So vielen Dank für die ganzen Kommentare hab mich sehr gefreut, leider lebt sie nicht mehr
Hier kommt der neue Teil^^ hab ihn zum Glück noch fertig bekommen^^
Ich hoffe er gefällt euch, am Schluss musst ich weinen aber bin zu emotional

Viel SPaß beim LEsen
Teil 20 Orochimaru´s Plan
„S…Sasuke.” fragte Karin vorsichtig.
„Was ist?!“ fragte er sauer und genervt.
„Ist alles ok mit dir?“ fragte sie nochmals.
„Na was denkst du denn?! Sie wäre die einzige gewesen mit der ich meinen Clan hätte aufbauen können.“ sagte er sauer.
„Aber du kannst doch mich nehmen.“ sagte sie grinsend.
„Jetzt ist es mir sowieso egal, ich will hier einfach nur weg.“ sagte er.
Karin sah ihn enttäuscht und verwirrt an.
„Was willst du denn jetzt machen?“ fragte sie.
„Ich will jetzt allein sein, also lasst mich eine Weile in Ruhe.“ sagte er entschlossen.
Sasuke stand auf schaute noch ein letztes Mal auf Sakura und ging dann weg, in Richtung Wald. Suigetsu und Karin schauten ihm nur noch ratlos nach.
Naruto entdeckte Hinata, sie saß auf einer Parkbank und schaute traurig in Richtung Krankenhaus.
< Naruto er liebt Sakura wohl immer noch sehr. Ich sollte es endlich akzeptieren und mich nicht mehr einmischen. Er hat es ja selbst gesagt und das schon zum zweiten Mal. Es hat alles keinen Wert, das mit der Liebe klappt nun Mal nicht immer. Ich muss einfach nur stark sein. > dachte sich das Hyuuga Mädchen.
„He Hinata chan.“ rief Naruto als er auf sie zulief.
Als Hinata Naruto sah erschrak sie kurz und wischte sich schnell die Tränen aus ihrem Gesicht.
„Naruto, was…machst du denn hier?“ fragte sie etwas schüchtern.
„Warum bist du so schnell weggerannt und warum wolltest du plötzlich weg von mir?“ fragte er neugierig.
„W…weil du…“ stotterte sie ein wenig.
Naruto setzte sich nah neben sie und schaute direkt in ihre Augen.
„Ja weil ich was?“ hackte er nach.
„Du brauchtest Ruhe und ich wollte nicht stören.“ sagte sie schnell, als sie knallrot anlief, dann rückte sie ein paar cm weg von Naruto.
Der blondhaarige Junge schaute sie noch verwirrter an als vor der Antwort, dann lehnte er sich zurück und schaute in den Himmel.
„Willst du jetzt mit mir reden?“ fragte er.
„W…wie meinst du das?“ fragte sie verwirrt.
„Ich habe dir doch damals gesagt du kannst immer mit mir reden.“ sagte er grinsend.
„I…ich…äh.“ stotterte sie schon wieder.
„Es fällt dir wohl ziemlich schwer mit mir zu reden.“ stellte er fest, dabei stand er wieder auf.
Hinata schaute ihn verwirrt an, bis er ihre Hand nahm und sie zu sich zog. Hinata wurde daraufhin rot wie eine Tomate.
„Hast du Lust mit mir eine Nudelsuppe zu essen? Da willst du vielleicht mehr reden.“ sagte er grinsend.
„D…du willst m…mit mir essen gehen?“ fragte sie ungläubig.
„Ja klar und jetzt komm schnell.“ sagte er als er eine Krankenschwester sah, die nach ihm Ausschau hielt.
Naruto zog Hinata schnell mit sich, sie lief ihm hinterher, sah dabei aber zu der Schwester.
„He! Junger Mann bleib sofort stehen!“ rief die Schwester sauer.
„Du bist einfach abgehauen? Ich dachte sie hätten dich entlassen.“ sagte Hinata.
„Naja, sozusagen hab ich mich selbst entlassen.“ lachte Naruto.
Er hatte sie noch immer an der Hand, aber sie rannten nicht mehr so schnell.
Sasuke war an einem Ufer angekommen und schaute auf das Wasser. Dann kam ihm eine Erinnerung wieder auf, hier saß er schon Mal und zwar als kleiner Junge, als das mit seinem Clan passiert war, damals war er hier Naruto begegnet. Doch diesmal war er alleine hier, ganz alleine. Er befand sich sogar in Konoha seinem Heimatdorf, dort hatte er noch alles. Der junge Uchiha musste wieder an Sakura denken, ihr Bild ging nicht mehr aus seinem Kopf. Er sah einen Stein auf dem Boden liegen und warf ihn sauer ins Wasser. Sasuke merkte wie jemand hinter ihm stand und drehte sich sauer um, die Faust bereit zum Schlag.
„Aber, aber du wirst wohl nicht deinen Sensei schlagen wollen oder?“ fragte ein Mann, der seinen Schlag aufhielt.
Sasuke blickte ihn erschrocken an
„Kakashi?“ fragte er nach.
„Was machst du denn hier? Du darfst hier eigentlich gar nicht sein.“ sagte Kakashi.
„Ich weiß, aber ich wusste nicht wo ich hingehen sollte.“ sagte er abwesend.
„Mir macht es nichts aus, dass du hier bist, nur ein paar anderen.“ sagte er.
Sasuke blickte traurig und gedankenverloren auf das Wasser.
„Was ist denn los? Hast du zufällig Sakura und Lee gesehen?“ fragte er.
Der schwarzhaarige Junge blickte ihn erschrocken und ertappt an.
„J…ja hab ich aber…“sagte er.
„Was ist denn los? Ist was passiert? Nun sag schon.” drängte Kakashi.
„Sakura ist tot.“ rief Sasuke.
Kakashi erschrak kurz, aber fasste sich dann wieder.
„W…Wie ist das denn gekommen?“ fragte er geschockt.
„Sie…sie hat sich vor mich gestellt, als Shinobis Shurikensterne und Kunais auf mich warfen, ich war gefesselt und zu geschwächt um mich alleine zu wehren.“ sagte er sauer über sich selbst.
„Was Sakura ist tot?! Und was ist mit Lee?!“ fragte ein Mann in einem grünen Anzug.
Sasuke erschrak als er den Mann sah.
„Ich geh dann lieber wieder.“ sagte Sasuke schnell und verschwand.
„Kakashi weißt du was mit Lee ist?“ fragte Gai ungeduldig.
< Er leidet wohl ganz schön unter ihrem Tod, aber es ist ja auch schrecklich. Ich hoffe er tut jetzt nichts Blödes in seiner Verzweiflung. > dachte sich Kakashi.
„Hm? Hast du was gesagt?“ fragte Kakashi.
< Er tut schon wieder so cool. Verdammt sogar in dieser Situation. > dachte sie Gai.
„Zweimal Nudelsuppe bitte.“ grinste Naruto, als sie endlich an seinem geliebten Nudelstand waren.
Ichiraku schaute auf Naruto und Hinata dann machte er sich grinsend an die Nudelsuppe.
Naruto konnte es gar nicht mehr abwarten endlich was zu Essen, Hinata setzte sich nur auf den Hocker neben Naruto.
Als die Ramen fertig waren, stellte er sie vor Hinata und Naruto.
„Guten Apetitt, dir und deiner Freundin.“ sagte der Ichiraku lächelnd.
Doch Naruto hörte das gar nicht mehr, er fing schon an zu Essen, er hatte zuviel Hunger. Hinata schaute ihm nur beim Essen zu, als Naruto das sah, stoppte er kurz mit dem Essen.
„Was ist denn? Hast du keinen Hunger?“ fragte er.
„Doch, doch.“ sagte sie grinsend und fing dann auch an die Nudelsuppe zu essen, genau wie Naruto.
„Wo ist das Zimmer von Naruto Uzumaki?“ fragte ein Mann mit roten Augen.
„Oh das tut mir Leid, der ist leider von unserem Krankenhaus angehauen.“ sagte eine Krankenschwester.
Der Mann ging wieder hinaus.
„Und weißt du sein Zimmer?“ fragte ein bläuhäutiger Mann.
„Nein. Er ist schon nicht mehr da, jetzt können wir ihn schon wieder suchen.“ sagte Itachi genervt.
„Ah Sasuke da bist du ja wieder.“ grinste ein Mann mit langen Haaren.
„Orochimaru, ich werde gehen.“ sagte Sasuke.
„Ach und warum so plötzlich?“ fragte Orochimaru.
„Wegen mir ist Sakura jetzt tot. Ich will das nicht mehr, Menschen verlieren die mir soviel bedeuten.“ sagte er.
< Verdammt, er darf nicht gehen. Er steht kurz davor, so stark zu sein, dass ich seinen Körper übernehmen kann. Ich muss ihn irgendwie aufhalten. >
Sasuke drehte sich um und wollte gehen.
„Itachi.“ sagte Orochimaru nur.
Dieses Wort aber lies Sasuke kurz anhalten, er schaute zu ihm rüber.
„Was meinst du?!“ fragte er mit einem bösen Blick.
„Wolltest du ihn nicht töten? Du bist bis jetzt noch zu schwach dazu.“ meinte er.
„Das werde ich schon schaffen, keine Sorge. Ich bin stärker geworden, ich werde es alleine schaffen.“ sagte der junge Uchiha.
„Und was ist mit dem Mädchen, Sakura?“ fragte er grinsend.
„Was soll mit ihr sein?! Sie ist tot.“ sagte er sauer.
„Das muss ja nicht so bleiben.“ sagte der Mann andeutend.
„Raus damit! Was kannst du denn schon machen?!“ fragte er genervt und sauer.
„Das verbotene Jutsu, ich kann sie wiederbeleben.“ sagte er.
< Er kann was? Sie wiederbeleben? Heißt das…nein das wäre zu schön um wahr zu sein. Aber warum bietet er mir so etwas an? > dachte sich Sasuke.
„Und woran ist der Haken?“ fragte Sasuke.
„Es gibt doch nicht immer einen Haken. Na gut du musst eine Pille schlucken, sie verhindert Gefühle.“ sagte der Schlangenmann nur.
< Du musst wieder glücklich werden. > das hatte Sakura ihm gesagt.
„Nein, das werde ich nicht tun.“ sagte Sasuke entschlossen.
„Ach ich wusste ja nicht, dass sie dir so wenig bedeutet hat, wenn das so ist bleibt sie eben tot.“ sagte Orochimaru kalt.
Sasuke überlegte und dachte nochmal nach, an die ganzen Momente mit Sakura, sie hatte sich schon oft vor ihn gestellt und ihn geschützt.
„Also du liebst sie wohl doch nicht. Gut dann wird ich mir einen anderen Schüler suchen.“ sagte er.
„Halt! Ich werde es tun, für Sakura.“ sagte er entschlossen.
„Gut dann hol die Kleine Mal her.“ sagte er.
Sasuke machte sich sofort auf den Weg. Sie lag immer noch da, inzwischen hatte sich die Blutlache vergrößert. Er hob sie hoch und trag sie auf seinen Armen, dann machte er sich wieder zu Orochimaru auf. Nach kurzer Zeit, war er wieder bei ihm, er legte Sakura vorsichtig auf einen Tisch. Orochimaru machte ein paar Handzeichen und legte dann seine Hände auf Sakura, Sasuke sah nur gespannt zu.
Sakura kam langsam wieder zu sich und sah Sasuke verwirrt an.
„I…ich dachte ich wäre tot?“ fragte sie völlig ratlos.
„Das warst du auch.“ sagte Sasuke.
Er konnte es kaum fassen sie lebte wieder, alle Wunden waren weg. Der junge Uchiha umarmte sie stürmisch.
„S…Sasuke kun was ist denn los mit dir?“ fragte sie verwirrt.
„Bitte sei nicht sauer, ich habe das für dich getan.“ sagte er traurig.
„S…Sasuke was meinst du? Was hast du getan?“ fragte sie und bekam dann Tränen in ihre Augen.
„Er hat dich ins Leben zurückgerufen, durch mich. Dafür verliert er seine Gefühle.“ sagte Orochimaru grinsend.
„Ist das wahr?“ fragte Sakura geschockt.
Sasuke drehte sich nur zur Seite und sagte nichts.
„Das wollte ich nicht. Mach das sofort wieder rückgängig!“ schrie sie ihn weinend an, dabei boxte sie ihn.
Sasuke hielt sie fest und drückte sie ganz nah an seinen Körper. Sakura liefen viele Tränen über die Wangen.
„Ich liebe dich du Idiot! Warum tust du mir das an?!“ fragte sie sauer.
„Ich weiß, aber ich habe keine andere Wahl.“ sagte er.
„Ich will eure Romantik hier ja wirklich ungern stören, aber es wird Zeit Sasuke. Du bist jetzt dran mit deinem Teil.“ sagte Orochimaru.
„Nein! Sasuke nein!“ schrie Sakura verzweifelt.
Er ging nochmal auf sie zu und wischte ihr die Tränen vom Gesicht.
„Du wirst mit einem anderen glücklich. Vergiss mich bitte, ich weiß nicht was ich mache wenn ich das geschluckt habe.“ sagte er traurig.
„Ich will aber keinen anderen…sondern nur dich.“ sagte Sakura schluchzend, dabei klammerte sie sich an ihn.
„Jetzt reicht es aber!“ rief Orochimaru ungeduldig.
Sakura sah die Pille in Sasuke´s Hand und schlug sie weg.
„Was soll das spinnst du?!“ fragte Orochimaru sauer.
„Nein ich lasse nicht zu das du ihn mir wegnimmst, nicht schon wieder!“ schrie sie ihn an.
Orochimaru aber packte sie von hinten.
„Nun mach Sasuke, lös deinen Teil ein!“ rief er.
Sasuke lief auf Sakura zu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, schluckte die Pille und grinste sie noch ein letztes Mal an.
„Nein…nein…Sasuke…bitte nicht.“ flehte sie nur noch und sank auf ihre Knie.