Der Schmerz der Liebe (S/S)

*lacht* du postest ja fixer, als ich commis schreiben kann *g*
von dem einen oder anderen schreibfehler fand ich den teil mal wieder sehr gelungen. du könntest das lesevergnügen vielleicht noch ein wenig dadurch optimieren, wenn du ein paar dinge ruhiger beschreibst und dir ein wenig mehr zeit lässt^^

ach wat, mich wirste so schnell nich mehr los :p

Ich hab irgendwie die letzten Teile total verpennt...sorry :)
Die Teile waren sehr schön geschrieben, bin mal gespannt was jetzt zwischen naruto und hinata passieren wird. Ob sie ihm endlich die wahrheit sagt?
Weiter so :)

Uh, ich glaub ich habe schon mal ein Kommi gepostet, aber das ist schon lange her...
Deine FF ist einfach nur supergeil ^^
Du hast tolle Ideen, die du in die Tat umsetzt. Und, da ich Hinata-Fan bin, freue ich mich richtig, dass sie auch dabe ist!
Mach schnell weiter!
HDL BG

Super die zwei teile, Schatz...
Aha...du hast Hinata auch mit eingebaut...
Toll...Du machst große Fortschritte...
Ach Naruto...Niemand fühlt sich von dir belästigt...
Hinata wird verschleppt...Jetzt muss naruto ihr aber helfen...
Arme Sakura...Hat ne schwere zeit hinter sich...
Hoffentlich geht´s ihr bald wieder besser...
Mach schnell weiter....

Dein mann Tobi...

So vielen Dank für die ganzen Kommis hab mich riesig gefreut^^:D dafür hab ich so schnell es ging weitergeschrieben. Ich hoffe der Teil gefällt euch hat auch ne kleine Überraschung aber die verrät ja schon die Überschrift.^^

Teil 15 Itachi
„Lasst sie sofort los!“ rief Naruto sauer.
„Was ist wenn nicht?“ fragten sie grinsend.
„Dann bekommt ihr es mit mir zu tun.“ sagte Naruto.
„Denkst du wirklich wir hätten Angst vor dir?!“ riefen sie.
„N…Naruto kun, lass es lieber. Sonst tun sie dir noch etwas an.“ sagte Hinata ängstlich.
„Mach dir keine Sorgen, mit denen werde ich schon fertig.“ sagte Naruto zuversichtlich.
< Warte mal, sie macht sich Sorgen um mich? Wieso das denn plötzlich, mag sie mich dann doch? > dachte er nach.
Doch dabei war Naruto unkonzentriert und bekam nicht mit wie einer auf ihn zu rannte.
„Naruto kun! Vorsicht!“ rief Hinata verzweifelt.
Doch da war es schon zu spät, einer der beiden Männer haute Naruto mit voller Kraft in den Bauch. Diesen schleuderte es darauf hin gegen einen Felsen.
„Naruto kun!“ schrie Hinata.
„Soll das etwa schon alles gewesen sein?!“ fragte Naruto, als er sich das Blut von seinem Mund wischte.
„Kage Bunshin No Jutsu!“ rief Naruto, gleich um ihn herum erschienen fünf Doppelgänger.
„Los holt euch die beiden!“ rief er.
Seine Doppelgänger rannten nun auf die beiden zu. Einer musste Hinata loslassen, sie rannte dann gleich zu Naruto der etwas weiter weg stand. Naruto schnitt schnell mit seinem Kunai, Hinata´s Fesseln auf.
Je zwei Naruto´s hielten einen von ihnen fest, der dritte schlug ihnen in den Bauch. Doch die Männer hauten mit ihren Ellebogen die Naruto´s weg, diese lösten sich dann schnell auf. Beide zogen ein Messer und attackierten den 5. Doppelgänger, dieser verpuffte dann auch. Sie sahen sich grinsend an und liefen dann auf Naruto zu.
„Naruto kun!“ rief Hinata, der schubste sie aber nur weg, dass sie in Sicherheit ist.
Naruto sammelte Chakra für sein Rasengan, Hinata sah das er noch einen Augenblick brauchte.
Sie stellte sich vor die Angreifer und aktivierte ihr Byakugan. Sie weichte den Messern aus und berührte die Männer beide, diese bemerkten erst nach zwei Sekunden, wie Hinata sie getroffen hatte. Hinata stand noch immer bereit und traf sie noch ein paar Mal. Die Männer sanken auf die Knie und mussten Blut spucken. Einer wollte sie nochmal angreifen, aber sie geschickt aus und schlug ihm dann mit ihrem Bein in den Bauch.
< Wow, Hinata ist wirklich gut geworden. Aber ich muss mich jetzt konzentrieren sonst klappt es nicht. > dachte sich Naruto.
In Naruto´s Hand hatte sich eine Art Ball aus Chakra gebildet, das sich wie wild drehte. Er lief den beiden Männern entgegen und erwischte sie mit seinem Rasengan. Die beiden haute es gegen einen Baum, dabei sackten sie auf den Boden.
„Geschafft!“ rief Naruto erleichtert.
Hinata lief langsam auf Naruto zu, von der Seite aus.
„Naruto, das war wirklich toll.“ sagte Hinata begeistert.
„Ach, du warst aber auch gut.“ grinste Naruto sie an, Hinata lief darauf knallrot an.
„N...Naruto kun, ich muss dir was sagen.“ sagte sie schüchtern
„Na dann los, raus damit.“ sagte Naruto neugierig.
„I…ich…lie.“ stammelte sie, aber sie wurde von einem Blitz unterbrochen, der direkt auf einen Baum einschlug.
Der Baum fing an zu brennen und kippte um, aber was Hinata erst zu spät bemerkte, er kippte direkt auf Naruto.
„Naruto kun!“ schrie sie, doch der lag schon unter dem brennenden Baum.

Sakura lief noch immer in der Stadt herum. Sie war noch völlig in Gedanken versunken, es regnete noch immer, dass machte ihr aber nichts aus. Die Kunoichi musste ständig an Sasuke denken, obwohl sie diese Gefühle unterdrücken wollte. Sie sah weiter hinten eine Parkbank und setzte sich darauf. Jetzt erst wurde ihr klar, worauf sie saß. Es war die Bank an der Sasuke sie damals verlassen hatte. Sie nahm ihre Beine in die Arme und legte ihren Kopf auf ihre Knie.
< Wieso? Warum muss ich immer soviel Pech haben? Ich wünschte ich hätte Sasuke nie getroffen, dann wäre mir das alles erspart geblieben. Obwohl, ohne ihn wäre ich vielleicht nie ein Ninja geworden. > dachte sie.
Dann kam aber jemand den Weg entlang und blieb vor Sakura stehen.
„Sakura?“ fragte eine Stimme.
Sakura blickte langsam auf.
„Ino? Was machst du denn hier?“ fragte sie verwirrt.
„Das könnte man ja wohl eher dich fragen. Du sitzt hier bei Regen und Donner auf einer Parkbank.“ sagte Ino.
„Ach nichts.“ sagte Sakura nur abwesend.
„Also, veralbern, kannst du dich selber. Es ist wegen Sasuke nicht wahr?“ fragte sie nach.
Sakura blickte nur traurig auf den Boden.
„Du vermisst ihn immer noch sehr. Ich habe es von Tsunade gehört, das im Krankenhaus. Tut mir so leid für dich.“ sagte Ino und setzte sich neben ihre ehemalige Freundin.
„Ach macht doch nichts. Es geht mir gut, wirklich, ich habe es endlich begriffen. Sasuke ist nur an seiner Rache interessiert, an mir war er das nie. Ich habe mich ja auch nicht sehr verändert, ich bin immer noch dick und gefalle ihm nicht.“ sagte Sakura traurig.
„Sag mal spinnst du?! Du bist nicht dick!“ rief sie sauer
„Errinerst du dich noch an damals, das mit der Knospe?“ fragte Ino.
Sakura nickte nur und sah ihre Freundin verwirrt an.
„Damals hab ich dir gesagt du bist noch eine Knospe, aber inzwischen bist du zu einer wahren Blüte herangereift.“ grinste sie.
„Danke Ino.“ sagte Sakura grinsend.
„Willst du über ihn reden?“ fragte Ino.
„Nein, gerade nicht. Ich will lieber nicht über ihn nachdenken.“ sagte Sakura und stand auf.
„Aber Sasuke werde ich dir trotzdem nicht kampflos überlassen, du Breitstirn.“ grinste Ino
„Keine Sorge, ich dir auch nicht, Ino-Tussi.“ lächelte Sakura.
Die beiden gingen in verschiedene Richtungen, Ino wieder nach Konoha, Sakura lief noch etwas herum. Die beiden mochten sich trotz allem, obwohl sie noch in denselben verliebt waren. Aber irgendwie hatte Ino, Sasuke schon ein bisschen Sakura überlassen.

Hinata sammelte Chakra und versuchte den Baum von Naruto wegzubekommen. Nach einigen Versuchen gelang ihr das auch. Sie legte Naruto´s Kopf auf ihren Schoß und strich ihm mit ihrer Hand über sein Gesicht.
„Naruto kun bitte wach wieder auf.“ sagte Hinata besorgt.
Naruto hatte sämtliche Verletzung und auch eine Wunde am Kopf. Doch langsam kam er wieder zu sich.
„H…Hinata chan, danke.“ sagte Naruto, doch dann verlor er wieder sein Bewusstsein.
Hinata wurde etwas rot, dabei liefen ihr Tränen über die Wangen, beide waren schon klatschnass. Sie stütze Naruto´s Arm auf ihre Schulter und versuchte mit ihm zum Krankenhaus zu kommen.

„Sakura chan?“ fragte diesmal eine männliche Stimme.
Sakura drehte sich langsam um.
„Lee?“ fragte sie nach.
„Sakura chan du bist es wirklich, wow du hast dich ganz schön verändert. Du bist noch schöner geworden.“ sagte Lee grinsend
„Danke, wir haben uns lange nicht mehr gesehen.“ sagte sie lächelnd.
„Ja, stimmt, Sensei Gai hat mit mir ein Spezialtraining gemacht. Das hatte schon lang gedauert.“ sagte Lee.
„Mit dir ist ja wieder alles ok oder?“ fragte Sakura nach.
„Ja, danke der Nachfrage, alles in Ordnung, mein Körper hat sich gut erholt. Aber mit dir stimmt doch irgendwas nicht.“ sagte Lee und begutachtete dabei die Kunoichi.
„Ach, ist nur wegen Sasuke.“ sagte sie.
„Immer noch wegen ihm, ihr habt ihn getroffen hab ich gehört.“ sagte Lee.
„Ja…stimmt, aber ich…“sagte sie.
„Sei doch meine Freundin, ich bin immer für dich da und werde dich immer beschützen.“ sagte Lee grinsend und hielt dabei seine Daumen hoch.
„Lass mir bitte noch ein wenig Zeit, später vielleicht mal.“ sagte sie grinsend.
„Mach´s gut Sakura chan schlaf gut bis morgen.“ rief ihr Lee noch hinterher.
„Ja, du auch.“ rief Sakura
< Sie hat gesagt vielleicht, ich habe also noch Chancen bei ihr. Ich werde ihr auf jeden Fall nicht so weh tun wie Sasuke, das hat sie nicht verdient. Sakura ich werde um dich kämpfen. > dachte sich Lee.

Als Sakura weiter lief, musste sie aber immer wieder an Sasuke denken.
„Sasuke, warum? Warum bist du nur zu Orochimaru gegangen?“ fragte sie sich selbst.
Doch dann trat eine Gestalt aus dem Gebüsch.
„Du kennst doch Naruto oder?“ fragte der Mann.
Er war so circa 21Jahre alt, hatte schwarze, längere Haare zu einem Zopf zusammengebunden. Der Mann hatte einen langen Umhang um, mit roten Wolken darauf, außerdem eine Art Hut auf dem Kopf.
„S…Sasuke? Wer sind sie?!“ fragte Sakura verwirrt.
„Mein Name ist Itachi Uchiha und deiner?“ sagte er.
„Uchiha?!“ fragte sie geschockt.
< Es ist Sasuke´s Bruder, er sieht ihm verdammt ähnlich. Was will er von Naruto? > dachte sie.
„M…mein Name ist Sakura.“ sagte sie stotternd.
„Du kennst meinen Bruder auch?“ fragte er.
„J…ja aber was wollen sie?“ fragte sie verwirrt.
„Hör mal bitte mit dem siezen auf das hört sich so alt an. Sag einfach Itachi, kleine.“ sagte er grinsend.
„Du hast doch Sasuke´s, deine Familie.“ sagte sie immer noch ratlos.
„Ja, ich habe meine Familie getötet, aber jetzt sei mal nicht so neugierig.“ grinste er.
„Sagst du mir jetzt wo Naruto ist?! Sonst muss ich dich töten wenn du es mir nicht sagst.“ sagte Itachi kühl.
„N…nein, ich weiß nicht wo er ist.“ sagte sie ängstlich.
„Du kannst es mir auch zeigen, gegen deine Gesellschaft hätte ich nichts.“ grinste er und begutachtete sie.
< Doch ganz süß die Kleine, aber wenn sie es mir nicht sagt, muss ich leider andere Seiten aufziehen. > dachte sich der Uchiha.

Hey der Teil hat mir wieder richtig gut gefallen. Oh mann armer Naruto und arme Hinata. Gerade wo sie ihn es sagen wollte, musste so ein dummer Baum auf Naruto stürzen. Das nenne ich großes Pech. Ich hoffe Hinata schafft es Naruto ins Krankenhaus zu bringen und hoffentlich wird sie es ihm bald sagen, was sie schon lange auf den Herzen hat.

Ja Lee ist wirklich witzig, Sakura kann sich doch glücklich schätzen das so viele Jungs sie anhimmeln. Aber Lee sollte sich mal keine zu großen Hoffnungen machen aber okay diesen optimismus hat er von Gai bekommen :D

Das wird ja immer interessanter, jetzt ist auch Itachi da und der will zu Naruto. Na das kann ja nicht gut werden und der hat Sakura begutachtet. Das wir dauf jedenfall richtig spannend noch.

Freue mich schon riesig auf den nächsten Teil :)

lg Tobbe :)

Neuer Teil, wohu :D
Du machst immer so schnell, mein lieber Jolli xD"
Ino und Sakura sind eben doch noch sowas wie Freudinnen ^^
Jetzt taucht mal einfach so Itachi auf und will wieder zu Naruto...
Toller Zeitpunkt, super gemacht, Itachi -.-"
Mach schnell weiter (Tust du ja eh *LoL*)
HDL BG

So erstmal danke für die Kommis, hab den Teil doch noch heute geschafft *freu* so dann könnt ihr ihn schon lesen ich hoffe er gefällt euch :D

Teil 16 Sasuke´s Entschluss
„Was machst du denn schon wieder Itachi?“ fragte ein fischartiger Mensch.
„Ach, ich hab nur die Kleine da gefragt ob sie weiß wo der Neunschwänzige ist.“ sagte er.
„Das will ich auch hoffen, zu was anderem haben wir auch gar keine Zeit.“ sagte Kisame.
„Also wo ist Naruto?“ fragte Itachi nochmal.
„I…ich weiß es nicht und wenn ich es wüsste würde ich es euch nicht sagen.“ sagte sie.
„Jetzt werd aber mal nicht frech!“ sagte Itachi und ging näher auf Sakura zu.
„Geht weg und lasst mich gefälligst in Ruhe! Kümmere dich lieber um deinen Bruder!“ rief Sakura sauer.
„Warum sollte ich das tun?!“ fragte Itachi herausfordernd.
„Weil er dein Bruder ist und sonst von Orochimaru übernommen wird.“ sagte Sakura.
„Na und? Das ist mir doch egal.“ sagte er nur kühl.
„Die Gefühlslosigkeit scheint bei euch in der Familie zu liegen.“ sagte Sakura genervt.
„Soll ich der kleinen vielleicht irgendwas machen? Langsam nervt sie.“ sagte Kisame grinsend.
„Nein, lass nur das hat noch Zeit, mein Bruder muss mich noch mehr hassen, dass er mich besiegen kann.“ sagte Itachi locker.
„Wenn Orochimaru aber Sasuke´s Körper übernimmt, kannst du nicht mehr gegen ihn kämpfen.“ sagte die Kunoichi entschlossen.
„Da hat sie wohl Recht Itachi.“ grinste Kisame.
„Ah halt die Klappe! Auf welcher Seite stehst du eigentlich?!“ fragte Itachi sauer.

„H…Hinata chan, das…schaffst du nicht…allein.“ meldete sich Naruto wieder.
„Vertrau mir Naruto kun, ich werde dich zum Krankenhaus bringen.“ sagte Hinata entschlossen und grinste ihn an.
„Ich mag wirklich solche Menschen wie dich,…du bist so ehrlich,…aber trotzdem manchmal verschlossen.“ sagte Naruto grinsend.
Hinata lief daraufhin knallrot an und ihr Herz fing an laut zu schlagen. Sie hatte Glück das Naruto es nicht hörte.
„W…wir sind gleich da.“ sagte Hinata schüchtern.

„Sasuke, da bist du ja endlich wieder.“ sagte Orochimaru erfreut.
„Ja…die Dorfbewohner sind tot, bis auf einen kleinen Jungen.“ sagte Sasuke.
„Was soll das heißen?! Was ist mit dem Jungen!“ fragte er etwas sauer.
„Naja, Tsunade kam und wir wollten uns nicht mit ihr anlegen.“ meinte Sasuke.
„Du schreckst vor ihr zurück?!“ fragte Orochimaru nochmal nach.
„Es reicht doch, was bringt es dir das dieses Kind tot ist oder nicht?!“ fragte Sasuke nun auch leicht genervt.
„Orochimaru sei doch nicht so streng zu Sasuke!“ rief Karin verteidigend.
„Halt dich da raus! So wirst du nie stärker als dein Bruder sein und ewig schwach sein!“ schrie Orochimaru.
Sasuke wurde sauer und verlies den Raum, Karin rannte ihm hinterher.
„Sasuke kun warte auf mich.“ rief Karin.
Sie lief neben Sasuke her und betrachtete ihn.
„Nimm dir das nicht zu Herzen Sasuke. Er ist doch immer so ein Stinkstiefel.“ sagte sie.
Sasuke schaute etwas bedrückt auf den Boden.
< Du bist schwach Sasuke. Hass mich verfluche mich bis zu dem Tag der Rache. Das hat Itachi mir damals gesagt. Aber anscheinend bin ich noch nicht stark genug. > dachte Sasuke, doch dann schlangen sich zwei Arme um ihn.
Karin umarmte ihn und drückte sich an ihn, Sasuke lies es kurz zu.
< Ja, bald hab ich Sasuke so weit. Ich werde dich schon noch rumkriegen Sasuke. > dachte sich Karin.
< Ich muss wohl gegen noch mehr Krieger kämpfen um stärker zu werden. Ich muss mehr töten und keine Gefühle mehr haben. Ja, ich werde alles dafür tun um Itachi zu töten. > dachte sich Sasuke.
„Karin lass das!“ rief Sasuke und drückte sie wieder weg.

„Da das ist doch Itachi Uchiha oder.“ fragte ein Mann der sich hinter einem Baum versteckte.
„Ja, stimmt wir müssen ihn angreifen.“ rief der andere.
Ein Kunai flog direkt auf Itachi zu doch Sakura blockte es mit ihrem ab.
„Warum hast du das gemacht Sakura? Wir kennen und kaum.“ sagte Itachi.
„Weil du mir wegen Sasuke helfen musst.“ rief Sakura.
Sie stellte sich vor Itachi und blieb stehen.
„Die Kleine scheint dich ja zu mögen.“ grinste Kisame.
„Mädchen geh da weg! Wir wollen dir nicht weh tun.“ riefen beide.
„Nein, ich brauche ihn noch!“ rief sie ernst.
„Also gut, wie du willst.“ rief der eine.
„Es sind keine normalen Männer oder?“ fragte Kisame.
„Nein, es sind gute Ninjas anscheinend Jonin wir müssen vorsichtig sein.“ sagte Itachi.

Hinata kam endlich mit Naruto am Krankenhaus an.
„Was wolltest…du mir eigentlich…vorhin sagen.“ fragte Naruto neugierig.
„Ach das hat noch Zeit.“ lächelte Hinata ihn an.
„Ich kann schon alleine laufen danke Hinata.“ sagte Naruto.
Er stand neben Hinata, aber noch sehr wackelig, trotzdem grinste er sie an.
„Siehst du es klappt, so schnell bin ich nicht klein zu kriegen.“ grinste er.
< Ach Naruto, ich bin so froh dich zu kennen, du lässt dich von nichts und niemanden unterkriegen. Du tust alles dafür, dass dich andere mögen und akzeptieren. > dachte sie.
Doch langsam wurde Naruto wieder schwindelig und er drohte umzukippen, Hinata lief schnell zu ihm und fang ihn auf. Sie konnte ihn aber nicht lang halten, denn dafür hatte sie nicht genug Kraft. Beide fielen auf den Boden. Hinata´s Herz fing laut an zu schlagen, Naruto lag genau auf ihr. Er kam langsam wieder zu sich.
„Oh tut mir leid.“ sagte Naruto verlegen.
Ihre Gesichter waren genau übereinander.
„M…macht nichts.“ stotterte Hinata.
„Du bist wirklich süß.“ grinste Naruto.

„Orochimaru hast du noch ein paar Dörfer mit guten Kämpfern für mich?“ fragte Sasuke.
„Ja, aber warum willst du das plötzlich wissen?“ fragte Orochimaru skeptisch.
„Ich will stärker werden und Itachi töten dafür werde ich alles tun.“ sagte Sasuke ernst, dabei aktivierte er sein Sharingan.
„Gut, ja ich habe ein paar Dörfer für dich. Nigako-Gakure und die Stadt Laki liegen in der Nähe. Dort soll es sehr gute Kämpfer haben, aber sei trotzdem vorsichtig.“ sagte Orochimaru.
< Bald ist es soweit in wenigen Tagen werde ich seinen Körper übernehmen. Er hat so mächtige Sharingan Augen. Dann hab ich mein Ziel, ich kann dann alle Jutsus kopieren und werde unbesiegbar sein. > dachte sich Orochimaru.

Du bist wirklich schnell im schreiben das gefällt mir richtig. :)

Oh was macht denn Sakura da, sie hilft Itachi obwohl der auch alleine die Kunais abgewehrt hätte. Hoffentlicht passt Sakura auf weil Itachi ist nicht gerade leicht zu durchschauen. Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht. :)

Oh das hätte ich so gern gesehen wie Naruto und Hinata zusammen umgefallen sind und nun aufeinander liegen. Find das voll süß und bin schon richtig gespannt drauf wie es mit den beiden weitergeht.

Schreib schnell weiter, ich freu mich schon riesig auf den nächsten Teil. ;)

lg Tobbe

hallo bin neu ich finde dein ff super hammer mega geilllllllllllllllllllllllllll schreib bittebitte schnell weiter ich finde dich klasse :beerchug: :biggthump

Danke für die Kommis^^ hier kommt der nächste Teil endlich fertig^^ hat auch lang genug gedauert^^ ich hoffe er gefällt euch:D

Teil 17 Der Weg nach Nigako-Gakure
Naruto verlor wieder sein Bewusstsein und blieb auf Hinata liegen.
„N…Naruto kun.“ stotterte sie.
„Was macht ihr denn da?“ fragte ein Mann im weißen Kittel der Hinata und Naruto irritiert anschaute.
„Ich…äh…er.“ stammelte sie.
„Könnt ihr nicht in ein Zimmer gehen.“ fragte der Mann.
Hinata nahm ihren Mut zusammen und das war für sie ganz schön schwierig in einer so peinlichen Situation.
„Er ist verletzt bitte helfen sie mir!“ rief sie ernst.
Erst jetzt bemerkte er Naruto´s Wunde am Kopf. Er ging schnell auf die beiden zu und drehte Naruto um, aber so, dass er noch auf Hinata´s Schoß lag. Denn der Boden war jetzt zu hart für seinen Kopf.
„Schnell eine Trage. Der Junge ist schwer verletzt.“ rief der Mann einer Schwester entgegen.
„Sind seine Verletzungen schlimm?“ fragte Hinata besorgt.
„Tut mir leid ich weiß es leider noch nicht, aber wir werden uns gleich um deinen Freund kümmern.“ sagte der Arzt beruhigend.
„Er ist doch gar nicht mein…“ doch weiter kam sie nicht weil die Schwester schon mit der Trage kam.
Der Arzt und Hinata hoben Naruto auf die Trage. Die Schwester schob die Trage ins Krankenhaus hinein bis zu einem Zimmer, Hinata und der Arzt folgten ihnen.

„He Kleine das schaffe ich auch alleine!“ rief Itachi sauer, er wollte sich nicht von einem Mädchen helfen lassen.
„Das glaub ich nicht.“ grinste Sakura herausfordernd.
„Was hast du gerade gesagt?!“ fragte Itachi sauer.
< Was erlaubt sich diese Kleine. Ich könnte sie mit einem Schlag töten und sie legt sich tatsächlich mit mir an. > dachte sich Itachi, dabei war er kurz unaufmerksam und sah nicht die Ninjasterne die kurz vor ihm waren.
Sakura stellte sich schnell vor ihn, aber das war ein Fehler, denn nun trafen die Sterne sie selbst. Itachi erschrak dabei, als er sah, dass sie ihn schützte.
Sakura ging etwas rückwärts, stolperte über einen Stein und fiel direkt in Itachi´s Arme.
„Nana Itachi schleppst du jetzt schon kleine Mädchen ab?“ fragte Kisame grinsend.
„Kisame halt die Klappe!“ rief Itachi sauer.
„Was soll ich denn jetzt mit ihr machen?“ fragte er überfordert.
„Das musst du wissen.“ lachte Kisame.
„Wieso wacht die nicht auf?“ fragte er sauer.
„Das ist wohl wegen unseren Shuriken, die sind vergiftet!“ rief einer der Jonin.
„Ihr vergiftete eure eigenen Leute?“ fragte er ungläubig.
„Die Shuriken sollten für euch sein, nicht für sie, wir konnten ja nicht wissen, dass sie sich vor dich stellt!“ rief der andere.
„Itachi und Kisame. Sieht man euch auch wieder.“ sagte ein Mann der auf die beiden zukam. Er hatte eine schwarze Hose an und eine grüne Weste, außerdem graues Haar. Er war ca. 29 und hatte eine Maske vor dem Gesicht.
„Kakashi.“ sagte Itachi unbeeindruckt.
„Was machst du denn mit Sakura?“ fragte Kakashi, der jetzt erst bemerkte das Itachi Sakura noch in den Armen hielt.
„Gar nichts! Du kannst sie gern haben.“ sagte Itachi.
Kakashi ging langsam auf Itachi zu und blieb vor ihm stehen.
Itachi übergab Sakura Kakashi, dann schnappte er sich schnell Kisame und rannte davon.
„Was machst du denn Itachi?“ fragte Kisame.
„Denkst du ich hab Lust das mir nachher die Kleine hinterherläuft?!“ fragte Itachi genervt.
„Und was machen wir dann jetzt?“ fragte Kisame.
„Na was wohl? Nach dem Kyuubi suchen was sonst?!“ fragte Itachi.
„Naja ich dachte wegen deinem Bruder.“ sagte Kisame vorsichtig, aber er kassierte gleich einen kalten Blick.

„Im Krankenhaus gibt es ja ein Gegenmittel oder?“ fragte Kakashi.
„Ähm naja. Eigentlich nur in Nigako-Gakure.” sagten die Jonin.
„Wieso verdammt nochmal setzt ihr Gift ein, wo es doch nur in einem Dorf Gegenmittel gibt?!“ fragte Kakashi sauer.
„Wir wollten das Gift ja nur für Notfälle benutzen.“ sagten sie reumütig.
Kakashi lief mit Sakura auf den Händen zu Tsunade.
„Tsunade, habt ihr ein Gegenmittel für Sakura?“ fragte Kakashi schnell.
„Was, ist sie schon wieder vergiftet?“ fragte Tsunade ungläubig.
„Ja von einem Shurikenstern.“ sagte Kakashi und gab ihr einen Stern.
Tsunade begutachtete ihn und schaute nach einen Gegenmittel, sie holte ein Fläschchen und gab es Kakashi.
„Ich habe leider kein richtiges Gegenmittel hier, aber durch dieses geht es ihr besser, aber nicht sehr lange.“ sagte sie.
Lee kam nun auch noch ins Zimmer hereingeplatzt.
„Was ist denn mit Sakura?“ fragte Lee besorgt.
„Sie hat ein Gift in sich von einem Shurikenstern, wir müssen in ein Dorf um das Gegenmittel zu bekommen.“ sagte Kakashi ruhig.
„Wenn sie erlauben würde ich sie gern dort hinbringen.“ sagte Lee ernst.
„Warum willst du sie unbedingt in das Dorf bringen?“ fragte Kakashi erstaunt.
„Ich habe ihr versprochen sie immer zu beschützen wenn ich kann.“ sagte Lee.
„Aber es können auch Gefahren kommen, das weißt du hoffentlich.“ meinte Kakashi.
„Ja, ich weiß, deswegen werde ich sie beschützen, bitte.“ bat Lee.
„Also gut, aber du musst gut auf sie aufpassen, sie darf sich nach diesem Trank nicht zu sehr anstrengen.“ warnte ihn Tsunade.
Lee hob Sakura während Tsunade ihr den Trank einflösste.
„So sie müsste gleich aufwachen, dann könnt ihr los.“ sagte sie.
Sakura kam langsam wieder zu sich.
„W…wo bin ich?“ fragte sie.
Sie sah um sich und konnte nicht fassen wo sie war.
„Wo…Wo ist Itachi?!“ fragte Sakura schnell.
„Er ist abgehauen, als ich dich hatte.“ sagte Kakashi.
„Was?! Er kann doch nicht einfach abhauen!“ sagte Sakura sauer.
„Was willst du denn von ihm?“ fragte Lee neugierig.
„Er soll Sasuke vor Orochimaru beschützen, damit er nicht seinen Körper übernimmt.“ sagte sie.
„Das wird er nie machen.“ sagte Kakashi.
„Das werden wir ja sehen, ich werde ihn schon noch dazu bringen.“ sagte sie zuversichtlich.
„Und wie?“ fragte jetzt auch Tsunade.
„Überlasst das ruhig mir.“ grinste Sakura.
„Sakura, du hast Gift in dir von den Shurikensternen, du musst in das Dorf Nigako-Gakure um da das Gegengift zu nehmen.“ sagte die Sanin.
„Allein?“ fragte sie.
„Nein, ich werde dich begleiten Sakura chan.“ grinste Lee.
„Danke Lee, das ist wirklich nett von dir.“ sagte sie und lächelte ihn an, dabei wurde er etwas rot.
„Ok dann macht ihr euch jetzt gleich am besten auf den Weg. Immerhin habt ihr nicht viel Zeit.“ sagte Tsunade.
Sakura und Lee nickten ihr zu und machten sich dann auf den Weg.

„Sasuke willst du da etwa alleine hin?“ fragte Karin.
„Ja, ich muss es alleine schaffen, sonst werde ich nie stark.“ sagte er.
„Aber Sasuke du bist doch schon stark.“ sagte Karin und umklammerte Sasuke´s Arm.
„Könntest du das lassen?!“ fragte Sasuke genervt.
„Warum bist du denn so kühl? Du bist ein richtiger Eisklotz!“ sagte Karin enttäuscht.
„Das ist mir egal, ich muss stärker werden. Für meine Rache werde ich alles tun, ich werde meine Familie rächen!“ sagte er sauer.
„Gehst du jetzt schon los?“ fragte sie.
„Ja! Aber ihr braucht mir nicht zu folgen.“ sagte er kalt, dabei blitzten seine Sharingan-Augen auf.
Karin erschrak kurz und sah ihm nur noch nach.
„Was ist lässt du ihn diesmal allein?“ fragte Suigetsu ungläubig.
„Nein, natürlich nicht, ich werde ihm heimlich folgen, du kannst hier bleiben.“ sagte sie.
„Das hättest du wohl gern, ich komme mit.“ sagte Suigetsu entschlossen.

hey das war wieder ein schöner Teil, besonders das Hinata erst sagen wollte das Naruto nicht ihr Freund sei. Naja für den Arzt musste es anders ausgesehen haben.

Oh Sakura ist wieder vergiftet das ist gar nicht gut, hoffe Lee kann sie in dem Dorf dann beschützen. Es wird ein unangenehmes aufeinander treffen geben.

Und ich hoffe Naruto wird schnell wieder gesund und Hinata sagt ihm dann endlich was sie für ihn empfindet.

Freue mich schon riesig auf den nächsten Teil, du schreibst einfach nur Klasse ;)

hdl :)

wieder einmal ein super teil ich kann mich nur SSJ Tobbe anschließen

am besten fand ich wo naruto auf hinata lag und der arzt kam
zu gern hätte ich den teil gesehen

kann es sein das sasuke auch nache Nigako-Gakure geht wäre geil wenn die sich wieder treffen

weiter sooooooooooooooo :remybussi

Oh, nein!
Jetzt habe ich glatt 2 ganze Kapitel verpasst...
Sry! Du postest aber auch echt schnell ^^"
Naja, es war auf jeden Fall alles wieder mal richtig geil.
Mach weiter so ;)
HDL BG

drei super Kapitel, Schatz....
Itachi?
Wie soll der Sakura helfen?
Der macht des eh nicht...
Oh! Hinata und Naruto....
Wie süß....
Mach schnell weiter....

Dein Mann...

Vielen lieben Dank euch allen für die Kommis hier kommt der nächste Teil auch schon:D ich hoffe er gefällt euch^^

Teil 18 im Dorf Nigako-Gakure
Sakura und Lee waren schon aus dem Dorf draußen, aber schauten nochmal zurück.
„Geht es dir noch gut?“ fragte Lee besorgt.
„Ja, mach dir keine Sorgen, ich halte viel aus.“ grinste sie ihn an.
Lee wusste aber das etwas nicht mit ihr stimmte. Sie machte die ganze Zeit auf gute Laune, dabei fraß sie eigentlich alles in sich rein. Den ganzen Schmerz und Kummer. Sasuke hatte sie schon wieder verlassen und das kurz vor ihrer Operation, sie wollte ihn aber trotzdem nicht aufgeben und kämpft immer noch dafür, das er zurückkommt.
„Sakura warte Mal.“ sagte Lee.
„Was ist denn los? Wir müssen doch weiter.“ sagte sie verwirrt.
Lee schaute Sakura tief in die Augen, dann zog er sie an ihrem Arm zu sich und hielt sie fest.
„L…Lee was machst du denn?“
„Sakura es tut mir weh, dass du wegen diesem Mistkerl so leiden musst. Das hast du wirklich nicht verdient. Lass ihn doch einfach in Ruhe und vergiss ihn. Ich weiß genau wie es in dir aussieht, du versuchst alles zu verdrängen, aber lass es raus. Deinen ganzen Schmerz, ich werde für dich da sein.“ sagte Lee.
Sakura liefen ein paar Tränen über die Wangen, sie klammerte sich an Lee. Sie konnte einfach nicht mehr, sie hatte so einen schrecklichen Schmerz in sich, den man nicht beschreiben konnte. Sakura musste es einfach Mal rauslassen sonst würde sie noch durchdrehen. Lee hielt sie noch ein paar Minuten in seinen Armen. Es tat so gut, ihre Nähe zu spüren, ja er liebte sie immer noch.

Naruto wurde schon untersucht, er hatte ein paar Rippenbrüche und hatte auch eine leichte Gehirnerschütterung. Er schlief noch, aber Hinata war keine Sekunde von ihm gewichen.
Sie hatte die ganze Zeit nicht geschlafen, sie strich ihm mit ihrer Hand über sein Gesicht, legte dann ihr Gesicht auf seinen Oberkörper und schlief dann ein.

Sasuke hatte noch ein weites Stück vor sich um nach Nigako-Gakure zu kommen. Er war so in Gedanken versunken das er nicht mitbekam wie Karin und Suigetsu ihm heimlich folgten.
< Warum, warum ist Itachi nur immer stärker wie ich? Ich muss mich wirklich mehr anstrengen. Und alles um mich herum vergessen, nur kämpfen und töten um stärker zu werden. > dachte sich der Uchiha.

„Was willst du jetzt machen?“ fragte Kisame.
„Naruto suchen, was sonst?!“ fragte Itachi genervt.
„Du hast doch keine Ahnung wo er ist.“ sagte Kisame.
„Das ist doch egal, ich werde ihn schon finden.“ sagte Itachi zuversichtlich.

Im Krankenhaus öffnete sich die Tür in Naruto´s Zimmer, Hinata erschrak kurz, bis sie sah wer es war.
„Meisterin Tsunade, was macht ihr denn hier?“ fragte Hinata.
„Ich wollte nur nach Naruto sehen.“ sagte sie.
Naruto kam langsam wieder zu sich.
„Oma Tsunade was machst du hier.“ fragte Naruto verwirrt.
„Naruto! Ich habe dir schon tausendmal gesagt du sollst mich nicht Oma nennen!“ rief sie.
„Wie geht es Sakura?“ fragte Naruto schnell.
„Naja, sie wurde schon wieder vergiftet, deshalb sind sie und Lee auf dem Weg nach Nigako-Gakure um das Gegengift zu besorgen.“ sagte sie.
„Wieso wurde sie denn schon wieder vergiftet, Sakura hat ja auch kein Glück.“ sagte Naruto.
„Soviel ich mitbekommen habe, hat sie Itachi verteidigt und hat dabei einen vergifteten Shurikenstern abbekommen.“ meinte die Sanin.
„WAS?! Wieso verteidigt sie Itachi Uchiha?!“ fragte er entsetzt.
„Das weiß ich auch nicht, aber reg du dich mal lieber ab.“ beruhigte die Hokage ihn.
„Aber…aber Sakura sie ist meine Freundin und mir verdammt wichtig, wie kein anderer, sie ist die einzige die mir noch geblieben ist.“ sagte er.
Hinata erschrak ein wenig bei diesen Worten, sie senkte den Kopf, aber sagte nichts.
„Also ich geh mal wieder, gute Besserung Naruto.“ sagte Tsunade und verlies dann den Raum.
Naruto sah verwirrt zu Hinata.
„Weißt du warum sie so schnell wieder gegangen ist?“ fragte er sie.
„Nein, aber ich muss jetzt auch gehen.“ sagte sie traurig.
„Wo willst du denn jetzt hin?“ fragte er.
„Weg von dir.“ sagte sie nur.
< Was ist denn jetzt los? Sie war doch eben noch freiwillig bei mir, wieso will sie dann jetzt weg von mir? Ich versteh sie einfach nicht. > dachte sich Naruto.
Eine Schwester kam in sein Zimmer und sah ihn verwirrt an.
„Das Mädchen eben, das aus deinem Zimmer kam. Was hast du mit ihr gemacht? Sie ist ja ganz verstört und geweint hat sie auch.“ sagte die Schwester.
Als Naruto das hörte zog er seine Schuhe an und lief aus dem Zimmer raus.
„He warte! Du darfst noch nicht gehen.“ rief sie.

Sakura spürte wie ihr Herz anfing zu pochen und ihr das atmen schwerer fiel.
„Fängt das Gift an zu wirken?“ fragte Lee.
„I…ich weiß es nicht genau, ich glaube schon.“ sagte sie.
Lee nahm sie kurzerhand Huckepack und rannte los.
„Lee was machst du denn?“ fragte die Kunoichi verwirrt.
„Wir müssen und mehr beeilen und so kannst du dich ausruhen.“ grinste er.

Beide Seiten waren unterwegs nach Nigako-Gakure. Es war nur noch nicht klar, wer zuerst da sein würde. Es war inzwischen schon Abend geworden.
Ein starker Wind kam auf, aber keiner wusste Recht was es wirklich war.
„Endlich bin ich da.“ sagte ein junger Mann.
Doch als er sich umsah, sah er niemanden, keiner war da.
Es kamen nach einer kurzen Zeit auch zwei Gestalten herein.
„Lee, du kannst mich jetzt runter lassen.“ sagte Sakura.
„Na gut wie du willst.“ sagte Lee.
„Danke.“ sagte sie und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
„So sieht man sich wieder.“ sagte die Gestalt.
Sakura erstarrte fast vor Schreck als sie die Person erblickte, wegen der sie so gelitten hatte.
„S…Sa…Sasuke.“ brachte sie geschockt heraus.
„Na meine kleine, auch wieder da?“ fragte er.
„Lass sie endlich in Ruhe!“ rief Lee sauer.
„Was denn? Sie will doch was von mir, nicht andersrum.“ sagte er grinsend.
Lee rannte auf ihn zu und wollte ihn angreifen, aber er wurde von zwei anderen festgehalten.
Sasuke erschien dann plötzlich hinter Sakura.
„Na, hast du mich vermisst?“ fragte er hauchend in ihr Ohr.
„Lasst mich sofort los! Sakura geh weg von ihm, er hat irgendwas vor.“ rief Lee.
Sakura´s Augen füllten sich mit Tränen als sie sich langsam umdrehte.
Ihre Blicke trafen sich kurz, bis Sakura ihre Hände zu Fäusten ballte und auf ihn einschlug.
Sasuke sah zu ihr runter, sie schien völlig verzweifelt und traurig zu sein. Er drückte sie an sich, so dass sie ihn nicht mehr hauen konnte. Sie fing an laut zu schluchzen und blieb bei ihm.
„Wieso haust du mich denn?!“ fragte er unschuldig.
„Du hast es verdient du Idiot. Du hast mich alleine gelassen.“ sagte sie sauer.
„He nenn mich nicht Idiot!“ sagte er ein wenig sauer.
Sakura drückte ihn von sich weg, doch dann kam ein Sturm auf, es war eine Art Tornado, deswegen waren wahrscheinlich auch keine Leute im Dorf. Sasuke hielt sich Vorsichtshalber an einem Baum fest. Dieser kam immer näher auf alle zu, Karin und Suigetsu liefen mit Lee in ein Haus, aber hielten ihn immer noch fest.
„Sakura komm her.“ rief Sasuke.
„Das hättest du wohl gern, vergiss es!“ rief sie sauer.
Der Tornado kam immer näher, Sasuke zog sein T-Shirt aus band es um sich und dann um einen dicken stabilen Ast. Sakura wurde etwas rot als sie ihn so sah.
„Nun komm endlich, oder willst du sterben?!“ rief er.
„Niemals! Du hast mich verlassen als ich dich gebraucht hab, jetzt bist du mir egal!” rief sie.
Sakura hob schon leicht ab.
Sasuke nahm ihre Hand und zog sie zu sich. Mit der anderen umfasste er sie schnell. Sakura wollte etwas sagen, aber da kam schon der Tornado. Sie lehnte ihren Kopf gegen seinen Oberkörper. Sasuke musste auch seine Augen zumachen.
Der Tornado fegte nur so über sie hinweg, Sakura umklammerte Sasuke daraufhin.

Hey das war wieder ein richtig tolle Teil, der hat mir voll gefallen. Oh Mann soviel Gefühle aber wenigstens hat Lee ein wenig was gutes bekommen. :)

Arme Hinata ist total traurig jetzt wegen dem was Naruto gesagt hat, anscheinend hat er es jetzt gemerkt nach dem ihn die Schwester das gesagt hat das Hinata verstört aussah und weinte. Hoffe die kommen bald zusammen :)

Das wird echt immer spannender, ui Sakura muss ja richtig rot geworden sein wenn sie ihren Kopf an Sasukes freien Oberkörper hat.

Bin schon richtig gespannt wie es weiter geht. Mach schnell weiter ;)

hdl :)

Wow wieder einmal super arbeit du enttäuscht ein wirklich nicht
wie kann naruto nur so dumm sein tut er so oder ist er wirklich so dumm
nunja ich warte schon gespannt was aus naruto und hinata wird
und gut das sasuke und sakura sich wieder getroffen haben
Was ich noch sagen kann ist weiter sooo
mach bitte schnell weiter :beerchug:

himmel, du kannst doch jetzt nicht einfach so aufhören oo tu mir das nicht an :bawling:

meine kleine kritik bleibt, ansonsten das gewohnte niveau an spannung, gefühl und missverständnissen *grinst*
dein thread ist mittlerweile der erste, nach dem ich ausschau halte, wenn ich on komme - das will was heißen, also hübsch schnell weiterschreiben *g*

Uh, du bist echt sowas von schnell >.<
Schon wieder ein neuer Teil...
Da komm ich ja gar nicht mit xD"
Ne ne, der Teil war wie immer super!
Mach weiter so ;)
HDL BG

Zurück
Oben Unten