Der stärkere?!

Wer ist Stärker ?

• Tenchinhan

Stimmen: 32 56,1%
  • Kuririn

Stimmen: 25 43,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tien

Wenn Tenshinhan nicht trainiert hätte, könnte er nicht einfach zwei Kiku-Kanonen abfeuern !
Er sich nochnicht mal angestrengt !
Es war nicht ein Schweisstropfen oder eine Ader zu sehen, er stand nach seiner zweiten Kiku ganz locker da und war bloss geshockt, das Boo noch lebt.

So nun ist Schluss, da habt ihr euern Beweiß !

Mit 28 zu 19 hat Tenshinhan gewonnen

@Psycho Boo Das ist meine Lieblingsseite. Di kenn ich schon länger. Besonders gefällt mir die Sektion Ten vs. Kuririn.

Dann will ich auch mal wieder.
Im übrigen wurde alles irgenwie schon mal erwähnt, aber die Tenshinhan Fans sind vielleicht ein bisschen schwer von Begriff oder nur zu faul zum lesen... (Ausnahme ist hier eindeutig PsychoBoo)

orig. von Dragon-C
Mit 28 zu 19 hat Tenshinhan gewonnen

Hmmm.... Okay.. hier hat Tenshinhan gewonnen, aber hast du mal in den Thread geguckt:
Wehr ist stärker Kuririn oder Tenshinhan???
Dort hat nämlich Kuririn mit 64:48 gewonnen, von mir aus ziehe ich das zusammen, dann hat Kuririn mit 83:76 gewonnen.
Aber das voting zählt für mich eh nicht, danach hätte auch Piccolo gegen Vegeta gewonnen.

orig. von Sleeper (ich schreib deinen Namen so wie es sich gehört)
Wenn Tenshinhan nicht trainiert hätte, könnte er nicht einfach zwei Kiku-Kanonen abfeuern !
Er sich nochnicht mal angestrengt !
Es war nicht ein Schweisstropfen oder eine Ader zu sehen, er stand nach seiner zweiten Kiku ganz locker da und war bloss geshockt, das Boo noch lebt.
Zu der ersten Kiku-Kanone brauchte er auch nicht viel Kraft.
Den KI-Strahl hätte Son-Goku mit der bloßen Hand abwehren können, also benötigt man nicht ganz so viel Kraft.
Zu der zweiten sach ich nur... selber Schuld... Allerdings hatte er auch keine Zeit sich voll zu konzentrieren, denn die Kiku-Kanone braucht eine gewisse Vorbereitung ;)
Und das er geschockt ist, zeigt doch nur, wie arrogant er geworden ist.

orig. von mysticholza
Ich denk zwar das man den Thread closen kann, denn nach dem meines erachtens schwachen Auftritt Tien`s gibt es auch keine wirklich guten Argumente mehr für Tien oder gegen Tien oder umgekehrt für Kurri oder gegen Kurri !!!
das hab ich doch schon mal von dir gelesen. Hier geht es aber ums Prinzip. Das keiner von seinem Standpunkt abrückt sollte jedem klar sein. (was man an dem krampfhaften festhalten aus längst vergangenen Sagen sieht, welche die Tenshinhan-Fans wieder ausgraben etc.)

orig. von PsychoBoo
1. Es geht aber darum das er nun mal mit einem gottverdammten Baby spricht und ich bezweifle sehr das AT damit was Aussagen wollte...
4. Es geht aber darum das Tenshihan wie gesagt FREIWILLIG zu Boo ist und Krillin einfach von ihm überrascht wurde und ob Krillin weggelaufen wär oder auf ihn zu ist hat des keinen Unterschied gemacht weil er ihn sowieso in ein Bonbon verwandelt hätte und zudem war der Boo gegen den Krillin gekämpft hat ein Witz im Gegensatz zu dem mit dem Tenshin kämpfen wollte...

1. Wie lange willst du dich noch an der Aussage aufhängen? Wenn AT damit nichts hätte aussagen wollen, dann hätte er Yamchu wirklich das sagen lassen können, was DarkVegetto vorgeschlagen hat. Allerdings sollte diese Aussage schon längst nicht mehr geschrieben werden. Sie ist abgehackt ;)
4. Ich wäre da sehr vorsichtig. Du kannst jetzt natürlich wieder mit dem Schwachsinn kommen, wie Siegermentalität *gähn* aber das hatten wir ja alles schon. Tenshinhan ist offiziell erst in dem Moment aufgetaucht und hat AKTIV in den Kampf eingegriffen, als das Leben von Dende auf dem Spiel stand. Was weißt du, ob er sonst eingegriffen hätte? Danach war es klar das er kämpfen musste...
Also haben beide in den Kampf eingegriffen, als es um das Leben anderer ging.
Den Rest überlass ich mal DarkVegetto. ;)

orig. von Dragon-C
5. Tenshinhan hat nicht mal seine stärkste Attacke eingesetzt denn die Shin-Kik-O-Ho(Neo-Kiku-Kanone) ist seine stärkste.
Zwei Möglichkeiten warum nicht (such dir eine aus ;) )
1. Die Konzentration dafür wäre so lange gewesen, das Boo inzwischen eingeschlafen wäre. Und selbst dann, wenn er sie abgefeuert hätte, denkst du die Wirkung auf Boo wäre anders gewesen?
2. Es ist beides die gleiche Technik. Blos das die Sprecher nur Kiku-Kanone gesagt haben, weil sich auch der Mund nur solange von Tenshinhan bewegt.

orig. von Dragon-C
Ende der Cell-Spiele war Tenshinhan stärker als Kuririn.
Erstens stimme ich dem nicht zu und selbst wenn es so wäre, dann muss Kuririn ja nicht viel schwächer gewesen sein und brauch so auch nicht viel aufzuholen.
Lassen wir es mal bei der BooSaga...

orig. von Dragon-C
Tenshinhan ist klar stärker. Ohne Tenshinhan hätte man niemals den Sonneblitz gesehen. Wie oft haben schon die Z-Fighter diese Attacke eingesetzt. Sogar Cell hat diese Attacke eingesetzt um sein Leben zu retten. Tenshinhan stürtzt sich immer in den Kampf auch wenn er weiß er wird verlieren.
O-ha sach ich dazu nur. Wenn es die Attacke nicht gegeben hätte, hätte Cell niemals Piccolo und Co. blenden können und wäre sofort eingeäschert worden.
Und dann hätte Son-Goku oder auch Kuririn eine andere Technik erfunden, mit der sie den Gegner kurzzeitig blenden können (vielleicht hätten sie selbst den Sonnenblitz erfunden), aber das führt hier jetzt zu weit.

orig. von Yamchu984
Einen 2. Kampf?Hä?Wie Bitte? Kuri hat doch nich 1 mal gegen Boo gekämpft oder meinst du etwa diesen jämmerlichen Versuch bei Gottes Pallast? Kampf? Kuri wurde in ein BonBon oder so verwandelt und dan verspeist. Bei Tien hingegen kann man von einem Kampf sprechen!
Deine definition von Kampf möchte ich mal wissen. Wenn du Kuririns Kampf nicht als Kampf ansiehst, kannst du den Kampf von Tenshinhan auch nicht als Kampf bezeichnen. Bei beiden gab es nämlich einen Angriff und einen Gegenangriff... ;)

Alles andere wurde hier irgendwo schon erwähnt.
Ich sehe immer noch keine Argumente, aber ich bin noch geduldig....
Und jetzt könnt ihr wieder meinen Post auseinander nehmen. Ich warte nur darauf.

orig. von demi-user
Erstens stimme ich dem nicht zu und selbst wenn es so wäre, dann muss Kuririn ja nicht viel schwächer gewesen sein und brauch so auch nicht viel aufzuholen.
Lassen wir es mal bei der BooSaga...

Ich glaub schon das Tenshinhan stärker war als Kuririn. Denn als Cell die vier also Tenshinhan, Kuririn, Piccolo und Yamchu weg schoss flog als erstes Yamchu, Kuririn, Tenshinhan und dann Piccolo weg. Ich glaube das sollte nach den Powerlevels gehen. Aber wir gehen ja jetzt von der Boo-Saga aus.

orig. von demi-user
Zu der ersten Kiku-Kanone brauchte er auch nicht viel Kraft.
Den KI-Strahl hätte Son-Goku mit der bloßen Hand abwehren können, also benötigt man nicht ganz so viel Kraft.
Zu der zweiten sach ich nur... selber Schuld... Allerdings hatte er auch keine Zeit sich voll zu konzentrieren, denn die Kiku-Kanone braucht eine gewisse Vorbereitung
Und das er geschockt ist, zeigt doch nur, wie arrogant er geworden ist.

Ist doch egal das die erste Kiku-Kanone schwach war. Hauptsache er rettete Dende und Mr.Satan. Ohne Dende keine Dragonballs und ohne Mr.Satan keine große Genkidama die Boo vernichtet.

Zuletzt bearbeitet:
Also bis jetz hab ích hiér noch nich ein Argument gesehen das Kuri stärker sein soll als tien.
Tien is und bleibt stärker als Kuririn, checkt das endlich!
Tien rulez forever!!!

Original geschrieben von Yamchu984
Also bis jetz hab ích hiér noch nich ein Argument gesehen das Kuri stärker sein soll als tien.
Tien is und bleibt stärker als Kuririn, checkt das endlich!
Tien rulez forever!!!

Hmm... wenn du mir ein Argument gibst, was dafür spricht, dass Tenshinhan stärker sein sollte, was keine Vermutung ist und nicht gekontert werden kann, dann wäre ich unter Umständen bereit von meiner Meinung abzuweichen, aber deinen post lass ich gleich in der nächsten Mülltonne verschwinden ;)

original von Dragon-C
1. Ich glaub schon das Tenshinhan stärker war als Kuririn. Denn als Cell die vier also Tenshinhan, Kuririn, Piccolo und Yamchu weg schoss flog als erstes Yamchu, Kuririn, Tenshinhan und dann Piccolo weg. Ich glaube das sollte nach den Powerlevels gehen. Aber wir gehen ja jetzt von der Boo-Saga aus.
+
2. Ist doch egal das die erste Kiku-Kanone schwach war. Hauptsache er rettete Dende und Mr.Satan. Ohne Dende keine Dragonballs und ohne Mr.Satan keine große Genkidama die Boo vernichtet.
1. Das mit den Powerlevels wurde hier auch schon mal besprochen und auch dort kann man es nicht hundert prozentig nachweisen. Ansonsten ein gutes Argument ;) (leider nur für die Cell-Saga)
2. genau richtig... da sind wir uns einig...

Zuletzt bearbeitet:
4. Ich wäre da sehr vorsichtig. Du kannst jetzt natürlich wieder mit dem Schwachsinn kommen, wie Siegermentalität *gähn* aber das hatten wir ja alles schon. Tenshinhan ist offiziell erst in dem Moment aufgetaucht und hat AKTIV in den Kampf eingegriffen, als das Leben von Dende auf dem Spiel stand. Was weißt du, ob er sonst eingegriffen hätte? Danach war es klar das er kämpfen musste...

Also, da Tenshihan keine Ahnung hatte das Dende und Mr. Satan dort sind, müsste dir doch klar sein, er wollte kein gezielte Aktion machen, er wollte einfach nur zu Boo, was ja wieder bedeutet das er ihn besiege wollte, also ist er auch viel stärker geworden, weil sonst würde er wie schon gesagt nicht so enttäuscht schauen.
Und das er nicht das Shin Kikoho eingesetzt haben soll, halte ich auch für Schwachsinn, denn er wär ja schön blöd die alte, schwächere Forum einzusetzen. Und weil du ja schreibst es war kein so starkes Kikuho (gegen Boo), also ich denke das Tenshin besonders diese Technik stark verbessert hat und sie somit schnell und ohne große Belastung abfeuern kann, hat man ja gesehen. Auch die Kikus gegen Cell können ja kaum schwach gewesen sein, da er Cell sonst wohl kaum hätte stoppen können, also konnte er schon damals das Kikoho schnell und mit viel power abfeuern und mit weniger Belastung für sich, weil ers ja sonst nicht so oft hätte machen können. Shinkikoho= mehr power, schneller auszuführen und mit weniger Belastung für den Körper, wies scheint, ein gute Weiterentwicklung dieser Technik.

Also nochmal an alle:

Tenshinhan ist in der Boo-Saga stärker weil er mehr trainiert hat als Kuririn.

1.Auch wenn Demi-User das nich gern hört aber Tien hat einfach mehr Siegermentalität als Kuririn und vom Gesichtsausdruck kann man das doch nich sagen. Selbst Chao Zu hat einen ernsten Gesichst ausdruck beim Kampf aber er nie die gleiche Siegermentalität wie Tenshinhan!

2.Es liegt einfach in Tenshinhans Natur immer besser werden zu wollen, er betont immer wieder in der Serie das er stärker werden will als Goku, von Kuririn hab ich sowas glaub ich noch nich gehört.

3.Tenshinhan trainiert einfach egal ob es einen Gegner gibt oder nich, zum Anfang von DBZ hat er auch trainiert obwohl kein Gegner da war. Kuririn hingegen trainiert, wie Yamchu, nur wenn ein starker Gegner wartet. Auserdem kann ich mir nich vorstellen das Tenshinhan einfach nichts macht.

4.Kuririn hat zwischen Cell und Boo-Saga nicht trainiert weil...
...er eine Frau hat und mit C18 hat man bestimmt genug zu tun.
...er eine Tochter hat, ein kleines Kind macht immer viel arbeit, da bleibt einfach keine Zeit zum trainieren!

...er sich jetz Haare wachsen lässt. Er hat selbst gesagt das er sich dei Haare früher abrasiert hat umbesser kämpfen und trainieren zu können. Warum sollte er jetzt plötzlich mit Haaren trainieren?

So ihr Kuririn-Freaks seht endlich ein das ihr verloren habt.
Tenshinhan ist einfach stärker!

Tien rulez forever!!!!!!!

Tien

Erstmal sorry @ Demi-user
Habe mich verschrieben (aus wut)
So aber ......

So nun zum x-ten mal

Selbst Dark-Vegetto gibt zu das Tien am Anfang stärker war.
Also stehen bloss noch die Cell- und Boosaga aus.

Cellsaga:
Tien hat länger als Krillin durchgehalten, dass ist Fakt ! Da kann keiner was gegen schreiben, was ihr dagegen bringt sind irgendwelche Vermutungen und wie du selber geschrieben hast sind Vermutungen nutzlos. !

Boosaga:
Der Kistrahl war nicht so schwach, sonst hätte Songohan ja auch was tuen können.
Einmal behauptet ihr das Tien eh viel zu schwach ist und später heißt es, dass selbst Tien sich nicht anstregen musste um den Strahl zu blocken.
Das wiederspricht sich total !
2 Kikukanonen schlauchen Tien in den Sagen davor schon total, hier kann er locker stehen bleiben. Hätter er 7 Jahre nicht mehr Trainiert, wäre es kaum möglich für ihn oder ?
3.Außerdem trainiert Tien immer ! das ist keine Vermutung sondern FAKT
..er ist selbst am längsten bei M.Kaio geblieben um zu trainieren, und zu der Zeit war Goku weg, also hätte er keinen Grund !
Ohja nun hab ich den Beweis !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111
zu 100%
Lest euch das interview von At durch ! da steht
Tien und Chou-zu haben nach und in Dbz ihre "TRAININGSPLÄTZE" gewechselt, damit Lunch sie nicht findet !!!!!!!!!!!!!!!!

:beerchug:

so !

@demi-user
Mir ist da noch was tolles aufgefallen, du schreibst: zeigt doch nur wie arrogant er geworden ist, tja warum meinst du ist er wohl so arrogant, weil er sich nun mal für den stärksten hält und um so arrognat bleiben zu können, muss er nun mal hart trainieren, weil er sich ja sonst seine eingene Illusion kaputt machen würde stärker als Goku zu werden, weil der trainiert ja auch immer weiter.

@Sleeper
Welches Interview, ich wills auch sehen

LoL also langsam artets hier wieder mal aus unter den Tien Fans !!! Jetzt sind wir schon wieder soweit das ihr behauptet das Tien stärker als Gohan ist und Boo besiegen wollte weil er dachte das er stärker ist als er !!
Also bitte was soll das !!
Die Atacke von boo kann auch nur so stark gewesen sein wie ein KHH von Goku aus DB denn er wollte ja nur Dende und MR.Satan töten und für die brauchts ja nicht viel !!!
Gohan konnte nichts tun weil er shcon ziehmlich am ***** war !!
Also dann wartet doch mal bis Tien gegen Kurri kämpft dann wissma wer stärker ist !!!

Original geschrieben von mysticholza

Also dann wartet doch mal bis Tien gegen Kurri kämpft dann wissma wer stärker ist !!!
aber das passiert in DBZ nicht! Aber hätte auch keinen Sinn... Da kannse genausogut chibi Trunks gegen Mystic Gohan kämpfen lassen. Die beiden kämpfen auch nich gegeneinanders und trotzdem sehen alle ein dass Mystic Gohan stärker ist. Warum nicht bei Kuririn und Tenshinhan???
So und jez nochn Argument für Tenshinhans Überlegenheit während der Boo Saga : Als Kuririn Buu angreift, schafft er es nicht ma ihn zu berühren und Tenshinhan trifft ihn mit seinem Kikoho. Ausserdem war Boo nach Tenshinhans Auftritt ziemlich sauer, als Kuririn ihn angreift lacht er sich einfach nur kaputt. Ausserdem sieht er Kuririn nur als Zwischenmahlzeit an und nicht als Gegner, was man von Tenshinhan nicht behaupten kann.

ich würde sagen dass es tenschinhan wäre er ist glaube ich zwar kein richtiger mensch (was glaube ich auch in manga stante) aber er ist stärker als kuririn kuririn ist nur der stärkste mensch der erde sonst nix würde ich jedenfalls so sehen denn früher wurde doch auch immer kuririn von teschinhan besiegt oder nicht?!?

Da hier scheinbar niemand meiner Beitrag von eben ernst nimmt schreib ich ihn halt nochmal

Also nochmal an alle:

Tenshinhan ist in der Boo-Saga stärker weil er mehr trainiert hat als Kuririn.

1.Auch wenn Demi-User das nich gern hört aber Tien hat einfach mehr Siegermentalität als Kuririn und vom Gesichtsausdruck kann man das doch nich sagen. Selbst Chao Zu hat einen ernsten Gesichst ausdruck beim Kampf aber er nie die gleiche Siegermentalität wie Tenshinhan!

2.Es liegt einfach in Tenshinhans Natur immer besser werden zu wollen, er betont immer wieder in der Serie das er stärker werden will als Goku, von Kuririn hab ich sowas glaub ich noch nich gehört.

3.Tenshinhan trainiert einfach egal ob es einen Gegner gibt oder nich, zum Anfang von DBZ hat er auch trainiert obwohl kein Gegner da war. Kuririn hingegen trainiert, wie Yamchu, nur wenn ein starker Gegner wartet. Auserdem kann ich mir nich vorstellen das Tenshinhan einfach nichts macht.

4.Kuririn hat zwischen Cell und Boo-Saga nicht trainiert weil...
...er eine Frau hat und mit C18 hat man bestimmt genug zu tun.
...er eine Tochter hat, ein kleines Kind macht immer viel arbeit, da bleibt einfach keine Zeit zum trainieren!

...er sich jetz Haare wachsen lässt. Er hat selbst gesagt das er sich dei Haare früher abrasiert hat umbesser kämpfen und trainieren zu können. Warum sollte er jetzt plötzlich mit Haaren trainieren?

So ihr Kuririn-Freaks seht endlich ein das ihr verloren habt.
Tenshinhan ist einfach stärker!

Tien rulez forever!!!!!!!

Da hier scheinbar niemand meiner Beitrag von eben ernst nimmt schreib ich ihn halt nochmal

Klar hab ich ihn gelesen und was mich an dienem Comment stört das du so wie es aussieht die Kommentare von Dark Vegetto auch nicht ganz gelesen hast denn sonst wüsstest du das überhaupt nicht so ne klare Sache ist das Tien stärker als Kurri ist! Fals du jetzt verlangst das ich alle Sachen von Vegetto nochmal hin schrieb irrst du dich lies sie hald selber durch !!
Weiters möchte ich noch sagen das du SEHR Subjektiv schriebst wie es aber die meisten echten Fans eines Charas machen. !!!

eigentlich wollte ich ja hier nicht mehr schreiben,
aber die heutige zweite Folge (24.5.) war ja mal wieder der absolute Hammer in Unlogik...
Und ich könnte jetzt noch mehr behaupten, das Kuririn stärker ist als Tenshinhan, da er einen KI-Blast von Boo überlebt hat, aber das tue ich nicht, denn diese Folge existiert nicht für mich, denn danach wären Kuririn und auch Yamchu stärker als Pikkon (und der war stärker als Cell). Und das glaube ich nicht im geringsten.
(und das nur die halbe unlogik: von Dende und den Dragonballs brauchen wir ja hier zum Glück nicht reden / dazu die tolle Aussage von Vegeta (als SSJ): "Lass und hier schon in SSJs verwandeln" - o mann)

@sleeper
zu deinem Interview:
Das gilt doch auch nur für den Anfang von DBZ. Dort hat man das ja auch gesehen, aber später verfolgt sie Lunch ja auch nicht mehr...
und auch wenn sie die trainingsplätze andauernd wechseln, sagt das nichts über die Intensität des Trainings aus... hatten wir ja aber alles schon mal...

3. Eigentlich war er bei M. Kaio geblieben, damit Chao-Zu nicht allein sein musste... ;) (der hat ja Angst im dunkeln :D )
das er die Zeit zum Training nutzt halte ich für wahrscheinlich, aber der Planet bietet nicht viele Möglichkeiten.

und zu dem Rest (dreht sich ja um die Kiku-Kanone):
Der KI-Strahl von Boo war schwach, den er wollte damit nur Dende und Mr. Satan (den vielleicht auch nicht) töten, nicht aber die Erde zerstören. Daher benötigt man nichht viel Kraft um diesen KI-Strahl abzuwehren. Gohan konnte nichts machen, weil er dazu viel zu schwach war. (kann sich ja kaum auf den Beinen halten)
Der zweite Angriff von Tenshinhan direkt auf Boo. Ich gestehe euch mal zu, das auch dieser nicht mit voller Energie gestartet wurde, daher sagt das aber noch weniger über Tenshinhans wahre Kraft aus. (vielleicht war der Angriff nur mit 1/3 seiner wahren Kraft gestartet) Denn der Angriff zeigt keine Wirkung auf Boo. Daher weiß man nicht, wie stark Tenshinhan da ist und auch nicht ob er trainiert hat... (o mann... diese Passage ist ein bisschen wirr von mir geschrieben... aber ich hab immer noch hass auf die heutige Episode)

ansonsten mal wieder was neues, überzeugt hat es mich noch nicht, aber besser als die anderen letzteren Postings...

@FutureTrunk$
Interessante Interpretation...
Kuririn greift Boo auch an, als er sauer ist, obwohl in diesem Fall der Hunger eine größere Rolle spielt. Und du weißt doch auch wie Boo sich verhält wenn er Hunger hat.
Und Kuririn macht einen Schlagangriff auf Boo im Gegensatz zu Tenshinhan. Hierbei ist eine KI-Attacke um einiges schneller als ein normaler Angriff...
Deshalb kannst du das auch wenig vergleichen, die Umstände waren um einiges anders (soll ich das hier erklären?... ein anderes Mal)
Und zu dem Gegneransehen:
Wieso sollte er Kuririn als Gegner ansehen, wenn er ihn essen will. Der denkt dann doch sowieso nur ans essen. (hat man deutlich genug gesehen, als Vegeta und Son Goku im Körper von Boo waren). Bei Tenshinhan hat er sich allerdings auf dem Kampf konzentriert und ich wiederhole es gerne, er war überrascht. Desweiteren hatten wir ja schonmal die Bedeutung von Gesichtsausdrücken. Wenn mich nicht alles täuscht, dann sollte Boo gegrinst haben, als Tenshinhan seine Attacke abschoss.

@PsychoBoo
Ich kann auch arrogant werden, wenn ich nicht trainiere. Denn Tenshinhan hat ja das wissen, das er stärker als sein Kumpel Chao-Zu ist. Und du weiß nicht, was sie in den sieben Jahren gemacht haben. (Chao-Zu als Sklave von Tenshinhan -> Tenshinhan ist arrogant, aber trotzdem nicht stärker)
Und er weiß sehr wohl, das Dende und Mr Satan da sind, aber wir können das natürlich auch erst klären...

@Yamch984
Sag mal, denkst du das dein Beitrag gelesen wird, wenn du ihn wiederholst. Nicht jeder kann vielleicht so wahnsinnig oft online sein wie du...

1. Also ein ernstes Bild von Chao-Zu möchte ich mal gerne sehen. Und bitte keine Fanart.
2. Er sagt am Anfang von DBZ, das er besser werden will. Am Anfang, wir sind inzwischen am Ende und da hat sich einiges geändert. Selbst in DB sieht er ein, das Goku in einer anderen Liga kämpft. Nicht gerade aufbauend würde ich sagen.
3. Das Thema Training hatten wir schonmal. Du beziehst dich auch hier wieder auf den Anfang von DBZ. Dazwischen ändert sich aber einiges...
4.Was soll er mit C18 machen außer trainieren. Sie ist Cyborg, der aufs Kämpfen programmiert war.
Und auch Marron schläft irgendwann mal. Und er hat ja auch noch C18, die auf Marron aufpassen kann, während er trainiert.
Und bei den Haaren gings ums Kämpfen, nicht ums trainieren.

----------------
ich entschuldige mich nochmal bei allen für meine schlechte schreibweise und das ich nicht gequotet habe, aber ich hatte nicht soviel Zeit und dann war dann ja noch die Episode von heute *grrrr*

Original geschrieben von demi-user
4.Was soll er mit C18 machen außer trainieren.
:rotfl: :rotfl: Aua ich hab schmerzen :rotfl: :rotfl:
...*seufz**sichdieTränenwegwisch* Naja, eine wirklich gute Frage ( :rofl: ). Was soll der notgeile kleine Krillin, der sich sein Leben lang nichts weiter als eine Frau gewünscht hat, wohl jetzt machen wo er endlich eine hat, ausser mit ihr zu TRAINIEREN ( :biggrin2: ).

Sorry aber mir fallen da auf anhieb tausende Sachen ein die ich mit ihr machen würde und Krillin (und jedem anderen (hetero-)Mann mit etwas Fantasie) bestimmt auch;). Oder ist es das was du unter "trainieren" verstehst? :confused2 :biggrin2:

Mir ist gerade nicht nach ernster Diskussion müsst ihr wissen...aber ich komme wieder :sagrin::.

Original geschrieben von demi-user
@PsychoBoo
Ich kann auch arrogant werden, wenn ich nicht trainiere. Denn Tenshinhan hat ja das wissen, das er stärker als sein Kumpel Chao-Zu ist. Und du weiß nicht, was sie in den sieben Jahren gemacht haben. (Chao-Zu als Sklave von Tenshinhan -> Tenshinhan ist arrogant, aber trotzdem nicht stärker)
Und er weiß sehr wohl, das Dende und Mr Satan da sind, aber wir können das natürlich auch erst klären...

Jo, kannst du, aber Tenshihan ist doch kein Anfänger der nicht weiß, das es ihm nicht viel bringt stärker als Chaozu zu sein, also komm des kannst du vergessen des Argument.
Und er wusste gar nich das Dende und Mr. Satan da sind, er ist nur der Aura von Boo gefolgt und hat den auch gefunden.

Und sonst, was die Episode heute betrifft muss ich dir echt zustimmen die war so dähmlich das es dümmer kaum geht. Zu dem Ki-Angriff auf Krillin, du musst bendenken das dieser Boo noch bei weitem schwächer ist, als Fat Boo es war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten