Der stärkere?!

Wer ist Stärker ?

• Tenchinhan

Stimmen: 32 56,1%
  • Kuririn

Stimmen: 25 43,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von mysticholza
Also ich weis nicht wieso das du daran zweifelst das Tien weiter trainiert hat (DAS IST 1000000%-ig sicher) .
Denn er ist ein Kämpfer der immer das letzte aus sich raus holen will !!
Trotzdem kann niemand in dem Forum sagen das weder Tien noch Kurririn der stärkere ist!!! man kann hald nunmal nu Spekulieren !!
Aber das hab ich eh schon in 5 posts 2 Seiten davor erwähnt, aber naja ................ !!

Man kann sein ganzes Leben spekulieren wer nun wirklich der stärkste und so ist!!!!!!Dieses ganze Zeug gibt es schon in tausend THreats,diese ganze gestreite!

Ich gebs dann auch auf, jeder soll doch glauben was er will auch wenns völlig schwachsinnig ist das Kuri stärker is, aber egal

Original geschrieben von DarkVegetto
Also ich würde auf jeden Fall sagen Kuri ist stärker.Der offensichtlichste Fakt ist das Yamchu es sagt, und ich denke er kann KK doch relativ gut einschätzen, er wusste auf jeden Fall immer wann er weglaufen musste :D
Egal, manche sagen er have das nur gesagt, weil Marron daneben saß, ok dagegen kann ich nix sagen, aber beweisen kanns mir auch keiner, also steht hier aussage gegen aussage.
Jetzt mal zu dem langen englishen Text vom anfang. Tenshinhan hat nicht sein Shakra freigesetzt (stand da glaub ich irgendwo) er ist einfach nur eine Figur die aus einer legendären Götterfigur geschaffen wurde der Zufällig drei augen hat, wie goku eben den Affenkönig aus der legende verkörpern sollte.....
In der Freezer Saga... Kuririn bekommt ein Power Update vom Oberältesten, Tien trainiert bei Kaio.... er wird stärker als die Ginyu force, die wiederum stärker als Kuri war......ok, aber ich bezweifle, das er später auf Kaios Planet noch große Fortschritte macht, da er sich ja auch irgendwann an die Schwerkraft gewöhnt hat, also kann Kuri hier aufhohlen.... in der Cyborg Saga könnten sie dann gleichstark sien, zumal Tenshinhan sich ja auch noch alleine Trainiert, Kuririn hat es nicht weit bis zu Goku oder Bulma, und er trainiert immer noch bei MutenRoshi, der Ahnung hat wie man schnell viel stärker wird.....also nehmen wir mal an sie sind gleichstark.
Tenshinhan kommt ungefähr zu der Zeit gut mit SSJ Trunks klar, relativ gut......da das ungefähr zur Zeit der späteren Android saga sein müsste ist es kein wunder das Kuri gegen Piccolo verliert, da der stärker ist als SSJ Trunks, nachdem er Kami absorbiert hat ist er ja sogar stärker als C18, welcher stärker is als Veggie, welcher stärker ist als Trunks, also ist es doch nur natürlich das er gegen Piccolo verliert.
Danach zieht sich Tenshinhan zurück und keiner weiss ob er noch trainiert, Kuririn trainiert aber schon noch. Dafür sprich unter anderem, das er noch bei Muten Roshi wohnt, und er ist mit C18 verheiratet, die bis vor einigen Jahren noch alle 5 minuten irgendwas grosses kaputtmachen musste damit sie sich nicht langweilt :D ich glaub schon das er da mehr und besseres training abbekommt als Tien......
also desswegen muss Kuri stärker sein.... und wenn jemand was dazu sagen will, dann bitte nicht sowas wie...."so ein blödsinn tien ist eh stärker", da ich mich sonst gezwungen sehe denjenigen lächerlich zu machen :dodgy:
Also zu Namek : Kuririn kämpft auf Namek eigentlich so gut wie garnicht! Das der Oberälteste die Kräfte in ihm weckt ist egal, weil wir einen direkten Vergleich haben! Kuririn + Gohan + Vegeta schwächer als Rikoom. Tenshinhan stärker als Jeezu + Burta. Ausserdem sind die Fortschritte die man auf Kaios Planeten macht enorm! Das beste Beispiel ist Goku. Er kam mit einer KK von 330 zu Kaio und kam mit einer von midestens 10.000 wieder. Das heisst seine Kräfte haben sich ca. verdreissigfacht!!! Wenn man nun das Powerlevel bvon Tenshinhan zu Saiyajin Saga nimmt : 1.400 glaub ich müsste er dann ein Powerlevel von mindestens 42.000 haben. Aber weil er noch länger trainiert ist es wahrscheinlich noch höher. Ausserdem sagt er explizit dass er sich zurrückzieht um besser trainieren zu können und man sieht ihn von da an immer nur kurz aber immer beim trainieren. Kuririn hat sich die Haare wachsen lassen, weil er eben nicht mehr trainiert. Die paar Tage Training mit C18 werden nicht besonders viel gebracht haben. Die Aussage von Yamchu kann man einfach nicht werten, weil Tenshinhan KEIN Mensch ist. Entweder ist er so ein Halb-Dämon/Gott oder er kommt vom Volk der 3-Augen. Wenn du bei Movie 9 genau hinsiehst kannst du noch ein paar Vertreter von seiner Rasse sehen. Ausserdem kämpfen Piccolo und Kuririn nie gegeneinander. In Movie 9 macht sich Kuririn höchstens lächerlich, aber sowas ist nicht als Kampf zu bezeichnen. Alle deine "Argumente" sind eigentlich nur haarsträubende Vermutungen und nicht logisch verknüpfte Fakten

Meiner Meinung nach ist Tenshinhan stärker,zumindest in der Cell-Saga.Kuririn wird von Cell Jr. sofort niedergeschlagen während Tenshinhan und Yamchu noch den von Son-Goku übernehmen.Trotzdem kommt der gut zurecht.Aber Kuririn braucht die Hilfe von Picollo.

Original geschrieben von Psycho Boo

Wovon träumst du eigetnlich Nachts???Jjedem is doch wohl klar das ich der stärkste bin! MUAHAHAHAHAHA

Na das kannst du dir aber gleich abschminken!!!!!!Laß uns lieber beim Thema bleiben!ICh will keine Verwahrnung!

Original geschrieben von FutureTrunk$
Also zu Namek : Kuririn kämpft auf Namek eigentlich so gut wie garnicht! Das der Oberälteste die Kräfte in ihm weckt ist egal, weil wir einen direkten Vergleich haben! Kuririn + Gohan + Vegeta schwächer als Rikoom. Tenshinhan stärker als Jeezu + Burta. Ausserdem sind die Fortschritte die man auf Kaios Planeten macht enorm! Das beste Beispiel ist Goku. Er kam mit einer KK von 330 zu Kaio und kam mit einer von midestens 10.000 wieder. Das heisst seine Kräfte haben sich ca. verdreissigfacht!!! Wenn man nun das Powerlevel bvon Tenshinhan zu Saiyajin Saga nimmt : 1.400 glaub ich müsste er dann ein Powerlevel von mindestens 42.000 haben. Aber weil er noch länger trainiert ist es wahrscheinlich noch höher. Ausserdem sagt er explizit dass er sich zurrückzieht um besser trainieren zu können und man sieht ihn von da an immer nur kurz aber immer beim trainieren. Kuririn hat sich die Haare wachsen lassen, weil er eben nicht mehr trainiert. Die paar Tage Training mit C18 werden nicht besonders viel gebracht haben. Die Aussage von Yamchu kann man einfach nicht werten, weil Tenshinhan KEIN Mensch ist. Entweder ist er so ein Halb-Dämon/Gott oder er kommt vom Volk der 3-Augen. Wenn du bei Movie 9 genau hinsiehst kannst du noch ein paar Vertreter von seiner Rasse sehen. Ausserdem kämpfen Piccolo und Kuririn nie gegeneinander. In Movie 9 macht sich Kuririn höchstens lächerlich, aber sowas ist nicht als Kampf zu bezeichnen. Alle deine "Argumente" sind eigentlich nur haarsträubende Vermutungen und nicht logisch verknüpfte Fakten

ich quote jetzt mal den Post hier, da der Rest eigentlich kaum Argumente beinhält das sind fast nur aussagen wie Tien ist eh stärker. da mach ich mir nicht die Mühe was drauf zu schreiben, so zu argumentieren schafft jeder der schreiben gelernt hat... also :dodgy:
du denkst meine Argumente wären haarsträubend? Nun vieleicht liegt das daran das du nicht gut genug gelesen hast :D
Das Tien in der Freezersaga stärker ist bezweifle ich nicht, es war also eigentlich recht unnötig dagegen zu argumentieren, aber das macht nix. was ich allerdings sehr wohl bezweifle und auch geschrieben habe, du aber anscheinend nicht gelesen hast ist, das Tien auch später auf Kaios Planet noch starke Kraftgewinne verzeichnet. Er gewöhnt sich an die Schwerkraft und hat keinen guten Sparringspartner mehr. Du kannst mir tausendmal schreiben das sich Gokus Kampfkraft dort in einem halben Jahr verdreißigfacht hat, aber trotzdem wird es nach einer Zeit nichts mehr bringen auf diesem Planeten zu trainieren, da es keine herrausforderung mehr ist.Später sieht man ihn dann wie du schon sagtest immer nur kurz, dann aber beim trainieren. Allerdings trainiert er oft nur mental, d.h. er sitzt unter nem Wasserfall, meditiert, oder oder oder.....Das machen viele Menschen auch einfach nur um den Körper im Gleichgewicht zu halten, vieleicht ziehlt er nicht mehr auf kraftzuwachs ab,ausserdem selbst wenn, er hat nur Chaozu, und dessen Kraft wächst seit der Cyborgsaga wohl nicht mehr, jedenfalls nicht mehr nachweislich, und alleine kommt er auch nicht so schnell weiter.Das Kuririn sich die Haare hat wachsen lassen heisst nicht das er nicht mehr trainiert, er KÄMPFT nicht mehr, anscheinend glaubt er nicht das der Welt noch eine Katastrophe droht, er muss also nicht mehr gegen irgendwelche Typen kämpfen. das heisst ja nicht das er nicht mehr trainiert, höchstens das er sich entschlossen hat wie zB auch Tenshinhan an keinem Kampf mehr teilzunehmen. Das er in der Boosaga dann doch nochmal mitkommt ist ja eher ne überstürzte entscheidung und er will sich auch schon früh zurückziehen. Also das er nicht mehr KÄMPFT heisst nicht das er nicht mehr TRAINIERT. Sonst könnte ich dieses Argument auch einfach mal auf Tien beziehen, der kämpft ja auch nicht mehr. Aber hier würde wieder jeder protestieren das es blödsinnig wäre.... also....
Also das mit dem Volk der 3 Augen ist meiner Meinung nach der größte Blödsinn den ich je gehört habe, stammt er doch ursprünglich von Carlsen, die behauptet haben vegeta sei Gokus bruder :dodgdy: UNd ein Dämon kann er eigentlich auch nicht sein. Ich meine Kuririn hat keine Nase dafür hat er ein Auge mehr, ich schätze mal das fällt unter Menschen auch wenns nicht ganz so aussieht.
UNd wie ich SCHON MAL erklärt habe ist es nur natürlich das Kuririn gegen Piccolo verliert und auch sehr hoch und Tien ein wenig gegen Trunks durchhalten kann, da Piccolo zu der Zeit stärker ist als Trunks auch im SSJ. Er ist stärker als C17 der stärker ist als Vegeta, der stärker ist als Trunks, also ist doch wohl klar das Kuririn da verliert, es sogar nicht mal ein richtiger Kampf werden kann.

Original geschrieben von DarkVegetto

ich quote jetzt mal den Post hier, da der Rest eigentlich kaum Argumente beinhält das sind fast nur aussagen wie Tien ist eh stärker. da mach ich mir nicht die Mühe was drauf zu schreiben, so zu argumentieren schafft jeder der schreiben gelernt hat... also :dodgy:
du denkst meine Argumente wären haarsträubend? Nun vieleicht liegt das daran das du nicht gut genug gelesen hast :D
Das Tien in der Freezersaga stärker ist bezweifle ich nicht, es war also eigentlich recht unnötig dagegen zu argumentieren, aber das macht nix. was ich allerdings sehr wohl bezweifle und auch geschrieben habe, du aber anscheinend nicht gelesen hast ist, das Tien auch später auf Kaios Planet noch starke Kraftgewinne verzeichnet. Er gewöhnt sich an die Schwerkraft und hat keinen guten Sparringspartner mehr. Du kannst mir tausendmal schreiben das sich Gokus Kampfkraft dort in einem halben Jahr verdreißigfacht hat, aber trotzdem wird es nach einer Zeit nichts mehr bringen auf diesem Planeten zu trainieren, da es keine herrausforderung mehr ist.Später sieht man ihn dann wie du schon sagtest immer nur kurz, dann aber beim trainieren. Allerdings trainiert er oft nur mental, d.h. er sitzt unter nem Wasserfall, meditiert, oder oder oder.....Das machen viele Menschen auch einfach nur um den Körper im Gleichgewicht zu halten, vieleicht ziehlt er nicht mehr auf kraftzuwachs ab,ausserdem selbst wenn, er hat nur Chaozu, und dessen Kraft wächst seit der Cyborgsaga wohl nicht mehr, jedenfalls nicht mehr nachweislich, und alleine kommt er auch nicht so schnell weiter.Das Kuririn sich die Haare hat wachsen lassen heisst nicht das er nicht mehr trainiert, er KÄMPFT nicht mehr, anscheinend glaubt er nicht das der Welt noch eine Katastrophe droht, er muss also nicht mehr gegen irgendwelche Typen kämpfen. das heisst ja nicht das er nicht mehr trainiert, höchstens das er sich entschlossen hat wie zB auch Tenshinhan an keinem Kampf mehr teilzunehmen. Das er in der Boosaga dann doch nochmal mitkommt ist ja eher ne überstürzte entscheidung und er will sich auch schon früh zurückziehen. Also das er nicht mehr KÄMPFT heisst nicht das er nicht mehr TRAINIERT. Sonst könnte ich dieses Argument auch einfach mal auf Tien beziehen, der kämpft ja auch nicht mehr. Aber hier würde wieder jeder protestieren das es blödsinnig wäre.... also....
Also das mit dem Volk der 3 Augen ist meiner Meinung nach der größte Blödsinn den ich je gehört habe, stammt er doch ursprünglich von Carlsen, die behauptet haben vegeta sei Gokus bruder :dodgdy: UNd ein Dämon kann er eigentlich auch nicht sein. Ich meine Kuririn hat keine Nase dafür hat er ein Auge mehr, ich schätze mal das fällt unter Menschen auch wenns nicht ganz so aussieht.
UNd wie ich SCHON MAL erklärt habe ist es nur natürlich das Kuririn gegen Piccolo verliert und auch sehr hoch und Tien ein wenig gegen Trunks durchhalten kann, da Piccolo zu der Zeit stärker ist als Trunks auch im SSJ. Er ist stärker als C17 der stärker ist als Vegeta, der stärker ist als Trunks, also ist doch wohl klar das Kuririn da verliert, es sogar nicht mal ein richtiger Kampf werden kann.

Hab mir zwar den post nicht durchgelesen,aber tenchinhan ist der stärkere!!!

Also DarkVegetto. Du Laberst irgendwas von das Tien garnicht mehr trainiert. Stimmt nicht. Man erwischt ihn die ganze Zeit nur beim Training. Goku meditiert auch viel, das ist Training. Tien zieht sich mit Chao-Zu zurück und trainiert die ganze Zeit. Boo hät ihn ja fast umgebracht als er die ganze Erdbevölkerung ausgelöscht hat. Aber der ist ausgewichen. Kuirin trainiert überhaupt nicht mehr. Zumindest sieht man den nie beim Training. Er sagt ja auch selber er kämpft nicht mehr und lässt sich deshalb auch die Haare wachsen. Kuirin ist voll des Weichei geworden der sich nur um sein Fam. kümmert. Kann er doch gleich Putzfrau werden. Entschuldige ich meine natürlich Raumpflegerin. Tien hat sich auf sowas nicht eingelassen und trainiert weiter. Obwohl er wenn C18 nackt vor ihm gestanden wäre glaube ich auch weich geworden wäre. Tien war seit dem ersten Erscheinen immer deutlich stärker und wird es auch in Zukunft bleiben. Egal wieviel du Kuirin auch magst.

Und denkt mal dran was Tenshin beim 22. großen Turnier gesagt hat: Ich kämpfe aus purrer freude am Kampf... weiter weiß ichs jez nich mehr aber sowas hat Krelin nie gesagt!

Und denkt mal dran was Tenshin beim 22. großen Turnier gesagt hat: Ich kämpfe aus purrer freude am Kampf... weiter weiß ichs jez nich mehr aber sowas hat Krelin nie gesagt!

Ich finde Kuririn steht immer nur im Weg!Wenn irgendein Gegner da ist, kann der er nicht machen!!!!!

@DarkVegetto
Lass mich mal raten wer dein lieblingschar ist: hmm... Krelin?

nö ich bewege mich eher so in richtung.... vegetto :D aber von den Menschn mag ich tatsächlich Kuririn am meisten

Original geschrieben von Tapion16 dem verräter

Hab mir zwar den post nicht durchgelesen,aber tenchinhan ist der stärkere!!!

Jaja danke du unterstüzt nicht gerade den argumentativen Fluss dieser Diskusion, du Verräter ;)

Original geschrieben von Silve2611

Also DarkVegetto. Du Laberst irgendwas von das Tien garnicht mehr trainiert. Stimmt nicht. Man erwischt ihn die ganze Zeit nur beim Training. Goku meditiert auch viel, das ist Training. Tien zieht sich mit Chao-Zu zurück und trainiert die ganze Zeit. Boo hät ihn ja fast umgebracht als er die ganze Erdbevölkerung ausgelöscht hat. Aber der ist ausgewichen. Kuirin trainiert überhaupt nicht mehr. Zumindest sieht man den nie beim Training. Er sagt ja auch selber er kämpft nicht mehr und lässt sich deshalb auch die Haare wachsen. Kuirin ist voll des Weichei geworden der sich nur um sein Fam. kümmert. Kann er doch gleich Putzfrau werden. Entschuldige ich meine natürlich Raumpflegerin. Tien hat sich auf sowas nicht eingelassen und trainiert weiter. Obwohl er wenn C18 nackt vor ihm gestanden wäre glaube ich auch weich geworden wäre. Tien war seit dem ersten Erscheinen immer deutlich stärker und wird es auch in Zukunft bleiben. Egal wieviel du Kuirin auch magst.

Das stimmt nicht, ich behaupte ja gar nicht mit bestimmtheit das er nicht mehr trainiert, aber es gibt eben keine Beweise dafür das er es tut, bis auf die paar male wo man ihn sieht, und da meditiert er halt oder ähnliches, was manche Leute auch einfach nur machen um ruhe zu finden.... Chaozu ist auch Boos Strahlen ausgewichen, das hat also nichts zu sagen, ich schätze mal jeder der ein bisschen stärker ist als es für einen erdling normal wäre hätte das gekonnt. Zu der Sache mit den Haaren: hierfür verweise ich nochmal auf meinen lezten Post, is mir zu doof das jetzt nochmal zu schreiben. Abschließend kann ich auch hier nochmal sagen das es nichts damit zu tun hat das ich Kuririn mehr mag als Tien, ich halte ihn nur einfach für mindestens gleichstark. Muss aber natürlich nicht so sein, nur ich sehe nicht ein warum ich sowas nicht sagen sollte, solange es keine eindeutigen Beweise gibt, die mir gegenteiliges aufzeigen...

Isn Argument, aber Tien meinte das wahrscheinlich im Vergleich zu vorher. Vorher kämpfte er für seinen Meister oder dessen Bruder, doch jetzt kämpft er nur noch um nen guten Kampf zu liefern. Das tut Kuririn aber auch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten