Der stärkere?!

Wer ist Stärker ?

• Tenchinhan

Stimmen: 32 56,1%
  • Kuririn

Stimmen: 25 43,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, man du schaffst mich, des mit dem, du willst uns nur ärgern nehm ich zurück. Das des Yamchu Argument Schwachsinn ist siehst du ja selsbst ein (hoffentlich erschlägst du mich jetzt nicht:D). Deine ganzen anderen Argumente, naja, also davon spricht kein einziges für Krillin, sondern du behauptest nur das Tenshihan keine großen Fortschritte gemacht haben soll. Was narürlich nicht stimmt, weil du ja selbst sagst wie stark Boo schon war und wen er alles absorbiert hat, auch wenn der Schlag nur mit halber Kraft war (was ich bezweifle, weil Boo absolut keinen Grund hätte Tenshihan zu verschonen und vor allem nach dem er ihm die Aktion mit Dende versaut hatte erst Recht nicht und das Boo da sehr empfindlich ist, hat ja er ja gezeigt als er noch Fat Boo war, da hat schon ein faslches Wort gereicht um dein Leben zu beenden und in seiner jezigen Form ist er noch bösartiger, also ist es Schwachsinn das er nicht so fest zugeschlagen haben soll), hat Tenshin ihn überlebt was von enromer stärke zeugt, also hat er große Fortschirtte gemacht, womit sich ja deinen ganzen Argumente erledigen.
Und du willst doch nicht allenerntses Krillins und Tenshins Ehrgeiz vergleichen, Krillin ist doch schon lang nicht mehr so motiviert wie früher, schon vor dem 23. Turnier hatte er weniger Ehrgeiz als Tenshihan, z.B. als da dieser Vulkan war, wollten Yamchu und Krillin abhauen, Tenshihan hingegen sah des sofort als Aufgabe an und wollte die Lava stoppen und erst als die andere beiden des gesehen haben, haben sie dann auch mitgemacht und daran hat sich nichts genändert außer das Krillin schon lang nicht mehr richtig trainiert wie Früher, Tenshihan hingegen schon, hab ich ja oben schon geschrieben warum.
Gut, Tenshihan ist einfach nicht mehr zu sehen, aber allein das er sich freiwillig zu Boo hingetraut hat und ihn auch noch angegriffen hat, zeugt doch auch schon wieder davon das er enrome Forschritte gemacht haben muss, sonst hätte er Boos Strahl abgewähren können und wieder abgehauen, aber nein er hat Boo angegriffen und wollte ihn wohl besiegen, siehe Enttäuschung in seinem Gesicht, er hätte ja wohl kaum so enttäuscht seien können, wenn er keine Fortschritte gemacht hat und schon gegen Cell fast nix mehr machen konnte, also muss er bei weitem stärker geworden sein sonst wär er einfach nicht so enttäuscht gewesen. Auch wenn du sagst er wollte ihn wenigstens wegschubsen, aber auch das würde er nur schaffen wenn er enorme Forschritte gemacht hat, weil Boo nun mal mind. 10mal so stark ist wie Cell 2.Form, also muss er einfach enrome Forschritte gemacht haben und er weiß ja auch das Boo bei weitem stärker ist, weil er ja SSJ Goku gegen Fat Boo geshen hat.
So und bis jetzt hab ich von dir immer noch kein einziges Argument gehört warum Krillin stärker sein sollte, gut du müsstest natürlich was erfinden weils keins gibt:D , aber was solls...

Tien vs. Kuri

Also geb ich auch ma meinen senf dazu:
Ich finde Tenshinhan is auf jeden Fall stärker als Kuririn!
Da hier scheinbar alle nur über die Boo-Saga schreiben is wohl klar das Tien in den anderen Sagen stärker war!

1. Tien is stärker weil er meiner Meinung nach Goku und Vegeta die größte Siegermentalität besitzt. Er will einfach immer stärker werden als Goku, daher glaube ich das er nach der Cell-Saga jeden Tag hart dafür trainiert hat!

2.Ich denke nich das Kuri nach der Cell-Saga noch trainert hat(mal von der Aufwärmübung vor dem 25.TB abgesehen).Er hatte bestimmt genug mit C18 und seiner Tochter zu tun.
Auserdem hat er seine Haare wieder wachsen lassen, er hat beim 25.TB selbst zu Goku gesagt das er sie sich früher abrasiert hatte um besser kämpfen zu können. Da er sich nun Haare wachsen lässt schließe ich daraus das er nicht mehr Kämpft oder trainert.

Um noch mal zu Yamchus Aussagebeim 25.TB zu kommen ich denke auch das man das nicht als Beweiß sehen kann.

Tien rulez forever!!

Re: Tien vs. Kuri

Original geschrieben von Yamchu984
Um noch mal zu Yamchus Aussagebeim 25.TB zu kommen ich denke auch das man das nicht als Beweiß sehen kann.

Also jetzt hasst du einen großen Fehler gemacht, DarkVegetto hat gesagt wer des noch einaml erwänhnt dem reißt er den Kopf ab:D

Des mit Tenshins Ehrgeiz seh ich genauso er ist warscheinlich auf dei gleiche Stufe wie Goku und Vegeta zu stellen.

Und gut das du des mit den Haaren erwähnst, hat da Krillin nicht gesagt er hat sie sich jetzt wachsen lassen weil er ja nicht mehr kämpft/traniert?

na dann will ich auch mal wieder.

orig. von PsychoBoo
Deine ganzen anderen Argumente, naja, also davon spricht kein einziges für Krillin, sondern du behauptest nur das Tenshihan keine großen Fortschritte gemacht haben soll. Was narürlich nicht stimmt, weil du ja selbst sagst wie stark Boo schon war und wen er alles absorbiert hat, auch wenn der Schlag nur mit halber Kraft war (was ich bezweifle, weil Boo absolut keinen Grund hätte Tenshihan zu verschonen und vor allem nach dem er ihm die Aktion mit Dende versaut hatte erst Recht nicht und das Boo da sehr empfindlich ist, hat ja er ja gezeigt als er noch Fat Boo war, da hat schon ein faslches Wort gereicht um dein Leben zu beenden und in seiner jezigen Form ist er noch bösartiger, also ist es Schwachsinn das er nicht so fest zugeschlagen haben soll), hat Tenshin ihn überlebt was von enromer stärke zeugt, also hat er große Fortschirtte gemacht, womit sich ja deinen ganzen Argumente erledigen.

Du schreibst du bezweifelst, dass Boo nicht mit voller Kraft zu geschlagen hat, aber du kannst es nicht bestätigen, daher nur eine Vermutung und daraus folgt kein Fakt und daraus folgt wieder, das dein Argument nutzlos ist und Tenshinhan nicht hilft ;) (kleine Worte, große Bedeutung :D )
Und ich kann dir noch mal begründen, warum Boo nicht mit voller Kraft zugeschlagen hat.
Erstens war er abegelenkt durch Son Goku und den immer noch lebenden Son Gohan.
Zweitens sagt Boo selbst, dass er Tenshinhan testen will, ich betone testen. Wenn er da mit voller Wucht zuschlägt, nachdem er gesehen hat, wie lasch Tenshinhan's Kiku-Kanone ist, weiß er wohl, das Tenshinhan das nicht aushält. Besonders weil seine vollen Schläge auch Gohan ziemlich zu schaffen gemacht haben. (Aber du kannst jetzt gerne die these aufstellen, dass Son Gohan und Tenshinhan's Powerlevel fast gleich sind ;) )

orig. von PsychoBoo
Und du willst doch nicht allenerntses Krillins und Tenshins Ehrgeiz vergleichen, Krillin ist doch schon lang nicht mehr so motiviert wie früher, schon vor dem 23. Turnier hatte er weniger Ehrgeiz als Tenshihan, z.B. als da dieser Vulkan war, wollten Yamchu und Krillin abhauen, Tenshihan hingegen sah des sofort als Aufgabe an und wollte die Lava stoppen und erst als die andere beiden des gesehen haben, haben sie dann auch mitgemacht und daran hat sich nichts genändert außer das Krillin schon lang nicht mehr richtig trainiert wie Früher, Tenshihan hingegen schon, hab ich ja oben schon geschrieben warum.
orig. von Yamchu984
Tien is stärker weil er meiner Meinung nach Goku und Vegeta die größte Siegermentalität besitzt.

Dann jetzt mal was zur Siegermentalität.
Tenshinhan's Siegermentalität ist in der BooSaga nicht höher als die von Kuririn. Das erkennt man erstens an seinem Gesichtsausdruck. Der ist ja schon geschockt, wenn Boo nur seine Aufmerksamkeit auf ihn lenkt. Zweitens zeichnet sich seine Siegermentalität in seinem auftauchen ab, nachdem er KO-Geschlagen und wieder geheilt wurde. Habt ihr ihn nicht gesehen? Ich auch nicht. Klasse Siegermentalität. Sowohl Kuririn, als auch Tenshinhan machen keinen zweiten Fight gegen Boo.
Wo bleiben nur eure Argumente?
spez. @PsychoBoo
wieso nimmst du Sachen aus DB? Aber wenn du so willst.
Beim 23. TB sagt Tenshinhan schon, das Goku in einer anderen Liga kämpft.
Am Anfang von DBZ trainiert Tenshinhan aber wieder, weil er Goku einholen will. Also vergess mal ganz schnell DB

orig. von Psycho Boo
Gut, Tenshihan ist einfach nicht mehr zu sehen, aber allein das er sich freiwillig zu Boo hingetraut hat und ihn auch noch angegriffen hat, zeugt doch auch schon wieder davon das er enrome Forschritte gemacht haben muss, sonst hätte er Boos Strahl abgewähren können und wieder abgehauen, aber nein er hat Boo angegriffen und wollte ihn wohl besiegen, siehe Enttäuschung in seinem Gesicht, er hätte ja wohl kaum so enttäuscht seien können, wenn er keine Fortschritte gemacht hat und schon gegen Cell fast nix mehr machen konnte, also muss er bei weitem stärker geworden sein sonst wär er einfach nicht so enttäuscht gewesen. Auch wenn du sagst er wollte ihn wenigstens wegschubsen, aber auch das würde er nur schaffen wenn er enorme Forschritte gemacht hat, weil Boo nun mal mind. 10mal so stark ist wie Cell 2.Form, also muss er einfach enrome Forschritte gemacht haben und er weiß ja auch das Boo bei weitem stärker ist, weil er ja SSJ Goku gegen Fat Boo geshen hat.
Er hätte nicht abhauen können. Oder hast du vergessen, das Boo um einiges schneller als Tenshinhan ist? Vergleichen kannst du das mit dem fliehen von Son Gohan und dem Kaioshin vor FatBoo.
Das es Enttäuschung ist, kann man interpretieren wie man will und ist somit wilde Spekulation. (Ich kann auch Grinsen, aber total deprimiert sein ;) )
So und jetzt zu deinem Zell Vergleich. Das ist übrigens günstig für mich :D Du siehst, dass Tenshinhan noch was gegen Cell ausrichten kann (nicht viel, aber etwas). Und jetzt kann er gegen Boo gar nichts mehr ausrichten. Das sagt mir? Gegner stärker geworden, aber man selbst nicht.

orig. von PsychoBoo
Und gut das du des mit den Haaren erwähnst, hat da Krillin nicht gesagt er hat sie sich jetzt wachsen lassen weil er ja nicht mehr kämpft/traniert

Wir hatten das schon mal. Und es geht dabei rein ums kämpfen. Trainieren kann man damit trotzdem und er erwähnt das auch nie. Bei ihm geht es nur ums kämpfen.
Übrigens verstärkt das Haar die Schwierigkeit des Trainings, weil die Aerodynamik anders ist. Daraus folgt, er kann mehr Fortschritte in kürzester Zeit erzielen.
DarkVegetto hatte das übrigens noch mal ausführlicher beschrieben.

orig. von Yamchu984

Dann sach mal warum. Ich möchte eine stichhaltige, auf Argumenten/ Fakten basierende Argumentation sehen ;)

orig. von PsychoBoo
Mir ist außerdem auch immernoch unklar, wie Krillin durch sein bestimmt nicht allzuhartes Training den Vorsprung von Tenshihan auf Kaios Planeten aufholen soll (was ja über 1 Jahr war) und zudem hat Tenshin in den 7 Jahren auch noch garantiert mehr trainiert, sonst hätt er sich ja wohl kaum zu Boo getraut und das er dabei keine großen Fotschritte gemacht haben soll, ist doch auch ein Witz da er ja sonst kaum Boos schlag überlebt hätte.
Tenshinhan hat nicht 1 Jahr bei Meister Kaio trainiert. Denn zudem Zeitpunkt konnten die namekianischen Dragonballs alle 120 Tage drei Wünsche erfüllen. Also war er nur ca. 250 Tage bei Meister Kaio.
Das andere hatten wir irgendwo schon mal.

orig. von FutureTrunk$
Jez ma im ernst, ich glaub demi-uder und DarkVegetto machen sich nur nen Spass daraus uns immer wieder das gleich Argument zu präsentieren um uns zu ärgern.
DarkVegetto zB bringt nur Argumente dass Kuririn nicht umbedingt schwächer als Tenshinhan sein muss und nicht welche dafür dass er stärker ist.
Natürlich ist es nicht zu 100% beweisbar dass Tenshinhan stärker ist aber es sprecken einfach mehr Fakten für ihn. Für Kuririn spricht nur die Aussage von Yamchu, der Tenshinhan zu diesem Zeitpunkt seit 7 Jahren nicht mehr gesehen hat. Deswegen ist es logischer dass Tenshinhan stärker ist und auch immer sein wird

1. das heißt demi-user. *grummel*
2. ich mach mir hier keinen Spaß
3. dann sach mal ein paar Fakten... ihr behauptet ja immer wir bringen nichts, aber ich sehe in letzter Zeit außer von PsychoBoo auch nicht mehr von euch, Tenshinhan Supportern.

orig. von PsychoBoo
Und man sieht ja auch im Jenseits Krillins tolle Trainigsmoral, nähmlich nur rumsitzten und sich dann fast in die hosen scheißen weil Kaio in zurück schicken will, sogar Yamchu nutzt die Gelgenheit zum trainieren, was wirklich wiedermal für Krillin spricht.
Höre ich da richtig, das die Trainingsmoral, von Yamchu, dem Baseballer, Fernsehgucker, Saunageher, Spanner, besser ist als die von Kuririn?
Nee, ne?
Yamchu ist auch im Jenseits nach 2 Stunden Training sofort in der Sauna und hofft ein paar Mädchen zu finden. Krasses Training. Meister Kaio ist natürlich hoch erfreut, das Yamchu sich so einsetzt und er springt sofort in die Luft, über Yamchu's gestiegene Kampfkraft so erfreut, das er ihn zur Erde schicken will?
-> sorry für diesen Sarkasmus, aber sowas höre ich nun mal nicht gerne.

Zuletzt bearbeitet:
lol demi-user,
also 1. das Boo abgelenkt war kannst du vergessen, sogar DarkVegetto sagt das er nicht abgelenkt war, das er Tenshihan testen will sagt er NIE, er sagt: So schwach und traut sich her, oder so änhnlich, aber er sagt nix vom testen, ich hab ja schon gesagt warum Boo absolut keinen Grund hat nicht so fest zuzuschlagen wie er kann, sonder eher einen Grund warum er es zu tun.

2. Also lächerilich, er bekommt nur schiss weil boo den KI-Strahl auf ihn feuert und nicht nur weil er ihn anschaut. Und wenigstens hat Tenshihan sich FREIWILLIG zu Boo getraut, was man ja von Krillin nicht gerade behaupten kann. Ja er sagt das er in einer anderen Liga spielt, aber er sagt ja nicht das er ihn nicht wieder einholen kann.

3.Was du da mit dem abhauen willst versteh ich nich ganz, aber egal und er ist ja wie gesagt Freiwillig hin. Also wenn du behaupten willst, das Tenshihan nicht enttäuscht war ist das nur lächerlich, den gefreut hat er sich bestimmt nicht.
Lol, und dann dieses Argument von dir, echt lächerlich. Cells 2te Form ist ja sowas von viel schwächer als dieser Boo (Superboo+SSJ3 Gotenks+Piccolo) das auch wenn Tenshihan 10mal so stark wär wie bei Cell, warscheinilch nichts ausrichten könnte und da Tenshihan weiß das Boo viel stärker ist als Cell, MUSS er einfach enorme Forschritte gemacht haben, sonst würde er sich da nicht so siegessicher und arrogant hintrauen, allein wie arrogant er geredet hat war ja schon der Hammer, so als wär er ein SSJ4 oder so...

4. Also du willst ja wohl nicht ernsthaft behaupten das er durch seine Haare bessere Forschritte macht, aber wenn du meinst...

5. Dazu sag ich nix, weil ich schon oft genug gesagt hab wie lächerlich dieses Argument ist und weil DarkVegetto mir sonst den Kopf abreist:beerchug:

6. Des weiß ich jez nich genau, aber Tenshihan wurde auf jeden Fall als letzer oder Vorletzter wiedererweckt.

8. Ähm, Meister Kaio will ihn ja auch auf die Erde schicken, zusammen mit Krillin, bloss das er mit Krillin darüber redet weil der halt da eh nur rumsitzt...

Also ich muss schon sagen, mal wieder hab ich tolle Argumente gehört warum Krillin stärker sein soll, es waren wieder mal 0, is ja nix neues, ihr sagt andauernd nur warum Tenshihan da keine so großen Fortschritte gemacht haben soll und warum er dort keine so großen Forschritte gemacht haben soll, aber ihr sagt kein einziges mal, warum zum Hencker Krillin stärker sein soll, also verdammt lasst euch mal was einfallen, da es in der Serie keine Hinweise darauf gibt müsst ihr zwar was erfinden, aber was solls, Sagt mal was, ich will einfach von euch hören warum ihr glaubt das Krillin stärker sein soll!

org. geschr. von Demi-User
Sowohl Kuririn, als auch Tenshinhan machen keinen zweiten Fight gegen Boo.

Einen 2. Kampf?Hä?Wie Bitte? Kuri hat doch nich 1 mal gegen Boo gekämpft oder meinst du etwa diesen jämmerlichen Versuch bei Gottes Pallast? Kampf? Kuri wurde in ein BonBon oder so verwandelt und dan verspeist. Bei Tien hingegen kann man von einem Kampf sprechen!

Ich glaube auch nich das Boo Tien testen wollte, gesagt hat er das jedenfalls nich, auserdem stand Tien mit dem Rücken zu Boo und sein abgetrennter Unterkörper hat Tien dann von hinten umgehauen. Tien hatte also keine Deckung. Boo hätte selbst Gohan,Goku und Vegeta ohne Deckung K.O. geschlagen!!!

Tien rulez forever!!!!

Ich denke es mussten beide wieder mal gegeneinander kämpfen damit man sehen kann wer der stärkere ist. Denn in den 7 jahren ohne Goku musste man nicht mehr kämpfen. Schwach

Sleeper

@dämlich-user:
Du behauptest das Psycho Boo nur Vermutungen bringt, deswegen kann man diese also nicht WERTEN ?, wenn das so ist, dann können wir das Thema schließen und sagen das Tien stärker ist.
Denn wenn hier jemand keine Fakten bringt, sind das die Krillinfreaks !

So da hast du FAKTEN !

Krillin hat behauptet, dass Tien stärker ist ! (DBZ)
FAKT !
Tien war neben Goku und Piccolo der stärkste Kämpfer (DB)
FAKT !
Tien hat länger gegen Cell durchgehalten als Krillin (DBZ)
FAKT !

so es gibt noch genug weitere Gründe, aber hier hast du 100% Fakten und keine Vermutungen !

Achja, was Dark Vegetto über meine Thesen gegen Yamchus Aussage bringt sind auch nur Vermutungen und somit nicht
verwertbar !

ALso nun bringt was !

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Psycho Boo
Oh, man du schaffst mich, des mit dem, du willst uns nur ärgern nehm ich zurück. Das des Yamchu Argument Schwachsinn ist siehst du ja selsbst ein (hoffentlich erschlägst du mich jetzt nicht:D). Deine ganzen anderen Argumente, naja, also davon spricht kein einziges für Krillin, sondern du behauptest nur das Tenshihan keine großen Fortschritte gemacht haben soll. Was narürlich nicht stimmt, weil du ja selbst sagst wie stark Boo schon war und wen er alles absorbiert hat, auch wenn der Schlag nur mit halber Kraft war (was ich bezweifle, weil Boo absolut keinen Grund hätte Tenshihan zu verschonen und vor allem nach dem er ihm die Aktion mit Dende versaut hatte erst Recht nicht und das Boo da sehr empfindlich ist, hat ja er ja gezeigt als er noch Fat Boo war, da hat schon ein faslches Wort gereicht um dein Leben zu beenden und in seiner jezigen Form ist er noch bösartiger, also ist es Schwachsinn das er nicht so fest zugeschlagen haben soll), hat Tenshin ihn überlebt was von enromer stärke zeugt, also hat er große Fortschirtte gemacht, womit sich ja deinen ganzen Argumente erledigen.
So und bis jetzt hab ich von dir immer noch kein einziges Argument gehört warum Krillin stärker sein sollte, gut du müsstest natürlich was erfinden weils keins gibt:D , aber was solls...

Oh man langsam werd ich des erklärens müde: das Yamchu argument war kein Schwachsinn. es stand genau PaffPaffs Aussage "was nicht gesagt/gezeigt wird ist auch nicht so" gegenüber. Den Fakt ist, das AT Yamcha hat sagen lassen das Kuririn der stärkste ist. und nicht das ich es jetzt nochmal ausgraben will, langsam geht es mir nämlich wirklich auf die nerven (im übrigen sollte ich hier noch ein paar Köpfe abreissen weil es wieder jemand zur sprache gebracht hat :D) aber wie gesagt, AT hätte Yamchu auch was anderes sagen lassen können, da er ja nur zu einem leichtgläubigen kleinen Kind spricht, er hätte zB auch sagen können, keine sorge das schafft dein Vater leicht... hat er aber nicht. Nur das zu dem was hier steht wieder mal keiner Stellung nehmen wird ärgert mich.... naja vergeudete liebesmühe :D Auf jeden Fall hab ich schonmal eins von PaffPaffs Argumenten entkräftet, das ist ja auch schon was (zumindest bis er kommt und wieder mal endlich was dazu schreibt)
UNd hör dochmal auf mir zu sagen ich würd keine Argumente dafür bringen das Kuririn stärker ist. Wenn du möchtest dann schreib ich dahinter immer "DARAUS FOLGERE ICH DAS KURIRIN STÄRKER IST", aber ich dachte echt das das nicht nötig wäre, so dumm bist du doch gar nicht :D. Wenn ich schreibe das Tien nicht stärker geworden ist oder nur wenig, eventuell sogar abgebaut hat, folgt für mich einfach daraus, das Kuririn stärker ist.
UNd Kuririns und Tiens Ehrgeiz kann ich sehr wohl vergleichen, nur eben wie gesagt, Tien hat Goku einmal besiegt und rechnete sich desswegen noch Chancen aus, aber auch das verfliegt ja bald.....Tien und Kuririn hören beide zumgleichen Zeitpunkt auf zu kämpfen, nach der Cell Saga, ob sie trainieren kann man bei beiden sehr wohl anfechten, das sehe ich ein. Aber wie gesagt, kann man das bei Tien genausogut wie bei Kuririn, denn es wird nie gesagt oder gezeigt, also kann ich es auch anfechten, denn es gibt entgegen eurer aussagen auch nie ein eindeutige Fakten, nicht mal halbwegs eindeutige.... also schreibt mir nicht immer sie wären da, oder zählt mir wenigstens mehr als 3 auf, denn das einzige was ich wirklich bis jetzt immer wieder höre ist, tien hat immer trainiert, also trainiert er auch jetzt... irgendwie ein wenig stumpf oder.
Kuririn und Tien haben beide mit Boo gekämpft, und beide ham sich nicht mit Ruhm bekleckert, und beide gelcihwenig. Denn anders als Kuririn hat Tien gegen Boo einen treffer aus dem Hinterhalt erziehlen können, und das nichtmal gegen Boo selber, sondern gegen dessen Kiblast. Kuririn hingegen hat ihn man gegen Mann im direkten gefecht herrausgefordert, da ist mehr oder weniger klar das er sofort verloren hat. Tien hätte auch in ein BonBon verwandelt werden können, wie wir sehen pasiiert das sogar Vegetto, also ist das sicher kein zeichen von schwäche. einen 2ten Kampf mit Boo leistet sich keiner von beiden, Kuririn tut es zurecht aus Angst nicht, denn bei ihm steht nicht nur sein leben auf dem spiel, denn das hat er ja schon verloren, Tien allerdings hat noch ein leben das er geben könnte (nicht das ich wollte das er es tut, wäre ja sinnlos, aber es geht ums prinzip)
UNd Boo trit Tien wie gesagt mit einer wegwischbewegung, auch zum 1000 mal. du wirst auch nicht nach einer fliege schlagen so hart es geht. hier käme das alte Sprichwort: " ...mit kanonen nach spatzen geschossen" zum zuge. UNd Tien hat nichts getan was Boo so verärgern könnte. Boo machte es nichts aus, das tien den Ki blast zerstört hat, er war in dem Augenblick viel zu erfreut darüber, das nochjemand da war den er demütigen und mit dem er spielen kann. ausserdem hätte er dende und satan jederzeit später auch killen können, er hätte nur einen etwas stärkeren KiBlast werfen müssen, und die halbe erde wär drafgegangen, also sollte es ihn nicht sehr ärgern.
Also er hatte auf keinen Fall vor Boo mit der Kikukanone zu besiegen, dazu halte ich ihn für zu schlau....Ich denke auch eigentlich nicht das Tien nicht weiss das er keine Chance hat, er wollte Gohan wohl irgendwie Zeit verschaffen, oder ähnliches...
ach und wenn es dir nichts ausmacht, ich hab nicht soviel zeit, vieleicht guckst du dir mal die letzten Posts durch... UND SUCHST DA MAL DIE ARGUMENTE DIE ICH SCHON FÜR KURIRINS STÄRKE GEGEBEN HABE :D du musst dir nur jedesmal dahinter denken"das heisst Tien ist nicht stärker geworden, hat eventuell sogar abgebaut, Kuririn hat aber nicht abgebaut, ihn eventuell also überhohlt" und schon hast du ein 1a Argument dafür das Kuririn stärker ist :D

So falls sich jemand zu dem Yamchu argument äussern will, ich reisse niemandem mehr den Kopf ab solange es vernünftig von statten geht :D

@sleeper: ich behaupte ja auch nicht das es bei den betreffenden stellen anders sein muss (aber kann :D) Allerdings später, zB in der BooSaga oder in der CellSaga (kuririn hat im Manga nie gegen Cell gekämpft, und im Anime hat er auch nicht gerade kurz durchgehalten für Cells stärke). Deine Fakten sind von Stellen die ich agr nicht so unbedingt anfechten will, FAKT ist wie ich schon so oft gesagt habe auch, das Muten Roshi Goku besiegt hat, aber verdammt nochmal das heißt doch nicht das es immer noch so ist, oder zweifekst du das auch an ;)

Tenshinhan ist klar stärker. Ohne Tenshinhan hätte man niemals den Sonneblitz gesehen. Wie oft haben schon die Z-Fighter diese Attacke eingesetzt. Sogar Cell hat diese Attacke eingesetzt um sein Leben zu retten. Tenshinhan stürtzt sich immer in den Kampf auch wenn er weiß er wird verlieren.

Original geschrieben von Dragon-C
Tenshinhan ist klar stärker. Ohne Tenshinhan hätte man niemals den Sonneblitz gesehen. Wie oft haben schon die Z-Fighter diese Attacke eingesetzt. Sogar Cell hat diese Attacke eingesetzt um sein Leben zu retten. Tenshinhan stürtzt sich immer in den Kampf auch wenn er weiß er wird verlieren.

is für mich kein Argument. Muten Roshi ist auch nicht der stärkste, weil jeder seine Attacke benutzt....
Kuririn hat sich jetzt übrigens auch des öfteren in den Kampf gestürzt obwohl er wusste das er verliert...

Wie kann man trotzdem noch glauben das Kuririn stärker ist. Nenn mir mal ein Argument. Ich würde zwar jetzt Argumente liefern die klar für Tenshinhan sprechen aber diese wurden schon gesagt.

Original geschrieben von Dragon-C
Wie kann man trotzdem noch glauben das Kuririn stärker ist. Nenn mir mal ein Argument. Ich würde zwar jetzt Argumente liefern die klar für Tenshinhan sprechen aber diese wurden schon gesagt.

...wie kann man trotz WAS noch glauben das Kuririn stärker ist? Trotz der Last der Argumente die hier genannt wurde?:rolleyes: achja und ich würde auch argumente für Kuririn nennen, aber die haben ich und demi-user auch schon fast alle geschrieben......

Original geschrieben von DarkVegetto
Oh man langsam werd ich des erklärens müde: das Yamchu argument war kein Schwachsinn. es stand genau PaffPaffs Aussage "was nicht gesagt/gezeigt wird ist auch nicht so" gegenüber. Den Fakt ist, das AT Yamcha hat sagen lassen das Kuririn der stärkste ist. und nicht das ich es jetzt nochmal ausgraben will, langsam geht es mir nämlich wirklich auf die nerven (im übrigen sollte ich hier noch ein paar Köpfe abreissen weil es wieder jemand zur sprache gebracht hat :D) aber wie gesagt, AT hätte Yamchu auch was anderes sagen lassen können, da er ja nur zu einem leichtgläubigen kleinen Kind spricht, er hätte zB auch sagen können, keine sorge das schafft dein Vater leicht... hat er aber nicht. Nur das zu dem was hier steht wieder mal keiner Stellung nehmen wird ärgert mich.... naja vergeudete liebesmühe :D Auf jeden Fall hab ich schonmal eins von PaffPaffs Argumenten entkräftet, das ist ja auch schon was (zumindest bis er kommt und wieder mal endlich was dazu schreibt)
UNd hör dochmal auf mir zu sagen ich würd keine Argumente dafür bringen das Kuririn stärker ist. Wenn du möchtest dann schreib ich dahinter immer "DARAUS FOLGERE ICH DAS KURIRIN STÄRKER IST", aber ich dachte echt das das nicht nötig wäre, so dumm bist du doch gar nicht :D. Wenn ich schreibe das Tien nicht stärker geworden ist oder nur wenig, eventuell sogar abgebaut hat, folgt für mich einfach daraus, das Kuririn stärker ist.
UNd Kuririns und Tiens Ehrgeiz kann ich sehr wohl vergleichen, nur eben wie gesagt, Tien hat Goku einmal besiegt und rechnete sich desswegen noch Chancen aus, aber auch das verfliegt ja bald.....Tien und Kuririn hören beide zumgleichen Zeitpunkt auf zu kämpfen, nach der Cell Saga, ob sie trainieren kann man bei beiden sehr wohl anfechten, das sehe ich ein. Aber wie gesagt, kann man das bei Tien genausogut wie bei Kuririn, denn es wird nie gesagt oder gezeigt, also kann ich es auch anfechten, denn es gibt entgegen eurer aussagen auch nie ein eindeutige Fakten, nicht mal halbwegs eindeutige.... also schreibt mir nicht immer sie wären da, oder zählt mir wenigstens mehr als 3 auf, denn das einzige was ich wirklich bis jetzt immer wieder höre ist, tien hat immer trainiert, also trainiert er auch jetzt... irgendwie ein wenig stumpf oder.
Kuririn und Tien haben beide mit Boo gekämpft, und beide ham sich nicht mit Ruhm bekleckert, und beide gelcihwenig. Denn anders als Kuririn hat Tien gegen Boo einen treffer aus dem Hinterhalt erziehlen können, und das nichtmal gegen Boo selber, sondern gegen dessen Kiblast. Kuririn hingegen hat ihn man gegen Mann im direkten gefecht herrausgefordert, da ist mehr oder weniger klar das er sofort verloren hat. Tien hätte auch in ein BonBon verwandelt werden können, wie wir sehen pasiiert das sogar Vegetto, also ist das sicher kein zeichen von schwäche. einen 2ten Kampf mit Boo leistet sich keiner von beiden, Kuririn tut es zurecht aus Angst nicht, denn bei ihm steht nicht nur sein leben auf dem spiel, denn das hat er ja schon verloren, Tien allerdings hat noch ein leben das er geben könnte (nicht das ich wollte das er es tut, wäre ja sinnlos, aber es geht ums prinzip)
UNd Boo trit Tien wie gesagt mit einer wegwischbewegung, auch zum 1000 mal. du wirst auch nicht nach einer fliege schlagen so hart es geht. hier käme das alte Sprichwort: " ...mit kanonen nach spatzen geschossen" zum zuge. UNd Tien hat nichts getan was Boo so verärgern könnte. Boo machte es nichts aus, das tien den Ki blast zerstört hat, er war in dem Augenblick viel zu erfreut darüber, das nochjemand da war den er demütigen und mit dem er spielen kann. ausserdem hätte er dende und satan jederzeit später auch killen können, er hätte nur einen etwas stärkeren KiBlast werfen müssen, und die halbe erde wär drafgegangen, also sollte es ihn nicht sehr ärgern.
Also er hatte auf keinen Fall vor Boo mit der Kikukanone zu besiegen, dazu halte ich ihn für zu schlau....Ich denke auch eigentlich nicht das Tien nicht weiss das er keine Chance hat, er wollte Gohan wohl irgendwie Zeit verschaffen, oder ähnliches...
ach und wenn es dir nichts ausmacht, ich hab nicht soviel zeit, vieleicht guckst du dir mal die letzten Posts durch... UND SUCHST DA MAL DIE ARGUMENTE DIE ICH SCHON FÜR KURIRINS STÄRKE GEGEBEN HABE :D du musst dir nur jedesmal dahinter denken"das heisst Tien ist nicht stärker geworden, hat eventuell sogar abgebaut, Kuririn hat aber nicht abgebaut, ihn eventuell also überhohlt" und schon hast du ein 1a Argument dafür das Kuririn stärker ist :D

So falls sich jemand zu dem Yamchu argument äussern will, ich reisse niemandem mehr den Kopf ab solange es vernünftig von statten geht :D

@sleeper: ich behaupte ja auch nicht das es bei den betreffenden stellen anders sein muss (aber kann :D) Allerdings später, zB in der BooSaga oder in der CellSaga (kuririn hat im Manga nie gegen Cell gekämpft, und im Anime hat er auch nicht gerade kurz durchgehalten für Cells stärke). Deine Fakten sind von Stellen die ich agr nicht so unbedingt anfechten will, FAKT ist wie ich schon so oft gesagt habe auch, das Muten Roshi Goku besiegt hat, aber verdammt nochmal das heißt doch nicht das es immer noch so ist, oder zweifekst du das auch an ;)

1. Unser lieblingsargument, es geht nicht darum was er gesagt hat, es geht darum zu WEM und aus welchem GRUND er es gesagt hat! Und zwar zu einer 3jährigen, die Angst um ihren Vater hatte, weil der gegen nen riesigen Typen kämpfen musste und für ne 3jährige hört sich des nun mal einfach besser an, wenn er sagt das ihr Vater der stärkste der Welt ist und nicht wenn er sagt, dein Vater ist sehr stark aber ich und Tesnahihan sind stärker, aber wenn ihr euch immer noch dran klammern wollt, was solls.
2. Man, ist dir mal aufgefallen das deine ganzen Argumente, irgendwie darauf hinauslaufen das Tenshihan schwächer geworeden ist???
3. Zum Ehrgeiz, da Krillin mehr ein Spassvogel ist und Tenshihan nun mal todernst, ist es bei weitem warscheinilcher das Tenshihan trainiert und Krillin nicht mehr so viel, das er gar nicht trainiert will ich nicht behaupten.
4. Tja, der Unterschied ist lediglich das Krillin wusste das er tot ist und Tenshinhan sogar freiwillig zu Boo ist, also wird er ja wohl Boo auch besiegen wollen, warum sollte er wohl sonst hin...
5. Ich kann zwar versthen das du Boos Schlag als Wegschwingbewegung hinstellen willst, ist aber lächerlich, denn Boo schlägt zuerst zu und anschließend fliegen die Beine Tenshihan noch kurz nach, um auch JA SICHER ZU GEHEN DAS ER NICHT MEHR AUFSTEHT, ich hab die Szene noch auf Viedeo. Des mit der Wegschwingbewegung kannst du vergessen und erst als Boo gesehen hat das Tenshin wohlh nicht mehr aufsteht, hat er seine Beine erst zurückgeholt, also hat er zu 100% so fest zugeschlagen wies ging, weil er nun mal nicht austehen kann wenn man sich einfach einmischt in seine Angelegenheiten.
6. Dazu hab ich ja schon gesagt, das deiner Meinung nach der Spassvogel Krillin Fortschritte macht, während Tenshihan sehr warscheinlich durch hartes training abbaut...

Du hast mal wieder kein einziges Argument gebracht warum Krillin stärker geworden sein soll, sondern nur das Tenshin anscheinend zuviel mit seiner Familie beschäftigt war und dadruch abgebaut hat, oder vielleicht verwechselst du auch was...

Ende der Cell-Spiele war Tenshinhan stärker als Kuririn. Und dann wollt ihr mir sagen das Kuririn, nach dem Tod von Cell, in den sieben Jahren stärker als Tenshinhan wurde. Also ich glaub Tenshinhan hat weiter trainiert. Kuririn konnte ja nicht wirklich trainieren denn er hatte ja jetzt eine Frau und eine Tochter. Wie man am Anfang von DBZ gesehen hat, als Tenshinhan bei Lunch und bei Chao-zu wohnte, trainierte Tenshinhan schon immer auch wenn es keine Herausforderungen gab. Also glaub ich das er auch in den sieben Jahren zwischen der Cell- und der Boo-Saga trainiert hat, denn Tenshinhan ist ein ehrgeiziger Kampfsportler.

Original geschrieben von Psycho Boo

1. Unser lieblingsargument, es geht nicht darum was er gesagt hat, es geht darum zu WEM und aus welchem GRUND er es gesagt hat! Und zwar zu einer 3jährigen, die Angst um ihren Vater hatte, weil der gegen nen riesigen Typen kämpfen musste und für ne 3jährige hört sich des nun mal einfach besser an, wenn er sagt das ihr Vater der stärkste der Welt ist und nicht wenn er sagt, dein Vater ist sehr stark aber ich und Tesnahihan sind stärker, aber wenn ihr euch immer noch dran klammern wollt, was solls.
2. Man, ist dir mal aufgefallen das deine ganzen Argumente, irgendwie darauf hinauslaufen das Tenshihan schwächer geworeden ist???
3. Zum Ehrgeiz, da Krillin mehr ein Spassvogel ist und Tenshihan nun mal todernst, ist es bei weitem warscheinilcher das Tenshihan trainiert und Krillin nicht mehr so viel, das er gar nicht trainiert will ich nicht behaupten.
4. Tja, der Unterschied ist lediglich das Krillin wusste das er tot ist und Tenshinhan sogar freiwillig zu Boo ist, also wird er ja wohl Boo auch besiegen wollen, warum sollte er wohl sonst hin...
5. Ich kann zwar versthen das du Boos Schlag als Wegschwingbewegung hinstellen willst, ist aber lächerlich, denn Boo schlägt zuerst zu und anschließend fliegen die Beine Tenshihan noch kurz nach, um auch JA SICHER ZU GEHEN DAS ER NICHT MEHR AUFSTEHT, ich hab die Szene noch auf Viedeo. Des mit der Wegschwingbewegung kannst du vergessen und erst als Boo gesehen hat das Tenshin wohlh nicht mehr aufsteht, hat er seine Beine erst zurückgeholt, also hat er zu 100% so fest zugeschlagen wies ging, weil er nun mal nicht austehen kann wenn man sich einfach einmischt in seine Angelegenheiten.
6. Dazu hab ich ja schon gesagt, das deiner Meinung nach der Spassvogel Krillin Fortschritte macht, während Tenshihan sehr warscheinlich durch hartes training abbaut...

Du hast mal wieder kein einziges Argument gebracht warum Krillin stärker geworden sein soll, sondern nur das Tenshin anscheinend zuviel mit seiner Familie beschäftigt war und dadruch abgebaut hat, oder vielleicht verwechselst du auch was...

1. Ok ich glaub für diesen dummen Kommentar muss ich dir den Kopf abrissen :D Ok ich erkläre es NOCH EINMAL, und zwar ganz langsam und verständlich. Es geht nicht darum zu wem er es sagt, es geht erstmal darum das er es überhaupt sagt. Ihr sagt, er will Marron beruhigen, warum sagt er dann nicht einfach, das sie sich keine Sorgen machen muss, weil ihr Vater DIESEN Kampf sicher gewinnt. Es geht überhaupt darum DAS ihn At soetwas sagen lässt, denkt denn keiner, das er sich was dabei gedacht hat? Ich klammere mich nur solange daran, bis endlich jemand versteht was ich meine, und es dann vernünftig entkräftet, aber bis jetzt scheint keiner vernünftig drauf einzugehen....:D
2. Hab dir doch gesagt wenn du möchtest das ich dir hinter jedes Argument schreibe "...desswegen hat Tien abgebaut, während Kuririn sein Niveau mindestens gehalten, wenn nicht sogar gesteigert hat" dahinterschreiben soll, dann tu ich das gern, aber du wirst doch nicht echt sagen das das notwendig is oder?
3. also ich denke nicht, das Stärke etwas damit zu tun hat wie spassig einer der Charas ist... Guck dir Piccolo und Goku an..... Piccolo: todernst, Goku: spassig... wer is von beiden der stärkere? Goku, also denke ich nicht, das es was damit zu tun hat wie ernst ein Chara is.
4.Kuririn wollte Boo aufhalten, genau wie Tien... und beide wussten, das sie mit sehr hoher wahrscheinlichkeit sterben würden... Tien hat eben Glück gehabt, das Goku gekommen ist. UNd das Kuririn nicht mehr auf die Erde will ist klar, da kann er 1000 mal stärker sein als Tien, gegen Boo nützt ihm das nix, und das weiss er, und wie gesagt, wenn Boo ihn nochmal fertig macht, dann verschwindet er einfach er hört auf zu existieren....Tien sieht man nicht mehr, obwohl Dende ihn geheilt hat, und er kämpfen könnte.....und wie sooft ist Tien wohl mal wieder hingegangen, um sich wenigstens nicht vorwerfen zu müssen er habe es nicht versucht...
5. also das ist doch wohl dumm und das weisst du.... wenn jemand in Db getreten wird, dann bleiben die beine immer erst noch etwas in der Luft....jedenfalls wenn der Gegner dabei nach hinten geworfen wird... du willst mir doch nicht allen ernstes sagen Boo habe Angst vor Tien, der ihn mit seiner stärksten Attacke nicht mal ankratzen konnte.....das ist nun wirklich kein Argument.....wenn die Beine ihm tatsächlich den ganzen Weg hinterhergeflogen wären, dann hätte man das auch im Manga gesehen, da es ja dann keine UNentscheidende Szene ist, aber dort sieht man nur das was ich auch beschrieben habe...ausserdem hab ich was gefunden was diese Szene mal endlich klarstellt.Boo sagt nachdem er Tien eben so weggewicht hat "ein tritt und der Kerl ist hinüber" das hört sich nicht gerade so an als ob der Tritt besonders fest gewesen wäre, sonst wäre er nicht ganz so abwertend. Oder meinst du Boo hat mit aller Kraft zugetreten und schämt sich dafür das er Tien noch nicht mal töten konnte und sagt das desswegen :dodgy:
6. Wie gesagt, es gibt keinerlei belege dafür das einer der beiden trainiert, also würde ich das nicht einfach so darstellen. UNd das mit dem Abbauen hab ich erklärt, war für die Cellsaga wichtig. Tien baut wahrscheinlich nicht so schnell auf wie Kuririn, da er noch 10 fach gravitation gewöhnt ist, und auf der erde herrscht eben nur einfache, und da das keine richtige Herrausforderung is, dürfte er es selbst wenn er hart traniert, zumindest am Anfang recht schwer haben, so das Kuririn hier zB den Vorsprung aufholen kann den Tien von Meister Kaios Planet hat.

Zu dem Text da drunter schreib ich jetzt mal nix, da mir das irgendwie zu dumm wird, :D wenn du ein Statement haben willst kannste ja in die letzten paar Posts gucken, ich glaub in diesem hier stehts auch nochmal in Kurzform und 2.) :dodgy:

Original geschrieben von DarkVegetto

1. Ok ich glaub für diesen dummen Kommentar muss ich dir den Kopf abrissen :D Ok ich erkläre es NOCH EINMAL, und zwar ganz langsam und verständlich. Es geht nicht darum zu wem er es sagt, es geht erstmal darum das er es überhaupt sagt. Ihr sagt, er will Marron beruhigen, warum sagt er dann nicht einfach, das sie sich keine Sorgen machen muss, weil ihr Vater DIESEN Kampf sicher gewinnt. Es geht überhaupt darum DAS ihn At soetwas sagen lässt, denkt denn keiner, das er sich was dabei gedacht hat? Ich klammere mich nur solange daran, bis endlich jemand versteht was ich meine, und es dann vernünftig entkräftet, aber bis jetzt scheint keiner vernünftig drauf einzugehen....:D
2. Hab dir doch gesagt wenn du möchtest das ich dir hinter jedes Argument schreibe "...desswegen hat Tien abgebaut, während Kuririn sein Niveau mindestens gehalten, wenn nicht sogar gesteigert hat" dahinterschreiben soll, dann tu ich das gern, aber du wirst doch nicht echt sagen das das notwendig is oder?
3. also ich denke nicht, das Stärke etwas damit zu tun hat wie spassig einer der Charas ist... Guck dir Piccolo und Goku an..... Piccolo: todernst, Goku: spassig... wer is von beiden der stärkere? Goku, also denke ich nicht, das es was damit zu tun hat wie ernst ein Chara is.
4.Kuririn wollte Boo aufhalten, genau wie Tien... und beide wussten, das sie mit sehr hoher wahrscheinlichkeit sterben würden... Tien hat eben Glück gehabt, das Goku gekommen ist. UNd das Kuririn nicht mehr auf die Erde will ist klar, da kann er 1000 mal stärker sein als Tien, gegen Boo nützt ihm das nix, und das weiss er, und wie gesagt, wenn Boo ihn nochmal fertig macht, dann verschwindet er einfach er hört auf zu existieren....Tien sieht man nicht mehr, obwohl Dende ihn geheilt hat, und er kämpfen könnte.....und wie sooft ist Tien wohl mal wieder hingegangen, um sich wenigstens nicht vorwerfen zu müssen er habe es nicht versucht...
5. also das ist doch wohl dumm und das weisst du.... wenn jemand in Db getreten wird, dann bleiben die beine immer erst noch etwas in der Luft....jedenfalls wenn der Gegner dabei nach hinten geworfen wird... du willst mir doch nicht allen ernstes sagen Boo habe Angst vor Tien, der ihn mit seiner stärksten Attacke nicht mal ankratzen konnte.....das ist nun wirklich kein Argument.....wenn die Beine ihm tatsächlich den ganzen Weg hinterhergeflogen wären, dann hätte man das auch im Manga gesehen, da es ja dann keine UNentscheidende Szene ist, aber dort sieht man nur das was ich auch beschrieben habe...ausserdem hab ich was gefunden was diese Szene mal endlich klarstellt.Boo sagt nachdem er Tien eben so weggewicht hat "ein tritt und der Kerl ist hinüber" das hört sich nicht gerade so an als ob der Tritt besonders fest gewesen wäre, sonst wäre er nicht ganz so abwertend. Oder meinst du Boo hat mit aller Kraft zugetreten und schämt sich dafür das er Tien noch nicht mal töten konnte und sagt das desswegen :dodgy:
6. Wie gesagt, es gibt keinerlei belege dafür das einer der beiden trainiert, also würde ich das nicht einfach so darstellen. UNd das mit dem Abbauen hab ich erklärt, war für die Cellsaga wichtig. Tien baut wahrscheinlich nicht so schnell auf wie Kuririn, da er noch 10 fach gravitation gewöhnt ist, und auf der erde herrscht eben nur einfache, und da das keine richtige Herrausforderung is, dürfte er es selbst wenn er hart traniert, zumindest am Anfang recht schwer haben, so das Kuririn hier zB den Vorsprung aufholen kann den Tien von Meister Kaios Planet hat.

Zu dem Text da drunter schreib ich jetzt mal nix, da mir das irgendwie zu dumm wird, :D wenn du ein Statement haben willst kannste ja in die letzten paar Posts gucken, ich glaub in diesem hier stehts auch nochmal in Kurzform und 2.) :dodgy:

5. :biggrin2: Tenshinhan hat nicht mal seine stärkste Attacke eingesetzt denn die Shin-Kik-O-Ho(Neo-Kiku-Kanone) ist seine stärkste.

und noch was glaubst du ich werde mir jetzt jeden Post durchlesen.:cartman:

Ähem,...
Der genaue Wortlaut von YXamchu war:"Dein Vater ist der stärkste Mensch."
Tenshinhan ist keinechter Mensch,deshalb kann man das nich genau sagen.Außerdem hat Tenshinhan länger mit Cell Jr. gekämpft als Kuririn!

Ich glaub schon das Tenshinhan ein richtiger Mensch ist, denn da läuft ja alles möglich rum da ist Tenshinhan mit seinem dritten Auge nichts dagegegen. Kuririn ist ja auch ein Mensch obwohl er keine Nase hat.

Ich denk zwar das man den Thread closen kann, denn nach dem meines erachtens schwachen Auftritt Tien`s gibt es auch keine wirklich guten Argumente mehr für Tien oder gegen Tien oder umgekehrt für Kurri oder gegen Kurri !!!
Die entscheidung kann nun mal einfach nur durch einen 2 Kampf erfolgen oder wenn es A.T. irgend wo erwähnt ( das hat er zwar als Yamchu..... , aber das will ja niemand wahrnehemen)!
Die hin und her Argumentierereien zwischen Bsycho Boo und Dark vegetto kommen finde ich ( obwohl sie sich sehr viel mühe egegeben haben und beide einigermaßen logische VERMUTUNGEN für oder gegen den jeweiligen Kämpfer gebracht haben !) zu keinem Sinnvollen Ziel !!!
Wie hart der halbe Boo bei Tien zugechlagen hat kann auch niemand sagen denn niemand hatte n Kraftmessgerät dabei ;) !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten