Der Simpsons Thread

nönö, dat war eine der neuen die jetzt Montachz laufen. Bart und Liz stehen vor so nem Fernsehe und Bart sagt dann wat in der Art "wow, Japanimation", or so. Jedenfallz war nich die ganze Folge lang, nur am Anfang kurz

Simpsons sind geil, geil, geil.
ich weiß, dass icvh se ne Zeit lang gar nich mochte, aber denn hab ich's mir imma angesehn und des iz länger her.
Sowas von geil.
Homer rulez.

Aber die Comics und Mages find ich eigentlich nich so toll. da kommt vieles halt einfach nich so gut rüber, wie in der Serie.

Zu meinen Lieblingsfolgen gehört auch die Kult-Folge wo Homer mit dem Skateboard über die Schlucht springt. Wie findet ihr eigentlich die Folge die am Freitag kam, ich glaub die hieß:"Hinter den Lachern"?

Hinter den Lachern finde ich das sie einer der guten neuen Folgen ist!
Da bringen sie noch manchmal nen echt guten Witz rüber!

Die Comics finde ich jetzt auch scheizze - habs mir mal gekauft - find sie aber jetzt langweilig! Die englischen sind besser - obwohl die deutschen ja die Englischen sind, aber ich meine da diese Sondersachendinsgbumbsblablablas

jap, hab aber einmal amerikanische Simpsons gelesen, die sin ganz anders gemacht, ganz cool, aber ich mag immernoch die Serie am liebsten.

ich kauf sie auch gar nich, meine mom hat nen kiosk, da les ich sie imma. :D

Die Simpsons sind geil!!!!
Meine absolute Lieblingsfolge ist die in der Lisa Vegetarierin werden will...die Szene in der Homer, Bart und Marge tanzen und dazu "Du findest keine Freunde mit Salat" singen ist einfach nur geil!!! Ich liebe es!!!!!

Simpsons!!!
Alle Charaktere und Folgen sind klasse!!!
Ich kann mich nicht entscheiden ...
:beerchug:
Lexikoneintrag:
Simpsons
Zeichentrickserie (Matt Groening)
Humorvoller Spiegel der amerikanischen Zivilisation:rofl:

DIe Simpsons sind echt der Hammer!!!
Ich liebe sie!!

@ spidey
ja ich hab auch noch die ganz alten Folgen auf ZDF geschaut......schau sie eigentlich schon immer....
@BrollyLS
ja Hinter den Lachern is saucool!!!
Das beste ist mit dem MC Hammer Haus, wo Homer aus "Hammertime" "Homertime" macht!!!
Und Bart tanzt in MC Hammer Hosen.......

@Videl

ja die Folge ist auch einer meiner Lieblingsfolgen!!!!
(man finde keine Freunde mit Salaat!!!)
Aber das beste ist, mit dem Schwein......und den 1 Mio Dollar....un dann kommt das Schwein geflogen! LOL!
Ich glaub du weißt was ich mein....

Aber gestern kam eine meiner Lieblingsfolgen:
In the Navy!!!!!!!!

Das beste ist: Nukular!! Das Wort heißt Nukular!!!

Oh Mann ich hab mich wieder totgelacht....heute haben wir uns den ganzen Tag darüber in der Schule unterhalten, und uns vor lachen weggeschmissen!

Original geschrieben von Aldur
DIe Simpsons sind echt der Hammer!!!
Ich liebe sie!!

@ spidey
ja ich hab auch noch die ganz alten Folgen auf ZDF geschaut......schau sie eigentlich schon immer....
@BrollyLS
ja Hinter den Lachern is saucool!!!
Das beste ist mit dem MC Hammer Haus, wo Homer aus "Hammertime" "Homertime" macht!!!
Und Bart tanzt in MC Hammer Hosen.......

@Videl

ja die Folge ist auch einer meiner Lieblingsfolgen!!!!
(man finde keine Freunde mit Salaat!!!)
Aber das beste ist, mit dem Schwein......und den 1 Mio Dollar....un dann kommt das Schwein geflogen! LOL!
Ich glaub du weißt was ich mein....

Aber gestern kam eine meiner Lieblingsfolgen:
In the Navy!!!!!!!!

Das beste ist: Nukular!! Das Wort heißt Nukular!!!

Oh Mann ich hab mich wieder totgelacht....heute haben wir uns den ganzen Tag darüber in der Schule unterhalten, und uns vor lachen weggeschmissen!

Muß auch sagen, das ist einer der besten Folgen der Simpsons, eine Szene ist auch witzig wo Homer Mo immer Mr. Mo sagt

Original geschrieben von songok

Muß auch sagen, das ist einer der besten Folgen der Simpsons, eine Szene ist auch witzig wo Homer Mo immer Mr. Mo sagt

Ja genau....und dann sagt Homer zu Moe:
Mr Moe, sofort auftauchen!
Moe: Hörst du dann auf mich Mr Moe zu nennen?
Homer: Nein.

oder

Homer: das ist mein erster Tag
Burns: Achso, kein Wunder das ich sie nicht kenne.....
Smithers: Aber Sir, das ist Homer Simpsons. Der arbeitet hier schon seit 10 Jahren!
Burns zu Homer: Was!? Wie kommen sie dazu mich derart anzulügen!
Homer: Das ist mein erster Tag!
Burns: Ach sagen Sie es doch gleich...
:D :D :D :D

Original geschrieben von BrollyLS
Zur Zeit laufen wieder die alten Folgen.....die sind ja sowas von mies!!!
Jo...da geb ich dir recht...an den Zeichenstil der alten Folgen werd ich mich wohl nie gewöhnen...auch sonst find ich die nicht so toll...
Wann kommt endlich wieder meine Lieblingsfolge...
(singt:Man findet keine Freunde mit Salaat...)
Bin ja schon weg...:sulkoff:

Original geschrieben von Videl

Jo...da geb ich dir recht...an den Zeichenstil der alten Folgen werd ich mich wohl nie gewöhnen...auch sonst find ich die nicht so toll...
Wann kommt endlich wieder meine Lieblingsfolge...
(singt:Man findet keine Freunde mit Salaat...)
Bin ja schon weg...:sulkoff:

Der Zeichenstil und der Inhalt ist zum wegschauen......ich hab kein einziges mal gelacht!!!

Alte Teile voll geil!!!!!!!

Ich kann nicht verstehen, warum ihr die alten Teile nicht gut findet? Die sind doch echt hammerhar, wie man so sagt. Vor allem der Teil der Heute gekommen ist, wo sie beim Familientherapeuten waren und sich dann mit Plastikknüppeln geschlagen und mit Elektroschocks elektrosiert haben. Das war echt spitze!!!!!!!!!!

Original geschrieben von SquallLeonhart
nönö, dat war eine der neuen die jetzt Montachz laufen. Bart und Liz stehen vor so nem Fernsehe und Bart sagt dann wat in der Art "wow, Japanimation", or so. Jedenfallz war nich die ganze Folge lang, nur am Anfang kurz
ach so.. war wohl die Folge die ich nicht gesehen hab..

Die alten Folgen sind zwar echt cool von der Handlung her aber,
ich finde da wurden sie nur halb so gut gezeichnet,
als bei denn neuen.

Mein Lieblingscharakter ist Bart(voll cool):biggrin2:

Original geschrieben von Dark Angel
Die alten Folgen sind zwar echt cool von der Handlung her aber,
ich finde da wurden sie nur halb so gut gezeichnet,
als bei denn neuen.

Mein Lieblingscharakter ist Bart(voll cool):biggrin2:

Jupp die alten Folgen waren echt schlecht gezeichnet

.. Bart ist cool!

Zurück