Der Schmerz der Liebe (S/S)

Super Teil....
Liebling, du bist die geborene Schriftstellerin...
Was ist mit Hinata los....
Hoffentlich findet Naruto sie....
Uh...Sakura gibt Lee ein Küsschen....
Und Sasuke...
Warum ist er plötzlich so nett....
Bin gespannt....bis du weiter machst...
Ich liebe dich :kiss:

Dein Mann Tobi

@Ultimativer SSJ Son-Goku naja Sasuke... des kommt alles noch im nächsten Teil schatz^^ danke für dein Kompliment :remybussi
@BushidoGirl naja diesmal ging es net so schnell ;) hdal^^
@dark slayer ja das mit dem Zeit lassen is ganz schön schwer^^ muss ja aufhören sonst kann ich den nächsten Teil net anfangen ;)
@naruto+hinata Ja Naruto brauch wirklich lang -.- naja so gut is das nicht das sich Saku und Sasu sehen ;)
@SSJ Tobbe ist Sakura auch geworden ;) ja Hinata kann einem schon leid tun.

So vielen dank für die Kommis^^ hab mich sehr gefreut der nächste Teil ist auch schon on auch wenn er kein gutes Ende hat ;) ich hoffe er gefällt euch trotzdem ;)

Teil 19 Sasuke´s innerer Schmerz/ Sakura tot?
Die beiden mussten sich gut festhalten, sonst würde es sie wegwehen und das würden sie dann vielleicht nicht überleben. Er war schon fast weg, aber brachte alles durcheinander. Sakura und Sasuke hätte er auch fast weggeweht.
„Du kannst mich jetzt wieder los lassen.“ grinste Sasuke sie an.
Sakura wurde leicht rot und lies ihn blitzartig los.
Karin und Suigetsu kamen auch wieder mit Lee raus.
„Warum hast du das alles eben gemacht?“ fragte Sakura.
„Naja es macht Spaß dich zu ärgern. Aber bilde dir nichts darauf ein.“ sagte er wieder kühl.
„Du bist ein Mistkerl, es macht dir wohl richtig Spaß mit Gefühlen anderer zu spielen.“ sagte sie sauer.
„Wenn du es so sagst, stimmt.“ grinste er.
„Sasuke lass sie in Ruhe! Lasst mich los!“ rief Lee sauer.
< Ich muss unbedingt zu Sakura, wer weiß was er noch vor hat. Außerdem muss ich sie beschützen, das hab ich mir geschworen. > dachte sich Lee.
Lee aktivierte sein Chakra und öffnete in sich selbst innere Tore. Karin und Suigetsu ließen ihn daraufhin schnell los.
„Erstes Tor geöffnet, zweites Tor, drittes Tor, viertes Tor….fünftes Tor.“ sagte Lee zu sich selbst.
„Lee, öffne nicht alle Tore, das ist sonst zuviel für dich und ich will nicht, dass du wegen mir dein Ninjadasein aufgeben musst.“ sagte Sakura.
„Mach dir keine Sorgen um mich.“ sagte Lee beruhigend.
„Warum Sasuke, warum willst du alle töten und bist so eiskalt?“ fragte sie ihn traurig.
„Na was denkst du wohl? Itachi hat meine gesamte Familie getötet und meinen Clan. Ich will nur Rache dafür lebe ich und kämpfe ich.“ sagte er kalt.
„Aber du musst doch auch mal an was anderes denken.“ sagte sie.
„Ich töte alle die mir im Weg stehen, also tu es nicht!“ sagte er sauer und aktivierte sein Sharingan.

Lee wurde blitzschnell und schlug Karin und Suigetsu in den Bauch, diese sanken kurz auf ihre Knie. Dann ging er langsam auf Sasuke zu, doch der zeigte sich unbeeindruckt. Sakura ging etwas zur Seite.
„Ich habe keine Angst vor dir Lee, ich bin schon viel stärker geworden.“ grinste Sasuke.
Lee zeigte sich gleichgültig, eine komische Menge Chakra umgab ihn.
„Ich werde dich nach Konoha zurückbringen, wenn es sein muss mit Gewalt. Hauptsache Sakura wird wieder so wie früher.“ sagte Lee entschlossen.
< Ach Lee, du würdest wohl alles für mich tun. Und was mache ich? Ich liebe wahrscheinlich einen Massenmörder, der nicht mal vor Kindern und Frauen halt macht. Ich verstehe mich selber nicht. Was soll ich nur tun? Ich liebe Sasuke einfach zu sehr, ich würde sogar für ihn sterben. Wenn er nicht da ist spüre ich eine Leere in mir, es geht mir dann schlecht und ein Lächeln ist eine Qual für mich. Doch wenn er dann kommt, ist das so als würde die Sonne aufgehen, es macht mich schon glücklich ihn zu sehen. In seiner Nähe zu sein, erfüllt schon meine Träume, doch weiß ich genau. dass wir wahrscheinlich nie zusammen sein werden. Er liebt mich nicht, das hat er schon oft gezeigt. Warum verstehe ich das nur nicht? Ich kann auch nicht vergessen wie er all die Menschen sogar vor meinen Augen getötet hat. Das ganze Blut, es machte ihm nichts aus. Er kennt keine Grenzen mehr und geht immer weiter um sein Ziel zu erreichen. Was wird er denn nur noch alles tun? Er würde bestimmt auch nicht davor zurückschrecken mich zu töten. Langsam glaube ich der alte Sasuke ist tot, und hat ein Monster hinterlassen. Verdammt… ich will nicht mehr, ich will ihn nicht mehr lieben, ich halte diesen Schmerz nicht mehr aus. Wieso? Warum muss die Liebe nur so verdammt weh tun? Ich habe noch nie das Gefühl gehabt richtig geliebt zu werden, nein, ich weiß nicht wie dieses Gefühl ist, es muss wohl wunderschön sein. Aber ich werde es wohl nie erfahren, ich wurde immer von ihm ignoriert, zurückgewiesen. Damals waren wir noch befreundet, er hat mich sogar manchmal beschützt. Und als er ging, ich kann diesen Schmerz nicht beschreiben. Ich habe alles verdrängt, mich in mein Zimmer zurückgezogen, um dann nach ein paar Tagen auf gute Laune zu machen. Ich wollte alles vergessen, als ob es nur ein schlechter Albtraum wäre. Doch es war nicht so, alles war wahr. Er war gegangen ich hatte ihn nie wiedergesehen, oh ja, ich hatte ihn schrecklich vermisst, sein danke am Schluss. Mein Herz zersprang in tausend Teile und ich konnte seit dem nicht mehr richtig schlafen, bis zu dem Tag als er und ich im Krankenhaus waren. Er war bei mir wenn auch unfreiwillig, trotzdem habe ich seit Ewigkeiten endlich wieder seine Nähe gespürt. Es tat so gut und ich konnte wunderbar schlafen. Aber er musste mich wieder verlassen, jetzt ist er hier, nicht weit weg von mir und ich wünschte ich würde ihn nicht mehr lieben, er ist so kalt wie ein Eisberg in Person. Es kommt mir so vor als hätte Orochimaru sein Herz. Nein, er ist nicht mehr derselbe wie früher, er ist noch viel schlimmer. Der Schmerz der Liebe es kann wirklich verdammt weh tun und keiner kann es nachvollziehen. Ich kann nicht mehr ich will einfach nur alleine sein, ihn versuchen vergessen. > dachte sich Sakura und fing langsam an zu weinen. > dachte sie und fing langsam an zu weinen.
Doch so lang sie nachdachte, hatten Lee und Sasuke schon mit einem erbitterten Kampf begonnen. Sie schenkten sich nichts, Lee wandte seinen Lotus an, er schlug Sasuke blitzschnell mit dem Fuß ins Gesicht. Sasuke konnte gar nicht so schnell reagieren, er war in der Luft und aktivierte sein Sharingan. Aber es brachte ihm nicht sehr viel, Lee kam schon zu schnell auf ihn zu und haute ihm mit der Faust in den Bauch, danach folgten noch schnell andere Schläge. Sasuke musste schon Blut spucken.
< Verdammt er ist sehr schnell, wenn das so weiter geht werde ich verlieren, ich muss den Fluch zulassen. > dachte sich Sasuke.
Das Mal an seinem Hals begann sich auf seinem Körper auszubreiten, wieder diese lavafarbenen Flecken die schnell schwarz wurden. Sasuke hatte jetzt noch mehr Kraft als vorher, er war zwar auch schon sehr schnell, aber so konnte er mit Lee mithalten. Sasuke hielt seine eine Hand nach unten und setzte sein Chidori an. In seiner Hand bildete sich eine Art Kugel, die aus Chakra bestand. Er rannte auf Lee zu und streifte ihn an seinem Arm, Lee schien so in Trance zu sein, das es ihn nicht störte. Er erschien hinter Sasuke und trat ihm in den Rücken, dann erschien er vor ihm und schlug ihm mit der Faust ins Gesicht.

„Suigetsu du Idiot! Lass mich endlich los! Ich muss Sasuke helfen“ schrie Karin
„Nein das wirst du nicht! Er wird sich schon melden wenn er Hilfe braucht.“ sagte Suigetsu.
Er hielt Karin noch immer fest und schaute dem Kampf gespannt zu.

Lee holte zu seinem letzten Schlag aus und trat Sasuke noch ein letztes Mal. Sasuke sank dabei auf den Boden und musste nochmals Blut spucken. Er hatte lauter offene Verletzungen, Lee dagegen nur eine Wunde von dem Chidori.
Sakura stellte sich vor Sasuke und schaute Lee traurig an.
„Bitte Lee, hör auf! Ich will nicht das ihr kämpft.“ sagte Sakura.
Lee kam langsam wieder zu sich selbst und sank auf den Boden, erst jetzt sah er Sakura´s verweintes Gesicht. Sie war völlig fertig mit den Nerven und sie war verzweifelt. Sasuke schaute sie auch nur verwirrt an. Doch dann stand er auf.
„He ich brauche deine Hilfe nicht!“ rief Sasuke.
„Verdammt Sasuke! Ich verstehe ja, dass du deinen Bruder töten willst, aber dafür so weit zu gehen? Ist das nicht zuviel? Du tötest Menschen ohne mit der Wimper zu zucken. Du musst auch mal wieder glücklich werden. Und das kannst du so nicht, nur mit Rache im Kopf.“ sagte Sakura traurig, dabei liefen ihr noch ein paar Tränen die Wangen hinunter. Sasuke blickte daraufhin sauer zu Boden.

Doch plötzlich kamen ein paar Shinobis auf alle zu und griffen sie an, vor allem Sasuke. Sie hörten von den anderen Völkern wie brutal Sasuke alle getötet hatte. Sie umringten ihn und traten erst auf ihn ein, dann fesselten sie ihn so schnell, das man es erst später sah. Sie gingen dann wieder auf Entfernung. Sakura liesen sie in Ruhe, anscheinend weil sie von ihr gehört hatten wie sie das Dorf geschützt hatte. Lee war zu erschöpft er sank vollends auf den Boden und verlor sein Bewusstsein. Karin und Suigetsu hatten sie auch schon gefesselt und in ein Haus gebracht. Nur Sakura und Sasuke waren noch auf dem Platz. Sie kamen immer näher auf Sasuke zu und schubsten ihn bis zu einem Abhang wo eine Brücke war.
„Was soll das?! Lasst mich los oder ich werde euch alle töten!“ schrie er.
Doch er wusste selbst das Lee ihm ganz schön zugesetzt hatte. Er war ziemlich geschwächt, vor allem konnte er sich mit Fesseln kaum wehren.
Die Shinobis versammelten sich vor ihm und hielten ihre Kunai´s und Shurikensterne bereit. Sie grinsten sich an und warfen dann alle Waffen auf ihn, wenn ihn das treffen würde, dann wäre er bestimmt nicht mehr lange am Leben.
Sakura realisierte jetzt erst was sich dort ereignete. Sie wollten Sasuke töten, ihren Sasuke den sie so über alles liebte. Sie konnte und wollte das nicht mit ansehen, sie rannte so schnell sie konnte auf Sasuke zu und stellte sich vor ihn. Das was jetzt kam sah keiner voraus und wollte auch keiner. Sasuke sah geschockt auf Sakura, alle Kunai´s und Shurikenstern trafen sie, ihren zierlichen Körper. Man sah Blut spritzen, alle Waffen trafen sie, etwas Blut traf auch Sasuke. Sie hatte sich vor ihn gestellt um ihn zu verteidigen, doch das würde sie wohl mit ihrem Leben bezahlen, es war ein sehr hoher Preis. Sakura fiel darauf zurück auf Sasuke, der hatte aber auch kam Halt und so flogen sie auf die Brücke. Sakura blutete über all, es war ein schrecklicher Anblick. Den Shinobis schien das aber wenig auszumachen, sie schmissen Kunais auf die Seile die die Brücke hielten. Sasuke sah das und verwandelte sich in seine nächste Stufe. Eine Art Kreatur, eine leicht bläuliche Hautfarbe und eine Art Stern über der Nase, er bekam langes graues Haar, Flügel und blaue Lippen. Sasuke sah unheimlich aus, er und Sakura stürzten die Brücke hinunter in die Tiefe. Aber Sasuke flog runter und fang Sakura noch auf bevor sie auf dem Boden aufschlagen konnte. Er flog mit ihr nach oben bis in ein Gebüsch. Er hielt sie sorgsam in den Armen, seine normale Gestalt hatte er schon wieder, Sakura kam nur langsam zu sich.
„S…Sa…Sasuke kun.“ brachte sie heraus.
„S…Sakura warum?!“ schrie er schon fast. “
“Bitte gib mir…die Kräuter da…neben dir.” bat sie ihn.
Sasuke stand etwas neben sich aber riss dann ein Blatt von der Pflanze ab. Sakura richtete sich auf und holte eine Flasche Wasser aus ihrer Tasche. Diese trank sie mit dem Blatt, Sasuke sah sie nur ratlos an.
„Ich war vergiftet…und daran wollte ich…nicht sterben.“ grinste sie.
„Es ist wohl am besten wenn ich diese ganzen Waffen von deinem Körper entferne oder?“ fragte er unsicher.
„Kannst du machen,…aber es wird nichts bringen.“ sagte sie schwach.
Sasuke zog vorsichtig die Kunais und Shurikensterne aus ihrem Körper. Er wusste, dass es diesmal nicht viel Hoffnung gab, dass sie überleben würde. Aber irgendwie hoffte er es doch sehr. Er wollte sie nicht verlieren aus irgendeinem Grund wollte er es nicht.
„Ich hab dich nicht darum gebeten, dass du mich rettest! Also warum?“ sagte Sasuke sauer, aber grinste dabei noch ein wenig.
„Bitte werde wieder glücklich,…ich will nicht,…dass du nur wegen…deiner Rache lebst.“ sagte sie.
Diese Worte schlugen nur so in Sasuke ein.
< Sie will das ich glücklich werde? Dafür hat sie sich geopfert? Nein, das darf nicht wahr sein, dass hier wird sie doch nicht überleben, aber warum ist das so wichtig für mich? Mag ich sie denn so sehr? > fragte er sich immer wieder.
„I…ich…liebe dich…und werde dich immer lieben.“ sagte sie noch als letztes, dann lies sie ihre Hand fallen.
Sasuke erschrak sehr und versuchte ihren Puls zu fühlen. Doch er spürte nichts, nichts, es war kein Puls mehr da.
„Sakura? SAKURA!“ schrie er verzweifelt.
Doch sie bewegte sich nicht mehr, Sasuke fühlte tiefen Schmerz in seinem Herzen. Er drückte sie fest an sich und was keiner sah. Ihm flossen ein paar Tränen die Wangen hinunter.
< Nein sie ist tot. Das darf nicht sein, sie muss doch leben. > dachte er sich.
Er wusste selbst nicht warum es ihm soviel ausmachte, aber er litt, er litt Qualen. Doch langsam ging die Trauer weg und etwas anderes kam auf, die Wut, der pure Hass auf die Menschen die ihr das angetan hatten. Er legte sie vorsichtig auf den Boden und gab ihr noch einen Kuss.
„Sakura…ich glaube ich liebe dich.“ sagte er noch, bevor er aufstand.
Er schaute sauer auf die Shinobis und holte sein Schwert heraus. Er rannte auf die Männer zu und das was jetzt kam wollte keiner mit ansehen. In seinem Schmerz, seiner Wut und seiner Trauer, brachte er alle Männer um. Er stach mehrmals auf sie, es floss Blut, aber das war ihm egal. Es wurde schon wieder jemand getötet, der ihm etwas bedeutete. Er tötete jeden einzelnen, doch es machte ihm keine Freude mehr, nein, der Schmerz wurde nicht besser. Als alle tot waren, starrten ihn sogar Suigetsu und Karin etwas geschockt an, so hatten sie ihn noch nicht erlebt. Um jeden einzelnen Mann lag eine Blutlache, auf jeden wurde ein paar Mal eingestochen. Sasuke blieb bei Sakura sitzen und sah nur ihren leblosen Körper an. Sie war wirklich wunderschön gewesen. Wie in Trance blieb er sitzen und sah sie traurig an. Er war noch blutverschmiert, doch das machte ihm nichts aus, er spürte nichts, gar nichts mehr. Sasuke, der wo seine Gefühle stets versteckt und unterdrückt hatte, fühlte doch etwas, aber anscheinend zu spät.

Oh Mann das war so ein super Teil, ich saß richtig gespannt beim lesen. Der Kampf von Sasuke und Lee war gut. Aber was danach geschah war voll fies.
Das sind voll die miesen Shinobis gewesen.

Sakura hat Sasuke geschützt und dabei so viele Wunden bekommen. :(
Sie ist Tod und nun realisiert Sasuke erst das er sie doch liebt, du hast es echt dramatisch gemacht. Fand das voll traurig :(

Oh Mann Sasuke war dann aber wirklich sehr sauer, es muss wirklich sehr schlimm dann für ihn gewesen sein.

Fand den Teil trotz dem traurigen Ereignis sehr gut. Du hast alles super beschrieben und viel Gefühl rein gesteckt. Du wirst immer besser und mich wirst du als Leser nicht mehr los :)

Freue mich auf den nächsten Teil und hoffe es kommt dann wieder was über Naruto und Hinata. Bin auch gespannt wie es mit den beiden weiter geht :)

hdl :knuddel:

wieder ein mall super aber irgendwie traurig
glaube aber wirklich nicht, dass sakura tot ist
hast recht gehabt es war wirklich nicht gut das sie sich getroffen aber gut das sauke endlich weiß das er sakura liebt wenn es nicht zu spät ist
du wirst immer besser gefällt mir wirklich
mach weiter soooooo ich freue mich schon mach bitte schnell:kiss:

*schluchz* Wie kannst du sowas machen?:bawling:
Sakura... tot....

Back to Reality:
Hab deine ff komplett gelesen und muss sagen:
Superschön...
Man konnte wirklich mit fühlen
Wenn man deine FF liest, kann man nichts anderes machen, nichts
Ich habe mehr mitgefühlt als jemals zuvor bei einem Buch
Aber Sakura=tot :bawling:

Mach schnell weiter
Dein Neffe Sascha

Oh, Dende!
Wie traurig :bawling:
Sakura darf nicht tod sein... Nein, das geht einfach nicht!
Aber, das hier war so süß:
Er legte sie vorsichtig auf den Boden und gab ihr noch einen Kuss.
„Sakura…ich glaube ich liebe dich.“ sagte er noch, bevor er aufstand.
Hach...
Genau deswegen muss sie noch leben!
Mach schnell weiter...
HDL BG

Nein, bitte nicht
Sie lebt doch noch, oder :bawling:
Was? Sasuke entwickelt Gefühle
Er liebt sie irgendwie?
Aber diese Mordgier...
Warum? Muss dass sein?
Nein, natürlich nicht
Ich hoffe sie lebt noch
Mach schnell weiter :kiss:

In love...

Dein Mann :kiss:

Wieso ist der Teil schon zu ende? :(
War wirklich ein unglaublich spannender Teil. Sasuke merkt seine gefühle zu spaet ...aber lebt sakura noch? ich hoffe schon. Bin gespannt auf den naechsten Teil, weiter so!

So vielen Dank für die ganzen Kommentare hab mich sehr gefreut, leider lebt sie nicht mehr :(
Hier kommt der neue Teil^^ hab ihn zum Glück noch fertig bekommen^^
Ich hoffe er gefällt euch, am Schluss musst ich weinen aber bin zu emotional :D
Viel SPaß beim LEsen ;)

Teil 20 Orochimaru´s Plan
„S…Sasuke.” fragte Karin vorsichtig.
„Was ist?!“ fragte er sauer und genervt.
„Ist alles ok mit dir?“ fragte sie nochmals.
„Na was denkst du denn?! Sie wäre die einzige gewesen mit der ich meinen Clan hätte aufbauen können.“ sagte er sauer.
„Aber du kannst doch mich nehmen.“ sagte sie grinsend.
„Jetzt ist es mir sowieso egal, ich will hier einfach nur weg.“ sagte er.
Karin sah ihn enttäuscht und verwirrt an.
„Was willst du denn jetzt machen?“ fragte sie.
„Ich will jetzt allein sein, also lasst mich eine Weile in Ruhe.“ sagte er entschlossen.
Sasuke stand auf schaute noch ein letztes Mal auf Sakura und ging dann weg, in Richtung Wald. Suigetsu und Karin schauten ihm nur noch ratlos nach.

Naruto entdeckte Hinata, sie saß auf einer Parkbank und schaute traurig in Richtung Krankenhaus.
< Naruto er liebt Sakura wohl immer noch sehr. Ich sollte es endlich akzeptieren und mich nicht mehr einmischen. Er hat es ja selbst gesagt und das schon zum zweiten Mal. Es hat alles keinen Wert, das mit der Liebe klappt nun Mal nicht immer. Ich muss einfach nur stark sein. > dachte sich das Hyuuga Mädchen.
„He Hinata chan.“ rief Naruto als er auf sie zulief.
Als Hinata Naruto sah erschrak sie kurz und wischte sich schnell die Tränen aus ihrem Gesicht.
„Naruto, was…machst du denn hier?“ fragte sie etwas schüchtern.
„Warum bist du so schnell weggerannt und warum wolltest du plötzlich weg von mir?“ fragte er neugierig.
„W…weil du…“ stotterte sie ein wenig.
Naruto setzte sich nah neben sie und schaute direkt in ihre Augen.
„Ja weil ich was?“ hackte er nach.
„Du brauchtest Ruhe und ich wollte nicht stören.“ sagte sie schnell, als sie knallrot anlief, dann rückte sie ein paar cm weg von Naruto.
Der blondhaarige Junge schaute sie noch verwirrter an als vor der Antwort, dann lehnte er sich zurück und schaute in den Himmel.
„Willst du jetzt mit mir reden?“ fragte er.
„W…wie meinst du das?“ fragte sie verwirrt.
„Ich habe dir doch damals gesagt du kannst immer mit mir reden.“ sagte er grinsend.
„I…ich…äh.“ stotterte sie schon wieder.
„Es fällt dir wohl ziemlich schwer mit mir zu reden.“ stellte er fest, dabei stand er wieder auf.
Hinata schaute ihn verwirrt an, bis er ihre Hand nahm und sie zu sich zog. Hinata wurde daraufhin rot wie eine Tomate.
„Hast du Lust mit mir eine Nudelsuppe zu essen? Da willst du vielleicht mehr reden.“ sagte er grinsend.
„D…du willst m…mit mir essen gehen?“ fragte sie ungläubig.
„Ja klar und jetzt komm schnell.“ sagte er als er eine Krankenschwester sah, die nach ihm Ausschau hielt.
Naruto zog Hinata schnell mit sich, sie lief ihm hinterher, sah dabei aber zu der Schwester.
„He! Junger Mann bleib sofort stehen!“ rief die Schwester sauer.
„Du bist einfach abgehauen? Ich dachte sie hätten dich entlassen.“ sagte Hinata.
„Naja, sozusagen hab ich mich selbst entlassen.“ lachte Naruto.
Er hatte sie noch immer an der Hand, aber sie rannten nicht mehr so schnell.

Sasuke war an einem Ufer angekommen und schaute auf das Wasser. Dann kam ihm eine Erinnerung wieder auf, hier saß er schon Mal und zwar als kleiner Junge, als das mit seinem Clan passiert war, damals war er hier Naruto begegnet. Doch diesmal war er alleine hier, ganz alleine. Er befand sich sogar in Konoha seinem Heimatdorf, dort hatte er noch alles. Der junge Uchiha musste wieder an Sakura denken, ihr Bild ging nicht mehr aus seinem Kopf. Er sah einen Stein auf dem Boden liegen und warf ihn sauer ins Wasser. Sasuke merkte wie jemand hinter ihm stand und drehte sich sauer um, die Faust bereit zum Schlag.
„Aber, aber du wirst wohl nicht deinen Sensei schlagen wollen oder?“ fragte ein Mann, der seinen Schlag aufhielt.
Sasuke blickte ihn erschrocken an
„Kakashi?“ fragte er nach.
„Was machst du denn hier? Du darfst hier eigentlich gar nicht sein.“ sagte Kakashi.
„Ich weiß, aber ich wusste nicht wo ich hingehen sollte.“ sagte er abwesend.
„Mir macht es nichts aus, dass du hier bist, nur ein paar anderen.“ sagte er.
Sasuke blickte traurig und gedankenverloren auf das Wasser.
„Was ist denn los? Hast du zufällig Sakura und Lee gesehen?“ fragte er.
Der schwarzhaarige Junge blickte ihn erschrocken und ertappt an.
„J…ja hab ich aber…“sagte er.
„Was ist denn los? Ist was passiert? Nun sag schon.” drängte Kakashi.
„Sakura ist tot.“ rief Sasuke.
Kakashi erschrak kurz, aber fasste sich dann wieder.
„W…Wie ist das denn gekommen?“ fragte er geschockt.
„Sie…sie hat sich vor mich gestellt, als Shinobis Shurikensterne und Kunais auf mich warfen, ich war gefesselt und zu geschwächt um mich alleine zu wehren.“ sagte er sauer über sich selbst.
„Was Sakura ist tot?! Und was ist mit Lee?!“ fragte ein Mann in einem grünen Anzug.
Sasuke erschrak als er den Mann sah.
„Ich geh dann lieber wieder.“ sagte Sasuke schnell und verschwand.
„Kakashi weißt du was mit Lee ist?“ fragte Gai ungeduldig.
< Er leidet wohl ganz schön unter ihrem Tod, aber es ist ja auch schrecklich. Ich hoffe er tut jetzt nichts Blödes in seiner Verzweiflung. > dachte sich Kakashi.
„Hm? Hast du was gesagt?“ fragte Kakashi.
< Er tut schon wieder so cool. Verdammt sogar in dieser Situation. > dachte sie Gai.

„Zweimal Nudelsuppe bitte.“ grinste Naruto, als sie endlich an seinem geliebten Nudelstand waren.
Ichiraku schaute auf Naruto und Hinata dann machte er sich grinsend an die Nudelsuppe.
Naruto konnte es gar nicht mehr abwarten endlich was zu Essen, Hinata setzte sich nur auf den Hocker neben Naruto.
Als die Ramen fertig waren, stellte er sie vor Hinata und Naruto.
„Guten Apetitt, dir und deiner Freundin.“ sagte der Ichiraku lächelnd.
Doch Naruto hörte das gar nicht mehr, er fing schon an zu Essen, er hatte zuviel Hunger. Hinata schaute ihm nur beim Essen zu, als Naruto das sah, stoppte er kurz mit dem Essen.
„Was ist denn? Hast du keinen Hunger?“ fragte er.
„Doch, doch.“ sagte sie grinsend und fing dann auch an die Nudelsuppe zu essen, genau wie Naruto.

„Wo ist das Zimmer von Naruto Uzumaki?“ fragte ein Mann mit roten Augen.
„Oh das tut mir Leid, der ist leider von unserem Krankenhaus angehauen.“ sagte eine Krankenschwester.
Der Mann ging wieder hinaus.
„Und weißt du sein Zimmer?“ fragte ein bläuhäutiger Mann.
„Nein. Er ist schon nicht mehr da, jetzt können wir ihn schon wieder suchen.“ sagte Itachi genervt.

„Ah Sasuke da bist du ja wieder.“ grinste ein Mann mit langen Haaren.
„Orochimaru, ich werde gehen.“ sagte Sasuke.
„Ach und warum so plötzlich?“ fragte Orochimaru.
„Wegen mir ist Sakura jetzt tot. Ich will das nicht mehr, Menschen verlieren die mir soviel bedeuten.“ sagte er.
< Verdammt, er darf nicht gehen. Er steht kurz davor, so stark zu sein, dass ich seinen Körper übernehmen kann. Ich muss ihn irgendwie aufhalten. >
Sasuke drehte sich um und wollte gehen.
„Itachi.“ sagte Orochimaru nur.
Dieses Wort aber lies Sasuke kurz anhalten, er schaute zu ihm rüber.
„Was meinst du?!“ fragte er mit einem bösen Blick.
„Wolltest du ihn nicht töten? Du bist bis jetzt noch zu schwach dazu.“ meinte er.
„Das werde ich schon schaffen, keine Sorge. Ich bin stärker geworden, ich werde es alleine schaffen.“ sagte der junge Uchiha.
„Und was ist mit dem Mädchen, Sakura?“ fragte er grinsend.
„Was soll mit ihr sein?! Sie ist tot.“ sagte er sauer.
„Das muss ja nicht so bleiben.“ sagte der Mann andeutend.
„Raus damit! Was kannst du denn schon machen?!“ fragte er genervt und sauer.
„Das verbotene Jutsu, ich kann sie wiederbeleben.“ sagte er.
< Er kann was? Sie wiederbeleben? Heißt das…nein das wäre zu schön um wahr zu sein. Aber warum bietet er mir so etwas an? > dachte sich Sasuke.
„Und woran ist der Haken?“ fragte Sasuke.
„Es gibt doch nicht immer einen Haken. Na gut du musst eine Pille schlucken, sie verhindert Gefühle.“ sagte der Schlangenmann nur.
< Du musst wieder glücklich werden. > das hatte Sakura ihm gesagt.
„Nein, das werde ich nicht tun.“ sagte Sasuke entschlossen.
„Ach ich wusste ja nicht, dass sie dir so wenig bedeutet hat, wenn das so ist bleibt sie eben tot.“ sagte Orochimaru kalt.
Sasuke überlegte und dachte nochmal nach, an die ganzen Momente mit Sakura, sie hatte sich schon oft vor ihn gestellt und ihn geschützt.
„Also du liebst sie wohl doch nicht. Gut dann wird ich mir einen anderen Schüler suchen.“ sagte er.
„Halt! Ich werde es tun, für Sakura.“ sagte er entschlossen.
„Gut dann hol die Kleine Mal her.“ sagte er.
Sasuke machte sich sofort auf den Weg. Sie lag immer noch da, inzwischen hatte sich die Blutlache vergrößert. Er hob sie hoch und trag sie auf seinen Armen, dann machte er sich wieder zu Orochimaru auf. Nach kurzer Zeit, war er wieder bei ihm, er legte Sakura vorsichtig auf einen Tisch. Orochimaru machte ein paar Handzeichen und legte dann seine Hände auf Sakura, Sasuke sah nur gespannt zu.
Sakura kam langsam wieder zu sich und sah Sasuke verwirrt an.
„I…ich dachte ich wäre tot?“ fragte sie völlig ratlos.
„Das warst du auch.“ sagte Sasuke.
Er konnte es kaum fassen sie lebte wieder, alle Wunden waren weg. Der junge Uchiha umarmte sie stürmisch.
„S…Sasuke kun was ist denn los mit dir?“ fragte sie verwirrt.
„Bitte sei nicht sauer, ich habe das für dich getan.“ sagte er traurig.
„S…Sasuke was meinst du? Was hast du getan?“ fragte sie und bekam dann Tränen in ihre Augen.
„Er hat dich ins Leben zurückgerufen, durch mich. Dafür verliert er seine Gefühle.“ sagte Orochimaru grinsend.
„Ist das wahr?“ fragte Sakura geschockt.
Sasuke drehte sich nur zur Seite und sagte nichts.
„Das wollte ich nicht. Mach das sofort wieder rückgängig!“ schrie sie ihn weinend an, dabei boxte sie ihn.
Sasuke hielt sie fest und drückte sie ganz nah an seinen Körper. Sakura liefen viele Tränen über die Wangen.
„Ich liebe dich du Idiot! Warum tust du mir das an?!“ fragte sie sauer.
„Ich weiß, aber ich habe keine andere Wahl.“ sagte er.
„Ich will eure Romantik hier ja wirklich ungern stören, aber es wird Zeit Sasuke. Du bist jetzt dran mit deinem Teil.“ sagte Orochimaru.
„Nein! Sasuke nein!“ schrie Sakura verzweifelt.
Er ging nochmal auf sie zu und wischte ihr die Tränen vom Gesicht.
„Du wirst mit einem anderen glücklich. Vergiss mich bitte, ich weiß nicht was ich mache wenn ich das geschluckt habe.“ sagte er traurig.
„Ich will aber keinen anderen…sondern nur dich.“ sagte Sakura schluchzend, dabei klammerte sie sich an ihn.
„Jetzt reicht es aber!“ rief Orochimaru ungeduldig.
Sakura sah die Pille in Sasuke´s Hand und schlug sie weg.
„Was soll das spinnst du?!“ fragte Orochimaru sauer.
„Nein ich lasse nicht zu das du ihn mir wegnimmst, nicht schon wieder!“ schrie sie ihn an.
Orochimaru aber packte sie von hinten.
„Nun mach Sasuke, lös deinen Teil ein!“ rief er.
Sasuke lief auf Sakura zu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, schluckte die Pille und grinste sie noch ein letztes Mal an.
„Nein…nein…Sasuke…bitte nicht.“ flehte sie nur noch und sank auf ihre Knie.

Hey das war wieder ein richtiger super Teil und sehr emotional. Oh mann es ist zwar schön das Sakura wieder lebt aber jetzt verliert Sasuke all seine Gefühle, ich hasse dafür den Lumpenmann(Mein Spitzname für Orochimaru, ich find seine Klamotten sehen aus wie Lumpen. So hässlich :D) das er Sasuke so manipuliert.

Arme Sakura nun ist sie wieder am Leben aber jetzt ist ihr Herz trotzdem wieder gebrochen. :(

Oh Naruto geht mit Hinata Ramen essen, na ich hoffe die beiden werden nicht gestört und Hinata rückt endlich mit ihren Gefühlen raus. Du machst es so spannend :)

Itachi ist auch schon wieder da, der soll ja aufpassen das er von den Shinobis nicht entdeckt wird. Das könnte aufruhr geben. ^^

Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht. Du machst das echt Klasse. :)

hdl :)

Der Teil war super traurig! Aber sehr schön... Find ich super, dass sakura wieder lebt, aber Sauke hat jetzt keine Gefühle mehr, also wird es noch schlimmer für sie als eigentlich tot zu sein :(
Ich hoffe Hinata gesteht Naruto endlich was sie für ihn empfindet...die sind auch so ein süßes paar...
Bin schon gespannt wie es weiter geht !

hiii wieder ein mall superrrrr mach weiter soo
man die arme sakura die kann einen wirklich leid tun
jetzt bin ich gespannt wie sasuke wird und wie sakura wieder zurück kommt (also ob Orochimaru sie einfach so gehen lassen wird)
wenn hinata noch lange so schüchtern bleibt können wir noch lange warten bis sie zusammen kommen :confused:
egal du machst das schon ich warte schon gespannt auf den nächsten teil wird bestimmt wieder gut :kiss:

Hey ^^
Wow! Das war ja mal wieder ein geiles Kapitel...
Du schreibst auch immer so schön lang. Das mag ich <3
Da hab ich viel zum Lesen :D
Mach schnell weiter!
HDL BG

@SSJ Tobbe das mit dem entdeckt werden ist gar nicht so leicht ^^ ja Sakura tut mir schon richtig leid, immer wenn ich da was schreibe fühle ich mit ihr^^ ja Hinata muss sich wirklich überwinden.^^ hdal =]
@Arwen13 stimmt es ist noch schlimmer als tot zu sein, denn so hat er weder Hass noch Liebe, wie eine lebendige Leiche. Naruto und Hinata find ich auch voll süß^^
@naruto+hinata stimmt Orochimaru wird sie bestimmt nicht gehen lassen^^ ja Hinata muss endlich ihren Mut zusammen nehmen, aber das ist gar nicht so leicht, dass kenn ich^^
@BushidoGirl jaja schön viel zum LEsen^^ dabei wollt ich nur 1-2 Seiten schreiben XD hdal =]

So vielen Dank nochmal für die Kommis^^ des is immer wieder schön zu sehen, das jemand meine FF gefällt^^ da macht es richtig Spaß weiterzuschreiben^^ So hier ist der neue Teil ich hoffe er gefällt euch :)

Teil 21 Sasuke ohne Gefühle
Sasuke fiel mit den Knien auf den Boden und krümmte sich vor Schmerzen, die Pille schien ihm seine Gefühle zu nehmen. Sakura befreite sich schnell aus Orochimaru´s Griff und rannte zu Sasuke. Es war wie damals als Orochimaru den Fluch gab. Es wiederholte sich also, nur hatte Sasuke gleich keine Gefühle mehr. Sakura nahm seine Hand und hielt sie fest, doch Sasuke hatte solche Schmerzen das er sie fest drückte, Sakura musste sich auf die Lippe beißen.
„Sasuke kun…“ sagte Sakura ratlos, sie war völlig überfordert und wusste nicht wie sie ihm helfen konnte. Sie nahm ihn in den Arm und drückte ihn an sich, dabei rannen ihr die Tränen über die Wangen. Sasuke drückte sie auch nochmal eine kurze Weile, bis die Wirkung der Pille eintrat. Sasuke´s Arme sanken auf den Boden, er setzte sich zurück und stand auf, dann schaute er in Sakura´s verweintes und trauriges Gesicht, doch er zeigte keine Reaktion. Seine Augen hatten keinen Ausdruck, keinen einzigen, weder Hass, Traurigkeit noch Freude. Sakura blickte sauer zu Orochimaru, sie fühlte Hass in sich. Sie lief zu Orochimaru und wollte ihn angreifen, aber er hielt nur ihre Arme fest.
„Nana du wirst mich ja wohl nicht angreifen wollen, aber dein Hass in deinen Augen gefällt mir.“ sagte Orochimaru amüsiert.
„Ich hasse dich, wegen dir fühlt Sasuke nichts mehr! Ich habe meine große Liebe verloren.“ rief sie sauer.
„Er hat doch so viele Menschen getötet und du würdest ihn trotzdem nehmen?“ fragte er.
Sakura blickte traurig auf den Boden und dachte nochmal an die Augenblicke an denen Sasuke eiskalt, Menschen umbrachte. Es stimmt schon er war schon grausam und kühl, aber er hatte auch schon verdammt viel erlebt. Sein Bruder hat ihm gezeigt wie er ihre Eltern und ihren Clan getötet hat. Damals war er erst sieben Jahre alt, da ist es nicht verwunderlich wenn er abweisend und kühl ist. Ab da hat er keine Liebe mehr bekommen, man kann nicht erwarten, dass er sich wie andere benimmt. Durch Orochimaru aber, hatte er sich noch viel mehr verändert, in ihrem Team redete er trotzdem mit ihnen und beschützte sie, sie hatten ihm etwas bedeutet.
„Was kannst du denn überhaupt? Dann könnte ich dich vielleicht hier behalten.“ sagte er grinsend.
„Sie kann heilen.“ sagte Sasuke.
Sakura sah erschrocken zu ihm, er stand einfach nur so da, ohne eine Reaktion.
„Ach du kannst heilen. Das ist ja geschickt, dann kannst du uns immer heilen wenn wir verletzt sind.“ sagte Orochimaru.
„Niemals!“ rief Sakura sauer und versuchte sich zu befreien.
Sasuke trat direkt hinter Sakura und schaute seinen Meister an.
„Wehr dich doch nicht, es hat sowieso keinen Wert. Kannst du Orochimaru heilen?“ fragte er.
„S…Sasuke kun…nein soweit bin ich noch nicht ganz, aber selbst wenn ich es könnte würde ich es nicht tun!“ schrie sie.
„Gut, ich werde dich aber trotzdem hier behalten, denn du weißt jetzt wo wir sind und wenn du das weitererzählst…“ sagte der Schlangemann nur.
„Das könnt ihr nicht machen, ich komme schon noch hier raus.“ rief sie.
„Es würde dir sowieso nichts bringen, selbst wenn du Sasuke zurückholst, er fühlt leider nichts mehr.“ sagte Orochimaru.
Sie blickte in Sasuke´s Augen, er hatte Recht die Augen schauten ins Leere.
„Ich werde es schon schaffen, irgendwie.“ sagte sie zuversichtlich.

„Oh man bin ich satt.“ sagte ein vollgefressener Naruto.
Hinata war auch schon fertig mit Essen, aber das wunderte sie nicht das Naruto satt war er hatte bestimmt sechs Teller verdrückt.
„So jetzt kannst du mit mir in Ruhe reden.“ lächelte er sie an.
„Ich…äh…ich weiß gar nicht was ich sagen soll.“ stotterte sie.
„Hm… wie findest du mich denn?“ fragte er neugierig.
„Ähm…naja…ich bewundere dich wie du das alles schaffst…und deinen Traum verwirklichen willst…außerdem lässt du dich von niemanden unterkriegen und ich…“ sagte sie nervös, ihre Gesichtsfarbe war inzwischen wieder rot.
„Was ist mit dir?“ fragte er.
„Also…ich…ich…l...“ sagte sie vorsichtig.
„Nun sag doch schon, so schlimm wird es nicht sein.“ drängelte er.
Kakashi lief an den beiden vorbei, er schien sie gar nicht zu sehen.
„Sensei Kakashi, was ist denn mit ihnen los?“ fragte Naruto.
„Ach, ich weiß nicht ob ich es dir schon sagen soll.“ sagte Kakashi bedrückt.
„Jetzt machen sie es nicht so spannend, Sensei, das nervt, echt jetzt.“ sagte Naruto.
„Also gut, Sakura sie war doch mit Lee unterwegs.“ fing er an.
„Ja, das weiß ich doch schon Sensei.“ sagte er schnell.
„Sakura sie…sie ist tot.“ sagte er betroffen.
„Was?! Das kann doch nicht sein!“ rief Naruto geschockt.
„N…Naruto kun.“ sagte Hinata ratlos, sie traf sie Nachricht auch sehr, aber Naruto wahrscheinlich noch mehr.
„Wie?! Wie ist das passiert?!“ fragte Naruto noch immer entsetzt.
„Sasuke, sie hat ihn beschützt, sich vor ihn gestellt.“ sagte Kakashi nur.
„Sasuke, so weit ist sie also für ihn gegangen.“ sagte Naruto.
„Naruto ich verstehe wie du dich jetzt fühlst.“ versuchte Kakashi ihn zu beruhigen.
„Ach was wissen sie denn schon? Sie hatten immer Freunde die sie mochten. Mich haben alle gemieden weil ich den Kyuubi in mir trage. Sasuke und Sakura sie sind meine Freunde geworden. Ich war nicht mehr alleine, doch dann ist Sasuke gegangen. Ok, das habe ich gerade noch verkraftet, weil ich ihn noch zurückholen kann. Aber bei Sakura, ich liebe sie immer noch, aber so kann ich sie nie wieder sehen und auch nicht zurückholen.“ sagte Naruto sauer.
„Naruto kun…es tut mir so leid.“ sagte Hinata traurig.
„Ach was das brauch es nicht, du kannst ja nichts dafür. Ich gehe jetzt.“ sagte er nur.
Er machte sich schon auf den Weg und ging weg von den beiden. Zu tief saß der Schmerz in ihm, sie verloren zu haben.
„Naruto.“ rief Hinata, doch er hörte sie schon nicht mehr.
„Du liebst ihn nicht wahr?“ fragte Kakashi.
Hinata erschrak kurz als sie das hörte.
„Ja…aber woher wissen sie das?“ fragte sie verwirrt.
„Man merkt es. Nur Naruto merkt es nicht, du musst es ihm sagen.“ sagte er.
„Ich kann es nicht, dafür fehlt mir der Mut.“ sagte sie.
„Du kannst es, sonst wird er es nie wissen.“ sagte Kakashi nur, dann machte er sich wieder auf den Weg.
Hinata machte sich auf den Weg zu Naruto, doch wusste sie, dass er sie nicht lieben würde. Er liebt immer noch Sakura, obwohl sie jetzt tot ist.

„Wo…wo bin ich? Sakura?!“ rief Lee durch die Gegend.
Doch niemand war da, um ihn herum waren nur Leichen, blutüberströmte Shinobis, doch sonst war niemand da. Lee sah sich um und lief durch das ganze Dorf er sah aber nichts.
< Verdammt wo ist sie? Ich hab sie aus den Augen verloren, ich hoffe nur ihr ist nichts passiert. Sasuke ist aber auch weg und seinen Kumpanen auch. > dachte er sich.
Er ging aus dem Dorf und lief durch die Gegend, er suchte überall nach ihr, doch er fand keine Spur, also machte er sich auf den Weg zurück nach Konoha.

„Hey wer seid ihr? Ich habe euch noch nicht hier zuvor gesehen.“ fragte ein Ninja.
„Wissen sie wo Naruto ist?“ fragte der junge Mann.
„Nein, aber wer seid ihr?“ fragte er noch immer.
Der Mann und sein Freund gingen weiter. Der Ninja sah ein Sharinganauge und erschrak kurz.
„Wachen! Itachi ist wieder hier!” schrie er.
“Verdammt, das hat uns gerade noch gefehlt.” sagte Itachi genervt.

„Tut mir Leid Kleine, aber du musst leider hier bleiben, vielleicht haben ja meine Schüler gefallen an dir.“ grinste Orochimaru.
„Was?! Nein ganz bestimmt nicht! Ich will hier weg! Lass mich endlich los du Mistkerl!“ schrie sie sauer.

Der teil hat mir wie immer richtig gut gefallen. :)

Oh Mann jetzt hat Sasuke keine Gefühle mehr und Sakura muss nun dort bleiben da Lumpenmann sie nicht gehen lassen will. So ein böser Lumpenmann ^^
Hoffe Sakura überlebt die Zeit da bei Orochimaru schließlich ist der schon ganz schön ecklig und stinkt bestimmt voll :D

Oh Hinata war so nah Naruto es zu sagen und dann kam Kakashi vorbei und hat von Sakuras Tod erzählt. Das muss Naruto stark getroffen haben und nun will er wohl alleine bleiben. Ich find es toll wie Kakashi Hinata gesagt hat sie soll es ihm sagen, dass sie ihn liebt. Bin schon gespannt wie es mit den beiden weiter geht :)

Oh Lee ist wieder bei Bewusstsein, da muss er aber lange geschlafen haben um sich wieder zu erholen. Gut das er sich entschieden hat zurück nach Konoha zu gehen, er sollte sich trotzdem richtig erholen bevor er weiter macht.

Hoffe die Schüler von Lumpenmann tun Sakura nichts und wenn doch dann... Okay Sasuke wird wohl nichts dagegen tun, na dann komm ich und vernichte den Lumpenmann :D

Freu mich schon riesig auf den nächsten Teil.

hdl :knuddel:

wow!Das war ein super Teil! Schade, dass Sasuke jetzt keine Gefühle mehr hat, hoffentlich schafft es Sakura ihn wieder 'heil' zu machen :)
Arme Hinata...ich versteh sie ja , dass sie sich nicht traut Naruto zu sagen, dass sie ihn liebt. Er erwiedert es doch nicht....oder doch? :)
Bin schon mal gespannt wie es weitergeht und was Orochimaru nun mit Sakura vorhat! Weiter!:D

Zwei geile Teile, Liebling :kiss:
Was Sasuke hat keine Gefühle mehr....
Hoffentlich wird er wieder gesund..
Und Hinata tut mir Leid...
Sie muss es Naruto sagen..
Ja..sie schafft das...
Hoffentlich wird Naruto sie nicht traurig machen
Mach schnell weiter...

Dein Mann

wieder einmall super bist meine favouritin
oh die arme sakura muss jetzt da bleiben
hoffe sie schafft es abzuhausen oder sasukes gefühle zurück zuhollen
(denke wahre liebe überwindete alle hindernisse)
hoffe die männer tun sakura nichts an
oh mann hinata war kurz davor musste Kakashi auftauchen ????
vieleicht schafft sie es das nächste mall
mach bitte schnell weiter :kiss:

Ein wirklich toller Teil, wie immer ^^
Sasuke hat jetzt also keine Gefühle mehr...
Ist irgendwie ja schon gruselig >.<
Mach bitte ganz schnell weiter!
HDL BG

So vielen lieben Dank für die ganzen Kommis, da will man dann immer gleich weiterschreiben^^ so hier ist der nächste Teil ich hoffe er gefällt euch^^ is nen bissle lang geworden:p

Teil 22 Die zwei Neuen
„Oh Sakura du tust mir so Leid.“ sagte Orochimaru ironisch.
„Wieso das denn auf einmal?! Was ist los?!“ fragte sie sauer.
„Sasuke, er hat dich doch gar nicht geliebt.“ sagte er.
„Du lügst doch! Warum sollte ich dir glauben?!“ fragte sie.
„Weil es stimmt und das weißt du. Er liebt dich nicht er wollte nur seinen Clan wieder aufbauen, das war alles.“ sagte Orochimaru.
Sakura schaute geschockt zu Sasuke, aber der sah sie nur gefühlslos an. Er fühlte ja nichts mehr, also würde es auch nichts bringen ihn jetzt zu fragen. Sakura fragte sich ob das stimmen könnte. Er hatte nie zu ihr gesagt, dass er sie liebt und war auch immer so kühl zu ihr.
„Sasuke du kannst sie zu den anderen bringen.“ sagte Orochimaru.
„Ja ist gut.“ sagte Sasuke nur und nahm Sakura am Arm.
Sakura sah ihn nur verwirrt an, er war wirklich wie eine Marionette, er machte alles was Orochimaru ihm sagte. Sakura wurde etwas rot als er sie am Arm hielt.
Sasuke zog Sakura mit sich mit, durch einen langen Flur bis zu einer Tür. Er machte langsam die Tür auf und ging mit ihr hinein.
„Na wen bringst du da denn Süßes rein?“ fragte ein Mann.
Er sah gar nicht gut aus, eher ekelerregend. Sakura stellte sich schnell hinter Sasuke und versuchte den Blick mit dem Typen zu meiden. Sasuke schaue verwundert zu Sakura.
„Komm doch mal zu mir Süße. Hättest du nicht Lust auf einen richtigen Mann.“ fragte er fies grinsend.
„Nein ganz sicher nicht!“ rief sie sauer.
„Du bist ja ganz schön zickig, aber das mag ich.“ sagte er.
Sakura klammerte sich jetzt an Sasuke´s T-Shirt fest und schaute etwas ängstlich, der Typ war ihr nicht geheuer.
„Was machst du denn da hinter mir?“ erkundigte sich Sasuke.
„Denkst du ich will zu diesem widerlichen Typen?! Da sterbe ich ja lieber!“ sagte sie.
„Nana, was sagst du denn über mich Kleine. Komm doch mal zu mir.“ sagte er.
„Nein! Vergiss es!“ schrie sie ihn an.
Der Mann ging langsam auf Sakura zu, die verkroch sich hinter Sasuke. Der kam sich nur etwas komisch vor. Der Mann packte Sakura am Arm und zog sie zu sich, diese sah ihn nur sauer an.
Lass mich los du Schwein!“ rief sie sauer und schlug ihm in den Bauch.
Der Mann taumelte etwas nach hinten, aber bekam dann dieselben lavafarbenen Flecken, die damals Sasuke auch hatte, sie färbten sich schnell schwarz. Sakura erschrak kurz, sie bemerkte, dass es nicht leicht werden würde. Der Mann rannte schnell auf sie zu und wollte sie angreifen, sie wehrte den Schlag aber ab und schlug ihm ins Gesicht.
„Nicht schlecht Kleine.“ sagte er.
Sakura sammelte Chakra in ihrer Hand und wollte den Boden anheben um ihn aus dem Weg zu räumen, doch Sasuke hielt ihren Arm fest.
„Sasuke was soll das?! Lass mich los!“ rief sie sauer.
Der Mann grinste nur und holte ein Seil aus einem Karton.
„Du sollst hier nicht alles zerstören.“ sagte Sasuke nur.
„Ich soll hier nichts kaputt machen?! Ich glaube du tickst nicht mehr richtig! Der Typ da fasst mich an da darf ich mich wohl noch wehren.“ schrie sie ihn an.
Der Mann trat hinter sie und fesselte ihre Hände.
„So meine Kleine, jetzt kannst du mir nicht mehr weh tun.“ sagte er.
Er drängte sie zu einem Tisch und kam ihr ganz nah, er fuhr ihr mit der Hand über ihr Gesicht und öffnete dann langsam ihr Top. Sakura lief rot an und schaute hilfesuchend zu Sasuke, der aber reagierte nicht.
„Das werden wir ja sehen!“ rief sie sauer.
Sie nahm ihr Bein hoch und stieß mit ihrem Knie in seine Weichteile. Er ging sofort von ihr weg und krümmte sich kurz, aber dann stand er wieder einigermaßen auf und schaute sie sauer an.
„Na warte das wirst du bereuen!“ rief er.
„Ach was willst du mehr Tritte?!“ fragte sie herausfordernd.
Doch als er auf sie zu kam lief sie schnell wieder hinter Sasuke, diesmal konnte sie sich ja nicht richtig wehren.
Der Mann ballte seine Faust und ging auf Sakura zu er holte aus doch wurde von einer starken Hand aufgehalten.
„Es reicht!“ sagte Sasuke ernst.
Sakura sah ihn daraufhin verwirrt an, warum hatte er sie geschützt? Es konnte ihm doch egal sein was mit ihr passierte.
„Was soll das?! Warum schützt du diese Kleine…“ sagte er sauer.
Sasuke sagte aber nichts, er nahm sich nur Sakura und verlies den Raum.
„Ähm, Sasuke….“ fing sie an.
„Ich hatte keine Lust euch dabei zuzusehen klar?!“ sagte er.
„Eigentlich wollte ich mehr fragen, ob du meinen Reisverschluss wieder zumachen kannst.“ sagte sie und wurde dabei etwas rot.
„Ich…ich soll dir den Reisverschluss zumachen?“ fragte er nochmal nach.
„Ja wer denn sonst, ich bin gefesselt, weil du mich festgehalten hast.“ sagte sie vorwurfsvoll.
Sasuke ging langsam auf sie zu und machte ihren Reisverschluss zu. Dann schaute sie ihm in die Augen, Sakura kam ihm immer näher bis sich ihre Lippen fast berührten. Doch plötzlich sank Sasuke auf seine Knie und hielt sich sein Herz fest.
„Sasuke kun was ist los mit dir?“ fragte Sakura verwirrt.
„Nichts! Es geht schon!“ rief er.
Doch Sasuke log nur, er hatte große Schmerzen, es stach direkt in sein Herz rein.
< Verdammt das ist diese Pille. Es ist zwar gut und nützlich keine Gefühle zu haben. Aber wenn sie doch ansatzweise zu kommen scheinen, setzt diese Pille wohl Nebenwirkungen frei. Die sind ja höllisch, da denkt man einem wird das Herz herausgerissen. > dachte er.
„Sasuke ich sehe doch das du starke Schmerzen hast.“ sagte sie besorgt.
„Sakura geh weg und lass mich in Ruhe!“ sagte er sauer.
Sakura erschrak kurz und ging dann etwas zur Seite. Sasuke stand wackelnd wieder auf, hielt sich aber immer noch sein Herz. Er musste schwer atmen, das hatte ihm ganz schön zugesetzt.
< Ich darf keine Gefühle mehr zulassen, sonst tötet mich dieses verdammte Ding noch. > dachte sich der junge Uchiha.

Naruto saß auf einer Wiese an einem Baumstamm gelehnt. Es waren insgesamt drei, ja dieser Ort errinerte ihn an sein Team. Hier hatten sie sich zum ersten Mal getroffen und jetzt hatte er sie beide verloren. Sasuke ist bei diesem Schlangentyp und Sakura ist tot. Er fühlte sich allein gelassen und wusste nicht Recht wie er diesen Schmerz verarbeiten sollte. Hinata kam um die Ecke und entdeckte ihn an den Baumstämmen. Er saß zusammen gekauert auf dem Boden und starrte auf den Boden. Er tat ihr richtig Leid, aber sie wusste nicht wie sie ihm helfen sollte. Sie ging auf ihn zu und setzte sich neben ihn.
„Naruto kun kann ich dir irgendwie helfen.“ fragte Hinata.
Naruto schaute sie an und dann umarmte er sie aber plötzlich. Hinata erschrak kurz aber legte dann auch ihre Hände um ihn, sie lief dabei etwas rot an.

„Sasuke du hättest mich nicht wiederbeleben sollen. Es ist viel schlimmer dich gefühllos zu sehen als das ich tot bin.“ sagte Sakura traurig.
„Das ist doch jetzt egal. Geh einfach weg von hier, ich weiß nicht was Orochimaru mit dir vorhat.“ sagte Sasuke kühl.
„Ich gehe nicht ohne dich! Ich hab die ganze Zeit trainiert und seelisch gelitten, nur um dich zurückzuholen!“ rief sie sauer mit Tränen in den Augen.
„Jetzt fang ja nicht an zu heulen.“ sagte er nur gefühlskalt.
„Für mich ist klar, ich werde dich nicht aufgeben!“ sagte sie ernst.
„Und wie stellst du dir das vor? Ich fühle nichts mehr und falls ich doch irgendwann was fühlen sollte, bringt mich diese Pille um.“ sagte er.
„Warum musstest du nur zu ihm gehen? Und warum hast du so viele unschuldige Menschen getötet?“ fragte sie mit gesenktem Kopf.
„Ich musste sehen wie stark ich bin, ich muss stärker werden um Itachi zu töten.“ sagte er nur.
„Die Menschen waren dir egal, die Frauen und sogar die Kinder?“ fragte sie ungläubig.
„Ja.“ sagte er nur kurz.
„Ich werde um dich kämpfen, irgendwie wird es gehen.“ sagte sie entschlossen.
„Lass mich endlich in Ruhe, du nervst mich! Verschwinde und lass mich in Ruhe! Ich liebe dich nicht!“ sagte er kühl.
Sakura erschrak und ging ein paar Schritt von ihm weg.
„Nun geh! Mach das du wegkommst!“ rief er sauer.
Sie bekam Tränen in die Augen und rannte zu einer Tür, es war ein dunkler Raum in dem nur ein Fenster mit Gitterstäben war. Sakura sammelte Chakra in ihren Händen und zog fest an den Stäben. Als sie es hatte fiel sie mit den Stäben auf den Boden. Das Mädchen fasste sich aber gleich wieder und kletterte durch, dass Fenster nach draußen. Sie rannte so schnell sie konnte weg, nur weg von hier. Ein Mann der vor dem Gebäude stand sah Sakura.
„Das Mädchen will fliehen! Leute kommt haltet sie auf!“ rief er.

Ein junger Mann spazierte durch eine Wüste Gegend, in der nur verdorrte Äste und riesige Steine sich befanden Er hatte rote Haare die bis zu seinem Gesicht gingen, auf seiner Stirn hatte er ein Konoha Stirnband. Er hatte genauso grüne Augen wie Sakura, er sah irgendwie geheimnisvoll aus, aber auch sehr gut.
< Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Vielleicht finde ich ja noch irgendwo Verwandte, wenn er nicht schon alle getötet hat > dachte sich der Junge.
Er hatte ein schwarzes T-Shirt an und drüber einen weißen Mantel. Der Junge trug eine schwarze Hose.
Er lief immer weiter, aber den Blick auf den Boden gerichtet, bis er plötzlich von etwas auf den Boden gerissen wurde. Er machte langsam die Augen auf und erblickte ein rosahaariges Mädchen. Sie hatte genauso smaragdgrüne Augen wie er. Sie sah wunderschön aus, nur irgendwie ängstlich. Das Mädchen machte auch die Augen wieder auf und schaute dem Jungen in sein Gesicht.
„Wer bist du?“ fragte sie.
„Die Frage ist wohl eher wer du bist, immerhin bist du gegen mich gerannt.“ sagte er grinsend.
Die beiden standen langsam auf, Sakura sah sein Stirnband.
„Du bist ein Konoha Ninja?“ fragte sie.
„Ja, du auch oder? Was machst du hier und vor was rennst du weg?“ fragte er neugierig.
„Mein Name ist Sakura Haruno ich bin 16Jahre alt und renne vor diesen widerlichen Typen weg die mich verfolgen, wer bist du?“ fragte sie.
„Ich heiße Tetsuya Kadama bin 17 Jahre alt und auch schon Jonin.“ grinste er.
„Was denn du bist schon Jonin, dann musst du aber weit sein.“ sagte sie erstaunt.
„Bin ich auch, hat dir eigentlich schon Mal jemand gesagt das du wunderschön bist?“ fragte er.
„Ich bin nur Chunin, w…was hast du gerade gesagt?“ fragte sie verwirrt, dabei wurde sie etwas rot.
„Du bist wunderschön, willst du Mal mit mir ausgehen?“ fragte er und strahlte sie dabei an.
„I…ich soll mit dir ausgehen? Aber wir kennen uns doch gar nicht.“ sagte sie.
„Das ist doch nicht so schlimm, dann können wir uns da kennen lernen.“ sagte er.
„Ähm ich.“ sagte sie immer noch ratlos.
„Du bist ja wirklich süß.“ sagte Tetsuya.
Er ging auf sie zu und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Sakura errötete leicht und wollte was sagen, aber es kamen schon die Schüler von Orochimaru angerannt. Sakura trat etwas hinter Tetsuya.
„Sind das die Typen?“ fragte er nach.
„Ja…“ sagte sie nur.
„Hey Kleine komm wieder zurück zu uns! Du kannst nicht einfach abhauen.“ sagte einer.
„Lasst das Mädchen in Ruhe!“ rief Tetsuya sauer.
„Ach was willst du denn?!“ fragte ein anderer.
„Ich bin Tetsuya Kadama merkt euch meinen Namen gut. Wenn ihr sie nicht in Ruhe lasst, muss ich euch leider erledigen.“ sagte er nur kurz.
„Bist du sicher, dass du gegen alle kämpfen kannst?“ fragte sie nach.
„Klar Süße mach dir keine Sorgen.“ sagte er.
„Gut ich werde dir aber helfen.“ sagte die Kunoichi.

„Gut, du bist ab heute Schüler in Konoha, du kannst zu Team Asuma. Das sind zwar schon drei, aber wir sind zurzeit überfüllt.“ sagte Tsunade.
„Gut, danke.“ sagte der junge Mann.
„Ok dann wünsche ich dir viel Spaß hier Sai.“ sagte die Sanin.

So hier is noch nen Bild von einem neuen Charakter Tetsuya Kadama ^^ durch Tobbe´s Tipp einen neuen Charakter dazuzumachen hab ich mir einen ausgesucht. Die Techniken versuchen wir beide noch zu machen, aber das kommt erst im nächsten Teil^^

Zurück
Oben Unten