eigentlich wollte ich ja hier nicht mehr schreiben,
aber die heutige zweite Folge (24.5.) war ja mal wieder der absolute Hammer in Unlogik...
Und ich könnte jetzt noch mehr behaupten, das Kuririn stärker ist als Tenshinhan, da er einen KI-Blast von Boo überlebt hat, aber das tue ich nicht, denn diese Folge existiert nicht für mich, denn danach wären Kuririn und auch Yamchu stärker als Pikkon (und der war stärker als Cell). Und das glaube ich nicht im geringsten.
(und das nur die halbe unlogik: von Dende und den Dragonballs brauchen wir ja hier zum Glück nicht reden / dazu die tolle Aussage von Vegeta (als SSJ): "Lass und hier schon in SSJs verwandeln" - o mann)
@sleeper
zu deinem Interview:
Das gilt doch auch nur für den Anfang von DBZ. Dort hat man das ja auch gesehen, aber später verfolgt sie Lunch ja auch nicht mehr...
und auch wenn sie die trainingsplätze andauernd wechseln, sagt das nichts über die Intensität des Trainings aus... hatten wir ja aber alles schon mal...
3. Eigentlich war er bei M. Kaio geblieben, damit Chao-Zu nicht allein sein musste...

(der hat ja Angst im dunkeln

)
das er die Zeit zum Training nutzt halte ich für wahrscheinlich, aber der Planet bietet nicht viele Möglichkeiten.
und zu dem Rest (dreht sich ja um die Kiku-Kanone):
Der KI-Strahl von Boo war schwach, den er wollte damit nur Dende und Mr. Satan (den vielleicht auch nicht) töten, nicht aber die Erde zerstören. Daher benötigt man nichht viel Kraft um diesen KI-Strahl abzuwehren. Gohan konnte nichts machen, weil er dazu viel zu schwach war. (kann sich ja kaum auf den Beinen halten)
Der zweite Angriff von Tenshinhan direkt auf Boo. Ich gestehe euch mal zu, das auch dieser nicht mit voller Energie gestartet wurde, daher sagt das aber noch weniger über Tenshinhans wahre Kraft aus. (vielleicht war der Angriff nur mit 1/3 seiner wahren Kraft gestartet) Denn der Angriff zeigt keine Wirkung auf Boo. Daher weiß man nicht, wie stark Tenshinhan da ist und auch nicht ob er trainiert hat... (o mann... diese Passage ist ein bisschen wirr von mir geschrieben... aber ich hab immer noch hass auf die heutige Episode)
ansonsten mal wieder was neues, überzeugt hat es mich noch nicht, aber besser als die anderen letzteren Postings...
@FutureTrunk$
Interessante Interpretation...
Kuririn greift Boo auch an, als er sauer ist, obwohl in diesem Fall der Hunger eine größere Rolle spielt. Und du weißt doch auch wie Boo sich verhält wenn er Hunger hat.
Und Kuririn macht einen Schlagangriff auf Boo im Gegensatz zu Tenshinhan. Hierbei ist eine KI-Attacke um einiges schneller als ein normaler Angriff...
Deshalb kannst du das auch wenig vergleichen, die Umstände waren um einiges anders (soll ich das hier erklären?... ein anderes Mal)
Und zu dem Gegneransehen:
Wieso sollte er Kuririn als Gegner ansehen, wenn er ihn essen will. Der denkt dann doch sowieso nur ans essen. (hat man deutlich genug gesehen, als Vegeta und Son Goku im Körper von Boo waren). Bei Tenshinhan hat er sich allerdings auf dem Kampf konzentriert und ich wiederhole es gerne, er war überrascht. Desweiteren hatten wir ja schonmal die Bedeutung von Gesichtsausdrücken. Wenn mich nicht alles täuscht, dann sollte Boo gegrinst haben, als Tenshinhan seine Attacke abschoss.
@PsychoBoo
Ich kann auch arrogant werden, wenn ich nicht trainiere. Denn Tenshinhan hat ja das wissen, das er stärker als sein Kumpel Chao-Zu ist. Und du weiß nicht, was sie in den sieben Jahren gemacht haben. (Chao-Zu als Sklave von Tenshinhan -> Tenshinhan ist arrogant, aber trotzdem nicht stärker)
Und er weiß sehr wohl, das Dende und Mr Satan da sind, aber wir können das natürlich auch erst klären...
@Yamch984
Sag mal, denkst du das dein Beitrag gelesen wird, wenn du ihn wiederholst. Nicht jeder kann vielleicht so wahnsinnig oft online sein wie du...
1. Also ein ernstes Bild von Chao-Zu möchte ich mal gerne sehen. Und bitte keine Fanart.
2. Er sagt am Anfang von DBZ, das er besser werden will. Am Anfang, wir sind inzwischen am Ende und da hat sich einiges geändert. Selbst in DB sieht er ein, das Goku in einer anderen Liga kämpft. Nicht gerade aufbauend würde ich sagen.
3. Das Thema Training hatten wir schonmal. Du beziehst dich auch hier wieder auf den Anfang von DBZ. Dazwischen ändert sich aber einiges...
4.Was soll er mit C18 machen außer trainieren. Sie ist Cyborg, der aufs Kämpfen programmiert war.
Und auch Marron schläft irgendwann mal. Und er hat ja auch noch C18, die auf Marron aufpassen kann, während er trainiert.
Und bei den Haaren gings ums Kämpfen, nicht ums trainieren.
----------------
ich entschuldige mich nochmal bei allen für meine schlechte schreibweise und das ich nicht gequotet habe, aber ich hatte nicht soviel Zeit und dann war dann ja noch die Episode von heute *grrrr*