Der "Record of Lodoss war" Fanclub

Wie findet ihr "Record of Lodoss war"?

• Gut

Stimmen: 56 96,6%
  • Schlecht

Stimmen: 2 3,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58
Original geschrieben von Son-Gohan SSJ9
Jeri....setz dich besser hin..............Deedlit kommt im

JULI!!!!!!!

oh gott ist das lang

ERST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAS IST JA OBERÜBELSTE FOLTER!!!!!!!!!!!! Und ich dachte ich hab so lange gebraucht um RoLW zu entdecken... da ist bestimmt schon alles an Manga draußen was es gibt... und jetzt muss ich noch lange warten... ist ja dämlich :dodgy:

Naja.... egal ...... weiß einer ob das im selben Stil gezeichnet sein wird wie 2Die graue Hexe".....mit den niedlichen Nasen?? :D

Hallo??? Mädels? Jungs? Wo seit ihr??? Kommt schon :bawling: Ihr könnt mich doch hier nicht alleine lassen :bawling:

Zuletzt bearbeitet:
:eek: Hast du das Bild selber gemacht???!?!?!?!!

Ähhh.... Chef? Cheeeeeeeeeeeef!!!!!!!!!!!?!?!?!!!!!!!! WOOOO BIIIIST DUUUUUUUUUU!?!?!?!!!!!!

Also... von mir aus seit ihr ja dabei... aber ich hab ja nichts zu sagen ^^°

Ich hab gehört in BAnd eins von "Die graue Hexe" betrinkt sich PArn.... stimmt das??? Band eins ist immer ausverkauft :dodgy: ..... und kein Laden lässt RoLW Vol. 4 bestellen........ phaaaaaaa, da sagen mir doch die Hugendubel Leut ich könnt das nicht mehr bestellen, weil es das nicht mehr gibt :bawling: ........ ich komme wie immer zu spät :bawling:

==> Letzte Hoffnung : ... Sandering.... <==

Original geschrieben von SSJ2_Jeri
:eek: Hast du das Bild selber gemacht???!?!?!?!!

Ähhh.... Chef? Cheeeeeeeeeeeef!!!!!!!!!!!?!?!?!!!!!!!! WOOOO BIIIIST DUUUUUUUUUU!?!?!?!!!!!!

Also... von mir aus seit ihr ja dabei... aber ich hab ja nichts zu sagen ^^°

Ich hab gehört in BAnd eins von "Die graue Hexe" betrinkt sich PArn.... stimmt das??? Band eins ist immer ausverkauft :dodgy: ..... und kein Laden lässt RoLW Vol. 4 bestellen........ phaaaaaaa, da sagen mir doch die Hugendubel Leut ich könnt das nicht mehr bestellen, weil es das nicht mehr gibt :bawling: ........ ich komme wie immer zu spät :bawling:

==> Letzte Hoffnung : ... Sandering.... <==
..ja es stimmt ^^ der ist stockbesoffen..O__o'''
wann kommt denn euer boss..?

Original geschrieben von Akui-san

..ja es stimmt ^^ der ist stockbesoffen..O__o'''
wann kommt denn euer boss..?

Der arme Parni.......... ich brauche Band 1 *lechz*!!!!!!!!!

Unser Chef..... weiß nicht...... ^^°......... hier war schon lange keiner mehr..... die ham mich hier sitzten lassen *Flegel*!!!!!!! :dodgy:
Dabei hat mir noch immer keiner erzählt wie RoLW aufhört ...... oder doch????? hehee.... das ist mir doch glatt entfallen......

Hey, es gibt schon Vol 4 (glaub ich) von Chronikle of the Heroic Knight,... ich wills mir kaufen,... aber ich hab ma wieder keine Flocken ^^°

Liebste SSJ2_Jeri ^_^

guckst du auf

klickst auf krasse Katalog, und suchste Record of Lodoss War.
Dann klickste weiter bis zu "Graue Hexe Band 1"
und klickst auf Warenkorb.........

und bestelltst ^-^

einfach oder (:

Original geschrieben von LanFan
ähm darf ich jetzt auch beitreten?? sweatdrop

weißt dduuuuuuuuuuu......... ich.... ich...... erlaube es jetzt einfach..... *nichthauen*.... also ichhab ja nichts zu sagen,. aber ich denke schon das du mitmachen kannst, warum auch nicht ^^°°°°°°°°°°°..........

@Gohani:
Kein Geld, keine Erlaubnis..... :dodgy:

Thema??? Gebt mir ein Thema!!! Ich will mich auslassen!!!!!! Kommt shcon!! Kommt schon!!!!! ^^

@ Jeri

mal wieder pleite, oder? *fiesgrins*

Ein Thema.......Ein Thema....... *nachdenk*

Wen findet ihr in Lodoss am coolsten?

ich finde Pirotess *sabber*

@ Jeri

mal wieder pleite, oder? *fiesgrins*

Ein Thema.......Ein Thema....... *nachdenk*

Wen findet ihr in Lodoss am coolsten?

ich finde Pirotess *sabber*

Richtig,...... ich bin pleite... naja,... nicht wirklich, aber ich muss ja für jeden ausgegeben Cent rechenschaft ablegen :dodgy:
Morgen kauf ich mir Vol 4... hoffentlich haben die das... sonst heul ich (ha, dafür hab ich wieder geld ^^°)....

Parn ist am besten!! !Parn!! Parn!!! Und deedo... Gim mochte ich ja nie.... und wood auch nicht..... dieser dödelkopf... :dodgy:

juhuuu bin dabei *herumhüpf* :lol2:

also... ich mag Pirotess am meisten ^^

@Son-Gohan SSJ9: es ist gezeichnet.... aber nicht von mir ^^" obwohl ichs auch könnte (hab genug zeichnungen) hab aber leider keinen scanner :smash: :bawling: :dodgy:

Zuletzt bearbeitet:
ich möchte auch mitmachen bitte bitte bitte ... *anfleh*
*süsse animeaugen-brille aufsetz*

Büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüttteeeeeeeee.

:dodgy: ...... mir ist so was von egal was andere Leute von Parn denken :dodgy: .... schließlich ist es MEINE Meinung .... und die fällt aus wie sie will........ ich find Parn toll....., er ist ja so goldig ^^..... er ist ein bisschen wie MEIN Goku-Sama.... jaja...... Goku *sabber*..... oh, da bin ich hier falsch ^^°..........

Mhh.... und ich habs mir wieder nicht gekauft... weil das schlaue Jeri vergessen hat Geld abzuheben am frühen morgen am Bahnhof........

P-Sama:
"JA, du vergisst ja immer alles!!"

HALT DIE FRESSE!!!!!! *draufhaut*

P-Sama: "Aua! Sche*ße!!"

jaja ^^°........

Was haltet ihr eigentlich von Spark und so?? Höhö.... Spark ist auch cool... wie er Parn trifft,... da am Strand... ach, das fand ich so... so... ergreifend!! ^.^v

.... da ich aber weiblich bin finde ich pirotess nicht gerade knuddelig... eher vielleicht..... cool??...... ja, cool... aber deedo ist besser.... die trägt anständige klamotten :dodgy: ^o^v

Finde Parn auch ganz witzig
und Spark auch

Aber niemand ist so knuddelig wie Pirotess ^_^

Jaja, knuddelig :dodgy: Du willst doch ganz was anderes.... :D:D:D:D:dodgy:

edit: Aber ich schließe mich dir an :D:D
Und Spark rult absolut nich....

Zurück
Oben Unten