Der "Record of Lodoss war" Fanclub

Wie findet ihr "Record of Lodoss war"?

• Gut

Stimmen: 56 96,6%
  • Schlecht

Stimmen: 2 3,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58
stimmt, vielleicht sollten wir nicht so viel spoilern ;)

Also soweit ich weiß gehen viele Drachen drauf, ob alle nachher weg sind weiß ich auch nicht

Ich weiß nur das Shooting-Star und Narsil sterben, maisen besiegt Narsil und überlebt, und der blaue und der grüne kämpfen ja nie

ich weiß nur, dass der grüne nach cen chroniken von flaim ein artefact bewacht und zwar die kugel des wasserdrachens oder so

Drachen hier Drachen dort............ ich wusste ja nochnichtmal dase s so viele gibt *seuftz*...... ich glaub ich tret wieder aus, ich hab ja gar keine Ahnung..................

Original geschrieben von Son-Gohan SSJ9
Musst du mehr Lodoss gucken!!!

ja, das gefühl hab ich auch.....weiss jemand wieviele ovas es gibt?? ich hab immer gedacht 8 stück aber jetzt hab ich in morpheus auf einmal ova 11, 9 und 13 gesehen...
die tv folgen hab ich alle 26 schon in meiner queue :D

yup, hab sie jetzt fast alle :)

sagt mal kann das sein das die tv serie das beste opening überhaupt hat? ich hab noch kein besseres gesehen....die musi is übelstgenial, und die schnitte :eek2:

Original geschrieben von Ostrapezoideum
yup, hab sie jetzt fast alle :)

sagt mal kann das sein das die tv serie das beste opening überhaupt hat? ich hab noch kein besseres gesehen....die musi is übelstgenial, und die schnitte :eek2:

ne, das opening von nge ist goiler ! ^^

Und du hast alle folgen ? :( Will ich auch haben, add mich nochmal im MSN oder ICQ oder so :D

naja, wie gesagt fast alle, mir fehlen (saugt noch) tv eps 8, 9 10 und 24

ovas siehts schon schlechter aus.. 1-3 auf dt., ich hab grad einen kennengelernt der noch dt. 4-5 hat und sonst saugt er grad die anderen.

aber wenn wir über sharen wird der speed nich besonders sein da ich immo lauter p2p proggies laufen hab....aber das sollten wir wohl über pm machen

EDIT: hmm, das von nge find ich nich besonders..die musi ist zwar gut aber den rest find ich eher durchschnitt -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ich will mal wieder was sagen!!! ^^

Ich finde das englishce openig von den OVAs ganz schööön..... das ist voll romantisch!!!! Und, *trommelwirbel* ich verstehe was gesungen wird *tatataaaaaa* :dodgy:
Nein, also nicht nur deshlab, ich find es schön ^^
Das Original ist natürlich auch schön,.... und War Rain of Stars (oder wie das gleich wieder geheißen hat) find ich auch schön ^^

ham die amis ihr eigenes opening für die ova?

naja, ich find immer noch das heroic knight opening das beste animeopening...

@eccods

ich hab....naja....weder deine email adresse noch deine icq nummer...aber du könntest mich mal bei msn neu adden...ostrapezoideum@hotmail.com

cya

Also... ob die zu allem ein Openign haben weiß ich nicht... ich hab da nur mal so das Opening von den OVAS ind Englsich gefunden ^^

Gibts "Deedlit" schon zu kaufen, den Manga meine ich, weiß das einer??? Ich wieder mal nicht, das war klar ^^°

Zurück
Oben Unten