Der Schmerz der Liebe (S/S)

Der teil war wieder richtig Klasse. Oh das muss ja echt schlimm gewesen sein als dieser Typ Sakura angefasst hast. Zum Glück ist Sasuke dazwischen gegangen bevor es noch schlimmer geworden wäre. Das sind aber böse Nebenwirkungen von dieser Pille, da muss er ja aufpassen das er nicht stirbt. Hoffe Sakura findet einen Weg das Sasuke wieder seine Gefühle bekommt. Find es tol von Sasuke das er Sakura gehen ließ, wenigstens eine gute Sache für sie. :)

Armer Naruto, er ist voll in einer Deprission und fühlt sich allein. Oh wie Süß Naruto umarmt Hinata und sie erwidert die Umarmung. Das muss ein schönes Bild sein, vielleicht verliebt sich Naruto endlich in Hinata :)

Oh cool er ist da, er ist da. Unser gemeinsamer Charakter :) Hast seinen Auftritt richtig gut gemacht und genau wie wir uns beide ihn vorgestellt haben. ^^
Haben uns ja gestern voll lange über ihn unterhalten und Ideen gesammelt. Auf jedenfall ein sehr guter neuer Charakter und er macht sich gleich an Sakura ran. Das passt auch ^^

Oh Sai ist nun auch dabei, na das wird auch interessant :)

Bin schon voll gespannt auf den nächsten Teil, besonders dann auf den Kampf gegen diese Typen. Wird auch dann bestimmt sehr witzig wenn sie wieder in Konoha sind, aber Naruto wird erst einen Schock bekommen und wenn Tetsuya dann Sakura vor seinen Augen in Konoha einen Kuss auf die Wange geht. Dreht er bestimmt voll durch :D

Mach schnell weiter, ohne deine FF kann ich nicht leben. :D

hdl :knuddel:

Man, ich hasse diese Pille, die Sasuke geschluckt hat :dodgy:
Aber das ist spannend, ein neuer Chara ^^
Und dann flirtet der gleich so mit Sakura rum, der Schlingel :p
Mach bitee schnell weiter!
HDL BG

wow wieder einmal super
der neue sieht aber gut aus wenn sasuke ihn mit sakura sieht wird er vieleicht neidisch dat ware geil oder ??? :astrosmil
endlich ist sai daaaaaa
mach weiter sooooooo bin schon gespannt auf den nächsten teil :kiss:

Suuuuuuper, Schatz :kiss:
Ui...zwei neue...
Tetsuya..und Sai..
Cool..Sai kommt :kawaii:
Und dieser Tetsuya...
Macht Sakura an...
Mhm...bin gespannt ob der auch so gut kämpft, wie er flirtet...
Mach schnell weiter

In Liebe :love:

Dein Mann Tobi

@SSJ Tobbe ich hoffe es sehr das sich Naruto bald verliebt^^. Ja Sakura ich hoffe sehr das sie Sasuke irgendwie helfen kann seine GEfühle wiederzubekommen^^ wenn net hat se ja noch unseren neuen Charakter der macht Sasuke ja auch ganz schön Konkurenz^^ hdal :D
@BushidoGirl ja er ist schon ein Frauenheld^^ ich hasse auch diese Pille -.- aber wer weiß was alles noch kommt. Es fängt jetzt erst alles an^^ hdal :D
@naruto+hinata das wäre wirklich geil wenn Sasuke eifersüchtig werden würde^^
@Ultimativer SSJ Son-Goku das wirst noch früh genug erfahren^^ er hat noch viele Geheimnisse^^ aber Sakura ist ja auch voll hübsch^^:remybussi :kiss:dei Fraule^^

So vielen Dank für die Kommis hab mich sehr gefreut^^ Tobbe wird mir ja beim Kampf helfen^^

Teil 23 Tetsuya
Schwarze Flecken verteilten sich auf ihren Körpern. Die Männer hielten sich für ihren Angriff bereit. Sie liefen alle zusammen auf Tetsuya zu.
Tetsuya konzentrierte sich und machte seine Augen zu, Sakura sah ihn nur verwirrt an. Die Männer kamen immer näher, Tetsuya schlug schnell seine Augen auf und machte ein paar sehr schnelle Fingerzeichen.
< Das sind Wind und Feuerzeichen. > dachte Sakura.
„Rasen Dragon no Jutsu.“ rief er
In seinen Händen bildeten sich zwei gleichgroße rote Chakrakugeln. Er legte die Hände zusammen und lies so das Jutsu los. Es bildete sich eine Art Feuerdrache der mit sehr schneller Geschwindigkeit auf die Männer zuflog und sie, mit nur einer Berührung auf den Boden warf. Die Männer lagen auf dem Boden und krümmten sich vor Schmerzen. Hinter Tetsuya tauchte plötzlich einer auf, aber Sakura reagierte schnell sie schlug ihm kurz in den Bauch, worauf er einige hundert Meter weit nach hinten fiel.
„Danke.“ sagte Tetsuya.
„Kein Problem immerhin hast du die alle da erledigt.“ lächelte sie ihn an.
„War das deine volle Kraft?“ fragte Sakura neugierig.
„Nein, das waren nur ca. 30%.“ sagte er locker.
„30%?! Wie hast du das alles denn gemacht?“ fragte sie erstaunt.
„Ich hab mir beim konzentrieren die Elemente Feuer und Wind vorgestellt, da ich die gut beherrsche konnte ich sie mit meinen Chakraströmen verbinden.“ sagte er.
„Wow du musst ja unglaublich stark sein.“ sagte sie beeindruckt.
„Ja kann schon sein.“ grinste er verlegen.
„Was wirst du jetzt tun?“ fragte sie.
„Ich werde nach Konoha zurückgehen.“ sagte er.
„Und dann?“ fragte sie neugierig.
„Ich komme in ein Team Kakashi, soviel ich mitbekomme habe.“ sagte er nachdenklich.
„Team Kakashi? Aber in dem Team bin ich.“ sagte sie überrascht.
„Siehst du, noch ein Grund mal mit mir auszugehen.“ sagte er und lächelte sie an.
„Ich werde es mir überlegen.“ sagte sie.
„Was gibt es denn da zu überlegen?“ fragte er.
„Naja was willst du denn dann machen?“ fragte sie.
„Naja einfach mal mit dir spazieren gehen, oder etwas essen.“ sagte Tetsuya.
„Na gut.“ sagte sie grinsend.
„Was hast du überhaupt hier gemacht?“ fragte er neugierig.
Sakura erzählte ihm die ganze Geschichte mit Sasuke, wie er sie verlassen hat, wie sie um ihn gekämpft hat.
„Und dann liebst du ihn noch?“ fragte er.
„Ich weiß es nicht genau ob ich ihn jetzt immer noch liebe.“ sagte sie traurig
„Naja meine Freundin kannst du gerne werden.“ sagte er.
Sakura wurde rot, sagte aber nichts mehr, in der ganzen Zeit waren sie schon ganz schön weit gekommen. Aber langsam taten Sakura´s Füße weh und erschöpft war sie auch, die letzten Tage waren einfach zuviel für sie gewesen.
„Sag mal du siehst ja ziemlich fertig aus. Soll ich dich ein Stück tragen?“ fragte er nach.
„Nein, lass mal lieber, ich bin dir doch zu schwer.“ sagte sie lächelnd.
„Ach das ist doch Unsinn.“ sagte er und nahm Sakura auf seine Arme.
„Tetsuya du bist doch auch erschöpft.“ sagte sie beunruhigt.
„Nach dem was du alles durchgemacht hast, verdienst du dir das. Außerdem bin ich so schwach auch wieder nicht.“ grinste er.
Sakura lehnte sich an ihn und ruhte sich dabei ein wenig aus. Nach ein paar Minuten schlief sie auch schon ein. Tetsuya begutachtete sie nochmal so lang sie schlief.
< Sie ist wirklich süß, aber man sieht das sie viel durchgemacht hat. > dachte er.

„Naruto kun mir fehlt sie auch. Ich kannte sie zwar nicht so gut wie du, aber ich vermisse sie auch.“ sagte Hinata.
„Ich hab sie nach so langer Zeit, nur kurz wiedergesehen. Jetzt ist sie tot, ich kann es immer noch nicht glauben. Ich hätte da sein müssen.“ sagte Naruto traurig.
„Mach dir bitte keine Vorwürfe. Du kannst doch nichts dafür, du warst selbst im Krankenhaus.“ sagte Hinata beruhigend.
Naruto lies Hinata wieder los und schaute sauer auf den Boden.
„Ich hätte da sein müssen! Jetzt hab ich schon wieder jemanden verloren der mir viel bedeutet.“ sagte er sauer und schlug dabei auf den Boden.
< Wenn ich sterben würde, wäre er bestimmt nicht so traurig. Wie kann ich ihm denn nur helfen? > dachte Hinata traurig.
„Ich werde mein Versprechen einlösen. Ich werde Sasuke zurückholen! Das habe ich ihr versprochen.“ sagte er entschlossen.
Hinata schaute traurig zu ihm, stand dann aber auf und lies ihn alleine.
< Ich muss es für ihn tun. Ich werde ihm helfen so gut es geht. > dachte sich Hinata.
Hinata ging traurig durch den Wald, als sie plötzlich gegen jemanden lief. Sie schaute hoch und direkt in das Gesicht eines blauhäutigen, haiähnlichen Mannes.
„Kannst du nicht aufpassen?!“ fragte er gereizt.
„Oh tut mir leid.“ sagte sie immer noch verwirrt.
„Du kennst dich hier doch aus oder?!“ fragte er.
„Naja es geht, warum?“ fragte sie.
„Naruto den kennst du doch oder?“ fragte er nach.
„Ja, aber warum? Was wollen sie von ihm?“ fragte sie.
„Er trägt doch den Kyuubi in sich.“ sagte er grinsend.
„Akatsuki.“ rutschte es Hinata raus
„Oh du weißt woher ich bin. Dann weißt du ja sicher auch was wir mit denen machen, die uns etwas verschweigen.“ sagte er und ging bedrohlich auf sie zu.
„Ich werde es nie sagen wo Naruto ist!“ rief sie sauer.
„Ach wie süß, du magst ihn wohl. Wenn du es mir aber nicht sagst muss ich handgreiflich werden.“ sagte Kisame.
„Ich werde es nicht sagen und wenn ich dafür mit dir kämpfen muss!“ rief das Hyuuga Mädchen.
Hinata aktivierte ihr Byakugan und stellte sich in Kampfstellung.
< Auch wenn ich gegen ihn wahrscheinlich keine Chance habe. Ich werde Naruto ganz bestimmt nicht verraten, lieber sterbe ich. > dachte sie sich.
Kisame schwang sein Schwert nach vorne und grinste Hinata mordlustig an. Sie hatte schon etwas Angst, aber sie zeigte es nicht. Das Mädchen lief auf Kisame zu und wollte ihn angreifen, der wich aber geschickt aus und holte mit seinem Schwert aus.

„Die Pille scheint ja bei dir gewirkt zu haben.“ grinste Orochimaru.
„Ja, wenigstens steht mir jetzt nichts mehr im Weg.“ sagte Sasuke.
„Genau, du wirst immer stärker und deine Gefühle werden dich nie wieder dabei behindern.“ sagte Orochimaru lachend.
„Aber wieso bekomme ich solche extremen Nebenwirkungen?“ fragte der Uchiha.
„Wir wollen ja nicht, dass du wieder etwas fühlst. Sonst bist du wieder verwundbar.“ sagte Orochimaru.
„Ja, du hast Recht, diese Gefühle haben mich schon immer genervt, eigentlich ist es so besser.“ sagte er.

Hey das war ein Klasse Teil, hab ja schon einiges im ICQ gelesen aber noch nicht alles. :)

Ja Tetsuya ist einfach Klasse, da haben wir uns gute Techniken einfallen lassen. Doch das ist noch nicht alles, da wird es noch mehr geben. Er ist sehr geheimnissvoll :)

Oh Hinata, die tut mir voll leid und jetzt muss sie auch noch gegen Kisame. Ich hoffe ihr wird nichts geschehen, das wäre zu viel und Naruto würde sich das dann auch nicht verzeihen wenn sie wegen ihm gestorben wäre. Bitte bleib am leben hinata ^^

Blöde Pille, Gefühle sind nicht hinderlich sondern was schönes. Außerdem darf Sasuke ja dann auch keine Rache mehr fühlen und das wird gegen Itachi schwierig sein weil da wird dei Rache hochkommen.

Freue mich schon riesig auf den nächsten Teil :)

hdl :)

Du bist mal wieder richtig schnell im Weiterschreiben, Mamilein ^^
Aber echt, klasse Kapitel!
Tetsuya hat ja richtig was drauf :D
Mach schnell weiter!
HDL deine Daugther BG

wieder einmal super
der neue gefällt mir
oh die arme hinata die tut mir richtig leid bestimmt hilft ihr naruto (ich hoffe es mall)
ansonsten kann ich nur sagen: WEITER SOO :kiss:

Wow...Tetsuya ist gut...
Er hat alle erledigt mit nur einem Jutsu...
ob Sakura wirklich seine Freundin wird...
Öh...Hinata gegen Kisame :eek:
Sie wird verlieren :dodgy:
Scheiß Pille...
Er fühlt keinen Funken mehr...
Mach schnell weiter, allerliebstes Schatzilein :kiss: :kiss:

Dein Mann Tobias

So vielen Dank für die Kommis hat jetzt etwas länger gedauert. Aber bis zum 7.07.07 wird es nen bissle stressig bei mir^^ ich hoffe ihr seid mir net böse^^ Hier kommt der nächste Teil viel Spaß beim LEsen^^

Teil 24 Sasuke hat doch Gefühle?
Hinata duckte sich schnell, aber das Schwert streifte sie trotzdem an ihrem Arm. Sie hielt sich den Arm fest und sah Kisame sauer an.
„Dein böser Blick wird dir nicht viel helfen, deswegen werde ich bestimmt keine Rücksicht auf dich nehmen.“ grinste der Haimensch.
Hinata überlegte was sie machen sollte, da erschien hinter ihr schon Kisame und hielt sein Schwert unter ihren Hals.
< Wann hat er…? Wie ist er…? Wenn es so weiter geht dann wird er mich noch töten. Ich muss besser aufpassen. > dachte sich das Hyuuga Mädchen.

„Sasuke kun?“ fragte eine schwarzhaarige Frau.
Der Uchiha Junge schaute unbeeindruckt zu ihr hinüber. Neben ihr stand ein Mann mit blauen Haaren er schaute sie erst genervt an, doch dann grinste er Sasuke an.
„Suigetsu…Karin…“ sagte er.
„Wie geht es dir Sasuke? Jetzt bist du wenigstens die Kleine los.“ sagte sie und lief auf ihn zu.
„Sie lebt.“ sagte er nur kurz und knapp.
„A…aber ich habe doch selbst gesehen wie sie…“ sagte Karin geschockt.
„Und was hast du dafür gemacht?“ fragte nun Suigetsu.
„Meine Gefühle, ich habe keine mehr.“ sagte er mit einem leeren Blick.
„Was?! Aber das kann doch nicht sein! Warum hast du das für sie getan?!“ fragte Karin verständnislos.
„Ich weiß es selbst nicht mehr genau. Aber so ist es besser, es macht mir jetzt auch nichts mehr aus, gegen meine ehemaligen Freunde zu kämpfen und sie zu töten.“ sagte er und hatte dabei ein mordlustiges Lächeln auf den Lippen.
Karin erschrak kurz und Suigetsu wusste nicht was er sagen sollte.

„Sasuke…“ murmelte Sakura im Schlaf.
Tetsuya schaute sie traurig an.
„Ich weiß nur zu gut wie es ist jemanden zu verlieren.“ sagte er leise.
Tetsuya erblickte schon von weit hinten Konoha, sehr weit war es nicht mehr. Sakura wachte langsam wieder auf, sie sah aber alles noch ein wenig verschwommen. Sie blickte nach oben und sah Tetsuya er schaute aber nur geradeaus.
< Ah ich bin ja immer noch bei ihm. Verdammt das heißt, alles mit Sasuke habe ich nicht geträumt. Er hat keine Gefühle mehr und scheut jetzt auch kein töten mehr. > dachte sie sich traurig.
„Ah du bist ja wieder wach.“ lächelte sie Tetsuya an.
„Ja, du kannst mich wieder runterlassen.“ sagte sie und zwang sich zu einem Lächeln.
„Du brauchst dich wegen mir nicht verstellen. Ich weiß genau wie es dir geht.“ sagte er und blickte sie ernst an, dann lies er sie runter.
„Was? Was meinst du denn es geht mir jetzt gut.“ sagte sie.
„Nein das tut es nicht, nachdem was du mir alles erzählt hast, kann es das gar nicht.“ sagte er.
„Woher willst du denn das wissen?! Du weißt doch gar nichts von mir! Du weißt nicht wie es ist einen Menschen zu verlieren den man über alles liebt!“ rief sie sauer.
„Oh doch, ich weiß wie es ist einen geliebten Menschen zu verlieren. Meine Mutter wurde auch getötet von diesem…“ sagte er sauer.
„Oh das tut mir Leid, von was wurde sie getötet?“ fragte die Kunoichi.
„Ach ist jetzt egal, ich will lieber nicht darüber reden oder nachdenken. Du leidest gerade mehr als ich.“ sagte er.
Sakura schaute ihn erschrocken an, er hatte Recht. Doch sie wollte es nicht zugeben. Ein Shinobi darf niemals seine Gefühle zeigen, das war die 25. Regel und diese galt immer noch. Doch plötzlich spürte sie eine seltene Nähe, jemand drückte sie an sich.
„Bitte erzähl mir wie du dich fühlst.“ sagte er und hielt sie fest in seinen Armen.
I…ich…“ stotterte sie, dabei kamen ihr Tränen in die Augen.
Sie klammerte sich fest an ihn und lies ihrer Traurigkeit freien Lauf.
„Ich liebe ihn über alles, aber er…er hat einfach diese verdammte Pille geschluckt. Ich wäre lieber jetzt tot, damit er seine Gefühle wiederhat.“ sagte sie schluchzend.
Tetsuya hörte ihr genau zu, und legte seinen Kopf auf ihren, ja er kannte das Gefühl nur zu gut, leider.

„Gib endlich auf du hast keine Chance.“ sagte Kisame unbeeindruckt.
„Nein, wenn ich schon sterbe, dann kämpfe ich!“ rief Hinata.
„Und das sagst du in deiner Lage?“ fragte er lachend.
Er hielt das Schwert näher an Hinata ran, diese nahm ihren Ellebogen und schlug Kisame in den Magen, dann ging sie schnell dem Schwer aus dem Weg. Sie hatte immer noch ihr Byakugan aktiviert und traf ihn nun mit ihren Fingern.
„Du blödes Miststück! Das wirst du bereuen!“ rief Kisame und hielt sich seinen Oberarm fest.
Hinata musste sich erstmal ein wenig erholen, sie hatte schon viel Chakra verbraucht, doch Kisame gab ihr keine Pause. Er rannte auf sie zu, doch dann war er irgendwie wieder weg.
Plötzlich spürte sie einen stechenden Schmerz in ihrem Oberschenkel, sie fiel nach hinten und schaute entsetzt zu ihrem Bein. In ihrem Bein steckte ein riesiges Schwert, Kisame hielt es noch immer in den Händen und grinste sie nur überlegen an. Hinata sah ihn völlig verängstigt an. Er zog sein Schwert wieder aus ihrem Bein, das mit Fischhaut überzogene Schwert war am Ende blutverschmiert. Hinata schrie dabei kurz auf und biss sich dann auf die Zähne. Kisame ging wieder auf sie zu und holte mit seinem Schwert aus.

„Orochimaru, ich dachte die Pille würde mich nichts mehr fühlen lassen!“ sagte Sasuke sauer.
„Naja da habe ich wohl vergessen etwas zu sagen.“ meinte Orochimaru.
„Lass mich raten, du lässt mich Hass und Wut noch fühlen.“ sagte Sasuke.
„Naja ganz ohne Gefühle kann ich dich ja nicht lassen und diese werden dir helfen dein Ziel zu erreichen.“ grinste Orochimaru.
„Ich hoffe ja, dass du bald bereit bist in diese Stadt Laki zu gehen.“ sagte Orochimaru.
„Ja keine Sorge ich werde diese Menschen töten und wenn sich mir jemand in den Weg stellt werde ich ihn töten, jeden, ausnahmslos jeden.“ sagte er kalt.

Tetsuya hielt Sakura noch ein wenig an der Hand bis sie an dem Eingang von Konoha waren. Dann lies er sie los und blickte auf das Konohazeichen.
< Es ist verdammt lange her, seit ich hier war, bestimmt 16Jahre. > dachte sich Tetsuya.
„Was ist denn los? Willst du nicht mit rein?“ fragte Sakura nach.
„Doch doch, es ist nur sehr lange her, seit ich das letzte mal hier war.“ sagte er.
Sie machten sich auf den Weg zu Tsunade, die Leute schauten sie nur wie Geister an und tuschelten untereinander. Als sie endlich da waren, öffnete Sakura langsam die Tür zu Tsunade´s Büro.
„Guten Morgen Tsunade.“ sagte Sakura.
Die Sanin schaute ihre Schülerin entgeistert an.
„S…Sakura du lebst?“ fragte sie verwirrt.
„Ja, ich muss ihnen jemand vorstellen.“ sagte Sakura schnell und zog Tetsuya rein.
„Das ist Tetsuya Kamana.“ sagte sie.
„Ach du bist Tetsuya, du bist groß geworden.“ sagte Tsunade.
„Ich habe ihren Brief erhalten, aber was soll ich jetzt hier?“ fragte er, Sakura sah nur ratlos zwischen Tetsuya und Tsunade hin und her.
„Du kommst in Team Kakashi, wir brauchen bei euch ein neues Mitglied und du bist am besten qualifiziert. Morgen fängt dein erster Tag hier an.“ sagte sie.
Tetsuya und Sakura gingen wieder heraus.
„Du hast einen Brief von ihr bekommen?“ fragte Sakura.
„Ja habe ich, aber warum hast du nichts wegen Sasuke gesagt?“ fragte er nach.
„Ach das muss doch nicht gleich jeder wissen.“ sagte sie.

Naruto ging immer noch ein wenig gedankenverloren spazieren, er war sogar schon in einem Wald. Als er ein Mädchen auf dem Boden liegen sah, rannte er schnell zu ihr.
„Hinata chan.“ sagte er geschockt als er erkannte wer es war.
Um sie herum war viel Blut, Naruto beugte sich über sie und versuchte sie wach zu bekommen.
„Komm schon Hinata wach auf, du darfst mir nicht auch noch wegsterben.“ sagte Naruto verzweifelt.
< Verdammt ich war zu sehr mit mir selbst beschäftigt, ich hätte mehr auf sie aufpassen sollen. Wenn sie stirbt werde ich mir das nie verzeihen. > dachte sich Naruto.
Doch im Gebüsch bewegte sich schon etwas.

Hey das war wieder ein richtig Klasse Teil. Oh Mann Tetsuya weiß genau wie man sich fühlt wenn man jemanden den man liebt verliert. Voll lieb von ihm das er Sakura getröstet hat.

Oh arme Hinata, nein bitte du darfst nicht sterben. Ah was ist in dem Gebüsch, du bist gemein hier aufzuhören ^^

Freue mich schon so afu den nächsten Teil. Ich bekomm nicht genug von deiner Geschichte :)

hdl :knuddel:

hiiiii wieder einmall super schöne sommerfreien falls ihr schon ferien habt naja sommer kann man das nicht nennen
alls ich die überschrieft gelesen habe dachte ich er würde etwas wegen sakura fühlen leider war es nicht so
die arme hinata liegt jetzt da und der naruto wird bestimmt angegriffen
gut das sakura wieder heil im dorf ist

hdgdl mach bitte schnell weiter :kiss:

Wooow...super ey...
Klasse, mein Schatz...
Tetsuya weiß wie man sich in so ner Lage fühlt...
Nein!...Hinata stirbt doch nicht..oder?...
Sasuke stürmt das nächste Dorf...
Er hat ja doch Gefühle....
Naja..bin gespannt wies weiter geht...

Dein Mann Tobi

Ja, man, ist das wieder geil gewesen :D
Sasuke kann also doch noch etwas fühlen... Wenn es auch nur Wut und Hass sind.
Das finde ich zwar kacke, aber auf mich hört hier ja keiner...
Und Hinata! OMG...
Mach bitte schnell weiter!
HDL deine Tochter BG

@SSJ Tobbe so hab ja jetzt weiter geschrieben^^ hdal :D
@naruto+hinata das mit Naruto kannst lesen^^ Sasuke :( hdagdl^^
@Ultimativer SSJ Son-Goku ja wenn man das noch Gefühle nennen kann^^ das mit Hinata gibt sich in dem Teil schatz^^
@BushidoGirl find es auch net gut ;) hdal deine Mum^^

So hier ist der nächste Teil schön lang^^ ich hoffe er gefällt euch^^ viel Spaß beim LEsen und danke für die ganzen Kommis^^

Teil 25 Zurück in Konoha
„Warum hast du mich aufgehalten?! Ich hätte sie getötet!“ flüsterte Kisame sauer.
„Weil du sie nicht töten musst, es reicht doch das der Junge jetzt da ist!“ sagte Itachi.
„Jetzt plötzlich macht es dir was aus, wenn ich jemand töte?“ fragte Kisame verwundert.
„Ach was nein, aber wenn sie tot ist wird er vielleicht nicht nach uns suchen.“ sagte Itachi.
„Wir können ihn doch auch gleich hier töten.“ sagte Kisame ohne Verständnis.
„Nein, hier ist es nicht gut, es können jederzeit Shinobis kommen.“ sagte der Uchiha.
„Gut dann verschwinden wir schnell.“ meinte Kisame.
Die zwei Akatsuki´s drehten sich um und liefen schnell weg, sie mussten den richtigen Zeitpunkt abwarten. Wenn sie ihn jetzt angreifen würden, könnten zu viele Ninja´s kommen und darunter bestimmt auch Jonins. Naruto würde schon zu ihnen kommen, immerhin haben sie eine Freundin von ihm angegriffen, dass würde er nicht auf sich sitzen lassen.
Naruto schaute zu Hinata und versuchte ihren Puls zu spüren. Auf seinen Lippen zeichnete sich ein etwas erleichtertes Lächeln aus.
< Zum Glück sie lebt noch. Ich hätte es nicht ausgehalten wenn ihr etwas passiert wäre. Ich muss unbedingt besser auf sie achten. Aber wer hat ihr das angetan, wenn ich denjenigen erwische, wird er es bereuen. Niemand verletzt ungestraft meine Freunde. > dachte sich Naruto und nahm Hinata auf seine Arme.

Sakura saß auf ihrem Bett, sie musste über die ganzen Ereignisse erstmal nachdenken. Sie hatte mal wieder alles verdrängt.
< Sasuke, er hat mich gehen lassen, aber wieso? Ich dachte er fühlt nichts, aber als er mich von diesen ekligen Typen weggeholt hat, da war er doch… er hat da doch etwas gefühlt. Das habe ich genau gespürt, aber dann kamen seine Schmerzen. Ich kann ihm nicht mehr helfen. Was soll ich denn nur tun? Er wird sterben wenn er so etwas wie Liebe fühlt, diese verfluchte Pille! Ich vermisse ihn mit jedem Tag mehr, aber er hat mich ja weggeschickt. Ich leide immer mehr, kann ich denn nicht auch einmal glücklich sein? Ich hätte ihn damals einfach aufhalten sollen, mit allen Mitteln. So wäre er nie zu Orochimaru gegangen und hätte nie die ganzen Menschen getötet. Jetzt ist es zu spät, wie kann ich ihn den retten? Wir können sowieso nie zusammen sein, sonst wird er wegen mir sterben. Meine Gefühle werden ihn dann umbringen. Aber wieso liebe ich ihn überhaupt? Er tötet Menschen ohne mit der Wimper zu zucken, er hat mich verlassen, gegen Naruto gekämpft und ihn fast getötet. Eigentlich müsste ich ihn hassen, ja das wäre besser für mich, er hat es ja viel besser so ohne Gefühle. Ich muss ihn einfach aus meinem Herz verbannen. Dann werde ich auch über ihn hinwegkommen. Sasuke Uchiha…du bist für mich gestorben…ich schließe hiermit mit dir ab. > dachte sie sich und wischte sich die Tränen von dem Wangen.
Das Training würde bald anfangen, Sakura nahm ihre Sachen und machte sich auf den Weg. Auf dem Weg traf sie auf Tetsuya der grinste sie schon an.
„Hallo Sakura und hast du heute Zeit?“ fragte er.
„Ähm naja heute will ich lieber noch ein bisschen alleine bleiben.“ sagte sie.
„Sag mal hast du geweint?“ fragte er und schaute in ihre traurigen smaragdgrünen Augen.
„Ich? Äh nein wie kommst du denn darauf?“ winkte sie ab und lief schnell weiter.
< Kleine Sakura, du tust mir wirklich leid. Ich möchte nicht in deiner Haut stecken, es muss schrecklich sein seine große Liebe zu sehen, aber nie mit ihr zusammen sein zu können. > dachte sich Tetsuya und lief hinter Sakura her.

„Tetsuya kannst du schon mal vorgehen? Ich will noch ein wenig alleine laufen.“ fragte sie nach.
„Das Training beginnt aber gleich, komm dann aber schnell.“ rief Tetsuya ihr nach.
Sakura lief durch Konoha und bemerkte gar nicht wo sie eigentlich lang lief, bis sie an einem abgesperrten Haus ankam. Es war mit gelbem Klebeband versiegelt, eine eisige Kälte umgab sie.
< Hier ist es ja richtig unheimlich, alles ist so totenstill, wo bin ich hier nur gelandet? > fragte sie sich.
Sie sah nach oben und entdeckte ein Zeichen auf dem Haus.
„Nein das kann doch nicht sein…ich bin…bei Sasuke´s Wohngegend?“ fragte sie sich.
Sie sah das Uchihazeichen und ging unter dem Klebeband durch. Sie lief langsam auf das Haus zu, sie öffnete die Schiebetür und trat ein, dabei lief es ihr eiskalt den Rücken hinunter.
Sakura sah ein Bild, es war Sasuke mit seinem Bruder, sie sahen glücklich aus, gleich daneben lag ein Bild auf dem Boden. Sie hob es auf und sah es an, das Glas war schon gesprungen, aber man erkannte das Bild noch immer. Es war Sasuke, sein Bruder und seine Eltern, auf dem Bild war er noch richtig jung. Sie nahm das Bild aus dem Rahmen und steckte es in ihre Tasche, dann lief sie weiter. Ihr wurde immer unwohler umso weiter sie hinein ging.
Nun führte eine Tür in eine Art Garten, sie ging weiter den Weg entlang bis zu einer weiteren Tür, diese ging jetzt aber nach innen auf. Sie betrat den Raum doch dieser hatte etwas Eiskaltes an sich, sie ging weiter rein und sah noch rote Flecken am Boden.
„Oh mein Gott, ist das Blut?!“ fragte sie sich selbst erschrocken.
Sakura fiel wieder ein, wie es sich rumsprach das der Uchihaclan getötet wurde.
„H…hier müssen Sasuke´s Eltern…getötet worden sein.“ sagte sie leise.

„Was willst du denn hier?“ fragte Kisame ungeduldig.
„Ich war hier schon ewig nicht mehr, ich will nur schauen ob sich irgendwas verändert hat.“ grinste Itachi.
„Wie du meinst, ich warte hier, aber lass dir nicht zuviel Zeit.“ sagte Kisame genervt.
Itachi ging jetzt langsam in sein früheres Haus hinein, es hatte sich nichts verändert, alles noch so wie damals, als er alle getötet hatte.

„So seid ihr alle da?“ erkundigte sich Tsunade.
„Nicht ganz, Sakura fehlt noch aber sie kommt gleich.“ sagte Tetsuya.
Als er das ausgesprochen hatte, schauten ihn alle entgeistert an.
„Ach Junge weißt du das noch nicht sie ist doch tot.“ sagte ein Jonin.
„Das kann doch gar nicht sein ich habe vor zwei Minuten mit ihr geredet.“ sagte er sicher.
„Es stimmt Sakura lebt, ich habe sie vor ein paar Stunden gesehen.“ mischte sich die Sanin ein.
„Stimmt das wirklich? Sakura lebt?“ erkundigte sich ein blondes Mädchen bei ihm.
„Ja es stimmt, aber wer bist du denn schönes?“ fragte er.
„Sie lebt was für ein Glück…ich? Ich bin Ino Yamanaka und wer bist du?“ erkundigte sich Ino.
„Ich heiße Tetsuya Kadama, sehr erfreut dich kennen zu lernen.“ grinste er, Ino wurde daraufhin etwas rot.
Naruto sah, dass alle versammelt waren und rannte in die Menge.
„Unglaublich das Sakura wieder lebt.“ sagte ein Mann redend.
„Was sagen sie? Sakura ist doch tot.“ sagte Naruto verwirrt.
„Nein, nein sie lebt, das sagen die Hokage und er Junge da vorn.“ sagte der Mann und zeigte auf Tetsuya.
Naruto machte sich gleich auf den Weg zu Tetsuya. Er konnte es kaum glauben, Sakura lebt, sie ist nicht tot? Aber wie kann das denn sein, sie kann doch nicht einfach so wiederauferstehen.
„Hey du! Woher willst du wissen das Sakura wieder lebt?“ fragte Naruto.
Tetsuya drehte sich um und blickte Naruto ins Gesicht, er sah irgendjemandem verdammt ähnlich aber ihm fiel nicht ein wem.
„Ich habe mit ihr geredet und da sah sie ganz schön lebendig aus.“ sagte er und schaute dabei auf Hinata.
„A…aber ich habe doch gehört das sie tot ist, wie kann das sein?!“ fragte er nach.
„Wer ist denn das süße Mädchen auf deinen Armen?“ fragte Tetsuya.
„Sag mal machst du dich etwa an alle Mädchen ran?“ fragte Naruto sauer.
„Nein, nur bei hübschen Mädchen und davon gibt es hier viele." grinste er.
„Naruto, was ist denn mit Hinata? Sie blutet ja.“ rief Ino jetzt dazwischen.
Jetzt erst fiel es Naruto ein warum er hier war, er warf Tetsuya nochmal einen bösen Blick zu, bis er schnell zu Tsunade hoch rannte.

„Oma Tsunade sie müssen Hinata sofort heilen!“ rief Naruto.
„Naruto! Ich hab dir schon tausend Mal gesagt du sollst mich nicht Oma nennen!“ schrie sie ihn an.
„Nun machen sie schon! Sie braucht dringend Hilfe!“ rief er noch immer durcheinander.
Tsunade legte ihr Hände auf Hinata´s Körper und fing an sie zu heilen. Die Menschen unten sahen nur ungeduldig nach oben. Hinata öffnete langsam ihre Augen und erblickte gleich Naruto.
„N…Naruto kun?“ fragte sie nach.
„Hinata chan wie geht es dir?“ fragte er schnell.
„Mir? Mir geht es…ganz gut. Wo bin ich?“ fragte sie verwirrt.
„Du bist bei der Versammlung, hier werden doch die Teams eingeteilt.“ sagte er und lächelte sie dabei an.
Naruto streckte ihr seine Hand hin und half ihr auf.
„Ach Tsunade wer ist eigentlich dieser Macho da unten?“ fragte er neugierig nach.
„Ach du meinst bestimmt Tetsuya Kadama, er wurde hier geboren und ist auch nur ein Jahr älter als du, aber er ist schon Jonin.“ sagte sie.
„Was?! Dieser Weiberheld soll Jonin sein?!“ fragte Naruto sauer und verwundert.
„Ja aber jetzt geh mal wieder runter. Ich muss weitermachen, die Menschen warten.“ sagte sie.
Naruto meckerte noch vor sich hin als er mit Hinata wieder hinunter lief.
„Also hört zu es ist wieder so weit die Team werden jetzt eingeteilt.“ begann Tsunade.
„Ich bin schon gespannt mit wem ich in ein Team komme, hoffentlich nicht mit dem da.“ sagte Naruto und schaute zu Tetsuya der grinste ihn nur an.
„Blöder Lackaffe.“ sagte Naruto zu sich selbst.
„Also alle Teams bleiben gleich, bis auf Team Kakashi und Team Asuma.“ fuhr sie fort.
„Team Kakashi bekommt noch ein Mitglied, Tetsuya Kadama, ansonsten tritt Sai Team Asuma bei.“ verkündete die Hokage.
„Was?! Aber das können sie doch nicht machen! Wieso kommt ausgerechnet der in mein Team?!“ regte sich Naruto auf.
„Ah du bist ja endlich wach.“ lächelte Tetsuya Hinata an.
< Redet er mit mir? So etwas hätte ich mir von Naruto gewünscht. > dachte Hinata.
„Wie heißt du eigentlich Schönheit?“ fragte er.
„M…meinst du mich? Mein Name ist Hinata Hyuuga.“ stellte sie sich vor und wurde dabei etwas rot.
„Ein schöner Name, ich heiße Tetsuya Kadama, hättest du nicht Lust mal mit mir auszugehen?“ sagte er.
„W…was?“ fragte sie.
„Naja du musst nicht aber ich würde mich freuen.“ sagte er.

„Jetzt reicht es aber! Lass sofort Hinata chan in Ruhe!“ rief Naruto sauer.
„Wieso? Sie ist doch nicht deine Freundin. Dann kann es dir doch egal sein.“ konterte Tetsuya.
„Kämpf gegen mich!“ rief Naruto sauer.
„Du bist doch erst ein Genin, dass würde ich lieber nicht machen.“ sagte er.
Naruto holte mit seiner Faust aus und wollte Tetsuya schlagen, aber der wehrte den Schlag nur schnell ab. Naruto setzte noch einmal an, diesmal mehrere hintereinander, aber Tetsuya wehrte alle problemlos ab.
„Naruto kun hör auf.“ rief Hinata.
Naruto sammelte Chakra in seiner Hand und formte einen sich schnell drehenden Ball.
„Jetzt reicht es aber.“ kam Kakashi von hinten und zog Naruto zu sich.
„Sensei Kakashi was soll das denn?“ fragte er nach.
„Du kannst doch nicht jetzt schon deinen Teamkameraden angreifen.“ sagte er und schüttelte dabei den Kopf.
„War das eben das Rasengan?“ erkundigte sich Tetsuya.
„Ja, aber du hast es ja noch nicht in Aktion gesehen, aber das können wir ändern.“ Rief Naruto.
„Naruto jetzt ist aber Schluss.“ meinte Kakashi.
„Ach das ist doch nicht schwer, das hab ich schon mit zehn Jahren beherrscht.“ sagte Tetsuya.
„Das kann jeder sagen, Angeber.“ sagte Naruto nur.
„Du beherrscht das Rasengan schon so lange?“ fragte Kakashi erstaunt nach.
„Ja, ich habe es schon ziemlich früh gelernt, aber würden sie mich entschuldigen.“ sagte er.
Tetsuya lief in Richtung Temari und Tenten, Naruto sah ihm nur sauer hinterher.

„Ähm…Naruto kann ich dich mal kurz sprechen?“ fragte Hinata.
Naruto ging auf sie zu und sah sie verwundert an.
„Was ist denn Hinata chan?“ fragte er nach.
„Wegen vorhin du hast mich doch hierher gebracht oder?“ fragte sie.
„Ja, was war denn eigentlich los? Wer hat dir das angetan?“ fragte Naruto.
„Ich weiß es nicht genau so ein haiartiger Mann und später war auch Sasuke´s Bruder dabei.“ sagte Hinata.
„Die beiden, na warte das werden die noch bereuen, wenn ich die in meine Finger bekomme.“ sagte Naruto sauer.
„Bitte tu nichts unüberlegtes, ich wollte mich nur bei dir bedanken.“ sagte sie besorgt.
„Das war doch kein Problem.“ sagte er lächelnd.
Hinata grinste ihn an und gab ihm dann einen Kuss auf die Wange, Naruto wurde leicht rot aber musste trotzdem lächeln.

„Na ihr beiden hübschen.“ kam es von Tetsuya.
„Mein Name ist Tetsuya Kadama und wie heißt ihr beiden?“ fragte er nach.
„Ich bin Tenten und das ist Temari.“ sagte Tenten.
„Was für ein Weiberheld.“ sagte Shikamaru genervt.
„Du sagst es.“ fügte Neji hinzu.

„Was machst du denn hier?“ fragte Itachi sauer.
„I…ich bin hier nur zufällig hingekommen.“ sagte Sakura.
„Das ist Uchiha Anwesen und ich kann mich nicht errinern das du eine Uchiha bist, oder hast du plötzlich meinen kleinen Bruder geheiratet?“ fragte er nach.
„Nein wie denn auch?! Es ist alles nur deine Schuld. Er hat jetzt keine Gefühle mehr nur noch Hass und Wut! Wieso musstest du auch euren ganzen Clan auslöschen?!“ schrie sie ihn an.
„Das geht dich gar nichts an, aber wenn du so weiter machst, kann ich dich gerne töten.“ sagte er grinsend.

Sasuke war den ganzen Tag unterwegs gewesen und kam erst jetzt wieder zu Orochimaru.
„Wo warst du so lange?“ fragte Orochimaru verärgert.
„Ach ich musste nur meine Mordlust stillen.“ sagte er kalt.
An seinem weißen Hemd war überall Blut verteilt, aber das schien ihn gar nicht zu kümmern.
„Das hat wirklich gut getan, aber die waren sehr schwach und die Kinder erst. Ich bin froh wenn ich in diese Stadt kann.“ sagte er gefühllos.
„Du gefällst mir immer besser Sasuke. Wie stehst du jetzt eigentlich zu diesem Mädchen, Sakura hieß sie glaube ich.“ grinste Orochimaru.
„Ach, die, beim nächsten Mal kommt sie bestimmt nicht lebend davon.“ sagte Sasuke, man konnte genau die Leere in seinen Augen sehen umgeben von dem Spaß am töten.

Ja der Teil war richtig Klasse. Tetsuya ist so cool, voll witzig und stark ist er auch.

Oh mann arme Sakura nun ist sie im Viertel der Uchiha und muss auf Itachi treffen.

Sasuke ist wirklich böse jetzt, das ist echt doof. Hoffe er wird irgendwann wieder normal.

Der war richtig klasse der Teil, freue mich schon auf den nächsten :)

hdl

wow war wieder einmall super du verdienst echt respekt
die sakura kann einen richtig leit tun (blöder Itachi )
und naruto wird sich wohl nie ändern (war er gerade neidisch?? ):D
der neue macht aber wirklich auch jedes mädchen an
oh man der sasuke ist richtig eiskalt geworden :(
mach weiter so hdgdl :kiss:

Man, was für ein Kapitel...
Und jetzt killt Sasuke einfach mal so aus Spaß ein paar Kinder und so!
Schrecklich.
Mach bitte schnell weiter!
HDL deine Tochter BG

@SSJ Tobbe das hoffe ich auch bei Sasuke ;) hdal^^
@naruto+hinata danke^^ stimmt Sasuke :(
@BushidoGirl Sasuke is wirklich nen Eisklotz -.- hdal ^^

So danke für díe Kommis ich hoffe der nächste Teil gefällt euch auch^^ viel Spaß beim Lesen:p

Teil 26 Itachi vs. Sakura
„Nein das geht nicht, du musst Sasuke helfen!“ rief Sakura.
„Das werde ich nicht tun!“ sagte Itachi abweisend.
„Doch das musst du sogar wegen dir ist das doch alles passiert!“ schrie sie ihn an.
„Misch dich da lieber nicht ein Kleine, das wird sonst nicht gut für dich enden.“ sagte er und schaute sie mit seinen roten Augen an.
Sakura bekam zwar etwas Angst, aber dieses eiskalte Gefühl in diesem Raum trug wohl auch seinen Teil dazu bei. Sie blieb aber dennoch stehen und sah Itachi entschlossen an.
„Willst du das Orochimaru seinen Körper übernimmt?! Dann hättest du ihn nicht am Leben lassen müssen!“ rief sie.
„Wenn er so dumm ist und das zulässt ist er selbst Schuld.“ sagte der Uchiha nur.
„Aber…er ist doch dein Bruder.“ sagte sie.
„Wenn er dir so wichtig ist warum hinderst du ihn nicht selbst daran?“ fragte er mit hochgezogener Augenbraue.
„Ich…ich habe es ja schon mal versucht.“ sagte sie mit gesenktem Kopf.
„Gut dann versuch es weiter und ansonsten lässt du mich jetzt in Ruhe!“ sagte er.
„Nein du wirst mir helfen!“ rief Sakura sauer.
„Vergiss es! Lass mich in Ruhe sonst muss ich Gewalt anwenden und glaub nicht das ich Rücksicht auf dich nehmen werde!“ sagte er kalt.
„Gut genug hassen tu ich dich ja! Immerhin hast du seine Familie getötet und wegen dir ist er so kalt.“ sagte sie entschlossen.
„Wie du willst, aber du wirst es bereuen!“ sagte er.
Sakura lief auf Itachi zu und wollte ihn in die Magengegend schlagen, er wehrte den Schlag aber locker ab, sie holte weiter aus doch es half nichts.
„Da wundert es mich nicht, dass du ihn nicht zurückholen konntest.“ meinte Itachi.
Sakura wurde sauer und sammelte ihr Chakra. Sie schlug auf den Boden, dabei zersprang dieser in mehrere Teile, Itachi warf es gegen eine Wand. Doch als Sakura zu ihm sah, verpuffte er plötzlich und hinter ihr erschien er wieder, sie drehte sich schnell um, aber er hielt sie an den Armen fest.
„Dein Hass gefällt mir.“ sagte er grinsend.
Sakura funkelte ihn nur sauer an und versuchte sich vergebens aus seinem Griff zu befreien. Sie trat ihm gegen seinen Bauch, worauf er sie kurzzeitig loslassen musste.
„Gut wie du willst!“ sagte eine Stimme.
Dieser Itachi verpuffte schon wieder, er tauchte hinter Sakura auf und durchdrang ihren Bauch mit seiner Hand, diese zog er dann schnell wieder heraus.
„Tja du dachtest wohl du hättest mich.“ rief ein rosahaariges Mädchen aus einem anderen Eck.
Doch vor ihr erschien blitzschnell Itachi, sie erschrak daraufhin. Er packte sie am Hals und drückte sie gegen die Wand.
„Ich wusste doch, dass du die echte bist.“ grinste er.
Sakura zog schnell ein Kunai heraus und stach es in Itachi´s Arm, der zeigte sich unbeeindruckt. Es floss etwas Blut an seinem Arm runter. Mit einer Hand zog er das Kunai aus seinem Arm, mit der anderen drückte er fester zu. Sakura fiel das atmen schwerer, aber sie gab dennoch nicht auf.
< Ich muss durchhalten, ich darf nicht schwach sein. Ich muss gegen ihn kämpfen, wenn ich nicht gegen ihn ankomme wie soll ich dann Sasuke zurückholen? Ach was rede ich da, ich wollte doch mit ihm abschließen… > dachte sich die Kunoichi.
Sie versuchte seinen Griff mit ihren Händen zu lösen, aber dadurch drückte er nur noch fester zu. Ihr kamen schon die Tränen in den Augen, Itachi lies sie los, dabei sank sie auf den Boden und atmete erst mal durch.
„Hör auf zu flennen! Du hast mich immerhin rausgefordert, aber ich habe keine Lust mit einer kleiner verzogenen Göre zu kämpfen!“ sagte er.
Sakura wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und schaute sauer zu ihm. Sie nahm Shurikensterne aus ihrer Tasche und warf diese, dann rannte sie wieder auf ihn zu, doch er wehrte sie schnell ab und schlug sie in den Bauch. Doch sie verpuffte, unter ihm erschien Sakura die mit ihrer Faust ausholte und ihn diesmal mit voller Wucht im Gesicht traf. Itachi flog ein paar Meter weiter weg und sah sie sauer an, Sakura atmete erst mal wieder richtig aus. Itachi stand auf und wischte sich das Blut von seinem Mund.
„Nicht schlecht.“ gab er zu.
Plötzlich spürte Sakura einen Schmerz. Sie sah an sich runter und entdeckte das Blut an ihr, dass auf den Boden tropfte. Sie hatte ein paar Shurikensterne abbekommen.
„Wann hast du?“ fragte sie entsetzt.
Sie zog die Shurikensterne unter Schmerzen heraus und versuchte das gröbste zu heilen.
„Katon Goukakyuu No Jutsu.“ rief Itachi und ein riesiger Feuerball kam auf Sakura zu.
Sakura konnte gerade noch so ausweichen, aber ein bisschen von dem Feuer streifte sie trotzdem. Das Haus fing langsam Feuer, aber Itachi machte das nichts aus, er packte sie an den Armen und zog sie etwas von dem Feuer weg.
„Gib endlich auf!“ sagte er.
„Nein niemals ich werde nicht aufgeben.“ sagte sie entschlossen.
„Wie du willst es tut mir wirklich leid für dich, denn eigentlich bist du ganz süß und gut geschlagen hast du dich auch.“ sagte der Uchiha grinsend.
„Mangekyou Sharingan.“ rief er und sah Sakura dabei in ihre leuchtenden grünen Augen.
Sakura sah um sich um, aber alles war schwarz um sie herum. Doch dann erblickte sie einen jungen Mann, der drehte sich um und sah sie sauer an.
„Lass mich endlich in Ruhe Sakura ich liebe dich nicht und werde es nie tun!“ sagte er.
„Sasuke nein!“ rief sie doch dann verschwand er und sie fiel tiefer.
Sie kam zu sich und sah sich gefesselt an einem Kreuz, um sie herum war alles schwarz/weiß nur der Himmel war blutrot. Vor ihr erschien Itachi mit einem Kunai, der immer wieder auf sie einstach, ihr kam es wie Stunden vor, in denen sie nur noch schreien konnte.
Nachdem er dieses Sharingan gelöst hatte, lies er sie los und ging hinaus. Sakura sank auf den Boden und starrte ins Leere, dabei merkte sie aber nicht wie alles immer noch brannte.
„Was hat denn da so lang gedauert?“ fragte Kisame sauer.
„Ach die Kleine wollte nur gegen mich kämpfen, aber jetzt ist es vorbei.“ sagte er.

„Sasuke wo willst du hin?“ fragte Orochimaru.
„Ich will nur nach ein paar Opfern Ausschau halten.“ sagte Sasuke grinsend.
„Gut, aber lass dir nicht soviel Zeit.“ sagte Orochimaru noch.
„Kann schon sein das es länger dauert, ich werde mir Zeit lassen.“ sagte er.
Damit machte sich Sasuke schnell auf dem Weg, er hatte bis dahin kein bestimmtes Ziel.

Team Kakashi musste sich schon versammeln. Eigentlich schon vor zwei Stunden, aber Kakashi kam wie immer erst nach diesen zwei Stunden.
„Wo ist denn Sakura?“ fragte Kakashi in die Runde.
„Ich dachte sie wollt nur kurz weg.“ sagte Naruto und blickte dabei sauer auf Tetsuya.
Der schaute aber mal wieder zu den anderen Mädchen und hörte Naruto gar nicht.
„He ich rede mit dir!“ schrie ihn Naruto sauer an.
„Was hast du eben gesagt?“ fragte Tetsuya nach.
„Tu nicht so eingebildet! Du hast genau gehört was ich gesagt habe!“ rief er noch immer sauer.
„Tetsuya weißt du wo Sakura so lange bleibt?“ fragte Kakashi nun um ein wenig zwischen den beiden zu schlichten.
„Nein ich habe sie seit der Feier nicht mehr gesehen, eigentlich müsste sie schon längst wieder da sein.“ dachte er sich.

Sakura musste husten, sie atmete den ganzen Rauch ein, doch richtig handeln konnte sie nicht. Dafür war sie seelisch und psychisch zu sehr geschädigt. Sie sah nochmal in das Feuer und dann hatte sie nochmal einen Gedanken an Sasuke, bis sie bewusstlos zusammenbrach.

Plötzlich sahen sie Rauch aufkommen, sie blickten alle erschreckt in die Richtung.
„Das ist doch in der Nähe des Uchiha- Anwesens.“ sagte einer.
Naruto und Tetsuya schauten sich kurz an.
„Was ist da los?!“ fragten beide gleichzeitig, schauten sich dann aber wieder sauer an.
Dann mussten beiden an Sakura denken und rannten los, Kakashi sah den beiden nur verwirrt nach.
< Die beiden sind sich ähnlicher als sie denken. > dachte Kakashi grinsend.
Das Haus brannte schon lichterloh, Naruto und Tetsuya rannten schnell zu einem Brunnen und holten Wasser.
„Kage Bunshin No Jutsu.“ rief Naruto, schnell waren weitere Naruto´s um ihn herum.
„Los löscht das Feuer.“ rief der echte Naruto und rannte in das brennende Haus.
„Naruto! Bleib hier du Idiot! Bist du verrückt?!“ rief Tetsuya, er lief ihm dann aber nach.
Naruto schaute sich um und sah Sakura´s Stirnband auf dem Boden liegen.
„Sakura…“ sagte Naruto verzweifelt.
Tetsuya schaute auf das Stirnband und erkannte es auch schnell, er legte seine Hand auf Naruto´s Schulter. Doch plötzlich fiel ein Balken des Hauses brennend auf Naruto zu. Tetsuya stellte sich vor Naruto und versuchte den Balken zu halten.
„Naruto verschwinde endlich!“ rief er.
„Spinnst du warum machst du das?“ rief Naruto verwirrt.
„Nun mach schon, sonst sterben wir beide!“ rief Tetsuya.
Naruto sah ihn sauer an, Tetsuya konnte den Balken nicht länger halten. Er lies ihn schnell los und zog Naruto ein paar Meter weiter weg. Das Haus schien einzukrachen, die beiden sprangen schnell aus dem Fenster, bevor alles brannte. Sie sahen geschockt auf das Haus, die Doppelgänger hatten das Feuer nun endlich unter Kontrolle und konnten es löschen.
„Das kann sie nicht überlebt haben.“ sagte Tetsuya traurig.
„Nein! Du lügst! Natürlich hat sie das überlebt!“ schrie Naruto.
Er rannte nochmal in das Haus, Tetsuya folgte ihm, doch alles war verkohlt, es war völlig ausgebrannt.

Das war ein Klasse Teil. Hatte ihn ja schon im Icq gelesen. :)

Arme Sakura, Itachi ist echt böse und dann steckt der noch sein ehemaliges Zuhause in Flammen. Böser Kerl

Hehe Tetsuya und Naruto sind sich wirklich ähnlicher als sie denken. Ich weiß auch warum aber von mir kommt keine Information ;)

Bin schion gespannt wie es weiter geht und was mit Sakura ist. :)

hdl

Zurück
Oben Unten