Der Simpsons Thread

Original geschrieben von Demon Piccolo
Gucks immernoch fast jeden Tag, Simpsons sind genial, eine der besten Comic-Serien, dies gibt und die Folgen werden sogar immernoch besser.

Dem stimm ich zu!
Ich hab jetzt einen komplett neuen "Fernseh-guck-termin-Kalender"
Extra um Simpsons nicht zu verpassen...

Die Simpsons gehören zu meinen absuluten Lieblingsserien. Sie sind einfach nur Kult! Trotz haufenweiser Wiederholungen (haben ja jetzt zum Glück auch neue Folgen) hab ich fast nie eine Folge verpasst.

Hier hat es ja echt viele Simpsonsfans. Das freut mich, weil ich auch Fan der Serie bin :)
Sorry, wenn ich jetzt einen alten Thread ausgrabe, aber gerade wegen den aktuellen neuen Folgen sollte das erlaubt sein, oder? :)

Also, wie findet ihr die neuen Folgen?

Mir gefallen sie bisher nicht so gut, allerdings finde ich sie besser als die letzten aus der 11, 12 und 13 Staffel. Man merkt eine Verbesserung. Trotzdem sind sie lang nicht mehr so gut wie die ersten Staffeln. Aber was soll man machen, ich kann trotzdem noch ab und zu drüber lachen und angucken ist einfach Pflicht.

meinst du die neuen folgen auf prosieben am samstag? find die genial!^^ vorallem die folge wo all diese homers geklont wurden!
hier ein zitat:

Kend: Die Homer klone zertsören die ganze stadt, währen moe's taverne rekord umsätze meldet.
Moe: So, und wer bezahlt jetzt das alles?
Alle Homer Klone im Chor: Leeeeeeny!
Leny: Ok.

oder das wo sie dann alle homer klone zu der schlucht gelockt haben! ich hab mich total kaput gelacht!^^

Hoffentlich wiederholen sie die neuen Folgen bald...
Da ich vergesslich bin, habe ich 50 % aller neuen Folgen (auch die, die vor nem Jahr neu waren - die wurden kürzlich wiederholt) verpasst :frusty:
ICH KÖNNTE :splat:

Ich denke es ist durchaus angebracht hier mal zu erwähnen das Elisabeth Volkmann gestorben ist...

All die vielen Jahre, schon über ein Jahrzehnt und nun wird Marge leider eine neue deutsche Synchronstimme benötigen. Das wird BRUTAL gewöhnungsbedürftig.

o_O interessiert mich wenig da ich die folgen eh nur auf englisch gucke xD

die 18te staffel ist in den usa gerade am anmarsch. o_O und sie ist gar nicht so schlecht.. also nix neue staffeln sucken alle

Wobei man nach gerade mal drei Folgen aber auch nicht unbedingt die gesamte Staffel beurteilen sollte ;). Zugegeben, die Mafia Folge war ganz nett (wobei ich das wahrscheinlich automatisch denke wenn das Sopranos Theme gespielt wird XD) aber an die anderen zwei kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern. Von daher können sie mir ja nicht so wahnsinnig gut gefallen haben ^^.
Und die 17. Staffel war mal wirklich schlecht bis auf ein paar wenige Eps.

Ich denke es ist durchaus angebracht hier mal zu erwähnen das Elisabeth Volkmann gestorben ist...

All die vielen Jahre, schon über ein Jahrzehnt und nun wird Marge leider eine neue deutsche Synchronstimme benötigen. Das wird BRUTAL gewöhnungsbedürftig.

Jepp, wirklich BRUTAL Gewöhnungsbedürftig, die neue Syncrostimme von Marge Simpson wird nämlich *Trommelwirbel*

Anke Engelke ^^

(Anm. Kein witz)

Die Simpsons sind echt genial.
Wenn man bedenkt dass die schon 20 Jahre alt sind und kurz davor waren abgesetzt zu werden.

Simpsons gehören in jedes Haushalt. :D

Zurück
Oben Unten