Der stärkere?!

Wer ist Stärker ?

• Tenchinhan

Stimmen: 32 56,1%
  • Kuririn

Stimmen: 25 43,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von DarkVegetto

Isn Argument, aber Tien meinte das wahrscheinlich im Vergleich zu vorher. Vorher kämpfte er für seinen Meister oder dessen Bruder, doch jetzt kämpft er nur noch um nen guten Kampf zu liefern. Das tut Kuririn aber auch...

Es geht nicht darum das er kämpft um nen guten Kampf zu liefern, es geht darum das er einfach aus purrer Freude, weils ihm einfach spass macht zu kämpfen, kämpft und das tut Krelin schon lange nicht mehr da Krelin (ich hab nix gegen Krelin) nun mal von seiner ganzen Einstellung her anders ist (z.B. hat er fast immer Angst um sein leben und will am liebsten immer abhauen, wärhernd Tenschin immer bis zum Tode kämpfen würde) und inzwischen nur noch an seine Familie denkt im gegensatz zu Tenschin (der glaub ich insgeheim immer noch hofft Goku einzuohlen:D )

Original geschrieben von Psycho Boo

Es geht nicht darum das er kämpft um nen guten Kampf zu liefern, es geht darum das er einfach aus purrer Freude, weils ihm einfach spass macht zu kämpfen, kämpft und das tut Krelin schon lange nicht mehr da Krelin (ich hab nix gegen Krelin) nun mal von seiner ganzen Einstellung her anders ist (z.B. hat er fast immer Angst um sein leben und will am liebsten immer abhauen, wärhernd Tenschin immer bis zum Tode kämpfen würde) und inzwischen nur noch an seine Familie denkt im gegensatz zu Tenschin (der glaub ich insgeheim immer noch hofft Goku einzuohlen:D )

Ja aber ich denke eben wie gesagt, das er das mit der freude eben so meinte, das er sich nur noch daran erfreut was das für ein spannender Kampf ist. Und ob Kuririn noch freude am Kämpfen hat sieht man nicht weil er ja nicht mehr Kämpft. Tien tut dies aber später auch nicht mehr, also kann man auch nicht sagen ob er zu der Zeit noch freude und interesse an nem guten Kampf hat.
Man muss ein wenig abgrenzen was man mit wem vergleicht.... ich finde man sollte nicht einfach den Tien vom 22 Tunier und den heutigen Kuri vergleichen, da sich so etwas ja ändert, manchmal wird man des kämpfens eben müde, vor allem wenn man dann sieht das man irgendwie keine Chance hat.

lol, du hast es erfasst und genau das is der Grund warum Kuri nicht mehr trainiert sondern wie ein normal Mensch bei seiner Familie lebt. Tenshinhan trainiert 100% weiter und deshalb ist er Krelin mittlerweile haushochüberlegen, da er schon immer stärker war als Kuri und jez auch noch nen riesigen Vorsprung hat, wie gesagt liegt einfach an Tenschins Einstellung immre stärker zu werden.

Original geschrieben von DarkVegetto

Also das mit dem Volk der 3 Augen ist meiner Meinung nach der größte Blödsinn den ich je gehört habe, stammt er doch ursprünglich von Carlsen, die behauptet haben vegeta sei Gokus bruder :dodgdy: UNd ein Dämon kann er eigentlich auch nicht sein. Ich meine Kuririn hat keine Nase dafür hat er ein Auge mehr, ich schätze mal das fällt unter Menschen auch wenns nicht ganz so
UNd wie ich SCHON MAL erklärt habe ist es nur natürlich das Kuririn gegen Piccolo verliert und auch sehr hoch und Tien ein wenig gegen Trunks durchhalten kann, da Piccolo zu der Zeit stärker ist als Trunks auch im SSJ. Er ist stärker als C17 der stärker ist als Vegeta, der stärker ist als Trunks, also ist doch wohl klar das Kuririn da verliert, es sogar nicht mal ein richtiger Kampf werden kann.
Das mit dem Volk der 3-Augen hab ich auch nich geglaubt bis mir die Typen in Movie 9 aufgefallen sind. Für den Dämon/Gott spricht die japanische Mythologie in der ein Tenshinhan vorkommt und der rein zufällig ein Gott oder Dämon mit 3 Augen ist. Ausserdem ist Trunks zu dem Zeitpunkt von Movie 9 stärker als Piccolo. Das kann man daran sehn, dass Muten Roshi und Goku sagen dass das Turnier entweder Gohan oder Trunks gewinnen werden. Und das sagen sie BEVOR Piccolo abhaut. Zu dem Zeitpunkt hat Trunks schon den USJ erreicht und dass der stärker als Piccolo ist, hat man ja bei der Cell Saga gesehn. Auch wenn Tenshinhan ein Mensch wär, würde die Aussage von Yamchu nichtssagend sein, weil er zu diesem Zeitpunkt Tenshinhan seit 7 Jahren nicht mehr gesehen hat. Ein weiteres Argument für Tenshinhan ist dass man ihm anbietet im Raum von Zeit und Geist zu trainieren und Kuririn nicht. Das weist darauf hin dass Goku und co. Tenshinhan mehr zutrauen als Kuririn. Ich räume ein, dass Kuririn bei der Buu Saga stärker sein könnte als Tenshinhan bei den Cell games. Das würde auch zur Aussage von Yamchu passen, der ihn ja seit den Cell games nicht mehr gesehen hat. Deswegen kommt hier die Zusammenfassung :
Radditz Saga : Tenshinhan stärker ->KK angaben von Radditz

Saiyajin saga : Tenshinhan stärker ->Kamkfkraftangaben

Freeza Saga : Tenshinhan stärker ->Direkter Vergleich wegen Kampf gegen Ginyu Force

Cell Saga : Tenshinhan stärker ->hält Cell mit Kikoho auf, Z Gang traut ihm mehr zu als Kuririn und bietet ihm Training im RvZuG an

Buu Saga : Tenshinhan stärker ->Buu macht kurzen Prozess mit Kuririn, erwähnt aber dass SELBST Tenshinhan ihn nicht stoppen kann. Daher hat Buu mehr Respekt vor Tenshinhan als vor Kuririn, weil Tenshinhan stärker ist.

Ich hoffe ich hab jez alle Zweifel beseitigt dass Tenshinhan stärker als Kuririn ist. Eigentlich sollte es viel mehr Yamchu vs Kuririn Threads gegen, weil diese beiden Kämpfer eher auf einem Level sind als Tenshinhan und Kuririn

Original geschrieben von FutureTrunk$

Ich hoffe ich hab jez alle Zweifel beseitigt dass Tenshinhan stärker als Kuririn ist. Eigentlich sollte es viel mehr Yamchu vs Kuririn Threads gegen, weil diese beiden Kämpfer eher auf einem Level sind als Tenshinhan und Kuririn

Die Krelin Fans wirst du nie überzeugen können, da kannst du noch so gute Argumente bringen (hat man ja oft genug gemerkt). Des mit Kuri vs. Yamchu Threads wär schon eher was für Kuri, auch wenn ich glaube das er Yamchu überlegen ist.

Also ich mag Kurri nicht ( der kleine mit sienen bescheuerten Sprüchen)!! Ich bin eher n Tien Fan !!
Aber trotzdem finde ich das es nur eine klara Aussage über den Powerlevel Stand der beidne geben kann wenn sie wirklich mal gegeneinander kämpfen würden !!!
Denn kurri hätte Cell auch Köpfen können dann wäre er sogar der Held gewesen !!! Ich würde zwar bei einem Kampf auf Tien tippen aber trotzdme könnte Kurririn den Kampf für sich entscheiden !!
Das die Logischen Zusamenhänge in DBZ nicht ganz stimmen dürfte ja wohl auch jedem klar sein !!!

Hat Kuri nich mal den Energiediskus gegen irgendjemanden gemacht, könnte Cell gewesen sein, und der hatte keine Wirkung weil Kuri einfach zu schwach war?

Jep hat er aber ell in PERFECT Form !!!
Und nicht in der 2ten Form in der tien mit ALLER Kraft seine Neo-Kiku-Kanone abgefeuert hat !

Mal wieder ein Beweis das Kuri nicht mal mehr mit seinem Diskus schaden machen kann, na gut vielleicht gegen yamchu:D,
Mit VOLLER Kraft??? lol der hat doch sehr wenig Kraft eingesetzt weil einen Kikukanone mit voller Kraft zum eingenen Tod führen kann oder zumindest die lebenserwartung stark vermindert!
Und so oft wie er die gemacht hat hat der garantiert nicht viel Kraft eingesetzt!!

Original geschrieben von Psycho Boo
Mal wieder ein Beweis das Kuri nicht mal mehr mit seinem Diskus schaden machen kann, na gut vielleicht gegen yamchu:D,
Mit VOLLER Kraft??? lol der hat doch sehr wenig Kraft eingesetzt weil einen Kikukanone mit voller Kraft zum eingenen Tod führen kann oder zumindest die lebenserwartung stark vermindert!
Und so oft wie er die gemacht hat hat der garantiert nicht viel Kraft eingesetzt!!
Buu is der stärkste!!!!

@phycho Boo ich schreibe dir ne PM!

Naja wir könnten jetzt noch 1000 Stunden hin und her Spekulieren wer was machen hätte können um noch stärker zu sein !!
Aber ich würd sagen wir geben die Diskussion auf und sagen das nur ein Kampf zwischen den beiden die klare entscheidung bringen kann !!!
Oder was meint ihr ???
So wie wirs bis jetzt gemacht haben kommen wir auf keinen grünen Zweig !!

Original geschrieben von mysticholza
Naja wir könnten jetzt noch 1000 Stunden hin und her Spekulieren wer was machen hätte können um noch stärker zu sein !!
Aber ich würd sagen wir geben die Diskussion auf und sagen das nur ein Kampf zwischen den beiden die klare entscheidung bringen kann !!!
Oder was meint ihr ???
So wie wirs bis jetzt gemacht haben kommen wir auf keinen grünen Zweig !!

He man kann das sein, dass du diesen Satz in jeden Threat scheibst?Den habe ich schon drei mal gelesen!!!!!!!:mad:

Original geschrieben von SSJ Son-Goku
@mysticholza: Wenn du nichts von Vs.-Threads hältst, bitte. Dann lass die anderen aber machen, denn sinnlos sind sie keinesfalls. Deine Meinung weiss jetzt jeder, bring noch ein paar Argumentationen oder enthalte Dich ;)

Er hat des nur gesagt weil es keine Argumente gibt und er es jez leid is welche zu erfindenich:D !

Also haben alle die sagen das Tenschin stärker ist Recht!

Tenshinhan

Erst mal wer is Tien und ausserdem hat kuririn keine Chance gegen ihn! Kuririn hat sich zu sehr gehen lassen und sit faul geworden. In DB war seine Bestzeit!
Da konnte er wenigstens mit den anderen mithalten!

es gibt zwei leute auf den letzten Seiten, die als einzigstes Argumentiert haben... das sind FutureTrunks und DarkVegetto ...

alle anderen (dazu zähle ich auch mich) labern nur das der stärker ist oder der.... ohne irgendwelche Grundlage, da kommen dann mal ein paar daher, die behaupten das Kuririn nicht mehr trainiert und Tenshinhan 100 % trainiert... woher nehmt ihre eure Gewissheit?... sie zeigen von Tenshinhan und Kuririn nicht was sie in den letzten 7 Jahren gemacht haben... also kann das hier gar nicht diskutiert werden

und Betreff: Cell Saga
Die Perfect Form von Cell ist um einiges stärker als seine 2. Form... auch hier kann nicht verglichen werden, das Tenshinhan's Kiku-Kanone stärker als der Energiediskus ist...
und zu den Cell juniors:
zwar wird Kuririn als erster von einem celljunior fertig gemacht, aber dieser tritt immer noch auf ihn ein, weiß also das Kuririn nicht erledigt ist, tenshinhan wird dagegen auch mit einem Schlag von einem Celljunior erledigt. Und tolle Hilfe von Yamchu und Tenshinhan bei SonGoku, sie machen den Celljunior trotzdem nicht fertig, verwunden ihn nicht mal...

mein letzter Standpunkt:
bis zur Freezer Saga: Tenshinhan stärker
ab der Freezer Saga beide gleich (auf keinen Fall Tenchinhan stärker)

und das Kuririn stärker als Yamchu ist, sollte wohl jedem klar sein....
:beerchug: :beerchug: :beerchug:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von demi-user
es gibt zwei leute auf den letzten Seiten, die als einzigstes Argumentiert haben... das sind FutureTrunks und DarkVegetto ...

alle anderen (dazu zähle ich auch mich) labern nur das der stärker ist oder der.... ohne irgendwelche Grundlage, da kommen dann mal ein paar daher, die behaupten das Kuririn nicht mehr trainiert und Tenshinhan 100 % trainiert... woher nehmt ihre eure Gewissheit?... sie zeigen von Tenshinhan und Kuririn nicht was sie in den letzten 7 Jahren gemacht haben... also kann das hier gar nicht diskutiert werden

und Betreff: Cell Saga
Die Perfect Form von Cell ist um einiges stärker als seine 2. Form... auch hier kann nicht verglichen werden, das Tenshinhan's Kiku-Kanone stärker als der Energiediskus ist...
und zu den Cell juniors:
zwar wird Kuririn als erster von einem celljunior fertig gemacht, aber dieser tritt immer noch auf ihn ein, weiß also das Kuririn nicht erledigt ist, tenshinhan wird dagegen auch mit einem Schlag von einem Celljunior erledigt. Und tolle Hilfe von Yamchu und Tenshinhan bei SonGoku, sie machen den Celljunior trotzdem nicht fertig, verwunden ihn nicht mal...

mein letzter Standpunkt:
bis zur Freezer Saga: Tenshinhan stärker
ab der Freezer Saga beide gleich (auf keinen Fall Tenchinhan stärker)

und das Kuririn stärker als Yamchu ist, sollte wohl jedem klar sein....
:beerchug: :beerchug: :beerchug:

jep

Original geschrieben von Gogeta_SSJ5

jep

toller Spampost....
schonmal in meine Sig (nicht verwechseln mit dem Waffenhersteller Sig ;) ) geschaut?
"-> bitte niemals meinen Posts zustimmen, maximal nachschreiben " steht da.... :rolleyes:

@thema
mal was zum Voting:
es ist theoretisch unbedeutend, da auch im Vegeta vs. Piccolo thread Piccolo führt (Stand 10.5. 22 Uhr) und es offensichtlich ist, das vegeta stärker als Boo ist...
aber ich überlass es euch, die representanz des Votings zu beurteilen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten