Der Simpsons Thread

gg

Eine der geilesten Szenen is jawohl die, wo in Springfield diese Flugschau ist und Milhouse im Düsenjet ist.
Er tut so als ob er schiesst "Da Mum das ist für dich ratataattata und das für dich dad, ratatatatatata. Schickt mich zum P-S-Y-C-H-A-T-E-R" und dann wird der Schleudersitz aktiviert. Ich hab mich krank gelacht. :biggrin2:

ach jaaa... gott schütze die idiotensichere airforce.

übrigens, wer kazaa hat, dem empfehl ich ma n blick auf die 13. staffel zu werfen, lohnt sich echt.

Eine der genialsten Szenen die ich kenne ist die wo Homer einen Stand auf dem Jahrmarkt übernimmt. Vor allem dann als Chief Wiggum zu ihm kommt und ihm zublinzelt zwecks Obolus. Und Homer wieder überhaupt nichts checkt:laugh:!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von Aldur
@ PiccoloX
Also auf Prosieben wird grad wieder die 2. Staffel wiederholt.
Es existiert aber schon lange ne 3. Staffel und ich glaub ne 4. läuft schon in USA.
Wann die 3. Staffel bei uns läuft, weiß ich allerdings nicht.

@ Bloody Elf

Die 13. Staffel läuft grade in den USA(seit November), soweit ich weiß, sind die bei Folge 7, deshalb weiß ich nicht wieviele Folgen die 13. Staffel hat.

Aus welchem Guide hast du denn den Text???

Aus dem Sinpsons Episoden Guide.....1.-8. Staffel alles drin

Original geschrieben von Bloody Elf

Aus dem Sinpsons Episoden Guide.....1.-8. Staffel alles drin

Hä? Das versteh ich jetzt nicht.......du hast nen Guide Book(1.-8. STaffel) und da drin steht der Text von Itchy und Scratchy???

@ Son Gokus Mörder

Da die 13. Staffel erst vor 2 Monaten in den USA angelaufen ist, bin ich mir nichtmal sicher, ob sie die 13. Staffel noch dieses Jahr bringen.

@ FearlessFighter

Hey! Das ist auch meine Lieblingsfolge von I&S :)
Am besten ist echt wo die SPitze von dem Teil in sein Auge fällt!! :D

@ BrollyLS

Ja stimmt, die Folge ist echt cool!

Bart fährt Hitlers Auto zu Schrott, dann kommt Nelson und sagt: "Was hat denn dieser Mann dir getan?", und verpasst ihm nen Schlag in den Magen! :D

Oder wenn die Schausteller wiederkommen und sehen, dass ihr Stand geschlossen ist:
Schausteller: "Aber warum hast du denn nicht die Polizei bestochen???"
Homer: " Ich wollte es ja tun, aber die Gelegenheit hat sich für uns nicht geboten" :D

Ach in der Folge gibs so einige gute Gags......wird aber sonst zu lang.

Das beste ist der Schluß, wo Homer den Ring um den Schornstein schmeißen muss! :biggrin2:

Original geschrieben von Aldur

Hä? Das versteh ich jetzt nicht.......du hast nen Guide Book(1.-8. STaffel) und da drin steht der Text von Itchy und Scratchy???

Da steht alles drin was man braucht unn auch was man nicht braucht......so stehts drauf unn des stimmt...
Da is für jede Folge eine Seite Infos, für Halloweenfolgen ne Doppelseite unn für manche auch noch ne Doppelseite.....da steht der Inhalt der Folge, die besten Gags und Sprüche, was alles ver*****t wird, Zitate aus anderen Filmen + Serien, oft der Tafelspruch außerdem stehn alle bis dahin da gewesenen Couchgags drin, etc.

Leute, ihr müsst mir helfen. Heute gabs diese Folge, wo Lisas Saxophon geschrottet wurde und Marge und Homer Lisa erzählen wie sie ihr Saxophon bekommen hat !!!!!!!!
Erinnert euch: Klimaanlage oder Saxophon. Tja und am Ende der Serie spielt sie mit ihrem Saxophon dieses Hammergeile Lied !!!! Und ich weiss net wie es heisst !!! Kennt einer von euch das Lied ?

@Evil Ryu

Genau dasselbe hab ich mich gestern auch gefragt , das Lied is echt geil ....mich würd´s auch interessieren ....

@topic :

Simpsons is IHMO die beste Cartoon Serie , die jemals geschaffen wurde ! Ich kenn so gut wie jede Folge und bin ein Riesenfan .....

Original geschrieben von Evil Ryu
Leute, ihr müsst mir helfen. Heute gabs diese Folge, wo Lisas Saxophon geschrottet wurde und Marge und Homer Lisa erzählen wie sie ihr Saxophon bekommen hat !!!!!!!!
Erinnert euch: Klimaanlage oder Saxophon. Tja und am Ende der Serie spielt sie mit ihrem Saxophon dieses Hammergeile Lied !!!! Und ich weiss net wie es heisst !!! Kennt einer von euch das Lied ?

Ich weiß nicht, es kam mir auf jeden fall bekannt vor :dodgy:

Re: gg

Original geschrieben von Snoweagle
Eine der geilesten Szenen is jawohl die, wo in Springfield diese Flugschau ist und Milhouse im Düsenjet ist.
Er tut so als ob er schiesst "Da Mum das ist für dich ratataattata und das für dich dad, ratatatatatata. Schickt mich zum P-S-Y-C-H-A-T-E-R" und dann wird der Schleudersitz aktiviert. Ich hab mich krank gelacht. :biggrin2:

Ja, die war gut :D

Oder die, wo Bart Homer etwas auf den Hinterkopf schreibt (Idiot oder so?!) und Homer gescheiter Weise versucht das Gekritzel durch herumdrehen um die eigene Achse zu sehen :lol2: Und am Ende liegt er am Boden und dreht sich wie ein Breakdancer weiterhin :D

Zu den Simpsons allgemein kann ich nur sagen, dass die Serie einfach genial ist :D

Die Serie ist einfach genial, ich kenne glaub ich jede Folge^^

Witzige Stelle:

Als Homer zu den Marines geht.

Captain: Simpson, ich mag Sie nicht und Sie moegen mich nicht

Homer: Ich mag Sie aber :D

Ich find diese Stelle so lustig, da es eine Anspielung auf Kriegsfilme wie Full Metal Jacket ist^^

Der Humor bei den Simpsons ist meist auch ziemlich indirekt, man muss auf jedenfall viel von marketing und der Fernsehwelt wissen um die meisten Witze zu verstehen.

Original geschrieben von DensetsuGoku
Die Serie ist einfach genial, ich kenne glaub ich jede Folge^^

Witzige Stelle:

Als Homer zu den Marines geht.

Captain: Simpson, ich mag Sie nicht und Sie moegen mich nicht

Homer: Ich mag Sie aber :D

Ich find diese Stelle so lustig, da es eine Anspielung auf Kriegsfilme wie Full Metal Jacket ist^^

Der Humor bei den Simpsons ist meist auch ziemlich indirekt, man muss auf jedenfall viel von marketing und der Fernsehwelt wissen um die meisten Witze zu verstehen.

Das war auch ziemlich gut :D

Das stimmt, man muss schon ziemlich viel Allgemeinwissen besitzen um alles zu verstehen. Wenn man das hat, dann kann man die Serie einfach nur lieben ^^"

Re: Re: gg

Original geschrieben von Little Leyla

Oder die, wo Bart Homer etwas auf den Hinterkopf schreibt (Idiot oder so?!) und Homer gescheiter Weise versucht das Gekritzel durch herumdrehen um die eigene Achse zu sehen :lol2: Und am Ende liegt er am Boden und dreht sich wie ein Breakdancer weiterhin :D

Zu den Simpsons allgemein kann ich nur sagen, dass die Serie einfach genial ist :D

Jep, die stelle is geil!! *loooool*

Re: Re: gg

Original geschrieben von Little Leyla

Eigentlich schreibt er ja: "Gehirn hier einschmeißen" mit nem Pfeil nach oben. *klugscheiß* ^^'

Es gibt so unzählige geniale Szenen.

In der Folge "Der unerschrockene Leibwächter" find ich das so spitze, wo Homer alle Simpsons für ne halbe Stunde mit seinem neu gelernten Betäubungsgriff lahm legt und dann auf die Uhr guckt und meint: "Noch ne halbe Stunde bis es essen gibt." Dann wendet er den Griff bei sich selber an und knallt im Fall natürlich noch gegen die Tischplatte :rofl:

also die simpsons sin echt mörder geil
meine lieblingsfolge is...
...mitm mel gibson oder die mit scully und mulder
mfg:biggrin2:

Zurück
Oben Unten