Der Simpsons Thread

keinen sinn für nostalgie, nej nej nej... schon zu RTL 2 verwöhnt wa. Die alten folgen sind absoluter Kult. Und ich finds schpon derb locker, wenn man mit so ner low budget serie mit dem zeichenstil so erfolgreich werden kann. Aber is eigentlich kein wunder, auch wenn die zeichnungen grotten schlecht waren, so wurden se von einer durchdachten und lustigen storie getragen, wo auch nicht davor zurückgeschreckt wurde das soziale und politische system zu kritisieren.

kennt jemand die folge in der sich bart und homer zum 1. april ver*****en?
homer ist gerade dabei die 10std geschüttelte dose bier aufzumache
bart schaut um die ecke un sagt: april,a..
und das haus fliegt in die luft
herrlisch die szene is so geil:homer:

Original geschrieben von PiccoloX
kennt jemand die folge in der sich bart und homer zum 1. april ver*****en?
homer ist gerade dabei die 10std geschüttelte dose bier aufzumache
bart schaut um die ecke un sagt: april,a..
und das haus fliegt in die luft
herrlisch die szene is so geil:homer:

Die Folge heißt der Aprilscherz unn kommt immer nur nachts....ein mal seit ich Simpsons guck glaub ich sogar mittags....abba die is genial....

Original geschrieben von Bloody Elf

Die Folge heißt der Aprilscherz unn kommt immer nur nachts....ein mal seit ich Simpsons guck glaub ich sogar mittags....abba die is genial....

Warum soll die nur nachts kommen???
Ich hab die schon so oft auch tagsüber gesehen.....
Wenn ich micht recht entsinne kam die Folge sogar auf ZDF früher

Original geschrieben von Aldur

Warum soll die nur nachts kommen???
Ich hab die schon so oft auch tagsüber gesehen.....
Wenn ich micht recht entsinne kam die Folge sogar auf ZDF früher

Also ich hab in Erinnerung dass die auf Pro7 öfters nachts kam.....auf ZDF hab ich nie Simpsons gesehn, weil ich doch noch etwas klein war, oder keine Peilng hatte wie genial die waren/sind.
Auf Pro7 kam die auch scho tagsüber, aber ich kann mich mehr an nachts erinnern,oder jedenfalls war des die letzten 2-3 Jahre so....

stimmt die folge hab ich die letzten paar jahre immer nur nachts gesehen. aber ich versteh net so recht warum.

Sie wird zu brutal sein...ich mein Bier unn fast ein Toter.....
nee keine Ahnung, die eine Halloweenfolge mit dem Killertoupet unn so kan auch erst wenige male tagsüber auf Pro7.

Original geschrieben von Bloody Elf

Sie wird zu brutal sein...ich mein Bier unn fast ein Toter.....
nee keine Ahnung, die eine Halloweenfolge mit dem Killertoupet unn so kan auch erst wenige male tagsüber auf Pro7.
ja gut aber dann müssten die simpsons eigentlich nur über nacht laufen schon nur wegen ichy un schrachie ( mist wie schreibt man die hab nie drauf geachtet???) ausserdem war die nich schlimmer als die anderen:D

ja gut aber dann müssten die simpsons eigentlich nur über nacht laufen schon nur wegen ichy un schrachie ( mist wie schreibt man die hab nie drauf geachtet???) ausserdem war die nich schlimmer als die anderen:D

Na ja....des mit dem brutal war eigentlich sarkastisch gemeint....:dodgy:
Die werde Itchy & Scratchy geschrieben.....der Text von dem Lied is ql...kennt des jemand?

Simpsons sind voll geil, und bald wieder vorbei!!!

Die Simpsons sind einfach nur geil. Alleine schon der dicke dumme fette Homer!!! Ich finde der macht nur ********, von Morgens bis Abends. Schade, dass die neue Staffel, die immoment auf pro7 läuft, bald schon wieder vorbei ist. Wisst Ihr ob nach dieser Staffel wieder eíne neue kommt?

Re: Simpsons sind voll geil, und bald wieder vorbei!!!

Original geschrieben von SonGokus Mörder
Die Simpsons sind einfach nur geil. Alleine schon der dicke dumme fette Homer!!! Ich finde der macht nur ********, von Morgens bis Abends. Schade, dass die neue Staffel, die immoment auf pro7 läuft, bald schon wieder vorbei ist. Wisst Ihr ob nach dieser Staffel wieder eíne neue kommt?

Ja danach kommt die 13. Staffel(es wird grad die 12. gezeigt), die ist schon in USA gelaufen, und die werden auch weiterhin Simspons Folgen produzieren, weil die so erfolgreich sind.

@ Bloody Elf

Natürlich:

They Fight! And Bite!
And Bite and Bite and Fight!
Fight Fight Fight!
Bite Bite Bite!
The Itchy & Scratchy Show!"

obwohl die neuen folgen waren nich gerade der renner hab sie aber trotzdem geguckt ---> simpsons halt:D )
und wegen den staffeln noch ne frage(ich weiss gehört net hier rein abber ) wie is es eigentlich mit futurama??

Re: Re: Simpsons sind voll geil, und bald wieder vorbei!!!

Original geschrieben von Aldur

Ja danach kommt die 13. Staffel(es wird grad die 12. gezeigt), die ist schon in USA gelaufen, und die werden auch weiterhin Simspons Folgen produzieren, weil die so erfolgreich sind.

@ Bloody Elf

Natürlich:

They Fight! And Bite!
And Bite and Bite and Fight!
Fight Fight Fight!
Bite Bite Bite!
The Itchy & Scratchy Show!"

Ha...fast.......

They fight! And bite!
They bite and fight and bite!
Bite bite bite!
Fight fight fight!
The Itchy & Scratchy Show...

wobei ich des ganz genau nur durch den Guide weiß....
Wie viel Folgen hatn die 13. Staffel??

@ PiccoloX
Also auf Prosieben wird grad wieder die 2. Staffel wiederholt.
Es existiert aber schon lange ne 3. Staffel und ich glaub ne 4. läuft schon in USA.
Wann die 3. Staffel bei uns läuft, weiß ich allerdings nicht.

@ Bloody Elf

Die 13. Staffel läuft grade in den USA(seit November), soweit ich weiß, sind die bei Folge 7, deshalb weiß ich nicht wieviele Folgen die 13. Staffel hat.

Aus welchem Guide hast du denn den Text???

wegen der anzahl der fplgen: hab ma gehört 25, bin aber net sicher. so um diese zahl wirds aber sein (wie immer):D

Thx Aldur

Jo, voll geil, aber die nächst Staffel lässt doch bestimmt auf sich warten, oder nich? Und zum Glück sind die Simpsons nicht mehr so schlecht gezeichnet, wie früher!!! Dass war ja wohl voll EKELICH! BA! Aber egal, so etwas wird wohl nie mehr passieren!!! HOFFENTLICH !!! Ach und Aldur, weisst du wann die nächste Staffel in diesem Jahr kommt???

hmm....der scheiss is...das die Itchy and Scratchy Folgen sich oft Wiederholen (drauf hat amrge mal aufmerksam gemacht...weiß nich in welcher Folge..;))

Aber bei Itchy und Scratchy war das coolste als se inS eattle waren....mit der Münze,den herzen,den kleinen Türmen und dem großen Turm der Scratchy im Aug stecken bleibt und er wie blöde herum rennt....da könnt ich mich wegwerfen...:D :rotfl: :rofl:

Zurück
Oben Unten