Der "Record of Lodoss war" Fanclub

Wie findet ihr "Record of Lodoss war"?

• Gut

Stimmen: 56 96,6%
  • Schlecht

Stimmen: 2 3,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58
Du hast ja Record of Lodoss War d.G.H und D.C.v.F. Wenn du die toll fandest wirst von Deedlit enttauscht sein. Ich war es auf jeden Fall. Weil Parn so ne schwule Frisur hat und Estat wie ne` Frau aussieht... Und Deedos Augen sind auch so komisch, na ich weiss ja nicht...
Zum Glueck: Du hast Glueck weil du es noch nicht gelesen hast (Deedlit), verstanden??? :kawaii:

Original geschrieben von Senbei Norimaki
Du hast ja Record of Lodoss War d.G.H und D.C.v.F. Wenn du die toll fandest wirst von Deedlit enttauscht sein. Ich war es auf jeden Fall. Weil Parn so ne schwule Frisur hat und Estat wie ne` Frau aussieht... Und Deedos Augen sind auch so komisch, na ich weiss ja nicht...
Zum Glueck: Du hast Glueck weil du es noch nicht gelesen hast (Deedlit), verstanden??? :kawaii:

ah jetzt hab ichs gecheckt^^" naja das mit den augen habe ich auch schon mal gesagt....

Tut mir leid, wenn ich etwas komisch schreibe, aber jetzt wo ich keine Schule mehr habe, muss ich auch nicht mehr schrift bzw. hochdeutsch reden *hurrrrrrrra* :D Echt, hast du geschrieben... Na dann is` ja gut!

Tut mir leid, wenn ich etwas komisch schreibe, aber jetzt wo ich keine Schule mehr habe, muss ich auch nicht mehr schrift bzw. hochdeutsch reden *hurrrrrrrra* :D Echt, hast du geschrieben... Na dann is` ja gut!

jaja hab isch :rolleyes: wir haben garkein richtiges thema über was wir reden könnten...fällt jemanden was ein?

Oho.. Haha, mein Gehirn läuft eben auf Leerlauf... :kawaii: Ehehehehe... Ein Thema... Hhm... *probiertschlauauszusehen*
Wenn Parn und Deedo heiraten würden wie würde das Kind wohl aussehen??? ------ Ich sage... Wird ein Junge und sieht aus wie Parn und hat Elfenohren, später hat er lange Haare...
Ehehe... Dummer Einfall... Naja, ehm... Genauuuuu! Wie findest du/ihr Kiseki no Umi??? Mir gefällt es super!

Waaahzzz??? Ein Pic posten... Hier, weiss aber nicht ob das normal ist... :goof: Kiseki no Umi als Pic zu posten...

...:goof:.... na toll :dodgy: irgendwie fühle ich mich verarscht.....^^"

was ist denn das jetzt ein Lied oda was?^^""""......o.O

Hahahahaahahahahahaahaha... Tut mir leid, ich konnte nicht wiederstehen... Ehehehehe... nein, sorry... Pfffffrrrp... *lachendmitdemkopfaufdertastaturlieg* Excuse-moi Mademoiselle... Ja, es ist ein Lied. (und weisst auch wie gross es ist... Hohoho) Und es gefaellt mir super. leider konnte ich nicht mehr Lieder vom AudioGalaxy holen da der ja jetzt tot ist... ABer dieses Lied ist echt supi. Hat was australisches an sich, voll schoen zum abträumen... *seufz* Hab aber keine Ahnung wo es im Anime vorkommt :goof:

Hahahahaahahahahahaahaha... Tut mir leid, ich konnte nicht wiederstehen... Ehehehehe... nein, sorry... Pfffffrrrp... *lachendmitdemkopfaufdertastaturlieg* Excuse-moi Mademoiselle... Ja, es ist ein Lied. (und weisst auch wie gross es ist... Hohoho) Und es gefaellt mir super. leider konnte ich nicht mehr Lieder vom AudioGalaxy holen da der ja jetzt tot ist... ABer dieses Lied ist echt supi. Hat was australisches an sich, voll schoen zum abträumen... *seufz* Hab aber keine Ahnung wo es im Anime vorkommt :goof:

jaja...ich kenn ja nicht mal den anime nur den manga ;_;...dodgy:

Ohh... ein schönes Thema ^^.. welches Lied von RoLW findet ihr am besten??

ich mag das intro... auf Englisch ist es auch serh schön, da gefällt es mir (Schande über mich!!!) sogar noch ein klein bisschen besser als im japanische... und Fantasia of the wind ist auch schön... das Kiseki no Umi.... kenn ich nicht ^^°°°

Original geschrieben von Elfe

jaja...ich kenn ja nicht mal den anime nur den manga ;_;...dodgy:

Tut mir leid, dass wusste ich nicht. War doch nur ein Scherz! Entschuldige bitte!
Ich weiss nicht, dass Intro mag ich nicht so... Aber meine Lieblingsszene ist die als Kommandant Jebra in den Kampf zog und Gim Parn bewusstlos schlug. Wie PArn das "Kommandant Jebra" gesagt hat... Wow, das gefaellt mir so gut!

Tut mir leid, dass wusste ich nicht. War doch nur ein Scherz! Entschuldige bitte!
Ich weiss nicht, dass Intro mag ich nicht so... Aber meine Lieblingsszene ist die als Kommandant Jebra in den Kampf zog und Gim Parn bewusstlos schlug. Wie PArn das "Kommandant Jebra" gesagt hat... Wow, das gefaellt mir so gut!

Macht nix ich bin nicht nachtragend^^

Ich will auch Anime sehen ;_; kommt RoLW irgendwann im Fernsehen oder war es schon? ;_;

Hhm, dass ist etwa vor einem Jahr mal gekommen. Schau doch mal in Importlaeden nach, von da hab ich auch die VHS'. Wenn du in der Schweiz wohnst -> Schau am Zürich HB! Da gibt es alle 4 Kassetten!

ABer dieses Lied ist echt supi. Hat was australisches an sich, voll schoen zum abträumen... *seufz* Hab aber keine Ahnung wo es im Anime vorkommt :goof:

Das ist das Intro für die TV-Serie gewesen
(die kommt übrigens im Dezember auf DVD ****)

edit: Hää?! Seid wann wird denn hier r-a-u-s zensiert?

Zuletzt bearbeitet:
Echt, ist die TV Serie nochmal was anderes? Hhm??? Ich dachte die Lodoss Reihe mit Beld, Fawn, Ashram, Pirotess, Karlla, Vagnard, Kardis usw. waere die TV-Serie *nixversteh* Kommt auf DVD ****? Deutsch? Deutsch untertitelt?

Hhm, dass ist etwa vor einem Jahr mal gekommen. Schau doch mal in Importlaeden nach, von da hab ich auch die VHS'. Wenn du in der Schweiz wohnst -> Schau am Zürich HB! Da gibt es alle 4 Kassetten!

ich wohn in Deutschland ;)

naja aber das ist viel zu teuer ich hab hier in unserem Comicladen gesehen das eine kassete 30€ oder so kostet x_X""

Zurück
Oben Unten