Der "Record of Lodoss war" Fanclub

Wie findet ihr "Record of Lodoss war"?

• Gut

Stimmen: 56 96,6%
  • Schlecht

Stimmen: 2 3,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58
Also Spark ist toll ^^.... ich hab nichts gegen den....

Naja, ich mag eigentlich alle... (das ist eine sher große ausnahme bei mir)... nur der Zwerg ist mir unsympatisch und Wood auch.... was solls ^^°°°°°°

Original geschrieben von SSJ2_Jeri
Also Spark ist toll ^^.... ich hab nichts gegen den....

Naja, ich mag eigentlich alle... (das ist eine sher große ausnahme bei mir)... nur der Zwerg ist mir unsympatisch und Wood auch.... was solls ^^°°°°°°

Kannst du net lesen? Er ist ein Dward, also zu deutsch ein Zwerg O_0''' (Gut, der war dumm)

Und Wood rult absolut! (finde ich)
Und Spark rult überhaupt nich... (finde ich) Also ich mag den jedenfalls net...

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Superheld

Kannst du net lesen? Er ist ein Dward, also zu deutsch ein Zwerg O_0''' (Gut, der war dumm)

Und Wood rult absolut!
Und Spark rult überhaupt nich... Also ich mag den jedenfalls net...

WASN???? ICH HAB DOCH ZWERG GESAGT!!!! HAB ICH JE BEHAUPTET GIM WÄR KEIN ZWERG???

Und es ist mir so egal wie die Nacht schwarz ist ob du die Charas magst, die ich mag, jawohl....

Intolleranz ruled überhaupt rein gar net :dodgy:

WASN???? ICH HAB DOCH ZWERG GESAGT!!!! HAB ICH JE BEHAUPTET GIM WÄR KEIN ZWERG???

Und es ist mir so egal wie die Nacht schwarz ist ob du die Charas magst, die ich mag, jawohl....

Intolleranz ruled überhaupt rein gar net :dodgy:

Du hast den Witz nich kapiert... Ich kapier ihn eigentlich selber net...:dodgy:

Und ich bin nich intollerant, ich ha nur gesagt, das ich Wood mag und Spark net, was ist daran intollerant?

Original geschrieben von Superheld

Du hast den Witz nich kapiert... Ich kapier ihn eigentlich selber net...:dodgy:

Und ich bin nich intollerant, ich ha nur gesagt, das ich Wood mag und Spark net, was ist daran intollerant?

Nein, den Witz den hab ich nicht verstanden... ^^°°°°°.......

Wer war überhaupt der freche Kerl, der diesen Link zu diesem Ashram-Parn Vergleich gepostet hat??? :dodgy: Soltte mich das von irgendwas überzeugen...

Mhh... ich frage mich warum die Leute mich dauernd fragen ob ich lesen kann... natürlich kann ich lesen.... ICH KANN LESEN!!!! *ganzstolzist* HURRAA HURRAAA!!! ICH KANN LESEN!!!

V-Sama: *schiebtJeriausdemThread*
P-Sama: "Sie braucht etwas Ruhe ^^°°°°°"
ICh brauch keine RUHE!!! Ich kann Spuren lesen!!!!
P+V-Sama: :dodgy:
*schubsenJerikurzmalraus*

.... *Minutenvergehen*.....

Haaa... :dodgy: die haben mich verhauen... :dodgy: ... was solls :kawaii:
Ein kleines nettes Thema... mhhh.... diese Sache mit Wood, wo er sich Karla aufsetzt, war ja im Anime anders als wie im Manga... wo fandet ihrs besser??
V-Sama: "doofes Thema..."
MAUL HALTEN!!!
:dodgy: ^o^v

Jaja :dodgy: ... übergeht mich nur alle :dodgy:

V-Sama: "Hör auf rumzuzicken du NUss!!"

Bäbäbäbäääää!!! *zungerausstreckt*

Ja... also beste Stelle OVA .... ich hab noch nicht alle gesehen olé olé... :dodgy: ... ja... aber dieser empfang oder was das war, beim König, wo Deedo mit Parn tanzen wollte, das war süüüüüüüß !!!!!!!! :kwaii: ... pff.... also ich fand toll....

Ja... also beste Stelle OVA .... ich hab noch nicht alle gesehen olé olé... :dodgy: ... ja... aber dieser empfang oder was das war, beim König, wo Deedo mit Parn tanzen wollte, das war süüüüüüüß !!!!!!!! :kwaii: ... pff.... also ich fand toll....

genau das ist auch meine bei den ovas :kawaii:

2ter platz, die stelle mir der rose die parn deedo schenkt :)

du machst mich richtig unsicher -.- jetzt weiss ich gar nicht mehr obs wirklich ne rose war....na halt irgend ein krautgwächs :D

das war auch im schloss, aber nachdem sie den berserker und die annasel (^^) getroffen haben. deedo lag schlafend vorm kamin und er hat ihr das grünzeugs vor die nase gelegt. deedo wacht auf, schnüffelt an dem gewächs und *BANG* da ist meine aller aller liebste lang-öhrchen-elfen-knuddelszene überhaupt. ich mach mal bei gelegenheit nen screenshot :kawaii:
die annasel war danach wohl ein bisschen eifersüchtig als sie das mitbekommen hat.

Das... ähhh.... *hüstel*.... hehe .... *amkopfkratz*.... hab ich nicht gesehen.......... MIST!!!!!!! MANNO!!!!!! DAS IST JA SÜÜÜÜÜ?!!!!!!! MIST!!!!!!! AAAAAAARGGGGG!!!!!!!! :dodgy: ...... das ist bestimmt auf Kassette vier :dodgy: ...... *rumspringtundsichaufregt* ..... naja...... :kawaii:

Was ich auch noch toll fand, war als Parn Deedo rettet.... :kawaii: .... vor Pirotess ^^

Was??? DAs mit dem retten kam nicht nach dem feuerberg.. das kam davor!!!!! ICh hab kassete vier nie gesehen und kassette drei hört da auf wo der bersker (der der eingeht ^o^v), die eine frau da und Parn und Deedo zum Berg reiten......

Und das mit der Rose kam davor,??? Oder wie???

:kawaii:

Ich meinte nicht deedos rettung vor pirotess, sondern dass mit der Rose, aber egal :)

Als pirotess im Ova starb und Ashram sie in seinen armen hielt, da könnt ich heulen

so traurig.........

DAS HAB ICH NICHT GESEHEN :bawling: *rumflennt*

Sie stirbt.... aber sie lebt doch noch in ... in... in diesem schlecht gezeichneten RoLW...... ^^°°°°° .... oder.......????

Zurück
Oben Unten