Der Schmerz der Liebe (S/S)

Super super Teil ^^
Was Naruto?
Er ist viel stärker geworden...
Diese blöde Karin...
Was will die nur von Sasuke...
Ob Sasuke nun endlich nachgibt..
Mach geanz schnell weiter

Dein Mann Tobi :kiss:
 
jaaa also mein kommi haste ja schon im icq gelesen nöH?!^^
also dann nochmal ich finde den teil super wie deine ganze ff. ich liebe naruto ich liebe diese ff und bin schon wieder am durchdrehen sry =)
aber wie gesagt super gemacht schreib schnell weiter (die nächsten 10 DA4 seiten ;-) )
 
@Ultimativer SSJ Son-Goku Schatz kannst dir des net denken? Die is blöd -.-
@Alyssa rose klar gleich 10Teile schreiben ;) wenn des so schnell gehen würde. Vor allem wäre die FF dann bald zu Ende ;)
Danke euch nochmal für die Kommis hab mich seh gefreut^^


Teil 7 Sakura´s Ende?
„Sakura verschwinde. Du bist krank, geh lieber wieder nach Konoha.“ sagte Sasuke nun wieder kühl.
Sakura blickte auf den Boden.
„Sakura?“ fragte der Junge verwirrt.
Das Mädchen blickte ihn sauer an. Sie nahm ihren ganzen Mut zusammen und sagte ihm ihre Meinung.
„Du denkst ich wäre immer noch schwach. Aber das ist nicht wahr, ich habe Tag und Nacht hart trainiert! Trainiert um DICH zurückzuholen! Ich lass dich nicht immer wieder gehen! Weißt du eigentlich wie das damals weh tat, als du mich verlassen hast?!“ schluchzte sie.
Sakura weinte ihre Tränen kullerten nur so ihre Wangen hinunter. Sie redete sich ihren Schmerz von der Seele, aber sah Sasuke dabei nicht in die Augen.

Sasuke sah sie erschrocken an, damit hatte er jetzt nicht gerechnet. Für einen kurzen Augenblick wollte er sie auch in den Arm nehmen, aber dann kam ihm wieder Itachi´s Gesicht vor die Augen. In Sasuke kam wieder die Wut auf, Wut über sich selbst, dass er damals nicht stärker war. Er durfte sein Ziel nicht aus den Augen verlieren. Er musste seinen Bruder töten und um dieses Ziel zu erreichen durfte ihn niemand und nichts daran hindern.
Sasuke drückte Sakura von sich weg.
„Geh endlich! Du kannst mich nicht aufhalten und ich will nicht gerne gegen Frauen kämpfen, aber wenn du mir dann keine andere Wahl lässt!“ rief Sasuke sauer.

Naruto kämpfte immer noch gegen Suigetsu, Karin beobachtete Sasuke. Sie freute sich das er Sakura nicht nachgab.
„Sasuke du bist so cool, komm mach sie endlich fertig!“ rief Karin.
Sasuke ignorierte ihren Zwischenruf und sah wieder zu Sakura, die immer noch wacklig auf den Beinen stand.
„Mach dass du wegkommst!“ rief er.
„Nein! Ich werde dich nicht aufgeben! Ich habe nicht umsonst trainiert!“ rief sie verzweifelt.
„Du kannst ja kaum stehen!“ rief er kühl.
„Doch…wenn du nicht freiwillig zurückkommst…muss ich dich eben dazu bringen!“ rief das Mädchen.
„Dann versuch es ruhig, aber ich werde keine Rücksicht mehr auf dich nehmen!“ sagte Sasuke sauer.
Er blieb stehen und wartete darauf, bis Sakura ihn angreifen würde.
Sie rannte auf ihn zu und traf ihn mit der Faust an der Wange. Sasuke blieb unbeeindruckt er hielt ihren Arm fest und schaute ihr in die Augen.
„Lass es!“ sagte er.

Sakura war noch zu schwach, um einen starken Schlag auszuführen. Das wusste sie auch, aber sie wollte alles geben. Sasuke formte eine Art Ball in seiner Hand.
< Er will wohl das Chidori gegen mich anwenden. Er geht wirklich so weit für seine Rache. > dachte sich Sakura.
Naruto kämpfte noch immer mit Suigetsu. Suigetsu setzte Naruto ganz schön zu, er traf Naruto ständig. Naruto hörte ein blitzen aus der Nähe, er kannte dieses Geräusch. Er schaute zu Sakura und konnte nicht glauben was er sah. Sasuke richtete sein Chidori auf Sakura.
< Er würde wirklich so weit gehen? Er würde sogar Sakura töten, nur um stärker zu werden? Das werde ich nicht zulassen! > dachte Naruto.
Er konzentrierte sich und setzte sein Rasengan gegen Suigetsu ein. Suigetsu schleuderte es gegen eine Wand, Naruto nutzte die Chance und rannte zu Sasuke und Sakura.
„Du lässt mir keine andere Wahl, Sakura.“ sagte Sasuke kühl, dabei aktivierte er seine Sharingan Augen.
Sakura schloss die Augen, bereit dafür was jetzt kommen würde.

Wie in Zeitlupe streckte Sasuke seine eine Hand nach hinten und sammelte noch mehr Kraft für sein Chidori, mit der anderen hielt er noch immer Sakura fest.
Doch bevor er das Chidori einsetzen konnte fiel Sakura in seine Arme. Sasuke musste sein Chidori abbrechen und sah nun verwirrt um sich. Es war ihm unangenehm, damit hatte er am wenigsten gerechnet. Naruto war schon fast da, als er von jemand abgefangen wurde. Es war Karin, sie schlug Naruto in dem Bauch.
„Nana, du wirst doch nicht eingreifen wollen, kleiner.“ sagte sie.
„Sakura!“ rief Naruto verzweifelt.
Sakura kam langsam wieder zu sich, sie lag auf dem Boden. Sasuke machte sich zu den Dorfbewohnern auf. Suigetsu war nun auch wieder da und half Karin.
„Wenn du willst kannst du dich um die Kleine kümmern, den hier schaff ich auch noch alleine.“ sagte Suigetsu grinsend.
„Mit Vergnügen.“ grinste Karin und machte sich auf den Weg zu Sakura.
Karin packte Sakura grob am Arm und zog sie mit sich mit bis zu einer Klippe.
Sie schlug sie nochmal vorsichtshalber ein paar Mal in den Bauch und anschließend einmal ins Gesicht. Sie hielt sie an ihrem Hals über die Klippen. Sakura versuchte den Griff zu lösen und sich zu verteidigen doch dieses Gift schien zu schnell zu wirken.
Sakura verlor langsam das Bewusstsein.
„Du wirst mir bei Sasuke nicht mehr im Weg stehen.“ sagte Karin lachend.
Dann lies sie Sakura los und ging wieder in Richtung Sasuke.
„SAKURA!“ rief Naruto verzweifelt.
Sasuke erschrak und sah sich um, keine Sakura mehr da.
 
bbbbboooooooooooooooooohhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrr ey das gibts nicht!!! *malwiederknunaiundshurikenzükt* die mach ich fertig aber echt jetzt Karin du bist TOOOOOOD!!!! ~CHA!!!~
super weiter so noch 9DN4 seiten^^
 
Danke für dein Kommi ;) ja ich könnt sie auch umbringen, aber zum Glück bekommt sie noch ihr Fett ab. Muss ich mir nur noch überlegen ;)
Hier is der nächste viel Spaß beim LEsen ;)


Teil 8 Sasuke vs. Naruto
< Endlich ist die Kleine weg, das wurde auch mal Zeit. Sie hat nur genervt und Sasuke, sowie mir im Weg gestanden. > Karin musste bei diesen Gedanken grinsen.
Naruto stand noch immer fassungslos da. Er konnte nicht glauben, dass dies Sakura´s Ende gewesen sein soll. Sie hatte doch so sehr für Sasuke gekämpft. In Naruto staute sich nur so die Wut auf. Er hatte ihr doch etwas versprochen, was nutzte das jetzt noch? Sie hatte umsonst trainiert. Naruto´s Augen färbten sich rot und sahen aus wie Katzenaugen, seine Zähne wurden spitz und er benahm sich seltsam.
Karin schaute verwirrt zu Naruto und klammerte sich an Sasuke fest.
„Was ist denn mit dem plötzlich los?“ fragte Karin verwirrt.
Sasuke ging um sie herum und lies sie einfach stehen, dann ging er auf die Klippen zu.

Er schaute hinunter, aber er sah nur Wasser das noch immer stark gegen die Klippen schlug.
Das konnte sie einfach nicht überlebt haben, zumal sie auch noch bewusstlos war. Sasuke zeigte sich unberührt, er lief wieder zurück, doch was er nicht erwartete war Naruto, der sich vor ihn stellte.
„Du…du hast sie auf dem Gewissen!“ rief Naruto sauer.
Sasuke blieb still und sagte nichts, sein Blick war kühl und gefühllos.
„Ich werde dich töten Sasuke, das werde ich dir nie verzeihen!“ schrie Naruto, dabei rannte er auf Sasuke zu.
Sasuke konzentrierte sich wieder und setzt seine Sharingan-Augen ein. Er sah Naruto´s Bewegungen vorher, weil Naruto nicht mehr nachdachte was er tat. Er handelte aus voller Wut und Traurigkeit. Er hatte ja schon Sasuke als Freund verloren, aber jetzt noch seine Teamkameradin. Das konnte er nicht aushalten, es machte ihn auch noch wütender das Sasuke so gut wie jedem Schlag ausweichen konnte.

Suigetsu lief auf Karin zu.
„Musstest du sie denn unbedingt gleich töten?“ fragte er.
„Sie stand im Weg und jetzt haben wir unsere Ruhe vor ihr. Außerdem scheint es Sasuke ja nicht sonderlich zu stören.“ sagte sie freudig.
„Du bist wirklich ein Miststück.“ sagte Suigetsu abfällig.
„Na und solange ich Sasuke bekomm ist mir das doch egal.“ sagte sie ruhig.

Naruto wurde es zuviel, als er zu einem weiteren Schlag ausholen wollte flog ihm etwas entgegen. Es sah aus wie ein Band, es fiel vor Naruto auf den Boden. Er schaute es an und nahm es dann in seine Hand. Sasuke schaute auch ratlos darauf, bis es beide erkannten.
„Sakura´s Ninjaband.“ sagte Naruto traurig.
Naruto packte jetzt seine Wut wieder, er nahm das Stirnband fest in seine Hand und drückte es an seine Brust. Danach steckte er das Band in seine Hosentasche. Naruto fing an sich zu konzentrieren er machte sich für sein Rasengan bereit. Er sammelte seine Kraft und formte einen Ball in seiner Hand dann rannte er auf Sasuke zu und wandte seine Technik an. Sasuke traf die Attacke stark er knallte mit voller Wucht gegen einen Baum und sank auf den Boden. Naruto hatte wirklich Kraft in diese Attacke gesteckt.

„Sollen wir Sasuke denn nicht helfen?“ fragte Karin besorgt.
„Nein lass ihn nur, er wird uns schon herholen wenn er uns braucht.“ sagte Suigetsu.
Karin sah ihn misstrauisch an.

Naruto machte schon wieder einige Fingerzeichen als Sasuke versuchte wieder aufzustehen.
„Schattendoppelgänger.“ rief Naruto.
Es kam Rauch auf und zehn Naruto´s stürmten auf Sasuke zu. Alle bereit ihn zu töten, für Sakura zu kämpfen.
Ein Naruto holte aus und nahm ein Kunai aus der Tasche, dann stach er es Sasuke direkt in sein Herz. Karin blieb kurz das Herz stehen.
< Das ging doch zu einfach. > dachte sich Naruto.
Doch dann merkte er etwas, der Sasuke, der gerade noch das Messer im Herz hatte, verpuffte einfach.
„Ein Doppelgänger.“ sagten die Naruto´s gleichzeitig.
Doch bevor sie nach Sasuke Ausschau halten konnte, kam etwas von oben angeflogen. Es war Sasuke er hatte sein Feuerjutsu angewandt und zielte auf die Naruto´s. Diese verpufften sogleich, bis auf einen. Das war der echte, er war schon ziemlich außer Puste. Er musste schon viel Chakra verbrauchen. Sasuke hatte zwar auch schon viel Chakra verbraucht, aber er war noch fitter als Naruto. Der blondhaarige Junge stand auf und versuchte nochmal ein paar Doppelgänger zu erschaffen, doch er hatte zu wenig Chakra. Er schaffte noch einen aber dafür, zitterte jetzt seine Hand. Er und der Doppelgänger griffen Sasuke an. Sasuke nahm sein Messer und stach dem einen Doppelgänger in den Bauch, der verpuffte auch gleich. Der andere Naruto blieb erschöpft stehen aber haute Sasuke noch einmal ins Gesicht.
„Du…Mistkerl.“ brachte Naruto noch heraus.
Sasuke erschien blitzschnell hinter Naruto und schlug ihm in den Nacken.
„So Team, jetzt können wir fortsetzen was wir angefangen haben, und wird jetzt keiner mehr im Weg stehen.“ sagte Sasuke.
 
Ohh zwei super Teile, Liebling :knuddel:
Nein das glaub ich nicht!
Sakura kann nicht tot sein...
Naruto hat sie mit aller Kraft gerächt, aber doch verloren....
Sakura komm zurück!
Und Sasuke interessiert das nen Scheiß!
Mach schnell weiter

Dein Mann ^^
 
So....endlich auch mal zu deiner FF gefunden!^^
Ich muss sagen, dass sie echt super ist!^^
Das du eine über Sakura und Sasuke schreibst, ist echt coool!!!!^^:biggrin2: :laugh:
Werde sie aufjedenfall weiterlesen!

Also mach schnell weiter....:laugh:

HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL
 
Danke für eure Kommis:laugh: So jetzt kommt der nächste Teil extra noch fertig geschrieben. Ist schön dramatisch^^ und der erste Kuss^^ hoffe er gefällt euch^^


Teil 9 Sasuke mal anders
„Sasuke du bist wirklich cool, darauf habe ich gewartet.“ sagte Karin grinsend und hackte sich in Sasuke´s Arm ein.
„Lass das!“ beschwerte sich Sasuke.
„Warum bist du abweisend? Hat es mit der Kleinen zu tun?“ fragte Karin.
„Nein, sie hat mir sowieso nie was bedeutet.“ sagte Sasuke kühl.
Karin freute das natürlich, sie mochte Sasuke sehr, obwohl sie ihn nicht richtig kannte. Sie bereute nichts. Sie hang immer noch an ihm.
Sasuke befreite sich von ihr und lief weiter, aber eher gedankenverloren.
< Verdammt was ist mit mir los? Wieso verspüre ich so ein komisches leeres Gefühl. So etwas kann ich jetzt gar nicht gebrauchen. Sie hat mir doch nie etwas bedeutet. Ach ist jetzt auch egal. Ich muss Itachi töten, das ist meine Bestimmung. Über das andere brauche ich mir keine Gedanken zu machen. > dachte er.
Sasuke ging auf die Dorfbewohner zu, sie standen immer noch ängstlich und fassungslos da.
Er stand vor den Dorfbewohner und sah sie nur verächtlich an. Sasuke war vor einer Mutter, hinter ihr ein kleiner Junge der ängstlich zu ihm schaute. Der schwarzhaarige Junge holte sein Schwert heraus und hielt es in seiner Hand. Der Junge trat vor die Frau.
„Ich werde nicht zulassen, dass du meine Tante auch noch tötest. Du hast meine Familie schon in meinem Dorf getötet, aber meine Tante bekommst du nicht.“ rief der Junge sauer.
Es war Yuuki, er war Sakura gefolgt. Er stellte sich zwar mutig vor Sasuke, wusste aber dass er keine Chance hatte.
„Du bist doch der Kleine von dem anderen Dorf, wo feige abgehauen ist!“ sagte Sasuke.
Sasuke holte mit seinem Schwert aus und wollte auf den Jungen losgehen, als sich jemand vor ihn stellte.

Es war ein Mädchen, klatschnass, verletzt und außer Atem, aber dennoch stellte sie sich vor den Jungen.
„Ich werde es nicht zulassen, dass du den Dorfbewohnern etwas antust und wenn es sein muss werde ich sie mit meinem Leben verteidigen!“ rief die junge Frau.
Sasuke war im ersten Moment verwirrt und sprachlos, doch dann schaute er die rosahaarige sauer an und aktivierte seine Sharingan-Augen.
„Wie du willst. Es ist deine Entscheidung Sakura.“ sagte Sasuke gefühlskalt.
Der Fluch breitet sich auf Sasuke´s Körper aus, die lavafarbene Flecken wurden schnell schwarz, angetrieben von seinem Hass auf seinen Bruder. Sasuke steckte sein Schwert wieder ein und sah auf den Boden.
Er streckte aber eine Hand nach hinten und sammelte dort sein Chidori. Er holte aus und setzte das Chidori ein, damit traf er Sakura. Sie sank auf ihre Knie und schaute zu Sasuke. Der schaute sie geschockt an, sein Mal ging wieder zurück. Sakura versuchte aufzustehen, aber sank wieder auf den Boden und musste Blut spucken.
Karin sah dem ganzen Geschehnis zu und musste sogar grinsen. Sie freute sich das Sasuke, Sakura angegriffen hatte.

Sakura stand nun mit letzter Kraft auf und ging auf Sasuke zu. Sasuke wollte etwas sagen aber sie hielt ihm den Mund zu.
„Ich konnte in den Riffen überleben…und konnte nur hier her weil mir jemand…geholfen hat, sie müsste bald kommen. Ich bin dir nicht böse…Sasuke…du weißt nicht was du tust…weil du von deinem Hass angetrieben bist.“ sagte sie.
Sie packte Sasuke an seinem Kragen und zog ihn zu sich, ihre Lippen berührten sich. Sakura küsste ihn, doch nach wenigen Sekunden, musste sie ihre Lippen von den seinen lösen. Sie war zu schwach und zu sehr verletzt. Außerdem hatte sie noch das Gift in sich. Ihr liefen Tränen über die Wangen als sie in Sasuke´s Arme fiel. Er fang sie auf und hielt sie in seinen Armen. Sakura nahm ihre Hand und strich ihm über sein Gesicht.
„Ich liebe dich noch immer, obwohl ich dich hassen müsste.“ sagte sie dabei musste sie grinsen.
Sasuke sah sie geschockt an, aber sie war schon bewusstlos.
 
Na du hast ihn schon gepostet? wie schön. das war ein so schön er teil ich fand ihn super.
 
Schließe mich an ^^
Super schöner Teil...
Aber auch traurig...
Obwohl Sasuke Sakura angreift, küsst sie ihn...
Das stimmt schon..Sie müsste ihn hassen..
Meint sie etwa Tsunade...
Mach unbedingt weiter..Schatz ^^

Dein Mann Tobi
 
Ich danke euch beiden für die Kommis, dafür kommt heute der neue Teil ;) der is erstmal traurig und zu lang geworden^^. Schatz des wirst jetzt erfahren ;)



Teil 10 Sasuke´s Veränderung
< Was hat sie da eben gemacht, ist die verrückt? Sie hat mich einfach so geküsst, ich fasse es nicht, sie kann doch nicht einfach…Ach was denke ich eigentlich darüber nach, kann mir doch egal sein. Ich muss dieses verdammte Dorf beseitigen. So steht sie mir wenigstens nicht mehr im Weg, nie wieder. > dachte Sasuke
Karin sah noch immer geschockt in Sasuke´s Richtung. Sie konnte nicht glauben, dass diese Sakura „ihren“ Sasuke geküsst hatte. Sie spürte tiefe Wut in sich.
< Dieses blöde Miststück, hätte die nicht vorher bewusstlos werden können. Jetzt hat die auch noch Sasuke geküsst. Ich wollte ihn küssen, gut das sie jetzt aus dem Weg ist. Aber ist sie wirklich tot? Vielleicht sollte ich da ein wenig nachhelfen. > dachte sich Karin hinterlistig.
„Du Mörder! Jetzt hast du sie auch noch getötet, dabei war sie deine Freundin!“ schrie Yuuki ihn an.
Sasuke schaute nur kühl und sauer zu dem Jungen, dieser erschrak kurz.
„Das kann dir doch egal sein du Knirps! Sie ist mir egal, ich habe sie gewarnt, dafür musste sie jetzt die Konsequenzen ziehen!“ sagte er gefühlskalt.
Eine Frau bog um die Ecke und sah zu Sakura, sie blieb geschockt stehen. Nach wenigen Sekunden rannte sie zu Sakura. Das Mädchen war voller Blut, aber hatte dennoch ein Lächeln auf dem Mund.
„Oh Sakura, ich hatte doch gesagt du sollst nicht hier her kommen.“ sagte die Frau.
„Wer sind sie?!“ fragte Sasuke ungeduldig.
Die Frau stand auf und blickte Sasuke sauer in die Augen.
„Ich bin Tsunade, die fünfte Hokage und dein Albtraum, wenn du ihr das angetan hast!“ sagte die Sanin.
„Achso, ich habe sie schon mal gesehen, sie haben mich damals geheilt.“ grinste er.
„Das hätte ich lieber nicht tun sollen, habe ich sowieso nur wegen Sakura und Naruto.“ Sagte Tsuande.
Sasuke schaute ein wenig überrascht, aber dann fing er wieder zu grinsen an.
„Orochimaru hat mich trainiert, ich bin schon genauso stark wenn nicht stärker als er.“ sagte er.

Tsunade schaute ihn noch immer sauer an, aber sie wusste wenn es zu einem Kampf kommen sollte, würde es nicht einfach werden. Tsunade setzte sich wieder zu Sakura hinunter. Sie horchte ihren Puls und schaute sie traurig an. Ihr Puls schlug unregelmäßig, Tsunade erkannte auch, das sie Gift in sich hatte. Sie versuchte Sakura zu heilen, sie legte ihre Hände auf ihren geschwächten Körper und fing an. Es brauchte viel Chakra um die Wunde von Sakura zu heilen, doch nach ein paar Sekunden hatte sie es geschafft. Sakura öffnete langsam ihre Augen und versuchte aufzustehen. Sie war aber so schwach, das sie sich mit sitzen zufrieden geben musste. Sie schaute zu Sasuke und sah ihn wie einen Geist an.
„Sakura, bleib weg von ihm, du hast immer noch das Gift in dir, du bist noch nicht außer Lebensgefahr.“ sagte Tsuande
„Sasuke darf ich diese Frau töten, die nervt.“ fragte Suigetsu, dem langsam langweilig wurde.
Tsuande schaute zu Suigetsu, der schaute sie mordlustig an.
Sasuke blieb vor den Menschen stehen und schaute diese an, Sakura bemerkte das.
„Sasuke lass sie in Ruhe!“ sagte Sakura.
Yuuki schaute zu Sakura und rannte zu ihr, dann umarmte er sie stürmisch.
„Ich bin so froh, dass du noch lebst.“ sagte der Junge erleichtert.
„Willst du dich wieder gegen mich stellen?“ fragte Sasuke.
Sakura starrte Sasuke ein wenig ängstlich an.
„Wenn es sein muss dann ja.“ sagte sie wieder ernst, dabei musste sie husten, aber Blut.
„Du spuckst ja schon Blut, lass es lieber. Aber gut, wie du willst, ich wollte mich sowieso noch wegen dem Kuss rächen.“ sagte er grinsend.
Sakura zuckte kurz zusammen. Karin kam angerannt und gab Sakura eine Ohrfeige.
„Das war dafür, dass du Sasuke geküsst hast.“ sagte sie sauer.
Dann schlug sie Yuuki in den Bauch, der wurde daraufhin bewusstlos. Sakura zog sie mit sich.
„So Sasuke jetzt hast du freie Bahn bei den Dorfbewohnern.“ sagte sie grinsend und zwinkerte ihm zu.

Sasuke hörte Orochimaru´s Stimme in sich, sein Fluch kam wieder hoch und bedeckte seinen Körper. Sasuke sah die Dorfbewohner sauer an, diese wollten wegrennen und taten das auch. Sasuke holte sein Schwert. Suigetsu lief auf Tsunade zu und griff sie an. Tsunade hatte es nicht leicht, sie hatte schon viel Chakra für Sakura verbraucht.
Er lief jedem Dorfbewohner nach und stach jeden mehrmals mit dem Schwert. Als er fertig war steckte er sein blutverschmiertes Schwert wieder in die Hülle. Alle Dorfbewohner waren tot, sie lagen blutüberströmt auf dem Boden.
Sakura sah dem ganzen geschockt zu, sie konnte nicht glauben, das er alle getötet hatte und das vor ihren Augen. Sie Augen füllten sich mit Tränen. Sakura verspürte einen tiefen Schmerz in ihrem Herzen.
„Sasuke...warum… warum hast du das getan?“ fragte sie leise vor sich hin.
Sasuke kam auf sie zu, sie starrte ihn völlig verängstigt an
Tsunade war nun auch endlich fertig mit Suigetsu. Er war zwar immer noch auf den Beinen aber sie sammelte ihre Kraft in den Händen und stoß ihn gegen eine Felswand.
Sasuke war nun vor ihr und schaute sie eiskalt an. Er nahm eine Hand und fuhr Sakura damit über ihr Gesicht aber seine Hand war auch blutig. Sakura drehte sich weg und klatschte Sasuke´s Hand weg.
„Fass mich nicht an, ich hasse dich!“ sagte sie ernst und sauer.
„Ach und vorhin sagst du noch du könntest mich nicht hassen und küsst mich sogar.“ sagte er grinsend.

„Du bist schon genauso wie dein Bruder.“ sagte sie sauer.
Sasuke sah sie geschockt an, er verspürte ein komisches Gefühl. Sie hatte irgendwie recht, aber nur so konnte er so stark werden.
Karin zog Sakura mit sich mit während Sasuke noch überlegte. Tsunade wollte zu Sakura rennen, aber wurde von Suigetsu aufgehalten.
Karin schleuderte Sakura gegen einen riesigen Berg. Sakura schrie kurz auf und blieb dann bewusstlos liegen. Der Berg über Sakura fing an zu bröckeln. Karin lief wieder weg von ihr und überlies sie ihrem Schicksal. Sasuke dachte nochmals über Sakura´s Worte nach.
Es brach ein riesiges Stück des Berges ab und drohte auf Sakura zu fallen. Sasuke rannte schnell hin und legte sich schützend über Sakura. Diese kam nochmal kurz zu sich und sah zu Sasuke auf.
„W…was tust du da?“ fragte sie komplett verwirrt.
„Dich beschützen, mein Körper hat von alleine so gehandelt.“ sagte er sauer über sich selbst.
Die eine Hälfte brach auf die beiden runter und traf Sasuke hart, er richtete sich aber trotzdem wieder auf, denn das war noch nicht alles. Er blutete schon aus dem Mund, aber schaute Sakura immer noch lächelnd an. Sasuke kam ihrem Gesicht näher und küsste sie auf den Mund, bevor er sich wieder aufrichtete. Das nächste Stück kam schon und knallte auf Sasuke. Der Brocken begrab die beiden unter sich.
 
wie jetzt, du kannst doch nicht einfach so aufhören. ah OO
ich bin dir weiterhin treu ergeben und lese mit - hatte nur 2 wochen lang kein internet^^"
 
@dark slayer ich dachte schon hätte dich als Leser verloren^^ den 12. Teil schreib ich grad fertig^^ aber muss man ganz schön viel Ideen haben für den Teil:D Ich hoffe er gefällt euch ;) viel Spaß beim LEsen ;)


Teil 11 Ab ins Krankenhaus oder ist es doch schon zu spät?
Naruto kam langsam wieder zu sich, er setzte sich richtig hin und schaute sich um. Er sah aber keine Sakura, ja noch nicht mal Sasuke. Naruto überkam ein seltsames, ungewisses Gefühl in der Magengegend.
Karin sah sich um, sie hatte gar nicht mitbekommen, das Sasuke auch unter dem Brocken war.
„Sasuke? Sasuke wo bist du denn?“ fragte sie verwirrt.
Suigetsu kam aus den Trümmern heraus und sah Karin verständnislos an.
„Du dumme Kuh! Spinnst du Sasuke ist unter dem Trümmerhaufen, den du verursacht hast!“ rief er.
Tsunade lief schnell zu Naruto und drückte ihn auf den Boden.
„Bleib hier liegen, ich werde dich heilen.“ sagte Tsunade schnell.
Sie legte ihre Hände auf seinen Bauch und heilte seine Wunden.
„Aber…aber da ist doch auch diese Kleine da.“ sagte sie unter Schock.
„Ja, deswegen müssen ihn wir jetzt auch wieder da raus holen.“ sagte Suigetsu und lief schnell zu dem heruntergefallenen Bergteilen.
Als Naruto das hörte sprang er schnell auf und rannte auch dort hin, Tsunade tat es ihm gleich, wie auch Karin. Yuuki lag immer noch bewusstlos auf dem Boden.
Alle vier standen vor den Bergtrümmern. Tsunade sammelte Chakra in ihren Händen und versuchte das riesige Stück wegzuheben.
„Naruto, helf mir mal.“ sagte sie.
Naruto rannte schnell auf die andere Seite und half ihr mit dem Brocken, als sie ihn oben hatten legten sie ihn beiseite. Karin und Suigetsu nahmen den nächsten, bis die Brocken weg waren.

Die vier schauten geschockt auf die beiden jungen Menschen die dort lagen. Das Mädchen hatte ein paar Wunden und blutete auch an einigen stellen, man wusste nicht ob sie noch lebte. Der junge Mann lag über ihr, blutüberströmt, aber diesmal sein eigenes Blut. Die beiden hatten bereits viel Blut verloren, deswegen war auch Blut um sie herum.
Naruto setzte sich vor Sakura, Karin ging zu Sasuke und legte ihn von Sakura weg.
„S…Sasuke wach auf… komm schon.“ sagte Karin verzweifelt.
Naruto starrte Sakura traurig an.
„Schnell alte Dame, heilen sie Sakura.“ sagte Naruto.
Tsunade kniete sich zu Sakura und horchte ihren Puls, sie hörte aber nichts. Karin bekam auch Panik und überprüfte Sasuke´s Puls, doch auch da hörte man nichts.
Tsunade legte ihre Hände auf Sakura´s Körper und versuchte sie zu heilen. Naruto hielt ihre Hand fest.
„Sakura, komm schon, lass mich jetzt nicht im Stich.“ sagte Naruto traurig.
Das rosahaarige Mädchen öffnete langsam ihre Augen, aber fing gleich an zu husten. Über Naruto´s Gesicht breitete sich ein lächeln aus, er umarmte Sakura stürmisch.
„N…Naruto?” fragte Sakura.
„Du lebst zum Glück, ich hatte schon gedacht du wärst tot.” sagte Naruto erleichtert.
„Naruto…du erdrückst mich.“ sagte sie.
Naruto lies sie los und schaute nun aber zu Sasuke der immer noch auf dem Boden lag.
Karin beugte sich über Sasuke und versuchte ihn zu beatmen, Sakura sah sauer zu ihr.
„Lass ihn sofort in Ruhe, du bist doch an allem Schuld!“ rief Sakura wütend.
Karin richtete sich auf.
„Ich?! Du hast dich hier doch eingemischt, ohne dich wären wir hier schon längst weg!“ rief sie zurück.
„Sasuke wäre an dir sowieso nicht interessiert.“ rief Sakura grinsend.
„Das glaubst auch nur du, er hat darauf bestanden, dass ich ihn begleite!“ grinste Karin siegessicher.

Tsunade ging zu Sasuke und legte ihre Hände auf ihn.
„Könnt ihr mal aufhören so rumzuzicken?! So kann ich mich nicht konzentrieren!“ rief Tsunade sauer.
Sasuke kam langsam zu sich und öffnete seine Augen, als er aber aufstehen wollte, viel er auf seine Knie und musste Blut spucken.
„Sasuke!“ riefen beide Mädchen, danach schauten sie sich sauer an.
„Konntest du ihn nicht ganz heilen?“ fragte Naruto.
„Tut mir leid, ich habe nicht genug Chakra. Ich konnte ja noch nicht mal Sakura richtig heilen, die beiden müssen ins Krankenhaus.“ sagte sie.
Sakura stand auf und gab Karin eine Ohrfeige.
„Das war für vorhin.“ sagte Sakura sauer.
Doch dann wurde Sakura schwindlig und sie fiel. Naruto fang sie aber rechtzeitig auf.
„Na warte, du…“ rief Karin.
Tsunade blickte zu Suigetsu, der immer noch da stand.
„Kannst du Sasuke dort hintragen? Wenn du es nicht tust hat er keine Chance zu überleben.“ sagte sie.
Suigetsu nickte nur und nahm Sasuke über seine Schultern. Naruto nahm Sakura auf seine Arme.
„Suigetsu, lass mich runter…ich gehe ganz bestimmt nicht wieder zurück!“ sagte Sasuke.
Suigetsu lies ihn runter, Sasuke stand aber noch sehr wackelig auf den Beinen. Tsuande trat hinter ihn und schlug ihm ins Genick. Sasuke flog daraufhin wieder auf den Boden.
„So jetzt kannst du ihn wieder ins Krankenhaus bringen.“ sagte Tsunade.
Sakura fiel es immer schwerer zu atmen.
„Was ist mit ihr?“ fragte Naruto verwirrt.
„Sie hat immer noch das Gift in sich und hier habe ich keine Kräuter.“ sagte die Sanin.
 
Zwei super Teile, Liebling..
Wow!.. Sasuke schützt Sakura...
Des is aber nett von ihm...
Oh nein!....Sakura wird doch ned schlappmachen....
Hoffentlich kommen sie noch rechtzeitig ins Krankenhaus...
Mach ganz schnell weiter, Schatz...

Dein Mann
 
Wiedermal ein Toller Teil!!!!!^^
Ich fand ihn echt super..^^
Hoffentlich kommen die alle noch rechtzeitig!!:confused:
Aber so wie ich Sasuke jetzt kenne, bleibt der sowieso nicht im Krankenhaus!Sobald es dem wieder einigermaßen gut geht, haut der bestimmt ab!!!!Naja egal....ich lass mich mal überraschen!!!!!:rolleyes:

Bis denne......zum Schluss sag ich nur noch.........

WEITER!!!!!!!!!

hdggggggggggggggggdl....:knuddel: :remybussi :wavey: :stareup:
 
Hey ich hab mir mal deine FF durchgelesen und ich muss sagen, find sie gar nicht mal schlecht. Besonders weil ich auch Sasuke und Sakura als Paar richtig gut finde.

Dein Schreibstil und deine Ausdrucksweise ist gut aber ich hab auch einige Stellen entdeckt wo man was verbessern kann. Jetzt nichts grammatikalisches sondern eher so einzelne Wörte. Du hast ja geschrieben das Sasuke seine Sharingan Augen aktiviert hat. Also meiner Meinung nach würde es sich besser lesen wenn du schreiben würdest "Sasuke aktiviert sein Sharingan". Ohne dahinter Auge ranzusetzen. Weil irgendwie klingt Sharingan dann nicht mehr so cool. ;)

Könnte zwar noch weitere Techniknamen aufzählen die anders sich besser anhören aber das ist ja geschmackssache. Ich zum Beispiel kann mich nur schwer an die deutschen Übersetzungen der Jutsus gewöhnen und werde das auch niemals tun, weil ich die einfach nur schrecklich finde. Aber das ist ein anderes Thema :)

Aber ich finde deine FF trotzdem ganz toll und freue mich schon wenn sie weiter geht.

Mit lieben Grüßen
SSJ Tobbe ^^
 
Ja des mit den Begriffen weiß ich noch net ganz^^ aber danke für den Tipp. :)
Danke nochmal für die Kommis hab mich sehr drüber gefreut und hab zu lang geschrieben jetzt hab ich 3 seiten. :eek: naja ich hoffe es gefällt euch trotzdem^^




Teil 13 Sakura´s Operation/ Die Suche nach Hinata
Plötzlich ging die Tür auf und eine Schwester kam rein. Sie schaute auf das Bett und sah die beiden an, dann grinste sie nur und ging wieder.
< Ach, junges Glück ist doch immer wieder schön. > dachte sie.
Die Frau hatte sich hinter der Tür versteckt und ging nun wieder zu der Kunoichi. Sie hob das Messer und wollt zustechen, aber eine Hand hielt sie davon ab.
„Karin, verdammt was soll das?!“ flüsterte Sasuke.
Sasuke stand auf und stellte sich vor Karin.
„Sie wird uns nur im Weg stehen! Außerdem regt sie mich auf, sie ist lästig!“ sagte Karin sauer.
Karin umarmte Sasuke stürmisch.
„Wir brauchen sie doch nicht. Bitte, lass sie mich töten, jetzt haben wir die perfekte Chance.“ sagte Karin.
Sakura öffnete langsam ihre Augen wieder, Karin sah dies und funkelte sie nur kurz an.
„Sasuke, es würde doch schnell gehen.“ sagte sie bittend.
Als er überlegte zog Karin ihn zu sich und küsste ihn. In Sakura staute sich die Wut auf.
Nach ein paar Sekunden schubste Sasuke sie wieder weg.
„Was soll das?!“ fragte er sauer.
„Ich dachte vielleicht hilft dir das bei deiner Entscheidung.“ sagte sie grinsend und unschuldig.
In diesem Moment fing etwas an zu piepsen.
Eine Schwester kam schnell rein gerannt und erblickte Sasuke und Karin.
„Was machen sie denn noch hier junge Frau, jetzt aber schnell raus.“ rief die Krankenschwester, mit diesen Worten beförderte sie Karin aus dem Zimmer.

Die Schwester kam nun wieder rein und sah zu Sakura.
„Hm, ihr Puls schlägt so unregelmäßig, irgendwas scheint sie zu beschäftigen, sie soll doch entspannen.“ sagte sich die Krankenschwester.
Die Schwester ging schnell raus und suchte einen Arzt auf.
Sasuke fiel auf sein Knie und musste wieder Blut spucken. Er stand wieder auf und schleppte sich wieder auf das Bett.
Sakura hatte Tränen in den Augen, sie war aber froh das Sasuke es nicht bemerkte. Sie hielt sich den Bauch vor Schmerzen.
„Was ist denn…jetzt schon wieder?! Warum krümmst du dich so?!“ fragte Sasuke genervt.
„He! Ich rede mit dir!” rief Sasuke sauer.
Sasuke drehte sie zu sich und sah sie an.
„Was…?“ fragte er als er Sakura´s verweintes Gesicht sah.
Sakura hatte solche Schmerzen das sie sich an Sasuke klammerte. Der war völlig überfordert.
„Sakura…lass das.“ sagte er.
Der Arzt kam rein und sah zu Sasuke.
„Was hat sie denn?“ fragte er.
„Woher soll ich das wissen?! Das ist doch ihr Job!“ rief er sauer.
Die Schwester sah das Blut auf dem Boden und blickte zu Sasuke.
„Sie müssen wohl beide untersuchen. Der Junge hat ja Blut gespuckt.“ sagte die Schwester.

Neji und Naruto suchten immer noch nach Hinata und das schon seit 30min. Der Regen hörte auch nicht auf, es fing sogar schon an große Hagelkörner zu regnen.
„Es ist wohl das Beste wenn wir uns aufteilen.“ sagte Neji.
„Ja stimmt, es ist gefährlich bei dem Wetter.“ sagte Naruto.
Die beiden trennten sich an der Kreuzung und suchten weiter vergebens nach Hinata.

Sakura und Sasuke wurden beide genau untersucht. Beide waren innen verletzt, aber Sakura hatte sogar innere Blutungen. Wir müssen das Mädchen sofort operieren.
„Ich will aber noch nicht operiert werden, können sie das nicht später machen? Ich will mich noch ausruhen?“ bat Sakura.
„Sie haben doch große Schmerzen.“ sagte der Arzt.
„Bitte, es geht schon.“ sagte sie ernst.
Sakura hatte zwar große Schmerzen, aber sie musste jetzt erst nachdenken. Sie wollte nicht operiert werden, sie hatte eher noch ein wenig Angst davor.

„Hinata?“ fragte Naruto als er ein Mädchen sah, sie lag auf einer Parkbank und zitterte.
„Hinata, was machst du bei diesem Wetter, du erkältest dich noch.“ sagte er, doch sie reagierte nicht.
„Naruto hast du sie gefunden?“ kam Neji fragend um die Ecke gelaufen.
„Ja, aber sie antwortet nicht, irgendwas stimmt nicht.“ sagte er.
Naruto nahm sie kurzerhand auf die Arme und lief los.
„He wo willst du hin?“ rief Neji.
„Ich bringe sie zu mir. Im Krankenhaus ist es ja voll.“ sagte er.

„Sie müssen eine gute Kondition haben. Sie müssen sich trotzdem noch ausruhen“ sagte der Arzt zu Sasuke.
Sasuke sah nur sauer zu Seite. Er wollte endlich wieder weg aus Konoha, so schnell wie möglich.
< Sasuke was machst du da? Komm wieder zu mir, so wirst du nicht stärker, dein Bruder trainiert bestimmt jeden Tag. > Sasuke hörte Orochimaru´s Stimme in sich.
Die beiden wurden wieder auf ihr Zimmer gebracht.
„Du gehst bald wieder oder?“ fragte Sakura.
„Ja, irgendwas dagegen?!“ fragte er genervt.
„Nein, ist mir egal, mach doch was du willst!“ sagte sie sauer.
„Ach auf einmal?! Ich dachte du liebst mich noch.“ fragte er jetzt doch etwas neugierig, dabei nahm er eine Strähne von ihr in seine Hand.
„Lass das! Du hast unschuldige Menschen vor meinen Augen getötet und außerdem hast du ja Karin!“ sagte sie.
„Ich muss halt nun mal stärker werden. Dafür ist mir jedes Mittel recht.“ sagte er kühl, dabei zog er ihr das T-Shirt die Schulter runter.
„Lass das!“ rief Sakura und gab ihm eine Ohrfeige.
Sakura´s Puls schlug höher und ihre Schmerzen wurden stärker.
„He was sollte das?! Du kannst doch heilen oder? Dann mach das mal bei mir!“ sagte er.
„Nein! Dann gehst du wieder zu Orochimaru, oder zu deinem Bruder und dann stirbst du vielleicht.“ sagte sie sauer.
< Sasuke nun mach schon, komm zu mir. Zwing das Mädchen dann dich zu heilen! > Sasuke hörte wieder Orochimaru´s Stimme
Sein Fluch übernahm langsam seinen Körper, ebenso aktivierte er sein Sharingan.
„S…Sasuke…was tust du?“ fragte Sakura ängstlich.
Er stand auf und zog Sakura von dem Bett, dann packte er sie am Hals und drückte sie gegen die Wand.
„Los! Heil mich endlich, ich will wieder los!“ rief Sasuke.
„Sasuke…lass das…nein.“ sagte sie verzweifelt, dabei stiegen ihr die Tränen in die Augen.
„Sei nicht so stur. Ich kann dich auch töten und so gehen.“ sagte er gefühlskalt.
„W…warum bist…du jetzt wieder…so?“ fragte sie hilflos.
„Weil Orochimaru recht hat ich darf mein Ziel nicht aus den Augen verlieren und so angeschlagen kann ich nicht gehen.“ sagte er dabei drückte er noch etwas fester zu.
„Nun mach schon!“ schrie er sie an.
„Na gut.“ sagte sie traurig.
Sasuke lies sie los und schaute sie nur sauer an. Sakura atmete erst mal richtig, sie hatte kaum mehr Luft bekommen.
Sakura stand zitternd auf und legte ihre Hände auf seinen Körper, dann lies sie Chakra durch ihre Hände fliesen um ihn zu heilen. Doch dann wurde ihr schwindelig und sie fiel in seine Arme.
Der Arzt kam rein weil er keinen Puls mehr hörte.
„Was machen sie denn da?“ fragte der Arzt überrascht.
Er schaute zu Sakura, sie hatte wahrscheinlich schon Fieber.
„Schnell bringen sie die Kleine mit, sie muss sofort operiert werden, wenn es nicht schon zu spät ist, wir haben zu lang gewartet.“ sagte der Arzt und zog Sasuke mit sich mit.
Im Saal kam Sakura nochmal zu sich, Sasuke wollte sich gerade umdrehen und gehen, als Sakura seine Hand fest hielt und wieder an fing zu weinen.
„Bitte, bitte bleib bei mir ohne dich steh ich das nicht durch.“ sagte sie verzweifelt.
„Ich dachte du hasst mich.“ sagte er kühl und drehte sich um.
„Verlass mich nicht noch einmal, das stehe ich nicht durch, ich brauche dich!“ rief sie.
„Tut mir leid.“ sagte er nur und löste sich von ihr.
„Sasuke! Bleib, bitte ich weiß das etwas von dem alten immer noch in dir steckt.“ schrie sie schon fast.
Doch er lief nur weiter er war schon fast draußen.
„Sie dürfen sich nicht so aufregen.“ sagte der Arzt.
„Sasuke!“ schrie sie, doch dann wurde sie schon von einer Spritze betäubt.
Sasuke verlies den Raum.
Die Ärzte fingen an zu operieren und eigentlich war die Operation nach einer Weile auch gut verlaufen. Aber die Betäubung sollte schon längst wieder vorbei sein und Sakura hätte schon seit einer halben Stunde aufwachen müssen.
„Was ist denn Doktor?“ fragte die Schwester besorgt.
„Sie wacht einfach nicht auf. Vielleicht hat es mit dem Jungen zu tun, aber sie hat irgendwie den Willen verloren, aufzuwachen. Wir müssen sie wohl in ein Koma versetzen.“ sagte er.

Hinata kam auch langsam wieder zu sich.
„N…Naruto?“ fragte sie vorsichtig nach, als sie den jungen Ninja erblickte.
„Hinata, bist du endlich wieder wach. Wie geht’s dir?“ fragte er.
„Mir…geht’s ganz gut.“ sagte sie und setzte sich hin, dann schaute sie sich um.
„W…wo bin ich?“ fragte die Hyuuga.
„Du bist bei mir zu Hause.“ grinste Naruto.
„B…bei dir…zu Hause?“ fragte Hinata verwirrt und lief rot an.
„Ja, aber was hast du da draußen so lang gemacht? Und warum bist du vorhin weggelaufen?“ fragte er neugierig.
„Ich…ich…“ Hinata wusste nicht recht was sie sagen sollte.
< Mist warum kann ich es nicht einfach sagen. Mit den anderen kann ich ganz normal reden, nur mit Naruto nicht. Dabei muss ich es ihm irgendwann mal sagen, wie sehr ich ihn mag. Aber er liebt Sakura immer noch, das hat er ja selbst gesagt. Ach ich ärgere mich über mich selbst. > dachte sich Hinata.
„Hallo? Hinata ich rede mit dir?“ Naruto fuchtelte schon mit seiner Hand vor ihr herum.
„Was…? Entschuldigung ich habe gerade nicht zugehört.“ sagte sie.
„Warum bist du denn immer nur bei mir so nervös.“ fragte er verwirrt.
Hinata blickte traurig auf den Boden.
„Naja wenn du reden willst, ich bin jederzeit da.“ sagte er grinsend, dabei legte er seine Hand auf ihre Schulter.
 
Diese Karin ist wirklich böse, wollte einfach Sakura abstechen. Und dann hat die noch Sasuke geküsst, oh das ist ja eine richtige Schlange. Arme Sakura das sie so schwer verletzt ist und nun nicht mehr aufwacht weil Sasuke gegangen ist. Der ist wirklich Gefühlslos, na gut es ist noch sein Bruder und Orochimaru daran Schuld das er so kaltherzig geworden ist.

Naruto hat Hinata zu sich nach Hause gebracht, na das nenn ich mal liebenswürdig. Jaja Hinata ist wirklich sehr schüchtern und Naruto ist einfach nur ein Depp. Der wird das glaub ich niemals mitkriegen das Hinata in ihn verliebt ist auch wenn die beiden neben Sasuke und Sakura eines meiner Lieblingspaare aus Naruto sind. Die würden auch ein süßes Paar abgeben, wenn Naruto es mal merken würde. :)

Und wenn du Fragen mit ein paar Begriffen hast, ich helfe dir gern dabei. Schließlich find ich deine FF richtig gut und freue mich schon wenn es weiter geht. :)
 
Ja Naruto braucht echt noch nen Klapps auf den Hinterkopf. :rolleyes:
Finde auch die sind voll des süße Pärchen^^
Ja Sasuke ist wirklich nen Eisklotz, aber der sollte lieber mal aufpassen, dass er nicht von Oro übernommen wird.
Die Begriffe tauchen dann nen bissle im nächsten Teil auf ;) danke nochmal dafür und für das Kommi^^
Hier is der nächste Teil ich hoffe er gefällt dir:D




Teil 14 Sakura´s Entscheidung
Hinata wollte aufstehen und gehen.
„Wo willst du denn hin? Es regnet immer noch.“ sagte Naruto.
„Ich…äh ich wollte nur.“ stammelte sie nervös.
„Wenn du unbedingt gehen willst, dann warte wenigstens bis es aufgehört hat zu regnen.“ meinte Naruto.
„Nein Naruto…“ doch er ging nur mit gesenktem Kopf aus dem Zimmer.
< Nicht mal sie will bei mir bleiben. Was ist denn nur an mir, dass alle nicht bei mir bleiben wollen. Sasuke ist gegangen und Hinata gefällt es auch nicht bei mir. > dachte sich der blondhaarige Junge.
< Na toll jetzt hab ich ihn auch noch vertrieben. Super gemacht Hinata. Dabei hat er mich extra gesucht, bei diesem Wetter. Wieso mache ich bei ihm immer alles falsch? > dachte sie traurig.
„Ich gehe!“ sagte Naruto sauer.
„W…warum denn?“ fragte sie verwirrt.
„Vielleicht fühlst du dich dann wohler.“ sagte er nur und machte schon die Tür auf.
„Nein…Naruto.“ sagte sie verzweifelt.
Naruto schloss aber die Tür von außen und lies Hinata allein. Diese setzte sich auf den Boden und fing an zu weinen.
< Er denkt jetzt ich würde ihn hassen oder nicht mögen. Wieso konnte ich nicht einfach sagen, dass er bei mir bleiben soll? Ich liebe ihn doch…ich hätte ihn so gern umarmt, aber ich traue mich einfach nicht. > dachte sie.

Im Konoha Krankenhaus erschien Tsunade sie wollte sich nach Sakura erkundigen. Ein Arzt kam ihr schon entgegen.
„Sie waren doch gestern dabei oder?“ fragte der Arzt.
„Ja, ich habe sie mit hierher gebracht, wie geht es ihr?“ fragte sie neugierig.
„Naja, die Operation hat sie gut überstanden, aber sie will einfach nicht aufwachen. Da sich ihr Zustand verschlechtert hat mussten wir sie ins Koma versetzen.“ sagte er traurig.
„Was ist mit dem Jungen?“ fragte sie geschockt.
„Ach den Uchihajungen, der ist gegangen, als sie operiert werden sollte, das war ein Drama. Sie hat ihn sogar angefleht zu bleiben.“ sagte er betroffen.
< Sakura, ich weiß wie es ist einen geliebten Menschen zu verlieren, du tust mir so leid. > dachte sich die Sanin.

“Sasuke…? Bist du das?“ sagte Sakura
„Sakura es tut mir leid, alles, wirklich. Orochimaru hat mich zu allem gezwungen, glaub mir bitte.“ sagte der Junge.
„Sasuke, was soll ich den jetzt machen? Ich weiß nicht ob ich dir sofort verzeihen kann.“ sagte sie traurig.
Sasuke ging auf sie zu und kam ihr ganz nah. Ihre Lippen berührten sich erst ganz langsam. Sasuke löste nach ein paar Sekunden seine von den ihren.
„Ich lasse dir alle Zeit der Welt.“ sagte er und grinste sie dabei an.
„Das ist wirklich zu schön um wahr zu sein.“ sagte Sakura lächelnd
„Sakura ich…ich liebe dich, von ganzem Herzen, mir war nur immer die Rache wichtiger und deswegen konnte ich nicht zu meinen Gefühlen stehen.“ sagte er.
„Ich liebe dich auch noch.“ sagte sie und umarmte ihn glücklich.
Doch dann kam weit hinten Karin.
„Sasuke, kommst du endlich? Wir wollten doch los mein Schatz.“ sagte sie.
„Ich komme gleich.“ rief Sasuke.
„S…Sasuke aber du hast doch gerade gesagt das du mich liebst.“ sagte Sakura verwirrt.
„Ach Kleine, glaubst du wirklich ich könnte mich jemals in dich verlieben?! Ich hab dich schon so gut wie vergessen, du bedeutest mir rein gar nichts!“ sagte er kühl, dann ging er auf Karin zu und küsste sie.
Sakura liefen die Tränen nur so die Wangen hinunter, dann kam auch noch Orochimaru und trat hinter Sakura.
„Tja, der gehört mir und du hast ihn sowieso nur genervt, bald bekomme ich seinen Körper.“ sagte Orochimaru lachend.
Alles um Sakura wurde schwarz bis sie dann schweißgebadet aufwachte.

„Oh entschuldigen sie mich bei dem Mädchen piepst es, irgendwas stimmt mit ihr nicht.“ sagte der Arzt.
Tsunade folgte ihn bis zu Sakura´s Zimmer. Diese saß auf dem Bett und schaute geschockt auf die Wand. Tsunade ging langsam auf Sakura zu, während der Arzt ihren Puls überprüfte.
„Ihr Puls ist viel zu hoch, sie hatte bestimmt einen Albtraum, wenigstens ist sie wieder wach.“ sagte der Arzt.
„Könnten sie uns bitte alleine lassen? Ich werde mich um sie kümmern.“ bat sie den Arzt
Der Arzt nickte verständnisvoll und verlies das Zimmer.
„Sakura…he wie geht es dir?“ fragte Tsunade.
„Mir geht es gut machen sie sich keine Sorgen.“ sagte Sakura nur.
„Das klang aber nicht sehr überzeugend. Schau mich wenigstens an wenn ich mit dir rede.“ sagte Tsuande.
Sakura schaute ihre Lehrerin an.
„Also was hast du geträumt.“ fragte die Hokage.
„Sasuke, er war da wir waren zusammen, Karin kam und er ging mit ihr. Er hat gesagt er könnte mich nie lieben und Orochimaru hat es mir auch nochmal gesagt das er seinen Körper übernehmen wird.“ sagte sie noch immer mit einem leeren Blick.
„Es war aber doch nur ein Traum, mach dir nichts daraus.“ sagte die Sanin und legte ihre Hand auf Sakura´s Schulter.
„Keine Sorge Tsunade, mir geht es gut, es macht mir nichts aus, wirklich.“ versuchte Sakura sie zu beruhigen und lächelte.
< Sie versucht wieder es zu verdrängen, das wird ihr nicht gut tun. Ach Sakura warum redest du mit niemand über deine wahren Gefühle? Sie tut wieder so als würde es ihr gut gehen, dabei leidet sie bestimmt Qualen in ihrem Inneren. > dachte sich Tsunade.

Draußen blitzte es noch immer, aber es machte Naruto nichts aus, er wollte einfach nur weg. Er wollte nicht, dass jemand sich unwohl in seiner Nähe fühlte, dabei wollte Hinata genau das nicht.
Hinata öffnete die Tür und schaute hinaus, Naruto war noch immer nicht zu sehen, das Wetter hatte sich auch noch nicht geändert. Das Hyuuga Mädchen machte sich trotzdem auf dem Weg, sie zog die Tür zu und rannte ins Freie.
„Ich muss ihn unbedingt finden.“ sagte sie sich.
Sie rannte so schnell sie konnte und suchte alles ab, doch dann viel ihr ein Ort ein. Sie lief zu den Hokagedenkmalen und sah Naruto, er saß ziemlich weit oben. Es waren nur noch ein paar Meter zu ihm. Der Blondhaarige Junge war völlig in Gedanken versunken.
Plötzlich kamen zwei Männer Hinata in die Quere.
„Na Kleine, was machst du denn bei diesem Wetter? Du bist ja schon ganz nass.“ sagten sie grinsend.
„Lassen sie mich in Ruhe!“ sagte sie nur genervt.
„Ach komm schon, willst du nicht mit uns mitgehen?“ sagten die beiden.
„Nein…lassen sie mich endlich.“ rief sie verzweifelt.
Doch die Männer hörten nicht auf sie, der eine packte sie an den Händen und der andere zog ein Seil hinter seinem Rücken und fesselte Hinata.
„N…Naruto, helf mir bitte.“ rief sie.
Naruto hörte sie aber nicht, die Männer wollten sie gerade wegschleppen. Er sah erst nach kurzer Zeit nach unten und sah wie sich Hinata versuchte zu wehren. Naruto sprang schnell nach unten und eilte zu Hinata.

„Sasuke, da bist du ja endlich und wie war es?“ fragte Suigetsu grinsend.
„Na wie wohl, schrecklich, ich hasse Krankenhäuser.“ sagte Sasuke sauer.
„Und du bist auch wieder dabei.“ sagte Suigetsu unbeeindruckt zu Karin.
„Ja, du brauchst dazu nicht deinen Unterton!“ rief Karin.
„Könntet ihr vielleicht mal ruhig sein?! Wir müssen wieder zu Orochimaru.“ sagte Sasuke genervt.

Tsunade ging mit Sakura aus dem Krankenhaus, sie wurde bereits entlassen, aber musste sich noch schonen.
„Sakura ruh dich erst mal aus, wir machen 2Tage Pause mit dem Training.“ sagte Tsunade.
„Nein! Auf keinen Fall, ich will weitertrainieren! Ich muss stärker werden, immerhin bin ich ein Chunin. Ich werde Sasuke zurück holen das habe ich mir damals versprochen!“ sagte Sakura ernst.
 
Hey der Teil gefällt mir wieder richtig gut. Und ich hab das mit den Begriffen gerne gemacht, kannst mich immer Fragen wenn du welche brauchst. :)

So nun zum Teil, es ist gut das Sakura wieder wach ist. Trotzdem war das voll der fiese Traum. Da musste man ja von aufwachen. Hoffentlich will sich Sakura nicht überanstrengend beim Training.

Naruto hat wirklich oft das Gefühl das jeder sich vor ihm fürchtet wegen dem Kyubi in ihm. Und Hinata wollte ihn ja nicht vergraulen, dass ist verständlich das sie dann geweint hat. Aber irgendwie kann man schon verstehen das Naruto wenn er Nachdenken muss bei dem Hokagedenkmalen ist. Schließlich will er ja auch Hokage werden. Das sind ja fiese Männer die einfach Hinata fesseln, zum Glück hat Naruto es noch gesehen und eilt ihr zu Hilfe.

Bin schon richtig gespannt drauf wie es weiter geht. :)

lg SSJ Tobbe :)
 
Zurück
Oben Unten