hey...
dank meinen beiden lieblingen...Cyra und Ultimativer SSJ Son-Goku die mich aufgemuntert haben...
... geht es mir wieder besser und ich kann wieder weiter posten und hoffentlich auch wieder weiterschreiben... wie immer beschissener Zeitdruck...^^...
soooo noch thanks an...
Phönixfighter - ...jaja der heilige GR... ach wieviele STunden hat vegeta da schon verbracht...^^... ja... man könnte wirklich sagen dass er entweiht worden ist...^^... ach Vegeta muss sich nur mal wieder abreagieren... was er in diesem Teil auch macht...^^ thanks...
Trunks Lover66 - ... ja ich bin froh dass ich das jetzt hinter mir habe... mit dem ganzen Stress wo Holly Joshua geküsst hat... *puh..* endlich mal verschnauf... aber jetzt kommt ja wieder etwas wo ich im stress bin... mit dem schreiben und den ganzen scheiß darum...aber egal... ich mach das ja aus spaß...^^...tjaa... da staunst de was... auf mr. satan.. ist keiner gekommen... fast jeder hat auf Joshau getippt... ach gott ich bin so raffiniert... (naja.. wenn ich wüsste ob das wort jetzt richtig geschrieben ist... ach was Cyra wird das schon noch sagen wenn es falsch ist...^^)... thanks nochmal... hdgggggggdl kiss...
Videl05 - ...thanks... ja war schon süß ge...^^... vegeta war selber schuld... geb ich dir recht... was muss der immer alles wissen... wäre besser für ihn... wenn er sich mal wo raushält...^^... ...sorry... aber lemon gibs keinen...^^... ich werde einen schreiben... aber den darf nur ich lesen... Wuahaha...^^... thanks... hdl...kiss...
Ultimativer SSJ Son-Goku - ...dieser Vater wird noch mehr spionieren... kannste mal sehen...^^... kannst dir doch vorstellung... dass die versöhnung... ähm... mal was neues war...^^ ich meine für den GR zumindest...
... - *mau* *schnurr*...
.. mein Killerkrümel... thanks... hdgggdl
Cyra - ... ach meine RSF-Versicherung ist da... ^^... wie geil... klingt wien echter Beruf...^^... na egal... endlich habe ich es geschafft... dass ich Cyra dazu bringe kein anständiges Komi mehr zu schreiben... mein ziel wurde erreicht... damit kann ich die FF jetzt abbrechen... und keinen weiteren teil mehr posten...
... sorry dass du/ihr warten musstet... aber du weißt schon warum... / äh... wenn du willst können wir es verfilmen... ^^... wenn nicht... springe ich für dich ein... ^^ ... thanks hdl...
Nadja007 - ... weiß ich doch dass du auf joshau getiptt hast... ich bin so was von genial... (oh gott runter vom Ego-Tripp Martina...)... so wieder in ordnung bin wieder normal...^^... thanks...
dbz 1991 - keine ursache... bin froh dass du wieder hier bist... thanks...
Saphira - ...hey... den mochte ich irgendwie auch nicht... nur manchmal bei den Cell Spielen... war er geil drauf... aber nur manchmal...^^... tja sorry... kein Lemon... irgendwann schreibe ich einen... keine sorge... aber ob ich den dann auch posten werde.. ist eine andere frage...^^... wow... du hast sogar meine erste FF durchgelesen... aber die war ja auch kurz hatte ja nur 12 teile oder so... keine ahnung... weiß ich nich mehr...thanks...
Bra-Chan_91 - ...ja... kann schon sein... aber wir sind doch auch irgendwie in einem Paralelluniversum indem die Stunden wie Jahre vergehen...
...sry.. gerade SP geguckt...^^... keine sorge hast keinen teil verpasst... thanks...
MetalHorst - ... hatte etwas zeit und hier ist der nächste teil... hoffe der gefällt dir...
... so verdammt lange gedauert sorry... ich weiß aber hier ist der nächste teil... und seid nicht allzu entäuscht... wenn der nichst wird... denn ich hatte jetzt gut 2 wochen nicht mehr an meiner FF weiter geschrieben... die nächsten teile werden wieder besser....
UNGESCHNITTEN UND NUR HIER IM FORUM ZU FINDEN.....
Kapitel – 46
...Die neueste Freizeitbeschäftigung???...
… Vegeta starrte wieder auf den Bildschirm… jetzt sah er wie Trunks Holly küsste… „Ha… ich hoffe ihr habt ein Zimmer genommen…!“ grinste Vegeta zu seinem Sohn… der rot wurde… Vegeta wendete sich wieder dem Ereignis zu…^^… Inzwischen waren Holly und Trunks in die Mitte des GR angelangt… man sah wie Trunks Holly langsam auszog…^^ Währendessen bei Bulma… sie räumte gerade den Frühstückstisch zusammen… als sie einen Schrei von Vegeta hörte… Sie blickte auf… und sah zu Vegeta der in die Küche stürmte… er schrie zu Bulma… „Verbrenn, ertränk, zertrümmer, wie auch immer, vernichte den Gravitationsraum…!“ er ging wütend nach oben… Trunks ging etwas langsam in die Küche… „Was ist den mit deinem Vater los…?“ fragte Bulma völlig verwirrt… „Äh… ist wohl nicht sein Tag…!“ lachte Trunks etwas verlegen… und ging vorsichtshalber nach oben…
…als er in seinem Zimmer war, schloss er leise die Tür… mit kleinen Schritten ging er zum Bett wo Holly schlief… er hockte sich hin… und blickte zu seiner Freundin… nach einigen Minuten öffnete Holly die Augen … sie erschrak etwas als sie sah dass Trunks neben ihr saß… „Sitzt du immer neben dem Bett und beobachtest mich beim Schlafen…?“ sagte sie leicht grinsend… „Nein… manchmal versteck ich mich auch hinter der Tür…!“ grinste Trunks… er gab ihr einen kleinen Kuss… „Na wenn du mich schon so schön weckst… werd ich wohl mal aufstehen…!“ sagte Holly… „Äh… warte mal… es ist besser wenn du Vater den Rest des Tages aus dem Weg gehst…!“ sagte Trunks… „Warum denn…?“ fragte Holly sie richtete sich auf… „Er hat Sachen gesehen… die er besser nicht gesehen hätte…!“ sagte Trunks und wurde leicht rot… „Ach was so schlimm kann es nicht gewesen sein…!“ sagte sie und gab ihm einen kleinen Klaps auf die Schulter… anschließend ging sie ins Badezimmer um sich zu duschen…
Als sie fertig war… war Trunks schon wieder weg… „Mhm… wo treibt sich der schon wieder rum…?“ fragte sie sich… sie ging runter in die Küche, aber weder Bulma noch Vegeta waren zu finden… sie ging zum Kühlschrank und nahm sich etwas zum trinken… als sie kurz mal dran nippte… wurde die Tür aufgerissen… Trunks und sein Vater rannten ins Wohnzimmer… Holly hob eine Augenbraue… sie ging zu den beiden… als sie im Wohnzimmer war… sah sie die beiden etwas keuchend auf der Couch sitzend… „Der wird jedes mal schneller…!“ keuchte Trunks… „Mhm... aber das beeindruckt mich noch lange nicht…!“ grinste Vegeta… Holly blickte nach rechts wo sie 2 Mülltonnen sah… „Äh… kann ich euch was fragen…?“ … „Wenn es um die Mülltonnen geht… besser nicht…!“ sagte Vegeta und drehte sich zu Holly… Trunks schnaufte einmal durch… „Wir wollen dich damit nicht reinziehen…!“ grinste er…
„Kommt schon… was habt ihr mit den Dingern da vor…!“ sagte Holly und zeigte mit dem Finger auf eine der Tonnen… Trunks blickte zu seinem Vater der aufstand und zu Holly ging… „Damit haben wir gar nichts vor… wir haben die nur geklaut… das ist alles…!“
(hab ich mit Feitler immer gemacht…^^…die Mülltonnen von den Nachbarn versteckt oder mit einem Seil aufs Dach gebunden…^^)… „Was…!!! Ihr habt Mülltonnen gestohlen… von wem denn…?“ … „Vom Nachbar…!“ sagte Trunks gelassen… „Äh… du findest das auch noch in Ordnung, Trunks…?“ fragte Holly etwas böse… „Nun ja… ich…!“ sagte Trunks und schaute zu Boden… „Lass ihn doch… er ist schließlich nicht dein… oh warte… doch er ist dein Freund… vergiss was ich gesagt habe…!“ sagte Vegeta und lies sich wieder zurück auf die Couch fallen…
Inzwischen kam Bulma zurück… sie war beim Einkaufen… und hatte einige Tüten zu tragen… „Könnt ihr mir mal kurz helfen…!“ sagte sie… ihr Gesicht war von den ganzen Tüten versteckt… Trunks kam seiner Mutter natürlich zur Hilfe… als er ihr 3 Tüten abnahm… bemerkte sie dass Mülltonnen in ihrem Wohnzimmer standen… sie blickte zu Vegeta… „Oh nein… ist heute schon wieder der 12… könnt ihr nicht einmal einen Monat… aufhören die Mülltonnen der Nachbarn zu klauen…also wirklich…!“ sagte Bulma und ging in die Küche… Trunks trug ihr die Tüten hinterher…
… Vegeta und Holly waren alleine im Wohnzimmer… sie blickte zu ihm… er sah sie mit ernster Miene an… „Ähm… also…!“ sie hatte ihre Hände hinterm Rücken… „Wie geht’s dir immer so…?“ fragte sie… Vegeta hob eine Augenbraue… „Mhm… was sollte das denn…?“ fragte er sie… „Naja… ähm… Trunks hat mir gesagt ich sollte mich heute wohl besser von dir fern halten…!“ … Vegeta verschränkte die Arme… „Das stimmt…!“ er blickte sie böse an… und ging…
>Mhm… ich sollte wohl besser mit Vegeta auskommen… ich meine… der könnte mich auf der Stelle erledigen… aber… was würde Trunks dann machen… wenn Vegeta mich töten würde… würde er…< Holly konnte ihren Satz nicht mehr weiter denken, denn Trunks stand hinter hier und tippte mit dem Finger auf ihre Schulter… als sie sich umdrehte grinste Trunks herzhaft… Holly sah ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue an… „Äh… ja bitte…?“… Trunks kam einen Schritt näher… und umarmte sie… „Was wünscht du dir eigentlich zum Geburtstag…?“… Holly begann auch zu grinsen… etwas „mädchenhaft“ sagte sie … „Einen Adler…?“ „Was??? Wirklich???“ fragte Trunks… „Ach Quatsch… mhm… ich glaube ich brauche gar nichts mehr damit ich glücklich bin, ich habe dich… und… (sie blickte um sich)… und… gestohlene Mülltonnen… was kann man sich mehr wünschen…?“… „Tja… so etwas bekommt nicht jeder von mir… nur die Menschen die ich wirklich liebe…!“ grinste Trunks… er gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss…
Als Vegeta wieder von oben kam und die beiden sah… verdrehte er die Augen… „Los sofort aufhören…!“ befehlte er den beiden… die etwas erschrocken zu ihm sahen… „Benehmt euch nicht so… das ist ja widerlich…!“ … sagte Vegeta und ging an den beiden vorbei… „Warum hast du eigentlich bei der „Freizeitaktivität“ von Vegeta mitgemacht… macht ihr das öfter…?“ fragte Holly… Trunks der noch zu seinem Vater sah… „Äh was…??... Oh… nun ja… etwas länger machen wir das schon, aber Vater hat gesagt, er vergisst dass was er gesehen hat, wenn ich mit ihm die Mülltonnen vom Rogy stehlen…!“ sagte Trunks grinsend zu seiner Freundin… die nur lächelnd den Kopf schüttelt… „In dir ist immer noch ein kleines Kind…!“ Trunks begann verlegen zu lachen und hielt eine Hand hinter seinem Kopf… „Los Trunks, komm mit…wir haben einen Auftrag…!“ befehlte ihm Vegeta und packte seinen Sohn am Arm und zerrte ihn hinaus… Holly sah den beiden verdutzt nach… zuckte mit den Schultern und ging zu Bulma in die Küche um ihr zu helfen…
Währendessen bei Trunks und Vegeta…die sich hinter einen Busch versteckten… „Vater, was hasst du vor?“ fragte Trunks und setzte sich hin… „Shht… sei ruhig Junge… wir werden die Nachbarn verarschen, was denn sonst…!“ sagte Vegeta… „Aber…!“ „Was Aber?“… „Wie hast du dir das vorgestellt… 1. was willst du tun… 2. es ist viel zu hell um etwas anzustellen und 3. ich habe Hunger…!“ sagte Trunks und hielt seinen Bauch der gerade knurrte… „Ich schließ mich dem an… hab seit einer Stunde nichts mehr in den Bauch bekommen…!“ sagte Son-Goku der vorbeiging… Trunks und sein Vater sahen ihn überrascht an… „Kakarott was machst du hier…?“… „Nun ja… Chichi hat mich gebeten dass ich etwas von Bulma hole… aber bei euch sieht es viel interessanter aus… was macht ihr da…!“ sagte Son-Goku und warf sich ins Gras… zu den beiden… er blickte um sich… „Wenn spionieren wir aus…?“… fragte er…
„Du Vollidiot, wir spionieren niemanden aus, wenn du schon mal hier bist… kannst du uns ruhig helfen… !“ … „Super… jetzt hast du Son-Goku bei dir… dann brauchst du mich ja nicht mehr…!“ sagte Trunks und wollte aufstehen… aber Vegeta hielt ihn fest… „Du bleibst schön hier… ich muss mich wegen dir jetzt anders beschäftigen… in den GR geh ich bestimmt nicht mehr… denn soll deine Mutter zerstören…!“ sagte Vegeta… „Na gut, egal was ihr macht, ich bin dabei…!“ sagte Son-Goku und klatschte in die Hände… Vegeta richtete seinen Blick zu seinem Sohn… „Hey Trunks… hast du Dynamit in deinem Zimmer???“ fragte er… „Äh nein, glaub nicht…!“ „Warum denn nicht, in deinem Alter haben dass doch alle… oder etwa nicht…?“ Vegeta wendete seinen Blick wieder nach vorne… Nun sah man die drei im Gras liegen, durch einen Busch blickend… sie merkten gar nicht… das ein paar Fußgänger die an ihnen vorbei gingen für etwas durchgeknallt hielten…
„Ok… hier ist der Plan… Kakarott du gehst an die Tür und machst ein Ablenkungsmanöver, Trunks du wartest hier und ich werde mich etwas nach vorne bewegen…!“ erklärte Vegeta den Plan… „Worauf willst du hinaus… was willst du dieses mal mitgehen lassen…!’“ sagte Trunks etwas genervt… „… Heute wird der Rogy niemals erfahren was in der Welt geschieht, denn…… wir werden seine Zeitung klauen…!“ sagte Vegeta und nickte mit dem Kopf… „Was??... Hast du den Verstand verloren… warum die Zeitung… dass ist doch einfach…!“ sagte Trunks… „Kann schon sein… aber wir machen das mit Action… seit ein paar Jahren ist wieder Frieden auf diesen Planeten… ich vermisse die Kämpfe und die Herausforderungen… und deswegen lenken wir uns damit so lange ab…!“ sagte Vegeta… die beiden anderen Saiyajins… verstanden es auf eine Art und Weise…
… „So … Kakarott fang an…!“ sagte Vegeta… Son-Goku zögerte… „Was ist los mit dir…?“ … „Äh ich weiß nicht, wie soll ich ihn ablenken…?“ fragte er… „Keine Ahnung lass dir was einfallen…!“ sagte Vegeta und … Son-Goku drehte sich noch einmal zu Vegeta und flüsterte „Na gut… aber wenn jemand schreiend wegrennt… dann bin ich das nur…!“ „Vielleicht bleibst du besser hier, und Trunks macht das Ablenkungsmanöver…!“ sagte Vegeta… „Na das hör ich gern…!“ sagte Son-Goku zufrieden… Trunks hingegen… lies seinen Kopf hängen… „Na prima… ich muss wieder die Ablenkung spielen....!“
...und wieder geht ein Teil zu ende...
na dann...
bis balde...
bleibt brav...
un um himmels willen....
bitte klaut keine Mülltonnen... sowas machen
doch keine zivilisierten menschen... (auf mich und Feitler deuten)...
küsschen
/<iZZ
EURE
Bonnie