieb sich seine Augen… und stand dann auch auf… er streckte sich ein paar mal… „Oh mann… so gut hab ich noch nie geschlafen…!“ sagte er und gähnte… Als Son-Goku die Augen wieder öffnete sah er den wütenden Vegeta… „Hey Vegeta…alles klar…!“ sagte er ruhig und lies sich auf die Couch fallen…
Vegeta konnte es nicht fassen… dass Son-Goku nichts gemerkt hatte… „Hey du Fischbirne… bist du nicht ganz dicht…!“ schrie Vegeta… „Was ist los mit dir…?“ fragte Son-Goku und stand auf… „Bist du sauer auf mich… weil ich bei dir geschlafen habe…^^?“… „Sag das nie wieder… und ich rate dir wenn du jemanden erzählst dass wir miteinander geschlafen haben… befördere ich dich persönlich in die Hölle…!“ sagte Vegeta wütend und ging in die Küche… Son-Goku blickte ihm nachdenklich nach… „Ich komm doch nicht in die Hölle…!“ … er folge Vegeta … der sich inzwischen auf den Küchenstuhl setzte…
„Äh… Vegeta…?“ … Vegeta richtete seinen Blick zu Son-Goku… „Gibs zu… du hast noch nie so gut geschlafen…!“ stellte Son-Goku ihn zur Rede… Vegeta stotterte… „Ich… ich schlief schon besser…!“ … „Ach ja… wann denn!“ sagte Son-Goku und verschränkte die Arme… Vegeta senkte seinen Kopf… „Das geht dich gar nichts an…!“ er wurde etwas rot… ^^… (wie niedlich)… Son-Goku blieb noch an der Tür stehen… kam aber dann doch einen Schritt näher… „Ich will wieder mit dir schlafen…!“ … Vegeta rastete aus… „Du bist doch krank…!“ „Warum denn?“… „Es ist ekelhaft… und einfach zu merkwürdig…!“ sagte Vegeta… und setzte sich wieder hin… als er sah… das Son-Goku nichts mehr sagen wollte…
… „Mhm… hast du Durst…?“ fragte Son-Goku Vegeta und ging zum Kühlschrank… „Ja… was ist da…?“ fragte Vegeta… Son-Goku blickte in den Kühlschrank… er drehte sich um… „Heiße Milch und ein bisschen Schlafmittel…!“ „Oh Gott…!“ sagte Vegeta verärgert und ging aus der Küche… Son-Goku schrie ihm hinterher… „Hey… Vegeta… gehst du jetzt schlafen… soll ich dir dein Kissen aufschütteln…?“…
Etwas später… saß Holly in der Küche… und trank eine Tasse Tee… inzwischen kamen Bulma und Chichi von ihrem Spaziergang wieder… „Ach … war das wieder mal entspannend…!“ seufzte Bulma und goss sich auch einen Tee ein… sie reichte auch Chichi eine Tasse… die beiden setzten sich zu Holly… „Na was habt ihr den ganzen Tag so gemacht…!“ fragte Bulma und nippte an ihrem Tee… Holly blickte auf… „Mhm… äh nichts… das übliche…!“ sagte Holly … „Ist irgendwas…?“ fragte Chichi… „Geht’s dir nicht gut…?“ … „Naja… mir geht’s wirklich nicht so gut… wird aber schon nichts ernstes sein…!“ sagte Holly und trank ihren Tee aus… sie stellte die Tasse in den Spüler… und ging aus der Küche… … Sie zog sich ihren Mantel an und ging in die Richtung wo sie wohnte… Aber auf den Weg blieb sie stehen und dachte über etwas nach… sie blickte zu der anderen Straßenseite und ging über die Straße… sie wusste schon wo sie hinging…
Inzwischen war Trunks mit Son-Goten unterwegs… Holly war in der Zeit wo Trunks unterwegs war… wieder in die Capsule Corp. gekommen… Am Abend kam Trunks wieder nach hause als er in die Küche kam… sah er Bulma und Vegeta am Tisch sitzen… „Aus euch wird wohl auch nicht mehr viel was…?“ lachte Trunks… Vegeta aß in ruhe weiter während Bulma ihren Kopf hob… „Was meinst du damit…!“ fragte sie… „Naja… ihr macht das selbe wie gestern und vorgestern… versucht doch mal was neues…!“ grinste er… Vegeta hob seinen Kopf… „Naja wir könnten im 1. Stock, beim dritten Zimmer auf der linken Seite… ein neues Zimmer einrichten…!“ Trunks dachte einen Moment nach… „Moment das ist mein Zimmer…!“ „Ja… ich weiß… noch so einen Spruch und bald ist es mein Hobbyraum…!“ sagte Vegeta und widmete sich wieder seinem Essen… Trunks kicherte… „Ok… bin schon ruhig… ach übrigens wisst ihr wo Holly ist…?“…
„Ja… sie ist seit einiger Zeit in deinem Zimmer…!“ sagte Bulma… „Ich werd mal zu ihr raufgehen…!“ sagte Trunks und wollte sich gerade auf den Weg machen als Vegeta sagte… „Klopf aber vorher an, mann weiß ja nie ob die da oben etwas Schweinisches macht…!“ Trunks lachte… „Ach was… dafür hat sie doch mich…!“ … „Das will ich überhört haben…!“ sagte Vegeta und schüttelte den Kopf…
Als Trunks oben ankam…klopfte er vorsichtig an die Tür… Keiner gab ihm eine Antwort… er klopfte noch mal und machte dann anschließend die Tür auf… er sah das Holly auf der Fensterbank saß… sie blickte nach draußen… „Holly… alles in Ordnung…?“ fragte Trunks vorsichtig… sie richtete ihren Blick zu Trunks der noch an der Tür stand… Er bemerkte dass sie geweint hatte… „Ich… ich war heute noch mal beim Arzt… weil es mir nicht gut ging… ich hatte Angst dass etwas mit unserem Baby sein könnte…!“ sagte Holly und richtete ihren Blick auf den Boden… Trunks kam etwas näher… er sagte kein Wort… sondern blickte Holly nur an… die ihren Kopf hob und mit Tränen in den Augen sagte… „Ich habe es verloren…!“ …
Trunks sah Holly mit großen Augen an… Holly kamen die Tränen… „Trunks ich habe unser Baby verloren…!“ … sie schluchzte… Trunks ging zu Holly und nahm sie in den Arm… er versuchte sie zu beruhigen … aber es half nichts… Holly weinte immer mehr… „Ich wollte doch so gern mit dir eine Familie gründen… ich kann nicht glauben dass ich es verloren habe… Trunks…!“ sie weinte immer mehr… er brachte kein Wort raus… als Holly sich wieder von der Umarmung löste blickte sie in seine Augen… „Was ist los mit dir… warum sagst du nichts…!“ sagte Holly weinerlich… er blickte auf den Boden… und dann wieder zu Holly… „Ich … ich…!“ … „Was?“… Holly verstand es nicht… warum sagte Trunks nichts… ihr kam es so vor als wäre er nicht besonders betroffen… dass sie ihr Kind verloren haben… „Trunks… verdammt noch mal was ist los mit dir… bitte sag doch was…!“ … sagte Holly und stand auf… Trunks saß noch immer ruhig da… Sie kniete sich zu ihm runter… Etwas ruhiger sagte Holly… „Ist es dir egal… dass ich unser Kind verloren habe…?“ … Trunks blickte zu Holly herab… „Nein natürlich nicht… aber ich kann es nicht glauben…!“ sagte er leise… „… Was?... Warum nicht…?“ …
„… Ich hatte doch nur kurz das Gefühl… dass ich Vater werde… und jetzt ist es wieder weg… ich kann es nicht glauben…!“ … Holly legte ihre Hände auf Trunks´ Schoß… „Es ist leider so……!“ … er nickte und beugte sich zu Holly runter und küsste ihre Stirn… sie seufzte schwer… „Ich kann es noch nicht glauben… dass wir jetzt doch kein Kind bekommen werden…aber wir können es doch immer wieder versuchen…!“ sagte Trunks mit einem Lächeln… Holly blickte ihn an… ihre Augen waren durch das weinen etwas rot… sie begann etwas leicht zu lächeln „Mhm… ja du hast recht… aber noch nicht…!“ … Sie legte ihren Kopf auf Trunks´ Schoß … …Trunks küsste sie… und strich ihr über ihre Haare… „Noch nicht…!“
1 Monat später…
Holly saß alleine auf einer Parkbank… sie sah auf die Wasseroberfläche des kleinen Teiches… er glitzerte in der Mittagssonne… kein Lüftlein regte sich, sie blickte auf die Straße wo kein Auto zu sehen war… >Ungewöhnlich für die Zeit… dass keine Autos fahren< … dachte sie sich… sie zuckte mit den Schultern und versuchte aufzustehen… aber irgendwie konnte sie das nicht… ihr Beine waren zu schwach dafür… Als Holly sich etwas erschöpft zurück auf die Bank fielen lies… wurde ihr plötzlich schwindlig… sie versuchte die Hand zu heben… aber das gelang ihr nicht… langsam bekam sie keine Luft mehr… sie schloss ihre Augen und fiel total erschöpft auf den Kiesboden… sie bewegte sich nicht mehr…
Währendessen bei Trunks… der zuhause war und wieder mal einen kleinen Streit mit seinem Besten Freund hatte… „Trunks… Künstlich ist aber nicht Natürlich…!“ schmollte Son-Goten… „Ach nee… wirklich… verdammt darauf wäre ich ja nie gekommen… wo hast du nur deinen Abschluss gemacht…!“ spottete Trunks… „Hey…!“ grinste Son-Goten… „Verdammt… du Idiot, Son-Goten…!“ lachte Trunks… „Trunks…!“ kam es von Bulma… die in der Küche saß… „… Hör auf jeden Tag zu fluchen…!“ schimpfte Bulma… „Ja… hör auf deine Mutter… wenn du schon fluchst dann aber richtig…!“ hörte man auch Vegeta aus der Küche… Trunks und Son-Goten lachten… Als das Telefon läutete wurden sie ruhig… aber dann machten sie weiter solche Späße…
Nach 4 Minuten… kam Bulma völlig erschrocken aus der Küche… „Trunks…!“ er und Son-Goten drehten sich sofort zu Bulma um… „Was ist?“ fragte Trunks ahnungslos… „Es geht um Holly… sie ist im Krankenhaus…!“ „Was?“ Trunks stand auf… und blickte erschrocken zu Bulma und Son-Goten… „W…Warum… was fehlt ihr…was ist ihr passiert…?“ fragte Trunks und lief zu seiner Mutter… „Ich weiß noch nicht genaueres… aber wir müssen sofort ins Krankenhaus…!“ sagte Bulma… gemeinsam mit Vegeta, Trunks und Son-Goten machten sie sich auf den Weg… nach 5 Minuten waren sie am Krankenhaus angekommen… und es wurde ihnen sofort gesagt wo Holly liegt… „Ich werd lieber alleine zu ihr reingehen…!“ sagte Trunks und klopfte vorsichtig an die Tür…
Als er rein ging… sah er Holly im Krankenbett aufrecht sitzen… Er ging mit leisen Schritten zu ihr… „Hey… na wie geht’s dir?“ … fragte er sie… Sie blickte ihn an… „…Du auch hier…?“ …sagte sie etwas überrascht… „Äh … ja… warum denn nicht… du bist schließlich meine Freundin…!“ lächelte Trunks und gab ihr einen Kuss auf die Stirn… „… Holly… ich hatte schon Angst ich würde dich verlieren… mal wieder…!“ grinste er… Holly lächelte… „Trunks… hör zu… du wirst noch lange Freude mit mir haben… glaub mir… du bist der einzige für den ich mein Leben aufgeben würde…!“ … „Ich hoffe du machst das nicht… was soll ich denn tun ohne dich… !“ sagte Trunks und setzte sich auf das Bett…
„Warum bist du eigentlich hier…?“ fragte Trunks… „… Ich weiß es nicht… mir ging es seit einigen Wochen schon etwas schlechter… aber ich dachte das wäre nicht weiter tragisch… dann war ich im ein bisschen spazieren und kippte dann auf einmal um…!“ sie zuckte mit den Schultern… „Keine Ahnung warum… aber …!“ „Wer hat dich her gebracht… ?“ fragte Trunks… sie blickte auf den Boden… „Du wirst es nicht glauben aber… äh…!“ … Auf einmal ging die Tür zu Hollys Zimmer wieder auf und ihr Retter stand mit Blumen da…
Trunks sprang vom Bett… „Was verdammt noch mal machst du hier…?“ schrie Trunks… „Trunks beruhige dich… wenn er nicht gewesen wäre … wäre mir es bestimmt schlechter ergangen…!“ sagte Holly und versuchte aufzustehen… was sie aber vor Schmerzen nicht konnte… „Trunks… ich bitte dich…!“ er blickte zu ihr… und dann wütend zu Joshua…

eek:…^^)…
hohoho... so meine knackigen käfer... <- das ist genial...^^..
...hoffe der teil hat euch wieder mal gefallen...wenn auch etwas tragisches passierte... seid mir nicht böse... aber es wird noch schlimmer...
...
bye.. Honeys...
EURE
Mina...