Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Son-Goten
Ich finde die Simpsons total genial![]()
Am besten finde ich Homer und Maggie ^^
Ich finde es nur doof, dass Pro7 irgendwie nur noch dieselben Folgen zeigt.Deswegen schaue ich die Simpsons auch net mehr so oft...
P7 sollte lieber mal wieder andere Folgen zeigen.
Original geschrieben von Mephistopheles
ähm..bitte? was für folgen sollen sie denn zeigen? sie haben nunmal "nur" diese 12 staffeln und mehr können sie momentan schlecht bringen, oder sollen sie etwa selber schnell ein paar dazu erfinden? klar könnten sie mal mit der 13. etwas vorwärts machen, aber ich denke die kommt eh bald..
und auch wenns einem manchmal schon so erscheint als käme andauernd die selbe, muss man sich bewusst sein, dass das mehr subjektiv aufgrund des wiedererkennungseffekts ist, immerhin sind es gesamthaft ja weit über 100 folgen, die soviel ich weiss in der immer gleichen rotation laufen, mehr als 3 mal dürfte also eine folge pro jahr kaum kommen..und ich schau lieber die tausendste wiederholung einer episode als dass sie simpsons aus dem programm streichen bis sie wieder was neues haben und stattdessen sonst einen müll bringen..
naja, mir kommt es jedenfalls so vor, als ob sie ständig nur die gleichen 50-60 Folgen zeigen und einige alte überhaupt nicht.... sweatdrop Ich war nämlich mal in der Schweiz und da kamen auf SF1 (oder so) Folgen, die ich in Deutschland das ltezte mal vor 3 oder mehr jahren gesehen habe
nee, da sollten eigentlich schon alle kommen...jetzt sind sie ja schon relativ weit in den ziemlich neuen drin, von da her sollte es bald einmal wieder von vorne beginnen..
aber ich hätte in dem sinn auch nix dagegen wenn sie die neusten häufiger bringen würden, denn die habe ich gegenüber den alten noch nicht unbedingt so oft gesehen dass ich sie schon auswendig kann..
Ich habe die Simpsons auch lange nciht mehr geschaut (gerade wegen den vielen Wiederholungen) , aber zu der Zeit, zu der ich sie täglich geschaut habe ( das habe ich über ein jahr gemacht) kamen mindestens 5 mal dieselben folgen.
Die neuen Folgen finde ich nicht mehr so toll, die alten sind irgendwie besser.
naja, das thema hatten wir ja auch schon des öfteren hier. aber die bezeichnung "die alten" ist etwas widersprüchlich, weil nicht klar ist, auf welche sich das jetzt genau bezieht. klar, in einer gewissen phase waren die folgen bis heute eigentlich unübertroffen, anschliessend war der höhepunkt doch etwas überschritten..aber jene sind nicht unbedingt die eigentlichen alten folgen, denn diese waren ja nun wirklich die klar schwächsten, sondern liegen eher so im bereich gegen die 10. staffel hin würd ich mal schätzen..
Ehm, ich weiß gar nicht, welche Staffeln ich so direkt meine sweatdrop Aber die 10. Staffel wäre möglich
Zumindest meine ich mit den "neuen Folgen" die , die in den letzten 2 Jahren neu in deutschland ausgestrahlt wurden. Die sind zwar auch zum Teil nicht schlecht, aber kommen einfach nicht an die früheren heran.
also um vielleicht das eine oder andere konkrete beispiel zu nennen, die besten episoden sind für mich eigentlich so im bereich von jener, als homer unfreiwillig das kommando auf dem atom-u-boot übernimmt, der folge mit dem world trade center, usw. angesiedelt.
die neueren hatten schon gewisse schwächen, irgendwie wurde statt auf möglichst geile jokes mehr wert auf möglichst skurille und absurde stories gelegt, von da her geht ihnen etwas jener humor ab, die die anderen folgen gerade auszeichneten. aber es hat trotzdem auch gute darunter, teilweise sogar ziemlich geile..etwa jene mit homer als missionar auf einer entlegenen pazifik-insel die kürzlich mal wieder kam..und die neuste staffel kam jedenfalls auf englisch ziemlich geil rüber, von da her sollte die eigentlich wieder etwas mehr zu bieten haben..
Ja, die Folgen meine auch so ungefähr.
Ich weiß nur nicht immer unbedingt, zu welcher Staffel die Folgen gehören, weil ich mich damit nie sonderlich befasst habe. Ich schaue mir die Simpsons eben einfach nur an![]()