...dEr zWeiTE sChrItT...

Mal wieder ein geiler Teil, gehen wir ganz schnell ins Inhaltliche:
Ach ne:eek: :(
Trunkd hat Holly wirklich rausgeworfen, dass er so hart ist, hätte ich nicht gedacht...oder will er nur Zeit haben, um ihre Überrscchungsparty aufzubauen, weil er sich mit ihr versöhnen will oder findet die Party gar nicht statt:(
Fand ich schön, dass man wieder andere Charaktere vorkommen
Mach weiter, freue mich auf den nächsten Teil

Gruß Nischara

I'm baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaack (aber jetz wirklich O.o)

Omg... sie hat es ihm wirklich gesagt....
Ich meine, ich kann Trunks situation verstehen...
Aber es is doch trotzdem immer wieder furchtbar >.<
:'(
Biiiiiiiiitte mach das alles wieder gut wird... ô.ô

Die Kaps waren echt super, aber biiiiitte lass uns hier nich mehr sooo lange warten >.< xDDD
hdgdl <3

uff....erstmal ein mega sorry! (Wieso muss ich immer "Mega" schreiben? Hört sich doch total bekloppt an XD o.O) ich war ja lange nicht da* aber jetzt zum Kapitel (Das ich leider verratzt habe so´n mist >:( )
Der Teil war einerseits total super und anderseits auch traurig :'(
Was wird jetzt die arme Holly machen? Einfach so von Trunks rausgeschickt.
Und ich weiß auch wer es ist. Ob Vegeta jetzt noch etwas machen wird?
Ach und einanderseits (Das wort habe ich eben irgendwie erfunden) war der Teil auch richtig witzig. Zumal Son-Goku wirklich nie etwas checkt...tztz
aber naja GLG Nadja007 und mach ganz schnell weiter!
*= Ich hatte halt null Zeit weil wie soll man auch wenn die Schwester ein Baby bekommt? -.- Nochmals GLG

Hey du,

hab mir gerade mal eben so in den letzten anderthalb Stunden beide FF's durchgelesen und finde es sehr gut :) Du hast einen witzigen Schreibstil und man kann sich sehr gut in Holly hineinversetzen.
Das arme Ding ;( Trunks darf doch nicht sooo böse auf sie sein... Ich hoffe das klärt sich wieder.. Weil eigentlich hat sie ihn ja nicht geküsst sondern er hat ihr einen Kuss aufgedrückt *hmpf* Doofes etwas!
Und ich kann mir auch denken wer im Auto sitzt. Wenn es dieser komische Schnösel ist *argh* Das darf doch nicht sein, Holly und Trunks gehören doch zusammen ! *aufreg*

Aber ja, deine FF ist gut :D
liebe grüße und schreib schnell weiter
Saphira

Thanks an...

Greendayboy -
keine ursache... wirst ja sehen ob sich die beiden wieder vertragen...^^... neeee... Joshua ist es nicht...^^... das werden wohl sicher alle denken... aber keine sorge... der hatt auch noch einen auftritt... (HA... cyra...du bist nicht mehr die einzige die das weiß....^^ :laugh:... thanks... hdl

Trunks- Lover66 - ...ja ich weiß ... hab ein bisschen übertrieben mit Trunks Reaktion...^^... aber egal... ist doch niedlich wenn Vegeta mit Holly... redet... vorher wollte ich ja noch schreiben dass er ihr einen Keks gibt...^^ aber wäre irgendwie unpassend...^^... mhm... werden wir sehen ob du mit deiner Vermutung recht hast...^^... hdgggggdlieb... kiss... thanks...

Phönixfighter - ... hey... thanks... ja ich weiß... sorry... aber diese FF handelt nun mal über Holly und Trunks.... und Piccolo ist eine kleine Nebenrolle... ähm... mhm... ich weiß nicht ob Piccolo noch kommen wird... mal sehen... vielleicht... thanks...

Ultimativer SSJ Son-Goku - ... hey mein Seepferdchen... tja Son-Goku muss doch auch mal seine Schulden bei Krillin zahlen...^^... naja ich galube ihr schätzt falsch...^^... thanks... hdl....kiss...

Bra-Chan_91 - ... du kennst doch die Saiyajins... nur Fressen (und kämpfen)... im Kopf....^^.... das war geil...ge...^^ oje...du hasst ja dann schon zu viele Konkurrenten wenn du Trunks willst...^^... ja ich glaub die Wette haben die beiden vergessen... mal sehen ob ich das noch einbauen kann...^^...thanks...

Nischara - ... mal eine andere seite von Trunks... der harte Trunks...:laugh:... keine sorge die ÜberraschungspartEY...^^... kommt noch... (oh verdammt die muss ich auch noch schreiben...*seufz*)... na egal.. thanks...

Videl05 - ... wie geil... du bist zurück... ich versteh trunks ich wäre ja auch sauer ... wenn mein Freund ne andere küsst...^^... (nur zum Glück hab ich ja keinen... :laugh: :bawling:)... scheiß drauf... es wird schon alles wieder gut... thanks... hdgdl kiss...

Nadja007 - ... schon in ordnung... hauptsache du findest wieder den richtigen weg... meine Tochter... *heute bin ich voll auf Pfarrer* ^^... sag deiner Schwester alles gute...^^... (ich bin ja so fürsorglich...^^)... thanks...

Saphira - hey... noch ne neue...^^... thanks... wow... dass du gleich alle beide liest... überrascht mich... "Der erste Schritt"... ist doch schon so gut wie vergessen...^^... wird alles heute geklärt... keine sorge kein Schnösel im Auto... naja... mhm... Angeber sitzt drinnen...^^... thanks....

Hey… meine Äffchen…^^ oh wie niedlich…
Sorry dass es so lange gedauert hat…
Aber hier ist der neue teil…
Unzensiert und nur im Forum zu finden…^^…
…es könnte sein dass ein paar RSF zu finden sind… (zu Cyra blick)
…aber ich bin etwas abgelenkt schau mir grade four brothers an…
also könnten ein paar Fehler drinnen sein…
aber ich bitte euch/dich… seit nicht so kleinlich…^^
nun ja…

Kapitel – 45

...Gute Ratschläge...​
Als sie auf der Straße entlang ging… spürte sie ein paar Regentropfen… auf ihrer Haut… sie blieb stehen und starrte in den Himmel… der völlig mit grauen Wolken bedeckt war… „Ich habe einfach alles versaut…!“ sagte sie sich und ging weiter… Sie bemerkte gar nichts was in ihrer Umgebung passierte… aber als ein Auto direkt vor Holly stehen blieb… hörte sie auf weiter zugehen… sie sah es nur schwach… denn der Nebel… hüllte es ein wenig ein… sie wollte weiter gehen… doch die Fensterscheibe des Wagens ging langsam runter… Holly kannte das bekannte Gesicht… dass ihr zu lächelte…

… „Was machst du denn hier Kleine…?“… Holly ging ein paar Schritte zum Wagen … „Ich musste nur mal einen kleinen Spaziergang machen…!“ „Komm steig ein…!“ sagte Mr. Satan…^^… (da staunt ihr was… +grins+…) und öffnete die Tür… Holly setzte sich ins Auto… „Was ist mit dir los, du bist so ruhig…?“… „… Ich hatte einen Streit mit Trunks…und…!“ … „Was schlimmes…?“ fragte der Champion… „Nun ja… schon irgendwie… ich habe einfach nur Mist gebaut…!“ „Was hast du denn gemacht…?“ fragte er… Holly erzählte ihm die ganze Geschichte…

„Was soll ich jetzt tun…?“ fragte Holly… „Nun ja…du solltest zu ihm fahren… und noch mal mit ihm reden…!“ „Glaubst du das bringt was…?... Ich habe doch schon mit ihm darüber gesprochen… aber er hat mich rausgeschmissen…!“ seufzte Holly… „Versuch es doch noch einmal, sonst wende doch einfach einen Trick an…!“ (der mit seinen dämlichen Tricks immer…^^)… lächelte Mr. Satan… „Werd ich machen…!“ grinste Holly… sie sah aus dem Fenster und bemerkte dass das Auto vor der Capsule Corp. stehen blieb… sie blickte zu Mr. Satan… der ihr nur zunickte… „Rede mit ihm…!“ sagte er …

…Holly bedankte sich noch bei Mr. Satan… (von dem weiß eigentlich auch keiner den Vornamen…^^ … na egal…) … sie war auf den Weg in die C. C… und wollte Trunks suchen… als sie an der Tür stand… sah sie dass jemand im Gravitationsraum war… sie entschloss sich rüber zu gehen… um nachzusehen… wer da trainierte… aber sie konnte es sich schon denken… Vegeta trainiert doch immer wie verrückt… Als sie durchs Fenster sah… war sie erstaunt… denn nicht Vegeta trainierte da sondern Trunks… sein Körper hatte einiges abbekommen… und er schnaufte schwer… man merkte dass er wütend war… … sie wendete sich nach einigen Minuten wieder ab und lehnte sich an den GR…

… Plötzlich ging die Tür auf… Holly stellte sich an den Eingang und wartete bis Trunks zu ihr raus kam… als er sie erblickte war er nicht gerade froh darüber sie zu sehen… „Was willst du hier…!“ … „Ich will mit dir reden…!“ … „Das hatten wir doch schon…!“ sagte Trunks… „Kann schon sein… aber ich will dass du mir noch eine Chance gibst und deswegen…!“ … „Meinetwegen…!“ … Trunks wollte nach draußen gehen… „Nein Warte, reden wir drinnen…!“ … sagte Holly und ging wieder zurück in den GR…

… Holly stand wieder einmal mit den Rücken zu Trunks… als sie sich umdrehte sah sie… dass er einen wütenden Gesichtsausdruck hatte… sie schnaufte einmal durch … aber Trunks sprach zuerst… „Warum hast du dass gemacht…?“… „Ich weiß es nicht... du kannst dir gar nicht vorstellen, wie leid es mir tut, ich wollte es dir die ganze Zeit schon sagen… aber ich konnte es nicht…!“ „Warum nicht…?“… fragte Trunks und wurde etwas lauter… „Weil ich dich nicht verletzten wollte… es tut mir so leid Trunks… ich liebe dich doch… und du weißt dass ich dich niemals absichtlich verletzten würde… dafür bedeutest du mir einfach zu viel…!“ sie senkte den Kopf… ein paar Tränen rollten ihre Wange hinunter… Trunks blickte sie an… „Ich weiß, ich habe Scheiße gebaut… und… und…!“ Holly konnte nicht mehr weiter reden… sie begann etwas zu weinen… „Ich kann nicht glauben dass es jetzt schon vorbei sein sollte… ich wollte mit dir den Rest meines Lebens verbringen… und dann so ein Scheiß…!“ Holly begann etwas zu schreien… sie sah dass Trunks ihr immer noch nicht verziehen hat…

Holly schüttelte den Kopf… „Wie konnte ich glauben, dass du mir verzeihst…!“ sie war gerade wieder dabei raus zugehen… „Holly…!“ schrie Trunks… „Was ist…!“… sie drehte sich um… und völlig überrascht küsste Trunks sie… es war ein kurzer Kuss… und Holly ging einen Schritt verwirrt nach hinten… sie strich sich eine Haarsträne aus dem Gesicht… Trunks blickte auf den Boden… sie zögerte ein wenig aber dann ging sie zu ihm und küsste ihn Leidenschaftlich… er erwiderte ihren Kuss… langsam gingen die beiden wieder in die Mitte des GR… sie lösten sich wieder von einander… Trunks lächelte sie an… er gab ihr einen intensiven Kuss… und zog dabei… ihr Jacke aus… (… sooo… +grins+… ihr würde ja ein Lemon kommen… aber….. ich schreib ja keinen… :D:p… hasst mich ruhig…:D… nein bitte nicht…^^… ihr habt doch genug Fantasie… stellt euch den Rest selber vor… ^^…)

…Am nächsten Tag…^^…hatten sich die beiden wieder versöhnt… Holly schlief noch in Trunks´ Bett… während er sich auf den Weg nach unten machte… Am Frühstückstisch saßen Bulma und Vegeta… „Hey… Trunks… wie geht es dir… willst du Holly nicht doch verzeihen…!“ sagte Bulma … Trunks begann zu lächeln… „Ich hab ihr gestern schon verziehen…!“… Vegeta blickte seinen Sohn mit einer hochgezogenen Augenbraue an … dann wendete er sich wieder seiner Zeitung… „Ach ja… gestern am Abend war draußen ein Krach zu hören.…!“ sagte Bulma zu Vegeta… Trunks zuckte ein wenig… „Ja… hab ich auch gehört… Mhm…!“ Vegeta stand auf und ging zum GR… „Äh… Vater was hast du vor…?“ fragte Trunks und folgte seinen ihm… „Wir haben Überwachungskameras da drinnen…!“ …^^… Trunks war völlig geschockt… er versuchte Vegeta davon abzuhalten… das anzusehen… wie sich Trunks und Holly gestern versöhnt hatten…^^…

…Doch er hörte nicht auf seinen Sohn und schaltete den Bildschirm ein… am Anfang war nichts zu sehen… dann sah man Trunks… beim Trainieren… „Sehr gut… du trainierst endlich wieder mal…!“ sagte Vegeta grinsend… er blickte wieder zum Bildschirm… wo Holly auftauchte… „Von ihr aus, ist ihr Körper bombig…!“ grinste Trunks… sein Vater blickte ihn ernst an… er schüttelte den Kopf… „Habt ihr euch da gestritten…?“ fragte Vegeta… Trunks nickte „Ja
aber das war dann alles… du kannst wieder ausschalten…“ …versuchte es Trunks… „Nein, Nein, ich will sehen was jetzt passiert…!“ sagte Vegeta und schlug die Hand von Trunks weg…

… Vegeta starrte wieder auf den Bildschirm… jetzt sah er wie Trunks Holly küsste… „Ha… ich hoffe ihr habt ein Zimmer genommen…!“ grinste Vegeta zu seinem Sohn… der rot wurde… Vegeta wendete sich wieder dem Ereignis zu…^^… Inzwischen waren Holly und Trunks in die Mitte des GR angelangt… man sah wie Trunks Holly langsam auszog…^^

Währendessen bei Bulma… sie räumte gerade den Frühstückstisch zusammen… als sie einen Schrei von Vegeta hörte… Sie blickte auf… und sah zu Vegeta der in die Küche stürmte… er schrie zu Bulma… „Verbrenn, ertränk, zertrümmer, wie auch immer, vernichte den Gravitationsraum…!“ er ging wütend nach oben… Trunks ging etwas langsam in die Küche… „Was ist den mit deinem Vater los…?“ fragte Bulma völlig verwirrt… „Äh… ist wohl nicht sein Tag…!“ lachte Trunks etwas verlegen… und ging vorsichtshalber nach oben…

ja ja ja…
ich weiß wieder ein kurzer teil…
aber ich habe gerade voll keine zeit
dass ich wieder neue teile schreibe…
bin ziemlich im Stress…
…arbeiten, schlafen^^… sich von alten Sachen trennen…^^…bla bla bla… na egal…
… ich versuche den nächsten teil am Dienstag oder Mittwoch zu posten…
kann euch nichts versprechen…

wir sehen uns dann
bis balde
Hab euch alle lieb… (bin bald deutsche…^^…sorry musste ich jetzt schreiben…^^…nicht beachten…)
Bonnie

Hallo! Ist das geil! Ist das geil! Vegeta sieht, was die beiden da drin getrieben haben und kriegt einen Anfall! Der "heilige" Gr ist mit du weißt schon was entweiht worden! *lach* Das ist der Hammer! Tja Vegeta ist aber auch selbst schuld, warum guck er sich auch das Video an. Jetzt will er seinen eigenen GR zerstört haben, das ist zu lustig! Mach schnell weiter, ich will wissen, was Vegeta jetzt macht!

Heeeey.......^^

:laugh: Ok, wie so oft nach deinen Teilen,muss ich mich
erstmal wieder beruhigen.....
*sich versuch wieder einzukriegen...*
*ein mal tief ein und aus atme*
Ok...puh.....
Ich glaube es geht wieda....^^

Ok...wo soll ich denn anfangen?:laugh:
Hmm.......
Aaaaaaaaaaaaaalso.....
Als erstes ist es ja mal echt mega geil,
dass sich Trunks und Holly doch wieder vertragen haben.....
2.War meine Vermutung doch falsch....:laugh: Mit dem Mr. Satan hätt ich NIE im Leben gerechnet......^^
3.Die Aktion von Vegeta......wo er das Überwachungsvideo angeguckt hat.....*sich am Boden kugel vor lachen*.......da war es aus mit mir......
Ich hab mich echt net mehr eingekriegt......

Der Teil war echt voll spitze.....

Schreib büdde gaaaaaaanz schnell weita.....
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG.......DL
*kussi*
*knuddel*

xD
Was fürn geiles Kapi!!!^^
Erst *dahinschmelz* wie süß ^^
und dann *muhahahahaaa* wie geil xD
Ich mein, Veggi wollte es sich ja angucken xD
*lachanfall* Ich hätte gern sein Gesicht gesehn xD

Ich will den Lemoooooooooooooooon -.-
Man xD

Also freu mich schon total auf dein nächstes Kapi xDDD
Bis dann^^
hdl^^

Mr. Satan :eek: ....
Schöne Versöhnung....
Veggi regt sich auf das der GR, beschmutzt wurde...
Wie kann er sich nur das Video ansehen...
Man, was für ein Vater, der spioniert...
Ich hoffe, die Versöhnung is gut verlaufen *grins*...
Ja, mein Tigerchen ^^...was gibts noch zu sagen?...
Super hammer teil...natürlich ^^...
Mach schnell weiter...

hdl

T...O...B...I... ^^

Oh gott wie geil ich kann nich merh :laugh:
Verbrenn den GR :D
Das wir das mal von Vegeta hören würden :laugh:
Ich bekomm mich gar nicht mehr ein.... ist das geil :laugh:
Jetzt hast du geschafft das ich kein anständiges ( hab ich das überhaupt einmal geschafft :laugh: ) komi mehr schreiben kann....
Ich will bloß das du schnell weiter schreibst....
Sonst kratzt ich noch ab.....
Deine Cyra

PS: Ich hab ne frage...
wird die szene im gr auch verfilmt ;)

So erstmal im Voraus muss ich etwas sagen:
Ich werde glaube von Montag (13.8) bis Sonntag (19.8 oder so.. habe jetzt nicht genau auf den Kalender geschaut) bei meiner Oma sein. Vielleicht weil da dann das Baby kommt keine Ahnung aber naja... Danke xBonniex das du meiner Schwester alles Gute wünschst ;) Ok aber jetz zum Thema:

NE! NEIN! Das glaube ich nicht! Mr. Satan????? O.O Und ich hatte gedacht es wäre Joshua gewesen... da hast du mich aber erstaunen lassen. Ich lag ja ganz falsch (-.-) naja aber was guckt sich Veggi auch das Video an? Und jetzt will er das sein "Heißgeliebter GR" zerstört wird??? Na ja... kann ich irgendwie verstehen... aber dann habe ich mich hier auch schon unten bei den nachbarn gerollt... vor lachen... das war so lustig ich bekomme mich nicht mehr ein...
Na dann GLg Nadja007

P.S: Ja xBonniex du bist voll auf Pfarrer... *lach*
P.S²: Ja bist so fürsorglich ^^ hehe (Nicht falsch verstehen)
P.S³: Fast hätte ich vergessen zu schreiben: Der Teil war spitze! Hast den wohl ganz oft angespitzt was???;);) xD

hi sry das ich schon so lang nicht mehr geschrieben hab aber ich war in Tunesien 2 Wochen auf urlaub

Warn wieder super teile und es hat auch sehr oft stellen gegeben wo man einfach lachen musste
also hoffe es geht bald weiter freuen mich schon

dbz1991

huhu :)

Mr. Satan? Oô :dodgy: ich mochte ihn noch nie... macht aber nichts :D Irgendwie ein wenig komisch, weil was gibt es für einen Zusammenhang das die Zwei sich kenne? oô Naja... ^^"

Eine nette Versöhnung :D aber warum gibt es keinen lemon??? :bawling:

Und naja... irgendwie ein wenig.. kurz... ;_; Man fängt gerade an zu lesen und schwupps, ist man schon wieder fertig.. das ist irgendwie doof... ;_;

Ja, ich habe mir auch deine erste FF durchgelesen. Ich möchte die Fortsetzung doch auch verstehen. Außerdem hab ich eh nichts besseres zu tun ;)

liebe grüße und schreib schnell weiter, mir gefällt deine FF :)
Saphira

*grins* endlich!!!
(iwie dumm so was zu schreiben, weil eigentlich haben sie sich nicht jahre oder so gestritten ^^)
sie haben sich versöhnt *im kreis herumhüpf*
:laugh:
nun gut, trunks bitte nicht "böse" dinge in der öffentlichkeit machen, wenn überall kameras sind :p
des hätte er sich doch denken können, wenn Bulma schon immer Vegi im GR beobachtet hat, ja ^^
aber das es VEGI gesehen hat, einfach genial :biggrin2: *ich hab nen bösen humor ich weiß, dass ich so was witzig finden kann)
WAS VEGI MÖCHTE SEINEN BETONUNG LIEGT AUF SEINEN GRAVI-RAUM ZERSTÖREN :eek: :eek: :eek: ich kanns nicht glauben, aber iwie war des zu erwarten...
Schreibe bitte ja nicht sooo schnell weiter!!! :D ;)
weil ich diese woche nicht mehr so häufig am computer kann (praktikum) und auch nächste woche net (fahr nämlich nach berlin mit meiner freundin ^^) un ich möchte doch keinen teil verpassen :p

hey
tut mir leid
aber ihr habt sicher einen
neuen teil erwartet
aber in den nächsten tagen
werde ich keine weiteren teile mehr schreiben können
dazu fehlt mir einfach was /oder jemand
ich werde zwar ab und zu on kommen
aber posten werde ich nichts
ich hoffe ihr seid nicht alzu böse auf mich
aber die letzten zwei tage waren für mich
einfach zu schlimm
(warum? -> Signatur... )
sorry...
dann bis irgendwann
eure bonnie

Hi,
die Teile waren einfach Klasse!!!
Holly und Trunks haben sich aba ziemlich schnell versöhnt.
Hab mir den A*sch abgelacht, als Vegeta das Überwachungsvideo geguckt hat:laugh:.
Hoffe du hast bald wieder genug Zeit und schreibst weiter.

hey...
dank meinen beiden lieblingen...Cyra und Ultimativer SSJ Son-Goku die mich aufgemuntert haben... :remybussi :kiss:... geht es mir wieder besser und ich kann wieder weiter posten und hoffentlich auch wieder weiterschreiben... wie immer beschissener Zeitdruck...^^...

soooo noch thanks an...

Phönixfighter -
...jaja der heilige GR... ach wieviele STunden hat vegeta da schon verbracht...^^... ja... man könnte wirklich sagen dass er entweiht worden ist...^^... ach Vegeta muss sich nur mal wieder abreagieren... was er in diesem Teil auch macht...^^ thanks...

Trunks Lover66 - ... ja ich bin froh dass ich das jetzt hinter mir habe... mit dem ganzen Stress wo Holly Joshua geküsst hat... *puh..* endlich mal verschnauf... aber jetzt kommt ja wieder etwas wo ich im stress bin... mit dem schreiben und den ganzen scheiß darum...aber egal... ich mach das ja aus spaß...^^...tjaa... da staunst de was... auf mr. satan.. ist keiner gekommen... fast jeder hat auf Joshau getippt... ach gott ich bin so raffiniert... (naja.. wenn ich wüsste ob das wort jetzt richtig geschrieben ist... ach was Cyra wird das schon noch sagen wenn es falsch ist...^^)... thanks nochmal... hdgggggggdl kiss...

Videl05 - ...thanks... ja war schon süß ge...^^... vegeta war selber schuld... geb ich dir recht... was muss der immer alles wissen... wäre besser für ihn... wenn er sich mal wo raushält...^^... ...sorry... aber lemon gibs keinen...^^... ich werde einen schreiben... aber den darf nur ich lesen... Wuahaha...^^... thanks... hdl...kiss...

Ultimativer SSJ Son-Goku -
...dieser Vater wird noch mehr spionieren... kannste mal sehen...^^... kannst dir doch vorstellung... dass die versöhnung... ähm... mal was neues war...^^ ich meine für den GR zumindest... :laugh:... - *mau* *schnurr*... :naughty:.. mein Killerkrümel... thanks... hdgggdl :remybussi

Cyra - ... ach meine RSF-Versicherung ist da... ^^... wie geil... klingt wien echter Beruf...^^... na egal... endlich habe ich es geschafft... dass ich Cyra dazu bringe kein anständiges Komi mehr zu schreiben... mein ziel wurde erreicht... damit kann ich die FF jetzt abbrechen... und keinen weiteren teil mehr posten... :laugh:... sorry dass du/ihr warten musstet... aber du weißt schon warum... / äh... wenn du willst können wir es verfilmen... ^^... wenn nicht... springe ich für dich ein... ^^ ... thanks hdl...

Nadja007 - ... weiß ich doch dass du auf joshau getiptt hast... ich bin so was von genial... (oh gott runter vom Ego-Tripp Martina...)... so wieder in ordnung bin wieder normal...^^... thanks...

dbz 1991 - keine ursache... bin froh dass du wieder hier bist... thanks...

Saphira - ...hey... den mochte ich irgendwie auch nicht... nur manchmal bei den Cell Spielen... war er geil drauf... aber nur manchmal...^^... tja sorry... kein Lemon... irgendwann schreibe ich einen... keine sorge... aber ob ich den dann auch posten werde.. ist eine andere frage...^^... wow... du hast sogar meine erste FF durchgelesen... aber die war ja auch kurz hatte ja nur 12 teile oder so... keine ahnung... weiß ich nich mehr...thanks...

Bra-Chan_91 - ...ja... kann schon sein... aber wir sind doch auch irgendwie in einem Paralelluniversum indem die Stunden wie Jahre vergehen... :goof: ...sry.. gerade SP geguckt...^^... keine sorge hast keinen teil verpasst... thanks...

MetalHorst - ... hatte etwas zeit und hier ist der nächste teil... hoffe der gefällt dir...

... so verdammt lange gedauert sorry... ich weiß aber hier ist der nächste teil... und seid nicht allzu entäuscht... wenn der nichst wird... denn ich hatte jetzt gut 2 wochen nicht mehr an meiner FF weiter geschrieben... die nächsten teile werden wieder besser....

UNGESCHNITTEN UND NUR HIER IM FORUM ZU FINDEN.....

Kapitel – 46

...Die neueste Freizeitbeschäftigung???...​
… Vegeta starrte wieder auf den Bildschirm… jetzt sah er wie Trunks Holly küsste… „Ha… ich hoffe ihr habt ein Zimmer genommen…!“ grinste Vegeta zu seinem Sohn… der rot wurde… Vegeta wendete sich wieder dem Ereignis zu…^^… Inzwischen waren Holly und Trunks in die Mitte des GR angelangt… man sah wie Trunks Holly langsam auszog…^^ Währendessen bei Bulma… sie räumte gerade den Frühstückstisch zusammen… als sie einen Schrei von Vegeta hörte… Sie blickte auf… und sah zu Vegeta der in die Küche stürmte… er schrie zu Bulma… „Verbrenn, ertränk, zertrümmer, wie auch immer, vernichte den Gravitationsraum…!“ er ging wütend nach oben… Trunks ging etwas langsam in die Küche… „Was ist den mit deinem Vater los…?“ fragte Bulma völlig verwirrt… „Äh… ist wohl nicht sein Tag…!“ lachte Trunks etwas verlegen… und ging vorsichtshalber nach oben…

…als er in seinem Zimmer war, schloss er leise die Tür… mit kleinen Schritten ging er zum Bett wo Holly schlief… er hockte sich hin… und blickte zu seiner Freundin… nach einigen Minuten öffnete Holly die Augen … sie erschrak etwas als sie sah dass Trunks neben ihr saß… „Sitzt du immer neben dem Bett und beobachtest mich beim Schlafen…?“ sagte sie leicht grinsend… „Nein… manchmal versteck ich mich auch hinter der Tür…!“ grinste Trunks… er gab ihr einen kleinen Kuss… „Na wenn du mich schon so schön weckst… werd ich wohl mal aufstehen…!“ sagte Holly… „Äh… warte mal… es ist besser wenn du Vater den Rest des Tages aus dem Weg gehst…!“ sagte Trunks… „Warum denn…?“ fragte Holly sie richtete sich auf… „Er hat Sachen gesehen… die er besser nicht gesehen hätte…!“ sagte Trunks und wurde leicht rot… „Ach was so schlimm kann es nicht gewesen sein…!“ sagte sie und gab ihm einen kleinen Klaps auf die Schulter… anschließend ging sie ins Badezimmer um sich zu duschen…

Als sie fertig war… war Trunks schon wieder weg… „Mhm… wo treibt sich der schon wieder rum…?“ fragte sie sich… sie ging runter in die Küche, aber weder Bulma noch Vegeta waren zu finden… sie ging zum Kühlschrank und nahm sich etwas zum trinken… als sie kurz mal dran nippte… wurde die Tür aufgerissen… Trunks und sein Vater rannten ins Wohnzimmer… Holly hob eine Augenbraue… sie ging zu den beiden… als sie im Wohnzimmer war… sah sie die beiden etwas keuchend auf der Couch sitzend… „Der wird jedes mal schneller…!“ keuchte Trunks… „Mhm... aber das beeindruckt mich noch lange nicht…!“ grinste Vegeta… Holly blickte nach rechts wo sie 2 Mülltonnen sah… „Äh… kann ich euch was fragen…?“ … „Wenn es um die Mülltonnen geht… besser nicht…!“ sagte Vegeta und drehte sich zu Holly… Trunks schnaufte einmal durch… „Wir wollen dich damit nicht reinziehen…!“ grinste er…

„Kommt schon… was habt ihr mit den Dingern da vor…!“ sagte Holly und zeigte mit dem Finger auf eine der Tonnen… Trunks blickte zu seinem Vater der aufstand und zu Holly ging… „Damit haben wir gar nichts vor… wir haben die nur geklaut… das ist alles…!“ (hab ich mit Feitler immer gemacht…^^…die Mülltonnen von den Nachbarn versteckt oder mit einem Seil aufs Dach gebunden…^^)… „Was…!!! Ihr habt Mülltonnen gestohlen… von wem denn…?“ … „Vom Nachbar…!“ sagte Trunks gelassen… „Äh… du findest das auch noch in Ordnung, Trunks…?“ fragte Holly etwas böse… „Nun ja… ich…!“ sagte Trunks und schaute zu Boden… „Lass ihn doch… er ist schließlich nicht dein… oh warte… doch er ist dein Freund… vergiss was ich gesagt habe…!“ sagte Vegeta und lies sich wieder zurück auf die Couch fallen…

Inzwischen kam Bulma zurück… sie war beim Einkaufen… und hatte einige Tüten zu tragen… „Könnt ihr mir mal kurz helfen…!“ sagte sie… ihr Gesicht war von den ganzen Tüten versteckt… Trunks kam seiner Mutter natürlich zur Hilfe… als er ihr 3 Tüten abnahm… bemerkte sie dass Mülltonnen in ihrem Wohnzimmer standen… sie blickte zu Vegeta… „Oh nein… ist heute schon wieder der 12… könnt ihr nicht einmal einen Monat… aufhören die Mülltonnen der Nachbarn zu klauen…also wirklich…!“ sagte Bulma und ging in die Küche… Trunks trug ihr die Tüten hinterher…

… Vegeta und Holly waren alleine im Wohnzimmer… sie blickte zu ihm… er sah sie mit ernster Miene an… „Ähm… also…!“ sie hatte ihre Hände hinterm Rücken… „Wie geht’s dir immer so…?“ fragte sie… Vegeta hob eine Augenbraue… „Mhm… was sollte das denn…?“ fragte er sie… „Naja… ähm… Trunks hat mir gesagt ich sollte mich heute wohl besser von dir fern halten…!“ … Vegeta verschränkte die Arme… „Das stimmt…!“ er blickte sie böse an… und ging…

>Mhm… ich sollte wohl besser mit Vegeta auskommen… ich meine… der könnte mich auf der Stelle erledigen… aber… was würde Trunks dann machen… wenn Vegeta mich töten würde… würde er…< Holly konnte ihren Satz nicht mehr weiter denken, denn Trunks stand hinter hier und tippte mit dem Finger auf ihre Schulter… als sie sich umdrehte grinste Trunks herzhaft… Holly sah ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue an… „Äh… ja bitte…?“… Trunks kam einen Schritt näher… und umarmte sie… „Was wünscht du dir eigentlich zum Geburtstag…?“… Holly begann auch zu grinsen… etwas „mädchenhaft“ sagte sie … „Einen Adler…?“ „Was??? Wirklich???“ fragte Trunks… „Ach Quatsch… mhm… ich glaube ich brauche gar nichts mehr damit ich glücklich bin, ich habe dich… und… (sie blickte um sich)… und… gestohlene Mülltonnen… was kann man sich mehr wünschen…?“… „Tja… so etwas bekommt nicht jeder von mir… nur die Menschen die ich wirklich liebe…!“ grinste Trunks… er gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss…

Als Vegeta wieder von oben kam und die beiden sah… verdrehte er die Augen… „Los sofort aufhören…!“ befehlte er den beiden… die etwas erschrocken zu ihm sahen… „Benehmt euch nicht so… das ist ja widerlich…!“ … sagte Vegeta und ging an den beiden vorbei… „Warum hast du eigentlich bei der „Freizeitaktivität“ von Vegeta mitgemacht… macht ihr das öfter…?“ fragte Holly… Trunks der noch zu seinem Vater sah… „Äh was…??... Oh… nun ja… etwas länger machen wir das schon, aber Vater hat gesagt, er vergisst dass was er gesehen hat, wenn ich mit ihm die Mülltonnen vom Rogy stehlen…!“ sagte Trunks grinsend zu seiner Freundin… die nur lächelnd den Kopf schüttelt… „In dir ist immer noch ein kleines Kind…!“ Trunks begann verlegen zu lachen und hielt eine Hand hinter seinem Kopf… „Los Trunks, komm mit…wir haben einen Auftrag…!“ befehlte ihm Vegeta und packte seinen Sohn am Arm und zerrte ihn hinaus… Holly sah den beiden verdutzt nach… zuckte mit den Schultern und ging zu Bulma in die Küche um ihr zu helfen…

Währendessen bei Trunks und Vegeta…die sich hinter einen Busch versteckten… „Vater, was hasst du vor?“ fragte Trunks und setzte sich hin… „Shht… sei ruhig Junge… wir werden die Nachbarn verarschen, was denn sonst…!“ sagte Vegeta… „Aber…!“ „Was Aber?“… „Wie hast du dir das vorgestellt… 1. was willst du tun… 2. es ist viel zu hell um etwas anzustellen und 3. ich habe Hunger…!“ sagte Trunks und hielt seinen Bauch der gerade knurrte… „Ich schließ mich dem an… hab seit einer Stunde nichts mehr in den Bauch bekommen…!“ sagte Son-Goku der vorbeiging… Trunks und sein Vater sahen ihn überrascht an… „Kakarott was machst du hier…?“… „Nun ja… Chichi hat mich gebeten dass ich etwas von Bulma hole… aber bei euch sieht es viel interessanter aus… was macht ihr da…!“ sagte Son-Goku und warf sich ins Gras… zu den beiden… er blickte um sich… „Wenn spionieren wir aus…?“… fragte er…

„Du Vollidiot, wir spionieren niemanden aus, wenn du schon mal hier bist… kannst du uns ruhig helfen… !“ … „Super… jetzt hast du Son-Goku bei dir… dann brauchst du mich ja nicht mehr…!“ sagte Trunks und wollte aufstehen… aber Vegeta hielt ihn fest… „Du bleibst schön hier… ich muss mich wegen dir jetzt anders beschäftigen… in den GR geh ich bestimmt nicht mehr… denn soll deine Mutter zerstören…!“ sagte Vegeta… „Na gut, egal was ihr macht, ich bin dabei…!“ sagte Son-Goku und klatschte in die Hände… Vegeta richtete seinen Blick zu seinem Sohn… „Hey Trunks… hast du Dynamit in deinem Zimmer???“ fragte er… „Äh nein, glaub nicht…!“ „Warum denn nicht, in deinem Alter haben dass doch alle… oder etwa nicht…?“ Vegeta wendete seinen Blick wieder nach vorne… Nun sah man die drei im Gras liegen, durch einen Busch blickend… sie merkten gar nicht… das ein paar Fußgänger die an ihnen vorbei gingen für etwas durchgeknallt hielten…

„Ok… hier ist der Plan… Kakarott du gehst an die Tür und machst ein Ablenkungsmanöver, Trunks du wartest hier und ich werde mich etwas nach vorne bewegen…!“ erklärte Vegeta den Plan… „Worauf willst du hinaus… was willst du dieses mal mitgehen lassen…!’“ sagte Trunks etwas genervt… „… Heute wird der Rogy niemals erfahren was in der Welt geschieht, denn…… wir werden seine Zeitung klauen…!“ sagte Vegeta und nickte mit dem Kopf… „Was??... Hast du den Verstand verloren… warum die Zeitung… dass ist doch einfach…!“ sagte Trunks… „Kann schon sein… aber wir machen das mit Action… seit ein paar Jahren ist wieder Frieden auf diesen Planeten… ich vermisse die Kämpfe und die Herausforderungen… und deswegen lenken wir uns damit so lange ab…!“ sagte Vegeta… die beiden anderen Saiyajins… verstanden es auf eine Art und Weise…

… „So … Kakarott fang an…!“ sagte Vegeta… Son-Goku zögerte… „Was ist los mit dir…?“ … „Äh ich weiß nicht, wie soll ich ihn ablenken…?“ fragte er… „Keine Ahnung lass dir was einfallen…!“ sagte Vegeta und … Son-Goku drehte sich noch einmal zu Vegeta und flüsterte „Na gut… aber wenn jemand schreiend wegrennt… dann bin ich das nur…!“ „Vielleicht bleibst du besser hier, und Trunks macht das Ablenkungsmanöver…!“ sagte Vegeta… „Na das hör ich gern…!“ sagte Son-Goku zufrieden… Trunks hingegen… lies seinen Kopf hängen… „Na prima… ich muss wieder die Ablenkung spielen....!“

...und wieder geht ein Teil zu ende...
na dann...

bis balde...
bleibt brav...
un um himmels willen....
bitte klaut keine Mülltonnen... sowas machen
doch keine zivilisierten menschen... (auf mich und Feitler deuten)...

küsschen :remybussi :kiss: /<iZZ
EURE
Bonnie

Ersteeeeeeeeee !

Hey zu spät....
wir haben nicht nur Mülltonnen geklaut :laugh:
Was haben wir denn schon alles mitgehen lassen ?
Mal sehn....

~Einer ne ganze 2Liter Eisteepackung.... (< sehr unauffälig :laugh: )
~Ich die Überwachungskamera von der Firma neben an (< Die verfolgungsjagd mit den Polizisten ist geil gewesen :laugh: )
~Dann eben die Mülltonnen :D
~ etc.

Wir sind schon dumme Kinder :laugh:
Achja ich muss ja noch was sagen bevor ichs wieder vergesse:

ICH SPIEL DIE SZENE IM GR ! Klar will ich das verfilmen :laugh:
Aber das Tape verschwindet dann bestimmt ganz plötzlich....

So und nu zurück zu deiner Story...
Ich freu mich das du weitergeschrieben hast....
Außerdem freu ich mich auch das ich (angeblich) so viel dazu beigetragen habe, dass es dir nu wieder besser geht....
( ich hab doch gar nichts gemacht...oder? )

Das du bessere Laune gehabt hattest, hat man schon an diesem Teil gemerkt...
Das Vegeta und Trunks Mülltonnen klauen hätte ich den beiden niemals zugetraut ^^

Ich will mich außerdem noch melden...
Wenn ein Lemon kommt bin ich einer der ersten die den bekommt!
Ich muss doch..
öhm...
meine Rolle mental vorbereiten :lookaroun

So und das Vegeta und Co. langeweile haben glaub ich denen....
Sayajins sind eben fürs Kämpfen gebaut und nicht als Hausmann....
Ich hoffe das ist mal ein anständiges Kommentar geworden und wünsche mir das der nächste Teil bald kommt.

Bis dann meine Süße :kiss:
Deine Cyra

Wieder mal ein spitzen Teil :) . Vegeta auf Streichejagd wie ein kleines Kind geil:D . Und der arme Son Goku, seit einer Stunde hat er nichts mehr gegessen :rolleyes: :D . Na dann bin ich mal gespannt, was für eine Action Vegeta auslöst, für Explosionen braucht er immerhin keinen Sprengstoff :D . Freue mich schon wahnsinnig auf den nächsten Teil, schreibe bitte schnell weiter, sofern es die Zeit zulässt.

oh man... ja, ich bin auch mal wieder da... nein, ich hab dich nicht vergessen!
Oh mein gott, du kommst ja echt auf kranke ideen...
voll krass, mit den mülltonnen... vegeta ist wie ein kleines kind!
Armer Trunks.... nein der arme nachbar... ihm wird die zeitung geklaut!!!
Das ist echt ein schlimmes verbrechen...
stell dir mal vor, dir würde jemand die zeitung klauen... das würdest du sicher auch nicht lustig finden :D
nein, spaß... zeitungen hab ich schon geklaut, als ich 5 war...
auch die anderen Teile waren echt super!!!
freue mich schon riesig auf den nächsten...
mal sehen, ob sie dann mit ihren plan durchkommen!!!
schreib bitte ganz schnell weiter!!!
Hab dich lüüüb! KP

Zurück
Oben Unten