Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von PiccoloX
kennt jemand die folge in der sich bart und homer zum 1. april ver*****en?
homer ist gerade dabei die 10std geschüttelte dose bier aufzumache
bart schaut um die ecke un sagt: april,a..
und das haus fliegt in die luft
herrlisch die szene is so geil![]()
Original geschrieben von Bloody Elf
Die Folge heißt der Aprilscherz unn kommt immer nur nachts....ein mal seit ich Simpsons guck glaub ich sogar mittags....abba die is genial....
Original geschrieben von Aldur
Warum soll die nur nachts kommen???
Ich hab die schon so oft auch tagsüber gesehen.....
Wenn ich micht recht entsinne kam die Folge sogar auf ZDF früher
stimmt die folge hab ich die letzten paar jahre immer nur nachts gesehen. aber ich versteh net so recht warum.Original geschrieben von Bloody Elf
Also ich hab in Erinnerung dass die auf Pro7 öfters nachts kam.....
stimmt die folge hab ich die letzten paar jahre immer nur nachts gesehen. aber ich versteh net so recht warum.
ja gut aber dann müssten die simpsons eigentlich nur über nacht laufen schon nur wegen ichy un schrachie ( mist wie schreibt man die hab nie drauf geachtet???) ausserdem war die nich schlimmer als die anderenOriginal geschrieben von Bloody Elf
Sie wird zu brutal sein...ich mein Bier unn fast ein Toter.....
nee keine Ahnung, die eine Halloweenfolge mit dem Killertoupet unn so kan auch erst wenige male tagsüber auf Pro7.
ja gut aber dann müssten die simpsons eigentlich nur über nacht laufen schon nur wegen ichy un schrachie ( mist wie schreibt man die hab nie drauf geachtet???) ausserdem war die nich schlimmer als die anderen![]()
Original geschrieben von SonGokus Mörder
Die Simpsons sind einfach nur geil. Alleine schon der dicke dumme fette Homer!!! Ich finde der macht nur ********, von Morgens bis Abends. Schade, dass die neue Staffel, die immoment auf pro7 läuft, bald schon wieder vorbei ist. Wisst Ihr ob nach dieser Staffel wieder eíne neue kommt?
Original geschrieben von Aldur
Ja danach kommt die 13. Staffel(es wird grad die 12. gezeigt), die ist schon in USA gelaufen, und die werden auch weiterhin Simspons Folgen produzieren, weil die so erfolgreich sind.
@ Bloody Elf
Natürlich:
They Fight! And Bite!
And Bite and Bite and Fight!
Fight Fight Fight!
Bite Bite Bite!
The Itchy & Scratchy Show!"