Superheld
Chronic
Original geschrieben von brolli2k
der zwerg regelt... wie heisst der nochmal?![]()
![]()
regelt...

Meinst du Gim? Der is kein Zwerg, der is ein ähmm... Vergessen.... aber kein Zwerg...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von brolli2k
der zwerg regelt... wie heisst der nochmal?![]()
![]()
ein DwArf... schau mal ins Wörterbuch was DwArF heisst...Original geschrieben von Superheld
regelt...
Meinst du Gim? Der is kein Zwerg, der is ein ähmm... Vergessen.... aber kein Zwerg...
Original geschrieben von SSJ2_Jeri
Also Spark ist toll ^^.... ich hab nichts gegen den....
Naja, ich mag eigentlich alle... (das ist eine sher große ausnahme bei mir)... nur der Zwerg ist mir unsympatisch und Wood auch.... was solls ^^°°°°°°
Original geschrieben von Superheld
Kannst du net lesen? Er ist ein Dward, also zu deutsch ein Zwerg O_0''' (Gut, der war dumm)
Und Wood rult absolut!
Und Spark rult überhaupt nich... Also ich mag den jedenfalls net...
WASN???? ICH HAB DOCH ZWERG GESAGT!!!! HAB ICH JE BEHAUPTET GIM WÄR KEIN ZWERG???
Und es ist mir so egal wie die Nacht schwarz ist ob du die Charas magst, die ich mag, jawohl....
Intolleranz ruled überhaupt rein gar net![]()
Original geschrieben von Son-Gohan SSJ9
hehe
Original geschrieben von Superheld
Du hast den Witz nich kapiert... Ich kapier ihn eigentlich selber net...
Und ich bin nich intollerant, ich ha nur gesagt, das ich Wood mag und Spark net, was ist daran intollerant?
Ja... also beste Stelle OVA .... ich hab noch nicht alle gesehen olé olé...... ja... aber dieser empfang oder was das war, beim König, wo Deedo mit Parn tanzen wollte, das war süüüüüüüß !!!!!!!! :kwaii: ... pff.... also ich fand toll....