So vielen Dank für die ganzen Kommis hab mich riesig gefreut^^

dafür hab ich so schnell es ging weitergeschrieben. Ich hoffe der Teil gefällt euch hat auch ne kleine Überraschung aber die verrät ja schon die Überschrift.^^
Teil 15 Itachi
„Lasst sie sofort los!“ rief Naruto sauer.
„Was ist wenn nicht?“ fragten sie grinsend.
„Dann bekommt ihr es mit mir zu tun.“ sagte Naruto.
„Denkst du wirklich wir hätten Angst vor dir?!“ riefen sie.
„N…Naruto kun, lass es lieber. Sonst tun sie dir noch etwas an.“ sagte Hinata ängstlich.
„Mach dir keine Sorgen, mit denen werde ich schon fertig.“ sagte Naruto zuversichtlich.
< Warte mal, sie macht sich Sorgen um mich? Wieso das denn plötzlich, mag sie mich dann doch? > dachte er nach.
Doch dabei war Naruto unkonzentriert und bekam nicht mit wie einer auf ihn zu rannte.
„Naruto kun! Vorsicht!“ rief Hinata verzweifelt.
Doch da war es schon zu spät, einer der beiden Männer haute Naruto mit voller Kraft in den Bauch. Diesen schleuderte es darauf hin gegen einen Felsen.
„Naruto kun!“ schrie Hinata.
„Soll das etwa schon alles gewesen sein?!“ fragte Naruto, als er sich das Blut von seinem Mund wischte.
„Kage Bunshin No Jutsu!“ rief Naruto, gleich um ihn herum erschienen fünf Doppelgänger.
„Los holt euch die beiden!“ rief er.
Seine Doppelgänger rannten nun auf die beiden zu. Einer musste Hinata loslassen, sie rannte dann gleich zu Naruto der etwas weiter weg stand. Naruto schnitt schnell mit seinem Kunai, Hinata´s Fesseln auf.
Je zwei Naruto´s hielten einen von ihnen fest, der dritte schlug ihnen in den Bauch. Doch die Männer hauten mit ihren Ellebogen die Naruto´s weg, diese lösten sich dann schnell auf. Beide zogen ein Messer und attackierten den 5. Doppelgänger, dieser verpuffte dann auch. Sie sahen sich grinsend an und liefen dann auf Naruto zu.
„Naruto kun!“ rief Hinata, der schubste sie aber nur weg, dass sie in Sicherheit ist.
Naruto sammelte Chakra für sein Rasengan, Hinata sah das er noch einen Augenblick brauchte.
Sie stellte sich vor die Angreifer und aktivierte ihr Byakugan. Sie weichte den Messern aus und berührte die Männer beide, diese bemerkten erst nach zwei Sekunden, wie Hinata sie getroffen hatte. Hinata stand noch immer bereit und traf sie noch ein paar Mal. Die Männer sanken auf die Knie und mussten Blut spucken. Einer wollte sie nochmal angreifen, aber sie geschickt aus und schlug ihm dann mit ihrem Bein in den Bauch.
< Wow, Hinata ist wirklich gut geworden. Aber ich muss mich jetzt konzentrieren sonst klappt es nicht. > dachte sich Naruto.
In Naruto´s Hand hatte sich eine Art Ball aus Chakra gebildet, das sich wie wild drehte. Er lief den beiden Männern entgegen und erwischte sie mit seinem Rasengan. Die beiden haute es gegen einen Baum, dabei sackten sie auf den Boden.
„Geschafft!“ rief Naruto erleichtert.
Hinata lief langsam auf Naruto zu, von der Seite aus.
„Naruto, das war wirklich toll.“ sagte Hinata begeistert.
„Ach, du warst aber auch gut.“ grinste Naruto sie an, Hinata lief darauf knallrot an.
„N...Naruto kun, ich muss dir was sagen.“ sagte sie schüchtern
„Na dann los, raus damit.“ sagte Naruto neugierig.
„I…ich…lie.“ stammelte sie, aber sie wurde von einem Blitz unterbrochen, der direkt auf einen Baum einschlug.
Der Baum fing an zu brennen und kippte um, aber was Hinata erst zu spät bemerkte, er kippte direkt auf Naruto.
„Naruto kun!“ schrie sie, doch der lag schon unter dem brennenden Baum.
Sakura lief noch immer in der Stadt herum. Sie war noch völlig in Gedanken versunken, es regnete noch immer, dass machte ihr aber nichts aus. Die Kunoichi musste ständig an Sasuke denken, obwohl sie diese Gefühle unterdrücken wollte. Sie sah weiter hinten eine Parkbank und setzte sich darauf. Jetzt erst wurde ihr klar, worauf sie saß. Es war die Bank an der Sasuke sie damals verlassen hatte. Sie nahm ihre Beine in die Arme und legte ihren Kopf auf ihre Knie.
< Wieso? Warum muss ich immer soviel Pech haben? Ich wünschte ich hätte Sasuke nie getroffen, dann wäre mir das alles erspart geblieben. Obwohl, ohne ihn wäre ich vielleicht nie ein Ninja geworden. > dachte sie.
Dann kam aber jemand den Weg entlang und blieb vor Sakura stehen.
„Sakura?“ fragte eine Stimme.
Sakura blickte langsam auf.
„Ino? Was machst du denn hier?“ fragte sie verwirrt.
„Das könnte man ja wohl eher dich fragen. Du sitzt hier bei Regen und Donner auf einer Parkbank.“ sagte Ino.
„Ach nichts.“ sagte Sakura nur abwesend.
„Also, veralbern, kannst du dich selber. Es ist wegen Sasuke nicht wahr?“ fragte sie nach.
Sakura blickte nur traurig auf den Boden.
„Du vermisst ihn immer noch sehr. Ich habe es von Tsunade gehört, das im Krankenhaus. Tut mir so leid für dich.“ sagte Ino und setzte sich neben ihre ehemalige Freundin.
„Ach macht doch nichts. Es geht mir gut, wirklich, ich habe es endlich begriffen. Sasuke ist nur an seiner Rache interessiert, an mir war er das nie. Ich habe mich ja auch nicht sehr verändert, ich bin immer noch dick und gefalle ihm nicht.“ sagte Sakura traurig.
„Sag mal spinnst du?! Du bist nicht dick!“ rief sie sauer
„Errinerst du dich noch an damals, das mit der Knospe?“ fragte Ino.
Sakura nickte nur und sah ihre Freundin verwirrt an.
„Damals hab ich dir gesagt du bist noch eine Knospe, aber inzwischen bist du zu einer wahren Blüte herangereift.“ grinste sie.
„Danke Ino.“ sagte Sakura grinsend.
„Willst du über ihn reden?“ fragte Ino.
„Nein, gerade nicht. Ich will lieber nicht über ihn nachdenken.“ sagte Sakura und stand auf.
„Aber Sasuke werde ich dir trotzdem nicht kampflos überlassen, du Breitstirn.“ grinste Ino
„Keine Sorge, ich dir auch nicht, Ino-Tussi.“ lächelte Sakura.
Die beiden gingen in verschiedene Richtungen, Ino wieder nach Konoha, Sakura lief noch etwas herum. Die beiden mochten sich trotz allem, obwohl sie noch in denselben verliebt waren. Aber irgendwie hatte Ino, Sasuke schon ein bisschen Sakura überlassen.
Hinata sammelte Chakra und versuchte den Baum von Naruto wegzubekommen. Nach einigen Versuchen gelang ihr das auch. Sie legte Naruto´s Kopf auf ihren Schoß und strich ihm mit ihrer Hand über sein Gesicht.
„Naruto kun bitte wach wieder auf.“ sagte Hinata besorgt.
Naruto hatte sämtliche Verletzung und auch eine Wunde am Kopf. Doch langsam kam er wieder zu sich.
„H…Hinata chan, danke.“ sagte Naruto, doch dann verlor er wieder sein Bewusstsein.
Hinata wurde etwas rot, dabei liefen ihr Tränen über die Wangen, beide waren schon klatschnass. Sie stütze Naruto´s Arm auf ihre Schulter und versuchte mit ihm zum Krankenhaus zu kommen.
„Sakura chan?“ fragte diesmal eine männliche Stimme.
Sakura drehte sich langsam um.
„Lee?“ fragte sie nach.
„Sakura chan du bist es wirklich, wow du hast dich ganz schön verändert. Du bist noch schöner geworden.“ sagte Lee grinsend
„Danke, wir haben uns lange nicht mehr gesehen.“ sagte sie lächelnd.
„Ja, stimmt, Sensei Gai hat mit mir ein Spezialtraining gemacht. Das hatte schon lang gedauert.“ sagte Lee.
„Mit dir ist ja wieder alles ok oder?“ fragte Sakura nach.
„Ja, danke der Nachfrage, alles in Ordnung, mein Körper hat sich gut erholt. Aber mit dir stimmt doch irgendwas nicht.“ sagte Lee und begutachtete dabei die Kunoichi.
„Ach, ist nur wegen Sasuke.“ sagte sie.
„Immer noch wegen ihm, ihr habt ihn getroffen hab ich gehört.“ sagte Lee.
„Ja…stimmt, aber ich…“sagte sie.
„Sei doch meine Freundin, ich bin immer für dich da und werde dich immer beschützen.“ sagte Lee grinsend und hielt dabei seine Daumen hoch.
„Lass mir bitte noch ein wenig Zeit, später vielleicht mal.“ sagte sie grinsend.
„Mach´s gut Sakura chan schlaf gut bis morgen.“ rief ihr Lee noch hinterher.
„Ja, du auch.“ rief Sakura
< Sie hat gesagt vielleicht, ich habe also noch Chancen bei ihr. Ich werde ihr auf jeden Fall nicht so weh tun wie Sasuke, das hat sie nicht verdient. Sakura ich werde um dich kämpfen. > dachte sich Lee.
Als Sakura weiter lief, musste sie aber immer wieder an Sasuke denken.
„Sasuke, warum? Warum bist du nur zu Orochimaru gegangen?“ fragte sie sich selbst.
Doch dann trat eine Gestalt aus dem Gebüsch.
„Du kennst doch Naruto oder?“ fragte der Mann.
Er war so circa 21Jahre alt, hatte schwarze, längere Haare zu einem Zopf zusammengebunden. Der Mann hatte einen langen Umhang um, mit roten Wolken darauf, außerdem eine Art Hut auf dem Kopf.
„S…Sasuke? Wer sind sie?!“ fragte Sakura verwirrt.
„Mein Name ist Itachi Uchiha und deiner?“ sagte er.
„Uchiha?!“ fragte sie geschockt.
< Es ist Sasuke´s Bruder, er sieht ihm verdammt ähnlich. Was will er von Naruto? > dachte sie.
„M…mein Name ist Sakura.“ sagte sie stotternd.
„Du kennst meinen Bruder auch?“ fragte er.
„J…ja aber was wollen sie?“ fragte sie verwirrt.
„Hör mal bitte mit dem siezen auf das hört sich so alt an. Sag einfach Itachi, kleine.“ sagte er grinsend.
„Du hast doch Sasuke´s, deine Familie.“ sagte sie immer noch ratlos.
„Ja, ich habe meine Familie getötet, aber jetzt sei mal nicht so neugierig.“ grinste er.
„Sagst du mir jetzt wo Naruto ist?! Sonst muss ich dich töten wenn du es mir nicht sagst.“ sagte Itachi kühl.
„N…nein, ich weiß nicht wo er ist.“ sagte sie ängstlich.
„Du kannst es mir auch zeigen, gegen deine Gesellschaft hätte ich nichts.“ grinste er und begutachtete sie.
< Doch ganz süß die Kleine, aber wenn sie es mir nicht sagt, muss ich leider andere Seiten aufziehen. > dachte sich der Uchiha.