Original geschrieben von FutureTrunk$
Also zu Namek : Kuririn kämpft auf Namek eigentlich so gut wie garnicht! Das der Oberälteste die Kräfte in ihm weckt ist egal, weil wir einen direkten Vergleich haben! Kuririn + Gohan + Vegeta schwächer als Rikoom. Tenshinhan stärker als Jeezu + Burta. Ausserdem sind die Fortschritte die man auf Kaios Planeten macht enorm! Das beste Beispiel ist Goku. Er kam mit einer KK von 330 zu Kaio und kam mit einer von midestens 10.000 wieder. Das heisst seine Kräfte haben sich ca. verdreissigfacht!!! Wenn man nun das Powerlevel bvon Tenshinhan zu Saiyajin Saga nimmt : 1.400 glaub ich müsste er dann ein Powerlevel von mindestens 42.000 haben. Aber weil er noch länger trainiert ist es wahrscheinlich noch höher. Ausserdem sagt er explizit dass er sich zurrückzieht um besser trainieren zu können und man sieht ihn von da an immer nur kurz aber immer beim trainieren. Kuririn hat sich die Haare wachsen lassen, weil er eben nicht mehr trainiert. Die paar Tage Training mit C18 werden nicht besonders viel gebracht haben. Die Aussage von Yamchu kann man einfach nicht werten, weil Tenshinhan KEIN Mensch ist. Entweder ist er so ein Halb-Dämon/Gott oder er kommt vom Volk der 3-Augen. Wenn du bei Movie 9 genau hinsiehst kannst du noch ein paar Vertreter von seiner Rasse sehen. Ausserdem kämpfen Piccolo und Kuririn nie gegeneinander. In Movie 9 macht sich Kuririn höchstens lächerlich, aber sowas ist nicht als Kampf zu bezeichnen. Alle deine "Argumente" sind eigentlich nur haarsträubende Vermutungen und nicht logisch verknüpfte Fakten
ich quote jetzt mal den Post hier, da der Rest eigentlich kaum Argumente beinhält das sind fast nur aussagen wie Tien ist eh stärker. da mach ich mir nicht die Mühe was drauf zu schreiben, so zu argumentieren schafft jeder der schreiben gelernt hat... also

du denkst meine Argumente wären haarsträubend? Nun vieleicht liegt das daran das du nicht gut genug gelesen hast

Das Tien in der Freezersaga stärker ist bezweifle ich nicht, es war also eigentlich recht unnötig dagegen zu argumentieren, aber das macht nix. was ich allerdings sehr wohl bezweifle und auch geschrieben habe, du aber anscheinend nicht gelesen hast ist, das Tien auch später auf Kaios Planet noch starke Kraftgewinne verzeichnet. Er gewöhnt sich an die Schwerkraft und hat keinen guten Sparringspartner mehr. Du kannst mir tausendmal schreiben das sich Gokus Kampfkraft dort in einem halben Jahr verdreißigfacht hat, aber trotzdem wird es nach einer Zeit nichts mehr bringen auf diesem Planeten zu trainieren, da es keine herrausforderung mehr ist.Später sieht man ihn dann wie du schon sagtest immer nur kurz, dann aber beim trainieren. Allerdings trainiert er oft nur mental, d.h. er sitzt unter nem Wasserfall, meditiert, oder oder oder.....Das machen viele Menschen auch einfach nur um den Körper im Gleichgewicht zu halten, vieleicht ziehlt er nicht mehr auf kraftzuwachs ab,ausserdem selbst wenn, er hat nur Chaozu, und dessen Kraft wächst seit der Cyborgsaga wohl nicht mehr, jedenfalls nicht mehr nachweislich, und alleine kommt er auch nicht so schnell weiter.Das Kuririn sich die Haare hat wachsen lassen heisst nicht das er nicht mehr trainiert, er KÄMPFT nicht mehr, anscheinend glaubt er nicht das der Welt noch eine Katastrophe droht, er muss also nicht mehr gegen irgendwelche Typen kämpfen. das heisst ja nicht das er nicht mehr trainiert, höchstens das er sich entschlossen hat wie zB auch Tenshinhan an keinem Kampf mehr teilzunehmen. Das er in der Boosaga dann doch nochmal mitkommt ist ja eher ne überstürzte entscheidung und er will sich auch schon früh zurückziehen. Also das er nicht mehr KÄMPFT heisst nicht das er nicht mehr TRAINIERT. Sonst könnte ich dieses Argument auch einfach mal auf Tien beziehen, der kämpft ja auch nicht mehr. Aber hier würde wieder jeder protestieren das es blödsinnig wäre.... also....
Also das mit dem Volk der 3 Augen ist meiner Meinung nach der größte Blödsinn den ich je gehört habe, stammt er doch ursprünglich von Carlsen, die behauptet haben vegeta sei Gokus bruder :dodgdy: UNd ein Dämon kann er eigentlich auch nicht sein. Ich meine Kuririn hat keine Nase dafür hat er ein Auge mehr, ich schätze mal das fällt unter Menschen auch wenns nicht ganz so aussieht.
UNd wie ich SCHON MAL erklärt habe ist es nur natürlich das Kuririn gegen Piccolo verliert und auch sehr hoch und Tien ein wenig gegen Trunks durchhalten kann, da Piccolo zu der Zeit stärker ist als Trunks auch im SSJ. Er ist stärker als C17 der stärker ist als Vegeta, der stärker ist als Trunks, also ist doch wohl klar das Kuririn da verliert, es sogar nicht mal ein richtiger Kampf werden kann.