Der "Record of Lodoss war" Fanclub

Wie findet ihr "Record of Lodoss war"?

• Gut

Stimmen: 56 96,6%
  • Schlecht

Stimmen: 2 3,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58
Is halt wieder a andere "Zeitlinie"
Bei Heroric Knight lebt sie ja auch wieder...oder noch... lebt eben weil sie nie gestorben ist.

Konfus -_:;_:_:°"§!"§

Okay,... das ist echt verwiirend... Zeitlinien... hier tot, da lebendig... können die sich nicht entscheiden??? ^^°°°°°...... naja.... auf jeden fall.... ein neues thema..... mhhhh.......
Ne, kein Thema, ich hab ne frage ^^°°°, also:

Slain heiratet doch ne Priesterin... heiratet er Lelia oder die Mutter von der.... ich blick das nicht ^^°°°°°°°...... sorry..... ^^°°°°

Ein Thema.... längerfristig.... hab ich leider keins.......

Aber ne frage ^^°°°°°....... stirbt Parn mal????

:dodgy: .......

P-Sama: "Stell nicht solche fiesen Fragen!!!! o.o!!!!!!"

sweatdrop

Hahahahahahahaaaaaa!!!!!!!!!! Ich war beim Seitzgeschäft!!!! Oh gott war das peinlich ^^°°°°°°°°° :rofl: ... da geh ich nie mehr hin :dodgy: .... aber ich hab wengistens das Video ^^v.. danke für den Tipp *knuddel* ^^
Hey.. und der Berseker der stirbt ja gar nicht!! Der ist noch quitschvidel in der letzten episode!!!!!!!!

Ach die Rosenszene ist echt voll süß.. aber was mich echt störtist das alles so hoppla hopp,... holter di bolter aufhört.... ist irgendwie volle überstürzt..... sweatdrop....

Tze,tze.... beim ersten mal gucken bin ich vor den letzten zwei episoden eingeschlafen..... und jetzt ist P-Sama sauer auf mich...... (ich kann doch nichts dafür wenn ich erst um elf Uhr zum angucken komme :dodgy: )
^^

Och mann!!!!! Sagt mal wieder einer was????? Ihr seit untreu wie die Tomaten am Stracuh! Jawohl *armeverschrenkt* *traurigguckt* :bawling:

Zuletzt bearbeitet:
Du warst also beim Seitz.... und es war dier PEINLICH???

was hasten du gemacht?? biste hingefallen oder was???

kind kind kind kind.........

schlimm isses mit dir :)

Ach ne ich bin nicht hingefallen :dodgy: ... aber der mann hat es echt drauf einem die Zunge zu sehr zu lockern :dodgy: ........ ICH HAB IHN GEDUTZT :bawling: NEin!!! gott wie grottenpeinlich!!!!!!!!! :bawling: ....und dann war da so ein Kerl der wollt Poreé in der dose oder so und wir (Darki und Falcons und ich ^^) fanden das sehr witzig und haben uns fast gekugelt.....und dann meinte er irgendwas von einem michael mit locke und Brille und schmächtig und Darki konnte ich gar nicht mehr halten...... ach..... das war stockpeinlich sweatdrop......... aber er meinte wir sollen wieder kommen..... bevor wie 59 sind °^^v

Jaaaaaa....... ^^°°°°°°............ irgendwas zum Thema..... mhhh....... was war noch schön..... wie ... wie........ Ashram gestorben ist....... und Pirotess gestorben ist...... ja... das war schön... danach bin ich eingeschlafen ^^°°°°

Ich habe mal ein paar Fregn zu Record of Lodoss War:

1. Woher kennt ihr das alle ? :dodgy:...
2. Was ist das ?
3. Worum geht´s da ?
4. Wo gibt´s das zu sehen ?

Ich habe bis jetzt nur Bilder gefunden, möchte es aber unbedingt näher kennenlernen :kawaii:

Original geschrieben von Silverdream
Ich habe mal ein paar Fregn zu Record of Lodoss War:

1. Woher kennt ihr das alle ? :dodgy:...
2. Was ist das ?
3. Worum geht´s da ?
4. Wo gibt´s das zu sehen ?

Ich habe bis jetzt nur Bilder gefunden, möchte es aber unbedingt näher kennenlernen :kawaii:

:kawaii:

1. Ich kenne es von VOX..... da kam es mal... ^^
2. Das ist so eine tolles anime im Rollenspiel MittelalterSTil... also... ja... so zwei göttinen hauen sich die fresse ein... ein neues Land entsteht (insel Lodoss) und die hexe Karlaa hat nenn knall und will das gleichgewicht der Kräfte wahren und stachelt Krieg an.... und ... mhh... ja... dann tut sie da sund Parn der große Held (:p) ist der Held ^^v
3. siehe 2 ^^°°°°°°
4. Soiehe 1 ^^

So... und jetzt lieber leute haut mich weil ich wieder alles falsch gemacht habe *ducktsich* *läuftdavon*

Original geschrieben von SSJ2_Jeri

:kawaii:

1. Ich kenne es von VOX..... da kam es mal... ^^
2. Das ist so eine tolles anime im Rollenspiel MittelalterSTil... also... ja... so zwei göttinen hauen sich die fresse ein... ein neues Land entsteht (insel Lodoss) und die hexe Karlaa hat nenn knall und will das gleichgewicht der Kräfte wahren und stachelt Krieg an.... und ... mhh... ja... dann tut sie da sund Parn der große Held (:p) ist der Held ^^v
3. siehe 2 ^^°°°°°°
4. Soiehe 1 ^^

So... und jetzt lieber leute haut mich weil ich wieder alles falsch gemacht habe *ducktsich* *läuftdavon*

1.und zwar war das 0.50 - 550 Uhr früh....
2.Ein Glück das ich schon weis worums da geht :D:D
Naja, Karlaa will das Gleichgewicht eben erhalten und der König Beld (is ganzganz böse;))wird ihr zu mächtig, weil er Lodoss erobert, also provoziert sie einen Krieg zwischen Beld und Namevergessen:dodgy: , damit sie beide sterben und das Kräftegleichgewicht wieder hergestellt wird... zumindest im ersten Teil is so... Dann gibbes noch Drachen und Zauberschwerter und Zwerge und Magier, naja Fantasy-Abenteuer halt...

Hallo? *wink* will auch mitmachen...
Ich find RoLw super, auch wenn ich nur den 3. Teil gesehen hab... und als das die ganze Nacht durch kam, bin ich eingeschlafen... :bawling:

Original geschrieben von Superheld

Naja, Karlaa will das Gleichgewicht eben erhalten und der König Beld (is ganzganz böse;))wird ihr zu mächtig, weil er Lodoss erobert, also provoziert sie einen Krieg zwischen Beld und Namevergessen:dodgy: , damit sie beide sterben und das Kräftegleichgewicht wieder hergestellt wird... zumindest im ersten Teil is so... Dann gibbes noch Drachen und Zauberschwerter und Zwerge und Magier, naja Fantasy-Abenteuer halt...

:dodgy: ............. naja wenigstens haste mich nicht gehauen :dodgy: ..............................................................................................................................

@Pan: Unser Chef kommt schon lange nicht mehr................................ aber ich denk schon das du mitmachen kannst........ ^^°°°°°

Sagt mal wiede riener was? immer wenn ich die letzte bin sagt keienr emhr was... volle fies echt wahr...

Hat shcon jemand Chronikle of the heroic knight gesehen? Weiß nicht ob ich das kaufen soll.... und vor allem wie oft parn vorkommt :p ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab folge 1, 2, 3, 4, 5, 8, 10, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 und 26 und vielleicht noch 2 mehr, bin mir net ganz sicher, aufm Rechner.

Parn kommt da echt super zur geltung. Nur Schade das Pirotess nicht so erotisch wie im Ova ist

Wenn jemand alle folgen aufm Rechner hat, bitte bei mir melden !!!!!!!!!!!!!!!! BITTE

Zuletzt bearbeitet:
Ja? er kommt super zur geltung? Das bedeutet? ISt er arg cool? Hat er dieses fesche Stirnband an, so wie im manga?..... mhhhh...... aber viel wird er nicht machen dürfen, oder? Der Held ist er wohl dann nicht...

Ich hab keine Folge... :dodgy: ..... wa rja klar... ich hab ja gar nichts... :dodgy:

Genau wie im Manga. Die ersten Episoden zeigt noch den jungen Parn und ne alternativ Story zum OVA. Ab Folge 9 gibts ne alternativ Story zu Chroniken von Flaim.

Bin ja mal gespannt wie der Deedlit Manga wird.

Bin ich auch gespannt ^^..... gehts da auch um ne Serie oder um was neues? Geht dann einfach das OVA da weiter wo der MAnga vorher aufgehört hat?

P-Sama: O.o "Was willste?"

Vergiss es ... :dodgy:

Original geschrieben von Superheld

Kommt das jeden Tag um 0.50 - 5.50 ???? Auf VOX, oder ? *wieder mal gar nichts checkt*

P.S. Darf ich auch Member werden ???? Büdeeeee!

Original geschrieben von Silvi Chan

Kommt das jeden Tag um 0.50 - 5.50 ???? Auf VOX, oder ? *wieder mal gar nichts checkt*

P.S. Darf ich auch Member werden ???? Büdeeeee!

Neeeeeee......... das kam da mal.... und es wird sicher auch mal wieder kommen.... da muss man aufpassen... VOX zeigt das so wenn sie mal grad lust haben (kommt mir zumindest so vor ^^°°°°°) genauso bei anderen Animes... ^^...

Ich denk schon das du mitmachen kannst.... unser Chef kommt ja nimmer.... ^^°°°°°
Also von mir aus biste dabei... *ducktsichnichthauen*

Zurück
Oben Unten