Ja des mit den Begriffen weiß ich noch net ganz^^ aber danke für den Tipp.

Danke nochmal für die Kommis hab mich sehr drüber gefreut und hab zu lang geschrieben jetzt hab ich 3 seiten.

naja ich hoffe es gefällt euch trotzdem^^
Teil 13 Sakura´s Operation/ Die Suche nach Hinata
Plötzlich ging die Tür auf und eine Schwester kam rein. Sie schaute auf das Bett und sah die beiden an, dann grinste sie nur und ging wieder.
< Ach, junges Glück ist doch immer wieder schön. > dachte sie.
Die Frau hatte sich hinter der Tür versteckt und ging nun wieder zu der Kunoichi. Sie hob das Messer und wollt zustechen, aber eine Hand hielt sie davon ab.
„Karin, verdammt was soll das?!“ flüsterte Sasuke.
Sasuke stand auf und stellte sich vor Karin.
„Sie wird uns nur im Weg stehen! Außerdem regt sie mich auf, sie ist lästig!“ sagte Karin sauer.
Karin umarmte Sasuke stürmisch.
„Wir brauchen sie doch nicht. Bitte, lass sie mich töten, jetzt haben wir die perfekte Chance.“ sagte Karin.
Sakura öffnete langsam ihre Augen wieder, Karin sah dies und funkelte sie nur kurz an.
„Sasuke, es würde doch schnell gehen.“ sagte sie bittend.
Als er überlegte zog Karin ihn zu sich und küsste ihn. In Sakura staute sich die Wut auf.
Nach ein paar Sekunden schubste Sasuke sie wieder weg.
„Was soll das?!“ fragte er sauer.
„Ich dachte vielleicht hilft dir das bei deiner Entscheidung.“ sagte sie grinsend und unschuldig.
In diesem Moment fing etwas an zu piepsen.
Eine Schwester kam schnell rein gerannt und erblickte Sasuke und Karin.
„Was machen sie denn noch hier junge Frau, jetzt aber schnell raus.“ rief die Krankenschwester, mit diesen Worten beförderte sie Karin aus dem Zimmer.
Die Schwester kam nun wieder rein und sah zu Sakura.
„Hm, ihr Puls schlägt so unregelmäßig, irgendwas scheint sie zu beschäftigen, sie soll doch entspannen.“ sagte sich die Krankenschwester.
Die Schwester ging schnell raus und suchte einen Arzt auf.
Sasuke fiel auf sein Knie und musste wieder Blut spucken. Er stand wieder auf und schleppte sich wieder auf das Bett.
Sakura hatte Tränen in den Augen, sie war aber froh das Sasuke es nicht bemerkte. Sie hielt sich den Bauch vor Schmerzen.
„Was ist denn…jetzt schon wieder?! Warum krümmst du dich so?!“ fragte Sasuke genervt.
„He! Ich rede mit dir!” rief Sasuke sauer.
Sasuke drehte sie zu sich und sah sie an.
„Was…?“ fragte er als er Sakura´s verweintes Gesicht sah.
Sakura hatte solche Schmerzen das sie sich an Sasuke klammerte. Der war völlig überfordert.
„Sakura…lass das.“ sagte er.
Der Arzt kam rein und sah zu Sasuke.
„Was hat sie denn?“ fragte er.
„Woher soll ich das wissen?! Das ist doch ihr Job!“ rief er sauer.
Die Schwester sah das Blut auf dem Boden und blickte zu Sasuke.
„Sie müssen wohl beide untersuchen. Der Junge hat ja Blut gespuckt.“ sagte die Schwester.
Neji und Naruto suchten immer noch nach Hinata und das schon seit 30min. Der Regen hörte auch nicht auf, es fing sogar schon an große Hagelkörner zu regnen.
„Es ist wohl das Beste wenn wir uns aufteilen.“ sagte Neji.
„Ja stimmt, es ist gefährlich bei dem Wetter.“ sagte Naruto.
Die beiden trennten sich an der Kreuzung und suchten weiter vergebens nach Hinata.
Sakura und Sasuke wurden beide genau untersucht. Beide waren innen verletzt, aber Sakura hatte sogar innere Blutungen. Wir müssen das Mädchen sofort operieren.
„Ich will aber noch nicht operiert werden, können sie das nicht später machen? Ich will mich noch ausruhen?“ bat Sakura.
„Sie haben doch große Schmerzen.“ sagte der Arzt.
„Bitte, es geht schon.“ sagte sie ernst.
Sakura hatte zwar große Schmerzen, aber sie musste jetzt erst nachdenken. Sie wollte nicht operiert werden, sie hatte eher noch ein wenig Angst davor.
„Hinata?“ fragte Naruto als er ein Mädchen sah, sie lag auf einer Parkbank und zitterte.
„Hinata, was machst du bei diesem Wetter, du erkältest dich noch.“ sagte er, doch sie reagierte nicht.
„Naruto hast du sie gefunden?“ kam Neji fragend um die Ecke gelaufen.
„Ja, aber sie antwortet nicht, irgendwas stimmt nicht.“ sagte er.
Naruto nahm sie kurzerhand auf die Arme und lief los.
„He wo willst du hin?“ rief Neji.
„Ich bringe sie zu mir. Im Krankenhaus ist es ja voll.“ sagte er.
„Sie müssen eine gute Kondition haben. Sie müssen sich trotzdem noch ausruhen“ sagte der Arzt zu Sasuke.
Sasuke sah nur sauer zu Seite. Er wollte endlich wieder weg aus Konoha, so schnell wie möglich.
< Sasuke was machst du da? Komm wieder zu mir, so wirst du nicht stärker, dein Bruder trainiert bestimmt jeden Tag. > Sasuke hörte Orochimaru´s Stimme in sich.
Die beiden wurden wieder auf ihr Zimmer gebracht.
„Du gehst bald wieder oder?“ fragte Sakura.
„Ja, irgendwas dagegen?!“ fragte er genervt.
„Nein, ist mir egal, mach doch was du willst!“ sagte sie sauer.
„Ach auf einmal?! Ich dachte du liebst mich noch.“ fragte er jetzt doch etwas neugierig, dabei nahm er eine Strähne von ihr in seine Hand.
„Lass das! Du hast unschuldige Menschen vor meinen Augen getötet und außerdem hast du ja Karin!“ sagte sie.
„Ich muss halt nun mal stärker werden. Dafür ist mir jedes Mittel recht.“ sagte er kühl, dabei zog er ihr das T-Shirt die Schulter runter.
„Lass das!“ rief Sakura und gab ihm eine Ohrfeige.
Sakura´s Puls schlug höher und ihre Schmerzen wurden stärker.
„He was sollte das?! Du kannst doch heilen oder? Dann mach das mal bei mir!“ sagte er.
„Nein! Dann gehst du wieder zu Orochimaru, oder zu deinem Bruder und dann stirbst du vielleicht.“ sagte sie sauer.
< Sasuke nun mach schon, komm zu mir. Zwing das Mädchen dann dich zu heilen! > Sasuke hörte wieder Orochimaru´s Stimme
Sein Fluch übernahm langsam seinen Körper, ebenso aktivierte er sein Sharingan.
„S…Sasuke…was tust du?“ fragte Sakura ängstlich.
Er stand auf und zog Sakura von dem Bett, dann packte er sie am Hals und drückte sie gegen die Wand.
„Los! Heil mich endlich, ich will wieder los!“ rief Sasuke.
„Sasuke…lass das…nein.“ sagte sie verzweifelt, dabei stiegen ihr die Tränen in die Augen.
„Sei nicht so stur. Ich kann dich auch töten und so gehen.“ sagte er gefühlskalt.
„W…warum bist…du jetzt wieder…so?“ fragte sie hilflos.
„Weil Orochimaru recht hat ich darf mein Ziel nicht aus den Augen verlieren und so angeschlagen kann ich nicht gehen.“ sagte er dabei drückte er noch etwas fester zu.
„Nun mach schon!“ schrie er sie an.
„Na gut.“ sagte sie traurig.
Sasuke lies sie los und schaute sie nur sauer an. Sakura atmete erst mal richtig, sie hatte kaum mehr Luft bekommen.
Sakura stand zitternd auf und legte ihre Hände auf seinen Körper, dann lies sie Chakra durch ihre Hände fliesen um ihn zu heilen. Doch dann wurde ihr schwindelig und sie fiel in seine Arme.
Der Arzt kam rein weil er keinen Puls mehr hörte.
„Was machen sie denn da?“ fragte der Arzt überrascht.
Er schaute zu Sakura, sie hatte wahrscheinlich schon Fieber.
„Schnell bringen sie die Kleine mit, sie muss sofort operiert werden, wenn es nicht schon zu spät ist, wir haben zu lang gewartet.“ sagte der Arzt und zog Sasuke mit sich mit.
Im Saal kam Sakura nochmal zu sich, Sasuke wollte sich gerade umdrehen und gehen, als Sakura seine Hand fest hielt und wieder an fing zu weinen.
„Bitte, bitte bleib bei mir ohne dich steh ich das nicht durch.“ sagte sie verzweifelt.
„Ich dachte du hasst mich.“ sagte er kühl und drehte sich um.
„Verlass mich nicht noch einmal, das stehe ich nicht durch, ich brauche dich!“ rief sie.
„Tut mir leid.“ sagte er nur und löste sich von ihr.
„Sasuke! Bleib, bitte ich weiß das etwas von dem alten immer noch in dir steckt.“ schrie sie schon fast.
Doch er lief nur weiter er war schon fast draußen.
„Sie dürfen sich nicht so aufregen.“ sagte der Arzt.
„Sasuke!“ schrie sie, doch dann wurde sie schon von einer Spritze betäubt.
Sasuke verlies den Raum.
Die Ärzte fingen an zu operieren und eigentlich war die Operation nach einer Weile auch gut verlaufen. Aber die Betäubung sollte schon längst wieder vorbei sein und Sakura hätte schon seit einer halben Stunde aufwachen müssen.
„Was ist denn Doktor?“ fragte die Schwester besorgt.
„Sie wacht einfach nicht auf. Vielleicht hat es mit dem Jungen zu tun, aber sie hat irgendwie den Willen verloren, aufzuwachen. Wir müssen sie wohl in ein Koma versetzen.“ sagte er.
Hinata kam auch langsam wieder zu sich.
„N…Naruto?“ fragte sie vorsichtig nach, als sie den jungen Ninja erblickte.
„Hinata, bist du endlich wieder wach. Wie geht’s dir?“ fragte er.
„Mir…geht’s ganz gut.“ sagte sie und setzte sich hin, dann schaute sie sich um.
„W…wo bin ich?“ fragte die Hyuuga.
„Du bist bei mir zu Hause.“ grinste Naruto.
„B…bei dir…zu Hause?“ fragte Hinata verwirrt und lief rot an.
„Ja, aber was hast du da draußen so lang gemacht? Und warum bist du vorhin weggelaufen?“ fragte er neugierig.
„Ich…ich…“ Hinata wusste nicht recht was sie sagen sollte.
< Mist warum kann ich es nicht einfach sagen. Mit den anderen kann ich ganz normal reden, nur mit Naruto nicht. Dabei muss ich es ihm irgendwann mal sagen, wie sehr ich ihn mag. Aber er liebt Sakura immer noch, das hat er ja selbst gesagt. Ach ich ärgere mich über mich selbst. > dachte sich Hinata.
„Hallo? Hinata ich rede mit dir?“ Naruto fuchtelte schon mit seiner Hand vor ihr herum.
„Was…? Entschuldigung ich habe gerade nicht zugehört.“ sagte sie.
„Warum bist du denn immer nur bei mir so nervös.“ fragte er verwirrt.
Hinata blickte traurig auf den Boden.
„Naja wenn du reden willst, ich bin jederzeit da.“ sagte er grinsend, dabei legte er seine Hand auf ihre Schulter.